Knie + Schmerzen - Neue Fragen

  • Schmerzen nach Bänderüberdehnung hey leute, ich hatte vor ca. 6 wochen eine Bänderüberdehnung an meinem Knie. soweit ist eigentlich alles wieder verheilt. allerding kann ich nun das betroffene knie nichtmehr richtig einknicken. Nur im stehen aknn ich bein Bein komplett anziehen aber wenn ich z.B. in die Hocken gehe, bekomme ich stechende Schmerzen am betroffenen Bereich. weiß zufällig jemand woher das kommt? am Röntgen war

    von Larax7 · · Themen: , ,
    0 Antworten
  • Starke, plötzliche Schmerzen im rechten Knie! Hallo, ich habe mal eine Frage an Euch und vielleicht hat ja schonmal jemand ähnliches gehabt... Vor ca 2Jahren hatte ich das Problem das erste mal. Habe mich hingekniet (in die Hocke gegangen) um mir die Schuhe zuzubinden. Dann kam ganz plötzlich ein stechender Schmerz und ich musste mich mit meinen damals 16 Jahren auf den Hintern fallen lassen, da ich die Schmerzen nicht aushalten konnte (die

    von Tascha431 · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Mein Knie tut weh.. was kann das sein?!?!! Hallo ihr lieben... unzwar tut mir seit ca. 1-2 wochen hinter knie weh wenn ich laufe oder mein bein auf und zu mache.. an den seiten und hinter knie komplett tut es weh.. was könnte es wohl sein hat jemand erfahrung ?? p.S. ich kann mich schon seit meiner kindheit nicht auf knien sitzen weil sich mein knie immer sonst klemmt und nicht mehr auf kriege es ist sau schmerzend ... denkt ihr es

    von GizCla · · Themen: , ,
    7 Antworten
  • knie schmerzen nach Basketball, verdreht? Hallo ich hatte gestern im sport unterricht basketball und da war auch nichts aber halt am nächsten tag (also heute morgen) und mein knie tat sehr weh wenn man drauf drückt und beim auftreten tut es leicht weh.. Treppen runter gehen tut sehr dolle weh und wenn ich versuche mein bein zu überschlagen (im sitzen natürlich) zieht es sehr und wenn ich es anspanne... sollte ich zum artz oder ist das

    von schnutta2001 · · Themen: ,
    2 Antworten
  • Muskelkater Kniekehle Hallöchen☺︝ ich habe seit ca 3 Tagen starke Schmerzen in der Kniekehle und am oberen Teil der Wade, wenn ich mein Bein ausstrecke tut es ein bisschen weh aber wenn ich es anwinkeln möchte bereitet es mir ziemlich starke Schmerzen, wenn ich ein bisschen gehe wird es nach einer Zeit ein wenig besser aber wenn ich über einen längeren Zeitraum hinweg saß tut es total weh beim gehen und ausstrecken

    von ghostgiirl · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Schmerzen Knie beugen und drehen Hallo ihr Lieben, Ich bin letztens beim Sport ganz ungünstig mit meinem Fuß umgeknickt. Danach hatte ich Schmerzen beim Beugen. Während dem Umknicken habe ich ein lautes Knacken des Knies wahrgenommen. Wenn ich jetzt auf dem Boden sitze mit angespannten Beinen und versuche mein Knie nach außen zu drehen , dann zieht und schmerzt es in die Kniekehle. Dazu fällt es mir auch schwer mein knie

    von lalelu97 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Knie tun sehr weh. Ich war eine Woche Schikurs und habe meine Knie logischerweise sehr stark den ganzen Tag belastet. Nachdem ich wieder zu Hause war, hatte ich Ferien und habe so gut wie nie mein Zimmer verlassen und bin sehr lange nur auf meinem Stuhl gesessen :D Nach den Ferien habe ich jetzt ziemlich starke Knieschmerzen, wenn ich sie stärker belaste. Also wenn ich normal gehe, dann spüre ich nichts, aber wenn

    von simpson424 · · Themen: ,
    2 Antworten

Weitere neue Fragen zum Thema Knie + Schmerzen

  • Knieschmerzen Fußballl Leute ich habe eine Frage vor 4 Wochen (Da haben die Knieschmerzen angefangen) nach dem Sport haben Fiußball gespielt hat mein Knie arg weh getanund ich wurde aber nicht gefoult etc. Ich habe es mit Pferdesalbe probiert was nur kurzfristig half was soll ich tun. Es ist nur an einer stelle im Fußball spielen also bin auch im verein merke ich es nicht nur nach dem Spiel oder wenn ich nich warm bin.

    von EmreUndSoWeiter · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Knie schmerzt sehr doll 😞 Als ich gestern ins Bett gehen wollte bin vom Sofa aufgestanden und plötzlich hat es ,,hinter" meiner Kniescheibe angefangen sehr soll zu schmerzen sodass ich wirklich nicht mehr auf dem Bein stehn konnte. Ich bin ins Bett gehumpelt und dachte mir dass das eig wieder weg geht, aber falsch gedacht..:( ich bin heute morgen aufgestanden und hatte unglaublich dolle schmerzen (noch schlimmere als

    von LoL2000girll · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Schmerzen im Knie !!! Nur beim Hinknien ! Hallo liebe Community. Wie ihr in der Frage schon gelesen hab habe ich Schmerzen im Knie wenn ich mich hinknie. Mal als Hintergrund. Ich bin vor ca. 1 Jahr eine steintreppe runtergefallen. Eigentlich war alles gut verheilt. Bis auf eine Narbe ist nichts zu sehen. Allerdings habe ich diese Beschwerde erst seitdem ich dort gestürzt bin. Habt ihr vllt ne Ahnung was das sein könnte oder sollte das

