IQ + Test - Neue Fragen

  • IQ Test, psychologe Hab bei meinem psychologen einen IQ test gemacht. Es ging nicht darum, fragen zu beantworten, sondern darum, wie schnell mein gehirn Informationen aufnehmen/verarbeiten kann. Also es sah so aus, dass auf einem Zettel zahlen aufgeführt wurden. Von 1 bis 99. Alle durcheinander angerichtet und man musste sie mit einem stift verbinden. Das mehrmals. Meint ihr ich kann mich auf das ergebnis

    von nolove1 · · Themen: ,
    3 Antworten
  • Intelligenztest und IQ Hallo werte Online-Gemeinschaft, ich hätte einpaar fragen bezüglich der Intelligenztests und dem IQ. Ein Kollege den ich seit langer Zeit kenne hat gemeint im Kindesalter einem IQ-Test unterzogen worden zu sein und erreichte dabei einen Wert von über 130 was ihn somit zum Hochbegabten machte, was mich wunderte war eben, dass ich ihn so lange kenne und er nie besonders gut in der Schule war, also

    von NipponGhoul · · Themen: , ,
    8 Antworten
  • Verändert sich der IQ? Hallo, in der 3. Klasse hab ich bei einem Facharzt einen IQ Test gemacht weil die Schule nicht ganz rund lief (oder eher meine Eltern haben den für mich veranlasst). Das Ergebnis betrug 128. Jetzt bin ich in der 12. Klasse und frage mich, ob sich dieser Wert verändert hat. Stellt ein IQ-Test immer einen Vergleich zu anderen Leuten der selben Altersklasse dar und ich war einfach nur schneller

    von frederik9712 · · Themen: , ,
    8 Antworten
  • Wie sinnvoll ist ein IQ-Test ? Hallo, also ich bin 13 Jahre alt und besuche derzeit ein Gymnasium im 8. Jahrgang (hab übersprungen). Ich spreche 3 Sprachen fließend (Spanisch, Portugiesisch und Deutsch) und lerne noch drei Sprachen (Englisch, Französisch und Latein). Ich bin sehr begabt im Mathematischen Bereich. Ich sehe die Mathematik aber mehr als Hobby an. Außerdem bringe ich mir selber Klavier spielen bei.. Das

    von 2001Jasmin · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Wie seriös ist der IQ Test von plakos? Hallo zusammen, ein paar Freunde haben den Test gemacht und ihr Ergebnis bei Whatsapp gepostet. Ich hatte den gerade dann auch mal gemacht, kann mir aber nicht vorstellen, dass das Ergebnis irgendwie aussagekräftig ist. Ich hatte beim ersten Test ein Ergebnis von 180. Dachte so bei mir "Das kann nicht stimmen! Ich bin garantiert kein Genie und nebenbei seit 20 Stunden wach!". Den Test

    von Fragezeichen481 · · Themen: plakos , ,
    7 Antworten
  • HAWIK IV Hallo liebe Community, heute hatte ich bei meinen Psychologen den HAWIK IV Test gemacht (bin 16, männlich). Habe einen IQ von 121 wobei ich bei Arbeitsgedächtnis Logik etc. ''nur'' 95-100 Punkte hatte. Bei Sprachverständnis allerdings überdurchschnittlich 155 Punkte. Was soll mir das nun bringen? Was ist denn dabei nun meine Stärke?

    von Theshowmustgo · · Themen: Hawik IV , ,
    2 Antworten
  • Eure Testergebnisse bei HAWIE und im Vergleich zum Test der Süddeutschen und der Welt? Ich machte letztes Jahr den HAWIE Test und erzielte einen Wert von 107 hatte damals noch andere Medikamente da ich unter Schizophrenie leide. Bis Heute habe ich ein wenig "trainiert" und verschiede Übungen gemacht und erzielte bei S0ddeutsche einen Wert von 115 und bei Welt einen von 118 Was meint ihr dazu und wie sehen eure Ergebnisse aus? Ich schätze den tatsächlichen IQ auf 108-112

    von DaHerNi · · Themen: ,
    1 Antworten

Weitere neue Fragen zum Thema IQ + Test

IQ + Test - Neue Tipps

  • IQ-Tests Online.   Da hier des Öfteren nach einem aussagenkräftigen IQ-Test im Internet gefragt wird, habe ich beschlossen nun eine Liste, die ich hierzu selbst erstellt habe, auch als Tipp zu veröffentlichen.   Es gibt nur einige IQ-Tests im Internet, die einigermaßen Aussagekräftig sind. Von den meisten sollte man sich fern halten, im schlimmsten Fall hat man sonst ganz schnell eine Abzocke am Hals. Damit das

    von goodboy21 · · Themen: , ,
    1 Ergänzungen