Hausmittel + Pickel - Neue Fragen

Weitere neue Fragen zum Thema Hausmittel + Pickel

Hausmittel + Pickel - Neue Tipps

  • Super weiche Haut! ♥:) - nur mit Hausmitteln! Hallo ihr Lieben! Hier ein wirklich guter Tipp für schöne weiche Haut! Was ihr braucht: - Kaffeepulver - Zucker - Zimt - flüssigen Honig (kann man auch weg lassen) - Wasser - eine Dusche oder Badewanne ;) - eine Schüssel - einen Löffel Wie es funktioniert: Peeling zusammenmischen: Nehmt eine kleine Schale oder Schüssel und packt dort zwei- drei Kaffeelöffel von eurem Kaffeepulver hinein (man

    von Daner · · Themen: , ,
    1 Ergänzungen
  • Mein Lieblingshausmittel gegen Akne und Pickel!!!! Haferflocken :) Hey ihr alle :) Es gibt ja richtig viele, die total Probleme mit Akne und Pickeln haben. Dazu gibt es hier ja schon so viele Beiträge! Mein Lieblingshausmittel dagegen sind ganz normale Haferflocken. Ich mache es immer so, dass ich mir eine Hand voll Haferflocken nehme und sie leicht in der Hand befeuchte, sodass eine Art Brei entsteht, den ich mir dann ins Gesicht schmiere und gut einmassiere.

    von LilouKalea · · Themen: , ,
    1 Ergänzungen
  • Anti - Pickel - Programm mit Hausmitteln Gerade in der Pubertät haben die meisten Jugendlichen Probleme mit Pickeln. Diese treten nicht nur im Gesicht, sondern auch am Rücken, am Po oder sogar im Intimbereich auf. Ist man von Pickeln betroffen, sollten diese nicht ausgedrückt werden. Durch das Ausdrücken wird die Haut beschädigt, Bakterien können eindringen. Eine Entzündung, die alles noch schlimmer macht, ist die Folge. Sollte man

    von FITGESUNDSCHOEN · · Themen: , ,
    2 Ergänzungen