Knie + Schmerzen - Neue Fragen

  • Woran erkenne ich das mein Knie verstaucht oder sonst was ist..... ...... Also nicht gebrochen aber wenn ich laufe bewegt sich irgendwas ganz komisch und wenn man drüber fühlt ist das komische brauche dringend eine Antwort(Ich werde in 2 Wochen an einem Dienstag nach Trier fahren mit zwei anderen "auserwählten"und bei den Jugend Olympia teilnehmen und da möchte ich mitmachen) und ich mache auch Sport ich mache es solange weiter bis es nicht mehr geht

    von Lenaley · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Schmerzen im Knie nachdem ich hingefallen bin Hallo ich bin heute beim football im Sprint über ein kleines Loch gestolpert und voll auf mein Knie gefallen, also mit dem Knie zuerst aufgekommen und das ganze Gewicht hat aufs knie gedrückt, jetzt habe ich schon die ganze zeit schmerzen im Knie die nicht weggehen und nicht mal besser werden, eine salbe hab ich schon drauf gemacht hat nichts geholfen, was kann ich machen?

    von namenlos20 · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Weitere OP ? nur Wie? Guten Morgen, Zu erst mal zur Vorgeschichte. Im Dezember '14 bin ich beim Sport gestürzt und frontal aufs Knie gefallen. Röntgen wurde angeordnet, aber erst ein MRT brachte Aufklärung, ein Riss im Meniskus. Mitte Januar '15 dann die Arthroskopie, der Chirurge sagte mir, das ich in 4 Wochen wieder alles normal machen könne. Im Endeffekt war ich 7 1/2 Wochen krank geschrieben und hatte

    von Tijm2008 · · Themen: Meniski , Knieschibe ,
    1 Antworten
  • Knieschmerzen bei Joggen- x-beine! Hallo :) Ich habe neu mit Joggen angefangen, laufe momentan 4km in ca. 23 Minuten und habe nun festgestellt, dass mir meine Knie in den letzten Tagen weh getan haben! Ich habe leichte X-Beine und bin früher von der Fussstellung her eingeknickt gelaufen. Kommt es daher? Was kann ich dagegen tun? Mich mehr aufs gerade stabile laufen konzentrieren? Kann ich dennoch joggen gehen? :/ oder ist es

    von alescha99 · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Schmerzen/Stechen beim durchdrücken des Knies Hallo, ich bin 18 Jahre alt und habe mir vor 9 Monaten das vordere Kreuzband gerissen. Ich habe in der Zeit Muskeln aufgebaut und sehr viel für die Stabilisation+Beweglichkeit gemacht. Nun habe ich letzte Woche das erste mal wieder im Sportunterricht mitgemacht und es wurde gleich Fußball gespielt. Dort habe ich mich eher zurückgehalten, sprich ich bin nicht gesprintet oder hab keine schnellen

    von Bieni90 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Schmerzen im knie bis zum fuß Hallo ich wollte mal einen rat und zwar hab ich seit einer woche schmerzen im linken knie wenn ich mich zum beispiel hinknie und dann wieder aufstehe hab ich sehr starke schmerzen nach paar minuten ist es wieder weg und ab und an zieht der schmerzen vom knie zum schienbein dann in den fuß Wenn jemand rat hat einfach schreiben Mfg

    von Niceseven · · Themen: ,
    2 Antworten

Weitere neue Fragen zum Thema Knie + Schmerzen

  • Habe seit Monaten Knieschmerzen Hey ich habe schon seit einigen Monaten Knieschmerzen. Zwischendurch sind sie mal weg kommen jedoch immer wieder. Rennen ging letze Woche garnicht und Treppen steigen auch nicht! Meine Mutter sagt das vergeht schon wieder und möchte nicht zum Arzt gehen mit mir! Was soll ich tun???

    von Xbody3 · · Themen: ,
    7 Antworten
  • Knieschmerzen, was kann es sein ? Hi ihr (: ! Ich habe seit einem halben bis einem ganzen Jahr Knieschmerzen. Es Waren nicht immer wirklich Schmerzen meistens fühlte es sich nur total unangenehm an. Zum Beispiel wenn ich mich zu erst mit meinem linken (dem Betroffenen) Knie hinknie, fühlt es sich immer so an als würde die Kniescheibe kurz raus gehen. Außerdem kommt dabei immer so ein richtig schlimmes kurzes stechen hinzu. Nach

    von Unicornlove16 · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Knieschmerzen, unbedenklich? oder doch lieber zum Arzt?? Hallo, Mein Knie schmerzt seit heute Morgen stärker.. Hatte nur sehr sehr, fast nicht spürbare, leichte schmerzen seit Freitag. Aber als ich heute die Treppe hoch und dann wieder runter gegegangen bin, habe ich stärkere Schmerzen beim gehen und hinknien, außerdem kackt es und knirscht es stärker, manchmal, was nicht sooo ungewöhnlich ist bei mir, nur jetzt schmerzt es noch dazu, also nicht bei

