Hilfe + Schmerzen - Neue Fragen

Weitere neue Fragen zum Thema Hilfe + Schmerzen

  • Akute Krämpfe in der Dickdarm Gegend? Ein Bekannter hat akute Kräpfe in der Dickdarm Gegend die er fast nicht aushält. Er ass zuvor Gefülte Tomaten. Etwa 3 Stunden später fing es an. Er Rülpst auch die ganze Zeit, was bei ihm nicht so oft vorkommt. Er nahm auch einen bestimmten Tee gegen Bauchschmerzen, die bei ihm für gewöhnlich halfen. Da es Samstag Abend ist will er nicht zu Arzt gehen. Hat jemand eine Vermutung oder weisst

    von Lelekeks · · Themen: Dickdarm, Akut, Kraempfe
    5 Antworten
  • Rechter Arm schläft ein, Finger kribbeln, Schmerzen im Rückenbereich, Lippe weiss verfärbt, linker Arm Hämatom / Entzündung, was ist los mit mir? Mir schläft seit ein paar Tagen mein rechter Arm beim Schlafen ein, am Stärksten merke ich es in den Fingern (Daumen, Zeigefinger, Mittelfinger, Ringfinger) es kribbelt wie Nadelstiche. Das passiert auch, wenn ich länger Motorrad fahre. Wenn ich auf dem Rücken liege tut mir es im mittleren Rückenbereich weh. Ich denke es könnte ein Wirbel auf einen Nerv drücken. Ich habe auch einen blauen Fleck

    von SonneHerzMond · · Themen: Kribbeln, taub, Wirbelsäule
    5 Antworten
  • hohlrücken was kann ich tunn? Hallo Zusammen. Ich bin mittlerweile 18 Jahre alt,und habe Seid 4 Jahren schon ziemliche Rückenprobleme und sehr starke schmerzen . Ich gehe wirklich sehr sehr krum,und Sitze auch so ! Sobald ich versuche 5 min lang,gerade zu sitzen bekomme ich sehr starke Atemnot und muss mich wieder krumm richten ! . Ich war schon in einer Kur,habe eine Kranken Gymnastik gemacht und auch eine Zeit lang

    von sjhgawgiaehg · · Themen: Probleme, Rücken, Krankenkasse
    4 Antworten
  • Dringend antworten! Übertrieben starke Rückenschmerzen? Hallo Leute, Meine Mutter hat schon seit längerem Rückenschmerzen und sie war auch schon bei sehr vielen Ärzten, NICHTS hat geholfen. Ab und zu hat sie Tage wo der Rücken mehr schmerzt, aber heute ist es extrem. Sie kann sich überhaupt KEIN Stück bewegen. Sie ist nicht fähig um sich ins Krankenhaus zu fahren. Unsere Nachbarn haben kein Führerschein oder sind verreist. Sie will mich und meine

    von ShawnSartorius · · Themen: Was tun, Krankenwagen, Schnell
    7 Antworten
  • Bremsen stich wird immer Größer..Was tun? Ich wurde gestern im Schwimmbad von einer Bremse am Oberschenkel gestochen, heute morgen ist der Stich angeschwollen was natürlich normal ist, aber Jtz geht er mir schon fast über den ganzen Oberschenkel, ist Stein hart und tut höllisch weh, ich kann nicht laufen ohne das ich das Gefühl habe das mir gleich die Haut um den stich herum reißt..habt ihr tipps wie man den stich abschwellen kann? Oder

    von M4rryB3rry · · Themen: Insektenstich, Juckreiz, Hilfe
    7 Antworten
  • Ibuflam und Ibuprofen? Hi, ich habe vor 4 Stunden eine Ibuflam 800mg Tablette eingenommen. Da die Schmerzen nicht besser geworden sind, will ich jetzt Ibuprofen 600mg einnehmen. So nun zu meiner Frage, wäre das gefährlich ? Weil noch nicht viel Zeit dazwischen liegt und es nicht das selbe Schmerzmittel ist. Danke :)

    von xxxhix · · Themen: Ibuflam, ibuprofen, Schmerzmittel
    2 Antworten
  • Tampon tut weh beim rausnehmen? Hey, ich habe Jetzt das allererste Mal einen Tampon benutzt und das einführen klappte auch prima und ich war auch schwimmen und so. Es ist erst meine 2. Periode, und ich bin im Urlaub. Naja auf jeden Fall wollte ich ihn Jetzt entfernen da er jetzt meiner Meinung lange genug drinenwar, und es tut schrecklich weh wenn ich an dem band ziehe, es ist als ob er iwie drinsteckt... Ich weiß nicht ob ich

    von Dogi1506 · · Themen: Tampon, Menstruation, Tage
    4 Antworten
  • Zahnschmerzen bei Süßem seit ca. 12 Lebensjahr? Hallo ich hätte da mal eine für mich sehr wichtige und interessante frage, Ich habe bis zu meinem 10 / 11 Lebenjahr sehr gerne Süßes gegessen, sei es Schokolade, Gummibären ets. Mein Vater sagte mir damals ich solle mal von dem ganzen süßkram eine pause machen. Auf die frage von mir wieso ich es den lassen solle sagete er mir neben den generellen folgen für die zähne wie z.B. Karies das ich eine

    von FlashPlex · · Themen: Bakterien, Zahnschmerzen, Suessigkeiten
    1 Antworten
  • Schwangerschaft oder doch nur eisprung? Ich hatte vor paar Wochen einen sexunfall, habe dann aber die Pille danach fast direkt danach genommen. Ca 3 Stunden. Ist aber irrelevant. Jedenfalls hatte ich heute plötzlich starke schmerzen in meinen Eierstöcken . ich bin im Urlaub und will ungern zu einem Frauenarzt gehen in einem fremden Land. Meine tage habe ich noch nicht gejhabt diesen monat. Der apotheker meinte aber es sei nach der

    von eavealyn · · Themen: eierstöcke, Hilfe, schwanger
    1 Antworten
  • Armbeuge schmerzt höllisch hilfeeee? Ich war heute schwimmen alles war gut bin seit einer Stunde zuhause aus dem nichts schmerzt meine armbeuge sehr Leute was könnte das sein einfach nur die Stelle schmerzt ich kann es nicht ausstrecken beim ausstrecken schmerzt es wie als ob es zieht und wenn ich es wieder Beuge schmerzt es noch schlimmer nach 5 sek ist der Schmerz weg aber ich kann es nicht ausstrecken und ich spür es :((

    von Annalochnerr · · Themen: Hilfe, Schmerzen
    0 Antworten
  • Fliege im Ohr gehabt, Angst unbegründet? Hallo! Gestern Nachmittag/Abend habe ich mit meiner Mutter eine Fahrradtour gemacht. Auf einmal ist mir eine Fliege (o.Ä.) in mein rechtes Ohr geflogen. Es war total unangenehm, allerdings war die Fliege ruhig. Weder Brummen gehört noch Bewegung wahrgenommen. Um sie schnell raus zu bekommen (hatte Panik und waren mitten im Wald) bin ich gesprungen wie als wenn man Wasser im Ohr hat und meine

    von CrazyCupcacke · · Themen: Fliege, Einbildung, Notfall
    2 Antworten
  • Kompletter Hals schmerzt, was kann das sein? Hallo, ich habe vor rund einer Woche so ein Kloßgefühl oder als wäre ein Haar im Hals gehabt, natürlich habe ich mir nicht viel dabei gedacht. Nun vor 2-3 Tagen habe ich die Nacht über Halsschmerzen bekommen, Schnupfen und leichten Husten, dazu kommt das mir die Rechte und linke Seite vom Hals außen weh tut, mein rachen und Gaumen noch dazu, ok und die rechte Seite vom Kiefer. Egal wie ich den

    von Hodinii · · Themen: Verspannt, Heuschnupfen, Kiefer
    5 Antworten
  • Sehr starke Schmerzen im Bein? Hallo, wie es da oben steht habe ich schmerzen im Bein. Warum? Weil ich hingefallen bin und dann voll aufs Bein gefallen und tat zu Anfang sehr weh, ging aber nach ner zeit wieder. Aber als ich Heute morgen aufgestanden bin tat es sehr weh kann kaum noch laufen. Was soll ich tun? Sollte ich damit zum Arzt gehen?

    von SimsFan121 · · Themen: Beine, Hilfe, Arzt
    3 Antworten
  • Wildfleisch am Piercing selber entfernen? Hallo ihr Lieben , ich habe mir vor fast 2 Jahren meinen 1. Helix stechen lassen . Lief am Anfang alles gut nur ich hatte direkt oben erst einen Pickel (ja es war ein Pickel) und habe deshalb auch nicht wahrgenommen , dass sich da Wildfleisch bildet . Habe mir Anfang des Jahres meinen Industrial stechen lassen und jetzt sehe ich wie sich da langsam Wildfleisch bildet ... Ich war schon bei einem

    von Lari1010 · · Themen: Hilfe, Tattoo, Piercing
    4 Antworten
  • Schmerzen im Bauch durch Leiste? Hallo ich war heute beim Arzt und am Freitag am Mittwoch muss ich ebenfalls dorthin zum Ultraschall ich hab schmerzen im Bauch und Leiste nach den ersten Untersuchungen sprich Urin abtasten etc hat sie nicht gefunden und sagte es sei eine leistenzerrung was mich komisch stimmt ist das ich auch diese schmerzen im Bauch habe und nun wollte ich mal wissen ob das normal sein kein denn die schmerzen

    von lansing1990 · · Themen: Körper, Zerrung, Leiste
    3 Antworten
  • "Hausmittel" gegen stark anschwellende Mückenstiche? Ich habe circa 5 Mückenstiche an meinem Fuß und alle zusammen sind sehr stark angeschwollen, mein ganzer Fuß juckt und die Haut spannt, jede Bewegung schmerzt. Habe gerade versucht es mit Salzwasser besser werden zu lassen, es brennt jetzt ein bisschen. Was hilft am besten gehen Mückenstiche was ich garantiert jetzt zuhause habe und zumindest die Schmerzen und das Jucken kurzfristig stoppen?

