Gott + Leben - Neue Fragen

Weitere neue Fragen zum Thema Gott + Leben

Gott + Leben - Neue Tipps

  • Ein moderner Samariter In den etwas mehr als 2 Wochen auf GF habe ich jede Menge Fragen und Antworten gelesen, in denen die Existenz Gottes entweder angezweifelt wurde oder bekannt wurde. Heute entdeckte ich bei Bibel-TV einen überzeugenden Bericht eines Menschen am Rande der Gesellschaft, dem die Liebe Gottes begegnet ist und der sie inzwischen vorbildlich durch seinen Dienst weitergibt. 27 Minuten, die auch Dein

    von Nikadya · · Themen: , ,
    3 Ergänzungen
  • Immer wieder die "Gott-Frage"... Was soll ich glauben? Nichts! Du kannst dir wohl über alles Mögliche Gedanken machen. Du kannst weise Bücher lesen. Du kannst sämtliche Philosophen der Welt nachplappern. Du kannst alle Weltreligionen studieren. Somit hast du dir viele Sichtweisen angeeignet, die sich vielleicht sogar widersprechen. Aber WIRKLICH wissen, tust du nicht. Und glauben ist ja bekanntlich nicht wissen... Vergiss alles, das du nur vom

    von Angel84 · · Themen: , ,
    17 Ergänzungen