    von mymphatus · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • HILFE!!! knieschmerzen nach 3 wochen berufschule und vielen sitzten. Wenn ich Berufschule habe sitze ich sehr viel in der schule und im zug und habe seit ca 2 wochen knieschmerzen zwar nicht jedesmal aber es kommt und geht verstehe aber nicht wiso. Mich schmerzt es in unteren knie und ab und zu neben den knie ich verstehe es nicht. Ich versuche wiedeer langsam sport anzufangen heute hatte ich mal wieder zeit. Ich will auch zum arzt aber vor näachster woche wird es

    von moinmoinmoinhey · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • 2 Linke Kniebandagen schlimm? Hallo Leute da ich durch einen Erbgang etwas anders aufgebaute Kniescheiben habe habe ich Kniebandagen bekommen. Das Problem ist ich habe nun 2 mal eine für Links obwohl ich am rechten Knie eine für Rechts brauche Logischerweise also hat der Arzt(Nachdem ich nun zum 5. Mal hin bin einen Fehler gemacht) ist es schlimm wenn ich die Linke Bandage für Rechts nehme? Es sind keine Universal-Bandagen

    von Tortufo · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Hab da so ein gaaaaaanzz großes problem:(( Also leuts,:(( Ich fahr heute abend um 22:00 uhr nach kroatien auf abschlussfahrt.. Das problem dabei ist, dass ich heute noch rin handballspiel hatte und das mein erstes ist seid ungefähr 4 wochen ( innenbandanriss im knie) bloß ist mein problem das ich beim aufwärmen beim richtungswechsel so komische einklemmungserscheinungen hatte und kurz darauf das ganze nochmal vom Mannschaftsarzt abchecken

    von handballerbraut · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Schleimbeutel gerissen?? Hilfe Hallo ! Ich bin vor 2 Tagen am Abend einige Male echt hart auf mein rechtes Knie gefallen, war am nächsten Morgen recht blutig, hat aber nach dem abwaschen nicht nachgeblutet. Habe allerdings starke Schmerzen. Heute Morgen habe ich das Pflaster von gestern früh abgenommen und zu meinem Entsetzen feststellen müssen, dass sich auf der Wunde ( sah vorher aus wie eine etwas stärkerer aufschürfung)

    von Alison19 · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Mit Knorpelschaden Grad4 weiterhin normal Sport machen und bei schmerzen Schmerztabletten nehmen? Gestern war ich nach meinem Jogging-Versuch beim Orthopäden, da mir das Knie so weh getan hat das ich gar nicht mehr auftreten konnte. Gegen die Schmerzen hat er mir 2 Spritzen ins Knie gegeben, aber diese haben auch nur kurz geholfen. Er hat dann gleich den Befund von meinem Knie-MRT mit mir besprochen und meinte das ich weiter ganz normal Sport machen soll und wenn es weh tut dann eine

    von simbaabmissimba · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • knie schmerzennn Hallo ich bin 21 jahre alt 1, 95 groß Und habe seit ca 5-6 jahren in beiden knien ein knirschen/knacken zb. Wenn ich mich beuge und wieder aufstehe das könnte ich Millionen mal machen es würde bei jeder beugung knacken ich war vor 2 jahren im Krankenhaus von alleine wollte ich sehen was es ist es wurde eine spieglung gemacht und ubd sie sagten das ich eine Entzündung im knie hab hatte oder so

    von kev047 · · Themen: ,
    2 Antworten
  • muß eine Fraktur in der kniescheibe mit kaputten Meniskus operiert werden Plage mich jetzt drei Wochen mit starken Schmerzen im Knie. Der Arzt verschrieb mir novalgin und tilidin und fragte mich, ob ich schon bei einem Schmerztherapeut gewesen wäre. Nun komme ich vom MRT: Meniskus total kaputt und Fraktur in der kniescheibe. Frage mich nun, ob ich noch das Vertrauen aufbringe, mich von diesem unerfahrenen Arzt operieren lassen soll. Und ob ich mich überhaupt operieren

    von 14401 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • War gerade joggen... jetzt Schmerzen im Knie (Knorpelschaden Grad 4) Ich habe wohl gerade eine kleine Dummheit gemacht und zwar... Ich habe einen Knorpelschaden am Knie Grad4 und mir hat der Arzt zwar erlaubt Sport zu machen, allerdings sollte ich immer die Bandage dabei tragen und nichts was das Knie noch weiter belastet. Ich wollte vorhin meinen Kopf frei bekommen und war joggen ohne Bandage und nun ja... muss wohl bisschen blöd aufgekommen sein (Waldweg) und

    von simbaabmissimba · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Schmerzen im rechten Knie, mrt ohne Befund Hallo, ich hab mir vor knapp 3 Wochen beim Fußball spielen am Knie verletzte. Ich habe auch schon eine Mrt Untersuchung gehabt und war auch schon zur Besprechung beim Doktor aber es ist nichts aussagekräftiges rausgekommen. Allerdings werden die Schmerzen nicht geringer. Das Knie schmerzt vor allem beim gehen aber auch beim Nichtstun zieht es, vor allem in der Innenseite des Knies und in der