    von thedreamer2000 · · Themen: Mücken, Hilfe, Pflanzen
    12 Antworten
  • Mein Arm tut weh seit 3 Tagen (an der gezeigten stelle, Bild). Was kann ich dagegen tun? Der Muskel schmerzt denke ich. Es fühlt sich wenigstens so an. Kann das davon kommen, wenn man nachts auf dem Arm liegt oder wenn man mit Mittel- und Zeigefinger immer die selben Bewegungen macht? Ich habe keinen Sport gemacht und es war plötzlich da. Der Schmerz ist ein Druck. Wenn ich die Finger bewege, merke ich nichts. Ich spüre es nur wenn ich zB eine Flasche öffnen möchte oder Sachen mit

    von Sandraaaa15 · · Themen: Fingern, SB, Muskulatur
    9 Antworten
  • Was könnte das sein 123!? Hab seit 'n paar tagen unerträgliche Halsschmerzen. Dazu tun meine Ohren und teilweise mein Kiefer weh.. Schlucken ist unerträglich und es fühlt sich an, als ob mein Hals angeschwollen wäre. Bin eigentlich nicht erkältet, da ich kaum husten muss & meine Nase auch komplett offen ist. Ich kann so schnell nicht zum Arzt, hab auch schon viel Tee getrunken usw, aber es wurde noch nicht

    von Jennifer2202 · · Themen: Aua, Halsschmerzen, Hilfe
    4 Antworten
  • bauchschmerzen durch zerrung in der leiste? Hallo community ich war gerade beim arzt der sagte mir ich habe wohl eine leistenzerrung keinen bruch und überwies mich zum chirugen mittwoch habe ich ein ultraschlall blindarm schließt sie aus weil bauch weich und keine druckschmerzenh sie vermutet eine leistenzerrung nun die eigentliche frage kann ich bauchschmerzen durch eine harmlose leisten zerrung haben ? kennt sich jemand aus oder kann mir

    von lansing1990 · · Themen: Leiste, Bauchschmerzen, Hilfe
    2 Antworten
  • Dornwarze am Fuß. Operation? Hallo ihr da draußen! Ich habe ein Problem. Ich habe seit ca 2 Monaten eine Dornwarze auf der Fußsohle und habe höllische Schmerzen. Manchmal auch so schlimm, dass ich auf meinen Fuß überhaupt nicht auftreten kann (und ich bin wirklich nicht schmerzempfindlich). Jetzt hat sich die Haut um die Warze auch noch entzündet und der Arzt meint, dass es am besten wäre, wenn sie operativ entfernt wird (es

    von EmilyMueller88 · · Themen: Warzen, Hilfe, Schmerzen
    4 Antworten
  • Fahrgeschäfte 5 Tage nach Weisheitszahn OP? Hallo. Am Dienstag morgen habe ich alle 4 Weisheitszähne gezogen bekommen. Danach hatte ich 2 Tage leichte schmerzen und dicke Wangen. Seit dem ist garnichts mehr, außer das ich schmerzen wegen einem Bracket der Zahnspange habe, was aber auch nicht sehr schlimm ist. Heute möchte ich zu einer großen Kirmes mit vielen Fahrgeschäften d.h Break dancer, Berg & Tal Bahn etc. Mein Vater meinte auf

    von xchrixxssii · · Themen: Sonntag, Weisheitszähne, OP
    4 Antworten
  • Was soll ich machen...meine Mutter hat mich schon wieder fast zu Tode erschlagen...? es ist zwar schon ein paar Stunden her aber ich es begann so dass meine Mutter weg ging und ich wie jedes Wochenende anfangen sollte das Haus aufzuräumen... Leider habe ich es nicht nach ihrer Vorstellung gemacht weil ich mich sehr beeilt habe da ich noch meiner oma versprochen hatte vorbeizukommen... Nachdem sie nachhause gekommenen ist ist sie ausgerüstet hat eine Bürste mit der ich die Dusche

    von alina131313 · · Themen: Hilfe, Schmerzen
    7 Antworten
  • Schmerzen im Urlaub? Hallo zusammen. :-) Ich bin seit ein paar Tagen im Urlaub und habe nun Schmerzen im Bauch, knapp über dem Bauchnabel bekommen. Ich habe etwas bedenken hier zum Arzt zu gehen und meine Sprachkenntnisse sind auch nicht ausreichend denke ich.. Ich habe die Symptome schon etwas länger, aber seit ca. 4 Tagen sind Schmerzen mit aufgetreten. Ich muss seit ca. 2-3 Wochen bis zu 10x am Tag auf

    von Nadeshda9 · · Themen: behandeln, Symptome, Durchfall
    3 Antworten
  • Seit 2 Stunden regelschmerzen? Hallo bin um 10:30 wegen höllischen regelschmerzen aufgewacht. Danach sofort auf die Toilette gestürmt und saß bestimmt eine halbe Stunde dort. Der Schmerz hält seit dem an (12:07uhr jetzt) habe schon 2 buscopan oder so zu mir genommen und ein wärme Pflaster extra gegen unterleibschmerzen auf die Jogginghose geklebt(das wird allerdings nicht richtig warm, habe mich extra neben den offenen Balkon

    von shiizuku · · Themen: Regel, Hilfe, Schmerzen
    2 Antworten
  • Schmerzen im Brustkorb.. Was kann das sein und was kann ich machen? Hallo alle Zusammen Ich (16) lag eben im Bett und musste Husten (kleine Erkältung seit Montag) doch plötzlich hat es dann im Brustkorb einen stechenden Schmerz gegeben. Jetzt ist dieser Schmerz da wenn ich mich aufsetzten möchte oder auch nur meinen Kopf ganz leich anheben. Es tut auch weh wenn ich auf diese Stelle drücke... Was könnte das sein? Danke :)

    von Musik2000 · · Themen: Hilfe, Arzt, Schmerzen
    2 Antworten
  • Helicobacter pylori Bakterien? Ich habe seit mehreren Jahren Helicobacter pylori und habe auch schon 3 x eine ' Tabletten Therapie ' hinter mir und der Atemtest ist immer noch positiv. Jetzt war ich heute mit einer Überweisung im Klinikum Dortmund die auch spezialisiert sind. Die meinten ich bräuchte eine einweisung und keine Überweisung damit ich dort behandelt werden kann. Jetzt ist meine Frage, kann man die

    von mrssalihi · · Themen: Pylori, helicobacter, Magenspiegelung
    4 Antworten
  • Schmerzen im Hoden und Unterleib? Ich hab seit n Paar tagen Schmerzen im Hoden und Unterleibbereich. Ich möchte gar nicht nach der Ursache fragen sondern einen Rat, zu welchem Arzt ich zu Untersuchung gehen soll. Zum Kinderarzt?ins Krankenhaus? Oder Hausarzt? Und wird der Arzt mir blut abnehmen und mich im Unterleib abchecken?

    von xlxlxlcl · · Themen: Not, Hilfe, krank
    4 Antworten
  • Periode 8 Wochen zuspät! Was soll ich tun? Hey! Wie oben schon beschrieben, habe ich meine Tage leider immer noch nicht. Beim Arzt war ich schon, und der hat mir auch schon Tabletten dafür verschrieben. Leider helfen diese nicht. Ich habe schon sämtliche Hausmittel, Tee's usw. ausprobiert. Schwanger bin ich ebenfalls zu 100% nicht, weil ich noch Jungfrau bin. Ich weiß einfach net mehr was ich machen soll. Weiß jemand vielleicht

    von Rabenmaedchenn · · Themen: Was tun, zu-spaet, SOS
    3 Antworten
  • Kleiner Bruder hasst Mutter? Hey; ich brauche dringend eure Hilfe. Es geht um Folgendes: meine Mutter und mein kleiner Bruder (13) hatten noch nie ein besonders gutes Verhältnis zueinander. Gründe dafür gibt es viele, allerdings sind B E I D E daran Schuld, nicht nur meine Mutter. Seit einigen Monaten hat sich die Situation schon fast dramatisch verändert: mein Bruder ist in der Schule extrem abgestürzt, da er nurnoch Zocken

    von Firebat · · Themen: familienprobleme, Mama, weinen
    3 Antworten
  • Kiefer OP vor 2 Jahren? Hatte vor gut 2 Jahren eine Oberkiefer OP. Dabei wurde mein Kiefer gedehnt und meine 4 Weisheitszähne wurden mir ebenfalls gezogen. Nun  trage ich eine Zahnspange und meine Frage ist, ob es normal ist, dass ich immer noch manchmal Schmerzen am Kiefer bekomme, mein Gesicht nur an der rechten Seite anschwillt, wenn ich nervös bin und sich rötet. Ich mache mir richtig Sorgen. Ich wurde damals in

    von Mirsatiuzz · · Themen: fragenueberfragen, kieferop, 2jahre
    1 Antworten
  • Bein will nicht verheilen? Hallo, Im Februar, als ich mein Praktikum hatte, habe ich mir einen Bänderriss zugezogen. Nachdem dieser verheilt war, lief ich wieder normal usw. Dann plötzlich hatte ich wieder enorme Schmerzen am bein, und es hat sich herausgestellt das dad Bein gebrochen ist. Ich bekam eine Schiene und es ging alles gut. Nachdem ich 2 Wochen später keine Schmerzen mehr verspürte ging ich wieder normal. Wieder

    von ColaCola · · Themen: Beine, Hilfe, Arzt
    1 Antworten
  • Arbeiten in einer Fabrik. Wie überstehe ich acht Stunden schichten? Hey ich bin 16 jahre alt und arbeite jetzt in den ferien für einige Wochen in einer Fabrik. Ich arbeite dort 8 stunden. Von 6 uhr morgens bis 14 uhr mittags. Pause mache ich nicht da ich sonst meinen bus nicht bekomme. Ich wurde da eingeteilt, wo man wirklich den ganzen Tag nur stehen muss. Jetzt habe ich 2 fragen. Erstens: habt ihr tipps gegen Fuß- und Rückenschmerzen vom stehen? Und gibt es

    von Emilyno122 · · Themen: schichten, Acht, Fabrik
    3 Antworten
  • Muss nachts und morgens weinen weil es mir seelisch nicht gut geht😔? Seit den meine freundin mit mir Schluss gemacht hat spüre ich wortwörtlich Deprisionnen und schmerzen in meiner Seele ich muss weinen und kann dann auch nicht so leicht aufhören, ich habe kaum Appetit auf etwas ich bin in mich gekehrt und zurückgezogen. Es ist alles gut wir sind noch freunde und bleiben wir auch. Nur fällt es mir irgendwie schwer mit der Beziehung abzuschließen.

