Hilfe + Schmerzen - Neue Fragen

  • Zunge schmerzt Was ist das Hilfe hilfe ! Ich habe seid ca. Einer Stunde richtig Schmerzen auf der zunge Sprechen tut soo weh ! An der seite ist son weißer größerer Punkt Was kann das plötzlich sein? Gibt es i.was was ich dagegen tun kann? Montag fahr ich im Urlaub also zum Arzt eher ungünstig grade ! Danke im Voraus

    von Ninagirl1995 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Oberschenkelschmerzen & 'Striche' auf der Innenseite meiner Oberschenkel? (Erklärung unten) Hallo und zwar hab ich irgendwie 2 Probleme momentan mit meinen Oberschenkel (+Po) und jetzt noch ein anderes .. Das eine Problem ist das sich auf meinen Oberschenkel 'Striche' befinden und auf dem Po ebenfalls ,nicht genau Striche aber wenn man sozusagen drüber geht fühl ich nicht das alles glatt ist, sondern eher wie soll ich sagen wellig (?) Das befindet sich soweit ich es mit meinen

    von shirinio · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Tun Ohrlöcher sehr weh? Hallo. Folgendes, ich habe die Möglichkeit am Dienstag in die Stadt zu fahren und mir Ohrlöcher stechen zu lassen. Ich hätte sehr gerne welche und wünsche mir das auch lange, aber ich hab ziemlich Angst. Meine kleine Schwester will es auch machen und meine Oma sagt, ihr hätte das garnicht wehgetan und nicht mal geblutet, aber viele meiner Freundinnen die das auch haben das auch gemacht und sie

    von TerryPretty · · Themen: , ,
    10 Antworten
  • Hilfe: Brandblasen am Finger Ich habe mich Montag am Herd verbrannt und habe seitdem zwei größere Brandblasen am Finger. Eine am Daumen, sie ist ca. 2cm lang und 1 cm breit und eine am Zeigefinger, die ungefähr halb so groß ist. Die beiden sind schon ziemlich dick und auch hart und tun echt wohl doll weh. Vor allem es ist meine Schreibhand und ich schreibe Anfang nächste Woche eine Prüfung und kann leider echt nicht gut

    von Schoko310898 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Nach Fahrrad Unfall schmerzen in der Wade, was kann das sein? Ich hatte gestern einen Fahrrad Unfall, ich bin halt mit meinen Hinterrad an einem Bordstein hängen geblieben (erstmal Bordstein gegönnt :D) naja hab es eher mit Humor genommen aber trotzdem hatte ich nach dem Unfall schmerzen in der Wade wodurch ich jetzt schlecht laufen kann (ich muss Humpeln) es würde mich nicht wirklich stören wenn ich (heute ist Samstag) am Dienstag nicht eine wichtige Probe

    von BaNicK · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Autsch mein Kinn tut weh Seit Ca. 1 Woche habe ich auf der Linken knochenseite am Kinn schmerzen. Wenn ich es berühre tut es unmass weh. Auf der rechten seite habe ich nichts. Meine Weisheitszähne kommen auch nicht, weil ich erst meine Backenzähne bekommen habe. Ich habe auch unheimliche Kopf&Hals schmerzen. Übelkeit neuerdings auch. Kann manches Essen nicht vertragen und kriege sofort bauchschmerzen. Ich weiß nicht

    von Jeanny12349 · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Stellen in Lippe und angeschwollen Ich habe leider eine Angewohnheit, dass ich an meinen Lippen rumkaue. Am Mittwoch habe ich leider zu doll hineingebissen und habe nun große Stellen an den Innenseiten der Ober- und Unterlippe meine Mutter brachte mir eine Salbe mit und meine Lippen schwollen dadurch nur an nun ist eine dünne Hautschicht auf der Stelle weiß. Es tut echt mega weh! Kennt jemand von euch Tipps, wie das schnell wieder

    von haenschb · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Bleaching, das alt bewährte Thema. Höllische Schmerzen - Whitestrips ich habe mir die Whitestrips von onuge bestellt; beabsichtigt nicht von crest weil mir da der wasserstoffperoxidgehalt zu hoch war. ich wusste vorher ich habe sehr empfindliche Zähne, deshalb dachte ich nehme ich lieber eine Zeit mehr in Anspruch, greife sie dafür aber nicht ganz so hart an. ich weiß; diese Streifen Schaden so oder so, darum geht es mir jetzt nicht. das schlimmste ist ich habe

    von danceXOXO · · Themen: , ,
    4 Antworten

Weitere neue Fragen zum Thema Hilfe + Schmerzen

  • Herpes an der Lippe HILFE!! Hallo, kennt ihr irgendwas was da so Schnell wie möglich hilft ? Vielleicht irgendwas was jeder zuhause hat draufklatschen???😄 Für mich steht viel in nächster Zeit an und das sieht ja schon recht ekelig aus und ist schmerzhaft .. Und wer weiß wie lange es ca bleibt?

