Hilfe + Schmerzen - Neue Fragen

  • Hab ich eine Blinddarmentzündung? HILFE! OP? :o Hey, ich habe gerade sehr starke Schmerzen. (15 Jahre alt, weiblich) Nur wenn ich liege, sitze oder stehe spüre ich nichts bis zu leichten Schmerzen. Es ist so ein stechender Schmerz. Hinten in dem selben Bereich hat es wie vorne vorhin kurz weh getan. Hab mal gehört, dass das mit dem zu tun haben kann: also ich trinke nicht viel, maximal 'nen Liter oder so pro Tag! Falls das auch noch

    von iiaasskk · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • wann wieder geschützt? (anti-baby-pille) Hallo, weil ich Antibiotika eingenommen habe muss ich ja erstmal eine Woche fehlerfrei die Pille einnehmen um wieder geschützt zu sein. Ich habe aber zur Zeit zwischenblutungen und die sind mittlerweile so schlimm dass ich in die Pause gehen möchte (die wäre in sechs Tagen) ich habe vier Tage nach dem Antibiotika schon alle Pillen fehlerfrei eingenommen. Muss ich nach der Pause dann noch drei

    von melody0704 · · Themen: Menstrustion , ,
    3 Antworten
  • Sehr übel, Kopfweh, nackenschmerzen, Angst herzrasen Hilfe! Mir geht es seit heute Nachmittag so komisch ich habe sehr starke Kopfschmerzen bis an die schlefen, mein Nacken und Rücken schmerzt so sehr egal was ich mache es tut einfach verdammt weh und mir ist SO übel gerade ich dachte ich hab meine Angst vorm Erbrechen im Griff aber jetzt wo mir so übel ist, ist es wieder da... Ich bin verzweifelt bin am weinen und weiß nicht weiter ... Hilfe ... Ich

    von Hmmsm · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • RÜCKENSCHMERZEN - NACH KOPFBALL Hallo erstmal , gestern beim Fußballspielen kam ne Flanke und ich bin zum Kopfball hochgesprungen. Als ich dann wieder zu Boden kam bin ich ganz normal grade aufgekommen , allerdings waren meine Beine grade, sodass ich den Druck nicht mit meiner Oberschenkelmuskulatur absetzen konnte. Folglich kam der ganze Druck auf meine Becken bzw. Hüfte und ich hab jetzt starke Schmerzen wenn ich mich

    von alperen9743 · · Themen: nerveinklemmung , ,
    3 Antworten
  • Was habe ich denn nur... . ? Ich bin 13, und habe echt Probleme .. ich habe seit einigen Monaten starke Schmerzen.. immer wo anders, außer iam Kopf.. da hab ich eig immer Schmerzen. Dazu bin ich auch noch ständig müde, egal wie lang ich schlafe. Ich esse kaum, da ich irgendwie kein Hunger hab. Ich war schon beim Arzt, weil meine Schmerzen immer stärker werden..und ich langsam kaum bis garnichts esse...ich war schon oft beim

    von JakoHatAlleLieb · · Themen: ,
    6 Antworten
  • Nur Antwort geben, wenn man das gleiche Problem hatte!! Seit einem halben Jahr bekomm ich immer vor meiner periode eine Woche davor einem gelben Ausfluss der dann immer stärker wird... Dazu hab ich auch das Gefühl es ist gereizt :( immer das gleiche doofe und unangenehme Gefühl :( meine Frauenärztin sagt es ist kein pilz, Infektion oder ähnliches. Trotzdem juckt es manchmal und ist unangenehm wie nochmal was! Sie gab mir nur eine feuchtcreme die aber

    von noname17000 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • was kann passieren? blut im auge... Hallo Leute.. Nehmen wir mal an man bekommt von einem fremden blut ins Auge.. Und dann tut das auge den ganzen tag weh bzw. Man hat ständig auf der einen seite kopfweh ... Was kann passieren? Ich hab gehört dass das Blut zum Gehirn geht und es dann so stark anschwilt, dass die schedeldecke aufgeht und man stirbt .. Kann mir jemand sagen ob das stimmt bzw was passieren kann? LG

    von CandaceCandace · · Themen: Blut im Auge , Auge tut weh ,
    1 Antworten
  • Seit Tagen ununterbrochen schlecht Hallo, Ich fange mal am Anfang an. In der Nacht von Samstag auf Sonntag bin ich um 4 Uhr morgens aufgewacht, mir war total schlecht und eine Minute später habe ich in mein Zimmer gebrochen. Seit dem ist mir durchgehend schlecht, Bauch- & Kopfschmerzen, ich habe keinen Apetit mehr und fühle mich schwach. Gestern war ich beim Arzt und der sagte es sieht nach Magendarmgrippe aus, aber eine