    von KidInkFan · · Themen: Hilfe, Schmerzen
    3 Antworten
  • Therapieverfahren mit Elektrostimulations Band? Hallo Leute, ich habe mich jetzt doch mal durchs Internet gekämpft weil ich mit meinen Nackenschmerzen (zurückliegender Unfall mit einer starke Fraktur der Wirbel..) einfach schon alles probiert habe und es nicht mehr aushalte. Von Akkupunktur über Massagen bis hin zu Spritzen und diversen Schmerzmitteln.. alles hilft nur für kurze Abschnitte. Ich bin noch nicht so alt das ich meinem Körper

    von juttateu · · Themen: Elektrotherapie, Spritzen, Nackenschmerzen
    1 Antworten
  • Brauche dringend Hilfe, Schwanger oder Schmierblutung? Und zwar nehme ich seid letzten Donnerstag Antibiotika aber hatte Samstag Sex Leider als er raus ist ist das Kondom ab aber nehme noch die Pille nebenbei Bloß bei Antibiotika und Pille da wirkt sie ja nicht mehr Und Grad eben blute ich ganz leicht aus meiner scheide und hatte heute morgen richtige Unterleib schmerzen oder kann es daran liegen das ich seid Mitte Januar meine Pille durchnehme und

    von xidontfxckwithu · · Themen: Hilfe, Schmerzen
    1 Antworten
  • Kopfschmerzen, Schwindel, kollabiert..? Vorgestern habe ich schon über meine kopfschmerzen hier geschrieben. Nun heute dachte ich am morgen es wäre besser doch dann bin ich aufgestanden und hatte plötzlich kaum auszuhaltendes stechen in der stirn und der rechten seite des kopf so legte ich mich wieder hin, ich verspürte auch leichtes schwindelgefühl, trotzdem aß ich normal und habe heute auch genug getrunken. Am nachmittag bin ich dann

    von Elisa149 · · Themen: Doc, Kopfschmerzen, Hilfe
    6 Antworten
  • Hilfe Abszess Wunde fast zu, tut aber noch weh? Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen, vor ca. Zwei Wochen wurde bei mir ein perianal Abszess geöffnet, durfte am nächsten Tag aus dem Krankenhaus nach Hause. So nun ist es laut meinem Freund der es sich immer anschaut schon fast verheilt, aber ich um den Schnitt herum ist es etwas hart und dick und es tut auch noch weh. Es fühlt sich an wie ein stechen, aber ich weis nicht ob es einfach von der

    von Kiiiiiim · · Themen: Abszess, Wunde, Hilfe
    1 Antworten
  • Bauchschmerzen sind extrem aber warum? Hallo. Nach jedem essen außer brot und joghurt bekomme ich so heftige Bauchschmerzen (ziehen, stechen) , Übelkeit und Brechgefühl, dass ich kaum mehr stehen kann. Selbst füsse und hände werden taub(gefühlt) Ich bin NICHT schwanger. Was kann das sein? Ps: der Schmerz ist nur da wenn ich sitze oder stehe Liege ich in der Käfer Position dann ist es weg Stehe ich auf oder leg mich gerade hin ist es

    von Vivibirne · · Themen: Notfall, Hilfe, Bauch
    4 Antworten
  • Zahnarzt - was kann er bei mir tun? Hallo, Ich (w14) mit Zahnspange habe angefangen am Wochenende Zahnschmerzen zu kriegen. Ich dachte es käme von der Zahnspange. Ging also zum Kieferorthopäden und der hat ein Stück Zahnspange entfernt.. Hatte aber immer noch starke Schmerzen. Heute ging ich zum Zahnarzt. Der wollte erst Wurzelbehandlung machen aber meine meine Wurzel ist noch nicht ganz abgestorben. Und deswegen haben wir was

    von trampolinfan · · Themen: Wurzel, Zahnschmerzen, Zahnspange
    4 Antworten
  • Starke Kopfschmerzen seit 4 Tagen? Hallo ich habe seit 4 Tagen die ganze Zeit mittel-starke Kopfschmerzen beim Arzt war ich gestern auch schon weil es kaum zu aushalten war . Dieser gab mir Mefenabene schmerztabletten und meinte mit diesen sollte es schnell weg sein und wenn nicht sollte ich nocheinmal kommen und er würde mich in ein krankenhaus für Neurologie schicken um mich da durchzuchecken.. Es hat sich nur minimal bis

    von Elisa149 · · Themen: Neurologie, Notfall, Kopfschmerzen
    4 Antworten
  • Zahnschmerzen- hilfe was tun? Hallo Ich hätte die tage höllische Zahnschmerzen (alte frage von mir). Deswegen bin ich heute zum kf gegangen und ich gehe in Urlaub und er auch und weil wir nix neues ausprobieren wollen hat er mir einfach ein Stück meiner zahnspange herausgenommen :). Jetzt habe ich aber noch starke Schmerzen.. Will nicht zum Arzt glaube das sind einfach solche nach schmerzen :D Was hilft? Danke

    von trampolinfan · · Themen: Zahnspange, Hilfe, Arzt
    2 Antworten
  • Starke Steißbeinschmerzen, was kann es sein? Hallo ^^ Ich bin weiblich, 15 Jahre alt. Seit ungefähr 2 Wochen habe ich starke Steißbeinschmerzen. :( Beim gehen fühle ich kaum etwas, aber das Sitzen und vor allem das Aufstehen ist am schlimmsten. Denn da krümme ich mich fast vor Schmerzen, welche aber nur kurz anhalten. Weiß jemand woran das liegen könnte? Ich bin vor 5 Jahren einmal heftig auf diese Stelle gefallen, aber ich denke nicht das

    von Eiskristall12 · · Themen: steissbein, Hilfe, Schmerzen
    4 Antworten
  • Ist das ein tauchunfall? Ich habe seit ca 9 tage leichte Kopfschmerzen mittleren druck auf den Ohren und leichte Ohrenschmerzen. Ich war schon bei dem HNO aber ich vertaue diesem HNO nicht! Und bevor ich die bekommen habe habe ich nach ringen auf 3,65 m und habe die ringe raufgeholt. Jetzt nehme ich sogar ibuprofen 400 oder asperin es hilft nix und ich kriege von den schwindel!? Kann mir jamand helfen ?😢😭

    von MFUALS · · Themen: Hilfe, Schmerzen, Gesundheit
    2 Antworten
  • Depressionen, was kann ich jetzt tun? Ich hab jetzt seit ca. nem halben Jahr Depressionen und mir geht es immer schlechter ._. Oftmals wünsche ich mir einfach einzuschlafen und nie wieder aufzuwachen. Ich denke auch oft darüber nach ob ich anfangen soll mich zu ritzen, da es vielen hilft dem Schmerz zu entkommen. Nur frage ich mich jetzt ob es andere Möglichkeiten gibt... Bessere Möglichkeiten den Schmerz zu lindern. Hat irgendjemand

    von itwasntmeh · · Themen: Was tun, Suizid, ritzen
    11 Antworten
  • Ist es normal wenn ich eine neue brille bekomme dass ich schlechter höre und sau kopfschmerzen und änliches bekomme? Ich habe gestern eine neue brille bekommen die um fast einen Dioptrien stärke ist (auf jeder seite!) nun... Heute bei der arbeit hörte ich sehr schlecht und hatte übelst kopf schmerzen und mir war schwindelig und schlecht! Und wie lange dauert es bis ich mich an die neue brille gewöhne ich seh nämlich moch nicht wirklich scharf...

    von Pnskpf · · Themen: Brillenträger, Beschwerde, Ärzte
    3 Antworten
  • Was kann das sein! Bauchschmerzen usw? Hallo, Ich habe seit 1 Woche jeden Morgen Bauchschmerzen & mir ist schlecht. Zusätzlich habe ich seit zwei Tagen sehr schlimme Schmerzen wenn ich mein Bauch einziehe. Dazu kommt noch Fieber & leichte Kopfschmerzen. Was könnte das sein & warum ? Wäre schön wenn ihr mir helfen könnt! Lg

    von Laura20001 · · Themen: Hilfe, Schmerzen
    8 Antworten
  • Wie soll/ kann ich ihm meinen Schmerz zeigen? Ich liebe ihn überalles? Hey Leute wie soll ich meinem Freund meinen Schmerz zeigen? Ich habe schon oft daran gedacht das ich Ihm meine ritznarben zeigen soll, aber wenn ich ihm drohe ihm gleich meinen schmerz zeige und ihm zeigen will wie sehr ich ihn liebe, sagt er nur das ich ihn verlieren werde wenn ich mir was antue und er wird sich dann noch schlimmeres antun... Was ich aber nicht will... Schmerz z.B Eifersucht,

    von Sheynika2 · · Themen: Leiden, alleine, Kummer
    7 Antworten
  • Starke Ohrenschmerzen und Verstopfungsgefühl? Also ich habe folgendes Problem: Ich habe seit ein paar Monaten stetigen Druck auf den Ohren, auch beim Nase putzen tut es oft weh. Ich hatte schon einen HNO Arzttermin aber die konnte weder ne Verstopfung noch ne Entzündung feststellen. Ich habe mir auch von einer Krankenschwester das Ohr auspülen lassen mit eine speziellen Lösung um sicher zu gehen aber da wurde auch nichts gefunden. Ich bin

    von HaK519 · · Themen: HNO, Hilfe, Ohr
    3 Antworten
  • Sex schwanger schmerzen? Ich hatte am 3.7 morgens so um 1 Uhr also die Nacht eher, zwar kein Sex aber fummeln usw. Jetzt hab ich Angst das trotzdem irgendwie was passiert ist ja ich weiß wie man schwanger werden kann und wie sowas passiert. Aber ich hab da echt Angst weil der Typ auch an meiner Vagina war. Da wir beide aber betrunken waren und ich eine pillen Pause hatte weiß ich halt umso mehr nicht was passiert sein

    von sofiatlrn · · Themen: Hilfe, Angst, Sex
    4 Antworten
  • Unangenehme Frage, aber ich brauche dringend Hilfe :(? hallo an alle die das ebenfalls mal hatten seit ca 4 tagen habe ich einen starken Juckreiz im Intimbereich, besonders betroffen davon sind innere Schamlippen, Kitzler und Scheideneingang. Zuerst dachte ich o.k. geht von selbst vorbei aber jetzt am 4 tag fängt das ganze an mich unendlich zu nerven. Ich hatte zuerst eine Wund und brandsalbe aufgetragen die aber ein wenig brannte und keine

    von Maleficent1 · · Themen: Scheide, Hilfe, Schmerzen
    5 Antworten
  • Kniescheibe angeschlagen und jetzt? Hey, also ich habe heute an einer Bank mein Knie heftig angeschlagen, was natürlich in den darauffolgenden Minuten höllisch geschmerzt hat. Danach ging es allerdings besser, laufen war ok, nur hin und wieder kurz Schmerzen. Nun tut es aber beim Laufen sehr weh, vorallem das Stehen, meistens nach langem Sitzen oder Liegen, wo es aber auch schmerzt. Mein Knie ist geschwollen, aber nur klein an der

    von maryisnervous · · Themen: Knie, Hilfe, Arzt
    4 Antworten
  • Hilfe mir tut es weh? Also liebe Leute es ist bisschen peinlich aber ich hätte da mal eine Frage und zwar mir tut es beim pinkeln Übels weh tut, also so zusagen zwischen meinen Loch im Popo und meiner Vagina so zusagen nehmen dann Loch also da wo man halt Sex hat gleich dahinten, was könnte es sein und was kann man dagegen machen? Also es brennt immer und juckt übelst!!!!!

