Hilfe + Schmerzen - Neue Fragen

  • Wir brauchend DRINGEND Hilfe! (Zahnersatzt) HALLO Wie oben schon steht, brauchen wir dringend Hilfe. Meine Mutter (50) braucht Zähne, allerdings schafft sie es nicht alleine auf den Betrag zu kommen. Sie hat bereits einen Antrag bei unserer Krankenkasse als Härtefall beantragt, dieser wurde allerdings abgelehnt, weil mein Vater (50) zu viel verdient. Mein Vater würde aber nie was dazugeben (der Grund ist Privat), deshalb steht meine Mutter

    von MrsMail · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Bauchkrämpfe, wovon ? Guten Morgen .. Ich bin heut morgen um 06:00 Uhr wach geworden, weil ich so starke Bauchkrämpfe hatte, ich konnte mich nicht bewegen. Blinddarm ist es aber auf keinen Fall. Dann zieht das über meinen ganzen Bauch, wenn ich meine Beine lang mache, habe ich leichte Krämpfe,wenn ich sie anwinkle geht es. Ich muss nachher in die Nachtschicht und weiss nicht wie.. Wie gehen diese Krämpfe weg? Und von

    von Marie19v · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • was tun gegen Schmerzen am Handgelenk? Hallo ich bin vor gut einer Woche auf meine hand gestürzt (im geknickten zustand) seitdem tut mir mein Handgelenk weh. Wenn ich nichts mache oder bewege auch nicht aber so bald ich etwas druck ausübe Schmerzt es. Problem :ich bin in der Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin, jetzt eine Woche Urlaub, hab angst dass die schmerzen nächste Woche immer noch da sind? Was tun?

    von Ralocinx · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Mittelohrentzündung hilfee Ich hatte eine mittelohrentzündung vor ca. 11 tagen Ich hatte auch 6 Tage Antibiotika genommen es wurde besser doch hat immer mal wieder weh getan... Jetzt habe ich schon wieder schmerzen ... Muss ich mir sorgen machen ? Und was soll ich tun woran kann dass liegen dass sie wieder da ist bzw immer noch da ist ?

    von dddsssaaa · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • 2. Ohrring? Tut es weh?! Hallo Leute:) Ich lasse mir heute auf einem Ohr ein zweites Ohrring stechen. Diesmal aber mit der Nadel weil die Pistole angeblich nicht mehr erlaubt ist bei den piercern(?) Ich muss schon zugeben, dass ich ein bisschen Angst habe Vor den "schmerzen". Habt ihr Erfahrung mit einem von der Nadel gestochenem Ohrloch? Nen helix hab ich auch und bei dem hat es überhaupt nicht weggetan. Danke

    von neonfloora · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Gürtelrose - Schmerzen werden immer schlimmer Hallo Leute :-) Ich habe seit ca 3 Wochen die Diagnose: Gürtelrose (anfangs vor am Oberschenkel links außen, deswegen dachte ich auch erst, dass wäre eine stoßwunde oder so, mittlerweile Oberschenkel links innen , Oberschenkel rechts außen, innen , hinten und im ganzen intim Bereich). Der Arzt hat mir Antibiotika verschrieben, die ich alle vier Stunden nehmen sollte, habe ich auch gemacht eine

    von 26O42O14 · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Kopfschmerzen? Woher? Was kann man machen? Ich habe seit heute Morgen sehr starke Kopfschmerzen, vor allem wenn ich mich bewege/bücke und so weiter.. Ich war heute auch den ganzen Tag unterwegs und jetzt ist es noch schlimmer ich kann mich nicht Mals ausruhen bzw entspannen weils so weh tut. Wisst ihr woher das kommt und was man dagegen machen kann? Danke im Voraus!:)

    von julianamichels · · Themen: , ,
    1 Antworten

Weitere neue Fragen zum Thema Hilfe + Schmerzen

Hilfe + Schmerzen - Neue Tipps

  • langanhaltende Hilfe bei Regelschmerzen Ich persönlixh leide auch oft unter Regelschmerzen, diese Tips helfen bei mir am meisten, allerdings sollte jeder selbst ausprobieren was ihm guttut. Und bitte: verzichtet solange es geht auf Medikamente, die machen nämlich nichts besser. 1) Viel trinken: am besten heißer Tee, es hilft aber auch jede andere Flüssigkeit. Ich persönlich empfinde aber zu kalte Getränke in diesen Tagen als

    von MissWunderlich · · Themen: , ,
    1 Ergänzungen
  • "Hilfe, meine Freundin ritzt sich!" Oftmals ist man als Freund/Freundin hilflos, wenn man mit anblicken muss, wie ein geliebter Mensch sich selbst Schmerzen zufügt. Meine beste Freundin hat sich geritzt, weil sie mit vielen Dingen nicht klarkam. Ich habe ihr lange und oft Reden gehalten, dass es doch sinnlos sei, doch für sie war es einfach eine Erleichterung sich die Klinge über die Haut zu ziehen. Meine Erfahrung: Sei stetig

    von hatred · · Themen: , ,
    2 Ergänzungen
  • Abhilfe gegen Wundreiten (für Damen!) Hallo Reiterinnen, nachdem ich mich jetzt schon Ewigkeiten über schmerzende und eingequetschte Stellen nach dem Reiten geärgert habe und nie eine gute Lösung gefunden habe, bin ich letztens endlich darauf gestoßen: Binden! Hört sich erst mal dämlich an, hilft aber wirklich sehr gut, besser als diese radhosenähnlichen Einsätze diverser Unterwäsche (die sind nämlich meistens aufs Radfahren

    von giraffe007 · · Themen: , ,
    1 Ergänzungen