Gesundheit + Sex - Neue Fragen

Weitere neue Fragen zum Thema Gesundheit + Sex

  • Hallo bin 18 und hatte vor 3 Tagen mein erstes mal. danach hatte ich Schüttelfrost und Fieber 2 Tage Fieber Krieg ich am Abend immernoch. Ich denke mir zwar das es an meiner Blutarmut liegt da ich genug Blut verloren hatte und es vllt dann das Immunsystem schwächt bin mir aber nicht sicher. Wisst ihr vllt woran es liegen könnte?

    von Ramona567 · · Themen: ,
    7 Antworten
  • Abbruchblutung zu spät? Hilfee._. Heyho^^ Also...ich nehme die Pille Leios und habe nun nach etwa einem halben Einnahmejahr das Problem, dass die Blutung seit heute da sein müsste, also schon einen Tag zu spät ist. Bis her war sie das jedoch nie. Ist es normal das diese auch mal etwas später kommt? Verhütet haben wir mit Kondom+Pille und es kann eig. nie etwas schief gegangen sein.:) Zudem habe ich sie meistens korrekt genommen,

    von ThEaNdY · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • Testosteronspiegel und Sex Halli ich hab da so eine Frage, deren Antwort ich wirklich bräuchte. Nach dem Sex /Orgasmus sinkt der Testosteronwert. Doch wie lange dauert es bis er wieder den selben Wert erreicht hat, den er vor dem Orgasmus hatte? Ich habe das Gefühl das das Selbstbewusstsein u.a. vor der Ejakulation besser ist und das man sich insgesamt fitter fühlt. Dauert das ein paar Stunden oder gar Tage? Danke

    von fkzsp · · Themen: ,
    3 Antworten
  • Aufklärung ! Geschlechtskrankheiten ... Können Kinder bsw. Jugendliche schon Geschlechtskrankheiten haben ohne jemals Sexuelle Aktivitäten gemacht zu haben ? Ich weiß das es auch sein kann das man sich über Drogen-Spritzen usw. Infizieren kann . Aber ich meine jetzt als beispiel = Wen man das erste mal mit seiner Freundin hat und beide noch NIE Sexuelle Aktivitäten mit anderen Personen , Tieren , Gegenständen gemacht haben außer zb.

    von iDoNtCaReAbOuT · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Worauf sollte man bei der "Entjungferung" achten? Hey Mädels, kurz zu mir: Ich bin 16 Jahre, habe eine Freundin und stehe vor nem "Problem", meine Freundin is Jungfrau, okay nich wirklich ein Problem, jeder andere Mann würde wahrscheinlich nen Freudentanz veranstalten doch Ich bin selbst auch noch Jungfrau. Ich glaube, dass da eine riesige Verantwortung drauf lastet. Das ist immerhin einer der intimsten Momente einer Frau und da ich

    von electroooxx · · Themen: , ,
    10 Antworten
  • Arzt sagte: "Analbereich nicht für Sex geeignet" - brauche Rat Ich war letzte Woche beim Urologen und der fragte mich auch nach meinem Sexualleben und ich sagte ihm, dass ich mit dem Gedanke spiele, bald mal Analsex ausprobieren zu wollen. Darauf sagte der Arzt, dass "der Analbereich nicht für Geschlechtsverkehr geeignet sei" Er sagte, die Vagina sei für GV geschaffen, aber der Analbereich nicht, deshalb würde er mir von Analsex abraten. Jetzt

    von Ancorra · · Themen: , ,
    14 Antworten
  • ungeschützter Sex während Einnahmepause der Pille ich habe vom 6-10 März Antibiotikum genommen (erste -zweite Pilleneinnahmewoche) habe mit meinen Freund zusätzlich verhütet nur in der dritten Einnahmewoche nicht, hab gestern nicht meine tage bekommen (normal immer Donnerstags) und hab gestern in der Pillenpause ungeschützten Sex mit meinen Freund kapt (2tablette ohne Wirkstoff von vier) kann da etwas sein oder hat sich die Regel durch das

    von Anja6470 · · Themen: Verschiebt Antibiotikum Regel , Sex während PILLENPAUSE ,
    1 Antworten
  • Kondom gerissen, Pille schon wirksam?? Hey meine Freundin und ich hatten gerade Geschlechtsverkehr und dabei ist das Kondom gerissen. Ich bin nicht gekommen. Sie hatte vor ner Woche ihre Regel und nimmt schon wieder seit 3-4 Tagen die Pille. Davor hatte sie sie für die Regel abgesetzt. Wie große sind die Risiken???