    von Freakygirl2502 · · Themen: Hingefallem, ,
    6 Antworten
  • Was bedeutet "rauher Knorpel" Ich hätte da eine Frage und vielleicht kann es mir hier jemand erklären. War vor ein paar Tagen wegen Beschwerden im Fußgelenk beim Orthopäden und als er mein Bein hin und her bewegte, da hat es mir im Knie geknackst. Da es ziemlich weh tat und ich es auch sagte, meinte er nur dazu das der Knorpel dort wohl ziemlich rauh wäre. Ich habe seitdem Probleme mit dem Treppenlaufen, da es mir immer

    von Maxxam2015 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Ist das normal !!!:(:)maan Hallo Leute ist das normal ? Siehe Foto. Ich kann mein Bein nicht richtig Strecken es ist ca so vor 2 Wochen passiert Innen tut es weh und laufen nur unter Schmerzen .. Kann es nicht ganz knicken habe ein Foto Läd aber nicht Icj kann mein Bein Extrems nach Innen knicken im Graden zustandt :( und ja die Wade bleibt stehen das Knie ist innen. Bein ist geschwollen.

    von matheeasy · · Themen: ,
    3 Antworten
  • schienbein schmerzen nach fußball ich bin 15/m und habe 3 mal die woche Fußball. nach jedem Training oder spiel (manchmal auch nach dem Beintraining im Fitnessstudio) habe ich starke schmerzen direkt unterhalb der Kniescheibe, da wo man meinen könnte, das Schienbein fängt an, an beiden beinen. (anbei ist ein bild wo man es genauer sehen kann). nach 2-3 tagen ist der schmerz weg doch wenn ich wieder fußball spiele kommt er

    von deutschitaboy · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Schmerzen trotz Ibuflam 800 Ich habe seit 5 Monaten Schmerzen im Knie, die mittlerweile in den Oberschenkel ausstrahlen. Röntgen und MRT sind unauffällig. Ich soll jetzt 3-5 Tage 2x am Tag eine Tablette nehmen (Ibuflam 800), aber die Schmerzen verschwinden nicht. Was soll ich tun? Mein Arzt wird mich bestimmt für eine Simulantin halten, wenn ich ihm das sage. Ich hab die letzte Tablette vor 3 Stunden genommen und ich merke

    von stormyy · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Extreme Schmerzen in den Knieen vom Sportunterricht Hab mich vorhin im Sportunterricht gemault und bin mit beiden Knieen über den Boden geschlittert und habe 2 schöne rote Spuren hinterlassen. Es tat schon weh aber nicht so schlimm wie jetzt. Habe vom Lehrer gleich danach 2 Pflaster bekommen. Zuhause hab ich von meiner Mutter 2 größter Pflaster mit Salbe bekommen und hab als die Salbe meine Wunden berührt hat geschrieen weil es so gebrannt hat (es

    von yuzuyuzu · · Themen: ,
    3 Antworten
  • Schmerzen in Knien und Knöcheln - ist das normal? Hallo! Ich bin leidenschaftliche Turnerin und trainiere im Winter 2-3 mal pro Woche und im Sommer 3-4 mal pro Woche. Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich öfter Schmerzen in beiden Knien und Knöcheln habe. Es ist eher so ein Stechen. Meistens wenn ich es belaste. Aber es kann auch unabhängig vom Turnen kommen, z. B. wenn ich springe oder renne. Ich weiß jetzt nicht, ob das Turnen es ausgelöst hat,

    von kattenbeer14 · · Themen: , ,
    0 Antworten
  • Knieschmerzen- nur im rechten knie Hallo, ich bin 13 und hab knieschmerzen nur auf der rechten seite. Es tut weh wenn ich es belaste treppen rauf/runter steige etc. Liegt es an dem wachstum oder ist es doch was anderes? Hab gehört beim wachstumsschmerzen tun beide knie weh. Deshalb bin ich mir da nicht so sicher. Die kusine meiner freundin hatte auch knieschmerzen. Die ärzte haben sie vernachlässigt weil sie dachten es seien wegen

    von Latischa34 · · Themen: ,
    0 Antworten
  • Kniescheibe gebrochen - Schmerzen? Hallo Leute, am 21.12.14 hatte ich einen Unfall wo meine Kniescheibe in 4 Teile gebrochen ist. Diese wurden befestigt mit 2 Schrauben und einer Schleife. Ich knicke jetzt langsam das knie mit einer einstell Schiene. Ich Habe starke stechende Schmerzen beim Knicken (aktuell 45 Grad) ist das normal? Ebenfalls Habe ich die sorge auf bleibende Schäden (kein sport, nicht mehr Knien lönnen, bleibende

    von olley112 · · Themen: ,
    3 Antworten
  • Schmerzen im Knie beim laufen und Treppen steigen Ich habe seit ein paar Tagen beim laufen und Treppen steigen Schmerzen im äußeren Kniebereich. Manchmal tut das laufen auch gar nicht wirklich weh, dafür fühlt es sich so an, als wäre eben im äußeren Kniebereich ein Hohlraum/Luft. Könnten die Schmerzen vielleicht darauf zurück zu führen sein, dass ich mich noch im Wachstum befinde, oder sollte ich lieber zum Arzt gehen? LG und vielen Dank für

    von Teddybaerli202 · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • keine Streckung kein auftreten möglich Habe vor 4 Monaten eine knieprothese im rechten Knie bekommen,viele Übungen machen müssen .soweit sogut.jetzt vor ca 2wochen bekam ich im linken Knie in der Kniekehle schmerzen, kann seit heute bein nicht mehr strecken und nicht mehr auftreten . war schon beim doc,er meint ist eine Arthrose .wer hat gleiche Probleme.

