Notebook + Prozessor - Neue Fragen

  • Gaming Laptop für die etwas älteren Spiele Hallo, Ich ich suche nach einem Laptop, mit dem ich gerne die "Juwelen" der letzten Jahre nachholen möchte (z.B. Skyrim, Farcry 3, The Witcher 2, etc...), also sollten alle Spiele die vor 2014 rauskamen darauf flüssig und auf schönen Einstellungen laufen können. Ich besitze schon eine Playstation 4, also bin ich für die Zukunft gut gerüstet. Auch möchte ich keinen Desktop- PC ( Ich weiß

    von davixp99 · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Turbofrequenz bei Notebooks? Hallo, bei vielen Notebooks gibt es ja im Prozessor eine Turbofrequenz bzw. Maximale Taktfrequenz. Doch wird diese automatisch aktiviert oder muss man das manuell machen? Zum Beispiel: Mein Notebook hat 2 GHz und eine Maximale Turbo-Frequenz von 3 GHz. Wenn ich nun ein Programm welches laut Herstellern 2.8 GHz benötigt benutze, wird dann die Turbofrequenz automatisch aktiviert oder funktioniert

    von tiger7 · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Cities: Skylines mit diesen PC-Anforderungen? Hallo:), Also folgendes: Ich würde gerne das Spiel Cities: Skylines kaufen, bin mir aber nicht sicher ob mein Laptop das packt:D Hier sind meine PC-Infos: Intel Core i5-3210m 2.50GHz 8GB RAM Windows 8.1 64bit GeForce GT 630M . Und hier die vom Spiel benötigten: Betriebssystem: Microsoft Windows Vista/7/8/8.1 (64-bit) Prozessor: Intel Core 2 Duo, 3.0GHz / AMD Athlon 64 X2 6400+, 3.2GHz

    von Sarah587587 · · Themen: , ,
    0 Antworten
  • Brauche Hilfe bei such von Gamingnotebooks Hay ich suche ein Gamingnotebook im bereich von 1000€ mind 12gb RAM und ein i7 als Prozessor der Bildschirm sollte auch 17 Zoll haben und ne Grafikkarte die aktuelle spiele auf mindestens hohen Grafikeinstellungen flüssig wiedergeben kann Kommt bitte nicht mit "hol dir ein tower wenn du zocken willst" denn ich bin viel unterwegs und kann nicht überall hin meinen tower nehmen danke

    von StereoArtZ · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • i5 4210U viel langsamer als i5 4210H? Abend Community, ich würde mir gerne ein Notebook anschaffen für rund 600€. Dabei stieß ich auf unterschiedliche Prozessor-Varianten. Ein Beispiel wäre der i5 4210... Den gibt es mit dem Kürzel H und dem mit U. H bedeutet mehr Power, U eine bessere Energieeffizienz. Aber: Ist die Leistungsminderung sehr stark? Ich finde leider keinen direkten Vergleich im Internet. Eigentlich ist das Teil für

    von manno321 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Intel Celeron oder Pentium ? Hallo, Meine Frage ist diesmal welche Prozessoren besser sind: Celeron oder Pentium; Man würde sagen dass Pentium schlechter wäre, weil die PC's von 2005 oft Pentium 3,4,usw. hatten. Doch nach ein bisschen Recherche im Internet hab ich den Glauben verloren und dass ist der Grund warum ich euch frage. Einer von den Prozessoren will ich in ein Notebook haben und mit dem will ich arbeiten, im

    von aligatooe · · Themen: , ,
    3 Antworten

Weitere neue Fragen zum Thema Notebook + Prozessor

Notebook + Prozessor - Neue Tipps