    von Arkre · · Themen: , ,
    7 Antworten
  • Schmerzen an den Außenbändern vorbeugen?! Hallo erstmal :) Manchmal im Alltag geht man ja mal in die Hock, wofür auch immer :D Wenn ich mich dann wieder hinstelle, habe ich schon relativ starke Schmerzen (ich bin nicht sehr schmerzempfindlich) an/in den Außenbändern am Knöchel. Meißtens humpel ich fünf sechs Schritte und dann wird es besser und nach einer halben Minute ist der Schmerz wieder weg... 1. Wovon kommt das bzw. Was ist das? 2.

    von bananacucumber · · Themen: , ,
    0 Antworten
  • Fußwurzelknochen verdreht was tun? Moin, mein großer Zeh kribbelt seit einer Woche, tut teilweise auch weh und fühlt sich einfach komisch an. Ich war heute damit beim Arzt und der meinte, dass ich mit den Fußwurzelknochen verdreht hätte (keine Ahnung, wie das gehen soll) und das Bewegung helfen würde. Bisher ist es von Bewegung aber nur schmerzhafter geworden. Hatte jemand von euch vielleicht mal dasselbe und einen Tipp was man

    von Killerkuecken97 · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Wann ist kühlen / wärmen angebracht? Hallo miteinander ich habe seit ein paar Wochen Schmerzen bei meiner Narbe (Schienbein) welche bis zum Fuss und ins Knie ausstrahlt. Arzttermin ist auch schon vereinbart und ich kann erst nächsten Mittwoch hin. Die Narbe ist schon ein Jahr alt und seit ca. 4 Wochen fühlt es sich an, als würde jemand mit einem Messer darin herumstochern. Da ich Medikamente bis zum Termin nicht alleine nehmen

    von LegendenTraum · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Merkwürdige Bauchschmerzen, Blinddarm? Seit gestern Abend hab ich ziemlich starke Magenschmerzen, die Region über dem Bauchnabel zieht ziemlich stark sodass ich weder laufen noch auf dem Rücken liegen kann, ich muss immer gekrümmt sitzen. Schlafen konnte ich sowieso nicht da mir ziemlich schlecht dazu ist und ich mich desöfteren übergeben musste. Dazu piekst es sehr stark unter dem Bauch, ich bin mir aber nicht so sicher ob es der

    von lisamariewe · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Was wird beim arzt untersucht wenn man "nierenschmerzen"hat? Hey ich habe seit montag schmerzen in der nieren gegend und muss am Morgen zum Arzt was wird da gemacht? Verschreibt er mir nur schmerzmittel? Und ich hab mich die woche selbst versorgt und keiner weiss es von meiner familie dass ich die schmerzen hab. Ich nehm immer ibuprofen oder wies auch immer geschrieben wird Also was wird morgne dann alles untersucht? Oder wird erst mal nix untersucht? Ich

    von payneslove1996 · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Woran erkenne ich das mein Knie verstaucht oder sonst was ist..... ...... Also nicht gebrochen aber wenn ich laufe bewegt sich irgendwas ganz komisch und wenn man drüber fühlt ist das komische brauche dringend eine Antwort(Ich werde in 2 Wochen an einem Dienstag nach Trier fahren mit zwei anderen "auserwählten"und bei den Jugend Olympia teilnehmen und da möchte ich mitmachen) und ich mache auch Sport ich mache es solange weiter bis es nicht mehr geht

    von Lenaley · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Schneezen im nieren berreich was kann passieren,wenn man nieren schmerzen hat un d zum arzt geht aber nichts raus kommt bei den Untersuchungen? Ich bin seit einer wochw zuhause und ich versorge mich mit schmerzmittel aber es tut immernoch weh ich kann erst ab montag zum arzt weil er urlaub hat

    von payneslove1996 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Halsschmerzen und nix hilft In letzter Zeit habe ich öfters Halsschmerzen (an der äußeren Seite) und zwei mal hat mein Hals schon geknackt und es tut auch weh aber ich weiß nicht was ich tun soll !!! Ich habe schon Voltaten verwendet und ein Kirschkernkissen, aber es hat nix gebracht habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich was ich tun kann??

    von Genie0401 · · Themen: ,
    1 Antworten
  • Kopfschmerzen, Augenschmerzen, Übelkeit, Schwindel etc. - Hilfe Hallo. Ich habe seit heute morgen totale Kopfschmerzen & zu dem auch noch totale Augenschmerzen. Wenn ich Wasser trinke empfinde ich ein Gefühl von Übelkeit und mir ist auch etwas schwindelig. Dann habe ich heute in der Schule auch "Probleme" mit meinen Augen gehabt (Ich habe lange gebraucht bis ich einen Satz lesen konnte) Weiß jemand was genau ich habe und was ich dagegen tun

    von xkriistiin · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Brandblase am Oberschenkel?! Dringend Hilfe Hallo, Ich bin erkältet und bin daher heute zu Hause geblieben. Ich habe mir einen Tee mit Honig gemacht, wollte ihn abstellen, hab dann nicht richtig aufgepasst und der Tee ist übergeschwabbt auf meinen Oberschenkel. Ich habe sofort die Hose ausgezogen und etwas kaltes Wasser drüber gemacht. Nach jetz ungefähr 1Std. Habe ich eine Brandblase ca. 1×1 cm am Oberschenkel und Außenrumm ist es auch

    von jegogdig738 · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Schmerzen nach Impfung... Hilfe Ich habe heute 3 Impfungen bekommen und ich kann meine Arme kaum noch bewegen vor Schmerzen... Ist wie Muskelkater nur schlimmer... Ich muss viel schreiben per Hand und am Computer und vor allem viel zeigen... Hat jmd Tipps wie die Schmerzen weg gehen? Eine Freundin meinte dass das gut und gerne mal ein paar Tage dauern kann...

