Knie + Schmerzen - Neue Fragen

  • Knieschmerzen. Wieso und woher? Seit einigen Tagen habe ich Knieschmerzen in linken Knie. Wenn ich mich hinhocke hab ich das Gefühl, dass mir jemand mit einem Messer darein sticht. Ausserdem sackt mein Knie weg, wenn ich länger gessessen habe. Treppen steigen fällt mir auch schwer und ich bekomme das Knie nicht ganz durchgedrückt. Blau angelaufen war und ist es nicht. Woran kann das liegen ?

    von sasa9597 · · Themen: Knie, Schmerzen
    1 Antworten
  • Knie verdreht - schmerzen? Leute kurz und knapp, vielleicht kennt sich hier ja jemand aus. Habe gestern Bein/ Po Training gemacht, ich weiss jetzt nicht ob es daran liegt aber danach war alles in Ordnung. Habe mich dann heute in den Bus gesetzt und beim hinsetzen hat es sich angefühlt als wäre irgendwas in meinem knie verdreht worden. Hab jetzt einen unheimlichen Druck auf dem Knie und es schmerzt und knackt beim anwinkeln

    von Kathleenley · · Themen: Knie, Training, Schmerzen
    4 Antworten
  • Unbedingt Knorpelschaden? Hallo Leute, wollte mal wissen: Ist ein Knirschen in den Knien unbedingt auf einen Knorpelschaden zurückzuführen? Oder gibt es auch andere Ursachen die so ein knirschen verursachen? Bin 18 habe knirschende Knie wenn ich meine beine über 90 grad anwinkel. Habe kein Übergewicht und hatte bisher auch keine Knieverletzungen, betreibe keine agressiven Sportarten! Hoffe eine kann man mich da gut

    von mumiovic · · Themen: Kirschen, Knie, Schmerzen
    1 Antworten
  • Schmerzen in Knie nach Radfahren? Hallo, ich war vor 8 Wochen mit Freunden auf einem ca. 70 Kilometer entfernten Campingplatz, zu dem wir mit dem Fahrrad gelangt sind. Somit bin ich insgesamt 140 Kilometer mit einem Fahrradanhänger im Gepäck gefahren. Seitdem schmerzt das Innere meiner Knie beim Gehen und Treppensteigen. Der Schwarz ist nicht besonders stark, aber da, sobald ich in Bewegung bin. Ich war 3 Wochen nach dem Ausflug

    von Snapphanar · · Themen: Knie, Schmerzen
    1 Antworten
  • Wann muss man Wegen dem Knie zum arzt? Ich hatte gestern einen sportunfall und dabei bin ich auf das Knie gefallen und jetzt kann ich es nicht strecken und auch nicht ganz Knicken, es tut einfach höllisch weh. Ich kann nicht mehr gehen , geschweige Laufen. Könnte es was schlimmes sein oder nur eine Prellung oder so? Ich habe auch eine Wunde bekommen am Knie dadurch und deshalb kann es ja einfach Nur dadurch kommen oder kann es was

    von fuchsig14 · · Themen: Knieschmerzen, Knie, Schmerzen
    5 Antworten
  • Knie knackst und tut dabei weh? Also ich bin jetzt seit vier Tagen krank und liege im Bett ,nach einem Tag im bett hat mein Knie aufeinmal geknackst und tat höllisch weh und das passiert mir jetzt andauernd... Was ist los oder kann es sein das mein Knie wächst da ich erst 14 bin... Bitte um Hilfe ist nämlich gerade wieder passiert xD

    von GirlyGamer204 · · Themen: Knie, Krankheit, Schmerzen
    3 Antworten
  • Starke Knie-, Oberschenkel- und Leistenschmerzen? Seit 2 Tagen habe ich ständig in einem 10-20 Minuten Takt starke Knie, Oberschenkel und Leistenschmerzen, wenn ich kurz mein rechtes Bein bewege. Es fühlt sich so an, als würde sich es vom Knie bis nach oben zur Leiste zuziehen. Ich hatte Wochen zuvor schon starke Schienbeinschmerzen beim Sport, aber die sind mittlerweile weg und jetzt kommen beim rechten Bein die oben genannten Schmerzen

    von DannyCartman · · Themen: Leisten, Knie, Beine
    3 Antworten
  • Kreuzbandriss, OP, Sport, Langeweile? Hallo! Erstmal zu mir: Ich bin 17 weiblich, mache 4-6x in der Woche Sport (Fußball und Volleyball). Habe mich leider am rechten Knie verletzt. Dachte zuerst ich muss nicht zum Arzt und war dann über die Diagnose: Kreuzbandriss (ich weiß leider nicht welches) und angerissener Miniskus sehr geschockt weil ich doch ziemlich gut gehen konnte und kaum schmerzen hatte und keine Schwellung. Der Arzt

    von anonym26121998 · · Themen: Knie, Verletzung, Operation
    4 Antworten
  • Knieschmerzen re Knie intakt? Hallo, ich war gerade bei meinem Hausarzt und wir haben zusammen den Befund vom MRT gelesen, wo sie nicht wirklich was draus schließen konnte und mich zum Orthopäden geschickt hat. Falls jemand weiß, was das genau ist, wäre es nett, es zu schreiben. 😊 Bis jetzt weiß ich, dass bei meinem rechtem Knie die Kniescheibe intakt ist. Befund : Intakter Kollateral- und Kreuzbandapperat. Unauffällige

    von iamsoph · · Themen: Gelenkbinnenstrukturen, Rissbildung, intakt
    3 Antworten

Weitere neue Fragen zum Thema Knie + Schmerzen

  • Schmerzen im Knie nach stoßen? Hey Leute Ich bin ein großer Tollpatsch hahah ich wollte grade aufstehen und bin gegen meinen kleinen Beistelltisch mit meinen Knie geknallt könnte erst nicht auftreten mein Knie ist ein wenig aufgeschrammt wenn ich es Strecke oder beuge also generell beim bewegen tut es sehr weh als würde etwas da rein stechen wenn ich es an einer bestimmten Stelle halt tut es nich weh nur so bald ich es ein

    von Erdbeere0104 · · Themen: Knie, Verletzung, Arzt
    1 Antworten
  • Schmerzen Nähe Knie? Guten Abend, ich, 13 Jahre alt, habe seit gestern Abend starke Schmerzen im rechten Bein, an der Seite vom Knie. Der Schmerz zieht nach unten und ist mal weniger schlimm bis zum schlimm genug dass ich nicht aufstehen kann. Sie sind nicht akut, sondern werden bei gezieltem Druck auf das Bein, Treppen steigen, bücken und manchmal auch beim aufstehen ausgelöst. Ich habe gestern keinen Sport o.ä

    von cnusba · · Themen: Krampf, Knie, Beine
    3 Antworten
  • Meine rechte Kniescheibe Schmerzt? Hallo, Am Samstag war ich mit Freunden Fußball spielen und wurde gefoult. Einer hat gegen mein Knie bzw. Gegen meine Kniescheibe getreten. Danach konnte ich kaum laufen, gehen, oder Druck auf meinem rechten Bein üben. Weder passen noch sonst etwas. Es tut sehr weh, wenn ich meine Kniescheibe nach hinten ziehe. Aufgefallen ist mir, dass meine rechte Kniescheibe jetzt etwas beweglicher ist als

    von Atlasss · · Themen: kniescheibe, Knie, Verletzung
    1 Antworten
  • Schmerzen im rechten Bein von Knie abwärts? Hallo, habe seit fast einem halben Jahr immer wieder starke Schmerzen im rechten Bein von knie abwärts. 2012 wurde ich am Knie operiert, hatte aber, bis vor einem halben Jahr keine Probleme gehabt. Jetzt aber fängt mein Bein immer wieder an zu krampfen und stark zu schmerzen. Mit Magnesium habe ich es schon versucht, hat aber nichts gebracht. Habt ihr noch eine Idee, was es sein könnte ? Danke

    von GraceWinchester · · Themen: Knie, Beine, Schmerzen
    1 Antworten
  • Meine mama glaubt mir nicht das ich Schmerzen habe? Ich habe in meiner Frage vorhin herausgefunden, weswegen ich meine Knieschmerzen habe und die Symptome stimmen 1:1 überein. Natürlich weiß ich das man im Internet alles herausfinden kann wenn man will (man ist zum Beispiel im Endstadium Krebs wenn man Schluckauf hat oder so n Quatsch) aber bei mir bin ich wirklich überzeugt. Es geht übrigens um chondropatia (Was sind typische Symptome der

    von siebeneckig · · Themen: chondrophatia, Knie, Spass
    3 Antworten
  • Was könnte die Schmerzen an meinem Knie verursachen? Ich weiß, Ferndiagnosen sind nicht möglich, aber man kann es ja mal probieren. Ich habe seit etwa 3 Monaten Schmerzen an meinem linken Knie. Beim belasten tut es gar nicht weh, aber sobald ich es einknicke (zB beim springen oder laufen) fängt es an. Man sieht auch nichts. Ein eingeklemmter Nerv oder so fühlt sich auch anders an. Ideen? Bin übrigens 14

    von siebeneckig · · Themen: Nerven, Knie, Schmerzen
    3 Antworten
  • Knieschmerzen ziehen nach unten? Hey :) Ich habe Chrondropathia patella (ist die Bezeichnung dafür meine ich) und dies wirkt sich aus durch ein Patella Femurales Schmerzsyndrom (oder so ...) aus. Nun ist es so dass die Schmerzen immer in dem hier (Bild) blau markiertem Bild befunden haben (2 Jahre)... doch im letzdem Monat sind die Schmerzen unteranderem bis hin zu nur in dem rot markiertem Bereich. Ist das normal? Zusatz: Die

    von xydaa · · Themen: knorpel, orthopäde, Knie
    1 Antworten
  • Knie verdreht wie schlimm ist das ? Hallo , hier bin ich mal wieder mit einer Verletzung. Gestern bin ich gelaufen und plötzlich hat sich mein Knie verdreht und ich lag auf dem Boden , direkt danach hatte ich höllische Schmerzen mit der Zeit linderten sie sich wieder... Heute Nacht konnte ich aufgrund der Schmerzen nicht schlafen & weil ich keine Position gefunden habe in der ich schmerzfrei schlafen konnte ... Beim ausstrecken

    von neundreiviertel · · Themen: Hilfe, Knie, Verletzung
    1 Antworten
  • Knieschmerzen nur beim durchstrecken? Hallo, bin heute morgen aufgewacht und hatte schmerzen im Knie. Der Schmerz tritt nur auf wenn das Bein durchgestreckt ist. Also auch wenn ich im liegen mein Bein komplett durchstrecke. Auch beim laufen oder geradem stehen ist der Schmerz da. Belasten in der hocke kann ich jedoch problemlos. Der Schmerz befindet sich am rechten Bein unterhalb der Kniescheibe Richtung Innenseite aber fühlt sich

    von FrauK1992 · · Themen: Orthopädie Knie Schmerz , Knie, Arzt
    1 Antworten
  • Komischer hügel am Knie? Ich habe schon seit längerem Knie schmerzen, ich habe keine Ahnung woher das kommt, aber mein rechtes Knie ist echt innstabil. Mein Linkes Knie ist kein bisschen angeschlagen. Nun seit ein paar Tagen wenn ich mein Knie bewege habe ich einen knubble direkt neben der Kniescheibe dieser knubble lässt sich auch wieder hineindrücken wenn man daran herum drückt doch er kommt immer wieder raus. Und ganz

    von Kimhaus · · Themen: Orthopädie, Knie, Schmerzen
    1 Antworten
  • Lockere Kniebänder? Guten Abend :) Ich hab mir gerade mein rechtes knie angeschaut und es ist mal wieder blau, von der Belastung denke ich mal. Anfang des Jahres ist mir die rechte Kniescheibe beim schulsport rausgesprungen. Ich War beim Arzt und der hat mir 10 Termine für Krankengymnastik verschreiben. Der Mann dort hat sich meine Knie angeguckt daran rum gewackelt und mich dann gefragt wie ich überhaupt laufen