    von Fliegenpeter · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Knie schmerzt seit Monaten! Hallo Leute, Also mein Knie schmerzt schon seit November...Es ist halt so, dass es bis ca. Januar unter der Kniescheibe ständig gepocht hat, es aber jetzt eigentlich selten vorkommt. Außerdem spiele ich Fußball und immer nach dem Fußball und paar Tage danach, schmerzt mein Knie, aber ich weiß jetzt nicht wie ich den Schmerz beschreiben soll. Es ist halt so, dass es beim z.B. Treppen steigen

    von bexxtec · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • Knie verdreht, kann nicht mehr laufen und weiß nicht wie ich zur Schule gehen soll. Hey, ich war heute kicken und hab mir mein Knie verdreht dabei. Ich kann es nicht mehr richtig bewegen und laufen erst recht nicht, es tut auch sehr weh wenn ich es belaste. morgen ist wieder schule und ich hab keine ahnung wie ich das machen soll und ich möchte auch nichts verpassen oder ins krankenhaus oderso Danke im Voraus, Justin :)

    von nachwuchstalent · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • Was könnte das Sein ?knie und Innenband Hallo Leute ich habe folgendes Problem. Ich bin 14-weiblich, Ich bin einmal hängengeblieben und irgendwie mein know komisch verdreht oder sonstiges. Es Kamen heftige Schmerzen konnte kaum laufen dachte mir ︝ok gehe weg. So ich hab Immernoch Beschwerden bein fühlt sich dick und angeschwollen an ... Schmerzen Innenseite des Knies... Ich kann mein Knie jeweils unter Schmerzen heftig nach innen

    von matheeasy · · Themen: ,
    1 Antworten
  • Habe oft knieschmerzen? ??? Hi ich bin 14 Jahre alt und habe oft knieschmerzen . Schon beim laufen oder einknicken meines knies tut mir es weh. Ich hatte das schon vor einem Jahr , da bin ich zum Arzt gegangen der hat mir dann ne salbe gegen die schmerzen gegeben und gesagt das das vom wachsen kommt. Wurde nach einer langen zeit auch besser doch jetzt hab ich das wieder. Wachsen tue ich aber seit 2 Monaten nicht mehr.

    von Sandy45678 · · Themen: ,
    8 Antworten
  • Wie lange dauert eine Reizung? Heyy :) Ich habe eine Reizung am Knie und wollte euch mal fragen wie lange sie dauert? Sie ist bei mir schon 4 Monate da und es ist dicker geworden. Meine Mutter hat gesagt sie dauert so 5 Jahre.. Stimmt das? :o Ich habe es vor Dezember bekommen als ich und meine Freundin Weitsprung gemacht haben bin ich aufs Knie gefallen und dann hat es richtig weh getan.. Ein Tag danach merkte sie das ich da

    von Meow2016 · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • schreckliche schmerzen im Knie Hilfe hallo leute wie ihr oben lesen könnt es geht ums Knie. Ich habe jetzt seit ca. 3 Wochen im rechten knie ziehende und stechende schmerzen vorallem beim beim treppen/bergen hoch und runter laufen. mittlerweile ist es sogar soweit dass es wenn ich normal sitze sogar schmerzt es ist dann so stechender schmerz als wenn man mir einen Nagel ins bein hämmern würde, und danach kann ich selbst das bein

    von SkyrimD · · Themen: ,
    4 Antworten
  • Knie schmerzt - Was kann das sein? Hallo Bin grad durch die Wohnung gegangen, hab mich umgedreht und plötzlich hat mein Knie ziemlich laut (zumindest is es mir laut vorgekommen) geknackt und jetzt hab ich beim Gehen schmerzen. Abbiegen kann ich das Knie, das geht ohne Probleme aber beim stehen und gehen sticht es.. Was kann das sein? Ich will nicht extra ins Krankenhaus muss nämlich einen ziemlich weiten Weg fahren... :/

    von jessifromearth · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Schmerzen im rechten Bein - wieso? Ich bin heute morgen aufgewacht und mein Bein hat wehgetan. Nicht besonders stark, aber sehr angenehm war es trotzdem nicht. Der Schmerz ist hauptsächlich im Kniebereich und wenn ich laufe, spüre ich ihn kaum. Aber sobald ich zB mein Bein irgendwie höher anhebe (heute unter anderem um über was größeres zu steigen) tut es mehr weh. Woher kann das kommen? Gestern war alles noch gut. Wir hatten nur

    von whydoido · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • knie tut weh, ausgekugelt? Hallo! Ich bin gestern im sportunterricht viel gerannt, beim rennen hab ich so ein knicks (weiss nicht wie ich das beschreiben soll) im rechten knie gespürt und seit dem tut es weh. Ich kann nicht richtig laufen musste heute zur schule humpeln xD, wenn ich fuer eine laengere zeit sitze und dann aufstehe tut mein knie besonders weh. hab ich mir vielleicht etwas ausgekugelt oder so? Sollte ich

    von missclaud79 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Schmerzen links oberhalb der Kniescheibe Hallo, Habe heute mein Knie beim aufstehen aussversehen stark an eine Eisenstange geschlagen. Erst einmal wurde es ein großer blauer Fleck, dann bemerkte ich immer wieder innerliche Schmerzen beim Bücken und strecken. 10 Minuten nach dem vorfall wurde mir schwindelig und ich bekam komische Zitteranfälle. Kann das ein eingeklemmter Nerv sein? Und rentiert es sich überhaupt zum Arzt zu gehen? Danke

    von lealey · · Themen: ,
    5 Antworten
  • Kniescheibe gebrochen. - Schmerzen? Zukunft? Hallo Leute, am 21.12.14 hatte ich einen Unfall wo meine Kniescheibe in 4 Teile gebrochen ist. Diese wurden befestigt mit 2 Schrauben und einer Schleife. Ich knicke jetzt langsam das knie mit einer einstell Schiene. Ich Habe starke stechende Schmerzen beim Knicken (aktuell 45 Grad) ist das normal? Ebenfalls Habe ich die sorge auf bleibende Schäden (kein sport, nicht mehr Knien lönnen, bleibende

