Gesundheit + Sex - Neue Fragen

  • Pille wirksam? ? ? Da ich im Moment krank bin / war hab ich dem entsprechend Medikamente dagegen genommen. Aber es stand bei keinem dabei, dass es die Pille beeinträchtigt... Daher meine Frage an euch. Kann ich nun ohne Sorgen Geschlechtsverkehr haben? Oder kann es sein, dass verschieden Medikamente unpassend aufeinander wirken??? Fragomat1000

    von Fragomat1000 · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • HIV Test machen notwenig, aus psychischen Gründen? Ich war im letzten Jahr extrem oft in Laufhäusern bei H*ren (30 mal ich weiß krank)....Ohne Grund eigentlich, zwar zwanghaft....jetzt habe ich damit aufgehört...war auch immer mit Schutz und geplatzt ist auch nichts. Wobei ja selbst dann diese Frauen auch noch z.B HIV postiiv hätte sein müssen. In diesen Laufhäusern werden die wohl immer Gesundheitstests machen müssen - allein auch zu ihrem

    von ebayjunkie · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Was ist das? :(((( was schlimmes? Hallo zusammen, Seit gestern habe ich im genitalbereich (vaginalöffnung) im prinzip einen großen pickel wo aber 3 kleine eiterpunkte drauf sind. Hatte seit gut 2 Jahren keinen sex mehr. Es tut auch an sich nichts weh. Lediglich ist er etwas geschwollen... weshalb es beim sitzen etwas drückt. Ich kann erst übermorgen zum Frauenarzt hin... :( Hat hier irgendjemand ein bisschrn ahnung????

    von Luisa3107 · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Gebäärmutterhalskrebs Impffung Hey:) Ich habe eine Frage wegen der Imfung gegen Gebärmutterhalskrebs. In welchem Alter sollte man diese Impfung bekommen? Ich bin 16 jahre aber bin noch nicht geiimpft. Ich hatte noch kein Sex und war noch nie bei einem Frauenarzt. Führt die Impfung der Frauenarzt oder der normale Hautarzt durch? Und wohin bekommt man die Spritze? Meine Freundin hat gemeint dass man 6 Monate abwarten muss bevor

    von Marina9000 · · Themen: , ,
    10 Antworten
  • Pille danach -> Starke Schmerzen Meine Freundin und ich hatten am Freitag ungeschützten Geschlechtsverkehr. Gekommen bin ich in ihr NICHT. Wir haben uns die "Pille danach" besorgt, um sicher zu gehen, damit wirklich nichts passiert. Am Sonntag hatten wir wieder Geschlechtsverkehr, doch das Kondom ist gerissen. In ihr bin ich zwar nicht gekommen doch wir machen uns jetzt sorgen. Nebenwirkungen der Pille hatte sie nicht,

    von Annnnnonymous · · Themen: ,
    5 Antworten
  • Blackout nach gutem Sex Hallo, ich schlaf seit ca. 3 Monaten mit meinem Freund. Allerdings ists erst seit ein paar Tagen so, dass es auch für mich richtig geil ist. Das Problem ist jetzt, ich weiß hinterher gar nichts oder nicht mehr viel vom Sex. Also so, als wenn ich total viel Alkohol getrunken hätte, hinterher nen Blackout hab und mich einfach nicht mehr an alles erinnern kann. Überfordert fühle ich mich eigentlich

    von 9Sunrise8 · · Themen: , ,
    7 Antworten
  • Analsex = Beschwerden mit Hämorrhoiden? Mein Freund und ich wollen Analsex haben. Einerseits will ich es aufjedenfall mal ausprobieren, andererseits habe ich Angst, dass ich dann davon Hämorrhoiden bekomme. Natürlich will er erst mit seinem Finger mit Gleitgel vordehnen aber kann man vom Analsex denn Hämorrhoiden bekommen, auch wenn man es vorsichtig macht?

    von AEM14 · · Themen: ,
    7 Antworten
  • Ich weiß nicht mehr weiter - wichtige Frage über Sex ist ein bisschen viel geworden, aber ich hoffe es liest jemand !! Danke ! Mein Exfreund kam nie beim Sex (Latte:ja!) und meinte das wäre Kopfsache, da wir uns eben schon seit 6 Jahren kennen und es auch früher immer Stress gab etc. nachdem unsere Beziehung beendet war haben wir uns 3 Jahre später nochmal verabredet und er wollte natürlich sehen ob er diesmal kommt, da er seit mir und vor mir

    von greenmonster1 · · Themen: , ,
    9 Antworten

Weitere neue Fragen zum Thema Gesundheit + Sex

  • Nach Scheidenpilz Schmerzen beim Geschlechtsverkehr. Ich hatte jetzt etwa 4 Monate einen Scheidenpilz auf Grund von Antibiotikaeinnahme. Nun ist er laut meinem Arzt endlich weg, jedoch tut jegliche Reibung weiterhin sehr weh. Ich nehme bereits Milchsäurezäpfchen, aber die bringen nichts. Mein Arzt geht davon aus, dass der pH wert meiner Imtimflora aus dem Gleichgewicht gekommen ist, daher soll ich die einnehmen. Wie lange hat es bei Euch gedauert,

    von Chocolat31 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • vaseline anstatt gleitgel - ungesund? Wenn man jetzt vaseline anstelle eines gleitgels benutzt, ist dass dann in irgenteiner weise schädlich für die Intimzone? Oder gibt es vielleicht eine Art Grenze, wieviel man höchstens verwenden darf, damit nichts in der Vagina drinnen bleibt? Oder wäre das eigentlich auch egal, wenn da was drinbleibt?