    von Gloss · · Themen: Orthopädie, Knie, Schmerzen
    1 Antworten
  • Wachstumsschmerzen was soll ich jetzt machen? Hey :) stelle mittlerweile die 2 frage rein die so ähnlich ist aber mir fällt nichts mehr ein ich habe in der nähe des knies der orthopäde meinte an der wachstumsfuge schmerzen und das wird richtig unangenehm vorallem im Sportunterricht/Fußball training.. ich kann nicht schnell laufen es geht halt nicht es tut sau weh.. was soll ich machen beim orthopäden war ich ja schon der mir die ursache

    von victoria1608 · · Themen: orthopäde, Knie, Wachstum
    3 Antworten
  • Knieschmerzen/Fehler gemacht? Hallo Freunde :) Letztens war ich auf einer Party, habe natürlich fast nichts getrunken, es war ein Bier an dem Abend, wir saßen gemütlich am Lagerfeuer. Gründe wieso ich fast nichts getrunken habe sind, dass ich sehr gut im Fußball werden will und auch eben am nächsten Tag ein Fußballspiel hatte. Jedoch habe ich den Randstein auf der Straße übersehen, bzw. dass er aufhört. Ich bin vom Gehsteig

    von Magge993 · · Themen: Knie, Schmerzen
    1 Antworten
  • Kann ich Wachstumsschmerzen irgendwie bekämpfen? Hey :) Ich habe an beiden Beinen unten im Kniebereich immer schmerzen (ein ziehen) sobald ich Sport mache oder einfach nur schneller laufe..war auch deswegen beim Ortophäden der mir gesagt hat des es Wachstumsschmerzen sind von der wachstumsfuge aber er mich aufjedendall wieder sehen möchte da ich ein streckdefizit hätte und er es röntgen möchte.. ich kann wegen dieser schmerzen kaum noch richtig

    von victoria1608 · · Themen: orthopäde, Knie, Arzt
    1 Antworten
  • Leichte Knieschmerzen nach übersehener stufe? Hallo Freunde :) Letztens war ich auf einer Party, habe natürlich fast nichts getrunken, es war ein Bier an dem Abend, wir saßen gemütlich am Lagerfeuer. Gründe wieso ich fast nichts getrunken habe sind, dass ich sehr gut im Fußball werden will und auch eben am nächsten Tag ein Fußballspiel hatte. Jedoch habe ich den Randstein auf der Straße übersehen, bzw. dass er aufhört. Ich bin vom Gehsteig

    von Magge993 · · Themen: Knie, Schmerzen
    0 Antworten
  • Beim Fußball als Torwart das Knie verdeht? Ich habe mir am Sonntag bei einem Spiel auf Kunstrasen das Knie verdreht. Ich wollte die Richtung wechseln und dabei ist mir das rechte Knie erst nach außen und dann aufgrund der Schmerzen und Instabilität nach innen weggeknickt. Zumindest vermute ich das denn alles ging sehr schnell und die Schmerzen waren sofort sehr stark. Zudem hat es deutlich hörbar geknackt und das Knie ist sofort dick

    von AlexHeyHo · · Themen: verdreht, Kreuzband, Meniskus
    3 Antworten
  • Knieschmerzen frage unten? Ich habe seit einigen Monaten leichte bis starke Schmerzen im linken unteren Bereich des rechten Knies. Die Schmerzen treten plötzlich nach längeren Wegen oder (selten) einfach so auf ich wollte damit nun eigentlich zum Arzt jedoch kann ich die Schmerzensart nicht beschreiben. Die Schmerzen treten leicht auf und werden bei weiterer Belastung stärker wenn ich das Knie dann ca. 10-20min ruhig lege

    von Vanessahoney1 · · Themen: Bewegung, Knie, Arzt
    3 Antworten
  • Schmerzen unterm Knie seit Fußballspiel? Guten Tag, Ich habe gestern ein Fußballspiel gehabt. An einer Situation nach einem Zweikampf hatte ich auf einmal starke Schmerzen unterm Knie und konnte nicht richtig laufen. Ich habe versucht weiterzumachen und nach 5 Minuten waren die Schmerzen geringer aber trotzdem noch da. Ich wollte mich nicht auswechseln lassen und habe weitergespielt. Nach dem spiel konnte ich noch laufen und alles war

    von st0rmdex · · Themen: Knie, Fußball, Schmerzen
    3 Antworten
  • wiederkehrende Schmerzen in Knie und Kniekehle? Ich habe seit ca 4 Monaten immer wiederkehrende leichte bis mittelstarke Schmerzen am Knie und in der Kniekehle , wenn ich mein Knie anwinkle oder strecke. Außerdem fühlt es sich so an, als wäre in der Kniekehle eine art Blockierung, wenn ich es stärker anwinkeln möchte und mein Knie ist dann auch immer etwas geschwollen. Manchmal merke ich es auch beim normalen gehen, aber da ist es eher nur ein

    von Flower112 · · Themen: Knieprobleme, Knie, Schmerzen
    1 Antworten
  • Muss ich mit Knieschmerzen immer zum Arzt? Hallo Vor 2 Wochen bin ich beim Fußballtraining mit jemanden zusammengestoßen. Seitdem habe ich Knieschmerzen (keine starken, nur wenn ich das Knie abbiege und stark belaste. Ich kann es allerdings ohne Einschränkungen bewegen.) Außerdem ist absolut nichts zu sehen (keine Schwellung keine blauen Flecken keine Rötung). Also dachte ich etwas Sportsalbe drauf und Ruhe und es wird besser. Ich nusste

    von sarabellus · · Themen: Sturz, Prellung, Knie
    2 Antworten
  • Schmerzen im rechten Knie, was ist das? Hey, Ich habe seit circa 4-5 Monaten Beschwerden in meinem rechten Knie. Wenn ich mich ganz normal betätige, gehe oder sitze, ist alles in Ordnung. Wenn ich dann aber Fussball spiele (als Hobby im Verein), dann kommt nach kurzer Zeit ein Stechender Schmerz in der Innenseite meines rechten Knies, der immer erscheint wenn ich aufsetze mit meinem Bein. Wenn mein Bein in der Luft ist, ist alles gut.

    von Surpi69 · · Themen: Knie, Schmerzen
    4 Antworten
  • Knie verdreht zum Arzt? Hallo, habe mir am letzten Montag also vor über einer Woche das Knie verdreht, es tat am Anfang echt mega weh, lies aber nach. Seit dienstag letzte Woche also einen Tag später, tut das knie beim Treppen laufen, sowohl runter als auch rauf weh und beim normalen laufen auch zu 75% der Zeit... Sollte ich zum arzt oder lieber abwarten? Ich hasse es zum Arzt zu gehen... Was könnte das sein?

    von DerBehling · · Themen: verdreht, Treppe, orthopäde
    1 Antworten
  • Ich habe Schmerzen im Kniebereich. Was könnte das sein? Hey :) ich habe jetzt seit mehreren Wochen immer am linken Bein im Knie oder dort in der Nähe schmerzen anfangen tut dies wenn ich sport mache wo ich rennnen muss es zieht halt immer und behindert mich.. In meiner Freizeit spiele ich fußball daher kann es denke ich mal nicht sein da ich 6 wochen nicht gespielt habe und davor war es glaube ich noch nicht.. ich bin normal gewichtig aber relativ

    von victoria1608 · · Themen: Knie, Verletzung, Krankenhaus
    3 Antworten
  • Bänderriss oder doch nur Bänderüberdehnung im Sprunggelenk? Hallo liebe gutefrage.net-Community. Ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Frage helfen. Denn seit gestern Nacht hab ich unglaubliche Schmerzen in meiner Kniekehle am Sprunggelenk (linkes Bein,auf der rechten äußeren Seite) es ist auch blau verfärbt,angeschwollen und laufen geht nur unter Schmerzen und ziemlich eingeschränkt. Ich hab erstmal Stützverbände rumgemacht und das Bein hochgelagert und

    von kaktussliebe · · Themen: Bänderüberdehnung, Sprunggelenk, Bänderriss
    1 Antworten
  • Knieschmerzen nach Fußbruch. Was ist passiert? Hallo! Es geht um meine Oma. Sie hat sich vor ein paar Wochen den Fuß gebrochen, weil sie hingefallen ist. Blöderweise hat man den Fuß viel zu spät behandelt, da sie nach dem Sturz eine Woche lang nichts großes dazu gesagt hat (Wir wohnen weiter weg und sie meinte, dass es schon geht. Insgeheim ahnte sie aber schon, dass der Fuß gebrochen ist.). Eines Abends fuhr dann mein Onkel mit ihr in die

    von ultraviolet4 · · Themen: Knie, Operation, Krankenhaus
    2 Antworten
  • Mit dem Knie auf dem Poolrand geflogen? Hallo, ich bin gestern bei unserem Fixpool beim reinschmeißen mit meinem Knie total auf den Poolrand aufgekommen und es tut auch ziemlich weh aber ich will nicht ins Krankenhaus da die Volleyballsaison gerade anfängt und ich auf keinen Fall fehlen darf weil ich endlich Stammspieler werden will. Habt ihr irgendwelche Tipps für mich? Oder vielleicht Übungen die ich machen könnte? Ich möchte

    von Kersi99 · · Themen: gesund, Knie, Schmerzen
    2 Antworten
  • Was könnte es sein, Knie Schmerzen? Guten Abend Gestern Abend bin ich Trampolin gesprungen und aufeinmal hat mein Knie geknackt. Hatte danach schmerzen. Ich kann mein Bein nicht strecken und nicht anwinkeln, Treppensteigen oder ins Auto steigen sind schmerzhaft Ich werde noch zum Arzt gehen aber ich wollte schonmal im Vorhinein wissen was es sein könnte Danke schonmal im Voraus

    von Mariex3Hedwig · · Themen: Knie, Schmerzen
    3 Antworten
  • Trotz lockerer Kniescheibe Sport? hey community, ich habe (wie viele mädchen in meinem alter) eine "lockere" kniescheibe (bzw eine sehr flache). vor ein paar wochen ist sie mir "rausgerutscht", ich war sofort beim arzt & sie wurde mir wieder richtig eingerenkt. der arzt meinte, ich solle krankengymnastik machen & tabletten schlucken, die angeblich den knorpel härten. er meinte auch, dass ich keinen

    von cestluna · · Themen: Lockere Kniescheibe, Krankengymnastik, Knie
    1 Antworten
  • Schmerzen im Knie seit ich Arbeite? Hi ihr lieben😊 ich hatte vor ein paar Jahren mal einen doofen Unfall wo ich fies auf mein Knie gefallen bin, war damit auch beim Arzt und der hat mich da auch behandelt da ich starke schmerzen hatte... Nun habe ich ab und an wieder extreme Schmerzen, grade bei großer Belastung oder wenn ich mein Knie länger anwinkle... Seit dem 01.08 diesen Jahres habe ich eine Ausbildung zur Metallbauerin

    von Sunrice112 · · Themen: Gelenke, jugendlich, Metall
    2 Antworten
  • Knieschmerzen im Ruhezustand durch Ballett? Ich tanze seit 13 Jahren Ballett und in den letzten zwei Jahren hab ich extreme Knieschmerzen bekommen. Ein Arzt meinte, dass es Wachstumsstörungen seien, aber die Schmerzen treten in letzter Zeit wieder verstärkt auf und ich wachse nicht mehr. Außerdem habe ich die Schmerzen, wenn ich viel Sport treibe und mittlerweile auch im Ruhezustand. Ich bekomme dann "Stiche" im Knie, die so doll

    von 1maedchen · · Themen: Stich, Ballett, Knie
    4 Antworten
  • Starke schmerzen am Knie trotz Entlastung? Hey Leute, kurze Info vorab: Ich spiele während der Schulzeit ca 3-4 Badminton die Woche. Habe während der Ferien nun einen starken drückenden Schmerz direkt unterhalb der Kniescheibe.. ein typisches Badminton Merkmal bei zu intensivem Training. Diesmal habe ich aber bis auf 2-3 mal Joggen 3 Wochen pausiert und genau da ist dieser stechende schmerz erst aufgetreten .. Ich kann mir nicht erklären

