Leber + Schmerzen - Neue Fragen

  • Blutwerte- Alkalische Phosphatase seit Monaten erhöht (132ml) schlimm!? Hallo zusammen, eine Blutabnahme vor Weihnachten brachte gute Ergebnisse BIS AUF die Alkalische Phosphatase die leicht erhöht war. Nun wurden in der Zwischenzeit 2 weitere Male Blut abgenommen und der Wert ist weiterhin erhöht --> 132/ml. Ich habe keine Beschwerden und die anderen Blutwerte samt Vitaminhaushalt sind eigentlich super. Aber was kann es denn nur sein!? Ich war nun bei 2

    von TropicalShake · · Themen: Leber, Knochen, Blut
    4 Antworten
  • Warum habe ich Flanken schmerzen? Hei Comunity :) Schon komisch das ich um halb 12 darauf komme jedoch kann ich einfach nicht einschlafen da mich die Ungewissheit quällt ...vielleicht weis jemand das ich schon einmal so eine ähnliche Frage gestellt habe.. Unzwar habe ich seid längeren Atembeschwerden heißt ich bekomme öfters grad beim Sport Atemnot mich hat das anfangs nicht interessiert da meine Ärztin meinte dies sei grad in

    von Alexa1306 · · Themen: Leber, Arzt, Schmerzen
    1 Antworten
  • Fett am Bauch, Bauchschmerzen, verknotetes Gefühl? Leute ich bin gerade echt schockiert und zwar hab ich mich gerade im Spiegel betrachtet und mein Bauch ist stark angeschwollen. Es sieht aus als wäre ich fett geworden, im Bauch bereich aber das is quasi unmöglich durch meine Ernährung und Aktivität. Ich hab seit 2-3 Wochen öfters stechen am Bauch und wenn ich was esse fühlt es sich so verknotet an hin und wieder, auch mein Stuhlgang ist sehr

    von AnonymeAsker · · Themen: Leber, stechen, Dick
    3 Antworten
  • Leberschmerzen, angst? Hallo zusammen, undzwar habe ich seit ner stunde ungefähr echt unangenehme "Schmerzen" auf der rechten Seite unter den Rippen. Von daher tippe ich auf die Leber (?).Es ist ein stechendes und ziehendes Gefühl. Ich muss dazu sagen, dass ich das nicht zum ersten Mal habe. Es kommt zwar eher selten vor, aber ist eben nicht das erste Mal. Ich weiß, dass mir jetzt keiner hier eine Diagnose

    von Satanas666 · · Themen: Leber, Arzt, Schmerzen
    5 Antworten
  • Ich werde zum Arzt gehen, doch kann mein Verdacht stimmen (bitte lesen)? Ich werde zum Arzt gehen, doch kann mein Verdacht stimmen (bitte lesen)? Aufgrund einer psychischen Erkrankung muss ich täglich Mirtazapin und Venlafaxin einnehmen - und damit geht es mir auch tatsächlich besser! Doch nun etwas sehr Ungewöhnliches: Sobald ich die Mirtazapin mal weglasse - zB. Weil ich nicht rechtzeitig ein neues Rezept anfordere - (und wirklich immer erst dann und nur solang bis

    von Todoxis · · Themen: Hepatitis, Leber, Nerven
    5 Antworten
  • Ist das der Alkohol? War diese Woche auf einem Festivall und hab natürlich massig Bier getrunkn. Mit Massig meine ich: 10-15l Täglich, 3 Tage lang. Ich trinke jedes Wochenende ehr viel, aber bei dem Festivall hats mich nach ein paar Schläuchen auch mal niedergeschlagen😓 Seit heute Morgen spüre ich ein leichten druck rechts oberhalb fom Magen, an der Seite bei der Hüfte knapp unter den Rippen😥 Es schmezn nicht stark

    von Beatser · · Themen: Festivall , Leber, Alkohol
    17 Antworten
  • Stechender Schmerz rechts unter der Brust? Ich habe seit ein paar Wochen immer mal wieder einen stechenden Schmerz im Rippenbereich unter der rechten Brust. Heute ist es ganz besonders schlimm. Es tut weh, die Stelle auch nur zu berühren, und in unregelmäßigen Abständen fühle ich diesen stechenden Schmerz, der für ein paar Sekunden anhält und dann wieder nachlässt. Atmen, Husten, Lachen, Sprechen, oder mich bewegen verursacht keine

    von LeonieLunatic · · Themen: Leber, Rippen, Brust
    3 Antworten
  • Schmerzen unter dem rechten Rippenbogen? Hi ihr lieben! Mein Freund hat seit mehreren Monaten immer mal wieder ein starkes Stechen unter dem rechten Rippenbogen. Beim Urologen war er dort kam raus er habe Nierensteine. Gut die sind nun weg und trotzdem hat er diese Schmerzen und das Stechen. Der nächste Weg wäre wohl ein Internist aber bringt das was? Ich mein der Urologe hat ja auch Ultraschall gemacht. Was denkt ihr? Hat jemand was

    von Sonnenblume1199 · · Themen: nierensteine, Internist, Leber
    1 Antworten

Weitere neue Fragen zum Thema Leber + Schmerzen

  • Schmerzen in der Schulter stechen? Habe seit einigen Tagen Schmerz in li Schulter, stechend.. Nicht dauernd kommt und geht.. Kommt meist abends und schmerzt vorallem beim tiefen einatmen und bei schluckauf in der schulter. Vor 1 Woche Laparoskopische OP gehabt! Ich werde zum arzt gehn, aber gibt es vorahnungen?

    von DanielK91 · · Themen: Pulmo, Professor, Leber
    1 Antworten
  • Leberkrebs oder nicht? Also ich bin 15 Jahre alt und habe kleine schmerzen an der stelle der Leber.Als ich heute aufgewacht bin hatte ich die schmerzen viel stärker als jetzt.Ich weiß es klingt vllt dumm aber habe ungeheuer angst das ich krebs habe.Alkohol trinke ich nicht habe vllt mal 1 oder 2 mal probiert wie jeder jugendlicher aber abhängig davon bin ich aufjedenfall nicht.Wenn ich mich strecke zieht es einbisschen

    von adlerjagd · · Themen: Leber, Krebs, Schmerzen
    6 Antworten
  • Was tun gegen Schmerzen an der Leber nach einer Gallenblasen Operation? Ich wurde vor einem halben Jahr operiert, mir wurde da die Gallenblase entfernt, da ich Gallensteine hatte. Nach der Operation hatte ich dann immer starke Bauchschmerzen, was auch üblich ist nach dieser OP. Hab mich auch vom Doktor beraten lassen. Jedoch hab ich seitdem sehr hohe Leberwerte, mehr als doppelt so hoch und der Doktor meinte, dass das durch die OP verursacht wurde, also dass der Weg

    von lisa2597 · · Themen: Gallenblasenoperation, Leberschmerzen, gallenblase
    2 Antworten
  • Hab ich eine Leberentzündung? Morgen, ich bin 17 und habe seit zwei Tage kleine Schmerzen im Bereich der Leber. Hab vielleicht etwas Zuviel getrunken (ich mach das eig nur sehr selten ). Naja ... beim längere gehen hab ich jetzt schmerzen ...was könnte das sein und was kann man dagegen tun ?

    von Kroplay99 · · Themen: Leber, Schmerzen
    4 Antworten
  • Was könnten Muskelkrämpfe links unter der Rippe sein? Ich hatte den Arzt schon mal gefragt, aber der hat nur freundlich gelächelt und gesagt ich soll Magnesium nehmen. Aber ich habe häufig ( mehrmals die Woche) einen richtig großen Schmerz auf der linken Seite, direkt da wo die Rippen aufhören. Es ist vom Gefühl her wie ein extrem starker  Muskelkrampf. Ich kann mich weder aufrichten noch reden dann, sehr stark. Dann ist es wieder weg. Kommt aber

    von FantaFanta76 · · Themen: galle, Leber, Magen
    4 Antworten
  • Druckschmerz rechter Oberbauch? Hallo! Ich habe seit mehr als einem halben Jahr immer wieder Druckbeschwerden im rechten Oberbauch unter dem Rippenbogen. Relativ zu Anfang wurden Gallensteine vermutet, die aber bei einer CT-Untersuchung ausgeschlossen wurden. Es wurde nur vom sogenannten Gallenblasensludge gesprochen, wo die Flüssigkeit etwas dicker ist und sich die Gallenblase wohl mehr zusammenzieht. Mehr ist danach nicht

    von Sonata89 · · Themen: Leber, Druck, Angst
    2 Antworten
  • Magen Darm Blutungen? Hallo, habe vor 3 Wochen überdosiert. Müssten um die 40 Tabletten Paracetamol je 500mg gewesen sein. Ja ich bin NICHT stolz drauf ! Eine Woche (ungefähr) später habe ich 19 Tabletten Ibuprofen je 400mg genommen. Nun am Anfang waren's erst die "normalen" Symptome ? Ich habe noch immer starke Gelbsucht. Jetzt treffen ALLE wirklich alle Symptome unten auf dem Bild auf meine Lage zu !

