Hilfe + Schmerzen - Neue Fragen

  • Angst, Herzschmerzen, Herzrasen, Hypochondrie Ihr Lieben, ich brauche dringend Hilfe. Es ist zwar so dass ich seit Jahren Hypochonderin bin und regelmäßig Panikattacken bekomme und mir deshalb oft einbilde etwas am Herzen zu haben, dennoch hat sich neuerdings herausgestellt dass ich einen viel zu hohen Ruhepuls habe (bis zu 165/m). Ich habe ein Langzeit EKG machen lassen, das bis auf meinen hohen Puls unaufällig war. Ich war heute zur

    von luloivly · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Zahnspange gummis Schmerzen Hilfe Also ich habe seit 6 Monaten eine feste zahnspange und meine Zähne sind alle gerade jetzt... Das Problem ist mein unter Kiefer und ober Kiefer sind parallel also eij überbiss mein Unterkiefer muss nach hinten daswegen habe ich gummis bekommen mit eine Schildkröte drauf das entscheidet glaube ich die starke von den gummis im ober Kiefer muss ich es auf den 6 Zahn rein und zum Unterkiefer auf den 3

    von Pipapo99999 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Starke Schmerzen im Brustmuskelbereich Hey! Ich weiß wirklich nicht wie man den Bereich nennt wo ich Schmerzen empfinde, ich habe gegoogelt und glaube das es der Brustmuskelbereich sein könnte, jedoch habe ich nicht direkt dort Schmerzempfinden sondern eher oberhalb. Es fing heute morgen an als ich schnell mein Schulsachen eingepackt habe und mir meine schwere Tasche über die andere Schulter werfen wollte da zog es plötzlich genau an

    von MariaFayz · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Hilfe! "Ausgleichen" der Haut? Hallo. Ich habe irgendein Problem. Ich habe darüber nichts im Internet gefunden oder sonstiges. Unzwar ist mein Problem, wenn zum Beispiel mir jemand mit dem Finger in die rechte Schulter piekt, muss ich es auf der linken Schulter ausgleichen, und mir dort auch in die Haut drücken. Das hört sich jetzt völlig bescheuert an. Aber es ist wie ein Innerer Drang, es zu tun. Sonst nervt es mich und tut

    von Thaliers · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Hab Schmerzen / Stechen an mein Herz? Hallo ihr lieben Gutefrage.net Nutzer! Neulich im Unterricht als wir Soziales hatten ging es mir super, später aber hatte ich leichte Schmerzen und dachte das es normal sei. Auf einmal hatte ich so ein Stechen und dann richtig heftige Schmerzen, ich dachte das ich sogar ein Herzinfarkt hatte weil ich auch schwer atmen konnte. Nach der schule habe ich das sofort meiner Mutter erzählt und wir

    von Mani2002 · · Themen: , ,
    11 Antworten
  • Welches Bett könnt ihr mir empfehlen? Ich brauche n neues Bett. Meine alte Matratze ist schon Jahre kaputt. Der Lattenrost ist so im Eimer wie kein zweites. Ich brauche ein komplett neues Bett. Und habe ca 300. Allerdings kann ich auch in Raten zahlen. Dann wären auch 500 möglich. Weiß da wer n gutes Angebot? Meine Schmerzen bringen mich bald um. Danke für die Hilfe.

    von Apfelsosse · · Themen: , ,
    7 Antworten
  • Ich weiß keinen Rat mehr :( Hallo, ich fang mal ganz von vorne an: Im Oktober letzten Jahres habe ich mich eines Morgens übergeben. Ich weiß nicht woher das kam, jedenfalls ging es mir den Tag darauf auch gleich besser. Die Tage danach habe ich mich bis Dezember mit Übelkeit gequält. Ich war bei mehreren Allgemeinmedizinern es konnte mir aber niemand helfen. Ich hatte auch keine anderen Symptome bis dahin. Die Übelkeit

    von sunny0490 · · Themen: , ,
    1 Antworten

Weitere neue Fragen zum Thema Hilfe + Schmerzen

  • 800 mg Ibuprofen für Zahnschmerzen Hallo ich brauche dringend Hilfe. Mein Freund hat extreme Zahnschmerzen und erst Morgen einen Arzttermin. Er hat bereits 3 Aktren Spezial genommen (400mg) und wollte noch eine 800 mg Ibu nehmen aber ich hab gemeint dass das gefährlich ist. Wie ist das wirklich? Weil er hat starke schmerzen und die Aktren haben nicht wirklich geholfen. Kann er die Ibu nehmen oder nicht?