    von gutefraggee · · Themen: , ,
    7 Antworten
  • Kann ich davon HIV bekommen? Gestern hatte ich ein ONS. Die Frau mit der ich geschlafen habe hat mich oral befriedigt. Jedoch ohne Kondom, der Sex hinterher war mit Kondom. Kann es passieren, dass ich dadurch krank werde, da sie mich oral befriedigt hat? Wenn sie nämlich eine offene Wunde im Mund hat, kann ich mir doch Krankheiten einfangen oder?

    von AEM14 · · Themen: ,
    8 Antworten
  • was war das gerade!?! omg kann es sein, dass man durch immer wieder anspannen der beckenbodenmuskulatur als mann ein orgasmus am ganzen körper bekommen?weil irgendwie die prostata stimuliert wird oder so?? weil das was ich gerade erlebt habe war unglaublich, mein ganzer körper war voller anspannung und ich hab fast die kontorlle über mich verloren, ich hab immer schneller geatmet und ich zittere am ganzen körper und meine

    von hannes232 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Freundin hat Herpes, ansteckend? Meine Freundin hat Herpes. Da ich gelesen habe, dass ein Großteil der Bevölkerung das Herpesvirus in sich trägt, einige Personen aber noch nicht, habe ich etwas Bedenken. Ich hatte noch nie Herpes und bei ihr ists auch das 1. Mal! Kann ich mich jetzt bei ihr anstecken? Wär ja dumm, wenn ich bislang kein Herpesvirus habe und mich durch sie anstecke... Kann das Herpesvirus auch durch Sprechen

    von FragenBlubb · · Themen: , ,
    7 Antworten
  • Hilfe! Ich komme bei meiner Freundin nicht (Mann) Hallo, ich bin 21 Jahre alt,mit meiner Freundin 2 Monate zusammen und hatte vor ein paar Tagen mein erstes Mal. Ich komme weder beim Sex(mit Kondom), als auch wenn sie mich mit der Hand befriedigt :/ Dann helfe ich meistens mit, sage kurz bevor ich komme bescheid und sie macht "den Rest". Wie kann das sein? Ich habe immer gedacht, dass ich beim ersten Mal sofort beim Eindringen komme,

    von Paul19932 · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • Sollte ich zum Urologen gehen? Hallo, Am Dienstag muss ich zum Urologen und ich bin mir nicht sicher ob ich wirklich hingehen sollte. Ich mache mir grad echt Sorgen, weil ich diese Frage bereits in vielen Foren stellte und noch keine Antwort bekam. Also ich bin 18 Jahre alt und habe die Vermutung Erektionsstörungen zu haben. Im Sommer bekam ich nach dem Wasser lassen, plötzlich Schmerzen im Penis die 1 Stunde anhielten.

    von Pompejus1995 · · Themen: , ,
    10 Antworten
  • Sex und nun schwanger Hallo! Ich hab mal eine Frage. Ich hatte Anfang letzter Woche Sex mit meinem Freund. Meine Periode kam viel später als es sein sollte. Fast 1 1/2 Wochen später als es sein sollte. Ich hatte da schon gedacht das ich Schwanger seie aber ein Test ergab negativ, nicht Schwanger. Jetzt habe ich seit Anfang dieser Woche Beschwerden und Anzeichen die darauf hinweisen (wie z.B. das viele Essen, die

    9 Antworten
  • Wieso konnte er nicht eindringen? Also ich bin 15 und weiblich und noch Jungfrau. Allerdings hätte ich letztens fast sex gehabt. Er ist aber nicht reingekommen. Er meinte da wäre so ne Art sperre. ka, was das sein könnte, jungfernhäutchen war es jedenfalls nicht, das hätte er ja gemerkt. Er hatte schon einige male sex und hat auch schon jungfrauen entjungfert. Demnach wusste er genau wie es eigentlich am besten geht. ich war

    von gutefraggee · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Brennender und geschwollener Kitzler Hallo zusammen die Frage ist mir ein wenig unangenehm, aber vielleicht hat jemand das gleiche gehabt und kann mir helfen. Seit ca. einer Woche habe ich Probleme mit meinem Kitzler. Er brennt extrem also bzw. es fühlt sich so an als wäre er aufgeschürft. Ich hatte jedoch weder Sex oder sonst was in der letzten Zeit. Wenn ich auf Klo gehe brennt es aber nicht also eine Blasenentzündung schliesse