    von BaebyGirl · · Themen: Leber, Magen, Schmerzen
    4 Antworten
  • Warum habe ich seit 2 tage stechen an der Leber? Hallo ihr lieben, ich wollte wenns bis morgen noch Schmerz da ist zum Arzt gehen aber ich möchte mich vorher erkundigen ob jemand villt mal das selbe hatte/hat. Also ich habe seit 2 tage stechen/ziehen rechts an der Seite. wahrscheinlich an meiner Leber. es tut weh wenn ich tief einathme, mich manchmal bewege oder wenn ich auf der Seite liege. Wenn ich gerade liege gut nichts weh. Beim Schluck

    von Lyzzi · · Themen: wehtun, Leber, stechen
    2 Antworten
  • Sind folgende Schmerzen von Organen oder den Rippen selbst? Hi...ich weiß auch nicht, aber seit über einem Tag habe ich vorne auf der rechten Rippenseite sone Schmerzen. Also gleich rechts vom Magen bei den Rippen. Ich weiß immer nicht ob es die Leber ist oder doch die Rippen. Wenn ich mich hinhocke werden die Schmerzen schlimmer, wie eingeklemmt fühlt es sich an oder eine Blockade. Manchmal kommt der Schmerz auch beim einatmen. Ich habe eigentlich nichts

    von Hackfried · · Themen: Leber, Schmerzen
    3 Antworten
  • starke schmerzen am oberbauch Ich habe seit ca einer woche starke schmerzen am oberbauch da wo die rippen aufhören, aber es zieht auch manchmal bis in die brust. wenn ich unter den rippen drücke tut es auch sehr weh. ich kann mich kaum mehr bewegen und war seit einer woche nicht mehr in der schule. war auch beim arzt der hat Ultraschall an der leber gemacht (wo er nix gesehen hat) und blutabgenomme. meine entzündungswerte im

    von askbenli · · Themen: oberbauch, gallenblase, Hepatitis
    5 Antworten
  • Habe ich nen Leberschaden? Hallo, ich habe dieses Wochenende sehr hart gefeiert und zwar habe ich Freitagabend und Samstagabend jeweils ca. ne halbe Flasche Schnaps und paar Bier getrunken. Am Samstag habe ich mir zusätzlich noch ne Paracetamol reingeschmissen, weil ich vom Freitagabend noch leicht verkatert war... Ich weiß natürlich, dass das absolut ungesund bzw. sogar gefährlich ist und bitte daher um ernstgemeinte

    von Zoidberg86 · · Themen: alkoholiker, Leber, Bauch
    7 Antworten
  • Habe ich eine Leberentzündung? Hey Ich habe vor ca. 2 Monaten eine Blutabnahme gemacht. Mein Gamma Gt war 33. Meine Ärztin meinte das seih nicht so schlimm. Jetzt nach 2 Monaten waren alle Leberwerte deutlich erhöht Gamma GT auch 59. ich fühle mich auch seit 2 Wochen sehr schlapp und antriebslos. Ich habe auch richtige Verdauungsprobleme. Weiß nicht ob es daher kommt. Mein Oberbauch tut auch sehr weh.Um meine Augen sind auch

    von Linakmn · · Themen: Leber, Krankenhaus, Prüfung
    2 Antworten
  • Blaue Flecken und starke Schmerzen beim Brustkorb/Bauch Ich bekomme seit Neustem immer mehr blaue Flecke beim Bein und habe, wenn ich sitze, starke Schmerzen. Diese treten meistens beim Brustkorb, beim Bauch oder in der Magengegend auf. Ich wollte noch nicht zum Arzt, denn vielleicht ist es ja harmlos.. Hättet ihr eine Idee, was das sein könnte? Die blauen Flecke sind zurzeit an meinem rechten Bein am Oberschenkel und an der Wade, aber nur vorne. Am

    von CDRocks · · Themen: blaue-flecken, Leber, Magen
    2 Antworten
  • Schmerzen und übelkeit von der Leber? Hallo, Ich habe Krampf- und druckartige Schmerzen auf der linken Seite im linken Oberbauch. Dazu kommen übelkeit, hitzewallungen und bis jetzt leichtes Fieber. Ich habe das Gilbert Meulengrachtsyndrom ( Eine eher Harmlose Lebererkrankung) und die Schmerzen können auch mal auf die linke Seite ausstrahlen. Ich bin mir aber ziemlich unsicher, ob das davon kommt . Und ich bin so oder so ziemlich oft

    von Alinajssn · · Themen: Leber, Schmerzen
    1 Antworten
  • Schmerzen im rechten oberen Bauchbereich aber Leber und Galle in Ordnung - Ursache? Meine Freundin hat seit paar Tagen sehr starke Schmerzen im rechten oberen Bauchbereich, also kurz unter dem Brustkorb. Der Entzündungswert im Blut ist erhöht aber Leber und Galle sind nicht entzündet. Der Arzt weiß nicht was es ist. Stuhlgang ist weich. Sie isst mit relativ viel Salz und da sie eine Todgeburt war und wiederbelebt wurde darf sie eigentlich keine Süßigkeiten essen was sie aber

    von kidcudi123 · · Themen: galle, Blutwerte, Leber
    7 Antworten
  • Letzte Nacht Alkohol getrunken jetzt schmerzen an Leber was könnte los sein? hallo miteinander ich hab am Vergangen Sonntag Aben mit nem Freund ne Mischung hartes Alkohol getrunken und ja in der Nacht bin ich aufgewacht und hatte Das Gefühl vom Erbrechen aber ich musste nicht Erbrechen (Trotz das ich mein Finger reingeschoben habe) und ja jetzt hab ich Schmerzen an der Leber und an der Milz könnte sich die Leber entzündet haben?

    von sixtythree · · Themen: Leber, Bauch, Alkohol
    6 Antworten
  • Stechender Schmerz in der Leber? Also ich bin gerade wegen diesem lästigen und nicht gerade angenehmen Schmerz in meiner Leber (denke ich mal dass es die ist...) aufgewacht und das hält mich grade davon ab irgend etwas zu machen denn egal wie ich mich bewege (oder atme!) dieses dumme Organ will mich umbringen..... Könnte das der Wachstum sein oder vielleicht was Ernstes? Vielleicht bin ich nur falsch gelegen?

    von 01Lena12 · · Themen: Leber, Organe, Schmerzen
    5 Antworten
  • morbus meulengracht punktueller druckschmerz galle Hallo ivh habe eine frage.ich habe MM und ne starke Erkältung, heut habe ich punktuellen druckschmerz Überbauch an der galle.ivh war erst vor 8wochen beim Ultraschall galle, leber,nieren aber alles in ordnung. Kennt jemand das? Schrecklich dieser schmerz. Kommt schubweise aber heut ist schlimm . mein freund sagte, es ist auch gereizt durch die anspannung beim husten und niesen.kann dem.sein? Hab

    von ZuckerZicke30 · · Themen: Morbus Meulengracht, Internist, galle
    2 Antworten
  • Leber schmerzen gefàhrlich? Hallo Liebe Leute, Bin 19 jahre Alt und leide eigentlich unter einer panikstörung. Dafür nehme ich auch medizin die Entact 10mg heißt und mich aufbaut. Habe sie heute nicht genomen da ich nicht zuhause gesvhlafen habe. Habe jetzt am abend aber polase genomen, das ist so eine art vitamine mit magnesium usw. Und jetzt meine frage, seit dem ich das genommen habe schmerzt es bei mir in der leber...

    von Tobias1995fcb · · Themen: Leber, Bauch, Angst
    4 Antworten
  • Leber stark geschwollen Hallo Meine Leberwerte sind stark erhöht und vorhin habe ich gemerkt das es an der Stelle wo die Leber is eine sehr stark geschwollene Stelle ist. Ich denk das die Leber so stark geschwollen ist man das nun am Bauch erkennt. Ich habe auch an der Stelle schmerzen. Kann da was passieren? Und und das gefährlich?! :O

    von jansop · · Themen: Leber, Schmerzen
    5 Antworten
  • Schmerzen im oberbauch vor allem bei Berührung Hallo zusammen -Ich habe seit Monaten leichte Schmerzen im Rechten bis mittlerem Oberbauch, die manchmal auch etwas stärker sind, aber fast ausschließlich bei Berührung bzw. Bei Ausübung von Druck auf den Bauch zu bemerken sind. Magenspiegelung und Blutwerte vom großen Blutbild sind unauffällig, alles in Ordnung. Ich weiß auch nicht, was ich dagegen machen kann oder zu welchem Arzt ist noch gehen

    2 Antworten
  • Milz und Leber Ich lag 5 Tage im Krankenhaus wegen pfeifferschem Drüsenfieber(Mandelentzündung) und sie sagten dass meine Leber und Milz etwas wuchsen was aber normal sei! Allerdings habe ich jetzt, obwohl ich normal gehe, nach kurzer Zeit schmerzen bei der Leber und der Milz! Wie kann ich die Schmerzen lindern bzw. was kann ich dagegen tun?