    von MadameSykes · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Von Prellung zu Bruch? Guten Abend, ich habe mir am Donnerstag den Unterarm kurz vor dem Handgelenk geprellt ( es war ein Ball, der auf mich geschossen wurde) und es tut immer noch schrecklich weh. Da es mein rechter Arm und somit meine Schreibhand ist, ist es doppelt blöd, da ich ja noch zur Schule gehe. Ich musste schon 2 Arbeiten mit dem Arm schreiben. Dann ist mir heute auch noch meine Schultasche von der Schulter

    von AlilaLollipop · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Helix ring steckt fest!!!! Hilfee!! Ich habe mir vor langem einen helix stechen lassen und den abheilen lassen undso aber jetzt habe ich mir vor 2 monaten einen kugel ring rein gemacht und wollte ihn gestern raus holen, die kugel ist draußen aber die oeffnung des ringes steckt im stichkanal fest mit einer zange habe ich das schon probiert aber es ist damit ein bisschen aufgerissen!! Bitte um hilfe!! Es schmerzt und ich habe angst

    von Unicorn1708 · · Themen: kugelring , Bitteschnell,
    1 Antworten
  • Kann nicht arbeiten zu starke schmerzen Hallo leute Ich habe jahre lang im Lebensmittel Geschäft und hab jetzt leider ein - Knorpel schaden - geh fehler x beine - halswirbelsaulen Syndrom - schaden an meinem schulter Was kann ich machen ich möchte nicht arbeitlos sein will zu mindestens ein mini job annehmen und wenn es geht irgendwo noch hilfe bekommen da ich sonst finanzielle über die Runden nicht kommen kann mehr als ein mini job

    von sonnenblume6 · · Themen: halswirbelsaulen Syndrom, ,
    1 Antworten
  • Hexenschuss?! HILFE :(( Hallo. Gestern, beim Schminken habe ich auf einmal wahnsinnig starke Schulterschmerzen und auch Nackenschmerzen auf der linken Seite geholt. Ich denke es ist ein Hexenschuss. Gestern ging es dann noch, aber heute Nacht konnte ich mich kaum bewegen und auch jetzt. Eine Schmerztablette habe ich schon genommen. Was kann ich tun, dass es nicht so weh tut? Danke schonmal..

    von Jistda1 · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Herzschmerzen bis in die Handfläche, was ist dass? Hallo, meine Freundin hat mir erzählt sie hat schon seit Monaten Schmerzen in ihrem Herz und dieser Schmerz geht bis in die Handfläche, ich habe so etwas auch manchmal, wenn ich stark einatme, aber dann ist es auch wieder weg. Dieser Schmerz ist auch immer da, hat sie gesagt, also kontinuierlich und manchmal spürt sie es auch schon garnicht mehr, weil sie sich daran gewöhnt hat. Wisst ihr was

    von luratusma · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • brennende Pickel im Intimbereich Hallo alle zusammen, mir ist das sehr unangenehm, aber mittlerweile bin ich echt ratlos. Mein Problem ist folgendes: Ich spüre seit vier Tagen ca. ein Brennen im Intimbereich, wenn ich Wasser lasse oder mich dort berühre. Mittlerweile aber auch ohne irgendwelche Anreize, sondern immer. Dazu habe ich drei Pickel auf meiner äußeren Schamlippe bemerkt, die denke ich der Auslöser dafür sind. Ich

    von elfe3 · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Werde von meinen Mitschüler "gemobbt". Hallo liebe Comunity, Ich habe ein ziemlich großes Problem :(. Ich werde nämlich von meinen Mitschüler gemobbt. Ich bin aber nicht so wie man sich ein typisches Mobbing-Opfer vorstellt: ich sehe eigentlich ganz gut aus, mache immer Witze in der Klasse, habe einige gute Freunde, sogar mit meinen "Mobbern" bin ich eigentlich "gut" befreundet. Mein Problem ist das ich viel zu

    von Alekhulk · · Themen: , ,
    11 Antworten
  • Druck auf rechtem Ohr... Was tun? Heute abend habe ich Abschlussball... :(( Liebe Community, Ich bin gerade echt am verzweifeln... Seit heute morgen habe ich einen extremen Druck im Ohr, es fühlt sich so an als hätte ich Warte oder so im Ohr.. Ich hab schon versucht mit Nase zuhalten und so, aber hab's schnell gelassen, weil ich Angst habe es zu verschlimmern... Das schlimme daran ist auch noch: Heute abend sollte eigentlich ein wunderschöner Abend werden, ich hab

    von MyFairLady12 · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • schmerzen "unterhalb" von narbe nach monaten Guten Abend Community! Ich hatte Ende Mai 2014 einen kleinen Unfall; bin aus der Rodelbahn geflogen und durfte anschliessend am rechten Schienbein mit 8 Stichen wieder zusammengeflickt werden. Ich creme sie täglich mit Narbencreme ein und hab abgesehen von ein paar Schmerzen zwischendurch nichts zu meckern. Da aber der Schnitt von damals bis zum Wadenbeinknochen ging, mache ich mir immer wieder

    von LegendenTraum · · Themen: , ,
    0 Antworten
  • Sehr starke Perioden Schmerzen Ich bin 14 und habe schon seit 2 Jahren meine Tage.Ich habe sehr starke Schmerzen die kaum aushältst sind.Ich nehme zwar Dolomin für Frauen aber wirken tun die nicht wirklich,das einzige was "Halbwegs" hilft ist die Wärmflasche.Ich gehe öfters von der Schule früher nachhause wenn ich meine Tage habe weil mir schwindelig wird und die Schmerzen wie gesagt grausam sind.Habe mich schon

