Medizin + Ohren - Neue Fragen

  • Extreme Ohrenschmerzen, bitte um Hilfe Hallo erstmal ich hab da ein kleines Problem, Ich bin nun schon seit drei Tagen krank (Halsschmerzen,Kopfschmerzen) und heute sah es eigentlich so aus, als wäre das ganze schon besser geworden. Doch als ich vorhin schlafen wollte wurde ich von starken Ohrenschmerzen (nur im rechten Ohr) aufgeweckt. Hatte zuerst gedacht dass dies ganz normal sei doch als es nicht besser wurde und ich auf dem Ohr

    von Jules1818 · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • Durch Naseputzen Trommelfell verletzt? Ich bin zur Zeit erkältet und ziemlich verschleimt im Nasen- und Ohrenbereich. Als ich mir vorhin die Nase geputzt und dabei ein Nasenloch (rechtes) leicht zugehalten habe, gab es plötzlich ein Geräusch in meinem rechten Ohr und gleich darauf ein kurzes "Pfeifen", so wie wenn man bei einem Ballon die Luft herauslässt. Ich glaube der Druck im Ohr war zu hoch und deshalb ist Luft aus

    von Stefan7791 · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • Ohr Zu/Knacken/Erkältet Hallo Leue, Ich kann mich erinnern als ich in den Sommerferien dieses Jahres im Wasser versucht habe so tief zu tauchen wie ich nur konnte. Da habe ich keinen Druckausgleich gemacht obwohl meine Ohren weh getan haben weil ich so tief getaucht bin. Aufjedenfall hat mein linkes Ohr dann geknackst. Ich dachte mir eig. nichts böses doch dann fiel mir bei den weiteren Tauchversuchen auf das mein

    von Robertpcaa · · Themen: Ohr knacken, ,
    1 Antworten
  • Nerviges Pochern im Ohr !! Guten Abend :) Seit heute Morgen habe ich in meinem Linken Ohr ein Pocher, mal pocht es 1 mal, 2mal , 3 mal oder öfters hintereinander. Dann sind ein paar Minuten (5-10 oder weniger) Pause und dann geht das pochern wieder los -.- Es ist sehr nervig, hatte sowas jemand schonmal oder weiß was es ist ?

    von MauriceZ97 · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • Was tun gegen Hals-,Kopf-,Ohren- und Augenschmerzen??? Hallo. Irgendwie hab ich seid gestern nachmittags extreme Halsschmerzen bekommen(keine Ahnung warum). Als ich heute abends zu Bett ging, bin ich um 4 Uhr aufgewacht und plötzlich hatte ich starke Hals-,Kopf-. Ohren- und Augenschmerzen. Kopfschmerzen vor allem im hinteren Bereich des Kopfes (hab da immer Kopfschmerzen). Was ist das für ein komischer Virus? Kann ich morgen in die Schule gehen und

    von Mark555 · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • ohrlöcher erneut durchstechen lassen oder punchen hey, ich habe seit ca. 10 jahren normale löcher in den ohrläppchen, sind auch damals nach dem schießen normal abgeheilt, haben nie geeitert oder so, aber von anfang an kam es mir vor, als sei noch zu viel gewebe in den öffnungen. ich trage nur selten ohrringe, und immer, wenn ich die löcher neu durchsteche, kann man sozusagen ein stück gewebe von innen leicht nach außen drücken. ist es ratsam,

    von kkeks · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Ohrlöcher entzünden sich jedesmal Hey, also ich hab jetzt schon drei mal Ohrlöcher stechen lassen. Zwei mal bei Christ und einmal bei Pandora. Ich bekam jedesmal entweder Gold oder Silber Ohrringe. Doch ca. 4 Wochen nachdem ich sie habe schießen lassen, schwillen meine Ohrläppchen an und Eiter fließt. Letztes Mal (vor nem Jahr) hat sich erst nichts entzündet und ich hatte sie schon acht Wochen drin. Also wollte ich sie mal

    von Valiiiii22 · · Themen: , ,
    7 Antworten

Weitere neue Fragen zum Thema Medizin + Ohren

Medizin + Ohren - Neue Tipps

  • Die Lösung bei Druck auf den Ohren, z.B wegen Erkältung Hey, ich war heute mal wieder TOTAL verschnupft. Bin aufgewacht und BUMM- Meine Ohren fühlten sich an wie mit Watte zugestopft. Meine Tante hat mir total gutes Homöopathisches Zeug gegeben. Wirkte innerhalb von 10min. Es war so toll endlich wieder freie Gehörgänge zu haben. Schreibe hier mal die Namen (nicht verschreibungsplichtig): GeloMyrtol forte Streukügelchen von Weleda Lasst euch tipps

    von BlueEagle · · Themen: , ,
    1 Ergänzungen
  • bei pippen im ohr Beim pipen oder pfeifen im ohr laut schreien oder ein lauteres geräusch ausstoßen.mir persöhnlich hilft das ,kann sein das ihr auf das gleiche reagiert wenn nicht, warten und weiter nach solchen tipps suchen ! ihr werdet 100% fündig!

    von timsoerup · · Themen: ,
    1 Ergänzungen
  • Mittelohrentzündung - Mit einer Zwiebel schmerzen lindern Bei einer Mittelohrentzündung solltet ihr zunächst einige Tipps ausprobieren:Wasser in einem Topf erhitzen und eine Zwiebel reinlegen. Danach die gekochte Zwiebel in zwei Häflten schneiden. Daraufhin nehmt ihr euch eine Pizette (andere Alternativen gibt es auch) und tufft ein Stück Watte über die Zwiebel.Zuallerletzt tut ihr die getuffte Watte in die Ohrlöcher für ca. 1-2 Std. Diesen Vorgang

    von Explain · · Themen: , ,
    0 Ergänzungen