    von RubikMaster44 · · Themen: Milz, Leber, Krankenhaus
    2 Antworten
  • starke Schmerzen beim Laufen. Leberschmerzen? Hi zsm, ich war heute draußen joggen, um für einen Lauf zu üben. Leider habe ich schon nach 12 Minuten für kurze Zeit unheimliche Schmerzen in der rechten Bauchregion gekriegt. Also an der Stelle der Leber... Das hat sich dann ein paar mal während dem Laufen wiederholt. Jetzt weiß ich nicht woran es liegt und was es jetzt genau ist... Zur Info: Bin 16 jahre und nicht soooo sportlich und ich

    von Gerodi9 · · Themen: Leberschmerzen, Leber, joggen
    5 Antworten
  • Schmerzen in der Leberregion Hallöchen ihr :) seit ca. 1 1/2-2 wochen habe ich ab und zu mal ein stechen und einen drückenden schmerz an/in der Leberregion...ich habe bei Google gesucht aber alles was ich fand war Leberzerose, fettleber oder leberkrebs. Ich bin jedoch nciht mal zwanzig, von daher schließ ich dies mal eher aus :/ Weiß einer von euch was das vielleicht sein könnte oder hat einen tipp für mich? LG und einen

    von WeiseEule06 · · Themen: Leber, Schmerzen
    1 Antworten
  • leber oder was auch immer das ist tut weh hallo leute, ich hab manchmal ein kleines problem unzwar wenn ich laufe also schnell laufen/joggen, dann habe ich so schmerzen bei der leber aber das ist so mehr oben beim magen deswegen weiss ich nicht genau was da weh tut, das ist do als ob man mit einem messer da schneidet so fühlt sich der schmerz an aber jetzt nicht so stark. besonders tritt das auf wenn ich mit vollem magen laufe dann

    von whatdafuuu · · Themen: Leber, Magen, laufen
    8 Antworten
  • Kann man die Leber spüren Es heißt, dass die Leber keine Nerven hat, man sie also nicht spürt im Krankheitsfalle. Ich hatte vor langer Zeit mal eine Leberpunktion und muss sagen, ich habe - außer dem Stich - schon einen Schmerz tief drinnen empfunden. Was also stimmt? Ich habe meist, wenn ich mich auf meine rechte Seite lege einen Stechenden Schmerz in der Brust und eine Art "Blitz"-Schmerz geht bis hinter die

    von Sanktion · · Themen: Internistisch, lymphe, Leber
    3 Antworten
  • Gase im Bauch Habe eine ganz wichtige frage, ich habe Mitwoch bis Freitag Zum Mittagessen Gemüsepfanne gegessen und am Samstag Pfannenkuchen mit Quark-Trockenpflaumenfüllung und noch dazu ein paar Pflaumen genascht. Seid dem habe ich Blähungen und es drückt auf der rechten seite, und mir ist übel, hatte heute ein schrecklichen Schmerz auf der rechten Seite. Ich hoffe es ist nicht die Leber. Können Blähungen

    von Superstar · · Themen: Leber, Blaehungen, Schmerzen
    2 Antworten
  • Alkoholvergiftung folgen? Hi, War gestern mit meinen Kollegen unterwegs und hab gestern ein kleines bisschen zu viel getrunken. Freunde wollten einen Krankenwagen holen, wollte das aber nicht. Ich hab so bisschen gegooglet ob das Folgen haben kann ( war natürlich nicht das erste mal betrunken (leider) , Nun, mir tat mein Herz schrechlick weh, dass ich es mir rausreißen wollte (nicht wortwörtlich) (heute auch noch aber

    von APOKALYPSE123 · · Themen: Leber, Magen, Herz
    11 Antworten
  • Problem leber? Ich habe seit ca 2 wochen druckgefühl unter rechte rippe. Meine blutwerte von leber waren ok und im ultraschalluntersuchung war auch soweit alles ok.(bei meiner bekannte hat sich ihr krebs nicht bei ultraschall bemerkbar gemacht, deshalb vertraue ich nicht so sehr auf ultraschalluntersuchungen) Nun habe ich im internet recharchiert das sowas ähnlich eine junge frau 27 jahre hatte und nach

    von 292929 · · Themen: Leber, Schmerzen
    3 Antworten
  • Nach Sturz Schmerzen im unteren Brustbereich Hallo Leute Heute morgen war es sehr eisig und natürlich war ausgerechnet bei der Ausstiegstelle beim Zug kein Salz gestreut. Ich bin dann prompt beim ersten Schritt ausgerutscht und der Länge hingefallen (zum Glück konnte ich mich noch einigermaßen auffangen). Sofort tat mir nur das Schienbein meines rechten Unterschenkels weh, allerdings hat es wenig später dann angefangen im Brustbereich weh

    von Fiffien · · Themen: Leberriss, Leber, Sturz
    2 Antworten
  • schmerzen links an der seite unter den rippen hallo ihr lieben, ich habe seid ca 3 Wochen - eigentlich immer nur nachts - stechende schmerzen, so stark das ich davon wach werde und kaum atmen kann vor schmerzen. linke Körperseite - schon in Richtung rücken - hinter den rippen - relativ mittig der rippen. welches organ sitzt da? (habe zu erst an die niere gedacht) kleine Eckdaten bin 22 jahre, Raucherin (bis zu 30 stck am tag), trinke

    von tussibaby · · Themen: Lungenflügel, Leber, Rippen
    6 Antworten
  • warum habe ich wieder diese schmerzen? vor Ca 8 Wochen wurde ich operiert (Gallen op und da wurde mir die galle auch entfernt also kann das davon nicht kommen). ein gewisser Prozentsatz hat halt schmerzen wenn ein Stein losgeht (kolilen) (wenig % glaube das waren 10) das sind höllische schmerzen, meine Zimmer Nachbarin (17) hätte auch das selbe nur bei ihr war das schon so schlimm das sie wenn sie was gegessen hat es sofort wieder

    von anangellove · · Themen: gallensteine, galle, Leber
    1 Antworten
  • Gallenprobleme? Huhu Ich brauche mal Rat von jemandem der mal sowas ähnliches hatte oder sich zufällig auskennt. Bei mir besteht der Verdacht auf eine Bauchspeicheldrüsen oder Gallenentzündung, Ich hab seit gut 3 Wochen Probleme beim Stuhlgang (breiig, teils Verstopfungen), Erst schmerzen gürtelförmig am Bauch rum bis zum Rücken, aber mittlerweile nur noch hinten so Leber/Nieren Gegend, mein Gewicht schwankt

    von nettedani · · Themen: galle, Leber, Blut
    4 Antworten
  • Schmerzen im Bauch beim Nabel, Blinddarm? Ist hier jemand der schon mal ne Blinddarmentzündung hatte bzw um den Bauchnabel rum starke Schmerzen hatte? Außerdem ist mir teilweise ein bisschen übel (vielleicht hängt das mit der Angst zusammen). Die Schmerzen wandern. Sie sind rechts aber auch links, mal weiter unten und mal weiter oben. Kennt das jemand? Was könnte das sein? Ich hab wirklich Angst.

    von chrissiechelon · · Themen: Leber, Blinddarm, Darm
    6 Antworten
  • Stechender Schmerz in Rippen/Lebergegend Hallo, ich hab eine Frage, ich war gestern Laufen und hab danach auf einmal einen ziemlich heftig stechend und ziehenden Schmerz auf der rechten Seite unter der Rippe in der Nähe der Leber. Ich weiß wie sich Seitenstechen beim Laufen anfühlt, aber das ist es nicht. Wenn ich flach liege oder stehe geht es eigentlich, nur wenn ich einatme oder sitze und dann mich bewege ist der Schmerz sehr

    von Mettwurstigel · · Themen: Leber, Rippen, ziehen
    1 Antworten
  • Ständiges Seitenstechen rechts Hallo, hatte vor kurzen eine starke bronchitis die auch erst nach 2 monaten ausgeheilt ist. habe ständige bauchschmerzen über den tag verteilt (kommen und gehen mal wieder) jetzt habe ich andauernd unter dem rechten rippenbogen so stiche die man mit seitenstechen vergleichen kann. tut ziemlich weh. ich geh am montag zum arzt, nur jetzt ist kein arzt mehr da, weiß jemand was es vielleicht sein

    von Schnuttie · · Themen: galle, Leber, stechen
    3 Antworten
  • Belastungsschmerz seitlicher Rippenbogen rechts Ich bin m, 49, sehr sportlich. Seit ein paar Tagen habe ich auf der rechten Seite - etwa dort, wo sich der rechte Rippenbogen mit dem herunterhängenden Arm "gedacht kreuzt "- einen stechenden Schmerz bei leichter Berührung/Belastung oder Muskelanspannung, In Ruhe tritt kein Schmerz auf. Problematisch daher nur nachts beim Seitliegen, Drehen - und natürlich beim Sport

    von davinius · · Themen: rippenfraktur, pankreas, rippenprellung
    2 Antworten
  • Sind das leberschmerzen? Habe seit gestern starke Schmerzen unter meiner linken Brust "innen", ich hätte sowas schon früher mal, aber nur kurz und nicht so stark. Ist das die Leber bzw. Die leberkapsel? Ich trinke kein Alkohol (15 Jahre alt) und habe nicht besonders viel oder wenig Sport gemacht oder ungesund gegessen. Will nur kurzfristigen Rat, wenn es nicht besser wird gehe ich zum Arzt... Danke :)

    von StellaCat · · Themen: Leber, Arzt, Schmerzen
    4 Antworten
  • sind das Anzeichen Auf leberprobleme!? Habr seit einer Woche schmerzen unter der rechten letzten rippe manhmal auch darunter. ..aber was man dazu sagen muss ich habe sehr schlimme rückenprobleme trinken naja..in meinen ganzen leben vlt 10 Flaschen v+... und fettiges esse ih auch viel bin 15 Jahre alt. ..husten habe ich auch ..habr abrr öfters angst vor Krankheiten. ..und man kann sich Symptome ja einbilden. ..abrr das tut echt weh...