    von LiiSaa1205 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Was sind das für Schmerzen und soll ich mal zum Arzt? Hallo, Erst mal zum Anfang ich bin 14 ein halb Jahre alt . So also habe seid c.a. Zwei Wochen andauernd Knie Schmerzen nicht so stark und wenn ich lange laufen, stehe oder zu lange mich hinknie dann tut es auch weh und seid gestern tut es mehr weh und seid heute kann ich kaum noch laufen und ich weiß nicht ob ich es schon gesagt haben aber ich hab es am beiden Seiten und jetzt zu meiner Frage was

    von NFhase1910 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Schmerzen am kknie 😒😒 Hallo community!! Ich habe zurzeit auf der rechten seite meines knie totale schmerzen manchmal. Da kommt so ein druck fühlt sich scharf an und geht dann wieder weg kommt dann wieder und geht wieder und das seit 2 tagen ca. 2-3x am tag. Ich kann nicht genau beschreiben wo das ist deshalb sag ich mal das ist ungefähr da zwischen Kniekehle und halt das normale knie (vorne). Kann mir jemand

    von fcb988 · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Schmerzen im Knie nach Schuss ins Leere Hallo Leute! :) Ich habe vor zwei Wochen bei einem Versuch den Fußball Volley ins Tor zu schießen den Ball verfehlt und hatte danach starke Schmerzen. Die Schmerzen hatte ich noch bis zum nächsten Tag. Ab dann war eigentlich alles wieder normal. Dieses Wochenende habe ich wieder Fußball gespielt und bemerkt, dass mir bei bestimmten Bewegungen das Knie schmerzt (Volley schießen, Außenrist). Der

    von autsniper · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Knie "weggeknaxt" / Starke Schmerzen Hallo zusammen , Bin heute Vormittag in der Hocke mit dem linken Knie total komisch nach außen umgeknickt. Es hat auch geknackt. Seitdem habe ich sehr starke Schmerzen beim gehen, Strecken des Beins und beim anwinkeln.Eine Schwellung konnte ich bisher nicht feststellen, jedoch sind die Schmerzen sehr stark. Arbeite in der Pflege und habe morgen Frühdienst, will mich nicht krank melden. Habt ihr

    von Aijla29 · · Themen: ,
    4 Antworten
  • Knie Probleme (evtl.Kreuzband?) Hallo, Vor einer Woche habe ich Fußball gespielt und als ich zum sprint ansetzte "gong mein Knie leer durch" also in etwa als ob man das knie gerade ausstreckt und dann durchbiegt. Sofort danach haben mit meine Freunde erst einmal eonen eisbeutel gebracht und mich auf einen stul setzen lassen. Nach etwa 30 minuten tat es dann nicht mehr weh. Aber dann ing es woeder los. ich versuchte

    von tobixxdd · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Knieschmerzen seit längerer Zeit jetzt stärker Ich hab das schon seit einigen Monaten, dass mein Knie ab und zu wehtut und schwach ist. Meistens nur wenn ich sport mache (mehrer Kniebeugen hintereinander sind da zum Beispiel unmöglich) und seltener auch beim Treppen steigen. Heute morgen aber beim Sport wollte ich ein bisschen Hin und her laufen. beim 3 minütigen laufen spürte ich schon etwas Schmerz aber ich war das ja irgendwie schon

    von waehldochselbst · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • Diclofenac (Voltaren) Schmerzpflaster kaum wirksam? Hallo, ich habe eine Entzündung im Knie und möchte bis zum nächsten Arzttermin NSAR einnehmen. Da die Pflaster magenschonend sind, kommen sie in Betracht, und zwar die günstigeren von Ratiopharm, Allerdings ist die Frage ob sich der hohe Preis lohnt im Verhältnis zur WIrkung. Denn ich habe gelesen dass bei normaler Voltaren-Salbe nur 10% des Wirkstoffes Diclofenac durch die Haut gelangen und da

    von KaBach · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Wie sieht die Therapie bei diesem Knie-MRT-Befund aus? Vielleicht hatte jemand auch schonmal so was. Ich bin es nochmal und stelle hier jetzt noch einmal die Frage, weil ich mir gerade echt den Kopf mache. ▶▶▶ Fortgeschrittene Chondropathie retropatellar Grad 4. Leichter Reizzustand entlang des Pes anserinus ◀◀◀ Hab erst nach Pfingsten einen Termin beim Orthopäden und deswegen die Frage... mein Hausarzt will oder kann mir dazu keine Antwort geben und hat mich auf den Termin beim Facharzt

    von simbaabmissimba · · Themen: Knorpeldefekt , ,
    2 Antworten
  • Was ist mit meinen Knien (Innenseite) los? Ich hab ein Problem undzwar mit meinen Innenseiten der Knien. Ich habe so komische lilane Streifen (ich vermute es sind Adern oder Venen) und Dehnungsstreifen in den Innenseiten zu sehen. Diese tun auch überhaupt nicht weh und ich spüre es auch nicht, es sieht halt nur total bescheuert (sry) aus. Früher hatte ich diese nicht, jetzt schon und das seit schon etwa 1-2 Jahren. Dazu muss ich sagen