    von lenalie123 · · Themen: hilflos, Hilfe, Schmerzen
    7 Antworten
  • Schmerzen beim Vibrator? Ich habe mir mit einer Freundin heute einen Vibrator gekauft. Diesen haben wir auch beide ausprobiert und hatten beide schmerzen dabei. Wir nehmen beide an, dass dies am jungfernhäutchen liegt (wir hatten beide noch nicht unser 1. Mal). Hat jemand von euch Erfahrung damit, oder weiß jemand, wie man das ändern könnte? Und jetzt bitte keine Leute mit: ihr seid noch viel zu jung dafür etc.

    von Lisilichen15 · · Themen: Jungfernhäutchen, masturbieren, Hilfe
    5 Antworten
  • Komisches Stechen auf der rechten Seite? Ich bemerkte seit einigen Tagen ein stechen auf der Rechten Seite am Dekolleté also über der Brust, so zwischen Brust und Speiseröhre. Immer wenn ich mich nach unten Beige, darauf drücke oder Strecke spüre ich diesen Stich. Was könnte das sein? Ich mach mich hier noch verrückt :( hoffe jemand kann helfen

    von mrsvieria · · Themen: Aua, dekoltee, Notfall
    3 Antworten
  • Schwindel, Kopfschmerzen und mehr, aber kein Ergebnis? Hi Leute. Erst einmal Sry für den langen Text. Ich hab ja immer wieder gesundheitliche Probleme ... Darm, Kreislauf, Kopf etc ... aber jetzt ist es wieder mal so weit ... alljährliches allgemein Problem. Also ... nicht das ich nur eines von den Sachen habe sondern alles zusammen. Warum ich jetzt aber hier schreibe ist das es diesmal so schlimm War wie noch nie und die Ärzte aber bis heute nichts

    von Rikkin · · Themen: Ohnmacht, Schwindel, Hilfe
    1 Antworten
  • Kleine frage Google Spuckte nichts aus Periode nach Schwangerschaft? Huhu, meine frage wäre diese: Habe meine Periode schon seit ca. 7 Monaten wieder. Meine Tochter ist 10 monate. Meine frage wäre: ist es normal, dass die Regelschmerzen extremer sind als vor der Schwangerschaft? Wurde ja schon öfters wieder kontrolliert bei der Frauenärzin (nach kontrolle etc.) Meine Regelschmerzen sind kaum auszuhalten. Vor der SS hatte ich nie irgendwelche Probleme. Wenn sie maö

    von onliiine · · Themen: vorbei, Hilfe, schwanger
    1 Antworten
  • Knubbel Knie innesnseite2? Hallo, ich habe heute einen knubbel an meinem rechten knie bemerkt. Er befindet sich an der Innenseite unterhalb der kniescheibe neben dem knochenansatz. Beim drücken tut er weh. Er ist "beweglich" und ca. 0,7cm groß. Ich war an Morbus Schlatter erkrankt und habe seitdem hin und wieder ein problem mit den kapseln. Kann es vielleicht daher kommen? Lg lino

    von Lino1400 · · Themen: Fragen, Knie, Beine
    1 Antworten
  • Bei Hitze Kreislaufstörungen wenn die Regelblutung kommt. Was tun? Ich hab jeden Sommer bzw. immer wenn es warm ist, die Sonne auf mich scheint (oder sogar im Schatten und in geschlossenen Räumen) und ich meine Regel bekomme, habe ich starke Kreislaufstörungen und werde total blass und fühle mich richtig erschöpft. Ich habe das Problem noch nicht mit einem Gynä besprochen aber vielleicht hat hier jemand das selbe oder ein ähnliches Problem und kann mir helfen?

    von Ascar1 · · Themen: regelblutung, Kreislauf, Lösung
    1 Antworten
  • Darf ich noch Fußball spielen? Hallo, Also ich habe mich bis jetzt 3-4 mal am Becken verletzt, auf der rechten Seite. Jedes mal beim Fußballspielen. Einmal war mein Becken schief und es musste eingerenkt werden und einmal musste ich mehrere Monate Pause machen. Woran liegt das? Darf ich noch Fußballspielen? Wieso passiert das immer? Danke

    von kingvid · · Themen: Grund, Becken, Pause
    2 Antworten
  • Ein paar Tipps gegen Grippe bitte? Ich bin seid 2 Tagen krank. Ich fühle mich schlapp meine Augen tun weh gestern noch ununterbrochen Niesen, Nase lief die ganze Zeit, Schleim im Hals und ich merkte heute morgen das mir mal kalt mal warm ist aber nicht so stark. Halt die typische Grippe. Zum Arzt kann ich nicht gehen (Sonntag) hättet ihr ein paar Tipps? Was kann ich tun damit es mir ein bisschen besser geht???

    von unknown0511 · · Themen: Grippe, Hals, Nase
    2 Antworten
  • Zecke, Hilfe? Was tun? Am Freitag hatte ich eine zecke meine mum hat sie auch weg gemacht alles war in Ordnung ihr Kopf war auch draußen und jz juckt mich die Stelle sehr und seit Freitag ist da so eine pink/rote kleine Stelle aber das juckt unnormal ist das normal? Kann ich was dagegen tun? Kann nicht einschlafen weil es so juckt und wenn ich das kratze dann brennt das leicht

    von paula3003 · · Themen: Zecke, jucken, Hilfe
    2 Antworten
  • Schiene zu eng? Hallo ich trage seit Dienstag wegen einem Bändereinriss des Aussenbandes am Sprunggelenk eine Schiene ( Push Braces) und vorher 10 tage gips .. Ich glaube die schiene ist mir zu klein .. Meine zehen schlafen ständig ein und es zwickt und engt mich unglaublich ein. Sollte ich noch einmal ins krankenhaus am montog denn ich muss die schiene noch 1-2 monate tragen oder kommt das blöd herüber

    von Elisa149 · · Themen: Bändereinriss, heilkunde, Füße
    3 Antworten
  • Fürchterliche SCHMERZEN im Bereich RÜCKENMITTE bis RÜCKENUNTEN? (Wasservergiftung)? Ich habe seit gestern Abend richtige Schmerzen am Rücken. Ich vermute jedoch nicht, dass es an der Wirbelsäule liegt, sondern eher an den Organen. Ich faste zur Zeit und hab bis jetzt jeden Abend bis zur Nacht mindestens 4 Liter Wasser getrunken, also innerhalb paar Stunden, manchmal sogar unter Druck, sodass mein Magen überfüllt ist. Der Grund warum ich viel trinke, liegt da dran, dass ich

    von Miteir123 · · Themen: wasservergiftung, Was tun, Lebensgefahr
    9 Antworten
  • Ader im finger tut weh? Ich halte eigentlich nichts von dieser seite aber ich weiß wirklich nicht mehr weiter denn Ärzte können wir auch nicht helfen also in meinen Zeigefinger an meiner rechten Hand tut die Ader oder sowas weh (es tut etwas höher zwischen Zeigefinger und Daumen weh also eher unterm Zeigefinger)es fühlt sich wie ein Stich an ich habe das schon seit 4-5 Jahren (bin 14 also kann es auch nichts mit dem

    von jasminetwd · · Themen: Ader, Hilfe, Arzt
    2 Antworten
  • Schmerzen in der brust durch heben des armes? Hallo ich habe zurzeit immer einen stechenden schmerz in der brust besser gesagt im bereich des herzen ,fühlt sich aber oberflächlich an . der schmerz tritt dann auf wenn ich meinen linken arm hebe und dann wieder senke . ich habe bereits ekg und das alles gemacht auch herzecho und so .nun zu meiner frage , hat wer auch so etwas ? danke schon jetzt.