    von gti2006 · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • Halsschmerzen Arzt oder nicht? Hallo :) Ich habe mich letzte Woche leider etwas erkältet. Angefangen hat es damit dass ich am Morgen starke Halsschmerzen hatte und meine Stimme komplett weg war. Die ist dann aber nach etwa 2h wieder gekommen. Dazu habe ich dann eine laufende Nase bekommen. Außerdem hatte ich richtig rote Augen. Die letzten Nächte konnte ich durch meine Halsschmerzen und Schluckbeschwerden sehr schlecht

    von 1questionqueen1 · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • Heftige, Bauchschmerzen,hilfe! Hallo, habe heute Nacht gegen 3 uhr plötzlich starke Bauchschmerzen bekommen! Nicht wie Sodbrennen oder normale Bauchschmerzen sondern richtig heftig. Heute Morgen hatte ich Durchfall und mein linker Ober und vor allem Unterbauch ist extrem Druckempfindlich und auch sonst habe ich leichte schmerzen in der linken Seite. Seit ungefähr 3 Tagen habe ich auch keinen Appetit oder Hunger mehr. Was

    von Katze04102001 · · Themen: , ,
    7 Antworten
  • Während Periode keine Hautprobleme, Schmerzen... Hallo. Vorweg: ich bin 13, habe meine Periode seit knapp einem Jahr, nehme die Pille nicht, hatte noch nie Sex und auch keinen freund. Ich habe gemerkt, dass während andere Frauen über Hautprobleme und starke Schmerzen während der Periode klagen, ich überhaupt keine Probleme habe. Ganz im Gegenteil: meine Haut wird viel besser, ich habe so gut wie keine Schmerzen (außer vllt mal ein kleines

    von leniaaa · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Starke Regelschmerzen mit erbrechen was tun? Hi, ich bin 15 und meine Regelschmerzen werden immer schlimmer manchmal ist es nun so schlimm das ich nicht mehr laufen kann, nicht mehr klar denken kann und ich mich dann auch übergeben muss. 2 Paracetamol helfen da auch nicht mehr...und bis das nach lässt dauert das locker 2 stunden und danach bin ich total fertig...die Pille möchte ich nicht nehmen und tee und wärmeflasche helfen auch kaum.

    von elisatheunicorn · · Themen: , ,
    9 Antworten
  • Gewebe und luftbläschen im Urin Hallo ich habe (glaube ich) eine blasenentzündung. Nun ist mir aufgefallen dass ein bisschen Gewebe in meinem Urin ist und manchmal spüre ich auch dass Luft aus meiner Blase kommt. Beim Wasserlassen kommt aufeinmal Luft aus der harnröhre. Ist das sehr schlimm ? Mich beunruhigt das iwie sehr. Meine sympthome sind : • brennen beim Wasserlassen • auch so brennen (wenn ich nicht auf der Toilette bin

    von OhneName1 · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Schonwieder blasenentzündung Hallo ich weis wirklich nicht mehr weiter. Seitdem ich sex mit meinem Freund habe und er in mich reinspritzt habe ich jetzt zum 5. mal eine blasenentzündung. Wir haben seit 6 Monaten sex. Und er spritzt erst seit 4-5 Monaten in mich. Was kann das sein ? Ich habe auch Angst dass ich iwie einen Pilz bekomme weil bei mir brennt es unten überall. Ich habe im Internet gelesen dass es bei einem Pilz

    von OhneName1 · · Themen: , ,
    11 Antworten
  • Ständig warm, häufig hunger, dauernd müde- HILFE Hallo ich würde gerne euren Rat hören bevor ich zum Arzt gehe. (Vorweg: Ich bin 16) Symptome: 1. Mir ist dauernd heiß, selbst im Winter laufe ich mit Top und Dünner Jacke herum, im schlaf trage ich nur meine Unterhose. Ich schwitze hauptsächlich an der Stirn und den Nebenhöhlen, dann noch am rücken. Mein Schweiß riecht nicht und ist auch nicht salzig. Ich bin dauernd Müde, 8h schlaf reichen

    von Raspberry29 · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • Bandscheibenvorfall mit 18 !!! VERZWEIFELT Ich bin 18 Jahre alt, wiege 75 Kilo und bin 1.96 gross. Im Oktober 2014 habe ich mit Krafttraining angefangen und habe gute Erfolge erzielt. Die Ernährung war ganz okay und im Februar war ich auch auf einer Monohydrat Kur. Doch dann so Ende März hatte ich Schmerzen an der rechten Pobacke aber eher weiter oben. Ich dachte dass das eine Verspannung sei wegen dem Beintraining und habe das ignoriert.