    von olley112 · · Themen: ,
    8 Antworten
  • knie schmerzen nach schlag hi ich hatte vor 3 tagen ein tuenier(kampfsport) da hat mir jemand von innen ins knie geschlagen.das knie wurde sofort ruhig gestellt und gekühlt. es tat aber sehr weh. am tag darauf war das knie leicht geschwollen und hatte rote flecken. nun sieht man aber nichts mehr. das knie tut immer noch sehr weh vor allem wenn ich es ein wenig belaste, es strecke oder zu fest biege. ich gehe morgen zum

    von wellebasi · · Themen: ,
    3 Antworten
  • Nebenwirkung von Tramal oder evtl. was anderes? Hallo liebe Community, seit ca. 10 Wochen habe ich teilweise starke bis sehr starke Schmerzen (Knie, kl. Finger) und bekomme zwischenzeitlich eine kombinierte Therapie aus Prednisolon, Tramal und Pantoprazol. Seit ca. 2 Tagen hab ich beim Treppensteigen festgestellt, dass knapp über den Knieen beidseitig ein Muskelzittern habe. Das habe allerdings nur beim Treppensteigen. Die Ursprüngliche

    von SweetSecret86 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Knieschmerzen :/y Hallo, ich habe seit gut 3 Wochen Knieschmerzen, die beim Laufen auf dem Laufband aufgetreten sind. Ich habe dann für ca. 2 Wochen das laufen weggelassen nur leider tut mein Knie bei normalen Kniebeugen jetzt schon total weh. Seit Freitag nach dem Traning sind die Schmerzen schlimmer geworden und sind nun fast die ganze Zeit da. Ich wärme mein Knie regelmäßig und schmiere es mit einer Salbe ein.

    von anna00123 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • plötzlich beidseitige Knieschmerzen Hi! Seid heute morgen habe ich heftige Knieschmerzen. Ich kann sie nicht richtig bewegen. (Beim sitzen, aufstehen oder wenn sie angewinkelt sind usw, schmerzt es sehr) Seit ein paar Stunden habe ich nun auch Hüftschmerzen. Was schweres gehoben habe ich nicht oder mich sonderlich angestrengt. Deshalb bin ich verwirrt. Kennt sich einer mit sowas aus? (ich bin weiblich und 24) Danke schon mal :)

    von myumyu · · Themen: ,
    2 Antworten
  • Knieschmerzen neben der Kniescheibe ich hab heute einen schlag gegen das knie bekommen beim ski fahren und des schwillt jetzt an also ned schlimm aber es schwillt an was soll ich da jetzt tun ?!? und des schwillt so einen halben cm neben der Kniescheibe an ich freu mich wenn jemand zurück schreibt😀 laufen kann ich aber noch allerdings keine Treppenstufen mehr gehen

    von Dergnom5 · · Themen: ,
    1 Antworten
  • verdacht bänderriss ich kann main knie unterschenkel vom oberschenkel wenn ich es in ca 30-40 grad winkel halte nach innen wegklappen. nach aussen nicht zudem knicke ich beim treppensteigen manchmal um. meine frage ist das ein zeichen für ein bännderiss oder nicht habe beim laufen auch schmerzen in den knien.habe es schon eine ganze weile.bin vor ein parr wochen umgeknickt hatte schmerzen dei waren allerdings

    von rainer8282 · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Beide Knie kaputt.. hilfe Hallo , Ich hatte letzte Woche ein MRT an meinem Knie , dort ist ein Morbus Schlatter festgestellt worden. Ich habe davon tierische Schmerzen , möchte aber keine Schmerzmittel nehmen. Ich habe extrem starke Schmerzen beim Laufen, Des weiteren stand auf meinem MRT Bericht , dass ich eine Hypoplasie der Patella besitze sowie Kniegelenksergüsse mit einer Baker-Zyste. Das alles in einem Knie. Ich

    von lalelu97 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Starke knieschmerzen kann es auch nicht mehr beugen Hi Leute hab seit Montag Knieschmerzen aber hatte dort noch nicht so starke schmerzen wie heute .. Kann mein linkes Knie auch garnicht mehr beugen oder im schneidersitz sitzen was kann da passiert sein einfach aus dem nichts?? Ich hab regelmäßig sport gemacht und war am sonntag auch in einem Kurs wo man auch kniebeugen mit hanteln usw gemacht hat kann es vllt daran liegen? Aber das schlimme ist

    von LoveHopex · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • Knie schmerzen aber kein Arzt findet etwas. Ich habe seit Dienstag diese Woche höllische Knie schmerzen. Ich bin die Treppe hoch gelaufen und aufeinmal hat es sich so angefühlt, dass was gerissen ist. Ich war heute beim Arzt haben es geröngt, der Arzt sag es sei alles inordnung. Aber warum kann ich dann kaum laufen, kann mein Knie nicht bewegen und bei jedem Schritten den ich mache tut mein Knie immer mehr weh. Hat vielleicht einer eine

    von jana7195 · · Themen: , ,
    8 Antworten
  • Knieschmerzen machen mir Sorgen Hallo, grad vorhin hat mein Bruder mich im Spaß von hinten angerempelt und dann von vorne, ich bin da so gestanden und als er mich von vorne nach hinten geschubst hat, hab ich kurz einen leichten Schmerz im linken Knie verspürt. Jetzt bin ich so auf meinem Schreibtischstuhl gesessen und habe meine Beine auf einem Tisch aufgelegt, habe dann den linken Fuß angehoben und dann wieder einen Schmerz im