    von Silessia · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Harter bauch nach Geschlechtsverkehr Hey ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Nämlich geht's um folgendes, habe zwei Kinder im Alter von 4, 2 und habe mir die mirena spirale einsetzen lassen. Hatte dann immer beim Verkehr Blutungen und jetzt irgendwie immer nur noch schmerzen und mein Bauch plustert sich auf und wird hart auch ohne einen Orgasmus. Also zugenommen habe ich nicht ganz im Gegenteil, und mein Bauch

    von JaiJos1013 · · Themen: Nach Geschlechtsverkehr , ,
    1 Antworten
  • Penis - Schmerzen, Gestank, lila Eichelkranz Hallo, ich bin 16 Jahre alt und habe dieses Problem schon seit mindestens 8 Jahren. Früher ging meine Vorhaut nicht nach hinten, bis ich mit meinen Eltern zum Arzt gegangen bin und der Arzt hat mit irgendeinem Werkzeug es geschafft hat meine Vorhaut zu öffnen (ich kann mich schlecht daran erinnern, da es lange her ist). Und als ich meinen eigenen Penis gesehen habe war ich erschrocken, er war

    von Chaosmatic · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • periode braun und schon zulange hi also ich habe meine tage am 9.2 bekommen (also es hat noch nichts in die binde getropft sondern wenn man ein Tampon reingetan hat war bissi blut dran) am 10 hat es dan richtig angefangen, das heißt es war richtigt blut drinnen aber jetzt ist der 18.2 und jetzt hab ich sie immer noch nur es sind braune fecken die rauskommen... ich versteh des ned weil 1. sie ist schon viel zulange und 2. sie

    von gutfragenuser · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • schmerzen im Unterleib nach dem Sex Also ich habe gar keine Probleme die Tage gehabt, auch nicht einmal zeitnah davor. Ich habe mit meinem Freund geschlafen und auf einmal recht am Ende hin, konnte ich es zu meinem bedauern nicht zu Ende führen da ich stechenden schmerz recht mittig hatte, nach ca 15 Minuten herumlaufen ging es wieder und war verschwunden. Trotz alledem mach ich mir ein wenig sorgen und hoffe jemanden zu finden der

    von shyra22179 · · Themen: Schmerz nach sex, ,
    3 Antworten
  • plötzlich starke unterleibschmerzen nach dem Sex Also ich habe gar keine Probleme die Tage gehabt, auch nicht einmal zeitnah davor. Ich habe mit meinem Freund geschlafen und auf einmal recht am Ende hin, konnte ich es zu meinem bedauern nicht zu Ende führen da ich stechenden schmerz recht mittig hatte, nach ca 15 Minuten herumlaufen ging es wieder und war verschwunden. Trotz alledem mach ich mir ein wenig sorgen und hoffe jemanden zu finden

    von skyla22179 · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Komische veränderung der Errektion Ich weiß hier sind keine ärzte, aber ich denke ihr könnt mal eine vermutung anstellen. Ich bin 18 jahre alt und habe seit 8 monaten eine freundin. Um euch mal zu zeigen wie krass sich das verändert hat nenne ich mal ein beispiel, vor 7 monaten lagen wir angezogen im bett und ich hatte 3 stunden lang eine errektion und hatte am ende des tagen sogennate kavlaiersschmerzen. Heute könnten wir in die

    von XxXErzengelXxX · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Immernoch schmerzen beim Sex Hallo ihr lieben! Ich habe ein Problem. Und zwar habe ich vor ca 3 -4 Wochen schmerzen beim Sex gehabt. Es hat sich "wund" angefühlt. Dann dachte ich vielleicht es könnte eine pilzinfektion sein und war beim FA. Sie hat mich untersucht und zwar keinen Pilz gefunden, dafür aber einige Bakterien. Darauf hin hat sie mir ein Antibiotikum verschreiben, Was die Bakterien untenrum abtötet. 7

    von bananenauflauf1 · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • medikamente, die libido steigern und potenzmittel hallo, ich treffe mich bald das erste mal mit meiner freundin, wir hatten schon viel telefonsex und alles und ich glaube sogar, dass sie etwas sexsüchtig ist, und ich bin mir ziemlich sicher, dass es auch schnell zum sex kommen wird, hatte sie auch darauf angesprochen und sie meinte auch, dass es passieren könnte. ALSO: kennt ihr medikamente oder kräuter oder irgendwas, die sich wirklich merkbar

    von hannes232 · · Themen: ,
    1 Antworten
  • Wie kann ich meine Sexualstörung überwältigen ? Ich bin 18 Jahre alt, männlich und die Hälfte der Male, die meine Partnerin und Ich sex haben wollten, hatte ich panische Angst und hab mir so viel Stress gemacht (Schweißausbrüche, Herrasen usw.). Und Mittlerweile ist es soweit, dass ich auch im Alltag ein dauerhaftes Herklopfen spühre und nur noch daran denke “Hoffentlich klappts nächstes mal”. Und dieses Herzklopfen wird immer schlimmer, wnen