    von laukich · · Themen: Fußball Streifen , Knie Innenseiten ,
    2 Antworten
  • Knieschmerzen bis in die wade Hey. Ich habe seit einer Woche schmerzen im linken Knie, das äußert sich meistens beim Treppensteigen oder wenn ich sitze und dann aufstehe und beim Bein ausstrecke. Außerdem hab ich auch noch schmerzen in der linken wade, oder eher gesagt an der außenseite von meinem bein, das merke ich vor allem, wenn ich in der Hocke stehe und dann vorwärts oder so gehe. Zu mir, ich bin erst 17, fechte (

    von leamarlotte · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • schmerzen im knie bei belastungg hallo zusammen, vor etwa 5 woche hatte ich mich hingesezt und meine beine auf einen stuhl hochgelegt, dann wollte ich mein bein runter ziehen und konnte das knie nicht mehr knicken als wenn da was blockieren würde. ich hab dann ein paar tage schmerzen beim laufen gehabt, hab das training sein gelassen. allerdings sind wir dann eine woche später in ski urlaub gefahren, allerdings hab ich da nichts

    von hahasmile · · Themen: ,
    3 Antworten
  • Schon soooo lange Knieschmerzen! Was kann es bloß sein? Ich bin 15 Jahre alt und habe seit ungefähr 2 Jahren Schmerzen an der Innen- und teilweise ( aber sehr sehr selten) auch Außenseite des linken Knies. Ich war schon bei mehreren Ärzten doch niemand wusste was es ist. Ich habe beim Sport langem gehen oder teilweise auch einfach zwischen durch Schmerzen. Außerdem habe ich an dem Knie immer eine leichte Schwellung (also an der Innenseite, welche in

    von Josefine2602 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Woher können meine Knieschmerzen kommen? Ich habe seit ungefähr 2 Jahren Schmerzen an der Innen- und teilweise ( aber sehr sehr selten) auch Außenseite des linken Knies. Ich war schon bei mehreren Ärzten doch niemand wusste was es ist. Ich habe beim Sport langem gehen oder teilweise auch einfach zwischen durch Schmerzen. Außerdem habe ich an dem Knie immer eine leichte Schwellung und es füllt sich meiner Meinung nach an, als hätte ich

    von Josefine2602 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Komisches ziehen im Knie !!! Seit Samstag zieht es mir extrem im Knie ! Direkt an der Seite...wisst ihr was das sein kann ? Ich hab mir nur in der Nacht von Freitag auf Samstag das Knie am Klo angeschlagen ! Kann das daher kommen ? Es ist aber nichts blau oder dick...wenn ich das Bein einigermaßen angewinkelt habe geht es, aber sobald ich es ausstrecke zieht es richtig arg !!! Was kann das sein ?

    von Hasilover02 · · Themen: ,
    3 Antworten
  • joggen nach knie Verletzung Vor ca. 3 monaten habe ich mich an knie verletzt und 6 wochen sportverbot gehabt. Seit dem tut beim knie weh wenn och in die hocke geh oder viel laufe und jogge. Morgen hab ich den cooperlauf habe aber seit gestern wieder knie Beschwerden. Was kann ich denn machen? Soll ich eine knie stützte anziehen? Die hatte Ich jzt aber nur zwei mal an und dee arzt hat auch keine verordnet.

    von poppyamazona · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Laufen mit angewinkeltem Bein? Also ich hab mir vor paar Tagen irgendwas am Knie zugezogen (Sport) und seit dem laufe ich nur noch in dieser Schonhaltung rum (hatte einen Verband dran).. Jetzt hab ich den Verband abgemacht und will das Bein ausstrecken aber ich hab Angst dass das Knie noch nicht richtig verheilt ist. Soll ich noch bis zur Kontrolluntersuchung warten oder es einfach probieren? Hab kein Bock wieder solche

    von idontcareanyway · · Themen: ,
    2 Antworten
  • starke Schmerz im Knie Hatte am Donnerstag ein Fußballspiel gehabt. Habe während dem Spiel schon leichte schmerzen verspürt. Jetzt wird es immer schlimmer.. Kann mein Bein nicht ganz durchstrecken und es schmerzt beim gehen, besonders jedoch beim Treppen steigen. Die schmerzen sind eher an der äußeren Seite und an der Kniekehle. Sehe jetzt nicht unbedingt dass es geschwollen oder ein Erguss vorliegt, Druckschmerz

    von Vanessa205 · · Themen: ,
    3 Antworten
  • Aufs Knie gefallen ...schmerzen schlimm? Ich bin vorhin aufs linke Knie gefallen es tat danach oben drauf weh aber nach 10 min circa konnte ich unter bissel schmerzen einbahnfrei mit meinem longboard weiter fahren Nun kann ich es nicht mehr beugen dann tut es sehr weh auf dem Knie Ich kühle es momentan und es ist auch blau Frage ist ob es was schlimmes ist oder ob ich mir keine Sorgen machen muss