    von Mexicaner · · Themen: dizin , ,
    11 Antworten
  • Kein Orgasmus mehr Hallo liebe Damen, ich hoffe ihr könnt mir bei folgendem Problem weiterhelfen. Ich bin weiblich, noch recht jung und habe einiges an Erfahrungen in dem Gebiet gesammelt. Ich hatte jahrelang bei jedem Mal SB einen Orgasmus oder mehrere. Irgendwann kam dann die Zeit, wo ich Erfahrungen mit Jungs gemacht habe. Seitdem komme ich nicht mehr, weder bei SB noch beim Sex. Das war einfach plötzlich da,

    von Canarienvogel · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Frage zur Pille ... Verstehe das mit der 7 tägigen Einnahme Pause nicht so ganz Hey Leute Ich hab da mal ne ganz dumme Frage aber ich bin mir halt nicht sicher ... Also ich bin 17 und nehme seit kurzem die Pille (Maxim) und nach dem der Blister zuende ist hat man ja 7 Tage Einnahmepause. Ich versteh das aber nicht so ganz, denn meine Frauenärztin sagte, dass es ganz leicht zu merken ist, denn man fängt nach der Pause immer wieder mit dem gleichen Tag an (also nehme ich am

    von Carina304 · · Themen: , ,
    8 Antworten
  • Hilfe die Pille vergessen!!! Hey Leute ich brauche dringend Hilfe. Ich habe am Samstag mit der Pille nach dem Zyklus angefangen und am Montag und Dienstag die dritte und vierte vergessen zu nehmen. Bin in der ersten Woche. Kann ich trotzdem mit meinem Freund schlafen und wie stelle ich den Schutz wieder her? Schon mal danke im voraus :))

    von Ritara2083 · · Themen: ,
    7 Antworten
  • Masturbation vs. Muskelaufbau (nach dem Sport) Hi Leute, ich habe folgendes Problem: Da ich sehr jung bin (16J. männl.) und somit auch sexuelle Befriedigung (egal ob Masturbation oder Sex) eine große Rolle für mich spielt, hab ich jetzt folgendes Problem: Masturbation vor dem Krafttraining ist ja sehr kontraproduktiv, da der Testosteronspiegel stark abnimmt und somit auch die Kraft. Allerdings bilden sich doch die Muskeln nach dem Training-

    von AirbusManiac · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • 2 fragen>sex hi leute, mir ist es etwas unangenehm hier die frage zu fragen. also, ich bin 16 und mein freund 18 und bald 19. früher war er mega zärtlich, jaa ich mein beim sex. aber irgendwie im moment, ist er nicht mehr so, also er sieht dass es mir weh tut, und macht weiter. er ist aber sonst mega zärtlich, also echt.. abber dann nachts ist er ganz anders, irgendwie kommt mir das so vor, als würde ihm

    von leggoo · · Themen: , ,
    12 Antworten
  • 1. mal Sex und kein Blut Also mein freund und ich sind seit längerem zusammen und haben seit ca. 1 Monat immer mehr "Vorspiel".. er hat mich vor 2 wochen gefingert, es tat mir sehr weh..Als ich nach ca. 1-2 Stunden auf die Toilette gegangen bin war da Blut ( Und ich war noch jungfrau ) dann dachten wir uns das er mich beim Fingern mit seinem Nagel geschnitten hat oder so .. und vor 2 Tagen hatten wir Sex es war

    von XAnonym2015 · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Nach mittlerer Reife auf ein Gymnasium? (später Informatik-Studium) Mahlzeit, ich besuche im Moment die 9. Klasse auf einer Realschule. Uns wird im Moment sehr viel Druck gemacht das wir uns jetzt endlich mal was richtiges überlegen sollen aber mein Plan ist das etwas anders: Ich würde gerne ein Informatik-Studium machen (später vllt eine Spezialisierung auf Künstliche Intelligenz oder Software-Programmierung) Jedenfalls würde ich nach der 10. Klasse gerne auf

    von DerVollNoob · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Sex drückt auf Blase ? Mir ist es nun schon öfter passiert dass ich meinen Freund beim Sex unabsichtlich angepinkelt habe, Mir ist das Mega peinlich . Vor allem wenn er hinter mir ist..drückt das unheimlich auf die Blase. In allen anderen Stellungen ist's aber genauso. weis jemand Rat ?