    von Everythinghurts · · Themen: Leber, Schmerzen
    2 Antworten
  • Schmerzen obern rechts Bauch, ständige Blähungen (furz), Urin roch unangenehm, was kann das sein?! Hallo, ich hatte vor 3 Monaten eine Blasenentzündung gehabt. Die ist aber vollständig weg. War beim Hausarzt und Urologe. Hausarzt: Ultraschall der Leber, Gallenblase. Urinprobe, Blutprobe (Leberwerte) alles war i.O. Urologe: Ultraschall der Blase und Urinprobe war i.O. Jetzt seit 1 Monat habe ich oben rechts Bauch komische schmerzen (ab und zu aber schmerzhaft), war beim Hausarzt, gedrückt

    von keksman84 · · Themen: galle, Leber, Blaehungen
    5 Antworten
  • Schmerzen unter der Rippe nach Alkohol Konsum Hallo, ein Freund von mir hat nach Alkohol Konsum Schmerzen unter der Rippe, meist links, aber auch rechts, was kann das sein ? Hat es was mit dem Alkohol zu tun ? Er trinkt in regelmäßigen Abständen 5-10 Flaschen Bier...ja, er ist Alkoholiker.....das ist nicht die Frage, die Frage ist, was hat es mit den Schmerzen auf sich und liegt es daran ? Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrung ? Er war

    von benjaminbbaum · · Themen: alkoholiker, Leber, Rippen
    2 Antworten
  • Leber, Galle was nun? Hallo habe seit Samstag Nachmittag ziemliche Schmerzen auf der rechten Seite des Bauches unter den Rippen sozusagen (wenn ich runter auf meinen Bauch schaue rechts). Wenn ich drauf Drücke tut es weh sowie beim liegen und sitzen. Habe weder fettig gegessen noch Alkohol getrunken, Kaffee oder sonstiges. Wenn die Schmerzen nicht aufhören werde ich natürlich zum Arzt gehen kann aber vielleicht

    von OHLALALA · · Themen: galle, Leber, Arzt
    3 Antworten
  • leberschmerzen .. kann das schlimm sein? Hallo meine lieben, Ich habe seit heute so ein stechen im bereich, wo auch die leber ist. Ich weiss, das die leber keine schmerzempfindlichkeit hat, aber da momentan ein familienmitglied von mir mit leberkrebs im krankenhaus liegt, mache ich mir sorgen... Was koennte das sein? Sollte ich zum arzt ? Noch etwas zu mir: ich bin 16, wiege knapp 55 kilo &trinke alkohol...

    von RegRelief · · Themen: Leber, Schmerzen
    2 Antworten
  • leberschmerzen? schlimm? Hallo meine lieben, Ich habe seit heute so ein stechen im bereich, wo auch die leber ist. Ich weiss, das die leber keine schmerzempfindlichkeit hat, aber da momentan ein familienmitglied von mir mit leberkrebs im krankenhaus liegt, mache ich mir sorgen... Was koennte das sein? Sollte ich zum arzt ? Noch etwas zu mir: ich bin 16, wiege knapp 55 kilo &trinke alkohol...

    von RegRelief · · Themen: Leber, Schmerzen
    3 Antworten
  • leberschmerzen gibt es ja nicht was ist das dann? Hey ich hab seit montag ein kleines problem. von mir aus rechts gesehen hinter den letzten unteren rippen also unter der brust hat sich von montag auf heute ein ziemlich starker schmerz entwickelt. er ist nicht oberflächlich also man kann draufdrücken ohne das es weh tut, ich schätze mal da stimmt was hinter den rippen net. Man spürt ihn nicht immer, nur beim tiefen einatmen, tiefen ausatmen

    von dennishatarm · · Themen: Leber, Lunge, Arzt
    4 Antworten
  • schmerzen, linke rippe, oder darunter, also lunge hallo, ich habe seit fast einer woche(montag) starke schmerzen an meiner linken rippe. zumindest denke ich, dass es die rippe ist. wenn ich tief einatme, mich falsche bewege, im bett drehe, husten oder niesen muss, tut das weh. wenn ich mit meinem handballen auf die stelle drücke tut es sehr weh aber mit einem einzelen finger nicht, falls das hilft ;) blaue flecken gibt es nicht. ich hab auch

    von Yunooo · · Themen: rippenbogen, Rippe, Leber
    4 Antworten
  • Schmerzen der Rippen( vllt Leber) Hallo. Seit gestern habe ich Schmerzen in dem Bereich so 15 cm unter der Achsel auf den Rippen. Ich hab vielleicht den Verdacht das diese Schmerzen von der Leber herrühren, da ich vor 2 Tagen relativ viel Alkohol getrunken habe. Aber die Schmerzen sind hauptsächlich beim Husten( stechend) und wenn ich die Rippen in dem Bereich berühre. Hat jemand ein Ahnung , ob das von einer Vergrößerung der

    von linemonster · · Themen: Leber, Rippen, Alkohol
    4 Antworten
  • Schlag in die Leber (?)- böse Folgen? Servus Leute! Vergangenes Wochenende war ich mit einem Kumpel in einer Kneipe, wo er mir einen schon recht ordentlichen Schlag in die rechte untere Bachgegend (die Leber?) verpasste. Vielleicht aufgrund des Alkoholpegels habe ich erst einmal keinen Schmerz gefühlt, der kam dann erst am nächsten morgen -.-' Nun nach 2 Tagen kommt der eher stechende Schmerz immer noch aus der Region unter dem

    von Basti89er · · Themen: Leber, schläge, Schmerzen
    6 Antworten
  • Frage zu Gelbsucht/Pfeifersche Drüsenfieber Also.. Ich hatte letztes JAhr Gelbsucht(Pfeiferschesdrüsenfieber, ich weiß nicht mehr ganz genau weil der Arzt mal von dem mal von dem geredet hat :/) Auf jeden Fall Meinte er das es Spätfolgen giebt.. Und jez tut meine Leber total weh... Das is son Stechender Schmerz.. und fühlt sich total warm an und drückt... Kann das sein das es eine Spät folge ist.. oder das ich jez ernsthaftes Leber problem

    von Jelly1997 · · Themen: Gelbsucht, Leber, Schmerzen
    2 Antworten
  • Schmerzen unter rechtem Rippenbogen, Leber? Hallöchen. Ich war eben meinen täglichen Sport machen (siehe Thread davor) und nach 10 Minuten bekam ich tierisch stechende/ziehnde Schmerzen in der Lebergegend, ob sie es nun ist weiß ich natürlich nicht. Das hatt ich heut zum ersten mal und kann mir nicht erklären wieso es da plötzlich so sticht. Kam vor 10 Minuten wieder heim und hab es immernoch Ideen? Danke, michii

    von michii28 · · Themen: Leber, Bewegung, joggen
    3 Antworten
  • Schmerzen rechts unter der Rippe ca. 5 Stunden nach dem Abendbrot Hallo, ich habe in größeren Abständen manchmal nachts starke Schmerzen im rechten Oberbauch unter der Rippe. Ich habe diesen Scmerz erst 5 Stunden nach dem Abendbrot. Ich esse abends gemischten Salat 1 Schnitte Vollkorn und 1 Schnitte Mischbrot, auf keinen Fall fettig. Wer hatte schon ähnliches beobachtet, und kann mir ev. sagen, was das sein könnte?

    von biinell · · Themen: Schmerzen nachts, galle, Leber
    5 Antworten
  • Leberziehen/Galle usw. Seit ich vor 2 Tagen dieses Bauchziehen bekommen hatte und Kopfschmerzen Gestern am Abend kamen, habe ich mich schlafen gelegt und bin um 3 Uhr wachgeworden. Ich hatte auf der rechten Seite, da wo die Leber sitzt, ein merkwürdiges pieksen. Bewegungsabhängig wie und wann es piekst. Auch beim draufdrücken tut es weh.Hab nach gegoogelt fand aber nur üble Dinge, kann mir nicht vorstellen das von heut

    von Minay · · Themen: galle, Leber, Schmerzen
    6 Antworten
  • Regelschmerzen und Unregelmäßigkeit! Ich leide unter starken Schmerzen wenn ich meine Tage bekomme. Mein Bauch tut weh und fühlt sich leicht geschwollen an, ich weine schon fast vor schmerzen und sie sind so stark das ich mich übergeben könnte. Dazu habe ich auch noch starke Rückenschmerzen . Auf dauer ist es nicht in Ordnung dafür Schmerztabletten zu nehmen da eine einzelne Tablette nicht ausreicht, sondern 4 oder mehr nötig sind.

    von shizoMiststueck · · Themen: Leber, Regel, Tage
    12 Antworten
  • Sind das Leberschmerzen? Erfahrungen! Hey ich hab seit freitag ein kleines problem. von mir aus rechts gesehen hinter den letzten unteren rippen also unter der brust hat sich von freitag auf heute ein ziemlich starker schmerz entwickelt. er ist nicht oberflächlich also man kann draufdrücken ohne das es weh tut, ich schätze mal da stimmt was hinter den rippen net. Man spürt ihn nicht immer, nur beim tiefen einatmen, tiefen ausatmen

    von CassieSandsmark · · Themen: Leber, Schmerzen
    9 Antworten
  • Hilfe, meine Leber tut weh! Angefangen hat es gestern abends mit ploetzlichem zucken, mal war er da mal ging er. als ob da jemand reinsticht. beim schlafen hab ich dann natuerlich nichts davon bemerkt. jetzt am morgen zuckt es zwar nicht, aber wenn ich eingesackt sitze, tut is dort innen etwas weh (nicht hoellisch, aber es stoert, dieser schmerz). ich bitte um rat! danke

    von cheqe · · Themen: Leber, Schmerzen
    11 Antworten
  • Schmerzen im Leberbereich! Ich hatter gestern tierich starke Kopf- und Bauchschmerzen, dazu kommt noch das ich so ein stechenden Schmerz in der Lebergegend hatte, kann auch die Leber gewessen sein. Nur jetzt würde ich gerne wissen was das sein könnte. Und eine andere Sache, ich habe manchmal, eher selten Bauchschmerzen und gummiartige Spucke, mein Arzt meinte das kommt wegen meiner Allergie! Stimmt das?

