Nägel + Nageldesign - Neue Fragen

  • Fineliner schlecht für Fingernägel? Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage, aber bitte haltet mich nicht für vollkommen doof... :-D Habe mir heute aus langeweile mit Fineliner kleine Muster auf die Nägel gemalt und bemerkt das das irgendwie cool aussieht... ;-) Mir stellt sich allerdings die Frage, sind fineliner schlecht für die Nägel? Danke für eure Hilfe! LG, Anchen

    von Anchen1000 · · Themen: schlecht für Nägel, ,
    1 Antworten
  • Douglas Nagellacke! Hallo Community, ich suche einen guten Nagellack, den ich bei Douglas kaufen kann. Vor allem die Haltbarkeit und ein gutes Auftragen ist mir wichtig. Der Nagellack sollte jedoch nicht allzu teuer sein. Ich wollte mir ein Preislimit von ca. 10€ setzen. Gibt es Marken, die ihr mir empfehlen könnt? Wäre schön, wenn ihr mich ein wenig beraten könntet. Vielen lieben Dank! Liebe Grüße

    von Jelzincitron · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Nageltermin :) Brauche Tips :)) Hallo zusammen :) Ich wollte mir endlich mal die Nägel machen lassen, da meine nicht richtig schön wachsen und ziemlich brüchig sind... Ich hätte sie gerne etwas länger und habe gehört, dass es da sogenannte Tips gibt. Hat da jemand Erfahrung mit? Ich möchte sie nicht zu lang haben, da mich das beim arbeiten stört. Ich habe nur Angst, dass sie schnell abfallen oder kaputt gehen..so wie diese

    von lenilalelu · · Themen: ,
    3 Antworten
  • Nagelperlen - wie halten sie länger? Hallo, ich habe so Nagelperlen in verschiedenen Farben. Leider halten die bei mir nur solange bis ich irgendwas anfasse, dann fallen sie immer wieder ab, obwohl ich es nach Anleitung mache. Ich habe schon versucht, noch eine Schicht mit Klarlack drüber zu lackieren, aber das hilft auch nicht. Hat jemand von euch damit Erfahrungen gemacht und kann mir helfen? Danke:)

    von peanut2 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Nageldesign Zubehör Hallo zusammen, ich suche folgende Sachen (siehe Bilder) Die "Folien", "Schablonen" oder wie man die nennen kann... die man auf die Nägel klebt und dann abzieht und das Muster dann hat, diesen Lack den man auf die Haut macht und wieder abziehen kann, sobald man fertig Lackiert hat und noch die Folie, auf die man den Nagellack draufmachen und wieder abziehen kann und sich so

    von niitChk93 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Gelnägel Schmerzen nach Termin gestern Hallo ihr Lieben, Ich war bisher immer bei einer ganz tollen Nageldesignerin und immer super zufrieden mit Hygiene, Haltbarkeit und Pipapo. Jedenfalls hatte die spontan keinen Termin mehr frei als mir vorgestern eingefallen ist, dass ich unbedingt noch meine Nägel machen lassen muss bevor ich heute nach Frankreich fahre. Da ich wirklich unbedingt einen Termin brauchte bin ich in so einen

    von nadinemoritz · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Spruch gesuch / Maniküre / Fingernägel / Gelnägel Hallo ihr Lieben , ich bin demnächst in meinem Nagelstudio zum 1Jährigen Jubiläum eingeladen. Gerne würde ich dort auch vorbei schauen und der Besitzerin auch etwas Kleines überreichen. Ein Blümchen oder so schenken sicher viele , und daher habe ich mir Gedanken gemacht was sonst noch in Frage kommt. Meine Idee: da sie bald in einen größeren Raum innerhalb des Gebäudes umzieht würde ich ihr gern

    von neppel2525 · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Acrylnägel entfernen mit Terpentinersatz?! Tag zusammen :) Ich habe eine ganze Weile Acrylnägel getragen und muss sie leider nun entfernen, weil ich sie auf der Arbeit nicht tragen darf. Ich las viel über Aceton usw. Also sah ich mich in der Gerage mal um und las mir eine Flasche mit der Aufschrift ''Terpentinersatz'' durch. Leider stand dort nicht, ob es Arceton haltig ist. Kennt sich jemand damit aus? Dieser

    von VanityVani · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Airbrush für nägel mit Acrylfarbe Hallo ihr lieben ich hab mal ne frage ich hab mir eine airbrush Pistole gekauft so und ich hab da noch absolut keine Erfahrung mit. Meine Frage ist wo kommt die Farbe rein? Wie funktioniert das wenn man ne andere Farbe auch benutzen möchte. Ich hab mir auch farben bestellt sind aber noch nicht da. Was kann man überhaupt für farben benutzen ? Wäre super dankbar für antworten :)

    von Honey2310 · · Themen: , ,
    1 Antworten

Weitere neue Fragen zum Thema Nägel + Nageldesign

Nägel + Nageldesign - Neue Tipps

  • "Marble Nails" einfacher machen Die normale Art Marble Nails zu machen ist mit sehr viel Aufwand verbunden und meistens geht viel Nagellack daneben, auch wenn man die Haut rund um den Nagel abklebt. Man tropft den Nagellack in das Wasser, macht mit einem Zahnstocher ein Muster und normalerweise taucht man dann den Nagel hinein. Leichter ist es aber, wenn man den Nagellack auf dem Wasser schwimmend trocknen lässt, sodass es

    von Sandyli · · Themen: Wasser Nägel, ,
    0 Ergänzungen
  • Nagel Designs! Selbstgemachte und einen Super Youtube Kanal Das brauchst du: -think pink (63) von Essence -black is back (59) von Essence -einen beliebigen Grün-Ton -Klarlack -und Zahnstocher Als erstes trägst du das Pink auf deine Nägel und lässt es trocknen (Kleiner Tipp: Wenn du kaltes Wasser über die Nägel laufen lässt, trocknet es schneller). Danach das Grün auf etwa 1/5 deines Nagels (oben) auftragen, trocknen lassen. Danach mit einem Zahnstocher

    von Lillicola · · Themen: only4girls, ,
    1 Ergänzungen
  • Schönes Nageldesign- ruckzuck ohne viel Aufwand Es gibt ja viele Arten schöne Nägel zu lackieren. Oft dauert das ewig und man braucht spezielle Sachen dafür. Was wirklich total schön aussieht und ruckzuck fertig ist, ist folgendes : einen beliebigen Nagellack nehmen(am schönsten mit metallic oder Glitzer Effekt) und einfach glitter topper von essence draufpinseln. Gibt es in mehreren Farben zb Silber, lila, Pink.. Und sieht richtig gut aus.

    von Schneerose92 · · Themen: , ,
    3 Ergänzungen