Gesundheit + Sex - Neue Fragen

Weitere neue Fragen zum Thema Gesundheit + Sex

  • Problem vor dem Sex Ich war vor kurzem auf einer Party, wo ich von einem sehr hübschen Mädchen gefragt wurde, ob wir uns kurz ein Zimmer nehmen sollten. Ärgerlicherweise musste ich ablehnen, da ich gemerkt habe, dass ich momentan keinen hochkriege. Bzw ich hab in diesem Moment noch nichts gespürt und hatte auch keinen Bock, ewig rumzuprobieren, ob da noch was geht (wär ein bisschen peinlich gewesen). Zur Info: Ich

    von sucuk5000 · · Themen: ,
    4 Antworten
  • Internetdoktoren ! Hallo zusammen, ich habe seit ca. 1em Monat jedes mal nach dem GV heftiges brennen, was mittlerweile unerträglich geworden ist. Es ist wie ein Feuer, nach dem wasserlassen, was später an fängt zu pochen und auch bei der kleinsten Berührung oder Bewegung weh tut und brennt. Mittlerweile fühlt es sich wenn man drauf drückt an als wäre da ein blauer Fleck. Seit 3 malen GV fange ich auch danach an zu

    von meliname · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Geschlechtskrankheit, was kann es sein? Habe seit ca einem Jahr ein jucken an der Vagina, manchmal geht es weg dann kommt es wieder. Wenn ich zuviel jucke dann fängt es an weh zu tun. Und habe starken Ausfluss was stinkt. Da das immer wieder kam und ging hab ich mir nichts dabei gedacht, dachte es liegt mit meinen Tagen zusammen, mir sind Frauenarzt besuche eh peinlich... Hab aber keine Weissen schuppenähnliche dinger an meiner Vagina

    12 Antworten
  • schmerz beim sex 👎 ich hatte gestern sex mit meinem Freund und als er weiter eingedrungen war hat es mir über der vagina also im Bauch ungefähr wehgetan, so dass wir nicht weiter mähen konnten. Der Schmerz war ein bisschen stechend und es hat mir sehr wehgetan. Woran könnte das liegen? Ich bin bald 17 ✌ LG 💕

    von aalbrechtstein · · Themen: ,
    12 Antworten
  • Gereizte Gebärmutter Sex tabu? Hey bin Schwanger und gestern wurde eine Gereizte Gebärmutter festgestellt... Mein Freund nervt mich jedoch seit gestern mit dem Thema Sex doch ich wqeiß nicht ob das mit einer gereizten Gebärmutter die beste lösung ist da auch noch Sex zu haben... ich komme mir doof genug vor diese Frage zu stellen also bitte nur ernst Gemeinde Antworten am besten von Müttern und oder Personen mit Erfahrungen...

    von henselchen · · Themen: , ,
    7 Antworten
  • Hilfe! Backen mit braunen ROHRZUCKER? Ich wollte amerikanische Cookies backen, bei denen neben weißen zucker auch brauner zucker rein muss. Ich habe nur braunen Rohrzucker, den ich für Cocktails mal geholt habe. Er ist unraffiniert. Anbei ein Bild. Ist das der richtige, oder nutzt man zum backen anderen zucker?

    von Samsgirl · · Themen: , ,
    7 Antworten
  • Schwangerschaft vor Eltern verheimlichen? Hallo ihr lieben Und zwar ... mich interessiert das nur,also ich bin nicht schwanger aber wäre ich jetzt mit meinen 15 Jahren Schwanger und das erst in der ersten Woche oder so etwas und ich würde zum Frauenarzt gehen um Abtreibetabletten zu nehmen,müssten dann meine Eltern davon erfahren? Denn Ärzte haben doch Schweigepflicht und ich habe doch das Recht dazu sowas meinen Eltern nicht zu

    von Fettesweibxd · · Themen: , ,
    11 Antworten

Gesundheit + Sex - Neue Tipps

  • Vorbeugung und Unterstützung für die Trockenheit im Intimbereich Wenn Sex unangenehm und schmerzhaft wird Mehr als 50% aller Frauen sind von Trockenheit im Intimbereich betroffen, unabhängig von Alter oder Lebensphase. Es ist das zweithäufigste Problem sexuell aktiver Frauen. Sex kann durch Scheidentrockenheit sehr schmerzhaft sein. Unangenehme Symptome wie Juckreiz und Brennen kommen oftmals hinzu. Dass dabei der Spaß an Sex vergeht, ist mehr als

    von MY VIONELL · · Themen: , ,
    1 Ergänzungen
  • Tripper droht unheilbar zu werden Die WHO warnt davor das für Menschen, die sich mit der Geschlechtskrankheit Tripper infizieren, es in absehbarer Zeit keine Heilung mehr geben könnte. In vielen Ländern seien bereits Resitenzen beobachtet wurden und somit die Gefahr steige das sich dadurch ein vermeitlich "harmlosen" Tripper zu einer tödlichen Krankheit auswachse. Daher ist ein ausreichender Schutz durch Verhütung

    von beemaya · · Themen: Gonnorrhoe, ,
    1 Ergänzungen
  • Ist Sex gesund? Ja dass ist er! Wer sich 5x Wöchentlich oder öfter selbst befriedigt hat ein deutlich niedrigeres risiko an Krebs zu erkranken da Harnleiter "durchgespült" werden :) Also da die Frage gelöscht wurde will ich hier einmal schreiben: Dass hier ist ernst gemeint und soll Leuten helfen! Hier dass ist KEIN spaß also bitte ernstnehmen ;)

    von SilverHunter96 · · Themen: flotter 3er, Orga s mus,
    4 Ergänzungen