    von braucherratt · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Ich habe Knieschmerzen, warum? Ich bin 14 Jahre und bin vor ca. 2 Monaten im Schulsport beim Basketball unglücklich abgesprungen. Seit dem kann ich mein linkes Knie nicht mehr gut belasten. Ich spüre es bei jeder Bewegung. Wenn ich Sport mache, tut mein Knie hinterher so weh, das ich es nicht strecken und beugen kann. Es ist nur in einem Winkel von ca 30° (wenn man vom gestreckten Bein ausgeht) erträglich. Nach 1 Tag geht es

    von SirShakedbeer · · Themen: ,
    3 Antworten
  • Plötzliche Knieschmerzen nach aufstehen Hallo, Heute Nacht wurde ich wach um auf die Toilette zu gehen. Als ich aufgestanden bin hatte ich Schmerzen im Knie die sich wie ein blauer Fleck anfühlten wenn man drauf drückt. Allerdings dachte ich, dass ich einfach nur falsch gelegen habe und bin wieder schlafen gegangen. Heute Morgen als der Wecker dann klingelte und ich aufstand das gleiche. Allerdings waren die Schmerzen stärker, sodass

    von Osterhasiiii · · Themen: ,
    1 Antworten
  • Plötztliche Knieschmerzen was tun????? Hallo, ich ( bin 16) habe seit gestern Knieschmerzen, sie kamen ganz plötzlich ohne Vorwarnung oder, dass ich irgendeine falsche Bewegung gemacht hätte. Ich kann nicht genau beschreiben wo es weh tut, weil es an verschieden Stellen weh tut aber am meisten an der Kniekehle und an der Kniescheibe, es tut in Ruhelage auch nicht weh aber wenn ich das Bein beuge und belaste knackt es merkwürdig und

    von Avalovisa · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Knieschmerzen durch pures Kakaopulver? Hey! Ich hatte nie Gelenkschmerzen. Vor ein paar Jahren fing mein links Knie an wehzutun. Beim Sport hat mich das immer mehr eingeschränkt. Nach ca. 2 Jahren taten beide Knie weg. Ich konnte keine 10 Minuten mit angewinkelten Beinen z.B. auf einer Bank sitzen. Kniebeuge mit nur dem eigenen Körpergewicht waren unmöglich, so groß waren die Schmerzen in den Knien. Vor ca. 8 Wochen habe ich mit

    von tommy40629 · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • Sturz aufs Knie, Brennender Schmerz? Hallo Ich bin vor einigen Wochen auf mein rechtes Knie gestürzt, die ersten Tage tat es höllisch weh, konnte auch nicht aufsteigen oder sonstiges. Ich war dann im Krankenhaus und wurde geröntgt. Gebrochen ist nichts, hab einen Stützstrumpf bekommen, Thrombosespritzen und Schmerztabletten. Jetzt ist es so, das bei gewissen Bewegungen ein extrem brennender Schmerz auf der gegenüberliegenden Seite

    von Eva52 · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • unerklärlichen Schmerz ? Hatte vor ca. 3 bis 4 Wochen einen Sturz und habe dabei mein knie verdreht. Spüre es aber immer noch das da im Knie nichts in Ordnung ist. War schon beim Arzt und er meinte ich sollte Schicht Aufnahmen machen lassen. Aber vllt weiss es jetzt jemand was das sein kann ? An der Seite des rechten Knies. Auch manchmal schmerzen an der anderen Seite des knies. Meniskus kann es nicht sein sagt der Arzt

    von Erbse03 · · Themen: ,
    7 Antworten
  • Probleme mit Knie und Schulter. Bandage? Ich hab ein ziemlich starkes Hohlkreuz und war bei Orthopäden der mir geraten hat eine Sportart anzufangen bei der ich eine gute Haltung brauche. Daher habe ich mit meiner Freundin Kendo begonnen. Nur hab ich ein Problem. Nach ca. einer viertel bis halbe Stunde fängt meine Schulter an höllisch zu Schmerzen (wie als würde sie brennen und auch nach dem Training ist die Schulter immer

    von Mimi909 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Darf ich meine Bandage entfernen? Hallo Leute ich war am Freitag beim Arzt weil ich eine Überdehnung am Knie habe anscheinend und dieser hat mir eine Bandage um das Knie gelegt. Nun fängt die Bandage an zu kratzen und tut weh darf ich sie entfernen?Oder wäre es besser sie noch dran zu lassen

    von Tortufo · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Knieschmerzen (Ist der Meniskus kaputt) Hallo, Ich muss nur ein paar Meter gehen und schon schmerzt mein Knie. Mein Arzt hat Verdacht auf Knorpelschaden geäußert aber beim MRT wurde mir mal gesagt, dass die Sehne etwas entzündet ist, mehr nicht. Die Schmerzen die ich habe sind aber direkt an, unter und um der Kniescheibe drum. Auch im sitzen habe ich Schmerzen (Druck im Knie), außerdem zieht es in der Kniekehle und manchmal auch bis

    von Immerkaputt · · Themen: ,
    2 Antworten
  • MRT - Frage zur Untersuchung Schönen guten Abend! Ich hab am Dienstag einen Termin im KH, da ich eine MRT-Untersuchung machen muss. Es geht um mein Knie und man will schauen, ob der Grund für meine Schmerzen vom Meniskus kommen. Daher eine kurze Frage (hab vergessen heute zu fragen): Wird mir irgendein Medikament verabreicht bei dieser Untersuchung? Ich muss nämlich einige Stunden später zur Uni und eine Klausur schreiben.

