Lebensmittel + Milch - Neue Fragen

  • Ernährung am Land Im Rahmen einer Arbeit für die Uni habe ich Interviews zum Ernährungsverhalten (speziell am Land) durchgeführt. Interessanterweise ist hierbei etwa rausgekommen, dass die ländlichen Bewohner Produkte wie etwa Eier und Fleisch direkt beim Bauern einkaufen, Milch hingegen wurde von allen im Supermarkt gekauft. Könnt ihr euch vorstellen, weshalb das so ist? Warum die Milch nicht auch beim Bauern

    von TheFaith · · Themen: Ernährungsmuster , Einkaufmuster , handlungsmuster
    2 Antworten
  • Vegane Milch selber machen Ich hab jetzt schon ein paar mal vegane Milch gemacht, aber jedes mal hatte es nicht die richtige konsitenz und es hat nicht wirklich etwas mit Milch zu tun. Bei meiner Hafermilch war die konsistenz eher wie ein Brei und bei meiner Haselnussmilch war die konsitenz eher wie normales Wasser. Die Hafermilch hat wie ein Brei geschmeckt und die Haselnussmilch wie gesüßtes Wasser mit einem hauch

    von Icecoldemoqueen · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Bio Milch und normale Milch von Milbona (Lidl)?? Hallo, immer mehr greife ich aus verschiedenen Gründen zu Bio Produkten. Aber ich frage mich: Sind die Bio Produkte von Lidl , Aldi& Co auch so gut wie die anderen Produkte die man im Bio Laden kriegt? Am meisten macht es mich stutzig, dass die Bio Milch von Lidl, genau so wie die nicht Bio Milch, von Milbona ist. Gibt es denn dann überhaupt einen Unterschied wenn beide von der selben Marke

    von LexySue9 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Laktosolv- wirkugsdauer? Ich habe mir gerade Laktosolv (17500 FCC)Tabletten geholt. Das ist das erste mal das ich Laktase Tabletten zu mir nehme und hatte eine frage die ich nirgendwo im Internet finden konnte. meine frage : die Tabletten die ich mir ausgesucht habe sind hoch dosiert und ich habe mich gefragt wie lange sie überhaupt wirken. Geht das über stunden oder nur einpaar Minuten ( bis ich meine Mahlzeit zuende

    von erdbeerchen21 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Wachse ich mehr wenn ich Milch trinke? Frage steht oben. Stimmt das? Ich trinke seit Ca. einer Woche jeden Tag min. ein Glas Milch. Und bin seit dem wirklich u einen cm gewaxhsen.(Bin 15 Jahre alt, Junge und bin 176-177 groß) Ich weiss das Milch die Knochen staerkt aber bringt das auch wirklich was beim wachstum? Und hat das irgendwelche nachteile wenn ich zu viel Milch trinke?

    von Advance999 · · Themen: , ,
    11 Antworten
  • Fauliges gegessen Hallo Ich habe 2 gröse Schlücke Kaba getrunken . Aber erst nach 2 grosen Schlücken gemerkt das die Milch sauer ist . Ist das schlimm ? Ich habe Eier gegessen die meiner Meinung nach nichtmehr gut waren . Mach das was aus ? Danke

    von mastermarc1705 · · Themen: , ,
    4 Antworten

Weitere neue Fragen zum Thema Lebensmittel + Milch