    von Jmnarr · · Themen: , ,
    7 Antworten
  • Zahnwurzel spitze ist vor 2 Jahren entfernt worden und jetzt nach der Zeit schmerzen bekommen . Meine Zahnwurzel spitze wurde vor 2 Jahren entfernt nachdem ich eine schlimme Entzündung hatte. (ich besitze jetzt mitleer weile eine Krone ) . Jetzt nach 2 Jahren habe ich seid ein paar Tagen leichte Zahnschmerzen und mein Zahnfleisch ist an einem punkt über dem zahn weiß .Ist die Sache ernst zu nehmen oder vergeht es wieder und was könnte es sein ? Danke schon im voraus

    von scheheresade · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Ab wann hat man seine richtigen Tage? Hey, also ich habe schon seit etwas mehr als zwei Jahren jedes halbe Jahr ein kleines bisschen meine Tage, wenn man das so erklären kann, denn es kam jedes halbe Jahr etwas Blut über etwa eine Woche. Es war aber nicht viel Blut. Vorgestern kam das dann wieder, aber diesmal kam viel mehr Blut. Ich dachte ich habe jetzt richtig meine Tage, aber ich kann trotzdem keinen Tampon einführen, denn

    von Volleyball · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Schmerzhaftes Husten Leute ich hab immer schmerzen wenn ich huste wenn ihr fragt wo genau unter dem Hals nur ganz wenig es tut wirklich weh und ich kann hier auch keine blöden Antworten ertragen bitte helft mir ich hab morgen ne Show in der Schule und ich fühl mich dermaßen schlecht ( = bin 13 und Show is von nem großen Projekt und genau ich bin der Moderator ich muss die Fragen fragen )

    von ibo2001 · · Themen: , ,
    9 Antworten
  • Schulterschmerzen nach Einnahme von Novaminsulfon Hey, eine Freundin von mir ist momentan richtig schlecht dran. Ihr wird alles zu viel. Sie ist richtig verzweifelt. Gestern hat sie sich dann am Medikamentenschrank bei ihr zu Hause bedient & 3 Tabletten Novaminsulfon á 500mg genommen. Sie klagte über Bauchschmerzen, Kopfschmerzen & leichte Krämpfe im Becken. Heute Morgen wachte sie auf & hatte den ganzen Tag über schreckliche

    von BenjiOsterhase · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Zu enge Hosen gefährlich? Hatte gestern eine neue Jeans an, die mir beim Sitzen etwas in den Bauch gedrückt hat. Heute habe ich Schmerzen, als hätte ich einen blauen Fleck im Unterleib (Bauchnabel abwärts) – hat jemand solche Erfahrungen schon mal gemacht? Sollte ich zum Arzt gehen oder geht das wieder weg?

    von caramiamell · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Brennen und Pickel nach Enthaarung! Hallo, ich habe vor einer Stunde ungefähr mit der Veet Enthaarungscreme Beine und Intimbereich enthaart. Beides darf man mit der creme enthaaren stand zumindest drauf. Etz brennen meine Beine total und es haben sich kleine Pickel gebildet. Rot sind sie auch.. Im intimbereich brennt es auch besonders beim pinkeln. Ich hab etz beides mit Nivea eingecremt weiß aber nicht obs hilft. Was soll ich tun?

    von Schattenbraut22 · · Themen: , ,
    8 Antworten
  • Hilfe!Ich habe schmerzen!! Hallo(: Ich bin weiblich und 14 jahre alt. Ich habe seit letztem donnerstag sehr starke magenschmerzen.die hatte ich schon einmal vor circa einem halben jahr und beide male hatte ich zuerst eine verstopfung.letztes mal hielt der schmerz eine woche lang an und wir waren auch beim arzt aber der hat mir nur einen Einlauf verpasst.Er konnte mir auch nicht sagen was es ist.Er hat auch meinen Stuhl

    von sletjana · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Hilfe schmerzen wegen Krücken! Hallo zusammen, Ich Benutze seit 3 1/2 Monaten Gehstützen.Nun habe ich Schmerzen an beiden Ellenbogen und am meisten an der linken Schulter(im Gelenk).Ich habe Wärmekissen ausprobiert, aber die helfen mir nicht.Wenn ich eine 600 Ibuprofen Schmerztablette zu mir nehme hilft mir das auch kaum. Ich bitte um Hilfe und Tipps evtl. Irgendwelche Übungen zur Mobilisierung? Oder Ruhigstellung? Am

    von ElGuapo45 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Hilfe! Schmerzen am Schenkel Hallo, kann mir bitte jemand mal helfen sonst dreh ich noch durch. Es fing an vor 4 Monaten das ich plötzliche schmerzen an der unteren Wirbelsäule (genauer am Steißbein )hatte und die dann auch für 2 Wochen anhielt also bin ich zum Orthopäden gegangen und der meinte ich habe eine Blockade isg. doch der schmerz hielt weiter an also bin ich zu einem anderen Orthopäden gegangen der ein röntgen Bild

    von xdope187 · · Themen: , ,
    7 Antworten
  • Habe starke schmerzen hilfe Hey leute Ich habe seit anfang letztem jaht starke nacken schmerzen ich war auch bei allen möglichen ärtzen die sagen mir ich soll meine Muskeln trainieren und mich ausruhen mach ich ja auch ch war schon 1 woche im Krankenhaus und jetzt seit 4-5 monaten habe ich starke Kopfschmerzen ich nehme am tag 2 mal hintereinander Schmerz Tabletten die nützen auch nicht viel der Doktor hatt mir alles dazu

    von Delila1994 · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Starke Regel - Frauenarzt Hallo, ich werde vom Frauenarzt bald das erste Mal untersucht. Morgen gehe ich jedoch hin, weil ich meine Tage extrem stark habe und krasse Schmerzen. Jetzt habe ich im Internet gelesen, dass Untersuchungen aus diesem Grund nur während der Periode sinnvoll sind? Das heißt sie berät mich nicht nur sondern untersucht mich auch gleich?