    von Ecliiipse · · Themen: , ,
    9 Antworten
  • Frage zur Vorhaut beim Sex Also ich hatte eine leichte Vorhautverengung, die ich alerdings durch eine Dehntherapie vollständig beseitigen konnte. Meine Vorhaut lässt sich jetzt auch im steifen zusatnd ohne probleme ganz hinetr die Eichel verschieben. Allerdings ist jetzt meine frage, wei lich das irgendwo gelesen habe. Muss sich die Vorhaut beim Sex bewegen können ? Also vor und zurück über die Eichel rutschen ? :D:D Oder

    von Ecliiipse · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Pille immer genau einnehmen? Leios Da ich zurzeit aufgrund von gesundheitlichen Problemen zuhause bin nehme ich meistens meine Pille immer gleich nach dem Aufstehen - das ist bei mir seltsamerweise schon mal gern zwischen 5:30 - 6:00 Uhr der Fall, da nehme ich aus reiner Gewohnheit meine Pille (eigentlich klingelt mein Pillenwecker hinzu um 7 Uhr) muss ich sie strickt auf die Minute nehmen oder spielen da 1,5 - 2 Stunden keine

    von SirenSanctitas · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Periode einen Tag nach vorne verschoben trotz Pille? Hallo, ich nehme seit etwas einem Jahr die Pille juliane 30. Eigentlich nehme ich sie immer in dem 21 +7 Rhythmus, nur da ich letzten Monat in Urlaub gefahren bin und meine tage da gar nicht gebrauchen konnte habe ich die Pille einmalig durchgenommen. Danach habe ich die Pillenpause wieder normal eingelegt nur aufeinander bekam ich meinte Tage schon Sonntag früh anstatt wie üblich erst am Montag

    von anonyyyy · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • weniger Gefühl im Penis Hallo, ich bin 26 und wurde mit ca 12 Jahren aus medizinischen Gründen beschnitten. Bis jetzt hatte ich keine Probleme, das Gefühl war da, war alles super. Nur letzte Zeit habe ich weniger Gefühl im Penis. Es macht halt weniger Spaß. Habe dazu vieles gegoogelt, dass es mit Feuchtigkeitscremen wieder in Ordnung bringen kann. Hab da dann eine Creme benutzt und es hat tatsächlich funktioniert,

    von tim001 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Prostataentzündung ??? Ich brauche dringend Hilfe !!! (M-20) Und zwar habe ich seit 2 Tagen immer das Gefühl aufs Klo zu müssen um Wasser abzulassen... Anfangs hat es gebrannt doch das ist jetzt seit gestern Abend weg jedoch ist das Gefühl immer noch da und wenn ich Wasser lass, kommt nur bisschen und halt nur wenn ich druck drauf gebe?! Meine Freundin hat eine Blasenentzündung die genau am selben Tag wie bei mir mit

    von Steven44 · · Themen: ,
    6 Antworten
  • Ich krieg keinen mehr hoch wegen Tramadol Bin 29 Jahre und ich muss täglich 400mg Tramadol (Schmerzmittel) nehmen. Das Problem ist leider, dass ich keine Errektion mehr bekomme, da dieses Arzneimittel "unten" alles betäubt. Habt ihr einen Rat, was ich machen könnte? Und noch eine Zusatzfrage: Ich hab eine Freundin und ich kann sie ja deswegen nicht mehr befriedigen, darum will sie mich verlassen hat sie gesagt, weil sie Sex

    von BeautyPolar · · Themen: , ,
    17 Antworten
  • Sexvideos Ja oder Nein? Ich hab much mal abgefragt op sexviedeos gucken "gut" ist. Ich guck sie auch wohl gerne und freunde von mir machen das selbe NUR ich bin 15 jahre alt und meine eltern sagen wenn wir darüber so reden das sie uns nicht empfelen das zu machen. Was sagt ihr zu diesen Thema macht ihr es selber oder nicht und wie alt seid ihr? Danke schonmal für alle Antworten Sry das ich sexvideos sage aber

    von qwerty12344 · · Themen: ,
    6 Antworten
  • Gestörte Sexualität durch Gesundheitliche Probleme Durch meine gutartig vergrösserte Prostata habe ich grosse sexuelle Probleme.Trotz regelmässigen Besuchen beim Urologen und Medikamenteneinnahme "komme ich bei Sex" nach wenigen Minuten und habe danach Schmerzen.Auch habe ich oft Bakterien im Urin und muss vom Urologen verschriebenes Antibiotika einnehmen. Mir tut es für meine Frau immer leid das es "so fix" geht sie ist dabei

    von Matzepower2009 · · Themen: ,
    4 Antworten
  • Scheidenpilz vor erster Periode? Hallo erst mal. Ich habe seid einigen Tagen das Problem das meine Scheide ständig juckt. Im internet steht das das an Scheidenpilz liegt. Nun ist es aber so das ich bisher weder meine erste Periode noch diesen Weißfluss hatte von dem immer alle reden. Wie unterscheide ich den von der Flüssigkeit die beim onanieren kommt (Und ich bin ständig feucht ohne erregt zu sein)? Und kann ich vor der ersten