    von xSweetyXx · · Themen: , ,
    5 Antworten

Weitere neue Fragen zum Thema Hilfe + Schmerzen

  • Bauchschmerzen und Magenverstimmung nach Frühstück Hei Seit einiger Zeit habe ich fast immer nach dem Frühstück Bauchschmerzen, Krämpfe und Blähungen. Durchfall habe ich jedoch keinen. Zum Frühstück esse ich immer (Weizen oder Butter) Toast mit Butter & Marmelade und dazu einen Kamillen Tee mit Braunem Zucker. Eine Laktoseintoleranz schließe ich eigentlich aus, das ich ohne Probleme 1 Liter Milch trinken kann, und habe keine Beschwerden. Was

    von ChillerDaniel · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Heftige Rückenschmerzen.. kann mir jmd helfen Hii ich hab ein kleines großes Problem.. unzwar sind mir im Januar mehrere wirbel rausgesprungen. Kurz darauf wurde ich dann eingeränkt und ein Tag darauf waren sie alle wieder draußen.. nun ja also musste ich noch einmal zum einränken.. seitdem habe ich ziemliche schmerzen im rücken egal was ich tue, ohne Ende.. seit längerem bin ich bei einen Osteopathen und einem Physiotherapeuten in

    von lafinefleur · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Sturz vom Pferd, Hilfe Hallo ihr Lieben, Heute hat es mich leider erwischt, bin im hohen Bogen vom Pferd gefallen und habe mit dem Gesicht und meinem Kopf gebremst. Ich habe eine dicke Lippe, die ein bisschen aufgeplatzt ist, Schrammen auf der linken Wange und ein angeschwollenes blaues Auge. Dazu habe ich Kopfschmerzen und mein Nacken schmerzt. Wenn ich in eine Taschenlampe gucke, dann sehe ich danach eine Weile weiß

    von lalelu97 · · Themen: , ,
    10 Antworten
  • Aggressionen bewältigen ohne mich selbst oder jemand anderen zu VERLETZEN! Hey ich bin 15 Jahre alt gehe auf eine weiterführende schule und ich bin weder unterbelichtet noch geistig eingeschränkt oder irgendwas... Meine Tage sind ganz normal bis ich mal wieder einen wie z.B. heute einen sehr sehr heftigen streit mit meinem älteren Bruder habe. Mein Bruder 19 Jahre alt auf jedenfall sind wir auf einander losgegangen und da ich regelmäßig ins Fitnessstudio gehe,

    von Bauminator77 · · Themen: , ,
    7 Antworten
  • Hilfe! Schlimmer Schmerzen! Ich hab so Höllen Schmerzen in der rechten Mandel! War heute beim Artzt doch der wusste nicht was ich habe. Meine Mandeln sind extremst groß. Ich weiß nicht was ich machen soll:( meine Mutter glaubt mir zwar das ich Halsweh habe aber nimmt das nicht richtig ernst. Ich hab heute schon 2 mal Schmerzmittel genommen. Was könnte das sein? Ich hatte noch nie so krasse Halsschmerzen!!!:(((

    von theguurl · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Bläschen nach Weisheitszahn-Op Hallo, am Freitag (10.04) wurden die Weisheitszähne auf meiner linken Seite rausoperiert, die Rechte Seite hatte ich schon, dieses mal habe ich aber ein blaues Auge abbekommen, weshalb ich mir aber nicht so sorgen mache, weshalb ich mir Sorgen mache ist dass wenn ich mein Kiefer schließen möchte auf ein Stück Fleisch beiße, ich habe bemerkt als ich in den Spiegel sah das diese Stelle auf die ich

    von melody0704 · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Starke Magen- und Unterleibsschmerzen :( Hi; wie man oben bereits lesen kann, habe ich seit heute morgen ununterbrochen Schmerzen. Sie sind zwar aushaltbar aber nerven :( Was könnte die Ursache sein? Zunächst dachte ich, ich hätte am Vortag etwas falsches gegessen - kann aber nicht sein (Zur Info: Ich hatte gestern Reis mit Gulasch und Karottensalat; also etwas ganz normales eigentlich). Und könntet ihr mir etwas empfehlen an

    von Krisy91 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Starke Schmerzen an der rechten Mandel!!! Hilfe!!! Ich bin vor etwa 2 Wochen an einem Morgen mit starken Halsschmerzen aufgewacht. Am Anfang Taten beide sehr weh jetzt tut nur noch die Rechte weh. Ich habe von Natur aus relativ große Mandeln das heißt man kann nie genau sehen ob die geschwollen sind. Die Schmerzen werden immer schlimmer. Mittlerweile sind sie so stark das beim Schlucken mein Ohr weh tut. Es tut so weh das ich nicht schlafen kann.