    von Madisan99 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Was soll ich mit diesen "falschen" Freunden anstellen? Guten Mittag tut mir schon mal leid für den langen Text aber ist sehr sehr wichtig!! ich hab mir schon länger überlegt ob ich die Frage stellen soll aber bin jetzt schließlich zu dem Entschluss gekommen das ich es einfach mache. Also folgendes Problem: Ich (17) gehe noch zur Schule, da habe ich natürlich wie jede(r) andere auch Schulfreunde. Aber ich bin mir so langsam nicht mehr sicher ob ich

    von LeeeAxx3 · · Themen: , ,
    7 Antworten
  • starke rückenschmerzen. was hilft? Ich habe seit ein paar tagen rückenschmerzen über dem Steißbein.. Bewege ich meinen kopf nach unten zieht es dort ganz stark. Mache ich meinen Rücken aber kerzengerade zieht es dort nicht mehr. Auch bei anderen Sachen wie zum beispiel beim laufen zieht es dort ab und an mal.. Habe es schon versucht zu wärmen doch leider bringt das rein garnichts. Werde am montag damit zum Arzt gehen wollte aber

    von Saskia5556 · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Steifen Hals. HILFEEE Hallo ich bin heute früh aufgewacht und jetzt kann ich mein Hals nicht mehr bewegen und es tuuut so weg wenn ich nach rechts schaue. Es ist so ärgerlich weil ich heute einen Ausflug machen wollte und jetzt das. Ich hatte das schon ein paar mal es ging aber erst am nächsten Tag weg. Kann ich das nicht irgendwie weg bekommen? Ich hab mich jetzt schon eingerieben. Massiert. Wärmeflasche aber es

    von lovelow23 · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Roter Ausschlag - Hilfe Beobachte seit heute einen total roten Ausschlag am Unterarm. Er ist ca 3 cm hoch und 4 cm breit die stelle ist total gerötet und wenn man darüber fährt fühlt es sich an als wären es tausend Hügel. Beim berühren der stelle schmerzt es. Jemand eine Ahnung was das sein könnte bin jetzt seit 2 Wochen in eigene Wohnung gezogen und zu mir bin 20 Jahre alt soweit gegen alles geimpft. Gruß Alex

    von Alex3369 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Hab ich eine Vorhautverengung? Was kann ich machen? Hallo ich habe den verdacht eine Vorhautverengung zu haben, da sich im erigierten zustand bei mir eine Art "Kugel" hinter der Eichel bildet. Im normalen zustand sieht man nicht wirklich was doch im Erigierten zustand sieht es in etwa aus wie hier auf dem Bild von Wikipedia. http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/e/e7/Frenulumbreve.jpg Bei mir ist der unterschied allerdings das

    von Yolo1991 · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • Stechender schmerz in beiden beinen was tun? Hallo, (w/16) Ich habe schon seid ungefähr 3 tagen diesen schmerz erst hat es unten in den waden gezogen das war aber noch nicht so stark, jetzt schmerzen meine ganzen beine es zieht so sehr das ich nachts davon wach werde, wenn ich aufstehe geht es wieder einigermaßen aber wenn ich mich ins bett lege fängt es an zu ziehen, ich kann dann meine beine kaum noch stillhalten und schüttel die dann die

    von lena199815 · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • Seltsamer Splitter? Hallöle! Ich hab jetzt seit ca. 2 tagen einen seltsamen Splitter in meinem linkem Fuß (vielleicht sogar länger?). Es tut nicht weh wenn ich drauftrete, nur wenn ich seitlich 'abknicke' schmerzt es kurz. Ich habe überlegt was es sein könnte aber mir fällt nichts ein. Hab schon versucht ihn vorsichtig rauszu nehmen aber er ist dort offensichtlich schon länger drin, da haut drübergewachsen

    von UniqueLittleL · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Schlag gegen den Kopf Hallo Liebe Leute, Habe vor einer Woche von einem kumpel einen schlag gegen den kopf bekommen(keine absicht). Und ja jetzt hab ich angst das ich vieleicht eine blutung bekomme odrr so?? Wäre sie da schon gewesen? Oder könnte die noch kommen? Habe paar tage vor dem schlag ein mrt am kopf gemacht und da war alles tip top, aber jetzt habe ich sorge ob durch diesen schlag etwas kaputt gegangen ist?