    von BigGee · · Themen: Stechenden, Leber, Schmerzen
    12 Antworten
  • Leberschmerzen nach gallen op............. hallo, mir wurde nach langem hin und her vor 10 Tagen die Galle entfernt. Nun habe ich seid heute morgen so einen unangenehmen druck auf der leber. ich habe mich keine fettigen sachen gegessen und kleine mahlzeiten eingenommen..... kann es sein, dass was nicht in ordnung ist???? will nicht gleich zum Doc rennen........... oder kommt es vom essen??? wer hatte schon mal sowas?? Danke schon mal

    von midnightlady1982 · · Themen: galle, Leber, Schmerzen
    11 Antworten

Leber + Schmerzen - Neue Fragen

  • Blutwerte- Alkalische Phosphatase seit Monaten erhöht (132ml) schlimm!? Hallo zusammen, eine Blutabnahme vor Weihnachten brachte gute Ergebnisse BIS AUF die Alkalische Phosphatase die leicht erhöht war. Nun wurden in der Zwischenzeit 2 weitere Male Blut abgenommen und der Wert ist weiterhin erhöht --> 132/ml. Ich habe keine Beschwerden und die anderen Blutwerte samt Vitaminhaushalt sind eigentlich super. Aber was kann es denn nur sein!? Ich war nun bei 2

    von TropicalShake · · Themen: Leber, Knochen, Blut
    4 Antworten
  • Warum habe ich Flanken schmerzen? Hei Comunity :) Schon komisch das ich um halb 12 darauf komme jedoch kann ich einfach nicht einschlafen da mich die Ungewissheit quällt ...vielleicht weis jemand das ich schon einmal so eine ähnliche Frage gestellt habe.. Unzwar habe ich seid längeren Atembeschwerden heißt ich bekomme öfters grad beim Sport Atemnot mich hat das anfangs nicht interessiert da meine Ärztin meinte dies sei grad in

    von Alexa1306 · · Themen: Leber, Arzt, Schmerzen
    1 Antworten
  • Fett am Bauch, Bauchschmerzen, verknotetes Gefühl? Leute ich bin gerade echt schockiert und zwar hab ich mich gerade im Spiegel betrachtet und mein Bauch ist stark angeschwollen. Es sieht aus als wäre ich fett geworden, im Bauch bereich aber das is quasi unmöglich durch meine Ernährung und Aktivität. Ich hab seit 2-3 Wochen öfters stechen am Bauch und wenn ich was esse fühlt es sich so verknotet an hin und wieder, auch mein Stuhlgang ist sehr

    von AnonymeAsker · · Themen: Leber, stechen, Dick
    3 Antworten
  • Leberschmerzen, angst? Hallo zusammen, undzwar habe ich seit ner stunde ungefähr echt unangenehme "Schmerzen" auf der rechten Seite unter den Rippen. Von daher tippe ich auf die Leber (?).Es ist ein stechendes und ziehendes Gefühl. Ich muss dazu sagen, dass ich das nicht zum ersten Mal habe. Es kommt zwar eher selten vor, aber ist eben nicht das erste Mal. Ich weiß, dass mir jetzt keiner hier eine Diagnose

    von Satanas666 · · Themen: Leber, Arzt, Schmerzen
    5 Antworten
  • Ich werde zum Arzt gehen, doch kann mein Verdacht stimmen (bitte lesen)? Ich werde zum Arzt gehen, doch kann mein Verdacht stimmen (bitte lesen)? Aufgrund einer psychischen Erkrankung muss ich täglich Mirtazapin und Venlafaxin einnehmen - und damit geht es mir auch tatsächlich besser! Doch nun etwas sehr Ungewöhnliches: Sobald ich die Mirtazapin mal weglasse - zB. Weil ich nicht rechtzeitig ein neues Rezept anfordere - (und wirklich immer erst dann und nur solang bis

    von Todoxis · · Themen: Hepatitis, Leber, Nerven
    5 Antworten
  • Ist das der Alkohol? War diese Woche auf einem Festivall und hab natürlich massig Bier getrunkn. Mit Massig meine ich: 10-15l Täglich, 3 Tage lang. Ich trinke jedes Wochenende ehr viel, aber bei dem Festivall hats mich nach ein paar Schläuchen auch mal niedergeschlagen😓 Seit heute Morgen spüre ich ein leichten druck rechts oberhalb fom Magen, an der Seite bei der Hüfte knapp unter den Rippen😥 Es schmezn nicht stark

    von Beatser · · Themen: Festivall , Leber, Alkohol
    17 Antworten
  • Stechender Schmerz rechts unter der Brust? Ich habe seit ein paar Wochen immer mal wieder einen stechenden Schmerz im Rippenbereich unter der rechten Brust. Heute ist es ganz besonders schlimm. Es tut weh, die Stelle auch nur zu berühren, und in unregelmäßigen Abständen fühle ich diesen stechenden Schmerz, der für ein paar Sekunden anhält und dann wieder nachlässt. Atmen, Husten, Lachen, Sprechen, oder mich bewegen verursacht keine

    von LeonieLunatic · · Themen: Leber, Rippen, Brust
    3 Antworten
  • Schmerzen unter dem rechten Rippenbogen? Hi ihr lieben! Mein Freund hat seit mehreren Monaten immer mal wieder ein starkes Stechen unter dem rechten Rippenbogen. Beim Urologen war er dort kam raus er habe Nierensteine. Gut die sind nun weg und trotzdem hat er diese Schmerzen und das Stechen. Der nächste Weg wäre wohl ein Internist aber bringt das was? Ich mein der Urologe hat ja auch Ultraschall gemacht. Was denkt ihr? Hat jemand was

    von Sonnenblume1199 · · Themen: nierensteine, Internist, Leber
    1 Antworten

Weitere neue Fragen zum Thema Leber + Schmerzen

  • Schmerzen in der Schulter stechen? Habe seit einigen Tagen Schmerz in li Schulter, stechend.. Nicht dauernd kommt und geht.. Kommt meist abends und schmerzt vorallem beim tiefen einatmen und bei schluckauf in der schulter. Vor 1 Woche Laparoskopische OP gehabt! Ich werde zum arzt gehn, aber gibt es vorahnungen?

    von DanielK91 · · Themen: Pulmo, Professor, Leber
    1 Antworten
  • Leberkrebs oder nicht? Also ich bin 15 Jahre alt und habe kleine schmerzen an der stelle der Leber.Als ich heute aufgewacht bin hatte ich die schmerzen viel stärker als jetzt.Ich weiß es klingt vllt dumm aber habe ungeheuer angst das ich krebs habe.Alkohol trinke ich nicht habe vllt mal 1 oder 2 mal probiert wie jeder jugendlicher aber abhängig davon bin ich aufjedenfall nicht.Wenn ich mich strecke zieht es einbisschen

    von adlerjagd · · Themen: Leber, Krebs, Schmerzen
    6 Antworten
  • Was tun gegen Schmerzen an der Leber nach einer Gallenblasen Operation? Ich wurde vor einem halben Jahr operiert, mir wurde da die Gallenblase entfernt, da ich Gallensteine hatte. Nach der Operation hatte ich dann immer starke Bauchschmerzen, was auch üblich ist nach dieser OP. Hab mich auch vom Doktor beraten lassen. Jedoch hab ich seitdem sehr hohe Leberwerte, mehr als doppelt so hoch und der Doktor meinte, dass das durch die OP verursacht wurde, also dass der Weg

    von lisa2597 · · Themen: Gallenblasenoperation, Leberschmerzen, gallenblase
    2 Antworten
  • Hab ich eine Leberentzündung? Morgen, ich bin 17 und habe seit zwei Tage kleine Schmerzen im Bereich der Leber. Hab vielleicht etwas Zuviel getrunken (ich mach das eig nur sehr selten ). Naja ... beim längere gehen hab ich jetzt schmerzen ...was könnte das sein und was kann man dagegen tun ?

    von Kroplay99 · · Themen: Leber, Schmerzen
    4 Antworten
  • Was könnten Muskelkrämpfe links unter der Rippe sein? Ich hatte den Arzt schon mal gefragt, aber der hat nur freundlich gelächelt und gesagt ich soll Magnesium nehmen. Aber ich habe häufig ( mehrmals die Woche) einen richtig großen Schmerz auf der linken Seite, direkt da wo die Rippen aufhören. Es ist vom Gefühl her wie ein extrem starker  Muskelkrampf. Ich kann mich weder aufrichten noch reden dann, sehr stark. Dann ist es wieder weg. Kommt aber

    von FantaFanta76 · · Themen: galle, Leber, Magen
    4 Antworten
  • Druckschmerz rechter Oberbauch? Hallo! Ich habe seit mehr als einem halben Jahr immer wieder Druckbeschwerden im rechten Oberbauch unter dem Rippenbogen. Relativ zu Anfang wurden Gallensteine vermutet, die aber bei einer CT-Untersuchung ausgeschlossen wurden. Es wurde nur vom sogenannten Gallenblasensludge gesprochen, wo die Flüssigkeit etwas dicker ist und sich die Gallenblase wohl mehr zusammenzieht. Mehr ist danach nicht

    von Sonata89 · · Themen: Leber, Druck, Angst
    2 Antworten
  • Magen Darm Blutungen? Hallo, habe vor 3 Wochen überdosiert. Müssten um die 40 Tabletten Paracetamol je 500mg gewesen sein. Ja ich bin NICHT stolz drauf ! Eine Woche (ungefähr) später habe ich 19 Tabletten Ibuprofen je 400mg genommen. Nun am Anfang waren's erst die "normalen" Symptome ? Ich habe noch immer starke Gelbsucht. Jetzt treffen ALLE wirklich alle Symptome unten auf dem Bild auf meine Lage zu !

