Knie + Schmerzen - Neue Fragen

  • Schmerzen im Knie durch muskuläre Dysbalance im Oberschenkel. Kniescheibe zu weit außen. Was tun? Hallo, ich habe wiederkehrende Knieschmerzen am rechten Knie, meist nach Belastungen wie Joggen. Damit war ich bei einem Orthopäden und er diagnostizierte mir eine muskuläre Dysbalance im Oberschenkel, wodurch die Kniescheibe zu weit nach außen gezogen wird. Dadurch ist die Kniescheibe nicht in der richtigen Spur und das führt zu meinen Problemem. Soweit so gut. Ich dachte er verschreibt mir

    von hrrfreu · · Themen: Knescheibe, ,
    1 Antworten
  • Knieschmerzen nach dem Turnier Hey, ich hatte gerade ein Fußballturnier(Ich bin Torwart). Da bin ich immer etwas doof auf mein Knie gefallen. Da ist jetzt etwas angeschwollen, aber nicht extrem. Naja, jetzt weiß ich ja das ich mir lieber mal Knieschoner bestellen sollte. Aber zurück zum eigentlichen Thema. Wisst ihr was man gegen die Schmerzen machen kann? Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein paar Ratschläge gibt:) Gruß

    von Lukas265 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Knieverletzung WICHTIG!!!!!! Mir hat ein Mitschüler beim stehen genau auf die Kniescheibe getreten. mein knie ist irgendwie nach innen gebogen und ich bin zsm gebrochen. Es sind keine schmerzen da, wenn ich mein bein zsm ziehe oder sitze, aber wenn ich mein knie grade beuge. bitte Hilfe was könnte das sein? Ist es schlimm? muss ich eine OP machen? lg juli

    von juliaAsk · · Themen: , ,
    8 Antworten
  • Schmerzen nach Meniskusriss OP Hatte vor 6 Wochen eine Meniskuss OP, bei der eine Meniskusnaht gemacht worden ist. Hatte einen Korbhenkel Riss und es wurde genäht. Ist es normal das man nach 6 Wochen und länger immer noch Schmerzen hat ? Es schmerzt besonders dort an der operierten Stelle. Woran würde ich erkennen das die Naht wieder gerissen ist ? Habe immer Angst das die Naht noch reißt nach 6 Wochen. Wie lange dauert bis

    von MatzeVS · · Themen: 6 Wochen nach, ,
    1 Antworten
  • Mein Knie tut schrecklich weh!! Hallo zusammen, ich heiße mirsela und bin 12 Jahre alt. Seit heute Morgen kann ich nicht richtig mit mein rechtes Bein laufen. Und jetzt tut es mir noch mehr weh:( Wenn ich versuche normal zu laufen dann ist mein Knie so schwach, und fühlt sich ohnmächtig!! Ich weiß nicht was das sein könnte:(aber wenn ich mein Knie dort anfasse wo es mir so weh tut spür ich nichts:// Ganz genau tut es mir am

    von mirsela · · Themen: ,
    7 Antworten
  • Knieschmerzen seit vielen Monaten Hallo liebe User, Ich habe seit längerem ein Problem mit meinen Knien. Angefangen, hat das damals als ich seit längerem anfangen wollte zu joggen. Da ich sehr unsportlich bin und deshalb keine Belastung gewohnt war, wollte ich nicht direkt loslegen und habe mich abgewechselt, bin ein paar meter gejoggt - gewalkt - gejoggt - gewalkt usw. Das habe ich dann eine Woche 5 Tage lang getan, bis ich auf

    von katzefee · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Muss man exestose/exostose operieren? (ich weiß nicht wie man das schreibt) Also ich hatte so dolle kniebeschwerden und bin zum orthopäden gegangen danach wurde ich zum röntgen geschickt und das Ergebnis war dieses exestose oder so könnt ihr mich mal aufklären das wäre super nett und muss man es nun operieren oder nicht... Also der Doktor hat gesagt wenn es zu doll wehtut ja sonst nicht gibt es auch noch andere Möglichkeiten?

