Krank + Kündigung - Neue Fragen

  • hab ich so richtig gehandelt? Ich wurde heute krankgeschrieben und habe vor einer Stunde meinen Chef angerufen, dass ich 4 Tage nicht zur Arbeit kommen kann. Ich arbeite Spät. Jetzt habe ich eben noch meine AU direkt zur Firma abgeschickt. Habe ich alles richtig gemacht oder muss ich mit Konsequenzen rechnen?

    von schonwiederda29 · · Themen: , ,
    11 Antworten
  • direkt nach der AU in den erholungsurlaub? ich bin krankgeschrieben bis freitag. (erkältung, habe alles zusitzen) es wird langsam dank der medikamente etwas besser. am samstag, also einen tag nachdem die AU aufgehoben ist, wollte ich ein paar Tage ans meer. habe auch schon alles gebucht. mein hausarzt sagt, die seeluft wird mir gut tun. kann mein chef mich deshalb trotzdem entlassen? (bin in der ausbildung) dazu muss ich sagen, dass mein

    von lotti9191 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Kann man die Ausbildung kündigen wegen zu oft krank sein? Ich kam am Montag mit einer Erkältung zur Arbeit meinte zu mein chef dass es mir nicht gut geht dass ich aber versuche zu arbeiten nach 2 Stunden meinte ich dann dass es nicht geht.. und dann meinte mein Chef dass das so nicht weitergeht und er diese Woche noch mit der Geschäftsleitung reden will dass ich so oft krank bin..dass er sich verarscht fühlt usw. Ich bin seit 1 Jahr da und hab ungefähr

    von shaqiri11 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Psychisch am Ende. Krankenschein & Kündigung? Hallo, meine Tochter befindet sich gerade in einer Ausbildung, hat jedoch zum 31.07 gekündigt da sie dort psychisch einfach nicht mehr klar kommt. Seit der Kündigung wird sie nur angemotzt und unter Druck gesetzt. Da sie auch ein wenig stottert, wird sie doof angeguckt was ich echt unverschämt finde. Die Kündigung hat sie ihrem Chef von Ende Mai gegeben und war auch immer Arbeiten, jedoch war es

    von aufwolke7x · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Ich halte es in meinem Betrieb nicht mehr aus. Habt ihr Tipps? Hallo ihr Lieben, und zwar befinde ich mich gerade in einer Ausbildung zur Zahnarzthelferrin, jedoch ist es einfach die Hölle. Ich werde teilweise schief von den Mitarbeiterrinen angeguckt, weil ich ein wenig Stotter und für jeden auch so kleinen Fehler doof angemacht. Wir sind 10 Helferrinen, jeder lästert über jeden und das kann ich garnicht abhaben. Ich hab auch gemerkt, dass dieser Beruf mir

    von orchidee96x · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Auszahlung des Resturlaubes auch während Krankheit? Huhu :) Ich bin noch ganz neu also bitte ich schonmal um Entschuldigung, falls meine Frage doppelt sein sollte. Habe leider nichts zu meiner Frage gefunden was passte. Also folgende Situation: Ich fange zum 01.07.2015 bei einer neuen Stelle an zu arbeiten. Um die Kündigung und alle anderen notwendigen Sachen habe ich mich frühzeitig gekümmert. Nun ist es so, dass ich nicht wegen schlechtem

    von Saphirya10 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • kündigung wegen magendarm-grippe Hallo, vlt kann mir jemand helfen! Ich habe am 18.5 eine neue Stelle angetreten. Es hat mir wirklich super gut gefallen.. In der ersten Arbeitswoche bin ich Freitags leider erkrankt an einer magendarm-grippe..Weil das in meiner neuen Firma herumging. Ich habe selbstverständlich angerufen und habe auch ein Attest. Leider ging es mir über das Wochenende nicht besser. Ich habe dann gestern in der

    von giuhel · · Themen: ,
    12 Antworten
  • Attest für eine Kündigung Fitness Hallo, letztes Jahr habe ich mich bei einem Fitnessstudio angemeldet um ein bisschen abzunehmen. Der Vertrag sollte im März zu ende sein , ich habe auch eine Kündigung abgeschickt im November, die sie irgendwie verloren haben oder was auch immer und ich dumme habe den Beleg mit der Sendungsnummer gar nicht mehr ( ja, ich weiß richtig dumm von mir). Das Problem ist auch das erste Jahr war ein

    von allyn4ik · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Arbeitgeber droht nach Krankschreibung Hallo ihr lieben, Um kurz alles zu schildern. Ich wurde heute Morgen krankgeschrieben (schwerer Infekt,Fieber) von meiner Hausärztin. Heut Morgen rief ich sofort vorweg bei meiner Arbeit an-der Krankenschein folgte im Anschluss. Nachmittag rief mein Chef mich an und fragte 'ob er bei der Wohlfahrt sei-das er am liebsten das Ausbildungsverhältniss kündigen will,weil man nicht nur krank sein

    von dieLenaaa · · Themen: , ,
    7 Antworten

Weitere neue Fragen zum Thema Krank + Kündigung