    von wackanacka · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • Jungfernhäutchen nicht erkennbar oder weg? Habe mich in letzter Zeit sehr mit dem Thema Jungfräulichkeit und Co beschäftigt... Wollte dann auch mal sehen wie das jungfernhäutchen aussieht und da ich noch keinen Sex hatte, habe ich es dann bei mir 'gesucht' (?) :D in den Foren wird sehr oft beschrieben das es so ein milchiges häutchen ist welches den scheideneingang halb verdeckt aber nicht komplett... Allerdings sehe ich bei mir

    von Magalow · · Themen: , ,
    7 Antworten
  • Hilfe wie kann ich den Drang zurück halten( Ich nehme seit einiger Zeit AD Escitalopram. Die haben nicht nur bewirkt das ich mich müde fühle u zittere wie ein koksler auf entzug sondern das ich Orgasmus störungen habe! Das ist die normale nebenwirkung dieser Tabletten. Letzte woche mit Freundin sex u kam nicht zum Höhepunkt. Also die Lust ist da ich bin aufgedreht alles passt, nur komme ich nicht zum Höhepunkt. Meine Freundin weis nicht

    von Zippo92 · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Stückchen Kondom in mir gefunden? Hallo, Also ich hatte vorgestern Sex mit meinem Freund. Wir haben ein Kondom benutzt und ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht gerissen ist, da ich es noch weg geschmissen hab. So, ich war danach auf Toilette und habe dann ein Stückchen weiches Plastik gefunden, also es sah aus wie das Material von einem Kondom. Es war blau, aber unser Kondom war grün. Kann es vielleicht doch gerissen sein?

    von tigerkatze244 · · Themen: , ,
    8 Antworten
  • Ich verblute durch meine Periode... Hallo, Entschuldigung für die frage aber irgendwas stimmt mit mir nicht. Also bei mir FLIEßT von dort unten Blut raus also nicht so normal wie es bei Periode ist sondern des fließt rausvwievaus Wasserhahn. Ich bin so ganz normal gelegen und als ich aufgestanden bin War auf dem Bett ein Ca. 25 cm großer Blutfleck und meine ganze Hose War voller Blut und des innerhalb von ca 1,5 Stunden davor War

    von Fellknoelchen · · Themen: , ,
    8 Antworten
  • Schmerzen beim Sex - eindringen Hallo ich habe ein ziemliches Problem, wenn ich zum Beipiel 2, 3 Tage hintereinander Sex habe tut das eindringen ziemlich weh als wär etwas offen oder so, aber man sieht nichts, Wenn ich dann 2 Tage Pause hab geht es wieder normal. Hatte jemand von euch so etwas auch schon mal? Und könnt ihr mir sagen was da hilft?! Das wäre sehr nett :)

    von Mineva · · Themen: , ,
    10 Antworten
  • Beide haben schmerzen nach Sex Hallo ihr lieben! Ich und mein Freund sind seit einem Jahr zusammen. Seit ein paar Wochen haben wir beide Schmerzen nach dem Sex, bei mir brennt es und juckt ab und an. ich war schon bei meiner Frauenärztin die mir daraufhin ein Antibiotika verschrieben hat. Es wurde aber auch danach nicht besser. Seit dem hat er aber auch schmerzen. (Obwohl wir immer ein Kondom benutzt haben!!) und deswegen

    von bananenauflauf1 · · Themen: , ,
    7 Antworten
  • Rote punkte auf eichel nach GV Hallo, ich habe nach dem geschlechtsvekhr (mit kondom) rote punkte auf meiner eichel danach diese verschwinden nach paar stunden spätestens nach einem Tag wieder. sie tun weder jucken noch weh tun etc. sie sind einfach nur kurz da und verschwinden eher wieder. kann mir einer sagen was das ist?

