Netzwerk + Samsung - Neue Fragen

  • Wie kann ich tablet, Laptop und Handy automatische miteinander synchronisieren? Ich habe ein Samsung Galaxy tab A , ein galaxy s3, ein iohone4 und ein Acer Laptop (win.8.1). Die Daten davon, vorallem Fotos möchte ich ohne Kabel einfach untereinder tauschen und verschieben können. So eine Art Dropbox System oder kann ich eine Art Netzwerk (über wlan, alle im selben netz) erstellen?(zb In der schule sind bei uns ja auch alle Laptops PC surfaces und ipads bei uns miteinander

    von Loveschocolate · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Nicht im Netz registriert S3 Mini wieso? Hallo, Wenn ich anrufen will kommt die Meldung Nicht im Netz registriert Bzw wenn ich nh nummer eingebe ich kann auch nicht angerufen werden. 2. ich habe schon fast alle möglichkeiten gemacht Sim karte raus rein gepustet ging nicht Dann nur Gsm eingestellt neu gestartet geht immer noch nicht brauche unbedingt hilfe! wehre echt nett!! Immer noch nicht geklärt brauche dringend Hilfe weil ich jz

    von Anzubi · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Netzwerkadapter(treiber) gesucht! Brauche Hilfe. Hat jemand eine Idee wie ich mein unten beschriebenes problemm lösen kann? Hab auf meinem alten Notebook Samsung R780 Hawk mal alle unnötigen Programme deinstalliert, damit er wieder schneller läuft. Darunter befand sich auch der "Atheros ar9285 Wireless Network Adapter" deistalliert weil er unter atheros aufgelistet war und unter programme und ich dachte das es irrgendwas unnötiges sei. Auf jeden Fall habe ich jetzt weder wlan noch lan und auch über usb stick

    von TheHobbit2890TA · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • iphone dauer auf netzsuche.. hilfe Hallo, ich habe ein dickes Problem! Und zwar: Seit ca. 12 Stunden zeigt mir mein iPhone 6+ 64GB iOS 8 an, dass das Netz die ganze Zeit gesucht wird. Einige kennen das sicherlich, wenn da mal oben links "Suchen..." steht. Ich habe mein Handy schon 3 Mal neu gestartet und 2 Mal die SIM neu eingesteckt, aber das Problem ändert sich nicht. Woran liegt es? Ist möglicherweise mein Router vom

    von BonzeUndJetzt · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • WLan verhält sich merkwürdig Servus, ich habe hier 2 Smartphones (Galaxy S5 und Note4), dazu ein Tablet (Galaxy Tab S). Alle sind mit meinem WLan verbunden. Jedoch spinnt es am Tab S seit 1-2 Tagen. Bei den Smartphones habe ich laut Angabe 230-350 Mbit Verbindungsgeschwindigkeit. Am Tablet sinkt die Geschwindigkeit auf 20 Mbit, der Empfang auf 2-3 Balken, daraufhin bekomme ich keine Verbindung mehr zum Internet. Wenn ich es

    von Skreamizm6 · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Mobiles Netzwerk für Samsung Galaxy W? :/ Hallo, ich habe vor ein paar Tagen mein S5 Mini geschrottet, habe vorübergehend jetzt das Galaxy W. Hab meine Simkarte rein gepackt und das Handy auf Werkeinstellung zurück gesetzt. Nun funktioniert das mobile Netzwerk nicht mehr, telefonieren und WLAN geht aber. Paketen sind aktiviert. Wie bekomme ich jetzt mein Mobiles Netzwerk zurück? :/ Anbieter: 1&1

    von Hamburg012 · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Samsung tv netzwerk ich habe ein Festplatte an meinen Samsung smart TV angeschlossen wenn ich da neue filme drauf machen will muss ich immer die festplatte an mein PC anschließen. gibt es eine Möglichkeit das ich auf die festplatte zugreifen kann wenn sie noch am TV angeschlossen ist. mein TV ist auch mit meinen roter verbunden und bei Netzwerke am pc taucht mein TV auch auf.

    von tobivb08 · · Themen: , ,
    0 Antworten
  • handy-Problem mit netzwerk Hallo. Ich habe ein Samsung Galaxy S3 mini und bisher hat immer alles super Funktioniert. Vor 10 Minuten wollte ich mein Guthaben abfragen und dann stand da: Nicht im netz registriert. Ich habe das Handy ausgemacht und neu gestartet, hat nicht funktioniert. Ich hab nun keine Internetverbindung (trotz Flat!!) Ich bin am verzweifeln!!!!!!!!!!!! Bei Instagram funktioniert auch nichts. ( ihr könnt

    von Lauschi33 · · Themen: , ,
    2 Antworten

Weitere neue Fragen zum Thema Netzwerk + Samsung