    von YaYa02 · · Themen: Badminton, Knie, laufen
    1 Antworten
  • Nachbehandlung Innenmeniskusnaht? Hey! Meine Freundin und gleichzeitig Mannschaftskollegin (Tennis)hat sich den im Training den Innenmeniskus gerissen... Sie wurde vor 2 Tagen in einer Sportklinik operiert. Da wir gerade Streit haben und sie mir nicht antwortet, mache ich mir natürlich trotzdem sorgen um sie.... Mich würde interessieren: 1. Wie lange sie ausfällt beim Tennis? 2. Wie lange muss sie auf Krücken gehen falls sie die

    von Leona0123 · · Themen: Meniskusriss, Pause, Tennis
    2 Antworten
  • Bänderriss am Knie - Höllische Schmerzen - Was soll ich tun? Hallo liebe Leser, Vor genau einer Woche, am Freitag bin ich auf dem Sportplatz heruntergefallen und habe mir meine Kniescheibe verrenkt, die im selben Moment von selber wieder eingerenkt wurde. Ich war 2 Stunden später im Krankenhaus, die Schmerzen waren erträglich. Dort gab man mir Schmerzmittel und ein Verband und bat mich am Montag zu einem Orthopäden zu gehen was ich auch tat. Dieser gab mir

    von Lexusy · · Themen: Bänderriss, hilflos, gesund
    4 Antworten
  • Bei Schmerzen im Knie zum Hausarzt? Hallo, wohne im Osten von Wien und hab seit Montag Schmerzen im Kniegelenk. Muss dazu sagen, dass ich sehr viel Sport machen und ziemlich viel jogge. Habe mal ein bisschen im Netz gelesen. Da bin ich auf so Themen wie Meniskusriss gestoßen - da bekommt man schon etwas Angst. Hab gerade Urlaub und will noch bis zum WE warten, ob es sich vielleicht legt. Wenn nicht, soll ich zum Hausarzt oder

    von sportlermarkus · · Themen: Knie, Schmerzen, Sport
    8 Antworten
  • Schmerzen seit einigen Tagen im Kniegelenk am linken Fuß mit einem ziehenden Schmerz bis in den Fuß, was ist da los? Angenehmen Abend liebe Community, um gleich auf den Punkt zu kommen, möchte ich nicht groß um den heißen Brei schreiben. Ich habe seit knapp 6 Tagen einen ziehenden Schmerz bei Belastung oder auch bei Ruhe, beim laufen und springen bzw. rennen kann ich schon gar nicht mehr. Der Schmerz geht vom linken Kniegelenk aus, bis in den Fuß. Bewegen kann ich das Gelenk schon, was aber schmerzhaft ist -

    von xdanirasu · · Themen: Anatomie, Knie, Schmerzen
    1 Antworten
  • Schmerzen in der Kniehöle? Ich hab seid gestern Schmerzen in der Kniehöle. Es ist kein Stechender Schmerz, eher einer der sich so Langzieht und nur bei Tätigkeit anfängt weh zutun. Gehen ist fast undenkbar. Ist das einfach Muskelkater? Ich war gestern im station meine runden laufen, dies mach ich eigentlich einmal wöchentlich und so etwas kahm noch nie vor. Könnte es was mit dem Meniskus zutun haben? Da liegt meine angst.

    von gedankenpiza · · Themen: Meniskus, Knie, Schmerzen
    4 Antworten
  • Knie und Rücken Schmerzen? Hallo miteinander. Ich hab seit Freitag abend starke Knie schmerzen. Ich hab die Schmerzen seit paar Monaten. Heute hab ich mein Orthopäd angerufen,aber die haben gesagt dass die mir keinen Termin geben können und ich sollte ins Krankenhaus gehen.Da ich erst seit einem Jahr in DE bin,weiss ich nicht wo ich genau hingehen soll ?

    von DiddiCa · · Themen: Knie, Schmerzen
    1 Antworten
  • Sollte ich mir meine Knie ansehen lassen? Mich hat's vor 2 Wochen mit meiner Derbi aufgehaut. Bin dabei voll auf meine Knie gefallen. Jetzt war alles verheilt und leider bin ich heute im Regen gefahren und beim bremsen bin ich wieder hingeflogen. Und diesmal wider auf meine Knie die jetzt sehr stark weh tun. Ich kann ohne Schmerzen überhaupt nicht gehen oder Stiegen steigen. Ich mach mir da schon etwas Sorgen. Sollte ich sie röntgen

    von juliahilfmir · · Themen: derbi, Knie, Unfall
    2 Antworten
  • Seltsame Taubheit am linken Knie? Hi, also seit drei Tagen habe ich so ein Taubheits-Gefühl an einer kleinen Stelle links außen neben der linken Kniescheibe. Bisher war es manchmal weg, wenn ich das Bein entweder angezogen hatte oder grade hatte. Nach einer Weile kommt dann das Taubheits-Gefühl wider zurück und ich muss es in die jeweils andere Position bringen und dann geht's wieder. Jetzt ist es aber auch so, dass es wenn

    von MabelPines · · Themen: taubheitsgefuehl, Knie, Beine
    2 Antworten
  • Schmerzen im Außenband nach Knie-ASK. Was könnte die Ursache sein? Bei mir wurde eine Patelladysplasie mit Fehlstellung und retropatellarer Chondropathie Grad II festgestellt. Daraufhin sollte eigentlich eine Verlängerung des Retinakulum durchgeführt werden. Allerdings wurde während der OP nur irgendwelche Verwachsungen entfernt und weiter nichts gemacht. Habe inzwischen erneut die gleiche Schmerzen wie vor dem Eingriff wenn nicht sogar schlimmer und dazu kommt

    von MiniWini2016 · · Themen: patelladysplasie, Patella, Außenwand
    3 Antworten
  • Knie verdreht oder etwas anderes? Hallo! Ich war heute mit einer Freundin im Schwimmbad und bin bei der Rutsche 1 Mal auf den Knien gerutscht. Bei einer engen Kurve sind meine Knie zur rechten Seite gerutscht und durch die Geschwindigkeit bin ich so stark in eine Kurve gegangen, dass mein Knie weiter nach rechts gedreht wurde. Als ich aus dem Wasser kam, hatte ich starke Schmerzen im Knie und in der Wade. Es tut auch immernoch

    von Juliawutz · · Themen: verletzt, Schwimmbad, Knie
    3 Antworten
  • Habe ich eine ernste Knieverletzung? Hallo Community! Vorerst will ich sagen, dass ich zum Arzt gehen werde, also keine Angst. Nun zur Frage: Ich hab im Juli in einer Lieferküche gearbeitet, wo ich den ganzen Tag stehen musst (Fliessbandarbeit undso...) und nach ca. 9 Stunden stehen bin ich noch trainieren gegangen ins Fitnesscenter. Ich habe also Kniebeugen gemacht und plötzlich im linken Knie rechts und manchmal links von der

    von gogsch · · Themen: Kniebeugen, Kreuzband, Meniskus
    2 Antworten
  • Knieschmerzen nach Alkohol konsum? Hallo zusammen Ich habe immer Knie schmerzen nachdem ich zuviel getrunken habe. Die Schmerzen werden stärker wenn ich die Kniegelenke beanspruche. Kenn jemand das Problem ?? Es kommt auch nicht darauf was ich Trinke einfach sobald es zuviel war. Schönes Wochenende

    von pasklopo · · Themen: Knie, Kater, Alkohol
    5 Antworten
  • Knieschmerzen , schon mal jemand so etwas gehabt? Guten morgen GF-Community, ich plage schon seit längerer Zeit über schmerzen im rechten Knie.. die Gegend (eher die äußere Seite des knie's) fühlt sich taub an, nicht zu 100% taub, sprich ich fühle ein Stückweit noch das tasten wenn ich mein Knie anfasse , fühle aber so gut wie kein schmerzempfinden .. das Knie ist auch sehr schnell erschöpft, alleine beim treppensteigen wird es schon

    von OToTheG · · Themen: Knie, Schmerzen
    4 Antworten
  • Knieschmerzen auf der innenseite? Hallo, Villeicht kann mir ja jemand von euch helfen..... Ich hab schon seit fast einem halben Jahr gelegentlich Knieschmerzen auf der Innenseite über dem Gelenkspalt.... Vor ca. einem halben Jahr habe ich mir beim Tennis dass Knie verdreht, habe dann aber nach 5 Minuten pause weiter gespielt und bin nicht zum Arzt gegangen.... Seit diesem Tag habe ich immer nach dem Sport und die nächsten 2-3

    von veriiii2001 · · Themen: Knie, Verletzung, Schmerzen
    2 Antworten
  • Knieschmerzen nach Turnen? Hallo Ich habe mich Anfang des Jahres am Knie verletzt. was das genau war weiß ich nicht, da ich nicht beim Arzt war, aber aufheben Fall hatte ich länger starke Schmerzen. Dann habe ich auf Grund von mehreren verschiedenen verletztungen mehrer länger Pausen. jetzt habe ich wieder angefangen mehr zu turnen und in meinem Knie springt ein Band/ sehne oder was da ist in der inneren Seite "hin

    von clara1509 · · Themen: Sehne, Knie, Verletzung
    1 Antworten
  • Beide Knie Schmerzen!? Hallo ich habe seit keine Ahnung wann an beiden knien schmerzen so in der mitte des knies aber ich kann es eig garnicht überlastet haben da ich seit 1 woche nur auf einem Stuhl gesessen habe und gezockt habe nun meine fragen was muss ich tun das die schmerzen aufhören

    von Knieaua · · Themen: Knie, Schmerzen
    5 Antworten
  • Wunde am Knie druch Fahrradsturz? Hallo liebe Community Ich bin gestern beim Fahrradfahren runtergefallen und habe mir dabei das Knie 'aufgerissen'. Da ich weiter mit dem Fahrrad unterwegs war, habe ich das Knie kurz mit Wasser gereinigt. Später dann war ich im See baden (ja es hat gebrannt) und zu Hause dann bekam die Wunde ein Pflaster. :) Bis jetzt sieht das Knie nicht wirklich toll aus und es tut auch weh.  Beim

    von edededdie · · Themen: Wunde, Knie, Unfall
    4 Antworten
  • nach sturz, schmerzen im knie? hey, also ich bin 14. vor einigen tagen (4-5) habe ich einen handstand gemacht, aber dabei war ich total unkonzentriert, sodass ich mit voller wucht zurück gefallen bin, und auf meinen knien gelandet bin. in diesem moment hat es wirklich höllisch wehgetan obwohl eine turnmatte unterlag (hatte aber eine kurze hose an, ich denke das tat noch mal extra weh) naja nach einer halben stunde konnte ich

    von sleepalone · · Themen: Gelenke, Knie, Unfall
    5 Antworten
  • Was kann es auf sich haben mit meinem Knie? hi leute, ich weiß das man eher zum arzt gehen sollte aber voher wollte ich euch fragen.. seit ca 6h tut mein knie (links) weh es ist ein ganz kleines bissl blau und dick.. dazu knackt es und der schmerz zieht durch das ganze bein.. leider kann ich mich nicht daran erinnern was ich gemacht habe .. ich denke mal ich habe beim zimmer aufräumen mich irgendwo gestoßen... nun weiß ich nicht was es

    von kaichlakamagla · · Themen: Knie, Schmerzen
    4 Antworten
  • Warum ist es so bei mir? Hi. Ich bin 13 1/2 und hab schon seit einem Jahr ungefähr Knieschmerzen. Also wenn ich Kniebeuge mache knackt es immer bei mir. Ich bin relativ schnell (9,9 - 75m) und nach dem Sprinten tun sie mir weh. Es fühlt sich an als ob sie gleich ausseinander fallen. Woran kann es liegen? Ich glaube an meinem Vitamin D Mangel.