    von BaebyGirl · · Themen: Leber, Magen, Schmerzen
    4 Antworten
  • Warum habe ich seit 2 tage stechen an der Leber? Hallo ihr lieben, ich wollte wenns bis morgen noch Schmerz da ist zum Arzt gehen aber ich möchte mich vorher erkundigen ob jemand villt mal das selbe hatte/hat. Also ich habe seit 2 tage stechen/ziehen rechts an der Seite. wahrscheinlich an meiner Leber. es tut weh wenn ich tief einathme, mich manchmal bewege oder wenn ich auf der Seite liege. Wenn ich gerade liege gut nichts weh. Beim Schluck

    von Lyzzi · · Themen: wehtun, Leber, stechen
    2 Antworten
  • Sind folgende Schmerzen von Organen oder den Rippen selbst? Hi...ich weiß auch nicht, aber seit über einem Tag habe ich vorne auf der rechten Rippenseite sone Schmerzen. Also gleich rechts vom Magen bei den Rippen. Ich weiß immer nicht ob es die Leber ist oder doch die Rippen. Wenn ich mich hinhocke werden die Schmerzen schlimmer, wie eingeklemmt fühlt es sich an oder eine Blockade. Manchmal kommt der Schmerz auch beim einatmen. Ich habe eigentlich nichts

    von Hackfried · · Themen: Leber, Schmerzen
    3 Antworten
  • starke schmerzen am oberbauch Ich habe seit ca einer woche starke schmerzen am oberbauch da wo die rippen aufhören, aber es zieht auch manchmal bis in die brust. wenn ich unter den rippen drücke tut es auch sehr weh. ich kann mich kaum mehr bewegen und war seit einer woche nicht mehr in der schule. war auch beim arzt der hat Ultraschall an der leber gemacht (wo er nix gesehen hat) und blutabgenomme. meine entzündungswerte im

    von askbenli · · Themen: oberbauch, gallenblase, Hepatitis
    5 Antworten
  • Habe ich nen Leberschaden? Hallo, ich habe dieses Wochenende sehr hart gefeiert und zwar habe ich Freitagabend und Samstagabend jeweils ca. ne halbe Flasche Schnaps und paar Bier getrunken. Am Samstag habe ich mir zusätzlich noch ne Paracetamol reingeschmissen, weil ich vom Freitagabend noch leicht verkatert war... Ich weiß natürlich, dass das absolut ungesund bzw. sogar gefährlich ist und bitte daher um ernstgemeinte

    von Zoidberg86 · · Themen: alkoholiker, Leber, Bauch
    7 Antworten
  • Habe ich eine Leberentzündung? Hey Ich habe vor ca. 2 Monaten eine Blutabnahme gemacht. Mein Gamma Gt war 33. Meine Ärztin meinte das seih nicht so schlimm. Jetzt nach 2 Monaten waren alle Leberwerte deutlich erhöht Gamma GT auch 59. ich fühle mich auch seit 2 Wochen sehr schlapp und antriebslos. Ich habe auch richtige Verdauungsprobleme. Weiß nicht ob es daher kommt. Mein Oberbauch tut auch sehr weh.Um meine Augen sind auch

    von Linakmn · · Themen: Leber, Krankenhaus, Prüfung
    2 Antworten
  • Blaue Flecken und starke Schmerzen beim Brustkorb/Bauch Ich bekomme seit Neustem immer mehr blaue Flecke beim Bein und habe, wenn ich sitze, starke Schmerzen. Diese treten meistens beim Brustkorb, beim Bauch oder in der Magengegend auf. Ich wollte noch nicht zum Arzt, denn vielleicht ist es ja harmlos.. Hättet ihr eine Idee, was das sein könnte? Die blauen Flecke sind zurzeit an meinem rechten Bein am Oberschenkel und an der Wade, aber nur vorne. Am

    von CDRocks · · Themen: blaue-flecken, Leber, Magen
    2 Antworten
  • Schmerzen und übelkeit von der Leber? Hallo, Ich habe Krampf- und druckartige Schmerzen auf der linken Seite im linken Oberbauch. Dazu kommen übelkeit, hitzewallungen und bis jetzt leichtes Fieber. Ich habe das Gilbert Meulengrachtsyndrom ( Eine eher Harmlose Lebererkrankung) und die Schmerzen können auch mal auf die linke Seite ausstrahlen. Ich bin mir aber ziemlich unsicher, ob das davon kommt . Und ich bin so oder so ziemlich oft

    von Alinajssn · · Themen: Leber, Schmerzen
    1 Antworten
  • Schmerzen im rechten oberen Bauchbereich aber Leber und Galle in Ordnung - Ursache? Meine Freundin hat seit paar Tagen sehr starke Schmerzen im rechten oberen Bauchbereich, also kurz unter dem Brustkorb. Der Entzündungswert im Blut ist erhöht aber Leber und Galle sind nicht entzündet. Der Arzt weiß nicht was es ist. Stuhlgang ist weich. Sie isst mit relativ viel Salz und da sie eine Todgeburt war und wiederbelebt wurde darf sie eigentlich keine Süßigkeiten essen was sie aber

    von kidcudi123 · · Themen: galle, Blutwerte, Leber
    7 Antworten
  • Letzte Nacht Alkohol getrunken jetzt schmerzen an Leber was könnte los sein? hallo miteinander ich hab am Vergangen Sonntag Aben mit nem Freund ne Mischung hartes Alkohol getrunken und ja in der Nacht bin ich aufgewacht und hatte Das Gefühl vom Erbrechen aber ich musste nicht Erbrechen (Trotz das ich mein Finger reingeschoben habe) und ja jetzt hab ich Schmerzen an der Leber und an der Milz könnte sich die Leber entzündet haben?

    von sixtythree · · Themen: Leber, Bauch, Alkohol
    6 Antworten
  • Stechender Schmerz in der Leber? Also ich bin gerade wegen diesem lästigen und nicht gerade angenehmen Schmerz in meiner Leber (denke ich mal dass es die ist...) aufgewacht und das hält mich grade davon ab irgend etwas zu machen denn egal wie ich mich bewege (oder atme!) dieses dumme Organ will mich umbringen..... Könnte das der Wachstum sein oder vielleicht was Ernstes? Vielleicht bin ich nur falsch gelegen?

    von 01Lena12 · · Themen: Leber, Organe, Schmerzen
    5 Antworten
  • morbus meulengracht punktueller druckschmerz galle Hallo ivh habe eine frage.ich habe MM und ne starke Erkältung, heut habe ich punktuellen druckschmerz Überbauch an der galle.ivh war erst vor 8wochen beim Ultraschall galle, leber,nieren aber alles in ordnung. Kennt jemand das? Schrecklich dieser schmerz. Kommt schubweise aber heut ist schlimm . mein freund sagte, es ist auch gereizt durch die anspannung beim husten und niesen.kann dem.sein? Hab

    von ZuckerZicke30 · · Themen: Morbus Meulengracht, Internist, galle
    2 Antworten
  • Leber schmerzen gefàhrlich? Hallo Liebe Leute, Bin 19 jahre Alt und leide eigentlich unter einer panikstörung. Dafür nehme ich auch medizin die Entact 10mg heißt und mich aufbaut. Habe sie heute nicht genomen da ich nicht zuhause gesvhlafen habe. Habe jetzt am abend aber polase genomen, das ist so eine art vitamine mit magnesium usw. Und jetzt meine frage, seit dem ich das genommen habe schmerzt es bei mir in der leber...

    von Tobias1995fcb · · Themen: Leber, Bauch, Angst
    4 Antworten
  • Leber stark geschwollen Hallo Meine Leberwerte sind stark erhöht und vorhin habe ich gemerkt das es an der Stelle wo die Leber is eine sehr stark geschwollene Stelle ist. Ich denk das die Leber so stark geschwollen ist man das nun am Bauch erkennt. Ich habe auch an der Stelle schmerzen. Kann da was passieren? Und und das gefährlich?! :O

    von jansop · · Themen: Leber, Schmerzen
    5 Antworten
  • Schmerzen im oberbauch vor allem bei Berührung Hallo zusammen -Ich habe seit Monaten leichte Schmerzen im Rechten bis mittlerem Oberbauch, die manchmal auch etwas stärker sind, aber fast ausschließlich bei Berührung bzw. Bei Ausübung von Druck auf den Bauch zu bemerken sind. Magenspiegelung und Blutwerte vom großen Blutbild sind unauffällig, alles in Ordnung. Ich weiß auch nicht, was ich dagegen machen kann oder zu welchem Arzt ist noch gehen

    2 Antworten
  • Milz und Leber Ich lag 5 Tage im Krankenhaus wegen pfeifferschem Drüsenfieber(Mandelentzündung) und sie sagten dass meine Leber und Milz etwas wuchsen was aber normal sei! Allerdings habe ich jetzt, obwohl ich normal gehe, nach kurzer Zeit schmerzen bei der Leber und der Milz! Wie kann ich die Schmerzen lindern bzw. was kann ich dagegen tun?