    von Melanie204 · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Sex nach TVT-Band-Einlage vor kurzem Hallo ! Mir wurde am 26. Januar (also vor nicht ganz 2 Wochen) ein TVT - BAND unter die Blase gelegt. Die OP verlief gut und ich fühle mich topfit. Der Arzt empfohl 4 Wochen kein Baden, Laufen, Schwimmen, Heben und kein SEX 😯. Nun ist es aber gestern abend passiert. Ich lag nackt auf meinem Freund, die Leidenschaft war sehr groß und er ist etwas in mich eingedrungen. Wir waren schon vorsichtig,

    von kpl72 · · Themen: TVT Band, ,
    2 Antworten
  • Gebärmutterhslskrebs Sex etc Hey Leute meine Freundin meinte, dass sie kein Sex mit mir haben darf weil sie bis sie die letzte Spritze bekommen hat angeblich kein Sex haben darf. Im Netz habe ich allerdings viel dazu gelesen, dass das gar nicht stimmt. Stimmt diese Theorie nun? Was soll ich jetzt tun? Lg nino

    von Niinopic · · Themen: Gebärmutterhslskrebs , ,
    11 Antworten
  • Wunde am Scheideneingang? Samstag Nacht habe ich nach der Disco bei meinem Freund geschlafen.. Wir waren beide betrunken deshalb ging es bisschen härter beim Vorspiel zu.. Anal und Vaginal hat er mich gefingert und naja Sonntag hatte ich noch keine Schmerzen aber Montag fing es dann an. Mein Scheideneingang tut weh als wäre da ne Wunde oder etwas eingerissen..aber nur wenn ich am Scheideneingang drücke..sehen kann ich

    von papperlapapp123 · · Themen: , ,
    7 Antworten
  • Pille nehmen trotz krebs in naher verwandtschaft? Ich bin 17 jahre alt habe mir vor einer woche von meiner frauenärztin die pille verschreiben lassen, nun habe ich vor ein paar tagen mit der einnahme begonnen ( am ersten tag meiner neuen monatsblutung). Jetzt habe ich herrausgefunden das es sehr riskant ist die pille über längere zeit zu nehmen wenn in naher verwandschaft krebs auftrat. Bei mir ist es so das meine oma väterlicher seits

    von ArizonaS · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Hilfe, Pille mehrmals vergessen Hi, ich habe die letzten Monate meine Pille immer pünktlich um 21:00 Uhr genommen und jetzt in diesem Monat habe ich die meisten, außer eine, immer ca. 1h später genommen, weil ich die Pille irgendwie immer vergessen hatte. Gestern hatte ich Geschlechtsverkehr mit meinem Freund und ich bin in meinem fruchtbaren Tagen. Ich habe sie dann heute wieder vergessen, ich weiß nicht was mit mir los ist...

    7 Antworten
  • Haarausfall Nebenwirkungen Hilfsmittel Hallo ich nehme seit ca 2 Wochen** Finasterid** ein. Vorher nahm ich Minoxidil. Da ich davon immer verklebte Haare hatte und es auch nicht so viel wie erhofft brachte, entschied ich mich für den Wechsel. Ich bin männlich, 26 Jahre und Student. Ich habe jetzt von diversen Horror- Nebenwirkungen gelesen z.B. Libido-Verlust, Impotenz etc. Habe mich auch ausgiebig erkundigt z.B. auf der Seite

    von MendelGym1 · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Meine Freundin blutet beim Sex Hey, ich bin 18 Jahre alt und seit ca. einem Jahr mit meiner Freundin (17 Jahre) zusammen. Vor ungefähr sechs Monaten hatten wir Geschlechtsverkehr, so wie sonst auch. Doch diesmal hatte sie starke Blutungen. Wir hatten davor schon sehr sehr oft Sex und es hat nie geblutet, doch jetzt passiert es mittlerweile schon sogut wie bei jedem Mal. Sie hat keine Geschlechtskrankheiten, irgendwelche

    von StonedHunter · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • Kein Gefühl in der Vagina oder beim Petting ,dazu schmerzen?! Nebenbei ich bin 16..Ich habe seid drei Monaten oder länger kein Sex mehr mit meinem Freund der Grund: ich habe sogar schon schmerzen beim Petting.. ich war sogar beim Frauenarzt und der meinte ich habe keine Verletzungen oder sonst was... Alles wäre normal doch trotzdem fühlt es sich so an als wäre alles in mir taub. Gleitgel haben wir versucht doch "feucht"wird es einfach nie richtig

    von xmellus · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Hornzipfel am Eichelkranz schlimm ? Hallo liebe Community !! Ich bin 15 und hab Hornzipfel. Ich weiß iwie nicht so recht wie ich damit umgehen soll. Sie sind etwas ausgeprägt aber nicht so wie auf den wiki Bildern. Ich hab echt keine Ahnung was ich machen soll (Eltern sagen etc.) und ich hab angst vor der Reaktion meiner Patnerin wenn es dann soweit ist. An die, die sie haben habt ihr dadurch sexuelle Einschränkungen oder ist

    von Peterburg · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • sollte ich aufpassen? vor kurzem habe ich jemanden kennengelernt und wir verstehen uns gut. Leider gibt es beim thema sex unstimmigkeiten.. diese person ist 23 und hatte (trotz 6jähriger beziehung) bereits 7 sexpartner, aber alles keine ons. auf die frage nach sexuell übertragbaren krankheiten hat die person geantwortet, dass das jeder ja schon einmal hatte und es ja nichts schlimmes sei, wenn man es behandeln lasse..

