Knie + Schmerzen - Neue Fragen

  • Schmerzen im knie 2028109291910 Mein knie tut seid ca. 4 stunden total weh beim auftreten. Irgendwie so als wenn sich der knochen veschiebt.meine freundin sagt es könnte eine verrenkung sein und ich müsste es nur knacken lassen dann gehts wieder. Aber es geht nicht. Und jz bitte keine antwort mit arzt, ich gehe morgen zum arzt wenn es bis dahin nicht besser ist.

    von Acayy · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Knieschmerzen ;(s Hey, ich mache regelmäßig Sport & gehe ca alle zwei Tage aufs Laufband. Seit den letzten zweimal als ich joggen war tut mein Knie nach ca 20 min weh. Gestern und Vorgestern hat es mir sogar beim normalen Gehen weh getan. Heute tut es mir nur ab und zu beim Beugen weh. Hat jemand von euch eine Idee ob es vielleicht tatsächlich vom joggen kommt oder was da sein könnte & wie ich es am besten

    von anna00123 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Morbus Schlatter im linken Knie!! Hilfe Hallo , Ich hatte letzte Woche ein MRT für mein Knie. Und ja dort ist ein Morbus Schlatter herausgekommen. Nun leide ich aber schon seit ca. 1 Jahr daran. Ich habe vor dem MRT auf Anweisung meines Hausarztes Muskelaufbau gemacht und eine Bandage getragen. Dadurch springt die Kniescheibe noch öfter raus als vorher. Der Arzt sagte mir ich solle die konservative Therapie (also Muskelaufbau) machen ,

    von lalelu97 · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • knie schmerzen was hilft dagegen ? ich hatte heute in der Basketball und bin da auch sehr viel gerannt usw. also alles was man bei einem normalen Basketball spiel macht. und dann hatte ich noch mal um 15:30 Uhr normales Basketball Training und ich bin da dann kurz von der einen seite der halle zur anderen gejoggt. dann hab ich plötzlich gemerkt das mein ein weh tut. da hab ich dann auch nicht mehr mit gespielt weil es einfach zu

    von notuser1 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Nächtliche schmerz besuche Hallo~ Also ich habe da ein sehr schmerzendes problem mit meinem knie ich bekomme diese schmerzen manchmal aber nicht soo oft trozdem wenn ich diese schmerzen bekomme ist es in der nacht und ich kann nicht schlafen weil es so weh tut aber ich weiss nicht woher diese schmerzen kommen :c ich hoffe ihr könnt mir helfen was ich dagegen tun kann und woher sie kommen

    von Jungkookie · · Themen: ,
    2 Antworten
  • Hallo ich hab da so ein problem also ich habe seid gestern mega die knieschmerzen also beim treppen Hallo ich hab da so ein problem also ich habe seid gestern mega die knieschmerzen also beim treppen laufen tut das immer weh also immer wenn ich mein knie beuge und ich hatte immer knieschmerzen wenn ich gewachsen bin und das tut aber diesmal richtig weh aber wenn ich draufdrücke tut das garnicht weh nur wenn ich mein knie beuge und auftrete mit meinem bein ! Hatte jemand das schonmal und kommt

    von AntoniaLoo · · Themen: ,
    2 Antworten
  • knieschmerzen im rechten Bein nach Training Hey, und zwar ... am Donnerstag den 15.01 hatte ich Fussballtraining (1.std Ausdauerlauf). Am Freitag hatte ich sehr starken Muskelkater in den Beinen, am Samstag aber wurde es etwas besser aber ich bemerkte in meinem rechten Knie ein Stechen obenlinks an der Seite der Kniescheibe oder was das auch sein kann... dort hat sich so in etwa eine Kugel gebildet welche sehr wehtut sobald ich mein Knie

    von mwaitforits · · Themen: ,
    1 Antworten
  • Knieschmerzen im rechten Bein Hey, und zwar ... am Donnerstag den 15.01 hatte ich Fussballtraining (1.std Ausdauerlauf). Am Freitag hatte ich sehr starken Muskelkater in den Beinen, am Samstag aber wurde es etwas besser aber ich bemerkte in meinem rechten Knie ein Stechen obenlinks an der Seite der Kniescheibe oder was das auch sein kann... dort hat sich so in etwa eine Kugel gebildet welche sehr wehtut sobald ich mein Knie

    von mwaitforits · · Themen: ,
    2 Antworten
  • Knie knackt bei bestimmter Bewegung Hallo:) ich werde bald 15 und habe seit rund 2 Jahren ein knacken im rechten Knie. Es knackt aber nur, wenn man es sozusagen erst beim beugen "einknacken" lässt und dann erst knackt es bei der Streckbewegung. Also es knackt einmal leise beim beugen und dann richtig laut beim strecken. Ich war schon oft beim Arzt und im Krankenhaus, aber keiner weiß, was es ist... Im Krankenhaus meinte

    von Juls0104 · · Themen: ,
    4 Antworten

Weitere neue Fragen zum Thema Knie + Schmerzen

  • Permanenter Schmerz Ich habe seit 2 Wochen bei jeder Bewegung, die mit dem Knie zusammenhängt schmerzen. War vorletzte Woche Skifahren und hab mich da einmal richtig hingelegt. Ich glaube da hat es dann angefangen. Ich kann einfach nur noch mit viel Mühe und Schmerz Treppen gehen und auch im Sportunterricht fällt mir das sehr zu Last. Was könnte da mit meinem Knie passiert sein?!

