Knie + Schmerzen - Neue Fragen

  • Was können plötzliche Schmerzen in beiden innen Seiten der Knie sein? Hallo, Ich war heute inliner fahren und jetzt tun auf beiden seiten die Innenseiten der Knie weh und wenn ich laufe dann sticht es richtig und ich kann nicht mehr weiter Laufen. Was kann das sein? Und kann das auch was damit zutun haben das ich eine Auffrischungs Impfung für Tetanus(Keuchhusten) bekommen haben,den seit dem tut mein arm weh (wobei ich gehört habe,das das normal ist.) Was kann das

    von seliiineee · · Themen: Inliner, Knie, Schmerzen
    1 Antworten
  • Knieprobleme, hat jemand Ahnung? Guten abend. Ich versuche mal, mein Problem zu schildern. -seit ca 2 Monaten knieschmerzen -mit bandage keine dauerhaften schmerzen -Ursache ,weggeknickt -ohne bandage schnell Instabilität -gelenkerguss war vorhanden, ist aber wieder weg -Schwellung ist angeschwollen -laut MRT vorderes Kreuzband sehr dünn, aber nicht gerissen. Der Arzt ist sich nicht sicher. -Wasser im Meniskus (Hinterhorn) Wer

    von httphelp · · Themen: Kreuzband, Meniskus, Knie
    2 Antworten
  • Hab ich nen Kreuzbandriss? Hallo Leute, Ich habe seit Montag massive Schmerzen im Knie die trotz Voltaren+ Verband und kühlpack nicht weggehen wollen. Ich habe erst Montag einen Termin bein Hausarzt und wollte wissen was dass denn sein könnte. die Schmerzen waren Montag,Dienstag noch auf der innenseite also auf der linken Seite vom rechten Knie aber seit Mittwoch gehen die schmerzen über dass komplette Knie und auch ein

    von nessihehe · · Themen: instabilitaet, kreuzbandriss, Knieschmerzen
    1 Antworten
  • Seit ca. 7 Stunden extreme Schmerzen im Knie? Seit ungefähr 7 Stunden habe ich Schmerzen in meinem linken Knie. Treppen kann ich nicht mehr rauf bzw. runtergehen ohne das der stechende Schmerz einsetzt. Das Komische ist, das ich heute noch nichtmal Garde hatte, das heißt, ich könnte mich nicht da verletzt haben.. Es war in der Schule noch gut, aber als ich heim kam hat es angefangen. Kniebeugen gehen gar nicht mehr. Es ist wie gesagt, nur im

    von Topic127 · · Themen: Knie, Schmerzen
    1 Antworten
  • kniebeugen bei der musterung zum fwdl? hallo leute...bald ist es soweit..ich habe mich entschieden freiwillig zum bund zu gehn. soweit so gut.. meine einzige sorge ist die ärztliche untersuchung. ich bin kein sportmuffel und bin auch top motiviert und will das durchziehen..allerdings habe ich gelesen das man 20 kniebeugen machen muss und danach der blutdruck gemessen... meine frage ist..sind diese 20 kniebeugen ausschlaggebend für die

    von homersimpson94 · · Themen: Wehrdienst, Musterung, Knochen
    5 Antworten
  • Knieorthese im Sanitätshaus anpassen lassen? Hallo ihr Lieben, ich habe eine Frage bezüglich meiner Knieorthese Genu Arexa von Ottobock. Die Orthese tut an beiden Knieaußenseiten wahnsinnig weh, sodass ich sie kaum mehr als eine Stunde tragen kann. Ich kann nicht in das Sanitätshaus, wo sie her ist. Das ist zu weit weg. Kann ich in jedes x-beliebiges Sanitätshaus gehen und Sie bitten, die Orthese in der Mitte zu weiten? Danke schön jetzt

    von Natascha1004 · · Themen: orthese, Sanitätshaus, Knie
    1 Antworten
  • Knie schmerzen(außen bis runter zum Fuß)? hy, ich habe immer mal wieder richtig starke schmerzen in den Knien. Also die schmerzen sind zum teil so das ich nicht richtig laufen kann aber auch nicht still sitzen kann. Die schmerzen sind eher außen also vorne. Manchmal sind die schmerzen ein paar Wochen lang überhaupt nicht da und dann plötzlich wieder. Mein Vater hat auch irgendetwas mit den Knien was auch vererbbar ist, aber keiner weiß

    von Chilloutgruppe · · Themen: Knie, Schmerzen, Medizin
    2 Antworten
  • Hey habe Knieschmerzen? Hey also heute habe ich in der Schule ausversehen die Tür gegen mein Knie gehauen Das tat sehr weh Jetzt ist es so das es mal schmerzt mal nicht Und wenn es schmerzt dann sehr stark Es ist nicht angeschwollen oder iergendwie Blau Jedoch tut es weh wenn ich mein Bein nach unten und oben mache Mehr wenn ich es nach unter bewege Was soll ich nur tun Bitte um schnelle amntworten Danke im Voraus

    von BoomMaster1839 · · Themen: Knie, Schmerzen
    3 Antworten
  • Bein Knie schmerzen? Also es fing alles vor einem Jahr an ich hab angefangen mit Fitness nach paar Monaten ging es an wen ich squats gemacht habe das mein Knie einen Schmerz verspürte als ob ich einen Nerv einquetsche beim belasten langes hin und her habe ich aufgehört mit Fitness Habe wieder angefangen vor 5 Monaten mot einer Bandage für das Knie das die Kniescheibe nicht vertuscht hat eig sehr gut geholfen Dann

    von zeytiiin · · Themen: Oma, denken, Ärzte
    4 Antworten

Weitere neue Fragen zum Thema Knie + Schmerzen