    von limette3 · · Themen: ,
    3 Antworten
  • Erektion kurz nach Beschneidung gefährlich? Ich hatte vor 2 Tagen meine Beschneidung auf Grund einer Vorhautverengung. Der Arzt meinte ich solle erstmal keinen Geschlechtsverkehr haben (logischerweise). Deshalb habe ich meine Freundin gefingert und dabei eine ziemliche Erektion bekommen. Nun ist meine Frage ob das gefährlich ist. Es ist nicht umbedingt angenehm aber auch nicht schmerzhaft. Wenn ihr euch auskennt dann bitte antworten.

    von FelixAsks · · Themen: , ,
    8 Antworten
  • Sexsucht und Psychische Krankheit Hallo! Meine kleine Schwester hat von 14 Jahte Psychische Krankheit, Depression und nimmt jeden Tag Beruhigungsmitteln ein. Sie ist jetzt 21 Jahre alt und hatte nie einen Freund. Ich glaube ihre Kra kheit ist wegen der Sexsucht. Wer kann mir helfen? Was kann man machen dafeur?

    von Araqelyan · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • Untersuchung beim Frauenarzt tut weh. Ich musste heute mal wieder zum Abstrich beim Frauenarzt. Wenn die Ärztin dieses Ding einführt um die Scheide zu weiten tut mir das extrem weh, die Ärztin konnte sich das auch nicht erklären. Ich habe nun Angst, dass es mir beim Geschlechtsverkehr auch weh tut (bin noch Jungfrau). Habt ihr eine Idee was dies sein koennte?

    von louisvi · · Themen: , ,
    7 Antworten
  • Mit Kondom verhüten, obwohl meine Tage nicht regelmäßig sind? Hallo hab ne Frage meine Tage sind nicht regelmäßig aber ich möchte auf keinen fall die pille zum verhüten nehmen. wenn man aber dann kondome nimmt, hat man doch ständig angst, dass das kondom nicht sicher geschützt hat wenn man dann seine tage ewig nicht bekommt oder? also ich habe angst dass dann doch mal ein unfall passiert und das keinem aufgefallen ist und ich das dann nicht merke weil ich

    von KittyKekz · · Themen: , ,
    10 Antworten
  • Frenulum gerissen ? Hallo, gestern ist mein vorhautbändchen beim sex gerissen ich habe einen Kurzen schmerz am anfang bemerkt, doch wir hatten sex bis zum schluss es ist mir erst aufgefallen als ich mein penis herauszog und alles voller blut war ich war dann auch in krankenhaus die sagten mir nur sauber machen und mit bepanthen eincremen, Meine frage ist ist das frenulum jetzt so wie es sein sollte oder wird es beim

    von andrin95 · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • mein penis wird nicht mehr richtig steif! Ich weiß ich sollte vieleicht einen artzt aufsuchen also bitte keine antworten geh doch zum artzt. Also ich bin 18 jahre alt und habe seit ein paar monaten probleme bei selbstbefridigung und sex einen komplett steifen zu bekommen er wird steif aber nur so halb. Ich bin 175 groß 64 kilo und seit 3 monaten arbeitslos winterzeit! Jetzt dachte ich mir es ist jetzt vieleicht wegen meiner schlechten

    von promxrider · · Themen: , ,
    10 Antworten
  • Wieso Blute ich nach jedem Höhepunkt sowie jedes mal nachm Geschlechtsverkehr? Ich hoffe, hier sind welche mit der gleichen Problematik. Habe seit ca. 1 Jahr diese Beschwerden die ich in der Frage geschrieben habe. -Blutungen, Schmerzen, Taubheitsgefühl Nach dem Sex oder klitoralen Höhepunkt kommt frisches Blut, keine Schmierblutung! Die Schmerzen hören erst nach einigen Tagen auf. Ich war bei 4 verschiedenen FA's nur die sagten nach einer großen Untersuchung, dass

    von LoryBathory · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • 3 wöchige Periode durch Pille?! Hey :) ich nehm jetzt paar wochen zum ersten mal die pille, genauer gesagt seit dem 02.01.15 weil ich da meine Tage bekommen hab. Normalerweisse hab ich sie fünf tage immer stark und dann sind sie auch wieder weg aber ich hab sie immernoch! ich weiss das es an der pille liegt aber wenn hören die denn endlich wieder auf?! Sie sind nicht so stark wie bei der richtigen Periode aber es

    von Aliina96 · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Mastubieren viel zu viel Frage Hallo, also ich mastubiere 5-10 mal am Tag und als ich mein Ding Dong DiggiliDong gesehen habe war die Vorhaut sag ich mal ein bisschen nach unter gerückt und ich mache mir große Sorgen. Also die Haut geht nach unten also wie sag ich mal.... keine ahnung.