    von theguurl · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Aggressionen wenn ich meine Tage hab! Hallo ihr lieben, wieso bin ich(16) so aggressiv, verletzlich und zickig wenn ich meine Tage hab? Das ist bei vielen Frauen so aber wieso ist das so? Ich denke nicht das es an den Schmerzen liegen wird, hab selber immer sehr starke unterleibschmerzen .. Wenn ich meine Tage hab sollte man sich echt nicht mit mir anlegen egal in welcher Hinsicht das ist bei mir echt nicht mehr normal :( mein Freund

    von girlythingsx · · Themen: , ,
    7 Antworten
  • Krank was jetzt tun? Mir geht's überhaupt nicht gut Ich hab Schüttelfrost, Kopfschmerzen und mir tut wirklich alles weh Ich hatte vorhin so vor 1-2 Stunden war mir noch voll warm und hier laufen alle mit tshirt rum mir ist voll kalt obwohl ich einen Pulli an habe mein Kopf tut einfach so weh ich kann mich kaum bewegen 😣 Bitte um viel Hilfe ich brauche nur gute Tipps die mich schnell wieder gesund machen 😔

    von natalie357 · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Kiefer schmerzt...wieso ? Hi :) ich habe seit 2 tagen schmerzen im oberkiefer über den backenzähnen beim gähnen oder kauen. Das ist so ein Gefühl als hätte man die zahnspange über nacht dringehabt... Mir tun nicht die Zähne weh, sondern das Kiefer. Was kann das sein? Danke.

    von Vivibirne · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Blasenentzündung, jeden Monat mindestens ein mal! Hilfe!!! 😣 Hey Leute! Ich habe ein Problem welches mich sehr belastet und ich hoffe das ihr mir helfen könnt. Ich habe in meinem Leben schon ca. 40 mal eine Blasenentzündung gehabt. Ich bekomme sie jeden Monat mindestens 1 mal egal was ich mache. Der Arzt hat mir immer wieder Antibiotika verschrieben was langsam auch nicht mehr hilft. Ich trinke auch genug (2 L pro Tag), ziehe mich warm an und nehme

    von emmali · · Themen: , ,
    7 Antworten
  • Schmerzen im Schienbein nach etlichen Monaten von einem Unfall Guten Abend liebe Community ich weiss echt nicht mehr weiter! Ich habe letztes Jahr Ende Mai einen Unfall gehabt und bin mit 8 Stichen am Schienbein wieder lokal zusammengeflickt worden. Da die Wunde ca 10cm lang war und noch dazu ziemlich tief (ich konnte bis zum Wadenbeinknochen sehen) vermutete mein Arzt in der Nachkontrolle, dass "höchstens" die Knochenhaut beschädigt ist und dies

    von LegendenTraum · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Schmerzen Seite/ oberer Bauch Schmerzen im linken oberen Bauch an den Rippen und in der Seite, wie ein großer blauer Fleck. Nichts angeschwollen, nichts zu sehen. Keine besonderen Tätigkeiten die letzte Zeit gemacht, nirgends gestoßen oder ähnliches. Woher kann das kommen? Was ist das?

    von blxisnew · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Und weiter geht die Sache... HILFE! Wie schon gestern beschrieben. Ich habe seit 3 Tagen brennen an der Scheide uns beim Wasserlassen. Ich habe dann festgestellt, dass ich einen kleinen, erhobenen fleck (kein Punkt) an der inneren schamlippe habe. Es ähnelt einem Muttermahl. Jetzt wird die Stelle, die sonst Ehe dunkel, Rot war weiß. Was ist das? Beim Hausarzt wurde ein urintest durchgeführt. Das Ergebnis hab ich montag. Kann mir

    von KeineAhnung59 · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Wie am Besten mit einem Mann abschließen? Hilfe. Ich liebe diesen Menschen , aber er wird mich niemals lieben. Es raubt mir langsam die Kraft und ich bin an einem Punkt angekommen, wo ich einfach nicht mehr kämpfen kann , aber irgendwie ist dann bei mir wieder diese Hoffnung, dass sich vielleicht doch alles zum Guten wendet. .. Ich kann nicht mehr ich liebe ihn , ich vermisse ihn und ja , ich brauche ihn auch , aber es geht nicht es wird

    von mschnute · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Nacken schmerzen Gehen Nie vorüber ? Hallo Leute, Selam Aleykum Folgendes: Ich habe seid 2 Jahren Nacken Probleme. Und jetz seid 2 Tagen sind die an meiner Rechten seite schlimmer Geworden. Es tuht sehr dolle weh. Wenn ich wieder Ins Krankenhaus gehe dann schicken die Mich wieder Zu einem Anderen Artz. Was kann ich Tuhen ? Ich konnte nicht mal richtig schlafen . Uns davor War ich bei Allen Möglichen Ärtzen. Auch Stationär. Danke Im