    von JonasJackPack · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Knacksen/Knirschen im Knie - was könnte das sein? Hab mal im Internet die Symptome eingegeben die ich habe: Knirschen Knacksen Schmerzen wenn Knie zu lange in der selben Position ist. Und raus kam dass es Arthrose sein könnte - aber ich bin erst 20. War heute bei meinem Hausarzt und der meinte dass es nichts wäre. Kann ich mich drauf verlassen - oder soll ich bei einem anderen Arzt einen Termin machen? Das macht mir echt Sorgen - mit 20

    von EisteePfirsichx · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Ist das was schlimmes ? Hilfe für mein knie Ich habe mich vor 6 Tagen mit dem Fahrrad hingelegt also ich bin hingefallen und habe sehr viele Blutergüsse die oberhalb von Knie (innenschenkel) bis unterhalb von Knie gehen. Ich war beim Arzt er sagte ich darf 10 Tage kein Sport macheb o.ä. Am Knie selber wäre aber alles okay und es hätten sich auch keine blutblasen unter der Kniescheibe entwickelt .. Aber nach dem Arzt besuch tat mein Knie

    von Cemex · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Knie Verdreht (?) Kein durchstrecken mehr möglich.Was tun? Hallo liebe community! Ich saß eben ganz normal im Schneidersitzt,habe mich dann ganz leicht zur Seite gebeugt und ganz plötzlich spürch ein komischen Schmerz in meinen Knie/Kniekehle. Fühle sich etwas so an als würde sich was verschieben und dann ein starkes ziehen.Bin aus Reflex ruckartig aus der Schneidersitz position und wollte mein Bein durchstrecken was dann aber schon nicht mehr ging und

    von JackyChip · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Arzt meinte aber ich kann trz hören ? Hey Leute habe mein Knie leicht verletzt war beim Arzt er meinte nichts schlimmes Heil habe Salbe bekommen und Verband über und nächsten Tag als ich wieder beim Arzt war meinte er wieder alles gut ich hab nichts aber darf trz bis 7.5 kein Fußball Spieler und Fülle mich ganz okay keine Schmerzen soll ich trz Fußball Spieler oder auf dem Arzt hören ?

    von RafaelReus · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Leute das ist Extrem Wichtig ! Meine knie knacken extrems bei fast jeder bewegung. İch spuere keine schmerzen trotzdem Hoert sich das nicht gesund an. War schon Beim arzt , der meinte das ist nix schlimmes und normal. İch empfinde eş nicht normal und meine eltern auch nicht. Wisst ihr vielleicht woran das liegen kann? Und wieso das so ist ? Kann Es Zu folgen kommen Nach jahren ? Ahja Ich bin 17. :) Danke im voraus:*!

    von berovero · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • Schmerzen hinter dem Knie Hallo, ich hab seit ungefähr 1 woche leichte schmerzen hinten am Knie. Das fing nach dem Gardetraining an,wir machen momentan dehnen, Spannung und Kraftübungen. Wenn ich sitze spüre ich nix, aber wenn ich mein Bein strecke tut es hinten am Knie weh und das zieht sich dann nach oben. Ist das eine Überdehnung oder hatte jemand schonmal sowas? Bin mir nicht sicher, ob ich wegen soetwas zum arzt

    von MichiTraveler · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Knieschmerzen nach Sprint! Warum? Also, zu meinem Problem: Wenn wir im Schulsport Sprint, Weitsprung oder Hürdenlauf machen (also irgendwas, wo ich schnell rennen muss; Ausdauerlauf oder joggen gehen aber nicht) bekomme ich nach einer Weile einen stechenden bis ziehenden Schmerz im Knie und habe das Gefühl, meine Knie würden sofort einklappen, wenn ich noch irgendwohin laufe. Nach 10min. kann ich dann wieder normal (langsam)

    von MissUnspecial · · Themen: , ,
    8 Antworten
  • Starke Knieschmerzen bitte um Hilfe Ich habe seit ca. einem Jahr Knieschmerzen und jedesmal wenn ich zum Orthopäden gehe wird mir gesagt das es an meinem Wachstum liegt eine Röntgen wurde schon durchführt aber nichts wurde erkannt.Deshalb wollte ich fragen kennt ihr vll. alternative zur Behandlungen meiner Knieschmerzen.Ich spiele in einem Verein Fussball und kann kaum Laufen.Ich bin 15 Jahre alt und wiege um 58 kg.