    von Crashroom · · Themen: , ,
    8 Antworten
  • zunehmen schnell SU Hallo ich bin nawid wohne in münchen und bin 14 jahre alt ich werde ihn 2 monaten 15 und würde dann gerne mit fitness anfangen.Das problem ist ich bin 14 ein junge 1.70 groß und wiege nur 45 kilo.Ich kann einfach nicht zunehmen ich war schon beim arzt wegen meiner schildrüsse da ist nichts aufgefallen ich habe jetzt seit 2 monaten ein proteinshake namens jumbo getestet es hat auch nichts gebracht

    von nawidnaseeb2000 · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • Orgasm für Frauen Ich bekomme beim normalen Sex (Vaginalverkehr) keinen Orgasmus, Nur beim Oralsex !!! gibt es da ein Mittel dafür?ist diese einen normalen Orgasmus ? Oder muss behandelt werden ?

    von kaarma · · Themen: ,
    9 Antworten
  • Bin fast 18, war aber noch nie beim Frauenarzt :/ Wie das Thema am besten angehen? Hallo Leute :) Also wie man schon oben lesen kann war ich bisher noch nie beim Frauenarzt, obwohl ich in drei Monaten schon 18 werde. Warum weiß ich irgenwie nicht, meine Mutter hat nie gesagt ich sollte jetzt mal langsam zum Frauenarzt gehen und da das Thema für mich als 13- oder 14-Jähriges Mädchen eh ziemlich mit Scham besetzt war, war mir das auch ganz recht. (Würde übrigens auch heute nie

    von Carina304 · · Themen: , ,
    7 Antworten
  • Wie sicher ist die Pille nun bei richtigem Gebrauch? 92% oder 99.7%? Beides gehört/gelesen Hallo! Bin bisher immer davon ausgegangen, dass die Pille für die Frau bei richtigem Gebrauch 99.7% (teilweise bis zu 99.9%) sicher sei. Habe nun auf einem sehr seriösen, amerikanischen youtube channel (sexplanations) gehört, dass die Pille nur 92% sicher sei. Das ist ein gewaltiger Unterschied! 8/100 mal schwanger werden, oder 3/1.000 mal! Was stimmt nun? Wie sicher ist die Pille (zB

    von vleeskroket · · Themen: , ,
    8 Antworten
  • Potenzprobleme bei meinem Freund Mein Freund und ich haben seit langem keinen Geschlechtsverkehr mehr, weil es bei ihm nicht funktioniert und er anscheinend zu aufgeregt ist. Früher hat es aber geklappt. Er selber er weiss nicht woran es liegt und er will es auch wirklich, das weiss ich durch einen freund. Er hatte das schon einmal und dadurch das er mit dem rauchen aufgehört hat wurde es besser.. Jetzt ist es allerdings die

    von KokosKing · · Themen: , ,
    11 Antworten
  • Ich hab nichts gespürt wieso ?! Hey , ich hatte gestern mein erstes mal und klar tat es kurz am anfang weh , aber danach also als er drinnen war und wir bei der sache waren hab ich rein garnichts mehr gespürt ... Ist das normal ?! Ich kam mir halt mega bescheuert vor , weil ich ihn nicht verletzen wollte/ weil ich nicht wusste ob das normal ist hab ich halt gesagt das alles gut ist und so. Aber ich lag da und kam mir dumm vor,

    von jujuani · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • Kann Scheidenpilz auf den Mund übertragen werden? Hallo, ich war die Woche beim Frauenarzt, weil ich Schmerzen im Genitalbereich hatte. Diagnose: Pilzinfektion Ich habe die Canifug Cremolum 200 Kombi verschrieben bekommen. Ich habe die 3 Vaginalzäpfchen benutzt und mein Freund die Creme dazu (Zur Vorsorge). Als ich noch nicht wusste, dass ich diese Infektion hatte, hatten wir auch Oralverkehr. Jetzt haben wir beide damit gerätselt, ob er das

    von Michelle778 · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Erstes Mal- Jungfernhäutchen nicht gerissen?! Hey, ich hatte letztens mit meinem Freund mein erstes Mal, allerdings tat es sehr weh und ich musste fast anfangen zu weinen! Es ist nicht so, dass ich mich nicht bereit dafür fühlte, denn ich wünschte es mir ja, aber dennoch tat es höllisch weh! Danach bin ich zum Frauenarzt gegangen und hab mich erkundigt, ob es gerissen ist und deswegen geschmerzt hat. Als meine Frauenarzt sagte, dass es nicht