    von grossesabc · · Themen: ,
    3 Antworten
  • Macht das Sinn? Schmerztablette. Hallo Leute! Ich habe seit einer Stunde auf einmal Schmerzen in der Kniescheibe , ich weiss nicht warum aber es tut weh. Es wird noch stärker wenn ich mich bewege. Und das ist sehr unangenehm .Macht es nun Sinn eine Schmerztablette zu nehmen? Wir haben welche hier aber die sind verschreibungspflichtig , ist das schlimm?

    von coderunner · · Themen: ,
    5 Antworten
  • Knochen verschoben ?! Hej also ich habe mir kurz vor weihnachten durchs umknicken das knie ausgärengt. Dabei war mein Knochen (?) In deiner Lücke wo er nicht hingehörte. Leider is der Knochen (?) schon wieder in dieser Lücke. Ich muss am 28. wieder zum Arzt. Da wird es mir warscheinlich wieder eingerängt. Was kann man gegen die Schmerzen machen ? Kühlen tue ich mein Knie schon. Hilft nur leider nicht sehr viel.

    von Cookie2013 · · Themen: ,
    4 Antworten
  • schmerzen im knie wachstum?? Hallo ich habe schon seit mind.einem halben jahr schmerzen im knie mal auf der einen mal auf der anderen seite seit 4 tagen nur noch einer seite lymphknoten in der leiste sind geschwollen laut zwei verschiedenen ärzten ist es wachstum kann das stimmen

    von johanna0105 · · Themen: ,
    2 Antworten
  • Schmerzen im Knie nach Training?? Hallo also.. meine Knie waren ja schon immer irgendwie ein Problem bei mir.. ich kann keine vollständig ausgeführten Kniebeugen machen weil ein Knie dann immer so komisch knackt und das andere knirscht :D oh man hört sich das krank an.. naja also.. ich trainiere beine trotzdem aber mit anderen übungen wo man nicht komplett runter muss. also jedenfalls zu der Frage.. ich hab vorgestern

    von Hoffnungslos112 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Schlimme Knie schmerzen!! Was soll ich tun? Hallo Ihr Lieben Ich brauche dringent eure Meinung. Also ich bin vor ca. Zwei Jahren am Knie operiert worden. Habe das Band und den Meniskus verletzt gehabt. Ein Jahr später hat das Knie bei bestimmten Bewegungen immer noch geschmerzt vorallem in der arbeit da ich in einem Geschäft arbeite und das sehr anstrengend ist. Es hat mir immer wieder bei einer falschen Bewegung einen stich im knie

    von Denni19 · · Themen: ,
    2 Antworten
  • Knieschmerzen! Einfach so gekommen, was tun? Hallo. Ich habe seit vorgestern Abend schlagartig Schmerzen am Knie, ohne Sport oder irgendeiner Bewegung die weh tat oder einem anderen Vorfall, ganz plötzlich als ich mal aufstand merkte ich einen ziehenden Schmerz in der linken Kniekehle, eher rechts davon nicht mittig, das es weh tat. Gestern und heute ist es nicht besser geworden,ich humpel weil es nur weh tut wenn ich das Knie bei der ganz

    von FlotteBiine · · Themen: ,
    5 Antworten
  • Nach sport Schmerzen im Knie! Was kann das sein???? Hallo vor ca 2 wochen bin ich im sport Unterricht sehr unsanft beim abspringen vom Schwebebalken auf mein knie gefallen es tat danach kurz weh hat aber nach ca 10 min aufgehört zu schmerzen das Knie war dann auch nicht dick oder blau.. aber jetzt tut es immer weh wenn ich lange laufe oder sport mache ich gehe am Montag zum Arzt aber ich wollte frage oh ihr vielleicht wisst was das sein könnte..

    von JasminStahn · · Themen: ,
    3 Antworten
  • Schmerz unterhalb der Kniescheibe Hallo Ich habe immer wieder Schmerzen unter der Kniescheibe, auch wenn man drauf drückt gibt es einen stechenden Schmerz. Diese dauern 1 - 2 Tage an und verschwinden dann wieder. Das hab ich alle 2 Monate. Ich mache regelmässig Sport, aber der Schmerz tritt immer ein, wenn ich keinen für 2 oder 3 Tage gemacht habe. Ganz schlimm ist es, wenn ich im Büro die ganze Zeit sitze und abends kein Sport

    von kakawe15 · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • Rheume steht im raum Hi, ich azubi im 1.lehrjahr als krankenschwester habe v.a. rheuma Arthritis , wenn sich der Verdacht bestätigt macht es sinn die Ausbildung als krankenschwester noch fort zu führen habe zur zeit starke schmerzen im osg und vorallem in den knien