    von Tobias1995fcb · · Themen: , ,
    7 Antworten
  • Schule abbrechen? Gymnasium 11.klasse Ich habe nach der 10. Klasse von der Realschule auf's Gymnasium gewechselt. Auf der alten Schule war ich relativ beliebt und hatte viele Freunde. Auf der neuen Schule habe ich nach 1 1/2 Jahren immer noch keinen Anschluss gefunden.. Ich werde ziemlich heftig gemobbt von einer Gruppe. Meine Noten sind leider mittlerweile extrem schlecht und ich schwänze häufig, da ich mich nicht traue zur

    von Kikiriki1996 · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • Hilfe Kopfschmerzen durchgehendd!! Hallo zusammen Ich habe seit 2 Monaten ständig Kopfschmerzen ich war auch schon beim Arzt musste auch in die Röhre. Im Hinterkopf hat alles gepasst nur muss ich wieder in die Röhre da ich eine Zahnspange hab und man nicht alles sehen konnte. Mein Arzt hat bis jetzt nur Kreislaufprobleme feststellen können.Aber ich halte es nicht aus nachts Wache ich auf wegen meinen Kopfschmerzen und Fieber hab

    von princess1809 · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • abschpi hallo, meine Nägel sind total schlimm, sie brechen immer total kurz ab so dass es weh tut. leider hab ich vor kurzem Fingernägel gekaut, aber jetzt aufgehört.... Außerdem blättern die einzelnen Nagelschuhen immer wieder ab was kann ich dagegen machen? bitte nur Sachen aus dem dm wo nicht so teuer sind ;D danke schon mal im voraus eure Jansen2001

    von Jansen2001 · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • Nacken verrenkt, Rückenschmerzen was tun? Hey Leute, habe mir in der Nacht den Nacken i wie verrenkt. Zwischen den zwei Schultern ist ein Dreieck nach unten der ziemlich stark weh tut. Ich kann mich garnicht bewegen und das schon seit drei Tagen. Habt Ihr welche Tipps? Es wird ständig gewärmt und ich halte die Stelle immer zu. Habs mal mit nem Schmerzgel versucht alles hat keinen Sinn es wird einfach nicht besser. HILFE

    von Monroe · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Hiiiiilllllffffffffeeeeeeeee!!!! Kann mich bitte jemand aufklären. Ich hab seit ca.4 tagen unterleibschmerzen manchmal schlimmer und dann wider nur leicht. Es tut zwar der ganze bauch weh aber am meisten rechts unten. Ich hab echt schiss das es was schlimmes ist. Bitte kommt mir jz nicht mit "geh zum Arzt" das werd ich schon machen aber am Sonntag geht das schlecht. Aufjeden fall möchte ich von euch wissn was das sein

    von Taschentucher · · Themen: ,
    10 Antworten
  • Hallo hab mal eine frage über diese blöden Schmerzen Hallo, ich will es jetzt mal wissen. Als ich Zeitung ausgetragen habe, bei der Gärtnerei gearbeitet habe, auch oft Sport. Ist mir seit Kind ziemich fiese Dinge passiert. Ich weiß es nicht genau aber es ist im Bauchnabel bereich. Dann tat mein Bauchnabel so richtig RICHTIG doll weh. Ich konnte nur nur noch Laufen wie ich sage mal YODA also wie ein Opa der sich nur noch beugen muss um zu laufen.

    von divine1338 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Rückenschmerzen des Todes!! Ich hab sooo enorme ruckenschmerzen, dass ich am liebsten heulen würde!! Aber das würde die zusätlichen Kopf bzw. Nacken schmerzen verschlimmern!! Ich habe letzte Nacht sogar auf dem Boden schlafen müssen, weil ich es auf meinem Bett nicht meht ausgehalten hab! Ich war heute schwimmen und es tat soo gut, aber sobald ich draußen war haben die schmerzen wieder begonnen. Nun liege ich halbwegs

    von anastasiacc · · Themen: , ,
    8 Antworten
  • Frage an die Frauen/ Mädchen die Erfahrung mit der Periode haben und mit den Schmerzen 😩 Hey Mädels, Ich hatte gestern ziemlich starke Unterleibschmerzen. Das ist schon normal. Und wenn ich nach den Schmerzen eine Tablette nehme sind sie bis zum nächsten Tag auf jeden Fall Weg. Das Problem ist diesmal dass sie heute immer noch da sind. Bisschen leichter als gestern aber trotzdem schmerzhaft. Ich habe jetzt ein Monat die Pille genommen und bin in der 7-tägigen Pause ... Vielleicht

    von princesswoman · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • MRT Erklärung und Hilfe Hallo zusammen, ich habe eine MRT-Untersuchung machen lassen und würde gerne erklärt bekommen was der Befund genau aussagt und am Besten Tipps für eine Besserung. Kernspintomographie des rechten Kniegelenkes BEFUND: Indikation: V.a. Innenmeniskusläsion. Minimale zentrale Signalaufhellung im Innenmeniskusvorderhorn. Das Hinterhorn erscheint intakt. Der Außenmeniskus zeigt eine regelrechte

    von Master90 · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Plötzliche Schmerzen in der Hüfte Hallo liebe Community! Ich habe seit nun mehr als 2 Tagen schmerzen in der Hüfte. Die Schmerzen kamen plötzlich Mittags und ich habe mir zuvor nichts getan. Ich bin erst 17 Jahre alt und ich weiß nicht wie ich diese Schmerzen deuten soll. Kann es sein das ich schon mit 17 Athrose habe oder sonstige Krankheiten die eigentlich erst im Alter auftreten? Ich habe täglich Mehrmals Creme benutzt und es

    von Flo2k13 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Mein Hoden (ei) tut weh ? Was tun ? Krebs ? Hi Leute ich bin M 16 Und habe so eben bemerkt ,dass mein Ei ( nur eins ) weh tut wenn ich es in die Hand nehme ,ich habe es abgetastet und es fühlt sich an als wäre unter der Haut ein Punkt/pickel ,aufjedenfall nur so groß wie ein Punkt bei einem Fabrikastel Stift ! Was soll ich tun ? Was könnte es sein ? Ich will mir da ungern von meiner Ärztin hinpassen lassen :/ ! Es ist kein Troll !!!!!