    von RubikMaster44 · · Themen: Milz, Leber, Krankenhaus
    2 Antworten
  • starke Schmerzen beim Laufen. Leberschmerzen? Hi zsm, ich war heute draußen joggen, um für einen Lauf zu üben. Leider habe ich schon nach 12 Minuten für kurze Zeit unheimliche Schmerzen in der rechten Bauchregion gekriegt. Also an der Stelle der Leber... Das hat sich dann ein paar mal während dem Laufen wiederholt. Jetzt weiß ich nicht woran es liegt und was es jetzt genau ist... Zur Info: Bin 16 jahre und nicht soooo sportlich und ich

    von Gerodi9 · · Themen: Leberschmerzen, Leber, joggen
    5 Antworten
  • Schmerzen in der Leberregion Hallöchen ihr :) seit ca. 1 1/2-2 wochen habe ich ab und zu mal ein stechen und einen drückenden schmerz an/in der Leberregion...ich habe bei Google gesucht aber alles was ich fand war Leberzerose, fettleber oder leberkrebs. Ich bin jedoch nciht mal zwanzig, von daher schließ ich dies mal eher aus :/ Weiß einer von euch was das vielleicht sein könnte oder hat einen tipp für mich? LG und einen

    von WeiseEule06 · · Themen: Leber, Schmerzen
    1 Antworten
  • leber oder was auch immer das ist tut weh hallo leute, ich hab manchmal ein kleines problem unzwar wenn ich laufe also schnell laufen/joggen, dann habe ich so schmerzen bei der leber aber das ist so mehr oben beim magen deswegen weiss ich nicht genau was da weh tut, das ist do als ob man mit einem messer da schneidet so fühlt sich der schmerz an aber jetzt nicht so stark. besonders tritt das auf wenn ich mit vollem magen laufe dann

    von whatdafuuu · · Themen: Leber, Magen, laufen
    8 Antworten
  • Kann man die Leber spüren Es heißt, dass die Leber keine Nerven hat, man sie also nicht spürt im Krankheitsfalle. Ich hatte vor langer Zeit mal eine Leberpunktion und muss sagen, ich habe - außer dem Stich - schon einen Schmerz tief drinnen empfunden. Was also stimmt? Ich habe meist, wenn ich mich auf meine rechte Seite lege einen Stechenden Schmerz in der Brust und eine Art "Blitz"-Schmerz geht bis hinter die

    von Sanktion · · Themen: Internistisch, lymphe, Leber
    3 Antworten
  • Gase im Bauch Habe eine ganz wichtige frage, ich habe Mitwoch bis Freitag Zum Mittagessen Gemüsepfanne gegessen und am Samstag Pfannenkuchen mit Quark-Trockenpflaumenfüllung und noch dazu ein paar Pflaumen genascht. Seid dem habe ich Blähungen und es drückt auf der rechten seite, und mir ist übel, hatte heute ein schrecklichen Schmerz auf der rechten Seite. Ich hoffe es ist nicht die Leber. Können Blähungen

    von Superstar · · Themen: Leber, Blaehungen, Schmerzen
    2 Antworten
  • Alkoholvergiftung folgen? Hi, War gestern mit meinen Kollegen unterwegs und hab gestern ein kleines bisschen zu viel getrunken. Freunde wollten einen Krankenwagen holen, wollte das aber nicht. Ich hab so bisschen gegooglet ob das Folgen haben kann ( war natürlich nicht das erste mal betrunken (leider) , Nun, mir tat mein Herz schrechlick weh, dass ich es mir rausreißen wollte (nicht wortwörtlich) (heute auch noch aber

    von APOKALYPSE123 · · Themen: Leber, Magen, Herz
    11 Antworten
  • Problem leber? Ich habe seit ca 2 wochen druckgefühl unter rechte rippe. Meine blutwerte von leber waren ok und im ultraschalluntersuchung war auch soweit alles ok.(bei meiner bekannte hat sich ihr krebs nicht bei ultraschall bemerkbar gemacht, deshalb vertraue ich nicht so sehr auf ultraschalluntersuchungen) Nun habe ich im internet recharchiert das sowas ähnlich eine junge frau 27 jahre hatte und nach

    von 292929 · · Themen: Leber, Schmerzen
    3 Antworten
  • Nach Sturz Schmerzen im unteren Brustbereich Hallo Leute Heute morgen war es sehr eisig und natürlich war ausgerechnet bei der Ausstiegstelle beim Zug kein Salz gestreut. Ich bin dann prompt beim ersten Schritt ausgerutscht und der Länge hingefallen (zum Glück konnte ich mich noch einigermaßen auffangen). Sofort tat mir nur das Schienbein meines rechten Unterschenkels weh, allerdings hat es wenig später dann angefangen im Brustbereich weh

    von Fiffien · · Themen: Leberriss, Leber, Sturz
    2 Antworten
  • schmerzen links an der seite unter den rippen hallo ihr lieben, ich habe seid ca 3 Wochen - eigentlich immer nur nachts - stechende schmerzen, so stark das ich davon wach werde und kaum atmen kann vor schmerzen. linke Körperseite - schon in Richtung rücken - hinter den rippen - relativ mittig der rippen. welches organ sitzt da? (habe zu erst an die niere gedacht) kleine Eckdaten bin 22 jahre, Raucherin (bis zu 30 stck am tag), trinke

    von tussibaby · · Themen: Lungenflügel, Leber, Rippen
    6 Antworten
  • warum habe ich wieder diese schmerzen? vor Ca 8 Wochen wurde ich operiert (Gallen op und da wurde mir die galle auch entfernt also kann das davon nicht kommen). ein gewisser Prozentsatz hat halt schmerzen wenn ein Stein losgeht (kolilen) (wenig % glaube das waren 10) das sind höllische schmerzen, meine Zimmer Nachbarin (17) hätte auch das selbe nur bei ihr war das schon so schlimm das sie wenn sie was gegessen hat es sofort wieder

    von anangellove · · Themen: gallensteine, galle, Leber
    1 Antworten
  • Gallenprobleme? Huhu Ich brauche mal Rat von jemandem der mal sowas ähnliches hatte oder sich zufällig auskennt. Bei mir besteht der Verdacht auf eine Bauchspeicheldrüsen oder Gallenentzündung, Ich hab seit gut 3 Wochen Probleme beim Stuhlgang (breiig, teils Verstopfungen), Erst schmerzen gürtelförmig am Bauch rum bis zum Rücken, aber mittlerweile nur noch hinten so Leber/Nieren Gegend, mein Gewicht schwankt

    von nettedani · · Themen: galle, Leber, Blut
    4 Antworten
  • Schmerzen im Bauch beim Nabel, Blinddarm? Ist hier jemand der schon mal ne Blinddarmentzündung hatte bzw um den Bauchnabel rum starke Schmerzen hatte? Außerdem ist mir teilweise ein bisschen übel (vielleicht hängt das mit der Angst zusammen). Die Schmerzen wandern. Sie sind rechts aber auch links, mal weiter unten und mal weiter oben. Kennt das jemand? Was könnte das sein? Ich hab wirklich Angst.

    von chrissiechelon · · Themen: Leber, Blinddarm, Darm
    6 Antworten
  • Stechender Schmerz in Rippen/Lebergegend Hallo, ich hab eine Frage, ich war gestern Laufen und hab danach auf einmal einen ziemlich heftig stechend und ziehenden Schmerz auf der rechten Seite unter der Rippe in der Nähe der Leber. Ich weiß wie sich Seitenstechen beim Laufen anfühlt, aber das ist es nicht. Wenn ich flach liege oder stehe geht es eigentlich, nur wenn ich einatme oder sitze und dann mich bewege ist der Schmerz sehr

    von Mettwurstigel · · Themen: Leber, Rippen, ziehen
    1 Antworten
  • Ständiges Seitenstechen rechts Hallo, hatte vor kurzen eine starke bronchitis die auch erst nach 2 monaten ausgeheilt ist. habe ständige bauchschmerzen über den tag verteilt (kommen und gehen mal wieder) jetzt habe ich andauernd unter dem rechten rippenbogen so stiche die man mit seitenstechen vergleichen kann. tut ziemlich weh. ich geh am montag zum arzt, nur jetzt ist kein arzt mehr da, weiß jemand was es vielleicht sein

    von Schnuttie · · Themen: galle, Leber, stechen
    3 Antworten
  • Belastungsschmerz seitlicher Rippenbogen rechts Ich bin m, 49, sehr sportlich. Seit ein paar Tagen habe ich auf der rechten Seite - etwa dort, wo sich der rechte Rippenbogen mit dem herunterhängenden Arm "gedacht kreuzt "- einen stechenden Schmerz bei leichter Berührung/Belastung oder Muskelanspannung, In Ruhe tritt kein Schmerz auf. Problematisch daher nur nachts beim Seitliegen, Drehen - und natürlich beim Sport

    von davinius · · Themen: rippenfraktur, pankreas, rippenprellung
    2 Antworten
  • Sind das leberschmerzen? Habe seit gestern starke Schmerzen unter meiner linken Brust "innen", ich hätte sowas schon früher mal, aber nur kurz und nicht so stark. Ist das die Leber bzw. Die leberkapsel? Ich trinke kein Alkohol (15 Jahre alt) und habe nicht besonders viel oder wenig Sport gemacht oder ungesund gegessen. Will nur kurzfristigen Rat, wenn es nicht besser wird gehe ich zum Arzt... Danke :)

    von StellaCat · · Themen: Leber, Arzt, Schmerzen
    4 Antworten
  • sind das Anzeichen Auf leberprobleme!? Habr seit einer Woche schmerzen unter der rechten letzten rippe manhmal auch darunter. ..aber was man dazu sagen muss ich habe sehr schlimme rückenprobleme trinken naja..in meinen ganzen leben vlt 10 Flaschen v+... und fettiges esse ih auch viel bin 15 Jahre alt. ..husten habe ich auch ..habr abrr öfters angst vor Krankheiten. ..und man kann sich Symptome ja einbilden. ..abrr das tut echt weh...