    von AdanaMB · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Knieschmerzen durch Wetterwechsel Ich bin 18 Jahre alt und habe bereits drei Knieoperation hinter mir. 1x Miniskus / 1x Freie Gelenkteile im Knie / 1x Kreuzband Nun zu meiner Frage: Heute ist mein Knie extrem steif. dh. Wenn ich aufstehe nach längerem Sitzen, kann ich mein Knie praktisch nicht strecken. Es Schmerzt und ist total steif. Kann das mit dem Wetter zusammenhängen? (Heute starker Regen) Hatte es vorher noch nie. Vielen

    von rasu1996 · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Schmerzen im Knie... Wegen Mountainbike-Sturz??? Hallo liebe Netzgemeinde :D Die Überschrift ist nur meine Vermutung... Aber ich schildere mal mein Anliegen... :) Wie soll ich am besten anfangen..? Also ich habe, schon wenn ich nur 10 Sekunden in die Hocke gehe bzw. mich hinknie unglaubliche Schmerzen im rechten Knie... Es ist kein stechen sondern eher ein dumpfer Schmerz, es ist schwer zu beschreiben :/ Meine Frage ist jetzt: Was ist das?

    von SgtDogz · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Knorpelschaden im linken Knie Hallo Leute, ich war gerade beim Dokter und der hat bei mei einen Knorpelschaden (Stufe 1-2) im linken Knie Diagnostiziert. Und da der Knorpel nie wieder so wird wie er einmal war, frage ich mich jetzt was ich machen kann um die Knorpel Rückbildung zu verlangsamen. Auf die hyaluronsäure spritzen möchte ich vorerst noch verzichten. mfg

    von Noir89 · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • knie verletzt was tun? Bin letzten mittwoch mit den inlinern hingefallen und habe dadurch mein komplettes knie auf,konnte auch nicht mehr wirklich darauf gehn,wollte aber abwarten ob es besser wird..nun habe ich bemerkt das das knie angeschwollen ist und die wunde auch nicht wirklich abheilt,aber da ich drauf gehen kann ist es denk ich mal nicht gebrochen..habe halt immernoch verdammte schmerzen und kann das bein nicht

    von FluffyBurger · · Themen: ,
    1 Antworten
  • Vom Pferd gegens Knie getreten worden. Hallo zusammen. Folgene Situation, mir wurde heute von einem Pferd innen gegen das Knie getreten. Da ist jetzt auch ein großer blau/rot/grüner Fleck zu sehen. Zudem ist das Knie was dicker als das andere.. Sollte ich zum Arzt gehen oder wird das nur eine normale Prellung sein, die in paar Tagen weg gehen wird? Ich weiß, Ferndiagnosen über das Internet sind nicht wirklich super, aber ich hätte

    von Piipaapuu · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • Knieseite hinten schmerz. Hilfe Hi Leute. Hab mal wieder ein Problem. Es hat mit meinem linken Knie zu tun. Gestern ist es passiert. Ich habe keine Ahnung wie. Es tat auf einmal heftig in der Kniekehle an der linken Seite weh. Wenn ich laufe tut es sehr weh(das anwinkeln geht gar nicht) Ich kann nur laufen wenn ich es nicht einknicke. Beim Sitzen tut es auch weh. Was soll ich nun machen? Ins kh find ich persönlich ein wenig

    von lissy2206 · · Themen: , ,
    0 Antworten
  • Knie tut weh nach Unfall. Hallo, Ich bin for zwei Wochen vom Roller gefallen. Jetzt habe ich eine mittel große Schürfwunden am Knie ( habe alle Impfungen ) und es tut weh ein bisschen wenn ich es grade mache. Sollte ich lieber zum Arzt oder ist das nicht nötig? Danke im Voraus.

    von diefrageDerwelt · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Knieschmerzen bei Belastung aber nicht beim sitzen Hallo, ich hab seit ca. 4 Tagen starke knieschmerzen. Allesdings nur wenn ein minimal in die knie gehe, gehe, und treppen laufe. Wenn ich sitze kann ich das Bein anwinkeln und strecken ganz ohne probleme. Die Schmerzen sind teilweise so schlimm das ich nicht mehr ohne Hilfe aufstehen kann. Ich habe mich schon umgehört, aber niemand weiß was das sein könnte. Die Schmerzen sind eher außen und

    von sammy123411 · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Stechender Knieschmerz 2015 Hallo zusammen, ich hätte eine Frage ich leide sehr jetzt geraumer Zeit unter Knieschmerzen. Und zwar ist das Problem wenn ich hier in die beuge gehe (rechtes Knie), bekomme ich einen sehr schmerzenden Stich und zwar nicht innen sondern aussen entlang am Knie. Auch strahlt der Schmerz dann von rechts aussen am rechten Knie bis mittig hinein. Auch habe ich das Problem dann wenn ich wieder aus

    von Baumarkt25 · · Themen: ,
    1 Antworten
  • Knie sticht, schmerzt und knackt nach erneuten verdrehen. 😣 Hab mir wohl gestern, ohne es zu merken, mein Knie erneut verdreht... jetzt ist es auf alle Fälle geschwollen und es sticht sowie schmerzt extrem. Außerdem knackt es im Gelenk. Habe erst nächsten Dienstag einen Termin zu Kontrolle beim Orthopäden und muss bis dahin irgendwie die Zeit rumbekommen. Habe mir bereits die Schiene (welche ich bekommen habe) drauf gemacht und mit ein Schmerzgel das