    von laber111 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Was ist mit meinem Knie los? - Was kann ich gegen die Schmerzen tun? Hallo Gestern im Sportunterricht mussten wir zu zweit in einem Hula Hup Reifen rennen. Meine Freundin hat dann zuerst sehr stark gebremst, ist dann aber sofort wieder schnell weiter gerannt, wo ich noch gestanden bin. Dem entsprechend bin ich dann hingeflogen. Mein Knie hat dann total wehgetan, aber ich dachte es sei nur ein Schürfer und hab weiter gemacht obwohl es weh tat :(. Wir haben

    von sweetkiss1 · · Themen: ,
    5 Antworten
  • Stechende Schmerzen unter den Knie HILFE😨 Ich habe nachdem ich meine Knie/schienbeine so richtig Überanstrengt habe fürchterliche schmerzen am oberen ende des Schienbeins.... Wenn ich kein Training (Fußball) habe, habe ich keine Schmerzen aber wenn ich dann beim Fußball Anfänge zu laufen wird der Schmerz immer unerträglicher....Nach den training ist es dann so schlimm das ich keine Treppen mehr gehen kann und am nächsten tag ist der

    von Gisie1999 · · Themen: ,
    3 Antworten
  • Schmerzen im Knie (brennen beim ausstrecken) Es weiß, dass es auch daran liegt dass ich überhaupt keinen Sport mache und häufig auf dem Sofa sitze, aber es muss auch noch andere Gründe haben. Oder wisst ihr was das ist? Wenn ich länger mit angewinkelten Beinen sitze (Schneidersitz, auf den Füßen sitzen, Knie vor den Bauch etc.) und dann meine Beine ausstrecke, dann „brennt“ es innen drin ziemlich schmerzhaft. Es hört nach ca. 30sek auf aber

    von emigelinckt · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Seit tagen knie schmerzen Ich hab schon seit tagen knie schmerzen. Es fühlt sich so an das mein knie bis zu den Füßen zieht. Wenn ich an mein knie fasse spüre ich aber nichts. Weiß vielleicht einer was dass sein könnte. Falls das wichtig ist ich bin 16. Danke im voraus.

    von chani98 · · Themen: ,
    3 Antworten
  • Knieschmerzen...aber warum? Hallo, ich habe seit 3 Tagen fürchterliche Schmerzen im linken Knie. Am schlimmsten ist es,wenn ich zb. mit dem Hund gassi gegangen bin also wenn ich es belastet habe. Zur Zeit habe ich auch pfeiferisches-Drüsenfieber. Kann es da einen Zusammenhang geben? Ich habe mich ganz sicher nicht am Knie gestoßen oä. Auf einmal waren die Schmerzen da. Hat jemand eine Idee was da hinter stecken könnte?

    von lucie0109 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Schmerzen im Knie, woher? Hallo, ich bin gestern beim Skifahren gestürzt und mit der Hüfte (links) voll auf eine Eisplatte geprallt. Hat kurz extrem geschmerzt aber komischerweise wars dann nicht mehr die Hüfte die geschmerzt hat, sondern beim Oberschenkelansatz die Innenseite sowie teilweise der Rest des Oberschenkels (es ist kein Dauerschmerz, bei Bewegung). Jetzt seit heute schmerzt auch das linke Knie sehr bei

    von braucherratt · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Sturz auf Eisplatte beim Skifahren Hallo, gestern hats mir beim Schlepperlift fahren irgendwie einen Ski verdreht und dann ists schon passiert, es hat mich voll auf eine Eisplatte geschmissen. Ich bin mit der linken Hüfte voll auf die Eisplatte gekracht, hat ganz dolle geschmerzt aber komischerweise schmerzt jetzt nicht die Hüfte sondern ich hab Schmerzen im ganzen linken Fuß bis zum Knie. Also es schmerzt besonders beim

    von braucherratt · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Treppe runter gefallen, folge: Knie schmerzen Also ich bin heue im Büchergeschäft gestolpert und quasi auf dem Schienbein und den Knien runter gerutscht. Waren vlt so 5 Tritte nach unten. Nun hab ich logischerweise viele blaue Flecke an den Beinen. Aber mein linkes Knie tut besonders Weh. Mir wurde auch übel vor Schmerzen. Am meisten tut es weh, wenn ich es beuge. Wenn ich einfach nur im Bett liege ist es nicht so schlimm. Auch beim laufen

    von muaah · · Themen: ,
    2 Antworten
  • MRT Erklärung und Hilfe Hallo zusammen, ich habe eine MRT-Untersuchung machen lassen und würde gerne erklärt bekommen was der Befund genau aussagt und am Besten Tipps für eine Besserung. Kernspintomographie des rechten Kniegelenkes BEFUND: Indikation: V.a. Innenmeniskusläsion. Minimale zentrale Signalaufhellung im Innenmeniskusvorderhorn. Das Hinterhorn erscheint intakt. Der Außenmeniskus zeigt eine regelrechte

    von Master90 · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Schmerzen im Knie seit Sportunfall Ich bin auf das Knie gefallen und seit dem tut mir das anwinkeln sehr weh. Ich kann kaum Treppen steigen und habe einen blauen Fleck. Was kann ich tun damit es besser wird? Zum Arzt kann ich ja heute nicht weil ja Sonntag ist. Danke schon mal im Voraus:)