    von Manuel1998ump · · Themen: Hilfe, Schmerzen
    2 Antworten
  • Schmerzender Bluterguss nach Mückenstich? Hallo Gestern hat mich im Wald wohl eine Mücke durch die Hose gestochen. Den Stich hab ich nicht gemerkt, aber es hat schnell gejuckt.. Nach 10 min jucken kam der Schmerz und mit ihm ein Bluterguss, welcher immer größer wird Käme mir irgendwie doof und hysterisch vor, wenn ich wegen eines Mückenstiches zum Arzt gehen würde Danke im Voraus

    von NoNameMe · · Themen: mueckenstich, Bluterguss, Mücken
    5 Antworten
  • Fußprobleme beim Joggen? Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe. Ich gehe (wieder) seit knapp 1 Woche Joggen. (War 3x joggen, jedes Mal ca 5-6 Km) - Doch nach 1-2 KM bekomme ich schmerzen in beiden Füßen (eingekreiste stelle) .. Woher kommt das,  und was kann ich dagegen machen? PS: meine Laufschuhe sind prima, die benutze ich auch nicht das erste mal. Kann es eventuell dadran liegen das ich die letzten 2 Wochen mit

    von irgendwa · · Themen: KM, Laufschuhe, gehen
    5 Antworten

Hilfe + Schmerzen - Neue Fragen

Weitere neue Fragen zum Thema Hilfe + Schmerzen

  • Akute Krämpfe in der Dickdarm Gegend? Ein Bekannter hat akute Kräpfe in der Dickdarm Gegend die er fast nicht aushält. Er ass zuvor Gefülte Tomaten. Etwa 3 Stunden später fing es an. Er Rülpst auch die ganze Zeit, was bei ihm nicht so oft vorkommt. Er nahm auch einen bestimmten Tee gegen Bauchschmerzen, die bei ihm für gewöhnlich halfen. Da es Samstag Abend ist will er nicht zu Arzt gehen. Hat jemand eine Vermutung oder weisst

    von Lelekeks · · Themen: Dickdarm, Akut, Kraempfe
    5 Antworten
  • Rechter Arm schläft ein, Finger kribbeln, Schmerzen im Rückenbereich, Lippe weiss verfärbt, linker Arm Hämatom / Entzündung, was ist los mit mir? Mir schläft seit ein paar Tagen mein rechter Arm beim Schlafen ein, am Stärksten merke ich es in den Fingern (Daumen, Zeigefinger, Mittelfinger, Ringfinger) es kribbelt wie Nadelstiche. Das passiert auch, wenn ich länger Motorrad fahre. Wenn ich auf dem Rücken liege tut mir es im mittleren Rückenbereich weh. Ich denke es könnte ein Wirbel auf einen Nerv drücken. Ich habe auch einen blauen Fleck

    von SonneHerzMond · · Themen: Kribbeln, taub, Wirbelsäule
    5 Antworten
  • hohlrücken was kann ich tunn? Hallo Zusammen. Ich bin mittlerweile 18 Jahre alt,und habe Seid 4 Jahren schon ziemliche Rückenprobleme und sehr starke schmerzen . Ich gehe wirklich sehr sehr krum,und Sitze auch so ! Sobald ich versuche 5 min lang,gerade zu sitzen bekomme ich sehr starke Atemnot und muss mich wieder krumm richten ! . Ich war schon in einer Kur,habe eine Kranken Gymnastik gemacht und auch eine Zeit lang

    von sjhgawgiaehg · · Themen: Probleme, Rücken, Krankenkasse
    4 Antworten
  • Dringend antworten! Übertrieben starke Rückenschmerzen? Hallo Leute, Meine Mutter hat schon seit längerem Rückenschmerzen und sie war auch schon bei sehr vielen Ärzten, NICHTS hat geholfen. Ab und zu hat sie Tage wo der Rücken mehr schmerzt, aber heute ist es extrem. Sie kann sich überhaupt KEIN Stück bewegen. Sie ist nicht fähig um sich ins Krankenhaus zu fahren. Unsere Nachbarn haben kein Führerschein oder sind verreist. Sie will mich und meine

    von ShawnSartorius · · Themen: Was tun, Krankenwagen, Schnell
    7 Antworten
  • Bremsen stich wird immer Größer..Was tun? Ich wurde gestern im Schwimmbad von einer Bremse am Oberschenkel gestochen, heute morgen ist der Stich angeschwollen was natürlich normal ist, aber Jtz geht er mir schon fast über den ganzen Oberschenkel, ist Stein hart und tut höllisch weh, ich kann nicht laufen ohne das ich das Gefühl habe das mir gleich die Haut um den stich herum reißt..habt ihr tipps wie man den stich abschwellen kann? Oder

    von M4rryB3rry · · Themen: Insektenstich, Juckreiz, Hilfe
    7 Antworten
  • Ibuflam und Ibuprofen? Hi, ich habe vor 4 Stunden eine Ibuflam 800mg Tablette eingenommen. Da die Schmerzen nicht besser geworden sind, will ich jetzt Ibuprofen 600mg einnehmen. So nun zu meiner Frage, wäre das gefährlich ? Weil noch nicht viel Zeit dazwischen liegt und es nicht das selbe Schmerzmittel ist. Danke :)

    von xxxhix · · Themen: Ibuflam, ibuprofen, Schmerzmittel
    2 Antworten
  • Tampon tut weh beim rausnehmen? Hey, ich habe Jetzt das allererste Mal einen Tampon benutzt und das einführen klappte auch prima und ich war auch schwimmen und so. Es ist erst meine 2. Periode, und ich bin im Urlaub. Naja auf jeden Fall wollte ich ihn Jetzt entfernen da er jetzt meiner Meinung lange genug drinenwar, und es tut schrecklich weh wenn ich an dem band ziehe, es ist als ob er iwie drinsteckt... Ich weiß nicht ob ich

    von Dogi1506 · · Themen: Tampon, Menstruation, Tage
    4 Antworten
  • Zahnschmerzen bei Süßem seit ca. 12 Lebensjahr? Hallo ich hätte da mal eine für mich sehr wichtige und interessante frage, Ich habe bis zu meinem 10 / 11 Lebenjahr sehr gerne Süßes gegessen, sei es Schokolade, Gummibären ets. Mein Vater sagte mir damals ich solle mal von dem ganzen süßkram eine pause machen. Auf die frage von mir wieso ich es den lassen solle sagete er mir neben den generellen folgen für die zähne wie z.B. Karies das ich eine

    von FlashPlex · · Themen: Bakterien, Zahnschmerzen, Suessigkeiten
    1 Antworten
  • Schwangerschaft oder doch nur eisprung? Ich hatte vor paar Wochen einen sexunfall, habe dann aber die Pille danach fast direkt danach genommen. Ca 3 Stunden. Ist aber irrelevant. Jedenfalls hatte ich heute plötzlich starke schmerzen in meinen Eierstöcken . ich bin im Urlaub und will ungern zu einem Frauenarzt gehen in einem fremden Land. Meine tage habe ich noch nicht gejhabt diesen monat. Der apotheker meinte aber es sei nach der

    von eavealyn · · Themen: eierstöcke, Hilfe, schwanger
    1 Antworten
  • Armbeuge schmerzt höllisch hilfeeee? Ich war heute schwimmen alles war gut bin seit einer Stunde zuhause aus dem nichts schmerzt meine armbeuge sehr Leute was könnte das sein einfach nur die Stelle schmerzt ich kann es nicht ausstrecken beim ausstrecken schmerzt es wie als ob es zieht und wenn ich es wieder Beuge schmerzt es noch schlimmer nach 5 sek ist der Schmerz weg aber ich kann es nicht ausstrecken und ich spür es :((

    von Annalochnerr · · Themen: Hilfe, Schmerzen
    0 Antworten
  • Fliege im Ohr gehabt, Angst unbegründet? Hallo! Gestern Nachmittag/Abend habe ich mit meiner Mutter eine Fahrradtour gemacht. Auf einmal ist mir eine Fliege (o.Ä.) in mein rechtes Ohr geflogen. Es war total unangenehm, allerdings war die Fliege ruhig. Weder Brummen gehört noch Bewegung wahrgenommen. Um sie schnell raus zu bekommen (hatte Panik und waren mitten im Wald) bin ich gesprungen wie als wenn man Wasser im Ohr hat und meine

    von CrazyCupcacke · · Themen: Fliege, Einbildung, Notfall
    2 Antworten
  • Kompletter Hals schmerzt, was kann das sein? Hallo, ich habe vor rund einer Woche so ein Kloßgefühl oder als wäre ein Haar im Hals gehabt, natürlich habe ich mir nicht viel dabei gedacht. Nun vor 2-3 Tagen habe ich die Nacht über Halsschmerzen bekommen, Schnupfen und leichten Husten, dazu kommt das mir die Rechte und linke Seite vom Hals außen weh tut, mein rachen und Gaumen noch dazu, ok und die rechte Seite vom Kiefer. Egal wie ich den

    von Hodinii · · Themen: Verspannt, Heuschnupfen, Kiefer
    5 Antworten
  • Sehr starke Schmerzen im Bein? Hallo, wie es da oben steht habe ich schmerzen im Bein. Warum? Weil ich hingefallen bin und dann voll aufs Bein gefallen und tat zu Anfang sehr weh, ging aber nach ner zeit wieder. Aber als ich Heute morgen aufgestanden bin tat es sehr weh kann kaum noch laufen. Was soll ich tun? Sollte ich damit zum Arzt gehen?

    von SimsFan121 · · Themen: Beine, Hilfe, Arzt
    3 Antworten
  • Wildfleisch am Piercing selber entfernen? Hallo ihr Lieben , ich habe mir vor fast 2 Jahren meinen 1. Helix stechen lassen . Lief am Anfang alles gut nur ich hatte direkt oben erst einen Pickel (ja es war ein Pickel) und habe deshalb auch nicht wahrgenommen , dass sich da Wildfleisch bildet . Habe mir Anfang des Jahres meinen Industrial stechen lassen und jetzt sehe ich wie sich da langsam Wildfleisch bildet ... Ich war schon bei einem

    von Lari1010 · · Themen: Hilfe, Tattoo, Piercing
    4 Antworten
  • Schmerzen im Bauch durch Leiste? Hallo ich war heute beim Arzt und am Freitag am Mittwoch muss ich ebenfalls dorthin zum Ultraschall ich hab schmerzen im Bauch und Leiste nach den ersten Untersuchungen sprich Urin abtasten etc hat sie nicht gefunden und sagte es sei eine leistenzerrung was mich komisch stimmt ist das ich auch diese schmerzen im Bauch habe und nun wollte ich mal wissen ob das normal sein kein denn die schmerzen

    von lansing1990 · · Themen: Körper, Zerrung, Leiste
    3 Antworten
  • "Hausmittel" gegen stark anschwellende Mückenstiche? Ich habe circa 5 Mückenstiche an meinem Fuß und alle zusammen sind sehr stark angeschwollen, mein ganzer Fuß juckt und die Haut spannt, jede Bewegung schmerzt. Habe gerade versucht es mit Salzwasser besser werden zu lassen, es brennt jetzt ein bisschen. Was hilft am besten gehen Mückenstiche was ich garantiert jetzt zuhause habe und zumindest die Schmerzen und das Jucken kurzfristig stoppen?