    von simbaabmissimba · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Sportverletzung- Fußball- Knie (!!!) Hallo ihr Lieben:) Ich (16 Jahre) Hab eine Frage zum Thema Sportverletzung im Bereich Knie und Kreuzband:) Und zwar hatte ich Mitte Januar ein Fußballspiel und hab mich da verletzt am Knie. Sind direkt ins Krankenhaus gefahren, weil ein Bluterguss und eine Schwellung zu sehen war und ich das Knie kaum belasten konnte. Trotz Röntgen und "Schubladentest" konnte in dem 1. Krankenhaus

    von kiara111 · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Kniekehle überdehnt- was tun? Hey Leute:) Ich hatte gestern Ballet und seit dem zieht es total in meiner Kniekehle. Vor allem wenn ich das Bein Strecke oder es gestreckt näher zum Körper heranführe. Ich vermute dass ich es überdehnt habe. Was soll ich dagegen tun, oder einfach abwarten bis es wieder weg ist? Danke schon mal im Voraus, eure Allie:)

    von allie54321 · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • lange Sportpause, aber am 12.05. Sportpraxisprüfung? hallöchen :) Also erstmal das wichtigste: Ich spiele Fußball, bin weiblich, 18 Jahre alt und schon sportlich. Hab mich aber Anfang Februar am Knie verletzt, daraufhin speziell angefertigte Einlagen bekommen, da man herausgefunden hat, dass ich meinen Fuß falsch belaste. Hab gestern mit dem Ausdauertraining für den 12min-Ausdauertest angefangen ( also fast 3 Monate nichts gemacht) nach der 4.

    von 96Applepie · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Knieprobleme Knacksen Hallo!, habe eine Frage zu meinem Knie... Seit ca. 2 Wochen habe ich immer beim Fahren vom Geschalten Autos schmerzen unter der Knie Scheibe! Auch wenn ich in die Knie gehen muss um etwas aufzulesen was amBoden Liegt. Also immer in Gewinkleten Position.... Mir fiel auf dass bei einer Bewegung immer ein Knacksen hörbar ist! Ich schreibe hier weil es mir vorkommt als würde Googel bei allem etwas

    von Rutschi100 · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Schmerzen am Knie (etwas unterhalb) Hallo, ich habe seit ungefähr einer Woche Schmerzen am Knie (etwas unterhalb). Zum Beispiel knackst mein Knie immer wenn ich es nach 10 Sekunden Stehen knicke. Außerdem merke ich es beim Fußball Spielen, wenn ich jogge und renne, oder wenn ich eine Treppe hochgehe. Ich gehe diese Woche noch zum Arzt, aber was denk ihr, was es sein könnte und wann es weggeht?

    von JacksonQ · · Themen: ,
    2 Antworten
  • Nach heftigen Knieschmerzen kann das linke Knie nicht mehr gestreckt werden Hallo zusammen, Sonntag habe ich 9 Stunden in meinem Schlafzimmer Tapten abgerissen. Hingekniet, aufgestanden und das immer wieder. Als ich Feierabend gemacht habe, hatte ich schon einen Druck auf der linken Kniescheibe. Gestern morgen wollte ich von meinem Bürostuhl aufstehen und hatte plötzlich einen stechenden Schmerz von außen ins Knie. Den ganzen Tag bin ich mit Schmerzen durch die Arbeit

    von loora88 · · Themen: ,
    5 Antworten
  • Starkes Brennen im Knie Hallo ihr Lieben :) Ich hab folgendes Problem: Ich hatte vor gut einer Woche einen Unfall mit einer Schaukel...klingt komisch aber war nicht so harmlos :/ und da jetzt mein Gesicht (auf das ich gefallen bin :() schon halbwegs verheilt ist, tauchte ein anderes Problem auf...Jetzt habe ich bei jeder kleinen Berührung am rechten Knie einen brennenden Schmerz..egal ob beim Berühren mit etwas, beim

    von Schokobienchen · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Knieschmerzen was machen bei Fehlstellung ? Hallö , ich habe Probleme mit beiden Knien . Beim linken habe ich eine Fehlstellung (angeboren, die Kniescheibe sitzt nicht richtig in der "Pfanne") . Es ist also leichter rausrutschgefährdet. Am rechten Bein scheuert die Kniescheibe an den Knorpel (laut Arzt) . Das rechte Bein wurde noch nicht geröngt . Kann man etwas machen (also keine OP sondern ohne Arzt) das der Schmerz gelindert

    von Flowermaus72 · · Themen: Rausrutschgefährdet , ,
    3 Antworten
  • Mit einmal Knieschmerzen vom Joggen Hallo, ich laufe seit circa 2 Jahren relativ regelmässig 2-3mal die Woche im Schnitt 10km pro Lauf. Jetzt hatte ich mal eine Woche Pause gemacht da ich ein wenig Halsschmerzen hatte eventuell durch Pollenflug oder eine kleine Erkältung. Zumindest sind diese jetzt wieder weg. Von daher bin ich erstmal mit einem klein Lauf 6km wieder gestartet und hatte 24h danach komischerweise im linken Knie

