Notebook + Prozessor - Neue Fragen

  • Laptop (DELL) geht aus (Browser Games) Hallo Ich habe hier ein aelteres Modell eines Dell Laptops. Core Duo 2.0 GHz Intel Inside Grafikkarte Windows 7 2GB Ram KEIN AKKU (laeuft immer ueber Netzteil) Er geht ca nach 20min von alleine aus. Ohne vor Warnung. Ich habe auch schon alles ausprubiert. Er ueberhirzt auch nicht, da er max. 55C erreicht. Er geht aber auch nur aus wenn Browserspiele gespielt werden. Habt ihr irgendwelche Ideen

    von GoGoWe · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • CPU wechsel Packard Bell LJ65 Hallo Community, ich würde gerne meine NOTEBOOK CPU für ein wenig mehr Leistung upgraden. Meine Frage ist ob ich es überhaupt wechseln kann und ob es sinnvoll ist: Mein Notebook: Packard Bell EasyNote LJ65 NVidia GeForce GT 240M Intel Core2Duo T6600 2,2 GHz 4gb Ram Und die CPU die ich falls kompatibel einbauen würde: Intel Core2Duo T9900 2,9ghz. Danke für hilfreiche Antworten im voraus

    von furkanS · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Wie verbessere ich die Leistung meines Notebooks? Hallo, ich möchte mein Notebook leistungsfähiger bzw. schneller bekommen, weil er manchmal sehr lange mit verschiedensten Ausführungen benötigt. Auch hat er hin und wieder ein Problem, ein längeres YouTube Video während ich Minecraft spiele, abzuspielen. Dann beginnen, die fps in Minecraft fast zu springen. Ständig von 0 auf 30 usw. Wenn ich aber die Resourcepacks, OptiFine und sonstige

    von JaneMoriarty · · Themen: , ,
    7 Antworten
  • Reicht ein Intel Core i5-5200U zum Gamen? Ich bin mir nicht sicher ob ein Intel Core i5-5200U mit 2,2 GHz für die heutigen Spielansprüche reicht. Und wie wichtig ist ein Prozessor beim Gamen überhaupt? Denn ich habe gehört dass die Grafikkarte ziemlich viel ausmacht. Deswegen weiß ich nicht ob auch ein "schlechter" Intel Core i5-5200U reicht. Schon mal danke im Vorraus für Antworten :) PS: Ist für ein Notebook und nicht für ein

    von cpkoobeton · · Themen: Intel Core i5-5200U , ,
    2 Antworten
  • ist ein i5 oder ein i7 besser? Ich bin mir nicht sicher was für ein Notebook ich nehmen soll. Ist ein i5 4210H wie z. B. von diesem hier http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/msi+gp60+2pei585fd+198694 oder ein i7 4710MQ besser geeignet zum Gamen? Und wie entscheidend ist die Grafikkarte und reicht die NVidia GeForce 840M aus? PS: Gebt mir gerne Vorschläge für ein Notebook, es sollte aber nicht mehr als 800€ kosten ;)

    von cpkoobeton · · Themen: , ,
    9 Antworten
  • Notebook geht einfach aus und nicht mehr an (nur kurzes zucken) Guten Abend, mein Notebook geht einfach aus und bei dem Versuch es wieder einzuschalten gibt es nur ein kleines Zucken im Gerät, der Power-Knopf leuchtet kurz und irgend was versucht zu starten, dann ist es wieder tot. Am nächsten Tag geht der Laptop wieder normal an doch unter Last wieder aus. Auch hat er ein extremes Hitzeproblem, welches trotz neuem Lüfter nicht beseitigt wurde. Habe auch das

    von Lunkymay · · Themen: , ,
    2 Antworten

Weitere neue Fragen zum Thema Notebook + Prozessor