    von Jennxoxo · · Themen: , ,
    8 Antworten
  • Schmerzen/zucken am linken Knie. Ich habe seit einer Woche schmerzen an meinem linken Knie, rechts neben der Kniescheibe. Es tut nicht dauerhaft weh. Es zieht immer so und schmerzt sekundenlang richtig arg. Dann ist wieder für eine weile weg und nach ein paar Minuten kommt es wieder. Was kann das sein? Also hingefallen oder mein knie angeschlagen habe ich es in letzter Zeit nicht.

    von Thugelife · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Schmerzen was machen? Bite um Antworten ! Guten Tag, und zwar habe ich immer nach dem Fußballtraining habe ich eine fette Hornhaut am Fuß, und das tut immer weh wenn ich dann wieder auftrete. Hat jemand eine Idee was ich dagegen machen kann ? Und wie es abheilt ? Weil ich will jetzt nicht nach jedem weiterem Fußballtraining wieder Hornhaut am Fuß haben weil, das ist nicht gerade angenehm. Jetzt kommen wir zu einem weitern Problem. Auch

    von SarahFootball · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Schmerzen im Knie bei Bewegung Hallo Leute! Letzte Woche im Sportunterricht musste ich aufgrund einer Verletzung am Knie mit dem Sport aufhören (beim Fußball passiert). Ich konnte nur kaum richtig auftreten, aber nach einiger Zeit ging es wieder. Die Schmerzen waren dabei im Bereich äußeres Knie und in den Bändern...Die Schmerzen verschwanden dann aber seit gestern Fußballtraining sind sie wieder da...Ich kann nicht mehr

    von paderborusse96 · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Schmerzen beim Knien. Hingefallen vor einem Jahr Hallo liebe Community. Wie ihr in der Frage schon gelesen hab habe ich Schmerzen im Knie wenn ich mich hinknie. Mal als Hintergrund. Ich bin vor ca. 1 Jahr eine steintreppe runtergefallen. Eigentlich war alles gut verheilt. Bis auf eine Narbe ist nichts zu sehen. Allerdings habe ich diese Beschwerde erst seitdem ich dort gestürzt bin. Habt ihr vllt ne Ahnung was das sein könnte oder sollte das

    von Freakygirl2502 · · Themen: ,
    1 Antworten
  • Hüftenschmerzen? Hallooo:) Also.. Ich hab ziemlich große Schmerzen in meiner linken Hüfte. Zum Teil auch im Knie und Knöchel. Alles nur links. Es fühlt sich an als würde sich meine Hüfte ausrenken. Mein Arzt meint, ich soll sie mit Voltaren einschmieren, allerdings hilft das nicht wirklich. Weiß vielleicht jemand von euch was das sein könnte?:) Danke schonmal im Vorraus!:)

    von MiriCookie · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Knie schmerzen mit steife Gefühl im alter von 14 jahren hallo ich bin 14 Jahre und hatte schon mit 12 Jahren beim hinknien im linken Knie schmerzen allerdings ging das nach etwa einem Monat wieder fast ganz weg so das ich es nur selten spürte. Nun zu meiner frage: Ich habe jetzt seit etwa 2 Wochen wieder ziemlich starke knie schmerzen also so so wie vor etwa 2 Jahren. Seit etwa einer Woche habe ich noch zwischen durch so ein steife Gefühl. Wenn das

    von norja2000 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Hornhaut am Fuß und irgendetwas am Knie? Guten Tag, und zwar habe ich immer nach dem Fußballtraining habe ich eine fette Hornhaut am Fuß, und das tut immer weh wenn ich dann wieder auftrete. Hat jemand eine Idee was ich dagegen machen kann ? Und wie es abheilt ? Weil ich will jetzt nicht nach jedem weiterem Fußballtraining wieder Hornhaut am Fuß haben weil, das ist nicht gerade angenehm. Jetzt kommen wir zu einem weitern Problem.

    von SarahFootball · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Trotz gereizter Patella sehne Fußball spielen?! Ich habe seit einigen Monaten Probleme mit meiner Patella sehne, habe auch schon eine längere Pause eingelegt, was Sport angeht. Nun habe ich aber keine Lust mehr nichts zu machen, und vermisse das Fußballspielen. Ich bin vor einigen Tagen wieder zum Training gegangen und es hat nur mäßig geschmerzt. Was mir etwas hilft ist Kniesologietape. Im moment ist meine einstellung augen zu und durch

    von Leeea0309 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • "Verdrehtes Bein" Gefühl am Knie Hallo, ich habe seit einer guten Woche dieses komische "verdrehtes Bein" Gefühl im Knie. Ich mache kein Sport, und an einer Verletzung am Knie kann ich mir nicht erinnern. Es sind zwar keine Schmerzen vorhanden aber es ist (vorallem) beim Sitzen sehr unangenehm, da ich nicht weiss wo und wie ich meine Beine hinstellen muss, ohne dieses dauernde Gefühl zu haben bzw. ohne dass es sich

    von iDeViL360 · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Schmerzendes dickes Knie? Ich habe immer schmerzende knie nach ein paar Monate wird es dick warum auch immer und da kann ich nicht laufen sondern muss humpeln mit einer Binde weil ich beim auftreten schon so war das ich keine Kraft hatte also das ich gestolpert statt gelaufen bin dann nach ein paar Tagen verschwindet es und nach ein paar Monaten das selbe. Athrose oder Rheuma ist es nicht Bluttest wurde gemacht , Arzt

    von tardragozon · · Themen: ,
    0 Antworten
  • Fäden ziehen am Knie Hallo allerseits, Mir wurden heute (12 Tage nach der OP) die Fäden aus dem Knie 'entfernt'. Ich war damit bei meiner Hausärztin. Beim ersten Faden ging alles wie geschmiert. Jedoch der andere ging nicht raus. Sie meinte 'er sei wohl festgewachsen' ist das möglich? Als sie dran gezogen hat, hat es total geschmerzt. Sie meinte dann solle, der Arzt der mit operiert hat, doch

    von Sinalikesyou · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • extrem starke Knieschmerzen Ich spiele Fußball und hab zurzeit ziemliche Knieschmerzen. Ich war auch schon beim Arzt der nichts schlimmes feststellen konnte nur das ich mal zur Krankengymnastik gehen solle. Kurz nachdem ich beim Arzt war hatte ich eine Zeit lang keine Probleme mehr aber jetzt tut das Knie wieder extrem weh. Habt ihr eine Idee was helfen könnte und was das sein könnte?

