Knie + Schmerzen - Neue Fragen

  • Ich habe seit ca. 1 woche schmerzen im knie, soll ich zum arzt gehen? ich war vor einer woche beim ski fahren und seitdem schmerzt mein knie. zuerst war es beim knie durchstrecken ein stechender schmerz der unter die kniescheibe kam. in den nächsten tagen ist es zu einem schmerz im ruhezustand gekommen und ich habe mir selbst ein kinesiotape angelegt. gestern war dann der stechende schmerz wieder da und heute sitzt der schmerz oberhalb der kniescheibe und strahlt

    von carinask · · Themen: Skifahren, Ski, Knie
    7 Antworten
  • Auf einmal stechende Schmerzen in bei beiden Knien? Morgen, also ich bin vorhin aufgewacht, da ich in beiden Knien stechende Schmerzen habe. Ich hab versucht mal meine Beine zu dehnen was nichts gebracht hat. Egal wie ich mich hin gesetzt oder gelegt habe, die schmerzen sind weiterhin vorhanden. Naja, ich habe vorhin Kniebeugen versucht und nun scheinen die Schmerzen teilweise noch stärker geworden zu sein... So nebenbei gesagt es fühlt sich so

    von FailLord2014 · · Themen: Knie, Schmerzen
    2 Antworten
  • Unangenehmes Gefühl im Knie ( Verdreht )? Ich hab mir Gestern das knie verdreht und hatte kurze Zeit solche Schmerzen das ich mein Bein nicht durchstrecken konnte. Heute Nacht konnte ich nicht schlafen weil mein knie weh tat als ich mich umgedreht habe. Jetzt tut mein knie am Außenband weh wenn ich mein Fuß nach innen drehe. Was könnte das sein?

    von Madball3210 · · Themen: Knie, Schmerzen
    3 Antworten
  • Knie schmerzen was könnte das sein? Hey Leute ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen Saß am Montag abend ganz normal im schneidersitz auf meinem Bett als ich dann aufgestanden bin hatte ich ganz plötlzich hetige schmerzen im rechten knie! Seit dem habe ich bei belastung sehr starke schmerzen und in die hocke gehen kann ich auch nicht mehr dazu kommt noch das ich ein druckgefühl in dem knie habe und es nicht richtig knicken kann

    von charly000423 · · Themen: Meniskus, Knie, Schmerzen
    2 Antworten
  • Seit drei Wochen Knieschmerzen? Hallo, ich hab seit ca. 3 Wochen Knieschmerzen in beiden Knien . Die Schmerzen liegen direkt im Knie . Immer wenn ich Treppen hoch und runter gehe ,kommen die Schmerzen oder noch ein Beispiel Kniebeugen . - Echt Schmerzhaft . Es fühlt sich auch manchmal im Sportunterricht an , als hätte ich Wasser in den Knien ( also beim warmlaufen). Bin 12. Kommt das vielleicht vom Wachstum? Ich Bedanke

    von maleina · · Themen: Knie, Schmerzen
    3 Antworten
  • Was tun gegen vermeintliche Knieschmerzen? Habe seit ca. 2 Wochen schon komische Knieprobleme...immer wenn ich etwas länger laufe, oder anfange zu gehen, dann fängt das auf einmal an zu ziehen. Ich weiß, dass das irgendwo am Knochen ist, weil mein Gelenk die ganze Zeit dann knackt. Und manchmal, wenn ich mich ruckartig aufrichte, dann durchzieht mein Knie so ein komischer stechender Schmerz und dann klapp' ich vor Schmerz

    von LooksLikeADonut · · Themen: Fragen, Ratschlag, Gelenke
    3 Antworten
  • Knieschmerzen was ist es? Hallo, ich bin eben im Sportunterricht mit einem Freund zusammengeprallt. Hatte kurz nachdem einen Schmerz im Knie, habe ihn aber nicht weiter beachtet und weiter gemacht. Nun bin ich Zuhause und der Schmerz ist wieder da. Er ist mal da und dann ist er plötzlich wieder weg. Wenn er da ist, hab ich hauptsächlich Schmerzen an der Kniescheibe, also oben auf dem Knie. Wenn ich mein Bein strecke, tut

    von KathiPew · · Themen: Knie, Schmerzen, Sport
    1 Antworten
  • Woher kommen meine plötzlichen Knieschmerzen? Hi, ich habe starke und plötzliche Knieschmerzen, die sich zuerst langsam aufbauen und immer schlimmer werden. Es fühlt sich an als ob jemand auf meine Kniescheibe drückt und gleichzeitig mit einem Messer reinsticht. Leider sind die Schmerzen nicht wirklich lokalisierbar. Außerdem treten die Knieschmerzen nicht regelmäßig auf. Das letzte Mal hatte ich solche vor ca. einem Jahr. Des Weiteren

    von riiiiiiike · · Themen: Gelenke, Knie, Arzt
    2 Antworten

Weitere neue Fragen zum Thema Knie + Schmerzen