    von FOQchanger · · Themen: , ,
    10 Antworten
  • Angst vorm Zähne ziehen. Erfahrungen? Guten Abend, Ich habe nächsten Dienstag einen Zahnarzttermin. Da soll auf beiden Seiten ein Backenzahn gezogen werden. Jetzt habe ich aber total Angst davor, sogar vor der Spritze, die das betäuben soll! Ich war schon immer ein grosser Angstpatient, und bisher war mir immer richtig schlecht, als ich auf dem Stuhl sass. Ausserdem habe ich auch Angst vor den Schmerzen danach: Was ist mit den

    von hashtag56 · · Themen: , ,
    8 Antworten
  • Rückenschmerzen halte es kaum aus Hallo, hab seit gestern Rückenschmerz. Hab auch 2 BSV in der LWS. Im Moment ist es wieder extrem. Kann kaum laufen und nur unter Schmerzen liegen. Hab meine Beine auf einem Gymnastik Ball und wärmen mache ich auch. Es scheint aber nicht besser zu werden. Was kann ich noch machen? Es ist kein Arzt da und Auto fahren kann ich so schon mal gar nicht. Danke !

    5 Antworten
  • Schlimme Rückenschmerzen was kann ich nur machen? Hallo, ich hab 2 leichte BSV in der LWS. Heute habe ich wieder extreme Schmerzen. Im Moment liege ich im Bett, habe ein Moor Kissen im Rücken und meine Beine auf einem Gymnastikball. Die ersehnte Entlastung will aber nicht eintreten. Bei jeder Bewegung könnte ich in Tränen ausbrechen 😭 was kann ich machen damit es erträglich wird? Ich will einfach nur schlafen. Danke!

    2 Antworten
  • 7monate alte narbe leicht "aufgerissen" und geschwollen (?) hallo zusammen ich bin ende mai 2014 aus der rodelbahn geflogen mit dem ergebnis von einer verletzung am rechten schienbein mit 8 stichen zusammen genäht. der schnitt ging bis zum wadenbeinknochen. der heilungsvorgang verlief eigentlich auch ganz gut; fäden gezogen und die haut regeneriert sich auch wieder. (ach ja, gebrochen hab ich laut arzt nichts) seit den letzten tagen schmerzte mir aber

    von LegendenTraum · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Ellenbogen gestoßen was jetzt?:o Hallo Leute:D Aaaaalso, wo fange ich am besten an? Hmm... Also, ich habe eben etwas abgelegt und dann meinen Ellenbogen mit voller Wucht auf eine Holzkante oder knapp daneben geschlagen:/ hab das Holzding aber irgendwie beim Arm zurück ziehen voll vergessen und ja dann dann Peng.... Naja auf jeden Fall hat es höllisch weh getan, dann hab ich wie so kleine Sternchen gesehen beim Schmerz und dann

    von Chillmal1234 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Unterleibschmerzenn T_T Hallo Leute! Also ich wollte fragen ob das normal ist, dass man Unterleibschmerzen hat, obwohl man gerade seine Tage nicht hat. Ich habe seit gestern Unterleibschmerzen, aber meine Tage habe ich nicht. Ist das normal? Und wie kann ich das wegbekommen außer Tabletten? Danke im Voraus :)

    von puma1999 · · Themen: , ,
    8 Antworten
  • Kopfschmerzenn :( Hallo Leute! Also ich habe seit 2 Wochen Kopfschmerzen. Ich habe das Gefühl, dass mein Kopf gleich explodieren würde. Ich bin oft deprimiert und weine jede Nacht liegt es vielleicht daran? Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Übelkeit habe ich auch seit heute und Unterleibschmerzen auch. Ich habe auch 2mal Schmerztabletten genommen, dannach waren die Schmerzen kurz weg, aber dann sind sie

    von puma1999 · · Themen: , ,
    7 Antworten
  • Rückenschmerzen mit 13?!? Übungen? Hallo, ich bin 13, weiblich und habe oft Rückenschmerzen z.B. bei der Gartenarbeit oder auch mal wenn icheinfach längere Zeit stehe. Die Schmerzen sind eher im unteren Teil des Rückens und auch manchmal an der Wirbelsäule! Ich habe ein seeeeeeeehr leichtes Hohlkreuz, das ist aber auch schon besser geworden. Ich schlaf mit Rückenlage. Könnte es sein, dass es irgendwas mit fehlender

