Katze + Krank - Neue Fragen

  • Kranke Katze gekauft. Schadensersatz von Privatzüchterin Hallo, und zwar haben wir vor 2 Wochen ein kleines Bengalen Kitten bei einer privaten Züchterin gekauft. Sie hat uns das Kitten schon mit 8 Wochen gegeben mit der Begründung ,dass sich die Katzenmutter nicht mehr um das Kitten kümmert und die Züchterin leider private Probleme hat und nicht so viel Zeit für die kleine aufbringen kann. Dir Katzenmutter warf 3 kleine Kitten, 2 von denen starben

    von Spoterkus · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • ist meine Katze krank oder nur gereitzt? Meine Katze wohnt seid ein paar Monaten mit zwei anderen Katzen zusammen. War zu den anderen beiden immer zickig. Seid ca einer Woche mache ich mir etwas sorgen sie niest mehr als sonst kratzt sich auch mehr (trotz flohmittel) und seid einer Woche ca hat sie immer heiße und rote Ohren. Normal hatte sie nur warmr ohren wenn sie aufgeregt war. Heute ist sie den ganzen Tag extrem gereitzt. Knurrt

    von BinNichtKreativ · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Meiner Katze geht zur zeit gesundheitlich nicht wos gut, was tun?Bitte um Hilfe! Halle Liebe Gutefrage.net Community! Ich bin 12 Jahre alt und habe eine Katze. Doch ihr gehts zur Zeit nicht so gut. Denn, sie schläft nur noch den ganzen Tag, geht höchstens 30 min. pro Tag raus. Sie frisst kanz wenig, fast nichts mehr, und sie putzt sich auch nicht mehr. Auserdem ist sie zurzeit so dunkel um den Mund. Sollte sie zum Tierartzt oder ist das nur eine vorrübergehende krankheit, die

    von LPmitMilch · · Themen: , ,
    11 Antworten
  • Katze spuckt schaum und frisst nicht Hallo Leute ich habe eine Frage an euch mein 2 Jahre alter Kater hat heute morgen weißen schaum gespuckt dann hat er bis mittags geschlafen und dann wieder schaum gespuckt und dann wieder geschlafen Dann nachmittags wurde der Schaum grünlich ....Auperdem hat er denn ganzen Tag nichts gefressen und liegt nur rum... was ist los mit ihm ???

    von lovemycats · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • Katze protestiert, warum? Hallöchen. Ich habe momentan echt ein Problem, denn ich bin im ATJ und meine Katze ist Zuhause mit meiner Familie. Sie war ziemlich krank ist aber jetzt schon in einem viel besserem Zustand. Das Problem ist das sie jetzt regelmäßig quasi protestiert, denn sie macht nurnoch vors Katzenklo oder irgendwo anders hin und ich kann gut verstehen das meine Familie total genervt ist da sie zudem nicht

    von Bellakima · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • katze vielleicht krank...dringend hilfe! Hallo! Ich habe ein großes Problem.. Meine Oma und Opa haben 2 Katzen(sie sind ihnen zugelaufen). Beide sind ca. 5 jahre alt oder älter. Seit ca. Einer woche niesen die beiden sehr stark..und sie machen so ein komisches brompelndes geräusch. Leider wollen sie mit den katzen nicht zum TA gehen. Ich habe zu wenig geld dazu um überhaupt mit einer Katze zum TA zu gehen. Brauche dringend ein

    von BabeSafe · · Themen: , ,
    7 Antworten
  • Katze erbricht :( Guten Morgen, vielleicht weiß ja jemand weiter, ich war schon beim Tierarzt weil mein Katerchen durchsichtigen schleim erbrochen hat, gefunden hat der TA nichts.. ich hatte ne sammelkotprobe abgegeben würmer konnte er ausschließen.. also meinte er vllt einfach nen magen darm infekt.. gut kann ja sein so nun ne woche später ( was evtn auch zufall sein kann) hat er heute nacht wieder sein ganzes

    von Chrissii181 · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Schneiden sich Katzen am Zahnfleisch während sie aus dem Wasserhahn trinken? Hallo allerseits, Ich wollte fragen ob es normal ist, wenn Katzen sich vielleicht das Zahnfleisch schneiden während sie am Wasserhahn trinken? Alle Mitglieder der Familie habe ich schon gefragt, aber alle meinten sie wüssten es nicht. Damit meine ich, dass ich ein paar klitzekleine Blutspritzer rund um das Waschbecken sehe, wenn ich morgens ins Bad gehe:/ Danke, schon mal im voraus! :) Liebe

    von selolol · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Katze verhält sich komisch beim fressen Hallo :) Meine Katze kam gestern mit einer Wunde auf der Brust nach hause. Sie ist nicht besonders groß und sie putzt sie ständig (ist glaub ich normal bei Katzen). Wir hatten die Wunde schon eingekremt, aber sie hat es sofort wieder abgeschleckt. Sie verhält sich eig ganz normal, sie schläft, tobt und ärgert unsere katze etc. Das einzige was mir Sorgen bereitet ist, dass sie zeigt das sie Hunger

