Hilfe + Schmerzen - Neue Fragen

  • SCHMERZEN IM KIEFER BEI BEWEGUNG? Hallo! ich bin 18 Jahre alt. Ich habe seit ca. 1 Woche links im Kiefer (knapp vor dem Ohr) mittelstarke Schmerzen, die größer werden wenn ich meinen Unterkiefer stark nach links und rechts bewege (Unterkiefer gegen Oberkiefer bewegen). Auch sind Schmerzen zu spüren wenn ich meinen Mund sehr weit öffne, jedoch weder beim essen noch beim sprechen. Ich werde nächste Woche einen Zahnarzttermin

    von Mivoc · · Themen: Dringend, Kiefer, Hilfe
    0 Antworten
  • Kämpfen oder nicht, ich will ihn zurück? Es ist schon 8 Monate her & ich komme nicht von ihm weg, ich will alles tuhen um ihn zurück zu bekommen aber ich hab Angst vor eine Abweisung.. Ich sehe ihn jedes Wochenende wegen dem gleichen Freundeskreis & weil er mit meiner Schwester gut befreundet ist. Wenn wir uns sehen tut er manchmal ein Gespräch mit mir anfangen aber mehr ist da auch nicht auserhalb der Gruppe haben wir keinen

    von DeSouza123 · · Themen: wahre, Kampf, love
    6 Antworten
  • Stehen Sadisten darauf wenn man schüchtern und zurückhaltend ist? Sadistisch eingestellte Menschen haben ja bekanntlicherweise Spaß daran andere Menschen Schmerzen hinzuzufügen und ihre Macht an solchen Menschen auszuüben. Sie werden dabei auch sexuell erregt, meistens ... Naja, stehen solche Menschen eigentlich auf schüchterne, zurückhaltende Menschen? Ich weiß es ist bei jedem anders aber jetzt mal so ganz grob und allgemein gesehen.

    von Lucy723 · · Themen: Masochismus, sadismus, Sklaven
    7 Antworten
  • Fleisch zwischen Tampon und dem Bändchen? Hallo liebe User! Benutze schon immer Tampons. Ungefähr 3 Jahre. Und hatte noch nie Probleme damit! Heute das erste mal... Totale Schmerzen beim rausziehen. Erst dachte ich, dass er noch nicht voll wäre. Aber diese Schmerzen hatte ich noch nie. Also schaute ich nach und zwischen dem Tampon und dem Bändchen hing ein Stück Haut. Ich konnte die Haut zur Seite schieben und somit den Tampon

    von Incrediiblemx · · Themen: Hautlappen, Jungfernhäutchen, Jungfrau
    1 Antworten
  • Emmert Plastik brauche hilfe? Also ich habe nächste Woche Mittwoch eine Emmert Plastik und ich schreibe Freitag eine Klassenarbeit und ich möchte nicht nachschreiben aber ich habe Angst das ich dann noch schmerzen habe und mich nicht Konzentrieren kann. Kann ich Freitag überhaupt schon in die schule? Und sind die schmerzen dann noch stark? Kann mir jemand noch vielleicht einen Rat geben für die Op...ich habe sehr angst vor

    von selinaseli3322 · · Themen: Emmert-Plastik, Klassenarbeit, OP
    2 Antworten
  • Pickel am Zahnfleisch! Was tun? Hi, gestern Morgen hatte ich schmerzen am Zahnfleisch und habe geschaut was es ist. Doch ich habe nichts gesehen und immer wenn man draufkommt tut es weh. Heute Morgen habe ich noch einmal geschaut, es sieht aus wie ein kleiner Pickel und tut bei jeder Berührung weh. Nun ist meine Frage: wie geht das wieder was bzw was kann ich tun? Danke im Voraus ❤️

    von unicorrn · · Themen: aua, Schnell, Zahnfleisch
    4 Antworten
  • Bauchschmerzen beim Nach vorne beugen, was kann es sein? Hallo, ich hatte vor ca. 1 1/2 Wochen eine Magen-Darm-Infektion. Nun habe ich wieder Bauchschmerzen aber nur wenn ich mich nach vorne beuge. Z.B in der Schule, ich will schreiben beuge mich nach vorne und habe schmerzen (rechts vom Bauch). Da es schmerzhaft ist, vermeide ich diese Situationen und versuche alles anders zu lösen. Zwischendurch knurrt Mein Magen auch mal.... Soll ich zum Arzt?

    von MCBALLI · · Themen: Darm, Hilfe, Magen
    4 Antworten

Weitere neue Fragen zum Thema Hilfe + Schmerzen