    von XxPaddy190xX · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • schwanger? mein Körper möchte etwas sagen EKurz aber schmerzlos : Letzter GV vor 10 Wochen. Nehme die Pille zuverlässig seit 4 Jahren ( nie Probleme ). Durch eine von mir gewollte Zyklus Verschiebung - 2 Wochen nach GV - haben meine Tage 3 Wochen angehalten... Immer mal wieder da , dann mal wieder nicht. Im letzten Zyklus wieder ganz normal gewesen , in der Pillenpause, allerdings sehr kurz anhaltend. Habe schon 2 schwangerschaftsteste

    von MegaEssig · · Themen: , ,
    9 Antworten
  • Könnt ich trd schwanger werden? Hei, also am Freitag nachm Fortgehen war ich bei meinem F+ partner. Irgwie hatten wir kein Vorspiel, der wollte sofort f*cken .. und da ich nicht wirkl feucht war konnte er schwer einedringen. Eig nur zweimal wo er kurz oben war, ist er eingedrungen, das hat aber ganz kurz gedauert ich glaube das er nicht mal gekommen ist. Ich habe ihm gesagt das er aufhören soll weil es so sehr wehgetan hat.

    von Suzana96 · · Themen: ,
    11 Antworten
  • Angst glücklich zu sein? Hi, ich war 2 1/2 Jahre in meiner allerersten Beziehung. Habe mich nach 2 Jahren in jemand anderen verliebt obwohl bei uns soweit alles super lief. Sind nach 1 Jahr sogar schon zusammen gezogen. Es lief alles perfekt. Zu perfekt. Ich hab solche Angst gehabt das es dieses "und sie lebten glücklich bis an ihr lebensende" ist. Immer dieses denken "war es das jetzt für mich" im

    von Kirby2012 · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Herpes Ansteckung durch oralsex Heii ich hab da mal ne Frage Ich weiß das es 2 Arten dieser Krankheit gibt. Den Typ 1 ( blasen an den lippen oder Zunge) Und den Typ 2 ( das ganze Spiel an dem Geschlechts teilen) Meine Frage nun. In wie fern gehöhren diese zusammen? Sind es 2 komplett unterschiedliche Erkrankungen odet ist es auch möglich das wen man oralsex mit einer Person hat welche den typus 1 grade durchlebt das man dan am

    von julianfly · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Dauerblutung durch Pille Hallo leute, Hilfe-HIlfe-Hilfe!!! Ich habe mir vor ca. einem Monat die Pille zugelegt, zwecks Langzeitbeziehung. Ab der ersten Einnahme (was man bei dem 1.Tag des Zyklus machen soll) hört es da unten nicht mehr auf zu Bluten. Habe jetzt schon seit geschlagenen 3 wochen meine Periode !!! Hilfe Hat jemand schon ähnliches erlebt? Ratschläge/HIlfe? Kann man da schnell zum Hausarzt gehen, weil meine

    von adnawsinth · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Erektionsstörungen beim 1. Mal mit neuem Partner Hallo ihr Lieben, ich bin nach gestrigem Erlebnis etwas verstört. Partner, durchs Internet kennengelernt, seit 2 Wochen fest zusammen und gestern das erste Mal "versucht" miteinander zu schlafen; meine Initiative. Und daran scheiterte es auch schon, denn er bekam irgendwie keinen hoch. Seine letzte diesbezügliche Erfahrung ist 1,5 Jahre her. Er sagte er würde mich wollen, aber irgendwie

    von Farngruen · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • Hilfe!! Blut im Sperma!!! Ich habe mich Selbstbefriedigt und bemerkt das mein Sperma blutrot ist, da ich mich auf der Toilete befridigt habe, ist mier das sofort aufgefahlen. Ich hatte schon vor ca. 1Monat Blut in meinem Sperma, heute war das Sperma blutrot, bei dem vorherigen mal nur leicht rötlich. Ich befriedige mich täglich, ich hatte also ich bin mier scher dass ich einen Monat ruhe hatte. Ich habe den verdacht, es

    von luky55 · · Themen: , ,
    15 Antworten
  • Pille wirksam? ? ? Da ich im Moment krank bin / war hab ich dem entsprechend Medikamente dagegen genommen. Aber es stand bei keinem dabei, dass es die Pille beeinträchtigt... Daher meine Frage an euch. Kann ich nun ohne Sorgen Geschlechtsverkehr haben? Oder kann es sein, dass verschieden Medikamente unpassend aufeinander wirken??? Fragomat1000