    von meisterwerk · · Themen: ,
    2 Antworten
  • Knieschmerzen, keine schwellubg, gehen blockiert, schmerzen bei Belastung... Hallo zusammen, Ich habe seit drei Wochen Probleme mit meinem Knie. Was ist passiert? Einfach beim längeren gehen in der Stadt verspürte ich plötzlich ein stechen im Knie. Symptome: Es ist nichts geschwollen, äußerlich ist garnichts zu erkennen. Nach inzwischen kurzen Strecken, blockiert mein Knie und es schmerzt, mehr an der aussenseite, wenn ich den Arm an der seite anlege, liegt der

    von Nathanielkryos · · Themen: , ,
    7 Antworten
  • Starke Schmerzen im Knie nachts Hallo, ich bin heute 22 Uhr ins Bett und ca. 24 Uhr mit starken Knieschmerzen (rechtes Knie, ich schlaf auch nach rechts gedreht) aufgewacht. Mittlerweile sind die Schmerzen etwas abgeklungen, jedoch je nach Haltung des Beins noch spürbar. Traue mich daher nicht mehr, einzuschlafen, da ich so etwas noch nie hatte und nicht noch eine Verstärkung bzw. Schmerzen auf dem anderen Knie riskieren will.

    von Nicolas0301 · · Themen: ,
    1 Antworten
  • Bauchschmerzen. ..... seit 3 tage Ich habe seit 3 tagen Bauchschmerzen. Aber die kommen dann wenn ich mich hinlege ider relaxe. Meisten kommen die schmerzen von links und die stechen aber manchmal kommen auch kleine schwache schmerzen von rechts. Sollte ich mir sorgen machen. Was ist das überhaupt bzw. Warum habe ich diese Schmerzen?

    von frager21301 · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Kniescheibe rausgesprungen & wieder eingeränkt Ich bin heute auf mein Knie gefallen & habe mir dabei die Kniescheibe ausgeränkt. Meine Tante ist Physiotherapeutin & sagte mir, dass sie sich von selber wieder eingeränkt hätte. Ich solle einfach kühlen, schonen & in ein paar Tagen ist wieder alles gut. Jetzt ist mein Knie aber mindestens auf die doppelte Größe angeschwollen & ich kann vor Schmerzen kaum laufen. Ich werde bis

    von JaylaBanq · · Themen: ,
    2 Antworten
  • Knieverletzung oder harmlos??? Hallo, gestern beim Skifahren ist mir mein Bruder beim Schlepperlift fahren plötzlich auf den rechten Ski gekommen mit seinem, dann hat es meinen rechten Fuß nach hinten gedrückt bzw. nach hinten durchgestreckt bis er sich wieder lösen konnte, das alles währen der Schlepper gefahren ist (Steilhang). Danach hat das Knie leicht gezwickt aber ich konnte weiterfahren, heute zwickts nicht mehr aber

    von braucherratt · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Morbus Osgood Schlatter und verformte Kniescheibe Hallo ihr Lieben , bei mir wurde ein Morbus Osgood Schlatter diagnostiziert. Ich leide sehr unter den Schmerzen. Ich halte es wirklich nicht mehr länger aus. Nun ja auf dem MRT sieht man auch , dass meine Kniescheibe verformt ist. Der Arzt sagte es. Nun meine Kniescheibe springt immer nach außen heraus , das könnte der Grund dafür sein. Ich habe es mit intensivem Muskeltraining nicht

    von lalelu97 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Sport trotz Knieproblemen? Was kann passieren? Ich spiele handball in der A- Jugend bayernliga, wird also oft auch etwas härter. Bin am Montag im Training Blöd aufgekommen nach einem Sprung, seitdem tut mein Knie (sprungbein) weh. Am Dienstag konnte ich es vor Schmerzen gar nicht Strecken, gestern war ich im Training, laufen ging aber springen ging gar nicht. Heute hab ich ein paar Übungen gemacht und versucht es mehr zu belasten, was

    von laaLolita · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Prellung im Kniegelenk Vor 5 (!) Monaten bin ich hart auf eine Steintreppe gestürzt. Einige Wochen später fing mein Knie an, zu schmerzen, zuerst nur beim Sport, danach auch beim Gehen und sogar beim Stehen. Ich war dann beim Arzt und er hat nach einem MRT gesagt, dass es eine Prellung im Gelenk wäre. Ich durfte dann einige Wochen keinen Sport machen, bis Ende November, und es wurde auch besser. Ich habe jetzt im

    von Leaake · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Probleme mit Knie(Meniskus?) Hallo undzwar habe ich früher sehr starke Knieprobleme gehabt und heute immernoch wenn ich wieder aktiv Sport betreibe . Also ich habe 15 Jahre Fußball gespielt und da liegtt der Verdacht auf Meniskus sehr nahe. Als ich aktiv Sport trieb hatte ich sehr starke Schmerzen direkt unter der Kniescheibe und oft das Problem wenn ich zb mein Bein durchstrecken wollte kam ab einem Punkt sowas wie eine

    von ASKINGYOU473 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Schmerzen im knie 2028109291910 Mein knie tut seid ca. 4 stunden total weh beim auftreten. Irgendwie so als wenn sich der knochen veschiebt.meine freundin sagt es könnte eine verrenkung sein und ich müsste es nur knacken lassen dann gehts wieder. Aber es geht nicht. Und jz bitte keine antwort mit arzt, ich gehe morgen zum arzt wenn es bis dahin nicht besser ist.