    von Ceupah · · Themen: Knie, Eltern, Schmerzen
    2 Antworten
  • Ich werde vielleicht bald von meinem Arzt hören das ich operiert werden müsse aber meine Eltern wollen da eigentlich nicht unterschreiben das sie zustimmen? Hey. Ich bin M. 13 und ich wurde schon 2 mal operiert weil meine Kniescheibe schon oft nach außen gerutscht ist und nach der 2. Op (Mpfl plastik) is mir die Kniescheibe wieder nach außen gerutscht und ich habe bald ein Termin zu meinem Operateur vielleicht sagt er mir das er mich operieren möchte aber dafür müssen die Eltern ja unterschreiben und somit zustimmen aber was is wenn sie nicht

    von Skrillexpro123 · · Themen: Patella, kniescheibe, Jung
    5 Antworten
  • Bein nicht ausstrecken können? Hey ich saß auf meinem Bett und hab meine Beine angewinkelt gehabt und saß so längere zeit, als ich aufgestanden bin konnte ich auf dem rechten Bein garnicht laufen, erst nach ein bisschen normal laufen und Creme drauf schmieren. Jetzt kann ich aber mein Bein schon ausstrecken aber es zieht leicht, also ich hab die schmerzen im knie. Was könnte das sein? Eine einfache überdehnung oder doch etwas

    von helpme2321 · · Themen: Knie, Schmerzen
    1 Antworten
  • Starke schmerzen im linken knie(übergewicht)? Hallo ich bin 14 jahre alt 1.74 groß und habe starkes übergewicht(104 kg) und habe nun seit 1. Monat starke schmerzen im knie (beim gehen oder bestimmten bewegungen) Das komische ist wenn ich längere zeit sitze oder liege hab ich wenn ich gehe/aufstähe die schmerzen aber wenn ich dann um die 10 minuten gegangen bin wird der schmerz besser oder teilweise geht er sogar komplett weg. Mein arzt

    von PoToAsTy · · Themen: übergewicht, Knie, Schmerzen
    2 Antworten
  • Schlimme Schmerzen im Knie seit Jahren? Ich habe ab und zu wenn ich mich mal kurz bücke oder von kleinen Treppen (2-3 Stufen) runterspringe sehr starke Schmerzen im Knie. Ich kann es dann kaum bewegen. Das lässt nach 20 Minuten ungefähr nach, fängt aber wieder an, z.B. beim ins Bett legen hinsetzen etc. Was könnte das sein? Was kann ich tun? Zum Arzt möchte ich ungern, da ich das Problem ja nicht immer habe und ich keinen Schmerz

    von hazesmokers · · Themen: Knie, Schmerzen, Gesundheit
    5 Antworten
  • Knie tut leicht weh()? Mein rechtes knie tut nun schon seit fast einem jahr weh und jetzt kommt auch noch das linke dazu. Da es aber nur leichte schmerzen sind, wollte ich nicht gleich zu artzt rennen. Ich hatte damals einen kleinen skiunfall und hatte mein bein verdreht. Daraufhin tat mein knie an der innenseite und unterhalb stark weh, doch nach einigen Tagen war der schmerz weg. Mit der zeit jedoch hat es wieder

    von erdsaphi · · Themen: wachssthumsschmerzen, Knieschmerzen, Knie
    3 Antworten
  • Knacken im Knie?,Bei jeder Bewegung? Also ich weiß, übers Internet kann man mit Sicherheit keine Diagnose stellen..das ist auch nicht mein Ziel.. Ich frage mich, woher das Knacken im Knie, bei jeder Bewegung herkommt... ganz schlimm ist es wenn ich in der Hocke bin und gerade aufstehen will. Habe keine Schmerzen, nur wenn ich mein rechtes Bein Strecke habe ich das Gefühl, es ist da etwas kaputt weil es dann auch knackt. Ein

    von olojith · · Themen: kniegelenk, health, knacken
    5 Antworten
  • Knieschmerzen seit Fitnessstudio? Hallo, vor ungefähr einem Monat habe ich im Fitnessstudio angefangen zu trainieren. Das Problem hierbei ist, dass ich bei der Beinpresse ZU viel Gewicht eingestellt habe. Ich war schon immer in den Beinen ziemlich stark und dachte es wäre normal dieses Gewicht. Mit 120 Kilo hab ich angefangen. Seid dem tun meine Knie weh. Kann mir jemand Tipps geben wie die Schmerzen am Kniegelenk weggehen.

    von HaraldMeyer · · Themen: beinpresse, Heilung, Knie
    1 Antworten
  • Patellaspitzensyndrom wurde vor 3 Jahren operiert? Hallo Vor 3 Jahren wurde ich am knie operiert der Arzt war eine vollkatastrophe die op war ambulant ich wurde weder richtig aufgeklärt was die in Knie durchführen noch die risiken. Nun zu meinem Problem ich hab grössere Probleme als vor der op. Hinknien geht kaum noch unter der kniescheibe tut es mir auf dem Knochen drauf so weh das ich das Gefühl habe ich kneife mir die haut ganz fest zusammen.

    von balou95 · · Themen: Knie, Schmerzen
    1 Antworten
  • Wie werde ich Schmerzen im Knie am Besten los? Also, ich habe mich 3-5 Tage kaum bewegt. (bin fast gar nicht gelaufen) Und jetzt habe ich plötzlich Knieschmerzen beim Treppen (rauf & runter) Gehen und auch z.B. wenn ich Kniebeugen mache. Ich hatte dieses "Problem" schon öfter. (1-2 mal vor ein paar Jahren oder so da ich mich sonst relativ viel bewege) Ich hab die Schmerzen dann nach ca. 1 Woche durch Bewegung (einfach ein

    von Franzoesich · · Themen: Knie, Schmerzen
    7 Antworten
  • Knieschmerzen durch Radfahren? Hallo ihr lieben. Ich fahre seit ca einem halben Jahr täglich Rad. Auch viele lange Strecken. Nun habe ich extreme Knieschmerzen nach einer 60km Tour. Bei der ich vermutlich auch einen Berg in einem zu hohen Gang gefahren bin. ( durch kurzes navi halten konnte ich nicht runterschalten ) seitdem .. Tuen mir beide Knie an der Stelle wo mein Finger ist beim durchtreten weh, aber ich beim hocken oder

    von Minimucki · · Themen: Radfahren, Knie, Schmerzen
    3 Antworten
  • Knieprobleme, Ursachen und was tun? Also, ich habe (nur im rechten Knie) beim Beugen mit Belastung irgendwie Druck im Knie, der meistens auch nur leicht wehtut. Z. B. beim Treppensteigen oder Kniebeugen. Halt wenn ich es länger belaste, ist es wie ,als würde von innen Druck nach außen ausgeübt werden. Besonders schlimm ist es nur, wenn ich es den ganzen Tag eingeknickt habe (letztens lange Busfahrt, strecken und beugen tat richtig

    von KleinerTeufel27 · · Themen: gesund, Knie, Schmerzen
    4 Antworten
  • Knie verdreht im Schlaf (starke Schmerzen an der Innenseite)? Moin :)! Nach unerfolgreicher Googlesuche dachte ich mir, vielleicht hab ich ja hier Glück ;). Mir passiert es etwa 1-2 Mal im Jahr (heute Nacht war es wieder so weit..), dass ich mir während ich schlafe scheinbar das Knie verdrehe (?). Ich weiß leider nicht, ob es immer das selbe ist, ich glaube aber schon. Wenn ich durch den stark stechenden Schmerz aufwache, liege ich immer auf der Seite

    von Heffalumpz · · Themen: Knie, Schmerzen, Gesundheit
    1 Antworten
  • Patellaluxation/op wenn keine bänder gerissen sind? Hallo ich weiblich (15) werde bald operiert wegen meiner kniescheibe die ständig herrausspringt oder sie nach außen verschiebt. Nun zu meiner frage: Ich habe letztens ein MRT von meinem Knie gemacht dabei aber keine Brandverletzungen usw. festgestellt wurden. Aber da meine kniescheibe fast jede woch mindestens 1mal aus ihrer Position kommt meinte der unfallchirurg man sollte es trotzdem operiern

    von Elisa149 · · Themen: Kniespezialist, unfallchirurgie, Doc
    1 Antworten
  • Der Knieknochen meiner Mutte hatte geknackt - nun hat sie schmerzen. Was tun? Hey! Also, meine Mutter hatte sich vorhin das knie umgeknickt, woraufhin es geknackt hatte. Nun hat sie schmerzen beim gehen, sie humpelt sogar, wenn sie sitzt hat sie keine. Ich sage die ganze Zeit meiner Mutter sie solle zum Arzt gehen, aber sie meint das das nichts schlimmes sei. Aber es sieht nicht danach aus als ob es nichts währe was man behandeln müsste. Was sollte sie nun tun? Zum Arzt

    von xXCuzImManuelXx · · Themen: Knie, Schmerzen
    3 Antworten
  • Plötzlich starke Schmeerzen? Ich hab ganz plötzlich starke Schmerzen bei den beiden Knien bekommen.. Das zieht runter bis in die Füße und in die Waden. Meine Eltern meinten das es evtl daran liegen kann, weil ich vielleicht zu viel gelaufen bin, aber ich bin heute eigentlich so gut wie war nicht gelaufen. Die Schmerzen kamen einfach so ganz plötzlich.. Und es ist kaum auszuhalten. Weiß jemand woran das eventuell liegen kann?

    von ByautiiyQueen · · Themen: Knie, Schmerzen
    2 Antworten
  • Wenn es keine Thrombose ist, was soll es dann sein? Ich bin am 25.07 in Japan losgeflogen und konnte kaum still sitzen. Saß mal mit ausgestreckten Beinen da oder auch einmal im Schneidersitz. Nach guten 11 Stunden bin ich in Amsterdam angekommen. Alles war okay, hatte aber 11 Stunden aufenthalt. Natürlich war ich müde und saß die meißte Zeit bis der Flug nach Hause ging. Selbst da war alles perfekt. Nur Abends bemerkte ich eine Schwellung am Knie,

    von jessyvonne · · Themen: angeschwollene Knie, Thrombose, Schwellung
    2 Antworten
  • Schnelle Antwort wichtig (schmerzen)? Hallo meine lieben kurze Vorgeschichte. Ich wurde vor knapp 2 Monaten operriert (linkes knie schleimbeutel weg) so und habe immernoch schmerzen blabla... mein physiotherapeut hatt gesagt meine ganzen Bänder sind zudem noch enzündet (kann knie so kaum belasten knicken usw) nun habe ich aber dermassen schmerzen das selbst kühlen es schlimmer macht (meine Bänder ziehen & knie tut dermassen weh)

    von SandyBlabla · · Themen: Knie, Band, Schmerzen
    5 Antworten
  • Soll ich wegen folgender Situation den Verein wechseln oder sogar aufhören? Hallo Und zwar ich habe folgendes Problem. Ich spiele Handball in der weiblichen b1 und trainiere bei den Frauen1 auch immer mit. Jetzt ist es so ich habe eine Allergie und allergisches Asthma. Außerdem habe ich Problem mit meinen Rücken Knie und Fuß. Gestern war im wieder im b Jugend Training und da war es so das ich dann mit dem co Trainer Übungen machen musste. Ich sollte Seilspringen und

    von handballgirl · · Themen: cotrainer, osgood, handballtorwart
    3 Antworten
  • Was geht mit meinem Knie ab? Alsoooo, Heute morgen im Bus hab ich mir mein knie angeschlagen, sodass ich auf den Boden flog, weil es so wehtat und kaum mehr aufstehen konnte. Aufjedenfall ist steht dort etwas ab und des hat sie bläulich und in der Mitte einfach rot verfärbt. Jedes mal wenn ich mein Bein Strecke oder anwinkle tut es weh wie die Hölle. Arzt geht nicht. LG, Mariane

    von Mariane111 · · Themen: Dafuq, verfaerbungen, Knie
    5 Antworten

Knie + Schmerzen - Neue Fragen

  • Knieschmerzen. Wieso und woher? Seit einigen Tagen habe ich Knieschmerzen in linken Knie. Wenn ich mich hinhocke hab ich das Gefühl, dass mir jemand mit einem Messer darein sticht. Ausserdem sackt mein Knie weg, wenn ich länger gessessen habe. Treppen steigen fällt mir auch schwer und ich bekomme das Knie nicht ganz durchgedrückt. Blau angelaufen war und ist es nicht. Woran kann das liegen ?