    von FreeshPriince · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Weiße Pickel oder Bläschen in der Scheide? Eiter? HILFE!!! Ich hatte zwei Wochen her höllische schmerzen an meinem linken Beckenknochen. Daraufhin habe ich die Pille abgesetzt, weil mir mein Freund gesagt hatte, es sei besser. Daraufhin wurde es auch besser. Jetzt habe ich juckreiz IN meiner Scheide. Nicht wie bei einer Pilzinfektion. Direkt hinter dem Scheideneingang. Ich habe jetzt nachgeschaut, was das ist. Es könnte ja ein Haar sein. Aber was ich

    von Annmi666 · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Wie würdet ihr reagieren, wenn jemand eine Augenklappe trägt ? Ich habe ein großes Problem was mit meinen Augen zu tun hat! Also es ist so ich habe beim linken Auge eine Seh stärke von 25% (so war der Stand vor nem Jahr) kann sich ja jetzt verschlechtert haben. Aufjedenfall tut das linke Auge wenn ich das rechte zu halte total weh und dann bekomme ich brutale Kopfschmerzen und dazu kommt noch das ich verschwommen sehe! Das rechte ist ein bisschen besser,

    von Greendragon97 · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Schmerzen zwischen Daumen und Zeigefinger, was könnte das sein? Ich habe jetzt schön länger ziemlich starke Schmerzen zwischen Daumen und Zeigefinger(Bild). Die Schmerzen kamen einfach so und haben sich so verschlimmert dass ich kaum noch etwas mit meinem Daumen machen kann. Ich kann nicht mal mehr ein Glas heben aber ich habe nichts gemacht wobei ich mich verletzen hätte können. Kennt das vielleicht jemand? Bitte nicht kommen mit 'geh zum Arzt'.

    von grungekatex · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Eiter an den Mandeln ich war jetzt schon bei zwei Ärzten der eine hat einen Abstrich genommen aber da kam nichts bei raus. Der andere hat mit Antibiotika gegeben hatte auch dazu eine rachenentzündun und seitdem abtibiotika sind etwa ein Monat vergangen und keine Besserung in Gegenteil es ist immer noch eitrig aber Schmerzen habe ich keine. Hilft mir !!!!!

    von Sese411 · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Gestern Ohrenschmerzen heute weg soll ich trotzdem zum Arzt? Ich bin jetzt seit ca. 5 tagen erkältet und hatte gestern Ohrenschmerzen und mein Ohr war komplett dicht jetzt wollte ich heute eigentlich zum Arzt aber mein Ohr ist wieder frei und die schmerzen sind auch leichter geworden ..! Soll ich jetzt heute zum Arzt under eher nicht und sollte ich dann vorher kurz anrufen oder schnell vorbei kommen ? Und doofe frage aber habe noch nie selbst einen Termin

    von dddsssaaa · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • !Sexuelle Frage !🚫🔞 Hallo liebe Community , Bevor ich meine zwei Fragen stelle hier zwei Dinge vorab :Falls es für das beantworten der Fragen relevant ist :Ich bin 12 Jahre alt . Außerdem sind das hier zwei sehr perverse Fragen aber ich weiß leider nicht wen ich sonst Fragen soll .Deshalb bitte ich euch :Nicht solche Kommentare wie :,,Frag das einen Arzt "oder ,,die Jugend heut zutage " .Ich bin wirklich

    von SamOftadeh01 · · Themen: , ,
    9 Antworten
  • typ lässt mich nicht in ruhe... hey... ich bin 15 und mein alter bf hat sich in mich verliebt und will es nicht wahr haben das ich einen anderen Liebe... er schlägt mich und sag das ich sein bin und stalkt mich... er schreibt mir den ganzen Tag seit wochen... er kapiert nicht das icg einen andere will und liebe und glaubt das ich sein bin... er schlägt mich immer wieder und hält mich fest und klaut mein Handy und schreibt

    von Apfelmus97 · · Themen: , ,
    8 Antworten
  • Regelschmerzen ohne Blutung möglich ? hey, seit vorgestern Abend habe ich extreme Schmerzen. Mit extrem übertreibe ich nicht weil es ist wirklich fast unerträglich. Ich bin zu nichts in der Lage und kann nur rum liegen. Die Schmerzen gehen von Unterleib, über unteren Rücken, über alle Glieder bis hin zum Kopf, wo es am schlimmsten ist. Des Weiteren habe ich überhaupt keinen Appetit, mir ist übel und ich bin reizüberflutet. Dadurch

    von keineahnung95 · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • rauchen schlecht hey ich bin seit 1 jahr raucherin mir tut das nicht sehr gut ich bekomme immer augenschmerzen von jetz auf nacher danals war noch nichts ich schaff es nicht aufzuhören wegen meinen ganzen freunden weil due auch rauchen und weil ichs ehr süchtig bin ich war kettenraucherin heute rauche ich bis zu 10 am tag was soll ich machen habe übelst angst das was mit meinen augen passiert gruss maddie :)

