Mädchen + Selbstbefriedigung - Neue Fragen

Weitere neue Fragen zum Thema Mädchen + Selbstbefriedigung

  • Selbstbefriedigung knowhow Hi.... Ich bin jetzt ca. 14 jahre alt (Mädchen) und hatte noch nie Sex..Ich wollte es aber schon mal mit Selbstbefriedigung ausprobieren.... Ich habe schon verschiedene Dinge benutzt und hatte aber ab einer gewissen tiefe das Gefühl dass ich anstehe (es nicht weitergeht.) Jetzt wollte ich fragen ob mit mir etwas nicht stimmt/ich das falsche Loch benutzte oder das normal ist.... Ich traue mich

    von loveknowhow · · Themen: , ,
    9 Antworten
  • Selbstbefriedigung, bin ich zu jung? Hi;) also sorry erstmal mir ist keine bessere Überschrift eingefallen... Also ich habe 2 fragen.. Ich bin ein Mädchen 13 Jahre, und befriedige mich abundzu selber mit dem Wasserstrahl aus der Dusche.. Meine Frage ist, machen das andere Mädchen auch in meinem alter, oder bin ich eine ausnahme, und gibt es noch andere Möglichkeiten sich selbst zu befriedigen?? Bitte keine dummen Kommentare...

    von cherry1000 · · Themen: , ,
    11 Antworten
  • WICHTIG!!! Selbstbefriedigung? Eine Freundin von mir hat es sich scheinbar eben gerade selbst gemacht & war eigentlich total begeistert davon, dass sie zum ersten mal gesquirtet hat. Ja, das klingt nun alles total geil, aber da gibt es ein Problem; Ein paar Sekunden danach fing sie an zu Bluten. Jetzt macht sie sich natürlich totale Sorgen, ob da irgendwas nicht stimmt? Zur information; Nein, sie hat es sich nicht zum

    von Lafirynda · · Themen: , ,
    13 Antworten
  • Ist das ein Orgasmus gewesen? ich habe mich nun schon des öfteren selbstbefriedigt... und ich weiß einfach nicht, in wie fern ich evt schon nen Orgasmus hatte oder wie sich einer anfühlt. Manchmal, aber nur wenn die SB recht intensiv war, habe ich dann so eine art ,,pochen" unten herum. Es kommt manchmal dann auch vor, dass mir danach so richtig warm wird und ich ,so blöd es auch klingt, das gefühl habe, dass ich gleich

    von QueenLilly1 · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Treue, kopfkino, sex Mir fiel einfach keine frage ein und wenn dich war sie zu lang also entschuldige ich mich vielmals dafür Als aller erstes muss ich sagen, dass ich meinen Freund wirklich sehr sehr liebe und ihn wirklich nicht verlieren will und mit uns grade alles perfekt läuft... Ich bin auch eine Person die sehr auf treue ect. Achtet und sofort eifersüchtig werde wenn's um andere Frauen geht. Jedoch beim

    von Lilalove14 · · Themen: , ,
    8 Antworten
  • Er Fragt mich ob ich mich selbst befriedige.? ein freund von mir mit dem ich mich sehr gut verstehe und auch öfters über sachen rede die nicht so normal sind, hat mich gefragt ob ich mich selbst befriedige.. ich bin 14.. soll ich ihm eine antwort drauf geben ? klar mache ich das , aber ist es nicht komisch wenn ein mädchen das rum erzählt ? ich weiß nicht ob ich mich schämen muss wenn ich es ihm sage..

    von antonia6 · · Themen: , ,
    48 Antworten
  • Nur noch beim Sex einen Orgasmus :O Ich hab jetzt schon ziemlich oft mit meinem Freund geschlafen, dabei hab ich eigentlich immer einen Orgasmus(vaginal). Davor hab ich mastubiert und seit ich mit ihm das erste Mal geschlafen hab so gut wie gar nicht mehr. Gestern hab ich wieder mal einen Versuch gestartet, aber auch diesmal hat sich es zwar schön angefühlt, aber von einem Orgasmus war ich weit entfernt. Aber wiesoo? PS: Falls

    von sunshine815 · · Themen: , ,
    7 Antworten
  • ich(w 15) wurde von meinem Dad beim SB erwischt also ich hab folgendes Problem.Wie die meisten Jugendlichen mache ich halt auch ab und zu SB (klar mehr jungs machen das aber auch Mädels xD ) Auf jeden Fall saß ich am PC mit Kopfhörern auf und bemerkte daher nicht das mein Dad in der Tür stand als ich grad mit der Hand unterm Rock mir ein paar Filmchen ansah °~° später als ichs ins WZ kam machte er nur sone doofe Bemerkung das es ja

    von Modelzwerg · · Themen: , ,
    20 Antworten