Parkour + Sport - Neue Fragen

  • 3 Mnate ferien, was tun in dieser Zeit? Hallo, Bei mir fangen in einem Monat die Ferien an, 3 Monate lang (Anfang Juni-Anfang August), in dieser Zeit fahre ich nach Essen. Ich hatte mir gedacht während dieser Zeit einen Free.running /Parkour Kurs oder andere Kurse/Aktivitäten (Sprachen, Klettern, Chemie,....) in Essen und Umgebung zu besuchen. Ich habe im Internet gesucht aber bisher nichts gefunden. Ich suche im Internet weiter, jetzt

    von nick996 · · Themen: Ruhrgebiet, Parkour, Kurs
    1 Antworten
  • Mittelschwere Parkour Tricks? Hi leute, ich mach parkour und kann diese ganzen standartvaults etc Ich suche jetzt nach neuen tricks, die ein wenig anspruchsvoller sind Das problem ist nur, dass ich keine matte oder turnhalle zur verfügung hab, weswegen ich noch keine flips oder ähnliches gemacht hab (abgesehen vom trampolin wo ich front und backflip geschafft hab) Habt ihr vielleicht ideen im schwierigkeitsgrad so ca wie beim

    von deadpool42 · · Themen: freerunning, Parkour, Tricks
    4 Antworten
  • Ideen für Sportarten? Hey, Leute! Also ich (m/15) bin momentan auf der Suche nach einer neuen Sportart, die ich anfangen kann. Ich habe als ich kleiner war 8 Jahre lang Fußball gespielt, jedoch damit aufgehört, weil ich mich mit der Mannschaft und dem Trainer nicht mehr so gut verstanden habe. Danach bin ich durch Freunde auf Parkour und Trampolinspringen gekommen. Trampolinspringen hab ich aber nach ein paar Monaten

    von DarkGodfighter · · Themen: Trendsportart, Trampolinspringen, Trampolin
    6 Antworten
  • Wo kann man Parkour machen? Ich wohne in der Nähe von Warburg (kennt vlt wer) und in meiner Stadt gibts eigentlich nix wo ich mit Parkour anfangen könnte (mir fällt zumindest nichts ein). Also wollte Ich fragen wo ihr so Parkour macht, jetzt nicht unbedingt die stadt sondern z.B. Spielplatz oder so.

    von NoYoN · · Themen: freerun, Parkour, Sport
    4 Antworten
  • Hohe Sprünge von Dächern dämpfen? Hey Leute ich mache als Hobby ein wenig Freundinnen/Parcour und ich bin relativ gut nur, ihr kennt doch bestimmt so Videos wo sie von relativ hohen Orten springen. Ich kann zwar von Dächern springen aber meine Füße tuhen danach für ein paar Minuten ein wenig weh. Meine Frage an euch, wie kann ich meine Füße trainieren das sie sich daran gewöhnen und nicht mehr weh tuhen? Ich finde einfach nichts

    von Juli4865550100 · · Themen: Parkour, Freundin, Sport
    4 Antworten
  • Zwei Fragen zu Parkour? Hallo, ich mache parkour und wollte euch mal fragen ob man dafür eine Jogginhshose haben muss? Ich hab nur so eine Stoffhose. Und in den ganzen Videos bei YouTube haben die alle solche Jogginghosen an, die sehr locker sitzen und rumschlabbern. Behindern die einen nicht beim Parkour? Zweite Frage: Kennt ihr Lieder oder hört ihr Lieder beim Parkour? Wenn ja welche könnt ihr mir empfehlen und wo

    von 11ringvar12 · · Themen: stoffhose, Sportkleidung, freerunning
    2 Antworten
  • Wie lerne ich die Doppel Katze beim parkour? Hallo, ich möchte jetzt mal was neues beim parkour ausprobieren und zwar möchte ich die Doppel Katze lernen. Aber ich habe keine Turnhalle und auch keine Matten zur Verfügung. Ich würde das gerne in drei Tagen lernen, da ich mich dort mit einer gruppe treffe und da würde ich das gerne einsetzen. Ist die Doppel Katze sehr schwer? Wie kann ich das lernen mit den oben genannten Voraussetzungen? Oder

    von 11ringvar12 · · Themen: Doppel Katze, Akrobatik, freerunning
    2 Antworten
  • Parkour/freerun/tricking Halle in Berlin? Hi, ich suche eine Halle in Berlin wo man Parkour trainieren kann. Dort sind viele Hindernisse aufgebaut, ein Indoor Parkourspot quasi. Hab das schon auf Bildern gesehen aber ich finde bei Google nichts wo es das in Berlin gibt, oder ob es das dort überhaupt gibt. Wisst ihr wo es das in Berlin gibt? http://www.3run.co.uk/academy/wp-content/uploads/2013/06/6T5C2238.jpg

    von Tiegerlilie · · Themen: sporthalle, tricking, Indoor
    2 Antworten

Weitere neue Fragen zum Thema Parkour + Sport