    von maddiemarana · · Themen: , ,
    15 Antworten
  • leute.hilfe.!.! hallo leute .. ich bekomm manchmal immer schmerzen amunterschenkel das tut voll weh und ich kann dann nicht richtig laufen.. meine mutter sagt dad ist wegen wachstum aber was soll ich jetzt machen hab den schmerz wieder... hilfee und bin extra nicht zur Schule gegangen :(

    von yrihawi · · Themen: ,
    1 Antworten
  • Nierenschmerzen deswegen ins Krankenhaus? Hallo mein Name ist Frances (w 23) Ich habe seit Sonntag ein stechen beim wasserlassen starken Durchfall und seit 2 tagen heftige nierenschmerzen. Mit blasen und nierentee habe ich es schon versucht, hat auch erst geholfen aber nicht lange alles kam noch schlimmer zurück. Nur im moment ist es am schlimmsten die linke niere tut sehr stark weh und stich in schüben ich kann weder richtig sitzen,

    von Francisfm23 · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Knieschmerzen, was kann es sein ? Hi ihr (: ! Ich habe seit einem halben bis einem ganzen Jahr Knieschmerzen. Es Waren nicht immer wirklich Schmerzen meistens fühlte es sich nur total unangenehm an. Zum Beispiel wenn ich mich zu erst mit meinem linken (dem Betroffenen) Knie hinknie, fühlt es sich immer so an als würde die Kniescheibe kurz raus gehen. Außerdem kommt dabei immer so ein richtig schlimmes kurzes stechen hinzu. Nach

    von Unicornlove16 · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Was sollte ich jetzt mit meinem Arm machen? Hallo, heute bin ich im Schulsport ganz dumm auf einer Matte gelandet. Mein Oberarm Knochen ist rausgesprungen und die Schmerzen haben mir bis in die Finger gezogen. Dann hab ich ihn kurz eingerenkt und jetzt tut mir ein Oberarm immer noch weh wenn ich ihn nach oben halte oder nach rechts rausstrecken will (es handelt sich um meinen rechten arm) Ich bin bloß nicht so ein Mensch wo gleich zum Arzt

    von JOJO4899 · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Habe gestern meine tage bekommen Hallo Leute ich bin 12 und habe gestern meine ersten Tage bekommen! Ich hatte gestern auch schon Unterleib schmerzen aber heute habe ich richtig dolle Unterleib schmerzen😣 es tut so weh😢 ich weiß nicht was ich tuhen soll habe sie ja erst gestern bekommen Was soll ich tuhen damit das aufhört?😢 Hilfeee

    von keksmonster6 · · Themen: , ,
    10 Antworten
  • weissheitszähne gezoggen wie die blutung stoppen ? Hallo leute habe heute mittag meine obberen weissheitszähne gezoggen und das beide. Kan nich essen da es weh tut und ich angst hab das irgend was passiert wen ich zu fest rein beisse. Hab auch kein schmerzmittel genommen den es geht noch ohne. Blute seit heut mittag und ich kann das nicht herunter schlucken da ich es sehr ecklig finde blut zu schlucken. Meine frage wie kann ich die blutung

    von kristinamiha · · Themen: , ,
    7 Antworten
  • mit fuß schmerzen zur schule? Halloo, Ich habe seit längerer Zeit fuß schmerzen und das ziemlich schlimm nachts/morgens ist es am schlimmsten. Habe auch schmerzmittel vom Arzt bekommen aber es hilft nicht lange.. Da ifh Freitag einen Orthupäden Termin habe hoffe ich das es dann etwas besser ist und ich besser laufen kann. Nun ist meine frage ob es okay ist wenn ich die Tage bis Freitag oder zumindestens 1-2 Tage Zuhause

    von LisaU · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • HILFE!!! knieschmerzen nach 3 wochen berufschule und vielen sitzten. Wenn ich Berufschule habe sitze ich sehr viel in der schule und im zug und habe seit ca 2 wochen knieschmerzen zwar nicht jedesmal aber es kommt und geht verstehe aber nicht wiso. Mich schmerzt es in unteren knie und ab und zu neben den knie ich verstehe es nicht. Ich versuche wiedeer langsam sport anzufangen heute hatte ich mal wieder zeit. Ich will auch zum arzt aber vor näachster woche wird es

    von moinmoinmoinhey · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Zu viele Schmerztabletten für meine Freundin? Hallo Commsy. Ich hab ein ernstes Problem bzw. Meine Freundin, sie nimmt jetzt jeden Tag eine Schmerztablette, sie meinte, sie würde jeden Abend eine nehmen oder wenn es sein muss eine am Tag. Oft ist sie auch kurz davor 2 hintereinander zu schlucken aber ich mache mir sorgen um sie. Meine Freundin (F) hat keine schmerzen wenn sie die Tabletten nimmt, keine Krankheiten o.ä, macht sie das mit