    von Fragomat1000 · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • HIV Test machen notwenig, aus psychischen Gründen? Ich war im letzten Jahr extrem oft in Laufhäusern bei H*ren (30 mal ich weiß krank)....Ohne Grund eigentlich, zwar zwanghaft....jetzt habe ich damit aufgehört...war auch immer mit Schutz und geplatzt ist auch nichts. Wobei ja selbst dann diese Frauen auch noch z.B HIV postiiv hätte sein müssen. In diesen Laufhäusern werden die wohl immer Gesundheitstests machen müssen - allein auch zu ihrem

    von ebayjunkie · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • Was ist das? :(((( was schlimmes? Hallo zusammen, Seit gestern habe ich im genitalbereich (vaginalöffnung) im prinzip einen großen pickel wo aber 3 kleine eiterpunkte drauf sind. Hatte seit gut 2 Jahren keinen sex mehr. Es tut auch an sich nichts weh. Lediglich ist er etwas geschwollen... weshalb es beim sitzen etwas drückt. Ich kann erst übermorgen zum Frauenarzt hin... :( Hat hier irgendjemand ein bisschrn ahnung????

    von Luisa3107 · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Gebäärmutterhalskrebs Impffung Hey:) Ich habe eine Frage wegen der Imfung gegen Gebärmutterhalskrebs. In welchem Alter sollte man diese Impfung bekommen? Ich bin 16 jahre aber bin noch nicht geiimpft. Ich hatte noch kein Sex und war noch nie bei einem Frauenarzt. Führt die Impfung der Frauenarzt oder der normale Hautarzt durch? Und wohin bekommt man die Spritze? Meine Freundin hat gemeint dass man 6 Monate abwarten muss bevor

    von Marina9000 · · Themen: , ,
    10 Antworten
  • Pille danach -> Starke Schmerzen Meine Freundin und ich hatten am Freitag ungeschützten Geschlechtsverkehr. Gekommen bin ich in ihr NICHT. Wir haben uns die "Pille danach" besorgt, um sicher zu gehen, damit wirklich nichts passiert. Am Sonntag hatten wir wieder Geschlechtsverkehr, doch das Kondom ist gerissen. In ihr bin ich zwar nicht gekommen doch wir machen uns jetzt sorgen. Nebenwirkungen der Pille hatte sie nicht,

    von Annnnnonymous · · Themen: ,
    5 Antworten
  • Ich will schwulen sex ausprobieren Hi ich (16 Jahre) möchte unbedingt mit meinem besten Kumpel (16 Jahre) schwulen sex haben Er hat echt nen geilen muskulösen Körper Ich darf seine tollen Muskeln schon anfassen aber ich möchte mehr Ich weis sogar wie lang sein Schwanz ist aber gesehen habe ich ihn noch nie:( und nun meine frage: Wie bekomme ich ihn dazu schwulen sex mit mir aus zu probiern Lg

    von MirCoo99 · · Themen: , ,
    7 Antworten
  • Blackout nach gutem Sex Hallo, ich schlaf seit ca. 3 Monaten mit meinem Freund. Allerdings ists erst seit ein paar Tagen so, dass es auch für mich richtig geil ist. Das Problem ist jetzt, ich weiß hinterher gar nichts oder nicht mehr viel vom Sex. Also so, als wenn ich total viel Alkohol getrunken hätte, hinterher nen Blackout hab und mich einfach nicht mehr an alles erinnern kann. Überfordert fühle ich mich eigentlich

    von 9Sunrise8 · · Themen: , ,
    7 Antworten
  • Analsex = Beschwerden mit Hämorrhoiden? Mein Freund und ich wollen Analsex haben. Einerseits will ich es aufjedenfall mal ausprobieren, andererseits habe ich Angst, dass ich dann davon Hämorrhoiden bekomme. Natürlich will er erst mit seinem Finger mit Gleitgel vordehnen aber kann man vom Analsex denn Hämorrhoiden bekommen, auch wenn man es vorsichtig macht?

