Hilfe + Schmerzen - Neue Fragen

  • Hallo leute, ich weiss abselout nicht mehr was ich tun soll... Hallo erstmal, ich bin 16 Jahre alt & habe einen Freund der ebenfalls 16 ist wir sind 1,2 Jahre zusammen & er geht mir aufeinmal seit 3 Wochen so auf die nerven, er ist so unreif & macht nichts mit, in Sachen feiern & sowas. Seit 4 Monaten habe ich da jemanden kennengelernt der allerdings 26 ist, aber er ist so toll & er ist so reif & er ist einfach so toll, vom charakter

    von Mariexoxo10 · · Themen: , ,
    7 Antworten
  • Hilfe..hat Jemand eine Ahnung ?? Hallo Leute, ich kann nicht schlafen weil ich totale Schmerzen in der Scheide habe. Wenn ich auf Klo gehe, brennt es nach dem Wasserlassen und zieht total und danach habe ich totale Schmerzen, aber eigentlich nur nachts. ich kann jetzt gar nicht mehr schlafen, da es juckt und brennt und weh tut.. wisst ihr was es sein könnte und wie ich es jetzt bisschen lindern kann um zu schlafen? liebe grüße

    von stupsihase · · Themen: ,
    6 Antworten
  • dicker pickel in der nase :o was tun? Hallo comm. Ich merke nun schon mehr als einer woche das ich ein dicker pickel in meiner nase im anmarsch ist.. oben auf meiner nase direkt am eingang vom nasenloch ist es stark gerötet und tut sau weh :O Ausdruecken moechte ich diesen nich, weil es mir schon beim anfassen auf der nase zu sehr schmerzt.. Ich habe normale Kammilleteebeutel von meßmer.. kann ich mir die mit warmen heißen wasser

    von Jessyaskyo34 · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Plötzliche Bauchschmerzen was kann ich tun? Also ich habe vor ca ner halben Stunde was gegessen. Seitdem hab ich dann plötzlich unglaubliche Bauchschmerzen bekommen dachte auch kurz grade ich kotz sofort alles aus, könnte mich grade garnicht konzentrieren vor schmerzen. Liege nun auf dem Rücken und das einzige was für nen Moment hilft ist wenn ich die Beine anwinkle so embryomäßig. Die schmerzen sind komplett im ganzen Bauch aber stärker

    von electriceyes · · Themen: , ,
    7 Antworten
  • komische Bauchschmerzen im Bauchnabelbereich Hallo alle zusammen, ich weiß ihr seit keine Ärzte aber ich kann jetzt nicht mehr zum Arzt und morgen auch erst gegen Nachmittag.... würde bloss gerne eine Richtung wissen was es sein könnte. Also, ich hatte vor ein paar Wochen immer mal wieder Übelkeitsgefühle aber die sind dann von allein wieder weg gegangen weshalb ich auch nicht zum Arzt bin. Nun hab ich seid ca. 3-4 Tagen Bauchschmerzen aber

    von lulul111 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Hilfe / psychisch u. agressionen/ ich bin krank aber was habe ich,? Ich bin dauer Aggressiv und habe schmerzen am ganzen Körper. Mein Herz sticht und meine Hände tun auch weh bis hin zum Arm, vor allem links, manchmal werden sie wie Taub oder Krämpfen vor allem die Daumen. Ich kann nicht schlafen wenn ich 4 Stunden durchschlafen kann ist das schon mal sehr gut für mich. Seit einem Jahr vor allem geht es mir auch psychisch nicht gut, ich sehe manchmal Gegenstände

    von kishtey · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Was könnte das sein? Muss ich zum arzt? Hallo:) erstmal schönen 3. Advent... Also ich habe seit Freitag stechende schmerzen im handgelenk die auch in der hand weitergehen, habe gelesen es könnte ne Sehnenscheidenentzündung sein aber wirklich sicher bin ich mir nicht. Muss ich mit sowas zum arzt oder kann ich da selber mit Salbe das in den Griff bekommen? (Deutsch lässt grüßen)^^ hatte das einer von euch schonmal?

    von Sunrice112 · · Themen: , ,
    4 Antworten

Weitere neue Fragen zum Thema Hilfe + Schmerzen

Hilfe + Schmerzen - Neue Tipps

  • langanhaltende Hilfe bei Regelschmerzen Ich persönlixh leide auch oft unter Regelschmerzen, diese Tips helfen bei mir am meisten, allerdings sollte jeder selbst ausprobieren was ihm guttut. Und bitte: verzichtet solange es geht auf Medikamente, die machen nämlich nichts besser. 1) Viel trinken: am besten heißer Tee, es hilft aber auch jede andere Flüssigkeit. Ich persönlich empfinde aber zu kalte Getränke in diesen Tagen als

    von MissWunderlich · · Themen: , ,
    1 Ergänzungen
  • "Hilfe, meine Freundin ritzt sich!" Oftmals ist man als Freund/Freundin hilflos, wenn man mit anblicken muss, wie ein geliebter Mensch sich selbst Schmerzen zufügt. Meine beste Freundin hat sich geritzt, weil sie mit vielen Dingen nicht klarkam. Ich habe ihr lange und oft Reden gehalten, dass es doch sinnlos sei, doch für sie war es einfach eine Erleichterung sich die Klinge über die Haut zu ziehen. Meine Erfahrung: Sei stetig

    von hatred · · Themen: , ,
    2 Ergänzungen
  • Abhilfe gegen Wundreiten (für Damen!) Hallo Reiterinnen, nachdem ich mich jetzt schon Ewigkeiten über schmerzende und eingequetschte Stellen nach dem Reiten geärgert habe und nie eine gute Lösung gefunden habe, bin ich letztens endlich darauf gestoßen: Binden! Hört sich erst mal dämlich an, hilft aber wirklich sehr gut, besser als diese radhosenähnlichen Einsätze diverser Unterwäsche (die sind nämlich meistens aufs Radfahren

    von giraffe007 · · Themen: wundreiten, ,
    1 Ergänzungen