Laptop + Ton - Neue Fragen

Weitere neue Fragen zum Thema Laptop + Ton

  • Laptop Ton geht nicht mehr ?! Windows 8.1 Hei, ich hab ein Problem und zwar mein Ton auf meinen Laptop funktioniert nicht mehr. Damals ging er immer noch aber jetzt nicht mehr.. wenn ich skype oder so kommt schon noch ton, aber auch wenn ich boxen oder so anstecke oder Kopfhörer es funktioniert nicht mehr... Ich hab schon Lautstärke und so schon an aber ich weis echt nicht weis ich noch machen soll.. :( hilfe pls !

    von JamiexD · · Themen: ,
    1 Antworten
  • Beim Laptop richtig Ton einstellen ? Meine kleine Schwester , war an meinem Laptop und hat was an der Ton Einstellung verändert. Ich beschreibe es mal so : es schallt im Hintergrund und hat eine schlechte Akustik. Ich meine ich habe einen Windows Vista. Schon mal danke im voraus.

    von Bmarie · · Themen: ,
    1 Antworten
  • Laptop/Fernseher HDMI Hi, Und zwar schaue ich mir manchmal Filme vom Laptop auf meinen Fernseher den ich via VGA Kabel verbinde. Das Problem jedoch ist, dass der Ton vom Laptop wiedergeben wird und ich muss dann meine eher bescheidene Lautsprecher dazuschalten. Wird bei der Verbindung mit HDMI der Ton vom TV wiedergeben? Oder ist es dasselbe wie bei VGA? Danke

    von qwertz6561 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Videos ruckeln, Ton stockt Hey liebe Community, Seit längerem habe ich ein Problem mit meinem Laptop. Wenn ich auf Youtube Videos schauen möchte dann ruckeln diese ständig. Das heisst der Ton stockt und das Bild hängt oft. Trotz des deinstallierens der alten Version und installieren der neuen Flash Player Version ruckeln die Videos immernoch. Und es liegt auch nicht an Google Chrome da es bei den anderen Browsern genau so

    von PeterPanMyHero · · Themen: Ton stockt, ,
    2 Antworten
  • Tonübertragung ohne Mikrofon Hallo meine Lieben, ich suche einmal den Namen zu der Funktion und ein Programm/Möglichkeit, welches das kann. Und zwar bei einer Tonübertragung zum Beispiel eine Sprachnotiz abspielen zu lassen, ohne dass diese vom Mikrofon aufgenommen und dann übertragen wird, sondern direkt. Ich weiß nicht ob jemand weiß was ich meine, ich hoffe es einfach mal ;-) Danke vorab für eure Antworten. Liebe Grüße

    von Coolgirl1909 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Kein Audio, Windows 7 Ich habe meinen Laptop gestartet und ein rotes Kreuz beim Lautsprecher entdeckt und gesehen, dass ich anscheinend kein Audioausgabegerät installiert hätte. Dabei habe ich weder etwas mit meinem Laptop gemacht. Also nichts installiert und auch nichts deinstalliert. Neustart bringt nichts.. Weiß jemand weiter?

    von elisalissi · · Themen: , ,
    3 Antworten

Laptop + Ton - Neue Tipps