    von sasa9597 · · Themen: Knie, Schmerzen
    1 Antworten
  • Knie verdreht - schmerzen? Leute kurz und knapp, vielleicht kennt sich hier ja jemand aus. Habe gestern Bein/ Po Training gemacht, ich weiss jetzt nicht ob es daran liegt aber danach war alles in Ordnung. Habe mich dann heute in den Bus gesetzt und beim hinsetzen hat es sich angefühlt als wäre irgendwas in meinem knie verdreht worden. Hab jetzt einen unheimlichen Druck auf dem Knie und es schmerzt und knackt beim anwinkeln

    von Kathleenley · · Themen: Knie, Training, Schmerzen
    4 Antworten
  • Unbedingt Knorpelschaden? Hallo Leute, wollte mal wissen: Ist ein Knirschen in den Knien unbedingt auf einen Knorpelschaden zurückzuführen? Oder gibt es auch andere Ursachen die so ein knirschen verursachen? Bin 18 habe knirschende Knie wenn ich meine beine über 90 grad anwinkel. Habe kein Übergewicht und hatte bisher auch keine Knieverletzungen, betreibe keine agressiven Sportarten! Hoffe eine kann man mich da gut

    von mumiovic · · Themen: Kirschen, Knie, Schmerzen
    1 Antworten
  • Schmerzen in Knie nach Radfahren? Hallo, ich war vor 8 Wochen mit Freunden auf einem ca. 70 Kilometer entfernten Campingplatz, zu dem wir mit dem Fahrrad gelangt sind. Somit bin ich insgesamt 140 Kilometer mit einem Fahrradanhänger im Gepäck gefahren. Seitdem schmerzt das Innere meiner Knie beim Gehen und Treppensteigen. Der Schwarz ist nicht besonders stark, aber da, sobald ich in Bewegung bin. Ich war 3 Wochen nach dem Ausflug

    von Snapphanar · · Themen: Knie, Schmerzen
    1 Antworten
  • Wann muss man Wegen dem Knie zum arzt? Ich hatte gestern einen sportunfall und dabei bin ich auf das Knie gefallen und jetzt kann ich es nicht strecken und auch nicht ganz Knicken, es tut einfach höllisch weh. Ich kann nicht mehr gehen , geschweige Laufen. Könnte es was schlimmes sein oder nur eine Prellung oder so? Ich habe auch eine Wunde bekommen am Knie dadurch und deshalb kann es ja einfach Nur dadurch kommen oder kann es was

    von fuchsig14 · · Themen: Knieschmerzen, Knie, Schmerzen
    5 Antworten
  • Knie knackst und tut dabei weh? Also ich bin jetzt seit vier Tagen krank und liege im Bett ,nach einem Tag im bett hat mein Knie aufeinmal geknackst und tat höllisch weh und das passiert mir jetzt andauernd... Was ist los oder kann es sein das mein Knie wächst da ich erst 14 bin... Bitte um Hilfe ist nämlich gerade wieder passiert xD

    von GirlyGamer204 · · Themen: Knie, Krankheit, Schmerzen
    3 Antworten
  • Starke Knie-, Oberschenkel- und Leistenschmerzen? Seit 2 Tagen habe ich ständig in einem 10-20 Minuten Takt starke Knie, Oberschenkel und Leistenschmerzen, wenn ich kurz mein rechtes Bein bewege. Es fühlt sich so an, als würde sich es vom Knie bis nach oben zur Leiste zuziehen. Ich hatte Wochen zuvor schon starke Schienbeinschmerzen beim Sport, aber die sind mittlerweile weg und jetzt kommen beim rechten Bein die oben genannten Schmerzen

    von DannyCartman · · Themen: Leisten, Knie, Beine
    3 Antworten
  • Kreuzbandriss, OP, Sport, Langeweile? Hallo! Erstmal zu mir: Ich bin 17 weiblich, mache 4-6x in der Woche Sport (Fußball und Volleyball). Habe mich leider am rechten Knie verletzt. Dachte zuerst ich muss nicht zum Arzt und war dann über die Diagnose: Kreuzbandriss (ich weiß leider nicht welches) und angerissener Miniskus sehr geschockt weil ich doch ziemlich gut gehen konnte und kaum schmerzen hatte und keine Schwellung. Der Arzt

    von anonym26121998 · · Themen: Knie, Verletzung, Operation
    4 Antworten
  • Knieschmerzen re Knie intakt? Hallo, ich war gerade bei meinem Hausarzt und wir haben zusammen den Befund vom MRT gelesen, wo sie nicht wirklich was draus schließen konnte und mich zum Orthopäden geschickt hat. Falls jemand weiß, was das genau ist, wäre es nett, es zu schreiben. 😊 Bis jetzt weiß ich, dass bei meinem rechtem Knie die Kniescheibe intakt ist. Befund : Intakter Kollateral- und Kreuzbandapperat. Unauffällige

    von iamsoph · · Themen: Gelenkbinnenstrukturen, Rissbildung, intakt
    3 Antworten

Weitere neue Fragen zum Thema Knie + Schmerzen

  • Schmerzen im Knie nach stoßen? Hey Leute Ich bin ein großer Tollpatsch hahah ich wollte grade aufstehen und bin gegen meinen kleinen Beistelltisch mit meinen Knie geknallt könnte erst nicht auftreten mein Knie ist ein wenig aufgeschrammt wenn ich es Strecke oder beuge also generell beim bewegen tut es sehr weh als würde etwas da rein stechen wenn ich es an einer bestimmten Stelle halt tut es nich weh nur so bald ich es ein

    von Erdbeere0104 · · Themen: Knie, Verletzung, Arzt
    1 Antworten
  • Schmerzen Nähe Knie? Guten Abend, ich, 13 Jahre alt, habe seit gestern Abend starke Schmerzen im rechten Bein, an der Seite vom Knie. Der Schmerz zieht nach unten und ist mal weniger schlimm bis zum schlimm genug dass ich nicht aufstehen kann. Sie sind nicht akut, sondern werden bei gezieltem Druck auf das Bein, Treppen steigen, bücken und manchmal auch beim aufstehen ausgelöst. Ich habe gestern keinen Sport o.ä

    von cnusba · · Themen: Krampf, Knie, Beine
    3 Antworten
  • Meine rechte Kniescheibe Schmerzt? Hallo, Am Samstag war ich mit Freunden Fußball spielen und wurde gefoult. Einer hat gegen mein Knie bzw. Gegen meine Kniescheibe getreten. Danach konnte ich kaum laufen, gehen, oder Druck auf meinem rechten Bein üben. Weder passen noch sonst etwas. Es tut sehr weh, wenn ich meine Kniescheibe nach hinten ziehe. Aufgefallen ist mir, dass meine rechte Kniescheibe jetzt etwas beweglicher ist als

    von Atlasss · · Themen: kniescheibe, Knie, Verletzung
    1 Antworten
  • Schmerzen im rechten Bein von Knie abwärts? Hallo, habe seit fast einem halben Jahr immer wieder starke Schmerzen im rechten Bein von knie abwärts. 2012 wurde ich am Knie operiert, hatte aber, bis vor einem halben Jahr keine Probleme gehabt. Jetzt aber fängt mein Bein immer wieder an zu krampfen und stark zu schmerzen. Mit Magnesium habe ich es schon versucht, hat aber nichts gebracht. Habt ihr noch eine Idee, was es sein könnte ? Danke

    von GraceWinchester · · Themen: Knie, Beine, Schmerzen
    1 Antworten
  • Meine mama glaubt mir nicht das ich Schmerzen habe? Ich habe in meiner Frage vorhin herausgefunden, weswegen ich meine Knieschmerzen habe und die Symptome stimmen 1:1 überein. Natürlich weiß ich das man im Internet alles herausfinden kann wenn man will (man ist zum Beispiel im Endstadium Krebs wenn man Schluckauf hat oder so n Quatsch) aber bei mir bin ich wirklich überzeugt. Es geht übrigens um chondropatia (Was sind typische Symptome der

    von siebeneckig · · Themen: chondrophatia, Knie, Spass
    3 Antworten
  • Was könnte die Schmerzen an meinem Knie verursachen? Ich weiß, Ferndiagnosen sind nicht möglich, aber man kann es ja mal probieren. Ich habe seit etwa 3 Monaten Schmerzen an meinem linken Knie. Beim belasten tut es gar nicht weh, aber sobald ich es einknicke (zB beim springen oder laufen) fängt es an. Man sieht auch nichts. Ein eingeklemmter Nerv oder so fühlt sich auch anders an. Ideen? Bin übrigens 14

    von siebeneckig · · Themen: Nerven, Knie, Schmerzen
    3 Antworten
  • Knieschmerzen ziehen nach unten? Hey :) Ich habe Chrondropathia patella (ist die Bezeichnung dafür meine ich) und dies wirkt sich aus durch ein Patella Femurales Schmerzsyndrom (oder so ...) aus. Nun ist es so dass die Schmerzen immer in dem hier (Bild) blau markiertem Bild befunden haben (2 Jahre)... doch im letzdem Monat sind die Schmerzen unteranderem bis hin zu nur in dem rot markiertem Bereich. Ist das normal? Zusatz: Die

    von xydaa · · Themen: knorpel, orthopäde, Knie
    1 Antworten
  • Knie verdreht wie schlimm ist das ? Hallo , hier bin ich mal wieder mit einer Verletzung. Gestern bin ich gelaufen und plötzlich hat sich mein Knie verdreht und ich lag auf dem Boden , direkt danach hatte ich höllische Schmerzen mit der Zeit linderten sie sich wieder... Heute Nacht konnte ich aufgrund der Schmerzen nicht schlafen & weil ich keine Position gefunden habe in der ich schmerzfrei schlafen konnte ... Beim ausstrecken

    von neundreiviertel · · Themen: Hilfe, Knie, Verletzung
    1 Antworten
  • Knieschmerzen nur beim durchstrecken? Hallo, bin heute morgen aufgewacht und hatte schmerzen im Knie. Der Schmerz tritt nur auf wenn das Bein durchgestreckt ist. Also auch wenn ich im liegen mein Bein komplett durchstrecke. Auch beim laufen oder geradem stehen ist der Schmerz da. Belasten in der hocke kann ich jedoch problemlos. Der Schmerz befindet sich am rechten Bein unterhalb der Kniescheibe Richtung Innenseite aber fühlt sich

    von FrauK1992 · · Themen: Orthopädie Knie Schmerz , Knie, Arzt
    1 Antworten
  • Komischer hügel am Knie? Ich habe schon seit längerem Knie schmerzen, ich habe keine Ahnung woher das kommt, aber mein rechtes Knie ist echt innstabil. Mein Linkes Knie ist kein bisschen angeschlagen. Nun seit ein paar Tagen wenn ich mein Knie bewege habe ich einen knubble direkt neben der Kniescheibe dieser knubble lässt sich auch wieder hineindrücken wenn man daran herum drückt doch er kommt immer wieder raus. Und ganz

    von Kimhaus · · Themen: Orthopädie, Knie, Schmerzen
    1 Antworten
  • Lockere Kniebänder? Guten Abend :) Ich hab mir gerade mein rechtes knie angeschaut und es ist mal wieder blau, von der Belastung denke ich mal. Anfang des Jahres ist mir die rechte Kniescheibe beim schulsport rausgesprungen. Ich War beim Arzt und der hat mir 10 Termine für Krankengymnastik verschreiben. Der Mann dort hat sich meine Knie angeguckt daran rum gewackelt und mich dann gefragt wie ich überhaupt laufen