    von JaSmIn369 · · Themen: jungfernhäutchen nicht gerissen, ,
    4 Antworten
  • sich einbilden, schwanger zu sein? Hallo ihr Lieben. Ich wollte mal von euch (Frauen am besten) wissen, ob man sich einbilden kann, schwanger zu sein? Zum "Problem": Ich verhüte seit 2 Jahren mit der Pille, immer sehr regelmäßig, aber eigentlich nur wegen den Schmerzen bei der Periode. Vor 3 Monaten bin ich mit jemandem zusammengekommen, sind aber auch seit 3 Wochen wieder getrennt. Wir haben nicht miteinander

    von GalaxyTab · · Themen: , ,
    8 Antworten
  • Nach dem Sex, starke krämpfe und erbrechen?? Nach dem Sex (der auch mal etwas härter ist) habe ich immer starke unterleibkrämpfe und muss mich übergeben und danach ist als ob nichts gewesen wäre, woran kann das liegen?? Denn sex finde ich eigentlich nicht zu hart mir gefällt er so, aber kann es Vllt daran liegen?

    von nessu · · Themen: unterleibkrämpfe, ,
    4 Antworten
  • Ist die Pille in diesem Fall wirksam? Ich habe gestern mit meinem Freund geschlafen und wir haben kein Kondom verwendet, da ich die Pille (Kleodina) nehme. Ich bin jetzt bei der 2. Verpackung. Jedoch war ich mir, als ich die Pille das aller erste mal genommen habe nicht sicher, ob ich sie nicht zu früh bzw. zu spät eingenommen habe, da ich in diesem Monat meine Tage nur ganz komisch, also sehr wenig und unregelmäßig bekommen habe.

    von Wtterfrosch · · Themen: , ,
    8 Antworten
  • Warum manipuliert man ein Kondom? Neulich sass ich vor dem Tv und schaute eine dieser gestelten Sendungen mit meiner Freundin. Da wurde über Verhütung mit nur Kondomen gesprochen und die Jungs fragten sich dort, ob man dies sehen würde und warum man dies tut? Um mein Junge zu halten? Wär ja keine gute basis? Was wir aber ganz komisch fanden, wir haben dann eine Nadel genomen in die mitte eine Kondompackung gestochen dieses

    von Pusteblume2015 · · Themen: , ,
    7 Antworten
  • Meine Freundin ist vielleicht schwanger .. !? Hey zuerst einmal um nicht völlig verantwortungslos rüber zu kommen: Sie hat die Pille genommen und ich ein Kondom benutzt, welches uns jedoch 2 mal gerissen ist. Sie ist überfällig und naja sie will antreiben falls es dazu kommen sollte. Ich habe da meine Bedenken will aber trotzdem noch kein Kind ich bin 19 und stecke mitten in meiner betrieblichen ausbildung. Ich fühle mich einfach zu Tode

    von scrizuz · · Themen: , ,
    17 Antworten
  • Pille in der 2. Woche vergessen, dazwischen Sex Hallo.. Meine Freundin hat mich eben verzweifelt angerufen, sie hat in der 2. Woche die Pille erst am nächsten Tag mit der nächsten Pille genommen weil sie sie vergessen hat, hatte aber dazwischen Sex mit ihrem Freund.. Normalerweise kann nichts passieren, wenn die Pille die 7 Tage zuvor korrekt eingenommen wurde (laut Packungsbeilage und Internet), das wurde sie auch, allerdings weiß sie nicht

    von tulpenliebe1 · · Themen: , ,
    7 Antworten

Gesundheit + Sex - Neue Tipps

  • Vorbeugung und Unterstützung für die Trockenheit im Intimbereich Wenn Sex unangenehm und schmerzhaft wird Mehr als 50% aller Frauen sind von Trockenheit im Intimbereich betroffen, unabhängig von Alter oder Lebensphase. Es ist das zweithäufigste Problem sexuell aktiver Frauen. Sex kann durch Scheidentrockenheit sehr schmerzhaft sein. Unangenehme Symptome wie Juckreiz und Brennen kommen oftmals hinzu. Dass dabei der Spaß an Sex vergeht, ist mehr als

    von MY VIONELL · · Themen: , ,
    1 Ergänzungen
  • Tripper droht unheilbar zu werden Die WHO warnt davor das für Menschen, die sich mit der Geschlechtskrankheit Tripper infizieren, es in absehbarer Zeit keine Heilung mehr geben könnte. In vielen Ländern seien bereits Resitenzen beobachtet wurden und somit die Gefahr steige das sich dadurch ein vermeitlich "harmlosen" Tripper zu einer tödlichen Krankheit auswachse. Daher ist ein ausreichender Schutz durch Verhütung

    von beemaya · · Themen: Gonnorrhoe, ,
    1 Ergänzungen
  • Ist Sex gesund? Ja dass ist er! Wer sich 5x Wöchentlich oder öfter selbst befriedigt hat ein deutlich niedrigeres risiko an Krebs zu erkranken da Harnleiter "durchgespült" werden :) Also da die Frage gelöscht wurde will ich hier einmal schreiben: Dass hier ist ernst gemeint und soll Leuten helfen! Hier dass ist KEIN spaß also bitte ernstnehmen ;)

    von SilverHunter96 · · Themen: Orga s mus, flotter 3er,
    4 Ergänzungen