    von Delila1994 · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Wie bekomme ich meinen Tragus wieder rein?? Habe mir vor etwa 3 Monaten einen Tragus stechen lassen...Der immer wieder mal ein wenig rummzickt. Heute musste ich geröntgt werden und dementsprechend den tragus rausmachen, jetzt ist die Stelle angeschwollen und bekomme ihn nicht mehr ins Ohr. Habe jetzt einen normalen oohrsteckeř als Notlösung rein, der jedoch ein wenig dünner vom Umfang her, als der tragus ist. Und auf Dauer wirds auch keine

    von vschreck · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Schwarz, rote Stelle da unten!!! Hilfe! Hallo! Ich hatte vor 2 TageN plötzlich schmerzen an der scheide und beim wasserlassen. Nun ist mir mit erschrecken aufgefallen, dass ich an der inneren schamlippe so einen relativ großen, dunkelroten fleck habe. Fast wie ein blutschwamm. Er ist auch etwas erhoben, tut aber glaub ich nicht weh (der Hausarzt sagt ich habe vlt eine blasenentzündung) Aber was ist das für ein fleck? Er ist etwas

    von KeineAhnung59 · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Hilfe ! Starke Verstopfung , sehr oft beim Stuhlgang Hallo, Ich gehe nur 1 mal pro woche auf klo um meinen Stuhlgang zu entleeren. Ich habe immer Verstopfung das geht schon so seid Jahren! Ich war beim Herz er hat mir Medizin & Zäpfchen verschrieben die ich auch benutzt habe , die haben aber auf Dauer nicht geholfen. Ich habe oft ein Blähgefühl und ich weiss echt nicht mehr was ich mache soll! Ich trinke 2-3L pro Tag und esse auch Leinsamen

    von Blacky2411 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Unterschenkel Schmerzen!! Hi zusammen, (langer Text folgt :D) ich habe folgendes Problem. Habe vor 1 Jahr wieder mit dem Fußball im Verein nach ca 3 Jahren pause begonnen. Das Training startete ganz normal in der Vorbereitung sprich: 3x Die Woche Training + Sonntags Spiel. Anscheinend waren 4 mal die Woche Fußball zuviel und ich bekam nach ca 1-2 Monaten schmerzen in beiden Unterschenkeln. Das schleppte ich dann knapp 3

    von KATONGO · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Höllische Schmerzen im linken Oberarm Hi! Ich brauch jetzt wirklich mal eure Hilfe, ich kann kaum diese Frage Hier tippen. Also ich weiß nicht genau wann es angefangen hat aber 3 Wochen ist es bestimmt schon her, da bin ich aufgewacht und konnte aufeinmal, im Liegen, meinen linken Arm nicht nach oben strecken, ich hab höllisch schmerzen im unterarm... Ich dachte, gut ist vllt. Muskelkater. Also Hab ich mir nichts weiter gedacht. Es

    von 2002leonie · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Linke Kieferschmerzen hallo Also wenn ich mein Kiefer nach Rechts bewege zieht es Links Zwischen Kiefer und Ohr total und wenn ich meine Zähne zusammen beiße tut es auch Links am Kiefer weh. Das hab ich seit gestern Morgen. Ich Knirsche Nachts mit den Zähnen hab aber keine schiene für die Nacht. Können diese Kieferschmerzen zum Zähne knirschen kommen? und hattet ihr das vielleicht auch und wisst was das ist ? Liebe

    von NuttelaGlas · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Brauche dringend euren Rat!! Jetzt!!! Hallo, seit heute morgen habe ich brennen beim wasserlassen und es ist auch beim sitzen unter etwas unangenehm. Wenn ich auf Toilette gehe und mich abtupfen habe ich etwas Blut am toilettenpapier. Ich bin ein Mädchen und 16 Jahre alt. Was kann das sein? Es kam ganz plötzlich! Die Tage davor habe ich Migräne gehabt und war sehr schwach auf den Beinen, erkältet bin ich auch etwas. Zudem habe ich so

    von KeineAhnung59 · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • Was war das? Herzinfarkt? Hallo liebe Leute, ich (16,weiblich) hatte mal so eine Phase wo ich sehr sehr depressiv war, wegen Familien Probleme. Eines Tages (vor 2 Jahren) lag ich auf meinem Bett, war am Laptop und es passierten auf einmal komische Dinge. Erst fing es so an, das ich mein linkes Arm nicht mehr bewegen konnte, so als würd ich diesen Arm gar nicht mehr besitzen. Dann bekam ich heftige Kopfschmerzen, so als

    von girlythingsx · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • Akute plötzliche starke Schmerzen,Hilfe (16) Hey. Ich bin eben einfach vom sitzen aufgestanden, seitdem hab ich höllische Schmerzen ich bin kurz vor den weinen. Ich kann mich kaum bewegen, reden und atmen verschlimmert das alles. Es fühlt sich an als sei was eingeklemmt, es tut einfach sehr weh aber ist schwer zun beschrieben, im Bereich rechts vom oben Rücken oder da sorum übee die Schulter bis vorne zur Brust/Herz da. Ich will mich nicht