    von AEM14 · · Themen: ,
    8 Antworten
  • Ich weiß nicht mehr weiter - wichtige Frage über Sex ist ein bisschen viel geworden, aber ich hoffe es liest jemand !! Danke ! Mein Exfreund kam nie beim Sex (Latte:ja!) und meinte das wäre Kopfsache, da wir uns eben schon seit 6 Jahren kennen und es auch früher immer Stress gab etc. nachdem unsere Beziehung beendet war haben wir uns 3 Jahre später nochmal verabredet und er wollte natürlich sehen ob er diesmal kommt, da er seit mir und vor mir

    von greenmonster1 · · Themen: , ,
    9 Antworten
  • Nach Scheidenpilz Schmerzen beim Geschlechtsverkehr. Ich hatte jetzt etwa 4 Monate einen Scheidenpilz auf Grund von Antibiotikaeinnahme. Nun ist er laut meinem Arzt endlich weg, jedoch tut jegliche Reibung weiterhin sehr weh. Ich nehme bereits Milchsäurezäpfchen, aber die bringen nichts. Mein Arzt geht davon aus, dass der pH wert meiner Imtimflora aus dem Gleichgewicht gekommen ist, daher soll ich die einnehmen. Wie lange hat es bei Euch gedauert,

    von Chocolat31 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • vaseline anstatt gleitgel - ungesund? Wenn man jetzt vaseline anstelle eines gleitgels benutzt, ist dass dann in irgenteiner weise schädlich für die Intimzone? Oder gibt es vielleicht eine Art Grenze, wieviel man höchstens verwenden darf, damit nichts in der Vagina drinnen bleibt? Oder wäre das eigentlich auch egal, wenn da was drinbleibt?

    von gutefraggee · · Themen: , ,
    7 Antworten
  • was war das gerade!?! omg kann es sein, dass man durch immer wieder anspannen der beckenbodenmuskulatur als mann ein orgasmus am ganzen körper bekommen?weil irgendwie die prostata stimuliert wird oder so?? weil das was ich gerade erlebt habe war unglaublich, mein ganzer körper war voller anspannung und ich hab fast die kontorlle über mich verloren, ich hab immer schneller geatmet und ich zittere am ganzen körper und meine

    von hannes232 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Freundin hat Herpes, ansteckend? Meine Freundin hat Herpes. Da ich gelesen habe, dass ein Großteil der Bevölkerung das Herpesvirus in sich trägt, einige Personen aber noch nicht, habe ich etwas Bedenken. Ich hatte noch nie Herpes und bei ihr ists auch das 1. Mal! Kann ich mich jetzt bei ihr anstecken? Wär ja dumm, wenn ich bislang kein Herpesvirus habe und mich durch sie anstecke... Kann das Herpesvirus auch durch Sprechen

    von FragenBlubb · · Themen: , ,
    7 Antworten
  • Hilfe! Ich komme bei meiner Freundin nicht (Mann) Hallo, ich bin 21 Jahre alt,mit meiner Freundin 2 Monate zusammen und hatte vor ein paar Tagen mein erstes Mal. Ich komme weder beim Sex(mit Kondom), als auch wenn sie mich mit der Hand befriedigt :/ Dann helfe ich meistens mit, sage kurz bevor ich komme bescheid und sie macht "den Rest". Wie kann das sein? Ich habe immer gedacht, dass ich beim ersten Mal sofort beim Eindringen komme,

    von Paul19932 · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • Sollte ich zum Urologen gehen? Hallo, Am Dienstag muss ich zum Urologen und ich bin mir nicht sicher ob ich wirklich hingehen sollte. Ich mache mir grad echt Sorgen, weil ich diese Frage bereits in vielen Foren stellte und noch keine Antwort bekam. Also ich bin 18 Jahre alt und habe die Vermutung Erektionsstörungen zu haben. Im Sommer bekam ich nach dem Wasser lassen, plötzlich Schmerzen im Penis die 1 Stunde anhielten.

    von Pompejus1995 · · Themen: , ,
    10 Antworten
  • Sex und nun schwanger Hallo! Ich hab mal eine Frage. Ich hatte Anfang letzter Woche Sex mit meinem Freund. Meine Periode kam viel später als es sein sollte. Fast 1 1/2 Wochen später als es sein sollte. Ich hatte da schon gedacht das ich Schwanger seie aber ein Test ergab negativ, nicht Schwanger. Jetzt habe ich seit Anfang dieser Woche Beschwerden und Anzeichen die darauf hinweisen (wie z.B. das viele Essen, die