    von Gloss · · Themen: Orthopädie, Knie, Schmerzen
    1 Antworten
  • Wachstumsschmerzen was soll ich jetzt machen? Hey :) stelle mittlerweile die 2 frage rein die so ähnlich ist aber mir fällt nichts mehr ein ich habe in der nähe des knies der orthopäde meinte an der wachstumsfuge schmerzen und das wird richtig unangenehm vorallem im Sportunterricht/Fußball training.. ich kann nicht schnell laufen es geht halt nicht es tut sau weh.. was soll ich machen beim orthopäden war ich ja schon der mir die ursache

    von victoria1608 · · Themen: orthopäde, Knie, Wachstum
    3 Antworten
  • Knieschmerzen/Fehler gemacht? Hallo Freunde :) Letztens war ich auf einer Party, habe natürlich fast nichts getrunken, es war ein Bier an dem Abend, wir saßen gemütlich am Lagerfeuer. Gründe wieso ich fast nichts getrunken habe sind, dass ich sehr gut im Fußball werden will und auch eben am nächsten Tag ein Fußballspiel hatte. Jedoch habe ich den Randstein auf der Straße übersehen, bzw. dass er aufhört. Ich bin vom Gehsteig

    von Magge993 · · Themen: Knie, Schmerzen
    1 Antworten
  • Kann ich Wachstumsschmerzen irgendwie bekämpfen? Hey :) Ich habe an beiden Beinen unten im Kniebereich immer schmerzen (ein ziehen) sobald ich Sport mache oder einfach nur schneller laufe..war auch deswegen beim Ortophäden der mir gesagt hat des es Wachstumsschmerzen sind von der wachstumsfuge aber er mich aufjedendall wieder sehen möchte da ich ein streckdefizit hätte und er es röntgen möchte.. ich kann wegen dieser schmerzen kaum noch richtig

    von victoria1608 · · Themen: orthopäde, Knie, Arzt
    1 Antworten
  • Leichte Knieschmerzen nach übersehener stufe? Hallo Freunde :) Letztens war ich auf einer Party, habe natürlich fast nichts getrunken, es war ein Bier an dem Abend, wir saßen gemütlich am Lagerfeuer. Gründe wieso ich fast nichts getrunken habe sind, dass ich sehr gut im Fußball werden will und auch eben am nächsten Tag ein Fußballspiel hatte. Jedoch habe ich den Randstein auf der Straße übersehen, bzw. dass er aufhört. Ich bin vom Gehsteig

    von Magge993 · · Themen: Knie, Schmerzen
    0 Antworten
  • Beim Fußball als Torwart das Knie verdeht? Ich habe mir am Sonntag bei einem Spiel auf Kunstrasen das Knie verdreht. Ich wollte die Richtung wechseln und dabei ist mir das rechte Knie erst nach außen und dann aufgrund der Schmerzen und Instabilität nach innen weggeknickt. Zumindest vermute ich das denn alles ging sehr schnell und die Schmerzen waren sofort sehr stark. Zudem hat es deutlich hörbar geknackt und das Knie ist sofort dick

    von AlexHeyHo · · Themen: verdreht, Kreuzband, Meniskus
    3 Antworten
  • Knieschmerzen frage unten? Ich habe seit einigen Monaten leichte bis starke Schmerzen im linken unteren Bereich des rechten Knies. Die Schmerzen treten plötzlich nach längeren Wegen oder (selten) einfach so auf ich wollte damit nun eigentlich zum Arzt jedoch kann ich die Schmerzensart nicht beschreiben. Die Schmerzen treten leicht auf und werden bei weiterer Belastung stärker wenn ich das Knie dann ca. 10-20min ruhig lege

    von Vanessahoney1 · · Themen: Bewegung, Knie, Arzt
    3 Antworten
  • Schmerzen unterm Knie seit Fußballspiel? Guten Tag, Ich habe gestern ein Fußballspiel gehabt. An einer Situation nach einem Zweikampf hatte ich auf einmal starke Schmerzen unterm Knie und konnte nicht richtig laufen. Ich habe versucht weiterzumachen und nach 5 Minuten waren die Schmerzen geringer aber trotzdem noch da. Ich wollte mich nicht auswechseln lassen und habe weitergespielt. Nach dem spiel konnte ich noch laufen und alles war

    von st0rmdex · · Themen: Knie, Fußball, Schmerzen
    3 Antworten
  • wiederkehrende Schmerzen in Knie und Kniekehle? Ich habe seit ca 4 Monaten immer wiederkehrende leichte bis mittelstarke Schmerzen am Knie und in der Kniekehle , wenn ich mein Knie anwinkle oder strecke. Außerdem fühlt es sich so an, als wäre in der Kniekehle eine art Blockierung, wenn ich es stärker anwinkeln möchte und mein Knie ist dann auch immer etwas geschwollen. Manchmal merke ich es auch beim normalen gehen, aber da ist es eher nur ein

    von Flower112 · · Themen: Knieprobleme, Knie, Schmerzen
    1 Antworten
  • Muss ich mit Knieschmerzen immer zum Arzt? Hallo Vor 2 Wochen bin ich beim Fußballtraining mit jemanden zusammengestoßen. Seitdem habe ich Knieschmerzen (keine starken, nur wenn ich das Knie abbiege und stark belaste. Ich kann es allerdings ohne Einschränkungen bewegen.) Außerdem ist absolut nichts zu sehen (keine Schwellung keine blauen Flecken keine Rötung). Also dachte ich etwas Sportsalbe drauf und Ruhe und es wird besser. Ich nusste

    von sarabellus · · Themen: Sturz, Prellung, Knie
    2 Antworten
  • Schmerzen im rechten Knie, was ist das? Hey, Ich habe seit circa 4-5 Monaten Beschwerden in meinem rechten Knie. Wenn ich mich ganz normal betätige, gehe oder sitze, ist alles in Ordnung. Wenn ich dann aber Fussball spiele (als Hobby im Verein), dann kommt nach kurzer Zeit ein Stechender Schmerz in der Innenseite meines rechten Knies, der immer erscheint wenn ich aufsetze mit meinem Bein. Wenn mein Bein in der Luft ist, ist alles gut.

    von Surpi69 · · Themen: Knie, Schmerzen
    4 Antworten
  • Knie verdreht zum Arzt? Hallo, habe mir am letzten Montag also vor über einer Woche das Knie verdreht, es tat am Anfang echt mega weh, lies aber nach. Seit dienstag letzte Woche also einen Tag später, tut das knie beim Treppen laufen, sowohl runter als auch rauf weh und beim normalen laufen auch zu 75% der Zeit... Sollte ich zum arzt oder lieber abwarten? Ich hasse es zum Arzt zu gehen... Was könnte das sein?

    von DerBehling · · Themen: verdreht, Treppe, orthopäde
    1 Antworten
  • Ich habe Schmerzen im Kniebereich. Was könnte das sein? Hey :) ich habe jetzt seit mehreren Wochen immer am linken Bein im Knie oder dort in der Nähe schmerzen anfangen tut dies wenn ich sport mache wo ich rennnen muss es zieht halt immer und behindert mich.. In meiner Freizeit spiele ich fußball daher kann es denke ich mal nicht sein da ich 6 wochen nicht gespielt habe und davor war es glaube ich noch nicht.. ich bin normal gewichtig aber relativ

    von victoria1608 · · Themen: Knie, Verletzung, Krankenhaus
    3 Antworten
  • Bänderriss oder doch nur Bänderüberdehnung im Sprunggelenk? Hallo liebe gutefrage.net-Community. Ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Frage helfen. Denn seit gestern Nacht hab ich unglaubliche Schmerzen in meiner Kniekehle am Sprunggelenk (linkes Bein,auf der rechten äußeren Seite) es ist auch blau verfärbt,angeschwollen und laufen geht nur unter Schmerzen und ziemlich eingeschränkt. Ich hab erstmal Stützverbände rumgemacht und das Bein hochgelagert und

    von kaktussliebe · · Themen: Bänderüberdehnung, Sprunggelenk, Bänderriss
    1 Antworten
  • Knieschmerzen nach Fußbruch. Was ist passiert? Hallo! Es geht um meine Oma. Sie hat sich vor ein paar Wochen den Fuß gebrochen, weil sie hingefallen ist. Blöderweise hat man den Fuß viel zu spät behandelt, da sie nach dem Sturz eine Woche lang nichts großes dazu gesagt hat (Wir wohnen weiter weg und sie meinte, dass es schon geht. Insgeheim ahnte sie aber schon, dass der Fuß gebrochen ist.). Eines Abends fuhr dann mein Onkel mit ihr in die

    von ultraviolet4 · · Themen: Knie, Operation, Krankenhaus
    2 Antworten
  • Mit dem Knie auf dem Poolrand geflogen? Hallo, ich bin gestern bei unserem Fixpool beim reinschmeißen mit meinem Knie total auf den Poolrand aufgekommen und es tut auch ziemlich weh aber ich will nicht ins Krankenhaus da die Volleyballsaison gerade anfängt und ich auf keinen Fall fehlen darf weil ich endlich Stammspieler werden will. Habt ihr irgendwelche Tipps für mich? Oder vielleicht Übungen die ich machen könnte? Ich möchte

    von Kersi99 · · Themen: gesund, Knie, Schmerzen
    2 Antworten
  • Was könnte es sein, Knie Schmerzen? Guten Abend Gestern Abend bin ich Trampolin gesprungen und aufeinmal hat mein Knie geknackt. Hatte danach schmerzen. Ich kann mein Bein nicht strecken und nicht anwinkeln, Treppensteigen oder ins Auto steigen sind schmerzhaft Ich werde noch zum Arzt gehen aber ich wollte schonmal im Vorhinein wissen was es sein könnte Danke schonmal im Voraus

    von Mariex3Hedwig · · Themen: Knie, Schmerzen
    3 Antworten
  • Trotz lockerer Kniescheibe Sport? hey community, ich habe (wie viele mädchen in meinem alter) eine "lockere" kniescheibe (bzw eine sehr flache). vor ein paar wochen ist sie mir "rausgerutscht", ich war sofort beim arzt & sie wurde mir wieder richtig eingerenkt. der arzt meinte, ich solle krankengymnastik machen & tabletten schlucken, die angeblich den knorpel härten. er meinte auch, dass ich keinen

    von cestluna · · Themen: Lockere Kniescheibe, Krankengymnastik, Knie
    1 Antworten
  • Schmerzen im Knie seit ich Arbeite? Hi ihr lieben😊 ich hatte vor ein paar Jahren mal einen doofen Unfall wo ich fies auf mein Knie gefallen bin, war damit auch beim Arzt und der hat mich da auch behandelt da ich starke schmerzen hatte... Nun habe ich ab und an wieder extreme Schmerzen, grade bei großer Belastung oder wenn ich mein Knie länger anwinkle... Seit dem 01.08 diesen Jahres habe ich eine Ausbildung zur Metallbauerin

    von Sunrice112 · · Themen: Gelenke, jugendlich, Metall
    2 Antworten
  • Knieschmerzen im Ruhezustand durch Ballett? Ich tanze seit 13 Jahren Ballett und in den letzten zwei Jahren hab ich extreme Knieschmerzen bekommen. Ein Arzt meinte, dass es Wachstumsstörungen seien, aber die Schmerzen treten in letzter Zeit wieder verstärkt auf und ich wachse nicht mehr. Außerdem habe ich die Schmerzen, wenn ich viel Sport treibe und mittlerweile auch im Ruhezustand. Ich bekomme dann "Stiche" im Knie, die so doll

    von 1maedchen · · Themen: Stich, Ballett, Knie
    4 Antworten
  • Starke schmerzen am Knie trotz Entlastung? Hey Leute, kurze Info vorab: Ich spiele während der Schulzeit ca 3-4 Badminton die Woche. Habe während der Ferien nun einen starken drückenden Schmerz direkt unterhalb der Kniescheibe.. ein typisches Badminton Merkmal bei zu intensivem Training. Diesmal habe ich aber bis auf 2-3 mal Joggen 3 Wochen pausiert und genau da ist dieser stechende schmerz erst aufgetreten .. Ich kann mir nicht erklären

