P-Konto + Sparkasse - Neue Fragen

Weitere neue Fragen zum Thema P-Konto + Sparkasse

  • Trotz P-Konto ins Minus gehen? Hallo, Mein Freund hat ein P-Konto und normal sollte am Freitag sein Geld drauf sein. Nur irgendwie kam sein Geld nicht .. Jedenfalls wurde trotzdem schon der Monatsbetrag von der Sparkasse abgebucht und sein Handyvertrag .. Somit ist er also leider im Minus. Ist es denn möglich mit einem P-Konto ins Minus zu gehen? Oder haben die das nur gemacht weil vielleicht das Geld schon zur Buchungbereit

    von Kleiiines · · Themen: ,
    4 Antworten
  • Sparkasse P-Konto Guthaben nicht verfügbar Hallo Zusammen, Ich habe ein Problem das am 30.05.14 eingetroffene Geld von meinem P-Konto abzuheben. Mir ist klar, dass der Eingang erst überprüft werden muss aber bisher konnte ich trotzdem immer am Schalter über mein Geld verfügen. Die (sehr unfreundliche) Mitarbeiterin heute am Schalter sagte mir, das es seit 01.04. auch nicht mehr funktioniert das Geld am Schalter abzuheben und ich habe zu

    von dg215 · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Bank wechseln aber P-Konto nicht? Meine Tochter möchte wegen Umzug ihre Bank wechseln. Sie kann lt. Aussage der neuen Bank aber nur 1 P-Konto haben und wollte nun das bei der alten Bank löschen um ein neues an der aktuellen zu eröffnen. Diese (alte) Bank will das P-Konto aber nicht löschen/aufheben bevor alle Pfändungen beglichen sind. Es muss doch möglich sein ein (noch) P-Konto zu löschen um bei Wechsel der Bank ein neues zu

    von Carbonvater · · Themen: wechsel der Bank, ,
    3 Antworten
  • P-Konto kündigung ? Ich habe im Jahre 2012 ein neues P-Konto eingerichtet bei der Sparkasse wegen Hartz und dann wurde Hartz nicht mehr gezahlt danach haben ich gearbeitet und bei meiner Freundin den Lohn drauf gehen lassen und jetzte dank Leiharbeit wieder Arbeitslos und bekomme wieder Hartz un die Schnellmerker vom Amt haben trotz anderer angaben das geld auf mein P konto überwiesen! FRAGE: Kann mir einer Sagen ob

    von liebevolleMami · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • pfaendungsschutzkonto spk Hallo.. Hab Ein kleines Problem Ich Hab Eine p Konto Und habe letzten monat Eine Nachzahlung Von 1100 Euro bekommen... Konnte Auch ueber Das geld verfuegen Und gegen Ende Februar ca Am 25. Habe Ich Noch einmal 590 Euro bekommen.. Und Komme Aber seit Dem nicht an Das geld. Hab Schon gelesen Das man einen Frei betrag Hat u Wenn Der ausgeschöpft Ist Muss man bis Zum neuen monat warten Das man Wieder

    von lara14lucy · · Themen: ,
    5 Antworten
  • Pfändungsschutzkonto / P-Konto Ich habe mein Girokonto bei der Sparkasse in ein P-Konto umgewandelt. Ich musste meine Girokontokarte abgeben und habe nur noch eine Kundenkarte. Mit der kann ich nicht mehr Bargeldlos bezahlen und nur noch Geld in der Stadt abheben in der das Konto gemeldet ist. Meine Frage ist ob das bei jeder Bank so ist und ob ich mir das gefallen lassen muss?

    von Randy2014 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Sparkasse P-Konto - Verfügbarer Betrag Null - Einen Tag Berechnung, auch am Wochenende? Moin Leute, ich bin durch das Googlen meines Anliegends auf diese Seite gestoßen. Habe nirgends eine passende Antwort gefunden, weder hier noch bei Google. Ich habe ein P-Konto bei der Sparkasse. Wie mir die Mitarbeiter von der Bank bei der Eröffnung des Kontos gesagt haben, braucht die Bank "Einen" Tag für die Berechnung wenn Geld eingeht. So: Gestern am Freitag wurde mein Lohn

    von hotzspotz · · Themen: verfügbarer Betrag, ,
    5 Antworten
  • Beste Bank für P Konto ohne Gebühr für Azubi ? Hallo, ich habe mal eine Frage. Ich bin aktuell Azubi und brauche leider ein P Konto. Wenn ich bei meiner aktuellen Bank mein Konto in ein P Konto umwandle bleibt es zwar kostenfrei weil ich Azubi bin aber EC Karte ist weg und Online Banking ebenfalls. Gibt es eine Bank wo man als Azubi ein Kostenfreies P Konto erhält mit EC Karte und Onlinebanking ? Egal welche Bank.

    von stern2014 · · Themen: , ,
    7 Antworten