    von Loliiiuuu · · Themen: ,
    3 Antworten
  • Knieprobleme, warum? Hallo liebe Community;) Ich habe seit ungefähr einem Jahr Knieprobleme. Bis vor 2 Monaten war es nicht viel und hat auch nicht so dolle wehgetan aber in letzter Zeit immer häufiger und auch immer schmerzhafter. Wisst ihr was es sein könnte?? Es ist so das es, egal was ich mache, (ob nun liegen, laufen, sitzen ect.), mein Knie anfängt einfach höllisch weh zu tun. Meist muss ich mich dann hin

    von Blume1809 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Wieder schmerzen im Rechten knie! Hi Leute hatte vor ca. 1Jahr ne Arthroskopie im rechten knie erst hieß es Knorpelschaden aber bei der Arthroskopie wurde doch festgestellt das bei mir sehr blöd das Kreuzband gerissen ist! und jetzt seit gut 4 Wochen Schmerzt mir wieder das knie! ich weiß sollte zum Arzt werde ich auch tun. Nur ist halt das komische das ich nicht umgegrätscht wurde sonst noch irgendwas es kam einfach! Deshalb

    von Phaxy87 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Knieschmerzen mit lautem knacken Hallo ich heiße Alex und bin 17 Jahre alt und habe seit einem Jahr ziemlich starke Knieschmerzen. Nach einer Ausruhphase schmerzt das nie am meisten, außerdem knackt es bei jeder Bewegung ich war bei einem Arzt der hat das geröntgt und meinte da ist nichts und ich müsste nur Geduld haben. Die Schmerzen begangen nach einem kleinen Sturz, das Knie war wie erwartet angeschwollen und schmerzte als

    von Punker12 · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Regelschmerzen in Knien und Beinen.. Hallo :) Immer wenn ich meine Regel kriege/habe hab ich höllische schmerzen in den Knien und Beinen. Es ist besonders in der Schule belastend da dort immer viele Treppen sind und wegen den schweren Schulranzen und so.. aber auch wenn ich normal laufe verspüre ich ein unangenehmes Gefühl. HILFE! Kennt ihr irgendwelche Mittel dagegen? (bitte keine Medikamente, ich muss schon ein Haufen ungesunde

    von Wissenistgold · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Knieschmerzen als jugendlicher normal ? Hallo Ich habe seit 2 wochen starke knieschmerzen und bin 13. Nach einer zeit(bis gestern) ging es wieder gut doch nun sind sie schlimmer ! Ich war lange draußen und hab viel getobt ,außerdem war ich schon beim Arzt der meinte da ist nix was ich nicht glaube . Tabletten hab ich auch genommen für eine zeit lang. Was soll ich tun ? Frohes neues Jahr

    von Tolgapush · · Themen: , ,
    7 Antworten
  • Bitte um schnelle hilfe! Knie!!!! Ich habe seither schon immer im Wachstum Probleme mit verschieden Knochen. Z.b. hatte ich - ca 3 Jahre lang eine entzündete Wachstumsfuge an der Hüfte - ein Schmerzen am Handgelenk - Starke schmerzen am rechten Knie Und nun habe ich seit ca 3-4 Wochen am linken Knie starke schmerzen, die ich beinahe bei jedem schritt spüre. Zudem treibe ich Garde (Karnevalssport) und da tut es extrem weh! Ich

    von Hesoyam98 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Starke Knieprellung- Sport? Hallo ihr Lieben:) Ich (16, weiblich) hab mir am Wochenende eine Knieprellung zugezogen. Die Ärztin in der Unfallpraxis sagte Starke Knieprellung und sie glaubt nicht das was gebrochen ist, weiß es aber nicht genau.. Meine Fragen dazu sind: - Wie lang darf ich im Normalfall kein Sport machen?? Und - Was würde passieren, wenn ich Sport mache (zum abnehmen)? Kann es dadurch schlimmer werden? Danke

    von AlOnE130998 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • 'steifes' Knie mit 15?! Hey. Ich mache mir grade irgendwie sorgen um kein rechtes Knie.. ich bin 15, habe mich vorhin kurz hingekniet und auf einmal konnte ich mein knie nicht mehr bewegen. Ich saß mit totalen schmerzen am boden, mein rechtes Bein konnte ich nur etwas weniger als 90 Grad anwinkeln und ich hatte meinen rechten Fuß so auf dem linken stehen. Ich konnte nichts mehr machen, jede kleinste Bewegung tat

    von Anna26499 · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Knie komplett blau, angeschwollen und Schmerzen Hallo Ihr Lieben:) Ich bin gestern stark gestürzt (im Schnee/Eis ausgerutscht) da ich nur Turnschuhe an hatte und auf den Kopf und vor allem aufs Knie gefallen.. Es ist jetzt ein Tag später noch überall auf der Kniescheibe blau und ist angeschwollen, die Schmerzen sind kaum zum aushalten und kann es auch kaum bewegen.. Was könnte das sein? Und sollte ich morgen ins Krankenhaus bzw zum Arzt?