    von BrokenGirlx3 · · Themen: angstumsie , einenMonat ,
    5 Antworten
  • WURZELBEHANDLUNG Fragen :(!! :( Abend, ich hatte in den letzten Tagen sehr starke schmerzen. Ich war auch2 mal beim Notzahnarztdienst.. das erste wusste nicht genau was ich habe.. Ich habe halt schmerzmittel verschrieben bekommen. Am nächsten tag halfen mir die tropfen novalgin auch nicht mehr ( Ibo half auch nicht ) ich hatte halt mega starke schmerzen an einem zahn. Ich spürte ihn Pochen und jede berührung mit allem tat/tut

    von Shekina97 · · Themen: Wurzelbehandlugn , ,
    2 Antworten
  • Übelkeit - mir is schlecht usw Hallo ihr da draußen, folgendes : Also , ich habe seit gestern abend Kopfschmerzen Übelkeit und Bin bisschen benebelt ich hab auch im Nacken solche schmerzen sozusagen einen muskelkarter Infos: ich war Freitag mit einer Freundin Dult und wir sind beim autoscooter öfter s mit dem Kopf gegen den Sitz geknallt ... Dann gestern hab ich Halsschmerzen gehabt aber die sind wieder weg ...vielleicht sind

    von tanjafi212 · · Themen: ,
    1 Antworten
  • Wange schwillt schon wieder an.. Hey :-) Vor ca. 3-4 Wochen, hab ich ja schon eine Frage darüber gestellt, dass meine Wunde/Wange angeschwollen war. Ich war beim Zahnarzt und, dieser hat festgestellt, dass ich eine Entzündung habe. Nach den 7 täglichen Zahnarztgängen, ist die Entzündung verschwunden und es ging mir supi. Gestern fing meine Wange wieder an anzuschwellen.. Es tat etwas weh, aber dann ging es wieder. Ich möchte am

    von xysteffixy · · Themen: , ,
    0 Antworten
  • Was ist los mit meiner Lou? Guten Abend , So , meine Katze hatte vor Ca 1 1/2 Wochen ihre erste Periode , denke ich jedenfalls da sie sich so verhalten hat , tappelt mit den Füßchen , Hintern geht hoch , rollt sich am Boden & mitzt . Das ging etwa 5 Tage solang , seit dem hat die etwas weniger gefressen wie sonst , dann vor Ca 2 Tagen jäh sie wieder gut angefangen zu fressen , so jetzt zur eigentlichen Sache . Sie hat

    von xkokos · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • starke Unterarm Schmerzen Hilfe ,mein Vater hat seit mehreren Wochen Starke Unterarm Schmerzen, er kann nichts ohne Schmerzen hochheben und der Arzt findet keine Lösung dafür. Er strengt sich körperlich viel an mehrmals in der Woche. Er legt immer Kühlpacks auf seinen Ellenbogen da es da am meisten weh tut. Habt ihr eine bessere Lösung? Danke im Vorraus

    von dasistmeinename · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Gel-Nagel bricht (Schmerzen) Ich habe etwas längere Gel Nägel. Heute habe ich mich gestoßen Und das Gel ist ziehmlich am Nagelansatz gebrochen, man sieht einen kleinen Riss und es blutet nichts aber es tut trotzdem weh wenn ich etwas mit dem Fingernagel berühre. Was könnte das sein oder was sollte ich jetz tun?

    von Lindahahah15 · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Total schlimmer Reizhusten?! Hallo! Hab seit einigen Tagen sehr starken Reizhusten. Ich spüre immer ein Kribbeln im Rachen bis ich huste und es für eine Zeit lang weg geht. Das geht immer so weiter und ich spüre schon förmlich wie rau ich meinen Rachen/Hals gehustet habe. Es fühlt sich total komisch an wenn ich schlucke und Schmerzen habe ich wenn ich etwas lauter reden muss. Vielleicht ist es ja auch wichtig zu erwähnen,

    von dobrevs · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Zeh tut weh. Warum? Hallöchen. Ich habe mir vor ein paar Monaten neue Schuhe gekauft. Sobald ich sie ein paar Stunden anhabe tut bei meinem linken Fuß der große Zeh weh. Der Schuh ist aber auch nicht zu eng. Ich dachte erst des sei die Nat, aber es is sie nicht. Weiß vielleicht jemand worran das liegen könnte?

    von klaragiiirl · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Augenschmerzen und Übelkeit .. Hallo Leute, ich habe seid Dienstag Abend plötzlich Augenschmerzen. Die schmerzen sind am linken Auge an der Außenseite . Zuerst habe ich mir nichts schlimmes dabei gedacht doch wo mir morgens der Schmerz aufgefallen ist dachte, ich ich kann ja zu Arbeit gehen und mal abwarten und morgen ist ja eh ein Feiertag,, wo ich mich einmal ausruhen kann. Leider bereue ich das jetzt, weil es schlimmer

    von Chrisiibooy · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Ratlos, was ist nur los? Mich plagt schon länger ein Problem. Wenn ich aus einem wirklich schwerwiegenden Grund stark weinen muss, kriege ich jedes mal danach höllische Kopfschmerzen, und das über den ganzen Tag. Ausruhen hilft nicht, Tabletten mildern sie nur ein wenig. Deswegen versuche ich nie zu weinen, weil ich keine Lust habe auf diese Kopfschmerzen. Ist das normal das man so starke Kopfschmerzen nur davon kriegen