    von FlotteBiine · · Themen: ,
    1 Antworten
  • Mandeln entfernt, aber wie bekämpfe ich die Schmerzen? Heeyy, ich hab vor genau eine Woche eine OP gehabt, meine Mandeln wurden entfernt. Okey, die ersten 2-3 Tage waren schon extrem schmerzhaft ja, aber die letzten 3 Tage tut mir die eine Hälfte weh und da hängt sowas rot/schwarzes😣😣ich hab Angst das dass' ne Vene ist oder so. War auch schon im Krankenhaus die meinten das das normal ist. Vllt könnt ihr mir ein Tipp geben😔😔 weil ich diese

    von SedaIceTea · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Hat mein Kaninchen eine Entzündung an Auge? Eines meiner zwei Kaninchen hat seit heute morgen etwas weißes in seinen beiden Augen. Er frisst ganz normal und springt im Zimmer herum und scheint auch keine Schmerzen zu haben. Ich mache mir Sorgen! Was könnte das sein? Ich habe morgen früh um 9.00Uhr auch einen Termin beim Tierarzt aber ich wollte trotzdem schon mal informiert sein. Danke im voraus :D

    von xd1999xd · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Arm schmerzt immernoch :( Folgende Situation: Heute morgen habe ich mir sehr den arm gestoßen zirka am Elbogen, es tat sehr weh und zog bis in meine Hand so das ich direkt zum Wasser gelaufen bin um es zu kühlen weil mir gerade nix anderes eingefallen ist. Als ich das dann getan habe verlor ich das Bewusstsein und fand mich auf dem Boden wieder. Jetzt ist es Abends und mein Arm schmerzt immernoch, was kann ich gegen die

    von herzcheileen · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Was kann man gegen starke bauchschmerzen machen als soforthilft außer tee? Hallo, Gerade gab es mittagessen, apfelküchle. Habe während des essens starke bauchschmerzen bekommen. Das hab ich derzeit nach jedem essen, jedoch war es heute morgen bei meinem obstsalat nicht so extrem, da hatte ich nur leichten druck. Was hilft dagegen und was kann das sein? PS. hab jetzt auch so einen komischen geschmack im mund, keine ahnung es schmeckt nach chemie, hab nur wasser

    von NekoApa · · Themen: ,
    3 Antworten
  • Schmerzen / Normal? Hey :) .. Mein Freund + ich waren am Wochenende Sehr aktiv ..... und jetzt habe ich totale Bauchschmerzen / Muskelkarter ? .. das hatte ich bis her noch nie gehabt , schwanger bin ich auch nicht , test gemacht alles inordunung .. habe auch dafuer noch im intim bereich schmerzen , was ist das & ist es normal ? ... waere lieb wenn ihr mir helfen koenntet ..

    von ElliNightmare · · Themen: ,
    3 Antworten
  • Ziehende Schmerzen links am bauch Hallo. Seit heute Nachmittag habe ich ziehende schmerzen im bauch links. Der Blinddarm ist rechts und meine Tage habe ich nicht und bekomme sie erst in 2 1/2 Wochen. Es zieht bei jeder kleinsten Bewegung und auch wenn ich nur ein und ausatme. Hab schon schmerztablette genommen und auch wärmekissen drauf gelegt, doch es wird nicht besser. Weiß jemand von euch was das sein könnte? Ich weiß absolut

    von zaendy1 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Ich glaub ich liebe ihn nicht mehr hallo ich bin jetzt seid einem monat mit meinem schwarm zusammen die erste zeit lief es echt gut aba dann hab ich rausbekommen das er mich betrogen hat mich gleich zwei mädchen ich hab ihm aus liebe veziehen und wir waren weiter zusammen dann hat gestern meine freundin ihm eine falle gestellt in dem sie sich als ein hübsches mädchen ausgegeben hat und ihn dann angeschrieben und er hat zu ihr

    von Celle27 · · Themen: , ,
    10 Antworten
  • Hilfe ich möchte doch einfach nur wieder Sex haben können :(( Hey Leute es ist mir total peinlich über sowas zu reden aber seit Dezember letzten Jahres habe ich Probleme mit meiner "weiblichen Zone" ..... Immer wenn ich mit meinem Freund Sex haben will tut es höllisch weh wenn er eindringt, es juckt und brennt.... Egal welche Cremes ich benutze es brennt und tut weh und ist komplett überempfindlich....egal was ich mache...manchmal sogar beim still

    von xXxStonyxXx · · Themen: , ,
    8 Antworten
  • Seit 1,5 Wochen Kopfschmerzen Hey leute, Ich habe seit 1,5 Wochen Kopfschmerzen und mir ist total Schwindelig. Es sind keine "normalen" Kopfschmerzen sondern meistens nur Phasenweise. Manchmal habe ich aufeinmal auch dermassen druck auf einer Stelle. Auch Schmerztabletten helfen kein bisschen. Meine Mutter hält es wieder einmal für überflüssig zum Arzt zu fahren und wegen des Sturmes kann ich auch nicht mit meinem