    von Julchen23 · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • Katze Krank zu wenige Weiße Blutkörperchen Hallo, unser Karte 1 1/2 Jahre alt ist seit Dienstag krank. Es ist uns aufgefallen das er sehr schläfrig ist und neben sich stand. Wir haben ihn Mittwoch zu TA gebracht, da wurden zu wenige Weiße Blutkörpchern im Blut festgestellt (Verdacht auf einen Virus). Seit dem hat sich sein Zustand leider nicht gebessert, er ist immer noch bei TA. Nahrungsaufnahme verweigert er komplett (warum)? Es

    von Crownt · · Themen: Blutkörpchern, ,
    5 Antworten

Weitere neue Fragen zum Thema Katze + Krank

  • Abgeknicktes Ohr Hallo, wir haben drei Katzen und eine von denen hat schon seid längerem ein abgeknicktes Ohr... Ein Monate davor wurde er daran eine Op. Nun die Frage: was kann der Kater haben das er das Ohr so abknickt?

    von Graken · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Freundin hat katzenhaft Allergie und ich habe eine Katze? Was nun Also ich (männlich,16) und meine freundin (15) sind vor c.a 2wochen zusammengekommen und nun wollen wir uns auch mal bei mir treffen nur das Problem ist das sie eine katzenhaar Allergie hat sie meinte das geht schon aber ich weis nicht :( ist eine katzenhaar Allergie so schlimm das sie nicht zu mit kommen darf die Katze wäre dann natürlich nicht zuhause und ich würde auch alles saugen etc... Nur

    von Ichhabkeineah · · Themen: , ,
    9 Antworten
  • mein Kater schluckt komisch Hallo Also mein 4Jahre junger Kater schluckt in den letzten 2.Tagen sehr oft und das sieht aus als wenn es ihm weh tut oder etwas im hals steckt ???? Vielleicht ein HaarBall ??? Mache mir wirklich sorgen weil mein Kater kein trocken Futter darf weil er es sofort ausbricht ,also könnt ihr euch vorstellen das er für ein kleines Stück trocken Futter alles geben würde... trocken ist er gar nicht hab

    von discohamster · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Katze Hustet sehr oft / Chronisch - schon viel probiert Hallo Community, wir haben ein großes Problem mit unser süßen Katze, diese hustet sehr oft, dass äußert sich in dem unsere "Tippex" Ihren Kopf lang macht, die zunge herausstreckt und dann schwer hustet, natürlich waren wir schon ungelogen 10 mal beim Tierarzt, dieser hat immer wieder Antibiotika verschrieben, damit wurde es nur eine kurze Zeit gut. Die Tippex ist eine reine Hauskatze

    von Smilidon · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • Ist meine Katze ernsthaft krank??:( Hallo , meine Katze isst seit ca. 2 Wochen extrem viel und schlingt dabei sehr. Sie ist 7 Jahre alt . Obwohl sie soviel isst ist sie ziemlich dünn. Oftmals bricht sie dann ungefähr 1 stunde danach irgendwo hin. Was könnte das dann sein? Ist sie. Vielleicht krank wegen ihres Alters?:( Danke

    von mim99 · · Themen: , ,
    7 Antworten
  • **Katze Becken gebrochen....???** Hallo liebe GF-Community,mein liebes Kätzchen wurde vorgestern angefahren,die Autofahrerin hat sie zum TA gebracht,dieser hat sie behandelt,danach wurde sie in ein Tierheim gegeben. Wir wurden gestern erst benachrichtigt,ich hab sie natürlich sofort abgeholt und bin erstmal erschrocken,das Becken gebrochen,Nasenbluten,große und tiefe Fleischwunde am Hinterbein und ne Gehirnerschütterung. Ihr

    von kruemel84 · · Themen: , ,
    19 Antworten
  • Was ist mit meiner Katz' los?:-( Hallo, seit einpaar Wochen ist meine Katze ziemlich dick geworden, meines erachtens ist das nur das Winterfell aber meine Mutter meint das sie schwanger sei, ich hab auch schon ihren Bauch abgetastet aber ich fühle dort nichts, sie miaut auch sehr viel obwohl sie alles hat was sie braucht (Trinken, essen, Garten) Kennt jemand ähnliche erfahrungen?

    von Fanschminke · · Themen: , ,
    8 Antworten
  • Ist mein Kater krank?????Er frisst wenig Mein Kater hat bisher ungefähr 300 g Futter pro Tag gegessen. Doch seit einigen tagen frisst er nur 100-150 g. Außerdem hat er versucht sich zu über geben. Hat es dann aber doch nicht. Des weiteren habe ich entdeckt, dass er Blut in seinem Stuhl hat. Aber nur einmal. Ist mein Kater krank oder ist es normal zu dieser Zeit???

    von lollo099 · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Katzenschnupfen bei Katzenbaby. Kann nichts tuen. Euer Rat Hallo, ich hab ein Problem. Meine Bekannte hat eine Katze die zwei Babys bekommen hat, diese sind noch nicht geimpft das sie halt noch zu klein sind aber haben sich jetzt irgendwo mit katzenschnupfen angesteckt und das schon so mittelmäßig. ich kann sie aber nicht zum Tierartzt bringen da die Besitzerin es verweigert, nicht das es nicht nötig wäre oder sie die kosten scheut den grund möchte sie

    von terra2000 · · Themen: , ,
    6 Antworten