Knie + Schmerzen - Neue Fragen

  • Knie verknackst? Hallo meine Freundin ist heute am Morgen ganz normal aus ihrem Bett aufgestanden als aufeinmal ihr knie übel knackte und danach gehen für sie unmöglich war. Ihre eltern sind auf urlaub und deswegen auch nicht zu hause. Sollte ich se mit dem Moped abholen und sie ins Krankenhaus fahren?(es war vor circa 15 Minuten)

    von Elisa149 · · Themen: Knie, Krankenhaus, Schmerzen
    2 Antworten
  • Starke Knieschmerzen, was tun... :(? Und zwar habe ich seit gestern ständig Knieschmerzen die immer schlimmer werden. Am Mittwoch vor 2 Tagen hatte ich Fußball gespielt allerdings kann ich mich nicht erinnern eine falsche Bewegung oder einen Zusammenprall gehabt zu haben. Wie auch immer an diesem Tag hatte ich überhaupt keine Schmerzen, sie haben gestern erst angefangen und lassen nicht nach. Und zwar tut mir die Stelle weh in der

    von TajiMoustapha · · Themen: Knie, Schmerzen
    7 Antworten
  • warum habe ich Knieschmerzen ? hey gemeinsam also ich hab seit ca 4 jahren schmerzen am knie ps bin 14 ich mache basketball seit einem jahr und weisst nicht ob dies der grund ist weshlb die schmerzen intensiever geworden sind. undzwar habe ich schmerzen am knie wenn ich mich drauf stütze also wenn ich mich hinknie fühlt sich so an als ob ich stiche hab. diese dauern ca 10-15 sek und ist danch auch wieder weg oder wenn ich an

    von mjj023 · · Themen: Knie, Schmerzen
    2 Antworten
  • Was bedeutet dieser Röntgenbefund? Hallo, ich habe erst am 07.06. einen Termin beim Arzt zum besprechen der Röntgenbefunde meines Knies. Ich habe schon längere Zeit Probleme und mittlerweile starke Schmerzen beim hinknien und auch laufen. Auch das ausstrecken meines Beins gestaltet sich mittlerweile als äußerst schmerzhaft. Die erste Diagnose des Arztes vor dem Röntgen: Meniskusschaden. Wurde dann geröntgt. Die Befunde hänge ich

    von Natascha1004 · · Themen: röntgen, Knie, Schmerzen
    2 Antworten
  • Schmerzen durch Kompressionsstrümpfe? Hallo erstmal :) Ich habe folgendes Problem: Aufgrund eines Motorradunfalls wurde ich am Knie, genauer gesagt wegen einer Tibiakopffraktur operiert. Dieses ist vor ca 3 Wochen gewesen. Kam eine Platte rein etc. Bewegen konnte ich mein Bein dann so wie es ging ohne Schmerzen soweit so gut. Ich habe dann vor etwa 2 Wochen einen Kompressionsstrumpf bekommen und trage ihn von morgens bis abends, aber

    von SmashedLemon · · Themen: Tibiakopffraktur, Kompression, Strümpfe
    3 Antworten
  • Patellaspitzensyndrom - Was nun? Hallo, nach langem Warten auf den Termin hat sich beim MRT ergeben dass ich das Patellaspitzensyndrom (Springerknie) im rechten Knie habe. (Die Sehne im Knie außen reibt beim Gehen immer wieder an den Knochen im Knie) Die Sehne hatte sich auch schon entzündet gehabt, mittlerweile ist sie "nur" noch gereizt. Habe dennoch ziemliche Schmerzen beim Gehen... Der Arzt hatte das nur

    1 Antworten
  • Knie tun weh ...sind das normale schmerzen? Hello Also meine Knie tun oft weh (bei kniebeugen,langen Spaziergängen, lange Inder hocke etc.) Ich bin 14 Jahre alt . Meine Mutter meint es wären Wachstums schmerzen aber die habe ich manchmal und die fühlen sich anders an . Ich weiß ihr könnt keine Ferndiagnose machen aber vielleicht kennt das jemand und kann mir Tips geben . Sollte ich zum Arzt gehen Und achso diese Schmerzen hab ich ca seit

    von Kleeblattlili · · Themen: gesund, Knie, Schmerzen
    4 Antworten
  • Wann zum Arzt gehen mit Knieschmerzen? Hallo ihr Lieben, aufgrund von immer stärker werdenden Knieschmerzen, wie in meiner vorherigen Frage beschrieben, möchte ich nun schon vor dem 07.06. zum Arzt gehen. Nun meine Frage. Morgen habe ich den ersten Tag in meiner neuen Abteilung auf der Arbeit. Jetzt bin ich grade am hin und herüberlegen, ob ich dort morgen früh humpelnd aufschlagen soll oder ob ich anrufe und sage, dass ich Schmerzen

    von Natascha1004 · · Themen: orthopäde, Knie, Arzt
    1 Antworten

Weitere neue Fragen zum Thema Knie + Schmerzen