    von YaYa02 · · Themen: Badminton, Knie, laufen
    1 Antworten
  • Nachbehandlung Innenmeniskusnaht? Hey! Meine Freundin und gleichzeitig Mannschaftskollegin (Tennis)hat sich den im Training den Innenmeniskus gerissen... Sie wurde vor 2 Tagen in einer Sportklinik operiert. Da wir gerade Streit haben und sie mir nicht antwortet, mache ich mir natürlich trotzdem sorgen um sie.... Mich würde interessieren: 1. Wie lange sie ausfällt beim Tennis? 2. Wie lange muss sie auf Krücken gehen falls sie die

    von Leona0123 · · Themen: Meniskusriss, Pause, Tennis
    2 Antworten
  • Bänderriss am Knie - Höllische Schmerzen - Was soll ich tun? Hallo liebe Leser, Vor genau einer Woche, am Freitag bin ich auf dem Sportplatz heruntergefallen und habe mir meine Kniescheibe verrenkt, die im selben Moment von selber wieder eingerenkt wurde. Ich war 2 Stunden später im Krankenhaus, die Schmerzen waren erträglich. Dort gab man mir Schmerzmittel und ein Verband und bat mich am Montag zu einem Orthopäden zu gehen was ich auch tat. Dieser gab mir

    von Lexusy · · Themen: Bänderriss, hilflos, gesund
    4 Antworten
  • Bei Schmerzen im Knie zum Hausarzt? Hallo, wohne im Osten von Wien und hab seit Montag Schmerzen im Kniegelenk. Muss dazu sagen, dass ich sehr viel Sport machen und ziemlich viel jogge. Habe mal ein bisschen im Netz gelesen. Da bin ich auf so Themen wie Meniskusriss gestoßen - da bekommt man schon etwas Angst. Hab gerade Urlaub und will noch bis zum WE warten, ob es sich vielleicht legt. Wenn nicht, soll ich zum Hausarzt oder

    von sportlermarkus · · Themen: Knie, Schmerzen, Sport
    8 Antworten
  • Schmerzen seit einigen Tagen im Kniegelenk am linken Fuß mit einem ziehenden Schmerz bis in den Fuß, was ist da los? Angenehmen Abend liebe Community, um gleich auf den Punkt zu kommen, möchte ich nicht groß um den heißen Brei schreiben. Ich habe seit knapp 6 Tagen einen ziehenden Schmerz bei Belastung oder auch bei Ruhe, beim laufen und springen bzw. rennen kann ich schon gar nicht mehr. Der Schmerz geht vom linken Kniegelenk aus, bis in den Fuß. Bewegen kann ich das Gelenk schon, was aber schmerzhaft ist -

    von xdanirasu · · Themen: Anatomie, Knie, Schmerzen
    1 Antworten
  • Schmerzen in der Kniehöle? Ich hab seid gestern Schmerzen in der Kniehöle. Es ist kein Stechender Schmerz, eher einer der sich so Langzieht und nur bei Tätigkeit anfängt weh zutun. Gehen ist fast undenkbar. Ist das einfach Muskelkater? Ich war gestern im station meine runden laufen, dies mach ich eigentlich einmal wöchentlich und so etwas kahm noch nie vor. Könnte es was mit dem Meniskus zutun haben? Da liegt meine angst.

    von gedankenpiza · · Themen: Meniskus, Knie, Schmerzen
    4 Antworten
  • Knie und Rücken Schmerzen? Hallo miteinander. Ich hab seit Freitag abend starke Knie schmerzen. Ich hab die Schmerzen seit paar Monaten. Heute hab ich mein Orthopäd angerufen,aber die haben gesagt dass die mir keinen Termin geben können und ich sollte ins Krankenhaus gehen.Da ich erst seit einem Jahr in DE bin,weiss ich nicht wo ich genau hingehen soll ?

    von DiddiCa · · Themen: Knie, Schmerzen
    1 Antworten
  • Sollte ich mir meine Knie ansehen lassen? Mich hat's vor 2 Wochen mit meiner Derbi aufgehaut. Bin dabei voll auf meine Knie gefallen. Jetzt war alles verheilt und leider bin ich heute im Regen gefahren und beim bremsen bin ich wieder hingeflogen. Und diesmal wider auf meine Knie die jetzt sehr stark weh tun. Ich kann ohne Schmerzen überhaupt nicht gehen oder Stiegen steigen. Ich mach mir da schon etwas Sorgen. Sollte ich sie röntgen

    von juliahilfmir · · Themen: derbi, Knie, Unfall
    2 Antworten
  • Seltsame Taubheit am linken Knie? Hi, also seit drei Tagen habe ich so ein Taubheits-Gefühl an einer kleinen Stelle links außen neben der linken Kniescheibe. Bisher war es manchmal weg, wenn ich das Bein entweder angezogen hatte oder grade hatte. Nach einer Weile kommt dann das Taubheits-Gefühl wider zurück und ich muss es in die jeweils andere Position bringen und dann geht's wieder. Jetzt ist es aber auch so, dass es wenn

    von MabelPines · · Themen: taubheitsgefuehl, Knie, Beine
    2 Antworten
  • Schmerzen im Außenband nach Knie-ASK. Was könnte die Ursache sein? Bei mir wurde eine Patelladysplasie mit Fehlstellung und retropatellarer Chondropathie Grad II festgestellt. Daraufhin sollte eigentlich eine Verlängerung des Retinakulum durchgeführt werden. Allerdings wurde während der OP nur irgendwelche Verwachsungen entfernt und weiter nichts gemacht. Habe inzwischen erneut die gleiche Schmerzen wie vor dem Eingriff wenn nicht sogar schlimmer und dazu kommt

    von MiniWini2016 · · Themen: patelladysplasie, Patella, Außenwand
    3 Antworten
  • Knie verdreht oder etwas anderes? Hallo! Ich war heute mit einer Freundin im Schwimmbad und bin bei der Rutsche 1 Mal auf den Knien gerutscht. Bei einer engen Kurve sind meine Knie zur rechten Seite gerutscht und durch die Geschwindigkeit bin ich so stark in eine Kurve gegangen, dass mein Knie weiter nach rechts gedreht wurde. Als ich aus dem Wasser kam, hatte ich starke Schmerzen im Knie und in der Wade. Es tut auch immernoch

    von Juliawutz · · Themen: verletzt, Schwimmbad, Knie
    3 Antworten
  • Habe ich eine ernste Knieverletzung? Hallo Community! Vorerst will ich sagen, dass ich zum Arzt gehen werde, also keine Angst. Nun zur Frage: Ich hab im Juli in einer Lieferküche gearbeitet, wo ich den ganzen Tag stehen musst (Fliessbandarbeit undso...) und nach ca. 9 Stunden stehen bin ich noch trainieren gegangen ins Fitnesscenter. Ich habe also Kniebeugen gemacht und plötzlich im linken Knie rechts und manchmal links von der

    von gogsch · · Themen: Kniebeugen, Kreuzband, Meniskus
    2 Antworten
  • Knieschmerzen nach Alkohol konsum? Hallo zusammen Ich habe immer Knie schmerzen nachdem ich zuviel getrunken habe. Die Schmerzen werden stärker wenn ich die Kniegelenke beanspruche. Kenn jemand das Problem ?? Es kommt auch nicht darauf was ich Trinke einfach sobald es zuviel war. Schönes Wochenende

    von pasklopo · · Themen: Knie, Kater, Alkohol
    5 Antworten
  • Knieschmerzen , schon mal jemand so etwas gehabt? Guten morgen GF-Community, ich plage schon seit längerer Zeit über schmerzen im rechten Knie.. die Gegend (eher die äußere Seite des knie's) fühlt sich taub an, nicht zu 100% taub, sprich ich fühle ein Stückweit noch das tasten wenn ich mein Knie anfasse , fühle aber so gut wie kein schmerzempfinden .. das Knie ist auch sehr schnell erschöpft, alleine beim treppensteigen wird es schon

    von OToTheG · · Themen: Knie, Schmerzen
    4 Antworten
  • Knieschmerzen auf der innenseite? Hallo, Villeicht kann mir ja jemand von euch helfen..... Ich hab schon seit fast einem halben Jahr gelegentlich Knieschmerzen auf der Innenseite über dem Gelenkspalt.... Vor ca. einem halben Jahr habe ich mir beim Tennis dass Knie verdreht, habe dann aber nach 5 Minuten pause weiter gespielt und bin nicht zum Arzt gegangen.... Seit diesem Tag habe ich immer nach dem Sport und die nächsten 2-3

    von veriiii2001 · · Themen: Knie, Verletzung, Schmerzen
    2 Antworten
  • Knieschmerzen nach Turnen? Hallo Ich habe mich Anfang des Jahres am Knie verletzt. was das genau war weiß ich nicht, da ich nicht beim Arzt war, aber aufheben Fall hatte ich länger starke Schmerzen. Dann habe ich auf Grund von mehreren verschiedenen verletztungen mehrer länger Pausen. jetzt habe ich wieder angefangen mehr zu turnen und in meinem Knie springt ein Band/ sehne oder was da ist in der inneren Seite "hin

    von clara1509 · · Themen: Sehne, Knie, Verletzung
    1 Antworten
  • Beide Knie Schmerzen!? Hallo ich habe seit keine Ahnung wann an beiden knien schmerzen so in der mitte des knies aber ich kann es eig garnicht überlastet haben da ich seit 1 woche nur auf einem Stuhl gesessen habe und gezockt habe nun meine fragen was muss ich tun das die schmerzen aufhören

    von Knieaua · · Themen: Knie, Schmerzen
    5 Antworten
  • Wunde am Knie druch Fahrradsturz? Hallo liebe Community Ich bin gestern beim Fahrradfahren runtergefallen und habe mir dabei das Knie 'aufgerissen'. Da ich weiter mit dem Fahrrad unterwegs war, habe ich das Knie kurz mit Wasser gereinigt. Später dann war ich im See baden (ja es hat gebrannt) und zu Hause dann bekam die Wunde ein Pflaster. :) Bis jetzt sieht das Knie nicht wirklich toll aus und es tut auch weh.  Beim

    von edededdie · · Themen: Wunde, Knie, Unfall
    4 Antworten
  • nach sturz, schmerzen im knie? hey, also ich bin 14. vor einigen tagen (4-5) habe ich einen handstand gemacht, aber dabei war ich total unkonzentriert, sodass ich mit voller wucht zurück gefallen bin, und auf meinen knien gelandet bin. in diesem moment hat es wirklich höllisch wehgetan obwohl eine turnmatte unterlag (hatte aber eine kurze hose an, ich denke das tat noch mal extra weh) naja nach einer halben stunde konnte ich

    von sleepalone · · Themen: Gelenke, Knie, Unfall
    5 Antworten
  • Was kann es auf sich haben mit meinem Knie? hi leute, ich weiß das man eher zum arzt gehen sollte aber voher wollte ich euch fragen.. seit ca 6h tut mein knie (links) weh es ist ein ganz kleines bissl blau und dick.. dazu knackt es und der schmerz zieht durch das ganze bein.. leider kann ich mich nicht daran erinnern was ich gemacht habe .. ich denke mal ich habe beim zimmer aufräumen mich irgendwo gestoßen... nun weiß ich nicht was es

    von kaichlakamagla · · Themen: Knie, Schmerzen
    4 Antworten
  • Warum ist es so bei mir? Hi. Ich bin 13 1/2 und hab schon seit einem Jahr ungefähr Knieschmerzen. Also wenn ich Kniebeuge mache knackt es immer bei mir. Ich bin relativ schnell (9,9 - 75m) und nach dem Sprinten tun sie mir weh. Es fühlt sich an als ob sie gleich ausseinander fallen. Woran kann es liegen? Ich glaube an meinem Vitamin D Mangel.