    9 Antworten
  • Wieso konnte er nicht eindringen? Also ich bin 15 und weiblich und noch Jungfrau. Allerdings hätte ich letztens fast sex gehabt. Er ist aber nicht reingekommen. Er meinte da wäre so ne Art sperre. ka, was das sein könnte, jungfernhäutchen war es jedenfalls nicht, das hätte er ja gemerkt. Er hatte schon einige male sex und hat auch schon jungfrauen entjungfert. Demnach wusste er genau wie es eigentlich am besten geht. ich war

    von gutefraggee · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Brennender und geschwollener Kitzler Hallo zusammen die Frage ist mir ein wenig unangenehm, aber vielleicht hat jemand das gleiche gehabt und kann mir helfen. Seit ca. einer Woche habe ich Probleme mit meinem Kitzler. Er brennt extrem also bzw. es fühlt sich so an als wäre er aufgeschürft. Ich hatte jedoch weder Sex oder sonst was in der letzten Zeit. Wenn ich auf Klo gehe brennt es aber nicht also eine Blasenentzündung schliesse

    von Silessia · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Harter bauch nach Geschlechtsverkehr Hey ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Nämlich geht's um folgendes, habe zwei Kinder im Alter von 4, 2 und habe mir die mirena spirale einsetzen lassen. Hatte dann immer beim Verkehr Blutungen und jetzt irgendwie immer nur noch schmerzen und mein Bauch plustert sich auf und wird hart auch ohne einen Orgasmus. Also zugenommen habe ich nicht ganz im Gegenteil, und mein Bauch

    von JaiJos1013 · · Themen: Nach Geschlechtsverkehr , ,
    1 Antworten
  • Penis - Schmerzen, Gestank, lila Eichelkranz Hallo, ich bin 16 Jahre alt und habe dieses Problem schon seit mindestens 8 Jahren. Früher ging meine Vorhaut nicht nach hinten, bis ich mit meinen Eltern zum Arzt gegangen bin und der Arzt hat mit irgendeinem Werkzeug es geschafft hat meine Vorhaut zu öffnen (ich kann mich schlecht daran erinnern, da es lange her ist). Und als ich meinen eigenen Penis gesehen habe war ich erschrocken, er war

    von Chaosmatic · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • periode braun und schon zulange hi also ich habe meine tage am 9.2 bekommen (also es hat noch nichts in die binde getropft sondern wenn man ein Tampon reingetan hat war bissi blut dran) am 10 hat es dan richtig angefangen, das heißt es war richtigt blut drinnen aber jetzt ist der 18.2 und jetzt hab ich sie immer noch nur es sind braune fecken die rauskommen... ich versteh des ned weil 1. sie ist schon viel zulange und 2. sie

    von gutfragenuser · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • schmerzen im Unterleib nach dem Sex Also ich habe gar keine Probleme die Tage gehabt, auch nicht einmal zeitnah davor. Ich habe mit meinem Freund geschlafen und auf einmal recht am Ende hin, konnte ich es zu meinem bedauern nicht zu Ende führen da ich stechenden schmerz recht mittig hatte, nach ca 15 Minuten herumlaufen ging es wieder und war verschwunden. Trotz alledem mach ich mir ein wenig sorgen und hoffe jemanden zu finden der

    von shyra22179 · · Themen: Schmerz nach sex , ,
    3 Antworten
  • plötzlich starke unterleibschmerzen nach dem Sex Also ich habe gar keine Probleme die Tage gehabt, auch nicht einmal zeitnah davor. Ich habe mit meinem Freund geschlafen und auf einmal recht am Ende hin, konnte ich es zu meinem bedauern nicht zu Ende führen da ich stechenden schmerz recht mittig hatte, nach ca 15 Minuten herumlaufen ging es wieder und war verschwunden. Trotz alledem mach ich mir ein wenig sorgen und hoffe jemanden zu finden

    von skyla22179 · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Komische veränderung der Errektion Ich weiß hier sind keine ärzte, aber ich denke ihr könnt mal eine vermutung anstellen. Ich bin 18 jahre alt und habe seit 8 monaten eine freundin. Um euch mal zu zeigen wie krass sich das verändert hat nenne ich mal ein beispiel, vor 7 monaten lagen wir angezogen im bett und ich hatte 3 stunden lang eine errektion und hatte am ende des tagen sogennate kavlaiersschmerzen. Heute könnten wir in die