    von AusLiebeZumBuch · · Themen: , ,
    8 Antworten
  • Knie schmerzt beim schnellen ausstrecken Hallo Seit ca 1 Woche habe ich ein Problem... Wenn ich eine Weile mit angewinkelten Beinen auf dem Sofa liege und die Beine dann schnell durchstrecke weil ich aufstehen will habe ich starke Schmerzen im linken Knie! Diese halten dann etwa 10 min an und danach ist alles wieder gut! Nun habe ich versucht die Beine langsam auszustrecken und dann verspühre ich keinerlei Schmerz... Woran kann das

    von duvessa2005 · · Themen: ,
    2 Antworten
  • Hiillffee!!! Mein Knie... Hi Leute. Seit nun zwei Wochen plage ich mich mit meinem Knie herum. War beim Arzt und der meinte: Patellasehne entzündet. Er war sehr unfreundlich und ich habe mich wie in einer Massenabfertigung gefühlt. Ausgeruht und alles nach Plan ausgeführt. Doch seit einer Woche wird es nicht mehr besser. Keine Treppen. Kein Radfahren. Kein rennen. Laufen nur unter Schmerzen. Beugen geht auch nicht. Was

    von lissy2206 · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Ich brauche sehr sehr dringend eure Hilfe.... Mein Freund, mein Papa und mein Bruder waren gestern im Schwimmbad mein Freund war schon früher fertig und ging raus wo Stepper u.ä. Stand er stieg drauf und er sagte dass es auf einmal ein komisches Geräusch gab (er beschreibt es mit grrr) und ist dann vom Stepper gefallen laut seiner Beschreibung hat es sich angefühlt wie wenn das Bein zur Seite geknickt ist, ist es aber nicht. Erkannte das

    von LiAch13 · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Schmerzen im Knie durch muskuläre Dysbalance im Oberschenkel. Kniescheibe zu weit außen. Was tun? Hallo, ich habe wiederkehrende Knieschmerzen am rechten Knie, meist nach Belastungen wie Joggen. Damit war ich bei einem Orthopäden und er diagnostizierte mir eine muskuläre Dysbalance im Oberschenkel, wodurch die Kniescheibe zu weit nach außen gezogen wird. Dadurch ist die Kniescheibe nicht in der richtigen Spur und das führt zu meinen Problemem. Soweit so gut. Ich dachte er verschreibt mir

    von hrrfreu · · Themen: Knescheibe, ,
    2 Antworten
  • Knieschmerzen nach dem Turnier Hey, ich hatte gerade ein Fußballturnier(Ich bin Torwart). Da bin ich immer etwas doof auf mein Knie gefallen. Da ist jetzt etwas angeschwollen, aber nicht extrem. Naja, jetzt weiß ich ja das ich mir lieber mal Knieschoner bestellen sollte. Aber zurück zum eigentlichen Thema. Wisst ihr was man gegen die Schmerzen machen kann? Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein paar Ratschläge gibt:) Gruß

    von Lukas265 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Knieverletzung WICHTIG!!!!!! Mir hat ein Mitschüler beim stehen genau auf die Kniescheibe getreten. mein knie ist irgendwie nach innen gebogen und ich bin zsm gebrochen. Es sind keine schmerzen da, wenn ich mein bein zsm ziehe oder sitze, aber wenn ich mein knie grade beuge. bitte Hilfe was könnte das sein? Ist es schlimm? muss ich eine OP machen? lg juli

    von juliaAsk · · Themen: , ,
    8 Antworten
  • Schmerzen nach Meniskusriss OP Hatte vor 6 Wochen eine Meniskuss OP, bei der eine Meniskusnaht gemacht worden ist. Hatte einen Korbhenkel Riss und es wurde genäht. Ist es normal das man nach 6 Wochen und länger immer noch Schmerzen hat ? Es schmerzt besonders dort an der operierten Stelle. Woran würde ich erkennen das die Naht wieder gerissen ist ? Habe immer Angst das die Naht noch reißt nach 6 Wochen. Wie lange dauert bis

    von MatzeVS · · Themen: 6 Wochen nach, ,
    1 Antworten
  • Mein Knie tut schrecklich weh!! Hallo zusammen, ich heiße mirsela und bin 12 Jahre alt. Seit heute Morgen kann ich nicht richtig mit mein rechtes Bein laufen. Und jetzt tut es mir noch mehr weh:( Wenn ich versuche normal zu laufen dann ist mein Knie so schwach, und fühlt sich ohnmächtig!! Ich weiß nicht was das sein könnte:(aber wenn ich mein Knie dort anfasse wo es mir so weh tut spür ich nichts:// Ganz genau tut es mir am

    von mirsela · · Themen: ,
    7 Antworten
  • Knieschmerzen seit vielen Monaten Hallo liebe User, Ich habe seit längerem ein Problem mit meinen Knien. Angefangen, hat das damals als ich seit längerem anfangen wollte zu joggen. Da ich sehr unsportlich bin und deshalb keine Belastung gewohnt war, wollte ich nicht direkt loslegen und habe mich abgewechselt, bin ein paar meter gejoggt - gewalkt - gejoggt - gewalkt usw. Das habe ich dann eine Woche 5 Tage lang getan, bis ich auf

    von katzefee · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Muss man exestose/exostose operieren? (ich weiß nicht wie man das schreibt) Also ich hatte so dolle kniebeschwerden und bin zum orthopäden gegangen danach wurde ich zum röntgen geschickt und das Ergebnis war dieses exestose oder so könnt ihr mich mal aufklären das wäre super nett und muss man es nun operieren oder nicht... Also der Doktor hat gesagt wenn es zu doll wehtut ja sonst nicht gibt es auch noch andere Möglichkeiten?

