Parcour + Sport - Neue Fragen

  • Tricking - ohne Vorkenntnisse und Kraft? Lieber erst was anderes trainieren? Hi, ich will total gerne den Sport Tricking und dann vllt Parcour anfangen, habe aus gesundheitlichen Gründen ein Jahr fast keinen Sport gemacht und bin deshalb nicht so fit. Ich habe eine Grundkondition die ganz ok ist und besser als man mir (164, 45kg) ansieht. Allerdings kann ich nicht länger als ein paar Sekunden an die Wand auf den Händen stehen und in den Spagat komme ich auch nicht ist es

    von AimeeOlive · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Websites für große/sehr große Joggingosen Ich bin relativ verzweifelt auf der Suche nach einer geeigneten Jogginghose und frage deshalb nach ein paar sites wie defshop um evtl noch was zu finden, wobei ich folgende Kriterien habe : -sie sollte schwarz sein und ohne riesiges Logo (brands kein problem) -ebenso Übergröße haben (>3xl) -aus einem schwerem stoff ,der dafür sorgt,dass die hose nicht schlaff die beinkonturen zeigt, sondern

    von DeBrainOoOoO · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • kreativen Namen für ein Sport Projekt Hallo :) ich hätte mal eine Frage an die kreativen von euch und zwar hab ich im Sportunterricht zum Thema parcour einen Kurzfilm gedreht in dem es um FBI und Verbrecher geht. Mir fehlt nur ein kreativer Name für diesen Film. Ich würde mich freuen falls jemand von euch einen guten Vorschlag für mich hätte ! :)

    von CherryKay · · Themen: sportprojekt , ,
    1 Antworten
  • Orte zum Parcour/Freerunning üben in Bremen? Hallo :) ich mache seit einiger zeit Tricking, und es ist meine absolute Lieblingsbeschäftigung. Parcour und Freerunning sind jedoch auch zwei Bereiche die mich unheimlich interessieren. Da ich faktisch keine Ahnung von beiden hab, bin ich nicht bekannt mit Orten an denen man dies tun könnte. Könnt ihr mir helfen? :) danke schonmal :D

    von Cropbeat · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Parcour Training im freien! Hallo!Ich möchte schon seit langem Parcour Training machen,hab keinen Verein oder so gefunden und will es jetzt draußen machen,nur könnt ihr mir Übungen mit Sachen die draußen sind wie z.b. Bäume,Mauern usw. machen kann?Am besten welche zum einsteigen dann immer höher und höher.. Danke !:)

    von JoshuaCapBoy · · Themen: Parcour Training , ,
    1 Antworten
  • Roofing in NRW? Hallo, ich hab mal ne Frage und zwar: Jeder von euch kennt doch diese krassen Videos auf Youtube, in welchem Leute auf irgendwelche Kräne oder ähnliches Klettern. Ich selbst würde sowas sehr sehr gerne mal ausprobieren, habe aber leider noch keinen passenden Ort gefunden... Deshalb, wäre es mega cool, wenn ihr mir ein paar Vorschläge machen könntet :) Bevor Leute jetzt meinen das sei zu

    von Lundu1989 · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • kann ich einen wallflip schaffen ohne backflip zu koennen? Ich wuerde gerne einen Wallflip versuchen, allerdings sehen die Meinungen darueber ziemlich unterschiedlich aus die einen sagen es ist einfach die anderen sagen es ist schwer und man brauch viele BOrraussetzungen. Nun ist es so, dass ich alle Vorraussetzungen habe, dass heißt, ich kann eine BRuecke von oben und (fast) rinen flickflack und frueher habe ich siebenn Jahre lang geturnt deswegen habe

    von Allesinbutter1 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Sportart: Salto´s Schrauben und Co. gesucht ! Hi Leute, Ich mache schon seit einiger zeit breakdance und habe auch haubtsächlich damit angefangen weil ich die ganzen bewegungen und so cool fand.So aber da habe ich nur einmal in der woche training.Desswegen habe ich mich mal umgeguckt was es sonnst noch für sportarten gibt, wo man saltos,schrauben etc. macht, die ich dann zusätzlich noch machen würde.Da bin ich dann auf Parcour und

    von user8194 · · Themen: , ,
    8 Antworten
  • ähnliche Sportarten wie Parcour,Freerunning etc? Hi Leute, Ich mache schon seit einiger zeit breakdance und habe auch haubtsächlich damit angefangen weil ich die ganzen bewegungen und so cool fand.So aber da habe ich nur einmal in der woche training.Desswegen habe ich mich mal umgeguckt was es sonnst noch für sportarten gibt, wo man saltos,schrauben etc. macht, die ich dann zusätzlich noch machen würde.Da bin ich dann auf Parcour und

    von user8194 · · Themen: Akrobatig , ,
    2 Antworten

Weitere neue Fragen zum Thema Parcour + Sport