    von Acayy · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Knieschmerzen ;(s Hey, ich mache regelmäßig Sport & gehe ca alle zwei Tage aufs Laufband. Seit den letzten zweimal als ich joggen war tut mein Knie nach ca 20 min weh. Gestern und Vorgestern hat es mir sogar beim normalen Gehen weh getan. Heute tut es mir nur ab und zu beim Beugen weh. Hat jemand von euch eine Idee ob es vielleicht tatsächlich vom joggen kommt oder was da sein könnte & wie ich es am besten

    von anna00123 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Morbus Schlatter im linken Knie!! Hilfe Hallo , Ich hatte letzte Woche ein MRT für mein Knie. Und ja dort ist ein Morbus Schlatter herausgekommen. Nun leide ich aber schon seit ca. 1 Jahr daran. Ich habe vor dem MRT auf Anweisung meines Hausarztes Muskelaufbau gemacht und eine Bandage getragen. Dadurch springt die Kniescheibe noch öfter raus als vorher. Der Arzt sagte mir ich solle die konservative Therapie (also Muskelaufbau) machen ,

    von lalelu97 · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • knie schmerzen was hilft dagegen ? ich hatte heute in der Basketball und bin da auch sehr viel gerannt usw. also alles was man bei einem normalen Basketball spiel macht. und dann hatte ich noch mal um 15:30 Uhr normales Basketball Training und ich bin da dann kurz von der einen seite der halle zur anderen gejoggt. dann hab ich plötzlich gemerkt das mein ein weh tut. da hab ich dann auch nicht mehr mit gespielt weil es einfach zu

    von notuser1 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Nächtliche schmerz besuche Hallo~ Also ich habe da ein sehr schmerzendes problem mit meinem knie ich bekomme diese schmerzen manchmal aber nicht soo oft trozdem wenn ich diese schmerzen bekomme ist es in der nacht und ich kann nicht schlafen weil es so weh tut aber ich weiss nicht woher diese schmerzen kommen :c ich hoffe ihr könnt mir helfen was ich dagegen tun kann und woher sie kommen

    von Jungkookie · · Themen: ,
    2 Antworten
  • Hallo ich hab da so ein problem also ich habe seid gestern mega die knieschmerzen also beim treppen Hallo ich hab da so ein problem also ich habe seid gestern mega die knieschmerzen also beim treppen laufen tut das immer weh also immer wenn ich mein knie beuge und ich hatte immer knieschmerzen wenn ich gewachsen bin und das tut aber diesmal richtig weh aber wenn ich draufdrücke tut das garnicht weh nur wenn ich mein knie beuge und auftrete mit meinem bein ! Hatte jemand das schonmal und kommt

    von AntoniaLoo · · Themen: ,
    2 Antworten
  • knieschmerzen im rechten Bein nach Training Hey, und zwar ... am Donnerstag den 15.01 hatte ich Fussballtraining (1.std Ausdauerlauf). Am Freitag hatte ich sehr starken Muskelkater in den Beinen, am Samstag aber wurde es etwas besser aber ich bemerkte in meinem rechten Knie ein Stechen obenlinks an der Seite der Kniescheibe oder was das auch sein kann... dort hat sich so in etwa eine Kugel gebildet welche sehr wehtut sobald ich mein Knie

    von mwaitforits · · Themen: ,
    1 Antworten
  • Knieschmerzen im rechten Bein Hey, und zwar ... am Donnerstag den 15.01 hatte ich Fussballtraining (1.std Ausdauerlauf). Am Freitag hatte ich sehr starken Muskelkater in den Beinen, am Samstag aber wurde es etwas besser aber ich bemerkte in meinem rechten Knie ein Stechen obenlinks an der Seite der Kniescheibe oder was das auch sein kann... dort hat sich so in etwa eine Kugel gebildet welche sehr wehtut sobald ich mein Knie

    von mwaitforits · · Themen: ,
    2 Antworten
  • Knie knackt bei bestimmter Bewegung Hallo:) ich werde bald 15 und habe seit rund 2 Jahren ein knacken im rechten Knie. Es knackt aber nur, wenn man es sozusagen erst beim beugen "einknacken" lässt und dann erst knackt es bei der Streckbewegung. Also es knackt einmal leise beim beugen und dann richtig laut beim strecken. Ich war schon oft beim Arzt und im Krankenhaus, aber keiner weiß, was es ist... Im Krankenhaus meinte

    von Juls0104 · · Themen: ,
    4 Antworten
  • Permanenter Schmerz Ich habe seit 2 Wochen bei jeder Bewegung, die mit dem Knie zusammenhängt schmerzen. War vorletzte Woche Skifahren und hab mich da einmal richtig hingelegt. Ich glaube da hat es dann angefangen. Ich kann einfach nur noch mit viel Mühe und Schmerz Treppen gehen und auch im Sportunterricht fällt mir das sehr zu Last. Was könnte da mit meinem Knie passiert sein?!

    von grossesabc · · Themen: ,
    3 Antworten

Knie + Schmerzen - Neue Tipps

  • Was hilft nach einer Patella Luxation? Was ist eine Patella Luxation und was hilft nach einer Luxation Mit Patella ist die Kniescheibe gemeint. Eine Luxation ist eine Art Verrenkung, sprich :die Kniescheibe springt aus der Führung. Luxationen passieren häufig bei Knie belastendem Sport (Joggen). Aber auch schnell oder ruckartige Bewegungen führen zur Luxation. Meistens springt die Kniescheibe aber von selbst wieder in ihre

    von Leoniiee · · Themen: , ,
    0 Ergänzungen