Mädchen + Selbstbefriedigung - Neue Fragen

  • Sehr oft erregt? Normal? Ja ich weiss solche Fragen stellen normalerweise nur Kerle ^^ denkt euch bloß nichts falsches... ist mein Ernst.. Also ich bin ein mädchen,14 Jahre alt hab ein wenig Probleme mit dem aussehen meiner brüste.. sie sind halt sehr groß für mein Alter und manche Typen brennen förmlich darauf sie nur mal Anzuschauen... nur leider habe ich Pickel auf den brüsten und ziemlich große "Nippel"

    von StraightyTiny · · Themen: , ,
    14 Antworten
  • dauernd erregt wegen pubertät (w) ist es normal, dass man in der pubertät als mädchen dauernd erregt ist? ich spüre schon richtig wie sich meine vagina bewegt als hätte ich sex oder würde mich selbstbefriedigen...wie kann man das abstellen? wenn ich mich selbst befriedige kann ich nach einer halben stunde wieder...das ist doch nicht normal oder? ich habe gehört dass es bei jungs oft so ist aber ist es bei mädchen auch so? hilfe!

    von SaeJun · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • sb bei frauen. kein richtiger orgasmus Hei, ich hab lang überlegt ob ich das fragen soll, aber vielleicht kann mir ja einer von euch helfen und die Frage ernst nehmen. Ich versuche schon lange mich selbst zu befriedigen. Das mache ich allerdings nur mit dem Kitzler. Es gibt dann immer einen Zeitpunkt, an dem ich denke, dass ich komme. Es fühlt sich auf einmal immer besser an, aber von einer Sekunde auf die andere hört es auf. Das ist

    von Sunny5325 · · Themen: , ,
    7 Antworten
  • Könne es ihr Schaden 😰 Em Hallo es ist eine etwas komische Frage aber was würdet ihr davon halten wen ne Freundin die in einem Jungen verliebt ist und sich SB und sich dabei vorstellt das er es bei ihr machen würde sie ist Krad 14 geworden und ich mach mich echt sorgen das sie sich damit nur schaden Schuldige für Die Rechtschreibung arbeite daran

    von Yildiz3122000 · · Themen: ,
    10 Antworten
  • verspühre gar keine Lust bei SB mit dem finger... Hallo ihr, also die frage ist komisch aber sie beschäftigt mich schon ewig... ich bin 17 und ein Mädchen. Bei der Selbstbefriedigung komme ich gut klar wenn ich es klitorial mache (also am Kitzler) aber wenn ich den Finger reinschiebe verspühre ich gar nix. Mein Freund sagt immer ich soll das machen und da hab ich auch kein Problem mit, aber ich merke einfach so gar nix... ich kann auch meinen

    von LaCavallina · · Themen: , ,
    9 Antworten
  • Bei SB erwischt? Hilfe! Hallo liebe Community, Ich bin 13/w und habe ein großes Problem: wir haben letztens in der Schule gelernt, wie man sich richtig stuliert. Ich habe jetzt den Entschluss gefasst, es auszuprobieren. Aber plötzlich ist mein Vater rein geplatzt. Ich habe mich sofort richtig hingelegt und so getan, als würde ich meinen Anime, den ich dabei schaute (kein Htai) einfach weitergucken. Ohne ein Wort hat er

    von LittleDevilAnni · · Themen: , ,
    18 Antworten
  • Ich traue mich nicht ! Ist das Normal !? :( Also erstmal HI ! ich bin 14 und bin im Thema ansprechen sehr schüchtern..... Also es gibt viele Mädchen die ich mag oder auch süß finde doch ich traue mich nicht sie anzusprechen ! Ich merke mir nur das Gesicht und denke dann fast immer an sie was auch komisch ist das ich dann auch öfters mit dem Gedanken an sie mich auch Selbstbefriedige o.O ich habe angst das ich abserviert werde oder so oder

    8 Antworten

Weitere neue Fragen zum Thema Mädchen + Selbstbefriedigung