    von vanizvans · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Verbrennung, was tun? Wann lässt der Schmerz nach Meine beste Freundin hat von ihrer Schwester in einem Streit Tee ins Gesicht und ans Ohr bekommen. Es schält sich und sie hat Brandblasen. Sie war schon im Krankenhaus, aber die haben ihr nur eine der Krankenschwester unbekannte Salbe drauf geschmiert (Sie sagte auf Nachfrage, sie wisse nicht, was es für eine Salbe sei. Der Arzt meinte darauf, sie sei zum heilen). Meine Freundin hat es dann

    von Blueskysummer · · Themen: schälende Haut , ,
    2 Antworten
  • Arzt nötig? Hallo, Ich habe eine dringende Frage Seit ca einer halben Stunde empfinde ich extreme Schmerzen im Brustbereich, und mein Hals fühlt sich an als wäre dort ein Kloß/ich bekomme kaum Luft. Zwischendurch habe ich das Gefühl ich müsste erbrechen. Soll ich ins Krankenhaus fahren oder abwarten? Was könnte es sein?

    von SheLovesHerDog · · Themen: , ,
    10 Antworten
  • Gürtel Rose Hilfe? Meine Mama hat seit fast einer Woche gürtelrose seit zwei Tagen wird es Tags über besser aber abends hat sie totale schmerzen. Sie nimmt jetzt seit fast 7 Tagen diese bestimmten Tabletten 5 mal am Tag . Wie lange zeiht sich denn das ? Ich würde ihr so gerne helfen. Was kann man denn so noch gegen die schmerzen machen ? Sie hat so ein gutes Immunsystem ist ich jetzt nicht krank nur die

    von DaniielaT1988 · · Themen: Gürtel Rose , ,
    5 Antworten
  • Him hinterkopf ein warmer flus Hey also manchmal passiert es das ich eine ruck artife bewegung mache. Und dan ist es so als würde was an neinem hinterkopf platzen.es fühlt sich dan auch immer so das sich was warmes über meinen hinterkopf verbreitet. Es tut auch weh. Was könnte das sein

    von Eray55 · · Themen: wahrmes fließen , ,
    2 Antworten
  • Gelnägel höllische Schmerzen !!!!!! hallo Leute, ich habe mir vor zwei Wochen eine neumodellage lassen lassen Gelnägel halt. am Anfang haben die Nägel echt wehgetan aber nach 2-3 Tagen war der Schmerz weg jetzt tun meine Nägel wieder weh brennen höllisch und so weiter ich weiß nicht was ich tun soll, soll ich in ein anderes Studio gehen und abfeilen lassen? ehrlich gesagt habe ich schon versucht die Nägel ab zu machen und jetzt

    von ariz0naa · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Hab ich nen Hexenschuss? Hey seit heute Nachmittag habe ich extrem starke schmerzen an meiner linken Schulter ich kann mein kopf nicht nach links bewegen und nach hinten ohne das ich starke schmerzen kriege auch wenn ich mein Arm komisch bewege schmerzt es wenn ich darüber fahre merke ich wie so einen Knoten Ist das ein Hexenschuss? Wen nein was dann?

    von pianist300 · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • seit mehreren tagen immernoch starke kopfschmerzen ich hab schon seeeehr lange kopfschmerzen .. damals waren sie nicht ganz so schlimm und noch auszuhalten... aber neuerdings treten diese kopfschmerzen immer schlimmer auf und es ist nicht gerade angenehm.. hab schon vieles versucht wie tabletten (verschiedene), frische luft( hing auch mehrere tage nicht am laptop), und hab versucht mehr zu trinken als sonst (ich trinke sehr wenig und das war

    von AnaBuddy · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Unerträgliche Nackenschmerzen Hey Leute Ich (13) habe schon seit gut 2 Jahren fast täglich ziemlich Dolle Nackenschmerzen die dann hoch in den Kopf wandern und da weiter schmerzen bereiten da ich schon bei ziemlich allen Ärzten meiner Umgebung war und die nur eine leichte skolliose herausgefunden haben aber nichts dagegen tun können bin gerade echt am verzweifeln gestern hatte ich sogar so schlimme schmerzen das ich mein hals

    von homie01 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Auge/Augenlid tut weh Hi Leute Seit gestern hab ich leichte Schmerzen an meinem linken Auge bzw am Augenlid, es ist etwas angeschwollen und leicht gerötet. Immer wenn ich blinzel hab ich einen ziehenden Schmerz und da ist so ein Druck als wenn da was drin wär. Meine Mutter meint das es vllt ein Gerstenkorn ist aber hab auch unterm Augenlid geguckt da ist kein eiterpickel oder sonstiges zu sehen aber wenn ich mein