    von linamg · · Themen: , ,
    1 Antworten

Weitere neue Fragen zum Thema Knie + Schmerzen

  • Krankengymnastik Kniescheibe Hallo, ich bin derzeit in Kanada, und im Sport ist mir die Kniescheibe raus- und wieder rein gesprungen (zumindest gehen wir mal davon aus). Der Arzt hat mich 50 Dollar zahlen lassen nur um mir zu sagen dass es zu geschwollen ist um zu sehen, ob die Kniescheibe am richtigen Platz sitzt. Vorher sah es danach aus dass sie ein Stück zu tief sitzt.Er hat mir empfohlen zur Krankengymnastik zu gehen,

    von Snowgirlice · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • knieschmerzen durch Fußfehlstellung? Hi:-) Also ich Laufe schon seit ich klein bin mit den Füßen leicht nach innen. Habe auch in den letzten Monaten verdammte knieschmerzen bekommen. Ich war beim Arzt und habe dort nur so ein schmergel bekommen. Der hat am Anfang auch relativ gut geholfen aber jetzt eben nicht mehr. Meine Knie tun nur weh wenn ich z.b. Laufe oder Treppen hoch/runter gehe. Nun ist meine Frage soll ich wieder zu

    von rabbitlove · · Themen: ,
    4 Antworten
  • Knie tut beim ausstrecken weh? Also seit ein paar Tagen tut es höllisch weh wenn ich im stehen versuche mein Knie auszustrecken. Wenn ich sitze kein Thema. Wenn man die Hand aufs Knie legt und ich es beim Sitzen ausstrecke fühlt man das was ''einrastet''. Bei meinem anderem Knie ist diese ''einrasten'' zwar auch aber das spührt man nicht und es tut nicht weh.. Wisst ihr was das sein

    von GuavaSama · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Knie schmerzt nach eigentlicher Genesung - Warum? Hi Leute, ich hatte vor ca. einem Monat einen Mopedunfall und bin auf die linke Seite gestürzt. Mein Sprunggelenk war gestaucht, das Knie hatte ein paar Schrammen abbekommen, war sonst aber heile (alles nach Rönchenaufnahme). Ich bekam einen Stützverband am Fuß, das Knie blieb unbehandelt (weil unauffällig auf Röntgenaufnahme). das Sprunggelenk ist mittlerweile wieder Schmerzfrei, jedoch

    von SJanS · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Knie knallt und tut weh Ich war vorhin im Training (Cheerleading, bin in Kanada) und wollte einen Kickbox-Kick den ich im Karate gelernt habe zeigen. Dabei springt man und dreht sich. Ich war so doof das zu machen bevor ich warm oder gedehnt war, und bei der Landung hat es im Knie geknallt (relativ laut) und dann war es ein dumpfer Schmerz. ich lag erstmal am Boden und es lies sich kurz danach auch wieder recht normal

    von Snowgirlice · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Stark stechende Schmerzen im Knie :/ Hallo, seit vier Tagen habe ich stark stechende Knieschmerzen. Mal mehr, sodass ich kaum noch laufen kann, mal weniger, sodass ich sie kaum spüre. Gerade sind sie wieder extrem. Solche Schmerzen hatte ich schon öfter, allerdings höchstens zwei Tage. Ich bin 16, könnte es am Wachstum liegen oder eine Sportverletzung sein? Der Schmerz liegt etwas unterhalb links der Kniescheibe, dort, wo es weich

    von yayyy · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • 7. Sehnenentzündung in diesem Jahr. Arzt bringt nichts!! Hallo. Seit Anfang des Jahres habe ich ständig starke Schmerzen in der rechten Seite der Kniekehle. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Ich war bei einem Arzt, der mir eine Salbe gegeben hat. Er meinte, es würde nach 3-4 Tagen weg sein. Einen Monat später hatze ich genau die gleichen Probleme, nur, dass sie jetzt noch stärker waren. Ich ging also wieder dahin. Das komolette Knie wurde geröncht.

    von 22012001 · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Unfall Urlaub knieprobleme schmerzen!!!!!!! Guten Morgen, ich hatte im August diesen Jahres im Urlaub in der Türkei einen Unfall, wobei ich mir mein Innenbend am Knie gerissen hatte. Ich war in der Klinik in der Türkei und dort meinten sie zu mir, dass ich tabletten gegen die schmerzen nehmen soll, mein Knie wegen der Dicke kühlen soll und eine Creme drauf machen soll. Das habe ich 2-3 Tage lang gemacht und dann hatte ich ehrlich gesagt

    von muko5493 · · Themen: , ,
    3 Antworten

Knie + Schmerzen - Neue Tipps

  • Was hilft nach einer Patella Luxation? Was ist eine Patella Luxation und was hilft nach einer Luxation Mit Patella ist die Kniescheibe gemeint. Eine Luxation ist eine Art Verrenkung, sprich :die Kniescheibe springt aus der Führung. Luxationen passieren häufig bei Knie belastendem Sport (Joggen). Aber auch schnell oder ruckartige Bewegungen führen zur Luxation. Meistens springt die Kniescheibe aber von selbst wieder in ihre

    von Leoniiee · · Themen: , ,
    0 Ergänzungen