    von linamg · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Krankengymnastik Kniescheibe Hallo, ich bin derzeit in Kanada, und im Sport ist mir die Kniescheibe raus- und wieder rein gesprungen (zumindest gehen wir mal davon aus). Der Arzt hat mich 50 Dollar zahlen lassen nur um mir zu sagen dass es zu geschwollen ist um zu sehen, ob die Kniescheibe am richtigen Platz sitzt. Vorher sah es danach aus dass sie ein Stück zu tief sitzt.Er hat mir empfohlen zur Krankengymnastik zu gehen,

    von Snowgirlice · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • knieschmerzen durch Fußfehlstellung? Hi:-) Also ich Laufe schon seit ich klein bin mit den Füßen leicht nach innen. Habe auch in den letzten Monaten verdammte knieschmerzen bekommen. Ich war beim Arzt und habe dort nur so ein schmergel bekommen. Der hat am Anfang auch relativ gut geholfen aber jetzt eben nicht mehr. Meine Knie tun nur weh wenn ich z.b. Laufe oder Treppen hoch/runter gehe. Nun ist meine Frage soll ich wieder zu

    von rabbitlove · · Themen: ,
    4 Antworten
  • Knie tut beim ausstrecken weh? Also seit ein paar Tagen tut es höllisch weh wenn ich im stehen versuche mein Knie auszustrecken. Wenn ich sitze kein Thema. Wenn man die Hand aufs Knie legt und ich es beim Sitzen ausstrecke fühlt man das was ''einrastet''. Bei meinem anderem Knie ist diese ''einrasten'' zwar auch aber das spührt man nicht und es tut nicht weh.. Wisst ihr was das sein

    von GuavaSama · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Knie schmerzt nach eigentlicher Genesung - Warum? Hi Leute, ich hatte vor ca. einem Monat einen Mopedunfall und bin auf die linke Seite gestürzt. Mein Sprunggelenk war gestaucht, das Knie hatte ein paar Schrammen abbekommen, war sonst aber heile (alles nach Rönchenaufnahme). Ich bekam einen Stützverband am Fuß, das Knie blieb unbehandelt (weil unauffällig auf Röntgenaufnahme). das Sprunggelenk ist mittlerweile wieder Schmerzfrei, jedoch

    von SJanS · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Knie knallt und tut weh Ich war vorhin im Training (Cheerleading, bin in Kanada) und wollte einen Kickbox-Kick den ich im Karate gelernt habe zeigen. Dabei springt man und dreht sich. Ich war so doof das zu machen bevor ich warm oder gedehnt war, und bei der Landung hat es im Knie geknallt (relativ laut) und dann war es ein dumpfer Schmerz. ich lag erstmal am Boden und es lies sich kurz danach auch wieder recht normal

    von Snowgirlice · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Stark stechende Schmerzen im Knie :/ Hallo, seit vier Tagen habe ich stark stechende Knieschmerzen. Mal mehr, sodass ich kaum noch laufen kann, mal weniger, sodass ich sie kaum spüre. Gerade sind sie wieder extrem. Solche Schmerzen hatte ich schon öfter, allerdings höchstens zwei Tage. Ich bin 16, könnte es am Wachstum liegen oder eine Sportverletzung sein? Der Schmerz liegt etwas unterhalb links der Kniescheibe, dort, wo es weich

    von yayyy · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • 7. Sehnenentzündung in diesem Jahr. Arzt bringt nichts!! Hallo. Seit Anfang des Jahres habe ich ständig starke Schmerzen in der rechten Seite der Kniekehle. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Ich war bei einem Arzt, der mir eine Salbe gegeben hat. Er meinte, es würde nach 3-4 Tagen weg sein. Einen Monat später hatze ich genau die gleichen Probleme, nur, dass sie jetzt noch stärker waren. Ich ging also wieder dahin. Das komolette Knie wurde geröncht.

    von 22012001 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Unfall Urlaub knieprobleme schmerzen!!!!!!! Guten Morgen, ich hatte im August diesen Jahres im Urlaub in der Türkei einen Unfall, wobei ich mir mein Innenbend am Knie gerissen hatte. Ich war in der Klinik in der Türkei und dort meinten sie zu mir, dass ich tabletten gegen die schmerzen nehmen soll, mein Knie wegen der Dicke kühlen soll und eine Creme drauf machen soll. Das habe ich 2-3 Tage lang gemacht und dann hatte ich ehrlich gesagt

    von muko5493 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Knie schmerzen seit mehreren Jahren Hallo liebe Leute, Ich hab ein Problem und bin grade am verzweifeln. Nämlich habe ich seit ca. 6 Jahren Probleme mit dem Knie, seit kurzem (ca. 1 Jahr) habe ich mit Handball angefangen seit dem sind die schmerzen schlimmer. Als ich dann beim ersten Orthopäden war, hat er gemeint das ich das Schlatter Syndrom habe (auch bekannt als oskot schlatter) Dies sollte durch Muskel aufbau nicht mehr so

