IQ + Test - Neue Fragen

Weitere neue Fragen zum Thema IQ + Test

  • Frage zum Testergebnis meines Hawie- Testes Ich hatte bei der Unterkategorie Wahrnehmungsorganisation einen Wert von 119 und bei Arbeitsgeschwindigkeit einen von 122 der darausfolgende Wert des HandlungsIQ's war jedoch "nur" 114 . Wie kommt man auf diesen Wert? Bin 19 J alt. Kann ich WO und AG als eigene Werte ansehen und diese einzeln mit der Testgruppe vergleichen? Außerdem fehlen meines Erachtens bei diesem Test einige

    von DonKey1887 · · Themen: ,
    2 Antworten
  • Iq test vor gericht? Abend zusammen Ich musste vor ein paar jahren einen iq test machen wobei das ergebnis 126 rauskam. Meine frage ist jetzt ob es sich irgendwie strafmildernd auswirken würde wenn man dieses testergebnis vor gericht zeigen würde also quasi als hinweis darauf dass man trotz der straftat gute aussichten auf eine gute schulische bildung und damit einen guten job hat?

    von parcee · · Themen: , ,
    10 Antworten
  • Bin ich ein Klugscheißer? Brauche dringend Rat! Bitte ehrliche und nette Antworten - ich meine es ernst! Also, ich bekomme öfters von anderen zu Wissen, dass ich ein Klugscheißer bin. Dabei finde ich es nicht selbst. Mein Frage lauten, bin ich ein Klugscheißer, wenn ja, ist das dann schlimm oder was kann ich dagegen unternehmen? Hier mal Beispiele! Freunde verwechseln Laktoseintoleranz mit Milchallergie - ganz klar, es ist nicht das gleiche.

    von Goldsonne · · Themen: ,
    16 Antworten
  • hochbegabten test hallo, habe bei einem Psychologen fragen bekommen, die insbesondere auf Logik, Assoziationen und Sprache bezogen. vokalem beim Logik teil meinte sie dass ich alle möglichen fragen richtig hätte und es gäbe keine weiteren. das nächste mal wolle sie einen hochbegabten test durchführen. ist dieser test anders oder ein ganz 'normaler' iq test? dann würd ich mich aber wundern was der erste

    von Uhrknall · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Welchen IQ habe ich? 3 Tests, 3 Werte. Ich wollte mal wissen, wie intelligent ich bin. Dazu habe ich im Internet auf 3 verschiedenen Seiten IQ-Tests gemacht. Es kamen 3 sehr unterschiedliche Ergebnisse heraus: 1)96 2)119 3)141. Dies sind sehr unterschiedliche Ergebnisse. Gibt es irgendwo einen IQ-Test, der das exakt richtige Ergebnis liefert? Oder hatte ich manchmal einfach nur Pech mit den Aufgaben? Kann man sich überhaupt auf

    von AssassinD · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • IQ von 116;/ Wie kann ich wieder intelligenter werden? Hallo:) Wie gut ist ein IQ von 116? Der Test war zwar aus dem Internet (Süddeutsche Zeitung), ich war nicht sonderlich konzentriert, da es schon sehr spät ist und mich irgendwie jeder abgelenkt hat, aber früher (im Vorschulalter) hatte ich laut einem offiziellen Test einen viel höheren IQ (140). Ich galt als hochbegabt. In letzter Zeit fühle ich mich aber nicht mehr so. In der Schule bin ich

    von born2bebad · · Themen: , ,
    7 Antworten

IQ + Test - Neue Tipps

  • IQ-Tests Online.   Da hier des Öfteren nach einem aussagenkräftigen IQ-Test im Internet gefragt wird, habe ich beschlossen nun eine Liste, die ich hierzu selbst erstellt habe, auch als Tipp zu veröffentlichen.   Es gibt nur einige IQ-Tests im Internet, die einigermaßen Aussagekräftig sind. Von den meisten sollte man sich fern halten, im schlimmsten Fall hat man sonst ganz schnell eine Abzocke am Hals. Damit das

    von goodboy21 · · Themen: , ,
    1 Ergänzungen