    von Litoje · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Hilfe... Kopfschmerzen ich glaube mein Kopf platzt Hallo, Bräuchte dringende Hilfe es ist jetzt 4:00uhr und ich habe seit ungefähr 00:00uhr sehr sehr starke Kopfschmerzen... Ich habe schon eine schmerztablette genommen, hilft aber nicht. Ich bin normalerweise relativ Resistent aber ich hab das Gefühl mein Kopf platzt gleich als würde alles zusammengequetscht werden... Was macht ihr bei so starken Kopfschmerzen, bzw habt ihr das auch? Danke

    von Minamausi · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Bitte um schnelle hilfe! Knie!!!! Ich habe seither schon immer im Wachstum Probleme mit verschieden Knochen. Z.b. hatte ich - ca 3 Jahre lang eine entzündete Wachstumsfuge an der Hüfte - ein Schmerzen am Handgelenk - Starke schmerzen am rechten Knie Und nun habe ich seit ca 3-4 Wochen am linken Knie starke schmerzen, die ich beinahe bei jedem schritt spüre. Zudem treibe ich Garde (Karnevalssport) und da tut es extrem weh! Ich

    von Hesoyam98 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Bauchschmerzen - schnelle Hilfe, bitte? Huhu, alsooo, morgen ist ja Sylvester, und ich hab Bauchschmerzen. Und zwar ist mir das schon letztes Mal aufgefallen: Es ist so, dass ich meine Tage hab. Eigentlich hab ich immer Tampons benutzt (hab meine Tage seit 2 1/2 Jahren), dann aber hab ich plötzlich Schmerzen (so ein Stechen im Unterleib, weiß nicht wie ich das beschreiben soll) bekommen und seitdem benutz ich nur noch Binden. FA

    von milalouisa1996 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Haben echt ein dringendes Nackenproblem ! Seit 2 Tagen schmerzt die linke Seite richtig heftig. Ich kann mein Nacken nicht mehr zur linken Seite neigen. Es schmerzt einfach zu doll. Ebenso bin ich generell mit den Nackenbewegungen völlig eingeschränkt seit dem Problem. Beim Schlafen kann ich nur gerade liegen weil sonst mein Nacken wieder schmerzt. Ist der vlt. Ausgerenkt? Brauche dringend eine Antwort! Danke

    von idhiedhwocb · · Themen: , ,
    8 Antworten
  • Was tun bei Extremen Rückenschmerzen etc. nach 5h(!!!) Schnee schippen?? Ich musste gestern auf Arbeit 5h Schnee schippen. 3h an Stück und die anderen beiden Stunden später. Heute kann ich mich kaum noch bewegen, habe extreme Rückenschmerzen, mein Rechter Arm ist schwer und zittert noch vor Anstrengung& beim Atmen schmerzen die Rippen (kommt sicher alles auch vom Rücken). Was kann ich tun?? Ich muss jetzt wieder auf arbeit und morgen auch... Noch dazu sollte ich

    von Rese666 · · Themen: , ,
    11 Antworten
  • Migräne ?! Hilfe !? Hallo, ich habe seit ein paar Monaten unregelmäßige Kopfschmerzen die sich auch eher auf eine Seite der Kopfhälfte beziehen ( die Linke ) . Ich weiß nicht ob es Migräne ist aber es sieht mir so aus. Der Kopfschmerz ist auch auf den ganzen Kopf ausgesetzt. Ich habe schonmal was gelesen in einem Forum ... Da waren viele im Alter von 13 - 16, inetwa meine Altersstufe die, die gleichen Probleme

    von DominateAvE78 · · Themen: , ,
    14 Antworten
  • Hiillffee!!! Mein Knie... Hi Leute. Seit nun zwei Wochen plage ich mich mit meinem Knie herum. War beim Arzt und der meinte: Patellasehne entzündet. Er war sehr unfreundlich und ich habe mich wie in einer Massenabfertigung gefühlt. Ausgeruht und alles nach Plan ausgeführt. Doch seit einer Woche wird es nicht mehr besser. Keine Treppen. Kein Radfahren. Kein rennen. Laufen nur unter Schmerzen. Beugen geht auch nicht. Was

    von lissy2206 · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Depressive Gedanken und Selbstverletzung bei meiner Freundin!? Hey,mein Problem ist etwas komplizierter, aber ich bin euch dankbar, wenn ihr euch das trotzdem durchlest, da ich eure Hilfe brauche!! Und zwar habe ich schon seit 1-2 Jahren naja, 'psychische Probleme', ich fühle mich halt einfach nicht wohl und mir geht es nicht gut und ich habe mich mit einer Klinge an Unterarm und Wade verletzt. Das ist aber nicht mein eigentliches Anliegen. Ich

    von emu17 · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Ich habe Nachts schmerzen.Was soll ich machen? Hallo Leute!, Ich habe Rheuma ( eine krankheit die auf gelenke anschlägt) und habe jede Nacht Armgelenk schmerzen. Immer wieder wache ich auf und muss mich aufrecht hinsetzen damit die schmerzen ein wenig besser werden. Dann schlafe ich wieder 10 Minuten ein und wache wieder auf. Das geht die ganze Nacht so. Ich will das alles nicht mehr mitmachen und habe diese Nacht beschlossen überhaupt nicht