    von SpongebobFan200 · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • schmerzen im knie seit inlinersturz Hallo Community, ich bin vor ca. 3 Monaten stark auf mein Knie gefallen und hatte danach natürlich erst mal starke schmerzen. Ich bin davon ausgegangen das es nur eine Prellung ist aber seit dem habe ich häufig schmerzen im Knie die mich zwar nicht vom Laufen abhalten jedoch teilweise sehr unangenehm sind. Aufgrund meines Internats war es mir nicht möglich einen Arzt aufzusuchen. Meine Frage

    von adrianawter · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Bei Belastung Schmerzen im rechten Knie Seit längerer Zeit habe ich wenn ich längere Zeit laufe b.z.w. meine Beine belaste, in der "Innenseite" meines rechten Knie's Schmerzen🙊Wenn ich dann fertig mit dem Training bin tut es Abends immer noch weh aber Morgens dann nicht mehr. Ich hatte letztes schon was mit meinem Sprunggelenk und will deswegen nicht schon wieder in der Klinik aufschlagen haha😂 Aber wenns nötig ist geh

    von duckibucki · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Knieschmerz Erfahrungen Hallo Leute, spielte gestern Volleyball und mit vollem Gewicht auf mein rechtes Knie gefallen. Ich war gestern beim Arzt, dieser machte ein Röntgenbild, darauf konnte man aber nichts sehen, bis auf die gebrochene Kniescheibe, welche von einem anderen Unfall stammt. Als er danach das Knie untersuchen wollte, brach er die Behandlung ab, da die Schmerzen und die Schwellung zu gross waren um eine

    von Bellator0408 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Hilfe! knie :o... Hi :) Ich hatte vor ca 6 monaten eine patellaluxation (+riss der innenbänder & knochenabsplitterung). Ich hatte immer wieder schmerzen und bin dann nochmal zum orthopäden und er meinte dass meine innenbänder wahrscheinlich wieder aufgerissen sind und hat nichts gemacht. Und weil ich jetzt immernoch beschwerden hab bin ich nochmal zu einer anderen ärztin. Ich hab ihr beschrieben, dass mein

    von Kelly1313 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Problem mit Kniescheibe 😒 Also ich hatte vor 2 Jahren einen Unfall (bin von etwas runter gefallen und aufs Knie gefallen) ich bin darauf und kh Gefahren die dann eine Prellung unter der Kniescheibe festgestellt. Jedoch ist es immer so das wenn Druck auf mein Knie kommt (z.b eine Naht von der Hose) tut es sehr doll weh so das ich nicht mehr gehen kann. Ich hab erst im Februar einen Arzttermin. Ich hatte schon den Verdacht

    von bestesstueck83 · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • So sitzen wie Lawliet/L aus Death note Hey :) ich will unbedingt so sitzen wie L aus death note! Ich denke es ist sogar wirklich so dass ich mich dadurch besser konzentrieren kann! (Ich sitze auch in der Schule so und die Lehrer sagen auch nichts) Aber immer wenn ich länger als circa eine Stunde so sitze fangen meine Knie an zu schmerzen! Liegt dass an meinen Knien oder ist das bei jedem so? Danke schonmal :)

    von TeddyFree · · Themen: Schmerzende Knie, ,
    4 Antworten
  • Höllische Schmerzen im Knie - Erfahrungen? Hi zusammen, wie in der Überschrift schon gesagt, hab ich schreckliche Schmerzen, auf beiden Seiten in den Knien. Knieprobleme hab ich schon seit ich ein Kind bin, aber so schlimm wie jetzt war es erst einmal vor 2 Jahren... Damals hab ich einen (guten!) Orthopäden gefragt und er hat gesagt, man sieht dass ich kein Sport mache und dass ich keinerlei Oberschenkel-Muskulatur habe. Das war

    von ShinyShadow · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Schmerzen nach Kreuzbandplastik Ich habe vor 4 Jahren eine Kreuzbandplastik erhalten und die REHA danach erfolgreich absolviert, hatte vor zwei jahren wieder eine OP an dem gleichen Knie, wo das Innenband repariert wurde. Vor 4 Tagen habe ich mein Knie beim Treppensteigen verdreht. Seit dem habe ich wieder höllische Schmerzen und kann kaum laufen. Einen Termin beim Chirurg habe ich auch demnächst. Allerdings lässt es mir keine

    von knutschpudel · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Knieschmerzen nach alltäglicher Belastung.... Vor gut einem halben Jahr hatte ich einen Unfall und habe mir das Knie verdreht oder umgeknickt. Genau weiß ich das nicht mehr. Es ist auf arbeit passiert. Danach hatte ich ein Taubheitsgefühl im Knie innenseite abwärts. Und seit dem ständig beschwerden. Blockaden im Knie, ständiges Knacken, Vibrationen und überhaupt regelmäßig schmerzen. Durch viele Therapien konnten wir die Blockaden auflösen.