    von honeey15 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Was hilft mir? (Analfissur) Vor einigen Wochen (oder inzwischen Monaten) fing alles an. Anfangs war es nur ein wenig Blut am Toilettenpapier, oder ein leichte Jucken nach dem Stuhlgang. Mein Hausarzt vermutete Hämorieden und verschrien mir Zäpfchen, welche ich nach Bedarf nehmen sollte. Diese linderten zwar immer kurzfristig die Probleme, jedoch nicht nachhaltig. Ich entschied mich also erst mal zu googeln. So oder so waren

    von Ultraxos · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Fußsohle tut weh Hey Also seit paar wochen habe ich ein penny voard und immer wenn ich fahre tut später meine fußsohle weh mit dem ich auf dem board stehe. Wisst ihr wieso Mache ich was falsch beim stützen

    von Eray55 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Fuß gebrochen ? Schmerzen Hi Leute also ich habe manchmal große Schmerzen im linken Knie und vor einiger Zeit hatte ich etwas stärkere Schmerzen im rechten Knie und hab dann auch einen Gips für 3 Wochen bekommen(Am rechten Knie). Ich frage mich jetzt ob ich ins Krankenhaus fahren soll ? Und die Schmerzen sind sehr stark wenn ich renne . Bin 12 . Danke für Antworten :/

    von Em1ma · · Themen: ,
    3 Antworten
  • stechen wenn ich weine hi ich machs schnell wenn ich weine habe ich so eine art stechen über der brust (weiblich,14) es ist fast erdrückend außerdem fällt mir das atmen schwer mann muss dazu sagen das ich nicht laut weine da ich nicht will das es jemand hört wes halb ich immer versuche es zu unterdrücken einmal kam es auch vor das ich anfing zu weinen (das war in der schule ich war davor unruhig (weil ich gehänselt

    von Wolflive · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • dauerhafte schmerzen.. hallo ich hab seid einigen monaten sehr heftige Kopfschmerzen, wenn ich stress habe werden sie unerträglich, sind kaum auszuhalten & schmerztabletten helfen wenig. ich wollte zum arzt gehen & es untersuchen lassen, aber die würden schief gucken, wenn ich sagen würde "ich will mein kopf röntgen". je ältet ich werde umso schlimmet werden sie weiß jemand was ich tun kann?

    von Laylaa48 · · Themen: , ,
    7 Antworten
  • Probleme mit den Nerven Hallo zusammen Ich habe seit ca einem Jahr immer wieder Probleme mit meinen Nerven. Seit einigen Wochen scheint es schlimmer zu werden und deswegen hatte ich nun den Rat meines Hausarztes befolgt. Ich hatte mir einen Termin bei einem Psychiater gemacht. Bis zum Termin sind es aber noch ca 4 Monate und ich weiß einfach nicht wie ich das schaffen soll. Mein Arbeitsumfeld macht mich verrückt. Die

    von EinfachIch87 · · Themen: Nervensachen , ,
    5 Antworten
  • Knieschmerzen bis in die wade Hey. Ich habe seit einer Woche schmerzen im linken Knie, das äußert sich meistens beim Treppensteigen oder wenn ich sitze und dann aufstehe und beim Bein ausstrecke. Außerdem hab ich auch noch schmerzen in der linken wade, oder eher gesagt an der außenseite von meinem bein, das merke ich vor allem, wenn ich in der Hocke stehe und dann vorwärts oder so gehe. Zu mir, ich bin erst 17, fechte (

    von leamarlotte · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Schmerzensgeld Schädelhirntrauma Hallo ihr Lieben, als mich Samstag Abend in einer Disco ein junger Mann von hinten anrempelte, bat ich ihn dazu dies zu unterlassen und sich sofort zu entschuldigen. Da er dies verweigerte und mich anstatt dessen beleidigte, wies ich ihn ein weiteres mal darauf an. Nach einer heftigen Verbalen-Auseinandersetzung mit ihm und der Frau, welche neben ihm stand, spürte ich wie mich von hinten jemand

    von katharina149601 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Hilfe wegen blasenentzündung ! Hallo, Ich hab seid heute Morgen so schlimme Schmerzen beim Wasserlassen und sehr oft auf Toilette war dann heute Mittag beim Arzt mit der Diagnose Blut im Urin und deshalb hab ich Medikamente bekommen aber so pflanzliches Zeug und der Arzt denkt es ist keine blasenentzündung. Nur ich liege jz hier im Bett muss die ganze Zeit aufs Klo und hab mega Schmerzen bei meine Harnröhre. Kann mir jmd bitte

    von lenimeni · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Bauchkrämpfe und Durchfall 😩(15 jährige) Hallo liebe Community, Meine Tochter (15Jahre) hat schon etwas länger (ca 3/4 jahr seit letzten Sommer)ein Problem. Immer wenn sie etwas fettiges (Hamburger usw.), zu viel fettige Wurst oder Schokolade (es reicht schon 1 mini Stück) bekommt sie am nächsten Morgen Bauchschmerzen/Bauchkrämpfe und Durchfall. Nachdem sie dann 2-4 mal auf der Toilette (durchfall ohne Blut) war geht es wieder, sie

    von web38 · · Themen: , ,
    10 Antworten