    von Ceupah · · Themen: Knie, Eltern, Schmerzen
    2 Antworten
  • Ich werde vielleicht bald von meinem Arzt hören das ich operiert werden müsse aber meine Eltern wollen da eigentlich nicht unterschreiben das sie zustimmen? Hey. Ich bin M. 13 und ich wurde schon 2 mal operiert weil meine Kniescheibe schon oft nach außen gerutscht ist und nach der 2. Op (Mpfl plastik) is mir die Kniescheibe wieder nach außen gerutscht und ich habe bald ein Termin zu meinem Operateur vielleicht sagt er mir das er mich operieren möchte aber dafür müssen die Eltern ja unterschreiben und somit zustimmen aber was is wenn sie nicht

    von Skrillexpro123 · · Themen: Patella, kniescheibe, Jung
    5 Antworten
  • Bein nicht ausstrecken können? Hey ich saß auf meinem Bett und hab meine Beine angewinkelt gehabt und saß so längere zeit, als ich aufgestanden bin konnte ich auf dem rechten Bein garnicht laufen, erst nach ein bisschen normal laufen und Creme drauf schmieren. Jetzt kann ich aber mein Bein schon ausstrecken aber es zieht leicht, also ich hab die schmerzen im knie. Was könnte das sein? Eine einfache überdehnung oder doch etwas

    von helpme2321 · · Themen: Knie, Schmerzen
    1 Antworten
  • Starke schmerzen im linken knie(übergewicht)? Hallo ich bin 14 jahre alt 1.74 groß und habe starkes übergewicht(104 kg) und habe nun seit 1. Monat starke schmerzen im knie (beim gehen oder bestimmten bewegungen) Das komische ist wenn ich längere zeit sitze oder liege hab ich wenn ich gehe/aufstähe die schmerzen aber wenn ich dann um die 10 minuten gegangen bin wird der schmerz besser oder teilweise geht er sogar komplett weg. Mein arzt

    von PoToAsTy · · Themen: übergewicht, Knie, Schmerzen
    2 Antworten
  • Schlimme Schmerzen im Knie seit Jahren? Ich habe ab und zu wenn ich mich mal kurz bücke oder von kleinen Treppen (2-3 Stufen) runterspringe sehr starke Schmerzen im Knie. Ich kann es dann kaum bewegen. Das lässt nach 20 Minuten ungefähr nach, fängt aber wieder an, z.B. beim ins Bett legen hinsetzen etc. Was könnte das sein? Was kann ich tun? Zum Arzt möchte ich ungern, da ich das Problem ja nicht immer habe und ich keinen Schmerz

    von hazesmokers · · Themen: Knie, Schmerzen, Gesundheit
    5 Antworten
  • Knie tut leicht weh()? Mein rechtes knie tut nun schon seit fast einem jahr weh und jetzt kommt auch noch das linke dazu. Da es aber nur leichte schmerzen sind, wollte ich nicht gleich zu artzt rennen. Ich hatte damals einen kleinen skiunfall und hatte mein bein verdreht. Daraufhin tat mein knie an der innenseite und unterhalb stark weh, doch nach einigen Tagen war der schmerz weg. Mit der zeit jedoch hat es wieder

    von erdsaphi · · Themen: wachssthumsschmerzen, Knieschmerzen, Knie
    3 Antworten
  • Knacken im Knie?,Bei jeder Bewegung? Also ich weiß, übers Internet kann man mit Sicherheit keine Diagnose stellen..das ist auch nicht mein Ziel.. Ich frage mich, woher das Knacken im Knie, bei jeder Bewegung herkommt... ganz schlimm ist es wenn ich in der Hocke bin und gerade aufstehen will. Habe keine Schmerzen, nur wenn ich mein rechtes Bein Strecke habe ich das Gefühl, es ist da etwas kaputt weil es dann auch knackt. Ein

    von olojith · · Themen: kniegelenk, health, knacken
    5 Antworten
  • Knieschmerzen seit Fitnessstudio? Hallo, vor ungefähr einem Monat habe ich im Fitnessstudio angefangen zu trainieren. Das Problem hierbei ist, dass ich bei der Beinpresse ZU viel Gewicht eingestellt habe. Ich war schon immer in den Beinen ziemlich stark und dachte es wäre normal dieses Gewicht. Mit 120 Kilo hab ich angefangen. Seid dem tun meine Knie weh. Kann mir jemand Tipps geben wie die Schmerzen am Kniegelenk weggehen.

    von HaraldMeyer · · Themen: beinpresse, Heilung, Knie
    1 Antworten
  • Patellaspitzensyndrom wurde vor 3 Jahren operiert? Hallo Vor 3 Jahren wurde ich am knie operiert der Arzt war eine vollkatastrophe die op war ambulant ich wurde weder richtig aufgeklärt was die in Knie durchführen noch die risiken. Nun zu meinem Problem ich hab grössere Probleme als vor der op. Hinknien geht kaum noch unter der kniescheibe tut es mir auf dem Knochen drauf so weh das ich das Gefühl habe ich kneife mir die haut ganz fest zusammen.

    von balou95 · · Themen: Knie, Schmerzen
    1 Antworten
  • Wie werde ich Schmerzen im Knie am Besten los? Also, ich habe mich 3-5 Tage kaum bewegt. (bin fast gar nicht gelaufen) Und jetzt habe ich plötzlich Knieschmerzen beim Treppen (rauf & runter) Gehen und auch z.B. wenn ich Kniebeugen mache. Ich hatte dieses "Problem" schon öfter. (1-2 mal vor ein paar Jahren oder so da ich mich sonst relativ viel bewege) Ich hab die Schmerzen dann nach ca. 1 Woche durch Bewegung (einfach ein

    von Franzoesich · · Themen: Knie, Schmerzen
    7 Antworten
  • Knieschmerzen durch Radfahren? Hallo ihr lieben. Ich fahre seit ca einem halben Jahr täglich Rad. Auch viele lange Strecken. Nun habe ich extreme Knieschmerzen nach einer 60km Tour. Bei der ich vermutlich auch einen Berg in einem zu hohen Gang gefahren bin. ( durch kurzes navi halten konnte ich nicht runterschalten ) seitdem .. Tuen mir beide Knie an der Stelle wo mein Finger ist beim durchtreten weh, aber ich beim hocken oder

    von Minimucki · · Themen: Radfahren, Knie, Schmerzen
    3 Antworten
  • Knieprobleme, Ursachen und was tun? Also, ich habe (nur im rechten Knie) beim Beugen mit Belastung irgendwie Druck im Knie, der meistens auch nur leicht wehtut. Z. B. beim Treppensteigen oder Kniebeugen. Halt wenn ich es länger belaste, ist es wie ,als würde von innen Druck nach außen ausgeübt werden. Besonders schlimm ist es nur, wenn ich es den ganzen Tag eingeknickt habe (letztens lange Busfahrt, strecken und beugen tat richtig

    von KleinerTeufel27 · · Themen: gesund, Knie, Schmerzen
    4 Antworten
  • Knie verdreht im Schlaf (starke Schmerzen an der Innenseite)? Moin :)! Nach unerfolgreicher Googlesuche dachte ich mir, vielleicht hab ich ja hier Glück ;). Mir passiert es etwa 1-2 Mal im Jahr (heute Nacht war es wieder so weit..), dass ich mir während ich schlafe scheinbar das Knie verdrehe (?). Ich weiß leider nicht, ob es immer das selbe ist, ich glaube aber schon. Wenn ich durch den stark stechenden Schmerz aufwache, liege ich immer auf der Seite

    von Heffalumpz · · Themen: Knie, Schmerzen, Gesundheit
    1 Antworten
  • Patellaluxation/op wenn keine bänder gerissen sind? Hallo ich weiblich (15) werde bald operiert wegen meiner kniescheibe die ständig herrausspringt oder sie nach außen verschiebt. Nun zu meiner frage: Ich habe letztens ein MRT von meinem Knie gemacht dabei aber keine Brandverletzungen usw. festgestellt wurden. Aber da meine kniescheibe fast jede woch mindestens 1mal aus ihrer Position kommt meinte der unfallchirurg man sollte es trotzdem operiern

    von Elisa149 · · Themen: Kniespezialist, unfallchirurgie, Doc
    1 Antworten
  • Der Knieknochen meiner Mutte hatte geknackt - nun hat sie schmerzen. Was tun? Hey! Also, meine Mutter hatte sich vorhin das knie umgeknickt, woraufhin es geknackt hatte. Nun hat sie schmerzen beim gehen, sie humpelt sogar, wenn sie sitzt hat sie keine. Ich sage die ganze Zeit meiner Mutter sie solle zum Arzt gehen, aber sie meint das das nichts schlimmes sei. Aber es sieht nicht danach aus als ob es nichts währe was man behandeln müsste. Was sollte sie nun tun? Zum Arzt

    von xXCuzImManuelXx · · Themen: Knie, Schmerzen
    3 Antworten
  • Plötzlich starke Schmeerzen? Ich hab ganz plötzlich starke Schmerzen bei den beiden Knien bekommen.. Das zieht runter bis in die Füße und in die Waden. Meine Eltern meinten das es evtl daran liegen kann, weil ich vielleicht zu viel gelaufen bin, aber ich bin heute eigentlich so gut wie war nicht gelaufen. Die Schmerzen kamen einfach so ganz plötzlich.. Und es ist kaum auszuhalten. Weiß jemand woran das eventuell liegen kann?

    von ByautiiyQueen · · Themen: Knie, Schmerzen
    2 Antworten
  • Wenn es keine Thrombose ist, was soll es dann sein? Ich bin am 25.07 in Japan losgeflogen und konnte kaum still sitzen. Saß mal mit ausgestreckten Beinen da oder auch einmal im Schneidersitz. Nach guten 11 Stunden bin ich in Amsterdam angekommen. Alles war okay, hatte aber 11 Stunden aufenthalt. Natürlich war ich müde und saß die meißte Zeit bis der Flug nach Hause ging. Selbst da war alles perfekt. Nur Abends bemerkte ich eine Schwellung am Knie,

    von jessyvonne · · Themen: angeschwollene Knie, Thrombose, Schwellung
    2 Antworten
  • Schnelle Antwort wichtig (schmerzen)? Hallo meine lieben kurze Vorgeschichte. Ich wurde vor knapp 2 Monaten operriert (linkes knie schleimbeutel weg) so und habe immernoch schmerzen blabla... mein physiotherapeut hatt gesagt meine ganzen Bänder sind zudem noch enzündet (kann knie so kaum belasten knicken usw) nun habe ich aber dermassen schmerzen das selbst kühlen es schlimmer macht (meine Bänder ziehen & knie tut dermassen weh)

    von SandyBlabla · · Themen: Knie, Band, Schmerzen
    5 Antworten
  • Soll ich wegen folgender Situation den Verein wechseln oder sogar aufhören? Hallo Und zwar ich habe folgendes Problem. Ich spiele Handball in der weiblichen b1 und trainiere bei den Frauen1 auch immer mit. Jetzt ist es so ich habe eine Allergie und allergisches Asthma. Außerdem habe ich Problem mit meinen Rücken Knie und Fuß. Gestern war im wieder im b Jugend Training und da war es so das ich dann mit dem co Trainer Übungen machen musste. Ich sollte Seilspringen und

    von handballgirl · · Themen: cotrainer, osgood, handballtorwart
    3 Antworten
  • Was geht mit meinem Knie ab? Alsoooo, Heute morgen im Bus hab ich mir mein knie angeschlagen, sodass ich auf den Boden flog, weil es so wehtat und kaum mehr aufstehen konnte. Aufjedenfall ist steht dort etwas ab und des hat sie bläulich und in der Mitte einfach rot verfärbt. Jedes mal wenn ich mein Bein Strecke oder anwinkle tut es weh wie die Hölle. Arzt geht nicht. LG, Mariane

    von Mariane111 · · Themen: Dafuq, verfaerbungen, Knie
    5 Antworten