    von micewar · · Themen: ,
    1 Antworten
  • Knieschmerzen bei Stufen Hallo ihr lieben, ich habe eine Frage. Es passiert schon öfters, dass ich ganz normal eine Stufe hochgehe und es dann unter meiner Kniescheibe knackt. danach tut es auch 1-2std weh, bevor der schmerz dann wieder nachlässt. Ich weiß nicht ob sich der Weg zum Arzt überhaupt lohnt, weil der eh immer nur sagt, da ist nichts (Selbst bei meinem Sehnenabriss + Kapselriss + Knochenabsplitterung). Habt

    von Layriss · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Meniskus-OP. Schwellung, Hilfe! Halloooo Leute! Ich hatte vor knapp drei Monaten mein Außenmeniskus gerissen. Zum Glück nicht komplett, sondern ein "kleiner" riss. Mein Arzt hat eine Meniskus-Teil-Entfernung vorgeschlagen, damit der Meniskus irgendwann nicht komplett reißt & komplett neg muss. Ich hatte meine OP am 25.11 & mein Knie ist unglaublich dick & angeschwollen. Ich gehe auch zur Krankengymnastik,

    von mozam · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Wo anrufen bei Knieblockade wenn die Ärzte geschlossen haben? bitte schnell antworten! Hallo Leute, seit heute mittag auf dem Heimweg von der Schule bin ich ein Stück gerannt und kann seit dem mein Knie weder beugen, noch strecken ohne das ich starke Schmerzen habe. Das Problem ist das mein Hausarzt und der Orthopäde logischerweise am Freitagnachmittag zu haben, aber ich würde gerne sofort zum Arzt. Ich bin mir auch nicht wirklich sicher wegen sowas den Notruf zu wählen weil es ja

    von PhillOo99 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • kann Knie nicht beugen, BITTE schnell antworten! Hallo leute gerade eben bin ich von meiner Schule zum Bahnhof gerannt und im zug habe ich plötzlich gemerkt das ich mein knie nicht mehr beugen kann und wenn ich es nur bisschen beuge tut es verdammt weh... und das Knie ausschüttelt bringt auch nix, es fühlt sich so an als ob im Knie irgendwas stören würde aber ich trau mich nicht mein knie ganz zu beugen. Hat mir jemand bitte einen Ratschlag

    von PhillOo99 · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Knie tut seit 2 wochen weh! Hallo liebe Community, Und zwar war ich vor 2 Wochen eislaufen und bin hingefallen ( als erstes auf das linke Knie) ich konnte danach laufen hatte aber schmerzen und bis heute kann ich nichts mit dem Knie machen also sprich richtig anwinkeln oder schnell rennen weil dann tut es echt Weh und ich habe meine Sportlehrerin mal gefragt was sie denkt uns sie meinte das ich zum Arzt gehen soll aber ich

    von CeliWillsWissen · · Themen: kniehöhle, ,
    5 Antworten
  • Unbekannte Schmerzen am Knie/Po Hallo Liebe Community! Ich habe mich beim Sport verletzt. Um genau zu sein bin ich mit jemanden zusammengeprallt mit meinem Knie. Seit diesem Zusammenprall mein Knie weh. (Rot markierter Bereich) Ausserdem habe ich Gesäßschmerzen an der rechten Pobacke. Kann es sein, dass es meinen Ischiasnerv getroffen hat? Freue mich auf die Antworten!

    von Skun34 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Handball Knie??? Ich habe probleme mit meinem Knie und Ich nehme auch schmerztabletten.Ich will jz weil meine freundin das vorgeschlagen hat und mein artzt mit kraft training anfangen fürs Knie.kennt ihr gute Übungen?:)

    von verobest · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Patellaluxation , Schmerzen Hallo , Ich habe nun seit Monaten Probleme mit meinem Knie. Ich war auch schon mehrmals beim Arzt & bin jetzt schon so weit , dass ein MRT durchgeführt werden muss.. Ich habe aber seit einer ganzen Woche schon eine Delle an dem Knie , die auch , wenn Wasser darüber läuft , blau.. Sieht aus wie ein Bluterguss, aber die Ärztin hat das nicht realisiert als ich sie darauf angesprochen habe..

    von lalelu97 · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Hilfeeee! Was bedeutet das?!:o Also Ich war letztens bei einem Sportmediziner aufgrund von starken Knieschmerzen und der hat mir diesen Befund mitgegeben: Chondropathie links bei muskulärer Dysbalance mit rezidivierender Schmerzsympthomatik im Kniescheibengleitlager. Was heißt das???:o Danke im Vorraus :)

    von londontime2000 · · Themen: , ,
    1 Antworten

Knie + Schmerzen - Neue Tipps

  • Was hilft nach einer Patella Luxation? Was ist eine Patella Luxation und was hilft nach einer Luxation Mit Patella ist die Kniescheibe gemeint. Eine Luxation ist eine Art Verrenkung, sprich :die Kniescheibe springt aus der Führung. Luxationen passieren häufig bei Knie belastendem Sport (Joggen). Aber auch schnell oder ruckartige Bewegungen führen zur Luxation. Meistens springt die Kniescheibe aber von selbst wieder in ihre

    von Leoniiee · · Themen: , ,
    0 Ergänzungen