    von thedreamer2000 · · Themen: Mücken, Hilfe, Pflanzen
    12 Antworten
  • Mein Arm tut weh seit 3 Tagen (an der gezeigten stelle, Bild). Was kann ich dagegen tun? Der Muskel schmerzt denke ich. Es fühlt sich wenigstens so an. Kann das davon kommen, wenn man nachts auf dem Arm liegt oder wenn man mit Mittel- und Zeigefinger immer die selben Bewegungen macht? Ich habe keinen Sport gemacht und es war plötzlich da. Der Schmerz ist ein Druck. Wenn ich die Finger bewege, merke ich nichts. Ich spüre es nur wenn ich zB eine Flasche öffnen möchte oder Sachen mit

    von Sandraaaa15 · · Themen: Fingern, SB, Muskulatur
    9 Antworten
  • Was könnte das sein 123!? Hab seit 'n paar tagen unerträgliche Halsschmerzen. Dazu tun meine Ohren und teilweise mein Kiefer weh.. Schlucken ist unerträglich und es fühlt sich an, als ob mein Hals angeschwollen wäre. Bin eigentlich nicht erkältet, da ich kaum husten muss & meine Nase auch komplett offen ist. Ich kann so schnell nicht zum Arzt, hab auch schon viel Tee getrunken usw, aber es wurde noch nicht

    von Jennifer2202 · · Themen: Aua, Halsschmerzen, Hilfe
    4 Antworten
  • bauchschmerzen durch zerrung in der leiste? Hallo community ich war gerade beim arzt der sagte mir ich habe wohl eine leistenzerrung keinen bruch und überwies mich zum chirugen mittwoch habe ich ein ultraschlall blindarm schließt sie aus weil bauch weich und keine druckschmerzenh sie vermutet eine leistenzerrung nun die eigentliche frage kann ich bauchschmerzen durch eine harmlose leisten zerrung haben ? kennt sich jemand aus oder kann mir

    von lansing1990 · · Themen: Leiste, Bauchschmerzen, Hilfe
    2 Antworten
  • Dornwarze am Fuß. Operation? Hallo ihr da draußen! Ich habe ein Problem. Ich habe seit ca 2 Monaten eine Dornwarze auf der Fußsohle und habe höllische Schmerzen. Manchmal auch so schlimm, dass ich auf meinen Fuß überhaupt nicht auftreten kann (und ich bin wirklich nicht schmerzempfindlich). Jetzt hat sich die Haut um die Warze auch noch entzündet und der Arzt meint, dass es am besten wäre, wenn sie operativ entfernt wird (es

    von EmilyMueller88 · · Themen: Warzen, Hilfe, Schmerzen
    4 Antworten
  • Fahrgeschäfte 5 Tage nach Weisheitszahn OP? Hallo. Am Dienstag morgen habe ich alle 4 Weisheitszähne gezogen bekommen. Danach hatte ich 2 Tage leichte schmerzen und dicke Wangen. Seit dem ist garnichts mehr, außer das ich schmerzen wegen einem Bracket der Zahnspange habe, was aber auch nicht sehr schlimm ist. Heute möchte ich zu einer großen Kirmes mit vielen Fahrgeschäften d.h Break dancer, Berg & Tal Bahn etc. Mein Vater meinte auf

    von xchrixxssii · · Themen: Sonntag, Weisheitszähne, OP
    4 Antworten
  • Was soll ich machen...meine Mutter hat mich schon wieder fast zu Tode erschlagen...? es ist zwar schon ein paar Stunden her aber ich es begann so dass meine Mutter weg ging und ich wie jedes Wochenende anfangen sollte das Haus aufzuräumen... Leider habe ich es nicht nach ihrer Vorstellung gemacht weil ich mich sehr beeilt habe da ich noch meiner oma versprochen hatte vorbeizukommen... Nachdem sie nachhause gekommenen ist ist sie ausgerüstet hat eine Bürste mit der ich die Dusche

    von alina131313 · · Themen: Hilfe, Schmerzen
    7 Antworten
  • Schmerzen im Urlaub? Hallo zusammen. :-) Ich bin seit ein paar Tagen im Urlaub und habe nun Schmerzen im Bauch, knapp über dem Bauchnabel bekommen. Ich habe etwas bedenken hier zum Arzt zu gehen und meine Sprachkenntnisse sind auch nicht ausreichend denke ich.. Ich habe die Symptome schon etwas länger, aber seit ca. 4 Tagen sind Schmerzen mit aufgetreten. Ich muss seit ca. 2-3 Wochen bis zu 10x am Tag auf

    von Nadeshda9 · · Themen: behandeln, Symptome, Durchfall
    3 Antworten
  • Seit 2 Stunden regelschmerzen? Hallo bin um 10:30 wegen höllischen regelschmerzen aufgewacht. Danach sofort auf die Toilette gestürmt und saß bestimmt eine halbe Stunde dort. Der Schmerz hält seit dem an (12:07uhr jetzt) habe schon 2 buscopan oder so zu mir genommen und ein wärme Pflaster extra gegen unterleibschmerzen auf die Jogginghose geklebt(das wird allerdings nicht richtig warm, habe mich extra neben den offenen Balkon

    von shiizuku · · Themen: Regel, Hilfe, Schmerzen
    2 Antworten
  • Schmerzen im Brustkorb.. Was kann das sein und was kann ich machen? Hallo alle Zusammen Ich (16) lag eben im Bett und musste Husten (kleine Erkältung seit Montag) doch plötzlich hat es dann im Brustkorb einen stechenden Schmerz gegeben. Jetzt ist dieser Schmerz da wenn ich mich aufsetzten möchte oder auch nur meinen Kopf ganz leich anheben. Es tut auch weh wenn ich auf diese Stelle drücke... Was könnte das sein? Danke :)

    von Musik2000 · · Themen: Hilfe, Arzt, Schmerzen
    2 Antworten
  • Helicobacter pylori Bakterien? Ich habe seit mehreren Jahren Helicobacter pylori und habe auch schon 3 x eine ' Tabletten Therapie ' hinter mir und der Atemtest ist immer noch positiv. Jetzt war ich heute mit einer Überweisung im Klinikum Dortmund die auch spezialisiert sind. Die meinten ich bräuchte eine einweisung und keine Überweisung damit ich dort behandelt werden kann. Jetzt ist meine Frage, kann man die

    von mrssalihi · · Themen: Pylori, helicobacter, Magenspiegelung
    4 Antworten
  • Schmerzen im Hoden und Unterleib? Ich hab seit n Paar tagen Schmerzen im Hoden und Unterleibbereich. Ich möchte gar nicht nach der Ursache fragen sondern einen Rat, zu welchem Arzt ich zu Untersuchung gehen soll. Zum Kinderarzt?ins Krankenhaus? Oder Hausarzt? Und wird der Arzt mir blut abnehmen und mich im Unterleib abchecken?

    von xlxlxlcl · · Themen: Not, Hilfe, krank
    4 Antworten
  • Periode 8 Wochen zuspät! Was soll ich tun? Hey! Wie oben schon beschrieben, habe ich meine Tage leider immer noch nicht. Beim Arzt war ich schon, und der hat mir auch schon Tabletten dafür verschrieben. Leider helfen diese nicht. Ich habe schon sämtliche Hausmittel, Tee's usw. ausprobiert. Schwanger bin ich ebenfalls zu 100% nicht, weil ich noch Jungfrau bin. Ich weiß einfach net mehr was ich machen soll. Weiß jemand vielleicht

    von Rabenmaedchenn · · Themen: Was tun, zu-spaet, SOS
    3 Antworten
  • Kleiner Bruder hasst Mutter? Hey; ich brauche dringend eure Hilfe. Es geht um Folgendes: meine Mutter und mein kleiner Bruder (13) hatten noch nie ein besonders gutes Verhältnis zueinander. Gründe dafür gibt es viele, allerdings sind B E I D E daran Schuld, nicht nur meine Mutter. Seit einigen Monaten hat sich die Situation schon fast dramatisch verändert: mein Bruder ist in der Schule extrem abgestürzt, da er nurnoch Zocken

    von Firebat · · Themen: familienprobleme, Mama, weinen
    3 Antworten
  • Kiefer OP vor 2 Jahren? Hatte vor gut 2 Jahren eine Oberkiefer OP. Dabei wurde mein Kiefer gedehnt und meine 4 Weisheitszähne wurden mir ebenfalls gezogen. Nun  trage ich eine Zahnspange und meine Frage ist, ob es normal ist, dass ich immer noch manchmal Schmerzen am Kiefer bekomme, mein Gesicht nur an der rechten Seite anschwillt, wenn ich nervös bin und sich rötet. Ich mache mir richtig Sorgen. Ich wurde damals in

    von Mirsatiuzz · · Themen: fragenueberfragen, kieferop, 2jahre
    1 Antworten
  • Bein will nicht verheilen? Hallo, Im Februar, als ich mein Praktikum hatte, habe ich mir einen Bänderriss zugezogen. Nachdem dieser verheilt war, lief ich wieder normal usw. Dann plötzlich hatte ich wieder enorme Schmerzen am bein, und es hat sich herausgestellt das dad Bein gebrochen ist. Ich bekam eine Schiene und es ging alles gut. Nachdem ich 2 Wochen später keine Schmerzen mehr verspürte ging ich wieder normal. Wieder

    von ColaCola · · Themen: Beine, Hilfe, Arzt
    1 Antworten
  • Arbeiten in einer Fabrik. Wie überstehe ich acht Stunden schichten? Hey ich bin 16 jahre alt und arbeite jetzt in den ferien für einige Wochen in einer Fabrik. Ich arbeite dort 8 stunden. Von 6 uhr morgens bis 14 uhr mittags. Pause mache ich nicht da ich sonst meinen bus nicht bekomme. Ich wurde da eingeteilt, wo man wirklich den ganzen Tag nur stehen muss. Jetzt habe ich 2 fragen. Erstens: habt ihr tipps gegen Fuß- und Rückenschmerzen vom stehen? Und gibt es

    von Emilyno122 · · Themen: schichten, Acht, Fabrik
    3 Antworten
  • Muss nachts und morgens weinen weil es mir seelisch nicht gut geht😔? Seit den meine freundin mit mir Schluss gemacht hat spüre ich wortwörtlich Deprisionnen und schmerzen in meiner Seele ich muss weinen und kann dann auch nicht so leicht aufhören, ich habe kaum Appetit auf etwas ich bin in mich gekehrt und zurückgezogen. Es ist alles gut wir sind noch freunde und bleiben wir auch. Nur fällt es mir irgendwie schwer mit der Beziehung abzuschließen.