    von xxEqUeStRiAnxx · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Krank 😷 (hilfeeee, schmerzen) Hey leute, ich hab eine Frage und die hat den Bezug zu dem dass ich krank bin, ich bin jetzt schon seit einigen Tagen krank und ich würde gerne wissen was ich hab. Hier die Syndrome die ich hab: • ab und zu Kopfschmerzen • Bauchschmerzen im oberen Bereich • Brauch viel Luft, am besten frische (hab aber kein Asthma) • Muss tief einatmen (Im bezug mit dem oberen Teil) • bei Bewegung wird mir

    von annamausi33 · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • Leistenschmerzen, bitte um Hilfe Hallo, habe vor ca. 2 Wochen einen Ausfallschritt beim Fußballtraining gemacht, danach hatte ich Leistenschmerzen (denke, es war eine Zerrung). Habe bis Sonntag nicht trainiert und hatte keine schmerzem mehr Am Sonntag hatte ich ein Spiel und plötzlich kam der Schmerz wieder. Musste sofort raus und habe höllische Schmerzen. Besonders beim Treppensteigen, kann mein Bein gar nicht richtig

    von Vanessa205 · · Themen: ,
    4 Antworten
  • Bauchkrämpfe, wovon ? Guten Morgen .. Ich bin heut morgen um 06:00 Uhr wach geworden, weil ich so starke Bauchkrämpfe hatte, ich konnte mich nicht bewegen. Blinddarm ist es aber auf keinen Fall. Dann zieht das über meinen ganzen Bauch, wenn ich meine Beine lang mache, habe ich leichte Krämpfe,wenn ich sie anwinkle geht es. Ich muss nachher in die Nachtschicht und weiss nicht wie.. Wie gehen diese Krämpfe weg? Und von

    von Marie19v · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • was tun gegen Schmerzen am Handgelenk? Hallo ich bin vor gut einer Woche auf meine hand gestürzt (im geknickten zustand) seitdem tut mir mein Handgelenk weh. Wenn ich nichts mache oder bewege auch nicht aber so bald ich etwas druck ausübe Schmerzt es. Problem :ich bin in der Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin, jetzt eine Woche Urlaub, hab angst dass die schmerzen nächste Woche immer noch da sind? Was tun?

    von Ralocinx · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Mittelohrentzündung hilfee Ich hatte eine mittelohrentzündung vor ca. 11 tagen Ich hatte auch 6 Tage Antibiotika genommen es wurde besser doch hat immer mal wieder weh getan... Jetzt habe ich schon wieder schmerzen ... Muss ich mir sorgen machen ? Und was soll ich tun woran kann dass liegen dass sie wieder da ist bzw immer noch da ist ?

    von dddsssaaa · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • 2. Ohrring? Tut es weh?! Hallo Leute:) Ich lasse mir heute auf einem Ohr ein zweites Ohrring stechen. Diesmal aber mit der Nadel weil die Pistole angeblich nicht mehr erlaubt ist bei den piercern(?) Ich muss schon zugeben, dass ich ein bisschen Angst habe Vor den "schmerzen". Habt ihr Erfahrung mit einem von der Nadel gestochenem Ohrloch? Nen helix hab ich auch und bei dem hat es überhaupt nicht weggetan. Danke

    von neonfloora · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Gürtelrose - Schmerzen werden immer schlimmer Hallo Leute :-) Ich habe seit ca 3 Wochen die Diagnose: Gürtelrose (anfangs vor am Oberschenkel links außen, deswegen dachte ich auch erst, dass wäre eine stoßwunde oder so, mittlerweile Oberschenkel links innen , Oberschenkel rechts außen, innen , hinten und im ganzen intim Bereich). Der Arzt hat mir Antibiotika verschrieben, die ich alle vier Stunden nehmen sollte, habe ich auch gemacht eine

    von 26O42O14 · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Kopfschmerzen? Woher? Was kann man machen? Ich habe seit heute Morgen sehr starke Kopfschmerzen, vor allem wenn ich mich bewege/bücke und so weiter.. Ich war heute auch den ganzen Tag unterwegs und jetzt ist es noch schlimmer ich kann mich nicht Mals ausruhen bzw entspannen weils so weh tut. Wisst ihr woher das kommt und was man dagegen machen kann? Danke im Voraus!:)

    von julianamichels · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • starke schmerzen:(((bitte um schnelle hilfe hallo , wie einige gemerkt haben war es heute schön draußen also bin ich rausgegangen um ein bisschen zu turnen(handstand, brücke...). dann kam ich auf die idee bilder zu machen und bin dann halt sozusagen für bilder normal gehüpft ich bin natürlich voll hingefallen und auf meinen linken fuß drauf:( dannach bin ich aufgestanden , ich dachte zuerst ich habe mir was gebrochen aber es war alles gut

