Handy + Willhaben - Neue Fragen

  • Handy gestohlen!!!?! - und jetzt auf einmal Hey Leute Mir wurde vor ca 2 Monaten mein handy gestohlen. Ich habe es versucht zu orten aber vergebens. Jetzt schreibt mir auf einmal jemand dass er oder sie mein Handy gefunden hat. Diese Person hat mir aber keine email oder sms geschickt sondern sich über eine Willhaben Anzeige gemeldet. Wie soll denn das funktionieren? woher weiß jemand über die Anzeige wer ich bin? Hoffe jemand kann mir

    von GreenKeeper94 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • willhaben betrug falscher name Hallo, Ich habe mir ein günstiges handy auf willhaben gekauft, es hat aber einen technischen Fehler und funktioniert nicht. Der Verkäufer hat beim mailverkehr immer einen falschen namen verwendet und meldet sich nicht mehr, er hat aber wahrscheinlich immer von zu hause aus geschrieben. Was kann ich da bei der Polizei erreichen? Wie schaut das dann im weiteren verlauf aus, kann man ihn ausfindig

    von Brutschi · · Themen: , ,
    1 Antworten