    von XxXErzengelXxX · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Immernoch schmerzen beim Sex Hallo ihr lieben! Ich habe ein Problem. Und zwar habe ich vor ca 3 -4 Wochen schmerzen beim Sex gehabt. Es hat sich "wund" angefühlt. Dann dachte ich vielleicht es könnte eine pilzinfektion sein und war beim FA. Sie hat mich untersucht und zwar keinen Pilz gefunden, dafür aber einige Bakterien. Darauf hin hat sie mir ein Antibiotikum verschreiben, Was die Bakterien untenrum abtötet. 7

    von bananenauflauf1 · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • medikamente, die libido steigern und potenzmittel hallo, ich treffe mich bald das erste mal mit meiner freundin, wir hatten schon viel telefonsex und alles und ich glaube sogar, dass sie etwas sexsüchtig ist, und ich bin mir ziemlich sicher, dass es auch schnell zum sex kommen wird, hatte sie auch darauf angesprochen und sie meinte auch, dass es passieren könnte. ALSO: kennt ihr medikamente oder kräuter oder irgendwas, die sich wirklich merkbar

    von hannes232 · · Themen: ,
    1 Antworten
  • Wie kann ich meine Sexualstörung überwältigen ? Ich bin 18 Jahre alt, männlich und die Hälfte der Male, die meine Partnerin und Ich sex haben wollten, hatte ich panische Angst und hab mir so viel Stress gemacht (Schweißausbrüche, Herrasen usw.). Und Mittlerweile ist es soweit, dass ich auch im Alltag ein dauerhaftes Herklopfen spühre und nur noch daran denke “Hoffentlich klappts nächstes mal”. Und dieses Herzklopfen wird immer schlimmer, wnen

    von Ecliiipse · · Themen: , ,
    9 Antworten
  • Frage zur Vorhaut beim Sex Also ich hatte eine leichte Vorhautverengung, die ich alerdings durch eine Dehntherapie vollständig beseitigen konnte. Meine Vorhaut lässt sich jetzt auch im steifen zusatnd ohne probleme ganz hinetr die Eichel verschieben. Allerdings ist jetzt meine frage, wei lich das irgendwo gelesen habe. Muss sich die Vorhaut beim Sex bewegen können ? Also vor und zurück über die Eichel rutschen ? :D:D Oder

    von Ecliiipse · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Pille immer genau einnehmen? Leios Da ich zurzeit aufgrund von gesundheitlichen Problemen zuhause bin nehme ich meistens meine Pille immer gleich nach dem Aufstehen - das ist bei mir seltsamerweise schon mal gern zwischen 5:30 - 6:00 Uhr der Fall, da nehme ich aus reiner Gewohnheit meine Pille (eigentlich klingelt mein Pillenwecker hinzu um 7 Uhr) muss ich sie strickt auf die Minute nehmen oder spielen da 1,5 - 2 Stunden keine

    von SirenSanctitas · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Periode einen Tag nach vorne verschoben trotz Pille? Hallo, ich nehme seit etwas einem Jahr die Pille juliane 30. Eigentlich nehme ich sie immer in dem 21 +7 Rhythmus, nur da ich letzten Monat in Urlaub gefahren bin und meine tage da gar nicht gebrauchen konnte habe ich die Pille einmalig durchgenommen. Danach habe ich die Pillenpause wieder normal eingelegt nur aufeinander bekam ich meinte Tage schon Sonntag früh anstatt wie üblich erst am Montag

    von anonyyyy · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • weniger Gefühl im Penis Hallo, ich bin 26 und wurde mit ca 12 Jahren aus medizinischen Gründen beschnitten. Bis jetzt hatte ich keine Probleme, das Gefühl war da, war alles super. Nur letzte Zeit habe ich weniger Gefühl im Penis. Es macht halt weniger Spaß. Habe dazu vieles gegoogelt, dass es mit Feuchtigkeitscremen wieder in Ordnung bringen kann. Hab da dann eine Creme benutzt und es hat tatsächlich funktioniert,

    von tim001 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Prostataentzündung ??? Ich brauche dringend Hilfe !!! (M-20) Und zwar habe ich seit 2 Tagen immer das Gefühl aufs Klo zu müssen um Wasser abzulassen... Anfangs hat es gebrannt doch das ist jetzt seit gestern Abend weg jedoch ist das Gefühl immer noch da und wenn ich Wasser lass, kommt nur bisschen und halt nur wenn ich druck drauf gebe?! Meine Freundin hat eine Blasenentzündung die genau am selben Tag wie bei mir mit

    von Steven44 · · Themen: ,
    6 Antworten