    von helpmemicky · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Probleme mit der Niere! Brauch Hilfe!! Hallo :) Ich weiß meine Frage die ich stelle, wird bestimmt gleich mit: "geh zum Arzt nur der kann dir des sagen". Aber das ist das Problem, ich war jetzt bei mehrfachen Ärzten und keiner kann mir sagen was habe. Ich will jetzt nur wissen, ob jmd schon mal so eine Erfahrung gemacht hat oder eine ähnliche! Also mein Problem ist: Im Mai 2014 war ich bei der Frauenärztin und die meinte ich

    von kimyjahn · · Themen: , ,
    0 Antworten
  • Druck im Unterbauch ! Komische Geräusche beim Drücken !?!? Hab seit 3 Monaten teilweise Schmerzen über dem Becken Knochen im Bauch erst nur rechts jetzt auch öfter links ist dann auch wie geschwollen wenn man fühlt wenn ich rein drücke tut es nur teilweise weh und es knackt so komisch an Anfang beim Drücken als würde ich Luft raus drücken , war am Anfang damit beim Arzt der dachte Blinddarm direkt ins Krankenhaus war aber nichts .. Jemand eine Idee ???

    von rauti12345 · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Fingernägel zu kurz geschnitten - Was tun? Hey Leute, ich habe mir gestern die Fingernägel geschnitten, jedoch ein bisschen zu viel abgeschnippelt. Ich benutze immer so ein Nagelknipser (oder wie ihr das nennt) und es tut jetzt HÖLLISCH weh. Gestern nicht sooo sehr, heute aber schon ziemlich brutal. Ich muss es heute loswerden (hat seine Gründe) es ist sehr wichtig! Also ich MUSS heute duschen (Keimphobie) jedoch tut es mir immer weh wenn

    von xSkillH4ckzZ · · Themen: , ,
    11 Antworten
  • Ellbogen schmerzt teilweise Hallo ch habe ein Problem. Seit gestern schmerzt mein Ellbogen bei bestimmten Bewegungen meistens wenn ich etwas greife aber auch nicht immer. Heute morgen bin ich aufgestanden und es hat ohne Bewegung sehr geschmerzt. Das ist so ein stechendes brennen das dann Ca 30 Sekunden anhält. Ich möchte ungern zum Arzt weil ich so etwas ähnliches am Fuß hatte und die Ärzte nur gemeint haben ich bilde mir

    von killabizzz · · Themen: ,
    0 Antworten
  • Riesen Problem mit meiner Haut an der Hand! Hi... Ich hab ein Riesen Problem. Ich habe so trockene Haut an meinen Händen, das geht garnicht! Ich war schon 2x bei 2 verschiedenen Hautärzten einer meinte das wäre normal im Winter und der andere meinte das er mir eine Salbe aufschreibt. Ich habe dieses Problem schon seid Anfang Winter. Es tut höllisch weh, ich kann nichts mehr machen weil es sonst zu doll weh tut! Kommen wir mal zu der Salbe

    von TheKaktuuus · · Themen: Probleme mit Händen , ,
    4 Antworten
  • Wisst ihr vllt weiter? Hallo Leute, Ich habe schon ca. seit einem Monat extreme Schmerzen im Unterleib (hauptsächlich links/rechts nicht so stark).Ständiges ziehen, wie Seifenblasen die Platzen, geschwollener harter Bauch , nach dem Essen/Trinken sieht mein Bauch aus als sei ich im 4Monat. Mein Frauenarzt meinte es sei eine Infektion.Darauf hin hatte er mich nach 2Wochen Antibiotika ins Krankenhaus geschickt zur

    von Katla98 · · Themen: , ,
    7 Antworten
  • Zahnschmerzen,Kieferschmerzen woher? Hallo :) Ich hatte vor einer Woche einen Zahnarzt termin und er musste sehr tief bohren, jetzt habe ich schlimme schmerzen an dem Zahn wenn ich etwas esse (seid 1 stunden). Außerdem habe ich im ganzen Kiefer schmerzen. Ich kann garnicht zuordnen wiher der Schmerz kommt, aber nicht immer von dem gebohrtem zahn sonder auch darüber und auf der anderen seite. Ich habe sozusagen ein dauerdruck im

    von horsegirl200000 · · Themen: Weißheitszähnen , ,
    2 Antworten
  • Nach Zahn entfernung keine Wundheilung dauerhafte Entzündung Hallo! Fange ganz am Anfang an. Es wurde bei mir vor 1 Jahr eine Wurzelbehandlung begonnen, oben links im Zahnbereich an dem 26, (der ''vorletzte'' Zahn, wenn einem die Weisheitszähne gezogen wurden), diese wurde beendet, jedoch hatte ich danach an dem Zahn noch mehr Schmerzen als zuvor, es pochte ständig und die Backe glüht seit dem nur Rot. Danach bin ich zu einem