    von Everythinghurts · · Themen: Leber, Schmerzen
    2 Antworten
  • Schmerzen obern rechts Bauch, ständige Blähungen (furz), Urin roch unangenehm, was kann das sein?! Hallo, ich hatte vor 3 Monaten eine Blasenentzündung gehabt. Die ist aber vollständig weg. War beim Hausarzt und Urologe. Hausarzt: Ultraschall der Leber, Gallenblase. Urinprobe, Blutprobe (Leberwerte) alles war i.O. Urologe: Ultraschall der Blase und Urinprobe war i.O. Jetzt seit 1 Monat habe ich oben rechts Bauch komische schmerzen (ab und zu aber schmerzhaft), war beim Hausarzt, gedrückt

    von keksman84 · · Themen: galle, Leber, Blaehungen
    5 Antworten
  • Schmerzen unter der Rippe nach Alkohol Konsum Hallo, ein Freund von mir hat nach Alkohol Konsum Schmerzen unter der Rippe, meist links, aber auch rechts, was kann das sein ? Hat es was mit dem Alkohol zu tun ? Er trinkt in regelmäßigen Abständen 5-10 Flaschen Bier...ja, er ist Alkoholiker.....das ist nicht die Frage, die Frage ist, was hat es mit den Schmerzen auf sich und liegt es daran ? Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrung ? Er war

    von benjaminbbaum · · Themen: alkoholiker, Leber, Rippen
    2 Antworten
  • Leber, Galle was nun? Hallo habe seit Samstag Nachmittag ziemliche Schmerzen auf der rechten Seite des Bauches unter den Rippen sozusagen (wenn ich runter auf meinen Bauch schaue rechts). Wenn ich drauf Drücke tut es weh sowie beim liegen und sitzen. Habe weder fettig gegessen noch Alkohol getrunken, Kaffee oder sonstiges. Wenn die Schmerzen nicht aufhören werde ich natürlich zum Arzt gehen kann aber vielleicht

    von OHLALALA · · Themen: galle, Leber, Arzt
    3 Antworten
  • leberschmerzen .. kann das schlimm sein? Hallo meine lieben, Ich habe seit heute so ein stechen im bereich, wo auch die leber ist. Ich weiss, das die leber keine schmerzempfindlichkeit hat, aber da momentan ein familienmitglied von mir mit leberkrebs im krankenhaus liegt, mache ich mir sorgen... Was koennte das sein? Sollte ich zum arzt ? Noch etwas zu mir: ich bin 16, wiege knapp 55 kilo &trinke alkohol...

    von RegRelief · · Themen: Leber, Schmerzen
    2 Antworten
  • leberschmerzen? schlimm? Hallo meine lieben, Ich habe seit heute so ein stechen im bereich, wo auch die leber ist. Ich weiss, das die leber keine schmerzempfindlichkeit hat, aber da momentan ein familienmitglied von mir mit leberkrebs im krankenhaus liegt, mache ich mir sorgen... Was koennte das sein? Sollte ich zum arzt ? Noch etwas zu mir: ich bin 16, wiege knapp 55 kilo &trinke alkohol...

    von RegRelief · · Themen: Leber, Schmerzen
    3 Antworten
  • leberschmerzen gibt es ja nicht was ist das dann? Hey ich hab seit montag ein kleines problem. von mir aus rechts gesehen hinter den letzten unteren rippen also unter der brust hat sich von montag auf heute ein ziemlich starker schmerz entwickelt. er ist nicht oberflächlich also man kann draufdrücken ohne das es weh tut, ich schätze mal da stimmt was hinter den rippen net. Man spürt ihn nicht immer, nur beim tiefen einatmen, tiefen ausatmen

    von dennishatarm · · Themen: Leber, Lunge, Arzt
    4 Antworten
  • schmerzen, linke rippe, oder darunter, also lunge hallo, ich habe seit fast einer woche(montag) starke schmerzen an meiner linken rippe. zumindest denke ich, dass es die rippe ist. wenn ich tief einatme, mich falsche bewege, im bett drehe, husten oder niesen muss, tut das weh. wenn ich mit meinem handballen auf die stelle drücke tut es sehr weh aber mit einem einzelen finger nicht, falls das hilft ;) blaue flecken gibt es nicht. ich hab auch

    von Yunooo · · Themen: rippenbogen, Rippe, Leber
    4 Antworten
  • Schmerzen der Rippen( vllt Leber) Hallo. Seit gestern habe ich Schmerzen in dem Bereich so 15 cm unter der Achsel auf den Rippen. Ich hab vielleicht den Verdacht das diese Schmerzen von der Leber herrühren, da ich vor 2 Tagen relativ viel Alkohol getrunken habe. Aber die Schmerzen sind hauptsächlich beim Husten( stechend) und wenn ich die Rippen in dem Bereich berühre. Hat jemand ein Ahnung , ob das von einer Vergrößerung der

    von linemonster · · Themen: Leber, Rippen, Alkohol
    4 Antworten
  • Schlag in die Leber (?)- böse Folgen? Servus Leute! Vergangenes Wochenende war ich mit einem Kumpel in einer Kneipe, wo er mir einen schon recht ordentlichen Schlag in die rechte untere Bachgegend (die Leber?) verpasste. Vielleicht aufgrund des Alkoholpegels habe ich erst einmal keinen Schmerz gefühlt, der kam dann erst am nächsten morgen -.-' Nun nach 2 Tagen kommt der eher stechende Schmerz immer noch aus der Region unter dem

    von Basti89er · · Themen: Leber, schläge, Schmerzen
    6 Antworten
  • Frage zu Gelbsucht/Pfeifersche Drüsenfieber Also.. Ich hatte letztes JAhr Gelbsucht(Pfeiferschesdrüsenfieber, ich weiß nicht mehr ganz genau weil der Arzt mal von dem mal von dem geredet hat :/) Auf jeden Fall Meinte er das es Spätfolgen giebt.. Und jez tut meine Leber total weh... Das is son Stechender Schmerz.. und fühlt sich total warm an und drückt... Kann das sein das es eine Spät folge ist.. oder das ich jez ernsthaftes Leber problem

    von Jelly1997 · · Themen: Gelbsucht, Leber, Schmerzen
    2 Antworten
  • Schmerzen unter rechtem Rippenbogen, Leber? Hallöchen. Ich war eben meinen täglichen Sport machen (siehe Thread davor) und nach 10 Minuten bekam ich tierisch stechende/ziehnde Schmerzen in der Lebergegend, ob sie es nun ist weiß ich natürlich nicht. Das hatt ich heut zum ersten mal und kann mir nicht erklären wieso es da plötzlich so sticht. Kam vor 10 Minuten wieder heim und hab es immernoch Ideen? Danke, michii

    von michii28 · · Themen: Leber, Bewegung, joggen
    3 Antworten
  • Schmerzen rechts unter der Rippe ca. 5 Stunden nach dem Abendbrot Hallo, ich habe in größeren Abständen manchmal nachts starke Schmerzen im rechten Oberbauch unter der Rippe. Ich habe diesen Scmerz erst 5 Stunden nach dem Abendbrot. Ich esse abends gemischten Salat 1 Schnitte Vollkorn und 1 Schnitte Mischbrot, auf keinen Fall fettig. Wer hatte schon ähnliches beobachtet, und kann mir ev. sagen, was das sein könnte?

    von biinell · · Themen: Schmerzen nachts, galle, Leber
    5 Antworten
  • Leberziehen/Galle usw. Seit ich vor 2 Tagen dieses Bauchziehen bekommen hatte und Kopfschmerzen Gestern am Abend kamen, habe ich mich schlafen gelegt und bin um 3 Uhr wachgeworden. Ich hatte auf der rechten Seite, da wo die Leber sitzt, ein merkwürdiges pieksen. Bewegungsabhängig wie und wann es piekst. Auch beim draufdrücken tut es weh.Hab nach gegoogelt fand aber nur üble Dinge, kann mir nicht vorstellen das von heut

    von Minay · · Themen: galle, Leber, Schmerzen
    6 Antworten
  • Regelschmerzen und Unregelmäßigkeit! Ich leide unter starken Schmerzen wenn ich meine Tage bekomme. Mein Bauch tut weh und fühlt sich leicht geschwollen an, ich weine schon fast vor schmerzen und sie sind so stark das ich mich übergeben könnte. Dazu habe ich auch noch starke Rückenschmerzen . Auf dauer ist es nicht in Ordnung dafür Schmerztabletten zu nehmen da eine einzelne Tablette nicht ausreicht, sondern 4 oder mehr nötig sind.

    von shizoMiststueck · · Themen: Leber, Regel, Tage
    12 Antworten
  • Sind das Leberschmerzen? Erfahrungen! Hey ich hab seit freitag ein kleines problem. von mir aus rechts gesehen hinter den letzten unteren rippen also unter der brust hat sich von freitag auf heute ein ziemlich starker schmerz entwickelt. er ist nicht oberflächlich also man kann draufdrücken ohne das es weh tut, ich schätze mal da stimmt was hinter den rippen net. Man spürt ihn nicht immer, nur beim tiefen einatmen, tiefen ausatmen

    von CassieSandsmark · · Themen: Leber, Schmerzen
    9 Antworten
  • Hilfe, meine Leber tut weh! Angefangen hat es gestern abends mit ploetzlichem zucken, mal war er da mal ging er. als ob da jemand reinsticht. beim schlafen hab ich dann natuerlich nichts davon bemerkt. jetzt am morgen zuckt es zwar nicht, aber wenn ich eingesackt sitze, tut is dort innen etwas weh (nicht hoellisch, aber es stoert, dieser schmerz). ich bitte um rat! danke

    von cheqe · · Themen: Leber, Schmerzen
    11 Antworten
  • Schmerzen im Leberbereich! Ich hatter gestern tierich starke Kopf- und Bauchschmerzen, dazu kommt noch das ich so ein stechenden Schmerz in der Lebergegend hatte, kann auch die Leber gewessen sein. Nur jetzt würde ich gerne wissen was das sein könnte. Und eine andere Sache, ich habe manchmal, eher selten Bauchschmerzen und gummiartige Spucke, mein Arzt meinte das kommt wegen meiner Allergie! Stimmt das?

    von BigGee · · Themen: Stechenden, Leber, Schmerzen
    12 Antworten
  • Leberschmerzen nach gallen op............. hallo, mir wurde nach langem hin und her vor 10 Tagen die Galle entfernt. Nun habe ich seid heute morgen so einen unangenehmen druck auf der leber. ich habe mich keine fettigen sachen gegessen und kleine mahlzeiten eingenommen..... kann es sein, dass was nicht in ordnung ist???? will nicht gleich zum Doc rennen........... oder kommt es vom essen??? wer hatte schon mal sowas?? Danke schon mal

    von midnightlady1982 · · Themen: galle, Leber, Schmerzen
    11 Antworten