    von KidInkFan · · Themen: Hilfe, Schmerzen
    3 Antworten
  • Therapieverfahren mit Elektrostimulations Band? Hallo Leute, ich habe mich jetzt doch mal durchs Internet gekämpft weil ich mit meinen Nackenschmerzen (zurückliegender Unfall mit einer starke Fraktur der Wirbel..) einfach schon alles probiert habe und es nicht mehr aushalte. Von Akkupunktur über Massagen bis hin zu Spritzen und diversen Schmerzmitteln.. alles hilft nur für kurze Abschnitte. Ich bin noch nicht so alt das ich meinem Körper

    von juttateu · · Themen: Elektrotherapie, Spritzen, Nackenschmerzen
    1 Antworten
  • Brauche dringend Hilfe, Schwanger oder Schmierblutung? Und zwar nehme ich seid letzten Donnerstag Antibiotika aber hatte Samstag Sex Leider als er raus ist ist das Kondom ab aber nehme noch die Pille nebenbei Bloß bei Antibiotika und Pille da wirkt sie ja nicht mehr Und Grad eben blute ich ganz leicht aus meiner scheide und hatte heute morgen richtige Unterleib schmerzen oder kann es daran liegen das ich seid Mitte Januar meine Pille durchnehme und

    von xidontfxckwithu · · Themen: Hilfe, Schmerzen
    1 Antworten
  • Kopfschmerzen, Schwindel, kollabiert..? Vorgestern habe ich schon über meine kopfschmerzen hier geschrieben. Nun heute dachte ich am morgen es wäre besser doch dann bin ich aufgestanden und hatte plötzlich kaum auszuhaltendes stechen in der stirn und der rechten seite des kopf so legte ich mich wieder hin, ich verspürte auch leichtes schwindelgefühl, trotzdem aß ich normal und habe heute auch genug getrunken. Am nachmittag bin ich dann

    von Elisa149 · · Themen: Doc, Kopfschmerzen, Hilfe
    6 Antworten
  • Hilfe Abszess Wunde fast zu, tut aber noch weh? Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen, vor ca. Zwei Wochen wurde bei mir ein perianal Abszess geöffnet, durfte am nächsten Tag aus dem Krankenhaus nach Hause. So nun ist es laut meinem Freund der es sich immer anschaut schon fast verheilt, aber ich um den Schnitt herum ist es etwas hart und dick und es tut auch noch weh. Es fühlt sich an wie ein stechen, aber ich weis nicht ob es einfach von der

    von Kiiiiiim · · Themen: Abszess, Wunde, Hilfe
    1 Antworten
  • Bauchschmerzen sind extrem aber warum? Hallo. Nach jedem essen außer brot und joghurt bekomme ich so heftige Bauchschmerzen (ziehen, stechen) , Übelkeit und Brechgefühl, dass ich kaum mehr stehen kann. Selbst füsse und hände werden taub(gefühlt) Ich bin NICHT schwanger. Was kann das sein? Ps: der Schmerz ist nur da wenn ich sitze oder stehe Liege ich in der Käfer Position dann ist es weg Stehe ich auf oder leg mich gerade hin ist es

    von Vivibirne · · Themen: Notfall, Hilfe, Bauch
    4 Antworten
  • Zahnarzt - was kann er bei mir tun? Hallo, Ich (w14) mit Zahnspange habe angefangen am Wochenende Zahnschmerzen zu kriegen. Ich dachte es käme von der Zahnspange. Ging also zum Kieferorthopäden und der hat ein Stück Zahnspange entfernt.. Hatte aber immer noch starke Schmerzen. Heute ging ich zum Zahnarzt. Der wollte erst Wurzelbehandlung machen aber meine meine Wurzel ist noch nicht ganz abgestorben. Und deswegen haben wir was

    von trampolinfan · · Themen: Wurzel, Zahnschmerzen, Zahnspange
    4 Antworten
  • Starke Kopfschmerzen seit 4 Tagen? Hallo ich habe seit 4 Tagen die ganze Zeit mittel-starke Kopfschmerzen beim Arzt war ich gestern auch schon weil es kaum zu aushalten war . Dieser gab mir Mefenabene schmerztabletten und meinte mit diesen sollte es schnell weg sein und wenn nicht sollte ich nocheinmal kommen und er würde mich in ein krankenhaus für Neurologie schicken um mich da durchzuchecken.. Es hat sich nur minimal bis

    von Elisa149 · · Themen: Neurologie, Notfall, Kopfschmerzen
    4 Antworten
  • Zahnschmerzen- hilfe was tun? Hallo Ich hätte die tage höllische Zahnschmerzen (alte frage von mir). Deswegen bin ich heute zum kf gegangen und ich gehe in Urlaub und er auch und weil wir nix neues ausprobieren wollen hat er mir einfach ein Stück meiner zahnspange herausgenommen :). Jetzt habe ich aber noch starke Schmerzen.. Will nicht zum Arzt glaube das sind einfach solche nach schmerzen :D Was hilft? Danke

    von trampolinfan · · Themen: Zahnspange, Hilfe, Arzt
    2 Antworten
  • Starke Steißbeinschmerzen, was kann es sein? Hallo ^^ Ich bin weiblich, 15 Jahre alt. Seit ungefähr 2 Wochen habe ich starke Steißbeinschmerzen. :( Beim gehen fühle ich kaum etwas, aber das Sitzen und vor allem das Aufstehen ist am schlimmsten. Denn da krümme ich mich fast vor Schmerzen, welche aber nur kurz anhalten. Weiß jemand woran das liegen könnte? Ich bin vor 5 Jahren einmal heftig auf diese Stelle gefallen, aber ich denke nicht das

    von Eiskristall12 · · Themen: steissbein, Hilfe, Schmerzen
    4 Antworten
  • Ist das ein tauchunfall? Ich habe seit ca 9 tage leichte Kopfschmerzen mittleren druck auf den Ohren und leichte Ohrenschmerzen. Ich war schon bei dem HNO aber ich vertaue diesem HNO nicht! Und bevor ich die bekommen habe habe ich nach ringen auf 3,65 m und habe die ringe raufgeholt. Jetzt nehme ich sogar ibuprofen 400 oder asperin es hilft nix und ich kriege von den schwindel!? Kann mir jamand helfen ?😢😭

    von MFUALS · · Themen: Hilfe, Schmerzen, Gesundheit
    2 Antworten
  • Depressionen, was kann ich jetzt tun? Ich hab jetzt seit ca. nem halben Jahr Depressionen und mir geht es immer schlechter ._. Oftmals wünsche ich mir einfach einzuschlafen und nie wieder aufzuwachen. Ich denke auch oft darüber nach ob ich anfangen soll mich zu ritzen, da es vielen hilft dem Schmerz zu entkommen. Nur frage ich mich jetzt ob es andere Möglichkeiten gibt... Bessere Möglichkeiten den Schmerz zu lindern. Hat irgendjemand

    von itwasntmeh · · Themen: Was tun, Suizid, ritzen
    11 Antworten
  • Ist es normal wenn ich eine neue brille bekomme dass ich schlechter höre und sau kopfschmerzen und änliches bekomme? Ich habe gestern eine neue brille bekommen die um fast einen Dioptrien stärke ist (auf jeder seite!) nun... Heute bei der arbeit hörte ich sehr schlecht und hatte übelst kopf schmerzen und mir war schwindelig und schlecht! Und wie lange dauert es bis ich mich an die neue brille gewöhne ich seh nämlich moch nicht wirklich scharf...

    von Pnskpf · · Themen: Brillenträger, Beschwerde, Ärzte
    3 Antworten
  • Was kann das sein! Bauchschmerzen usw? Hallo, Ich habe seit 1 Woche jeden Morgen Bauchschmerzen & mir ist schlecht. Zusätzlich habe ich seit zwei Tagen sehr schlimme Schmerzen wenn ich mein Bauch einziehe. Dazu kommt noch Fieber & leichte Kopfschmerzen. Was könnte das sein & warum ? Wäre schön wenn ihr mir helfen könnt! Lg

    von Laura20001 · · Themen: Hilfe, Schmerzen
    8 Antworten
  • Wie soll/ kann ich ihm meinen Schmerz zeigen? Ich liebe ihn überalles? Hey Leute wie soll ich meinem Freund meinen Schmerz zeigen? Ich habe schon oft daran gedacht das ich Ihm meine ritznarben zeigen soll, aber wenn ich ihm drohe ihm gleich meinen schmerz zeige und ihm zeigen will wie sehr ich ihn liebe, sagt er nur das ich ihn verlieren werde wenn ich mir was antue und er wird sich dann noch schlimmeres antun... Was ich aber nicht will... Schmerz z.B Eifersucht,

    von Sheynika2 · · Themen: Leiden, alleine, Kummer
    7 Antworten
  • Starke Ohrenschmerzen und Verstopfungsgefühl? Also ich habe folgendes Problem: Ich habe seit ein paar Monaten stetigen Druck auf den Ohren, auch beim Nase putzen tut es oft weh. Ich hatte schon einen HNO Arzttermin aber die konnte weder ne Verstopfung noch ne Entzündung feststellen. Ich habe mir auch von einer Krankenschwester das Ohr auspülen lassen mit eine speziellen Lösung um sicher zu gehen aber da wurde auch nichts gefunden. Ich bin

    von HaK519 · · Themen: HNO, Hilfe, Ohr
    3 Antworten
  • Sex schwanger schmerzen? Ich hatte am 3.7 morgens so um 1 Uhr also die Nacht eher, zwar kein Sex aber fummeln usw. Jetzt hab ich Angst das trotzdem irgendwie was passiert ist ja ich weiß wie man schwanger werden kann und wie sowas passiert. Aber ich hab da echt Angst weil der Typ auch an meiner Vagina war. Da wir beide aber betrunken waren und ich eine pillen Pause hatte weiß ich halt umso mehr nicht was passiert sein

    von sofiatlrn · · Themen: Hilfe, Angst, Sex
    4 Antworten
  • Unangenehme Frage, aber ich brauche dringend Hilfe :(? hallo an alle die das ebenfalls mal hatten seit ca 4 tagen habe ich einen starken Juckreiz im Intimbereich, besonders betroffen davon sind innere Schamlippen, Kitzler und Scheideneingang. Zuerst dachte ich o.k. geht von selbst vorbei aber jetzt am 4 tag fängt das ganze an mich unendlich zu nerven. Ich hatte zuerst eine Wund und brandsalbe aufgetragen die aber ein wenig brannte und keine

    von Maleficent1 · · Themen: Scheide, Hilfe, Schmerzen
    5 Antworten
  • Kniescheibe angeschlagen und jetzt? Hey, also ich habe heute an einer Bank mein Knie heftig angeschlagen, was natürlich in den darauffolgenden Minuten höllisch geschmerzt hat. Danach ging es allerdings besser, laufen war ok, nur hin und wieder kurz Schmerzen. Nun tut es aber beim Laufen sehr weh, vorallem das Stehen, meistens nach langem Sitzen oder Liegen, wo es aber auch schmerzt. Mein Knie ist geschwollen, aber nur klein an der

    von maryisnervous · · Themen: Knie, Hilfe, Arzt
    4 Antworten
  • Hilfe mir tut es weh? Also liebe Leute es ist bisschen peinlich aber ich hätte da mal eine Frage und zwar mir tut es beim pinkeln Übels weh tut, also so zusagen zwischen meinen Loch im Popo und meiner Vagina so zusagen nehmen dann Loch also da wo man halt Sex hat gleich dahinten, was könnte es sein und was kann man dagegen machen? Also es brennt immer und juckt übelst!!!!!