    von Frufmeister · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Mist. Nicht schon wieder. Hilfe Brauche dringend eure Hilfe. Hab ja letzte Zeit viele Fragen wegen meinem Knie gestellt. Es war nun wieder einigermaßen besser geworden. Dachte ich hätte es überstanden. Musste mich am WE gegen jmd zur wehr setzten. Habe ihn getreten. Im Nachhinein war das der Falsche Weg. Nachdem ich das getan habe hatte ich aufeinmal ein schreckliches Ziehen außen am Knie. Konnte kaum auftreten. Es ist nun

    von lissy2206 · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Kann man süchtig nach Schmerz sein??? Bitte helft mir!!! Hallo ihr lieben, ich halt es einfach nicht länger als 11 Tage ohne schmerzen aus, ich weiß das klingt verrückt, aber ich brauche ihn einfach. Zeitweise war der Griff zur Klinge mehr Mals täglich aber jetzt weniger ich bin auch schon bei einer Psychologin aber ich schaff es noch nicht einmal mit meinen aller besten Freunden oder fremden Leuten zuschreiben wie es mir wirklich geht was in mir

    von Lini2015 · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Stechen in der Brust (dringender Rat gebraucht) Hallo Leute, Undzwar geht es darum, dass ich manchmal so ein Stechen in der linken Brust habe. Der Schmerz ist immer unterschiedlich doll, vor einer Woche zum Beispiel war es kaum noch zu ertragen. Ich konnte mich nicht mehr bewegen, weil es bei jeder Bewegen so weh tat. Erst nach 10-15 Minuten ging es langsam weg. Ich habe das schon länger, vielleicht seit 3-4 Jahren (Ich bin 15, werde bald 16).

    von AllyAndCassy · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Blasenentzündung am morgen und mittags ist es weg ?! Guten Tag, ich habe seid längerem Probleme mit häufigen Blasenentzündungen. Es ist oft so, dass ich mich vor schmerz kaum halten kann aber am Mittag ist alles wieder super. Ich habe dann auch oft Blut im Urin aber auch dieses verschwindet zum Mittag hin und der Hausarzt sagt dann immer der Urin wäre unauffällig. Vielleicht hat ja jemand das gleiche Problem und kann mir sagen, was man dagegen

    von Anna9510 · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • .. Hilfe..Hat jemand eine Ahnung.?. Folgendes Problem... Seit ca. 3-4 Wochen habe ich immer wieder schmerzen in den knien und Händen immer Abwechselnd, mal die Hände mal die knie. Die schmerzen sind stechend und dauern mal ne stunde oder den ganzen tag. Die schmerzen in den händen gehen von den Fingerspitzen bis ungefähr Zum Handgelenk . die schmerzen treten auf wenn ich mich bewege oder auch normal im bett liege oder Sitze. Bei

    von anjaaa1995 · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Unfall: Zahn eingerissen und abgebrochen? Hi, Ich bin 17 und hatte gestern Abend einen Unfall mit meinem Fahrrad, bei dem ich mit meinem Gesicht auf die Plastersteine geknallt bin. Habe einige Wunden und Prellungen, aber auch mein seitlicher Schneidezahn ist 1/3 bis 1/2 abgebrochen und das übrig gebliebene Stück eingerissen. Auch der mittlere Schneidezahn daneben hat total viele Risse und beide Zähne wackeln. War auch schon beim

    von janaew · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • m, 15 unterleibsschmerzen links... schlimm?? angst, hilfe hey leute! also im voraus: wir hatten mittwoch sport und donnerstag in der mittagspause hab ich 1,5 l cola in ner halben h runtergehauen (war nicht so klug, ich weiss) also ich hab jetzt halt seit freitag morgen so ein ziehen etwa wenn man die strecke nimmt zwischen penis und bauchnabel da die hälfte also die höhe und da halt links (da wo der eine knochen ist) also da ziehts wenn ich mit dem

    von IchBinUnwichtig · · Themen: ,
    2 Antworten
  • m,15 unterleibsschmerzen links... was kann dass sein? muss ich zum doc? hey leute! also im voraus: wir hatten mittwoch sport und donnerstag in der mittagspause hab ich 1,5 l cola in ner halben h runtergehauen (war nicht so klug, ich weiss) also ich hab jetzt halt seit freitag morgen so ein ziehen etwa wenn man die strecke nimmt zwischen penis und bauchnabel da die hälfte also die höhe und da halt links (da wo der eine knochen ist) also da ziehts wenn ich mit dem

    von IchBinUnwichtig · · Themen: , ,
    1 Antworten