    von Jana720 · · Themen: ,
    3 Antworten
  • Ich brauche sehr sehr dringend eure Hilfe.... Mein Freund, mein Papa und mein Bruder waren gestern im Schwimmbad mein Freund war schon früher fertig und ging raus wo Stepper u.ä. Stand er stieg drauf und er sagte dass es auf einmal ein komisches Geräusch gab (er beschreibt es mit grrr) und ist dann vom Stepper gefallen laut seiner Beschreibung hat es sich angefühlt wie wenn das Bein zur Seite geknickt ist, ist es aber nicht. Erkannte das

    von LiAch13 · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Hahn hält nur noch Kopf nach unten! Was tun? Hallo, Gestern morgen ist in unser Hühnergehege ein oder mehrere Marder eingebrochen. Alle Hühner, bis auf eins und der Hahn wurden förmlich zerfetzt. Überall fliegen die Leichenteile rum (hätte ich vielleicht nicht erwähnen sollen ^^). Naja, wie dem auch sei hat das letzte Huhn faszinierender Weise keinen Kratzer abbekommen. Der Hahn hat auch überlebt. Nur ist mir auf gefallen, dass er kaum noch

    von Tariq4525 · · Themen: kopf nach unten, ,
    3 Antworten
  • Probleme mit meinem Fuß :/ Hallo bei reiten habe ich immer ( ich hatte es ca1 Jahr dann war es weg und jetzt ist es wieder da ) ein Problem mit meinem Fuß : nach ca 30 Minuten habe ich immer, nur im linken Fußgelenk , ein Gefühl das jemand die ganze zeit mit einer Nadel in mein Fußgelenk sticht. Ich muss Dan immer durchparieren un den Schritt meinen Fuß aus dem Steigbügel nehmen und warten bis es aufhört. Es ist egal ob

    von Suggerqueen · · Themen: , ,
    9 Antworten
  • Starke schmerzen darf abver kein schmerzmittel nehmen Hallo, Habe seit ca. 1 stunde starke bauchschmerzen die schlimmer werden, also oberbauch und unterbauch. Hab mich vorhin mal 10 minuten hingelegt war dann ganz weg, aber nun wieder da. Vom essen ist das auch schlimmer geworden. Jetzt ist es wieder so schlimm. Ich darf wegen meiner blutkrankheit keinerlei schmerzmittel nehmen, tu ich auch nicht da ich 1. meine werte nicht weiß und 2. eh

    von LGInspiration · · Themen: ,
    5 Antworten
  • Extreme schmerzen im rücken! Hi, ich bin 13 w. und habe immer wiedermal wenn ich lange stehe, schmerzen im Lendenbereich (soviel ich weis) Aber wenn ich Z.B. Im Sport lange stehen muss, passiert dass nicht..? Es ist ein seehr fester schmerz! Auch im Bauch. Ich bin sonst nicht so.. Ein weich Ei ( sry weis grad nicht wie man dass nennt. Ich habe mich jetzt hingelegt, doch es geht nicht weg! Und ich warte nun schon 30 minuten..

    von HaeschenXD · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • HELPP HILFEEE Zungenprobleme, schmerzt und brennt!! :(( meine Zungenspitze tut weh sowie hinten an beiden Seiten bei jeder Bewegung beim essen und reden war heute morgen dann beim Zahnarzt der konnte nix erkennen und hat aber ne mundspülung chlorhexamed aufgeschrieben, seit ich sie genommen habe hat sich nichts verändert nur die Zungenspitze schmerzt noch stärker als vorher und brennt total und zudem kann ich beim essen nicht wirklich was schmecken..

    von caileysta · · Themen: , ,
    4 Antworten

Hilfe + Schmerzen - Neue Tipps

  • langanhaltende Hilfe bei Regelschmerzen Ich persönlixh leide auch oft unter Regelschmerzen, diese Tips helfen bei mir am meisten, allerdings sollte jeder selbst ausprobieren was ihm guttut. Und bitte: verzichtet solange es geht auf Medikamente, die machen nämlich nichts besser. 1) Viel trinken: am besten heißer Tee, es hilft aber auch jede andere Flüssigkeit. Ich persönlich empfinde aber zu kalte Getränke in diesen Tagen als

    von MissWunderlich · · Themen: , ,
    1 Ergänzungen
  • "Hilfe, meine Freundin ritzt sich!" Oftmals ist man als Freund/Freundin hilflos, wenn man mit anblicken muss, wie ein geliebter Mensch sich selbst Schmerzen zufügt. Meine beste Freundin hat sich geritzt, weil sie mit vielen Dingen nicht klarkam. Ich habe ihr lange und oft Reden gehalten, dass es doch sinnlos sei, doch für sie war es einfach eine Erleichterung sich die Klinge über die Haut zu ziehen. Meine Erfahrung: Sei stetig

    von hatred · · Themen: , ,
    2 Ergänzungen
  • Abhilfe gegen Wundreiten (für Damen!) Hallo Reiterinnen, nachdem ich mich jetzt schon Ewigkeiten über schmerzende und eingequetschte Stellen nach dem Reiten geärgert habe und nie eine gute Lösung gefunden habe, bin ich letztens endlich darauf gestoßen: Binden! Hört sich erst mal dämlich an, hilft aber wirklich sehr gut, besser als diese radhosenähnlichen Einsätze diverser Unterwäsche (die sind nämlich meistens aufs Radfahren

    von giraffe007 · · Themen: , ,
    1 Ergänzungen