    von lenalie123 · · Themen: hilflos, Hilfe, Schmerzen
    7 Antworten
  • Schmerzen beim Vibrator? Ich habe mir mit einer Freundin heute einen Vibrator gekauft. Diesen haben wir auch beide ausprobiert und hatten beide schmerzen dabei. Wir nehmen beide an, dass dies am jungfernhäutchen liegt (wir hatten beide noch nicht unser 1. Mal). Hat jemand von euch Erfahrung damit, oder weiß jemand, wie man das ändern könnte? Und jetzt bitte keine Leute mit: ihr seid noch viel zu jung dafür etc.

    von Lisilichen15 · · Themen: Jungfernhäutchen, masturbieren, Hilfe
    5 Antworten
  • Komisches Stechen auf der rechten Seite? Ich bemerkte seit einigen Tagen ein stechen auf der Rechten Seite am Dekolleté also über der Brust, so zwischen Brust und Speiseröhre. Immer wenn ich mich nach unten Beige, darauf drücke oder Strecke spüre ich diesen Stich. Was könnte das sein? Ich mach mich hier noch verrückt :( hoffe jemand kann helfen

    von mrsvieria · · Themen: Aua, dekoltee, Notfall
    3 Antworten
  • Schwindel, Kopfschmerzen und mehr, aber kein Ergebnis? Hi Leute. Erst einmal Sry für den langen Text. Ich hab ja immer wieder gesundheitliche Probleme ... Darm, Kreislauf, Kopf etc ... aber jetzt ist es wieder mal so weit ... alljährliches allgemein Problem. Also ... nicht das ich nur eines von den Sachen habe sondern alles zusammen. Warum ich jetzt aber hier schreibe ist das es diesmal so schlimm War wie noch nie und die Ärzte aber bis heute nichts

    von Rikkin · · Themen: Ohnmacht, Schwindel, Hilfe
    1 Antworten
  • Kleine frage Google Spuckte nichts aus Periode nach Schwangerschaft? Huhu, meine frage wäre diese: Habe meine Periode schon seit ca. 7 Monaten wieder. Meine Tochter ist 10 monate. Meine frage wäre: ist es normal, dass die Regelschmerzen extremer sind als vor der Schwangerschaft? Wurde ja schon öfters wieder kontrolliert bei der Frauenärzin (nach kontrolle etc.) Meine Regelschmerzen sind kaum auszuhalten. Vor der SS hatte ich nie irgendwelche Probleme. Wenn sie maö

    von onliiine · · Themen: vorbei, Hilfe, schwanger
    1 Antworten
  • Knubbel Knie innesnseite2? Hallo, ich habe heute einen knubbel an meinem rechten knie bemerkt. Er befindet sich an der Innenseite unterhalb der kniescheibe neben dem knochenansatz. Beim drücken tut er weh. Er ist "beweglich" und ca. 0,7cm groß. Ich war an Morbus Schlatter erkrankt und habe seitdem hin und wieder ein problem mit den kapseln. Kann es vielleicht daher kommen? Lg lino

    von Lino1400 · · Themen: Fragen, Knie, Beine
    1 Antworten
  • Bei Hitze Kreislaufstörungen wenn die Regelblutung kommt. Was tun? Ich hab jeden Sommer bzw. immer wenn es warm ist, die Sonne auf mich scheint (oder sogar im Schatten und in geschlossenen Räumen) und ich meine Regel bekomme, habe ich starke Kreislaufstörungen und werde total blass und fühle mich richtig erschöpft. Ich habe das Problem noch nicht mit einem Gynä besprochen aber vielleicht hat hier jemand das selbe oder ein ähnliches Problem und kann mir helfen?

    von Ascar1 · · Themen: regelblutung, Kreislauf, Lösung
    1 Antworten
  • Darf ich noch Fußball spielen? Hallo, Also ich habe mich bis jetzt 3-4 mal am Becken verletzt, auf der rechten Seite. Jedes mal beim Fußballspielen. Einmal war mein Becken schief und es musste eingerenkt werden und einmal musste ich mehrere Monate Pause machen. Woran liegt das? Darf ich noch Fußballspielen? Wieso passiert das immer? Danke

    von kingvid · · Themen: Grund, Becken, Pause
    2 Antworten
  • Ein paar Tipps gegen Grippe bitte? Ich bin seid 2 Tagen krank. Ich fühle mich schlapp meine Augen tun weh gestern noch ununterbrochen Niesen, Nase lief die ganze Zeit, Schleim im Hals und ich merkte heute morgen das mir mal kalt mal warm ist aber nicht so stark. Halt die typische Grippe. Zum Arzt kann ich nicht gehen (Sonntag) hättet ihr ein paar Tipps? Was kann ich tun damit es mir ein bisschen besser geht???

    von unknown0511 · · Themen: Grippe, Hals, Nase
    2 Antworten
  • Zecke, Hilfe? Was tun? Am Freitag hatte ich eine zecke meine mum hat sie auch weg gemacht alles war in Ordnung ihr Kopf war auch draußen und jz juckt mich die Stelle sehr und seit Freitag ist da so eine pink/rote kleine Stelle aber das juckt unnormal ist das normal? Kann ich was dagegen tun? Kann nicht einschlafen weil es so juckt und wenn ich das kratze dann brennt das leicht

    von paula3003 · · Themen: Zecke, jucken, Hilfe
    2 Antworten
  • Schiene zu eng? Hallo ich trage seit Dienstag wegen einem Bändereinriss des Aussenbandes am Sprunggelenk eine Schiene ( Push Braces) und vorher 10 tage gips .. Ich glaube die schiene ist mir zu klein .. Meine zehen schlafen ständig ein und es zwickt und engt mich unglaublich ein. Sollte ich noch einmal ins krankenhaus am montog denn ich muss die schiene noch 1-2 monate tragen oder kommt das blöd herüber

    von Elisa149 · · Themen: Bändereinriss, heilkunde, Füße
    3 Antworten
  • Fürchterliche SCHMERZEN im Bereich RÜCKENMITTE bis RÜCKENUNTEN? (Wasservergiftung)? Ich habe seit gestern Abend richtige Schmerzen am Rücken. Ich vermute jedoch nicht, dass es an der Wirbelsäule liegt, sondern eher an den Organen. Ich faste zur Zeit und hab bis jetzt jeden Abend bis zur Nacht mindestens 4 Liter Wasser getrunken, also innerhalb paar Stunden, manchmal sogar unter Druck, sodass mein Magen überfüllt ist. Der Grund warum ich viel trinke, liegt da dran, dass ich

    von Miteir123 · · Themen: wasservergiftung, Was tun, Lebensgefahr
    9 Antworten
  • Ader im finger tut weh? Ich halte eigentlich nichts von dieser seite aber ich weiß wirklich nicht mehr weiter denn Ärzte können wir auch nicht helfen also in meinen Zeigefinger an meiner rechten Hand tut die Ader oder sowas weh (es tut etwas höher zwischen Zeigefinger und Daumen weh also eher unterm Zeigefinger)es fühlt sich wie ein Stich an ich habe das schon seit 4-5 Jahren (bin 14 also kann es auch nichts mit dem

    von jasminetwd · · Themen: Ader, Hilfe, Arzt
    2 Antworten
  • Schmerzen in der brust durch heben des armes? Hallo ich habe zurzeit immer einen stechenden schmerz in der brust besser gesagt im bereich des herzen ,fühlt sich aber oberflächlich an . der schmerz tritt dann auf wenn ich meinen linken arm hebe und dann wieder senke . ich habe bereits ekg und das alles gemacht auch herzecho und so .nun zu meiner frage , hat wer auch so etwas ? danke schon jetzt.

    von Manuel1998ump · · Themen: Hilfe, Schmerzen
    2 Antworten
  • Schmerzender Bluterguss nach Mückenstich? Hallo Gestern hat mich im Wald wohl eine Mücke durch die Hose gestochen. Den Stich hab ich nicht gemerkt, aber es hat schnell gejuckt.. Nach 10 min jucken kam der Schmerz und mit ihm ein Bluterguss, welcher immer größer wird Käme mir irgendwie doof und hysterisch vor, wenn ich wegen eines Mückenstiches zum Arzt gehen würde Danke im Voraus

    von NoNameMe · · Themen: mueckenstich, Bluterguss, Mücken
    5 Antworten
  • Fußprobleme beim Joggen? Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe. Ich gehe (wieder) seit knapp 1 Woche Joggen. (War 3x joggen, jedes Mal ca 5-6 Km) - Doch nach 1-2 KM bekomme ich schmerzen in beiden Füßen (eingekreiste stelle) .. Woher kommt das,  und was kann ich dagegen machen? PS: meine Laufschuhe sind prima, die benutze ich auch nicht das erste mal. Kann es eventuell dadran liegen das ich die letzten 2 Wochen mit

    von irgendwa · · Themen: KM, Laufschuhe, gehen
    5 Antworten