Medizin + Ohr - Neue Fragen

  • Ich habe Ohrendruck der kommt und geht, was ist der Grund und wie geht der wieder weg? Hallo ihr Lieben, habe mal eine Frage un zwar bin ich seit 5 Monaten in Bolivien in Cochabamba (2600 Meter hoch) ich abe seit letzter Woche Donnerstag ein Druck auf dem rechten Ohr. Ich habe Wasser rein bekommen und dachte das es deshlab ist.  Am nächten Tag bin ich zum HNO und er konnte nichts feststellen meinet das es eventuell eine kleine Entzündung sein kann..hab es nicht 100% verstanden, da

    von BoliviaGirl · · Themen: Druck, Ohr, Medizin
    0 Antworten
  • Heftiges Stechen im Ohr? Zum 1. Ich werde zum Arzt gehen. Ich suche lediglich nur Rat, da unsere schon zu haben. Vllt kann mir ja jmd sagen ob es harmlos oder bedenklich ist. Ab und zu hab ich ein wirklich heftiges STECHEN im rechten Ohr. Es fühlt sich an, alsob es am Trommelfell anfängt, könnte ich mir aber auch einbilden. Der Schmerz strahlt in den Kopf auf und ist pulsierend und hält vllt höhstens 5 sek an. Wenn es

    von dasistssarah · · Themen: Ohr, Medizin
    1 Antworten
  • Linkes Ohr taub aber noch komplett? Hallo, Ich war am Donnerstag in einer disco und musste am Freitag morgen feststellen, dass sich mein linkes Ohr etwas taub anfühlt. Es ist nicht komplett taub aber es hört sich sehr komisch an... Noch dazu bin ich etwas erkältet und kann zwischendurch ein leichtes blubern feststellen wie im Flugzeug bei der Landung. Was kann ich dabei machen? Tipps, Medizin etc.   Danke schon mal!

    von elias1358 · · Themen: sondern, nur, nicht
    6 Antworten
  • Kleiner Knubbel im Ohr? Hallo liebe Community :) Ich habe seit ein paar Wochen ein Ohrloch (also gestochen), und eben vor ein paar Tagen ein Hufeisen reingetan weil ich einfach fand, dass es besser aussieht. Davor habe ich nur normale Stecker getragen. Habe beim Umziehen aber total daran gezogen und jetzt schwillt mein Ohr immer weiter in der Region an. Das Piercing kann ich fast nicht mehr ohne Schmerzen rausholen.

    von Kaminski01 · · Themen: Ohr, Piercing, Medizin
    3 Antworten
  • Was hilft am besten gegen Ohrenschmerzen im Flugzeug? Hallo! Ist vielleicht schonmal jemand von euch mit Ohrenschmerzen geflogen und weiss was da wirklich hilft? Ich habe die letzte Woche schon alles versucht, inhalieren, nasenspray, ohrentropfen usw. ich habe aber immer noch ein wenig Ohrenschmerzen beim Druckausgleich und hab Angst vor den Schmerzen im Flieger (ich fliege schon morgen) Hat jemand hilfreiche Tipps (aus eigener Erfahrung)? Danke

    von Shining7 · · Themen: Flugzeug, Ohr, Medizin
    6 Antworten
  • Was bedeutet "Trommelfell eingezogen"? Guten Tag. Bin momentan krank (Erkältung) und war heute beim Arzt. Nach einem Blick in meine Ohren sagte er mein Trommelfell sei eingezogen. Nun hab ich jetzt gerade wieder Ohrenschmerzen und frag mich bzw euch: Was bedeutet das? Hab auch schon gegoogelt aber da steht nichts konkretes. Und ist das schlimm bzw für was könnte das ein Symptom sein? Danke.

    von 161xx · · Themen: trommelfell, Ohrenschmerzen, HNO
    3 Antworten
  • Ohr empfindlich bei schrillen Geräuschen? Guten Abend, mich quält schon lange Zeit ein Problem mit meinem rechten Ohr! Und zwar höre ich morgens ein stoßartiges / pulssynchrones Rauschen in meinem Ohr. Zudem ist es dabei fast immer feucht von innen bzw. schon fast wirklich nass, es ist also irgendeine Flüssigkeit Tag für Tag in meinem Ohr. Doch das größte Problem ist, dass es dabei sehr empfindlich gegenüber Geräuschen ist. Wie zum

    von matze01231 · · Themen: Tinnitus, Ohr, Medizin
    1 Antworten

Weitere neue Fragen zum Thema Medizin + Ohr