Katze + Krank - Neue Fragen

  • Katze krank auf was muss ich achten? Ich hänge sehr an meiner Katze. Ich bin erst 14 und meine Katze ist wie eine Tochter für mich. Sie ist 5 Jahre alt. Sie ist eine sehr lebensfrohe Katze und springt gerne durch die Wohnung und geht auch gerne raus aufs Dach. Essen könnte sie normalerweise 10 mal am tag doch seit 2,3,4 Tagen chillt/ schläft sie nur noch und isst gar nichts. Vorher hat sie mal 5 leckerli gefressen mehr wollte sie

    von melinaunsoo · · Themen: krank, Katze, Tiere
    1 Antworten
  • Epilepsie bei katzen,vWas kann ich tun? Hallo , meine katze hat seit 23:40 einen anfall,sie hat zucker, und braucht daher täglich 2 spritzen insulin, sie ist 14 jahre alt. Meine katze hat das das erste mal , sie liegt auf den boden (seitlich) eine halbe stunde hat sie sehr stark gezuckt bzw. Gekrampft, nun dachte ich ist es langsam vorbei aber sie liegt immernoch auf dem boden und verkrampft joch leicht, sie atmet noch aber ihre augen

    von engelchen004 · · Themen: krank, Katze
    3 Antworten
  • Was ist mit meiner Katze los ,ist sie schwanger? Meine Katze (Kati)benimmt sich anders als sonst , sie frisst mehr als sonst ,will mehr kuscheln ,miaut nicht mehr so oft , übergibt sich manchmal sogar , sie geht nicht mehr auf das Katzenklo und macht irgendwo hin (ihr Stuhlgang ist grün ), sie ist dicker geworden und ihre Zitzen sind auch größer , Kati bewegt sich langsam und träge .Außerdem hat sie einen starren Blick .Sie hat manchmal

    von KatiKatze3105 · · Themen: krank, Katze
    2 Antworten
  • Ist meine 4 Jahr alte Katze krank? Hallo, Es geht um meine Katze, sie will seit 2 Tagen nicht mehr rausgehen, obwohl sie fast immer jagen geht. Außerdem ist sie auch so träge, schläft sehr viel und sitzt manchmal stundenlang auf der Ablage vom Sofa und schaut belanglos nach draußen, aber nach draußen möchte sie nicht. Auch wenn sie Miauen möchte, kommt nur ein kurzes und kratziges "mau". Allerdings frisst sie wie immer

    von RuhrpottNiklas · · Themen: krank, Katze
    4 Antworten
  • ist meine babykatze vielleicht krank? Hallo, Und zwar hab ich seit dem 12. Mai eine babykatze. Sie war dort 8 Wochen alt und nicht geimpft entwurmt alles nicht. Ein Tag später sind wir direkt zum Tierarzt, haben sie erstmal gegen Katzenseuche und katzenschnupfen impfen lassen ihre entwurmung hat sie auch schon hinter sich. Die Tierärztin meinte sie ist nicht krank es wäre alles ok. Jetzt 1 Woche her niest sie als. Sie hat eine Kruste

    von Myooo · · Themen: krank, Katze
    5 Antworten
  • Siamkatze plötzlich grau anstatt braun? Hi Leute :D Meine Nachbars Katze ist eine Siamkatze und wie halt typisch: an dem Gesicht, Ohren und Pfoten dunkelbraun und sonst crem braun. Heute habe ich sie seit einem Monat wieder gesehen jedoch anstelle der dunkelbraunen stellen graues Fell vorgefunden. Ist das ein Krankheitszeichen? Sie war auch nicht schmutzig sondern auch im Gesicht grau. Was könnte sie haben? LG Tassi :)

    von TassilosOma · · Themen: krank, Katze
    3 Antworten
  • KatZe faucht ständig Ohne Grund, Geht es ihm nicht gut? Mein 11 Monate alter kastrierten Kater faucht mich ständig an. Selbst wenn man 3 Meter neben ihm geht faucht er,sowie bei jeder kleinsten Bewegung. Warum tut er das ? Ich hätte bereits viele Katzen aber solch ein verhalten kenne ich überhaupt nicht. Ansonsten legt er sich auch immer zu einem jedoch Haut es auch gerne zu wenn man ihm zu nahe kommt. Wenn er faucht miaut er zwischendurch auch immer,

    von pizza666 · · Themen: fauchen, miauen, Kater
    3 Antworten

Weitere neue Fragen zum Thema Katze + Krank