    von Jackson86 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Schmerzen nach dem Sport? Was könnte es sein? Hi, ich habe da mal ne Frage(ok,dass ist dumm,sonst wär ich nicht hier), jedenfalls habe ich nach dem Sport Schmerzen am Knochen direkt unter dem Knie. Z.B. treten diese Schmerzen beim Aufstehen auf. Diese Schmerzen sind am besten als pulsierend zu beschreiben. Auch beim Berühren der Stelle wird der Schmerz stärker. Diese Schmerzen halten etwa 2-3 Tage an. Beim Sport selber habe ich keine

    von EssDan1511 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Immer noch Schmerzen nach Arthroskopie ? Hallo, Ich hatte Mitte Januar 2015 eine Arthroskopie mit Chondroplastik sprich Knorpelglättung da mein Innenmeniskus und einen weiteren Knorpel durch einen Sturz einen Riss bzw. einen Komplettriss erlitten hat. Ich habe die Operation auf Anraten meines Arztes ambulant machen lassen. Nun ist Mitte/Ende April und ich habe immer noch schmerzen im Knie. Ich habe Dienstag einen weiteren Termin bei

    von Tijm2008 · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Trotz Knieschmerzen auf die Arbeit Hallo. Ich habe seit über einer Woche starke Schmerzen im Knie. Trotzdem gehe ich arbeiten. Manchmal sind die Schmerzen unerträglich. Belasten geht kaum. Allein das Aufstehen aus der Hocke lässt mich schwitzen. Aus Angst vor einer Kündigung gehe ich nicht zum Arzt. Außerdem ist im Moment Nachtschicht. Da sieht es besonders doof aus wenn man krank ist. Was soll ich tun? Zum Arzt? Pferden

    von Hanslik1989 · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Aufs Knie gefallen und habe an der Seite schmerzen Ich bin heute in der Schule aufs Knie gefallen weil jemand mein fus genommen hat und mich auf den Boden geworfen hat(unwichtig) und jetzt ist es etwas angeschwollen also es sieht aus wie ne Beule und es tut sn der Seite meines Knies weh. Um es genauer zu beschreiben , an der Seite meines Knies innen und auswn. Es tut sher weh wenn ich mein Bein strecke, knicke oder gehe. Ist es gebrochen?

    von schulfragenA · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Kann mir hier jemand helfen... bitte lesen Bin vor ein paar Tagen beim joggen etwas blöd aufgetreten und habe mir dabei das Knie verletzt... War heute bei meinem Orthopäden und er stellte nach einer Röntgenaufnahme folgenden Diagnose "Chondropathia Patellae" und ich soll jetzt erstmal eine Bandage beim Sport tragen. Kennt sich vielleicht hier jemand damit aus? Kann mir hier jemand vielleicht einen Rat geben, wie ich die

    von simbaabmissimba · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Brennender Schmerz Meniskus-OP Servus, Ich wurde März 2014 am Inneren Meniskus li. operiert. OP ist gut verlaufen, kompetenter Arzt. KG wurde regelmäßig besucht. Nur ist seit geraumer Zeit der Fall, dass am operierten Knie innen direkt am Rand der Kniescheibe ein benennender Schmerz Auftritt, auch im liegen sprich bei keiner Belastung. Hat jemand ähnliche Erfahrungen so spät nach einer Op? Zwischenzeitlich ist nichts

    von wa55o · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Angst vor Kreuzband Op und ähnliches Ich bin grad 15 geworden und betreibe Leistungssport (Kanurennsport) vom Kanuverband hab ich an einem Konditionstrainingslager über die Winterferien teilgenommen. Also Skilanglauf...und da habe ich mich leider so unglücklich gemault das mein innenband, vorderes Kreuzband und Außenminiskus gerissen sind :/. Da ich noch offene Wachstumsfugen hab, bin ich bei einem super Kniespezialist. Doch hab ich

    von mazie2000 · · Themen: Unhappy Triad , ,
    3 Antworten
  • Stechen im Knie(14/w) Hallo, ich bin 14/weiblich und habe seit ca. 1 Woche immer ein Stechen im Knie. Das Stechen ist allerdings nur beim linken Knie an der rechten Innenseite. Ich kann laufen und alles machen, aber das Stechen ist eben die ganze Zeit da. Gestern als ich recht viel gegangen bin (normales Schritttempo) hat es sich bei jedem Schritt so angefühlt, als würde sich meine Kniescheibe irgendwie bewegen, also

    von feli011 · · Themen: , ,
    7 Antworten
  • Knie schmerzt und ist geschwollen Hallo, Als ich heute auf eine Leiter steigen wollte gab es in meinen Knie ein knacksen seitdem schmerzt es, ist geschwollen und ich kann es nichtmehr durchstrecken wenn ich es versuche ist keine Stabilität da. Das natürlich am Freitag. Hatte an diesem Knie vor 2 Jahren eine miniskusteilentfernung. Was kann das sein?

    von DamnCrazy93 · · Themen: ,
    1 Antworten