IQ + Test - Neue Fragen

  • Ich falle durch jeden IQ Test. Bin ich dumm? Bin 37 Jahre alt. Habe letztens ein paar mal nen IQ Test Probiert. Da kommen ja dinge von denen ich noch nie gehört habe. Bei jedem ergebnis bin ich kurz vor einer behinderung oder schon geistig behindert. Ich mache Kampfkunst lerne Formen total schnell. Gute auffasungsgabe usw. Mache Hobby Musik ohne je Noten gelernt zu haben. Baue Beatz usw. Und nach nem IQ Test bin ich Geistig behindert? Ok

    von sweetynice · · Themen: ,
    3 Antworten
  • Ist das ein normaler IQ-Test (Psychologe)? Ich musste letztens einen IQ-Test bei meinem Psychologen machen... Ich dachte ich wüsste so ungefähr, was vorkommen könnte, wurde dann aber doch überrascht und frag mich jetzt, ob das in jedem "professionellen" Test angewendet wird oder nur bei dem, den ich gemacht habe. Was man machen musste in 2-3 verschieden Ausführungen ist Zahl-Buchstaben-Kombinationen (oder nur Zahlen), die einem

    von BuffySummer98 · · Themen: , ,
    7 Antworten
  • IQ von 90 mit 8 Jahren normal? Hallo, ich habe heute in den Unterlagen die meine Eltern für mich haben gesehen, dass ich mit 8 Jahren einen IQ Test gemacht haben soll, bei welchem ein IQ von 90 raus kam. Das ist ja jetzt nicht gerade sehr Intelligent.. Nun ja, seit dem Test sind weitere 8 Jahre vergangen sowie 5 Klassen auf dem Gymnasium. Jetzt wollte ich fragen, ob sich der IQ im laufe des Lebens ändert.

    von McPod · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Ist mein IQ doch niedriger und werde ich jetzt in Geheimgruppen aufgenommen? Im IQ-Selbsttest (von J.E.Klausnitzer) bekam ich das Ergebnis 134, wovon ich zu Beginn dachte, es sein ein Mindestergebnis , da ich wegen schlechter Konzentration z.B. hätte besser sein können. Nun schlägt mir das Buch jedoch vor, mein IQ liegt zu 95% zwischen 129 und 139. Wieso wird das so gehandhabt? Könnte man denn ausversehen einen höheren IQ bekommen, oder ist ein IQ etwas, das sich stetig

    von rosepetals · · Themen: , ,
    10 Antworten
  • IQ von 109,gut oder schlecht? Heii also ich habe vorhin bei ''mein-wahres-ich.de''einen IQ Test gemacht bei dem 109 rauskam.Ich weiss Tests im Internet sind nicht die besten aber ich wollte auch nur ein grobes Ergebniss bekommen.Ich gehe in die 9.Klasse eines Gymnasyiums aber habe leider nicht die besten Noten.Das liegt aber nicht dran dass ich faul bin sondenr ich glaube dass ich FALSCH lerne.Nun ja um

    von honigbaum751 · · Themen: IQ 109 , ,
    10 Antworten
  • Kann mir einer erklären wieso das nicht richtig ist? Hey Leute, ich hab mal aus Spaß einen online Test gemacht und bin dann auf diese Aufgabe gestoßen die mich einfach mal so richtig fertig macht... Ich verstehe nicht wieso einfach nicht wieso das nicht richtig ist... ich kapiers einfach nicht, ich muss echt ziemlich hohl sein. Hahaha Wenn einige Bären Braunbären sind und einige Bären Zahnpasta essen, essen doch einige Braunbären auch Zahnpasta,

    von KaeseKuchen1997 · · Themen: , ,
    8 Antworten
  • Wie sieht ein IQ Test aus? Hallo, ich wollte fragen wie so ein IQ Test aussieht. Also ich bin gut in Lösungen finden. Also nicht jetzt 5x5 oder ähnliches, sondern irgendwas Lösen zb bei der Arbeit bzw bei einer Tätigkeit. Wird das auch bei IQ Test getestet? Oder bezieht sich nur der IQ Test auf das was man von den Büchern gelernt hat? Also das was man in den Büchern gelernt hat ist für mich keine Intelligenz. Zb Nikola

    von DamianPL994 · · Themen: ,
    5 Antworten

Weitere neue Fragen zum Thema IQ + Test