Gefühle + Psyche - Neue Fragen

  • Freunde lachen mich wegen meiner Mama aus! Soll ich nichtmehr mit ihr rausgehen? Hallo Community.Ich gehe öfters mit meiner Mutter einkaufen,helfe ihr (da sie die Tüten nicht tragen kann),ins Kino etc..Wenn mich da meine Freunde sehen oder Fremde in meinem Alter schauen die mich öfters an und lachen mich aus."Sie geht immer mit ihrer Mutter raus".Das verletzt mich und ich schäme mich langsam dafür.Ich gehe seit Wochen nicht mehr mit ihr raus und verletzte damit

    von rebellious · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • Kann ich das "rar machen" von Mädchen umgehen, indem ich komplett offen handle? Jeder Kerl kennt das glaube ich, wenn man sich verliebt und das Mädchen einen auf "unantastbar" und "unerreichbar" macht. Mich hat das auch erwischt, so ein Mädchen. Und davor auch etc, etc. Nun, beim ersten mal bin ich natürlich voll drauf reingefallen, weil ich noch keine Erfahrung mit sowas hatte, danach habe ich jemanden kennengelernt, der (weiblich) so ziemlich das

    von Taugenichtz · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Hab Depressionen, brauche tipps :) Hey ich bin 14 und leide seit 2 Jahren an Depressionen. Rede kaum noch, fühle mich immer schlecht, bin die ganze zeit traurig, kann mich über nichts mehr richtig freuen, hab (grundlos) angst vor der Zukunft, bin antriebslos, sitze nur noch zu hause rum und fühle mich leer. eigentlich gibt es gar keinen Grund dafür, werde nicht gemobbt, habe freunde und Familie und gute noten. von meinen

    von MichaMB0809 · · Themen: , ,
    9 Antworten
  • Was tun in Stresssituationen? Hallo Ich werde sehr schnell gestresst und reg mich dann total auf... Hatte eine schwere Vergangenheit mit mobbing, Operationen etc. , hatte jetzt Probleme in meinem Ausbildungsbetrieb aber letzte Woche einen neuen Betrieb gefunden, dessen Stelle ich am 1. August antrete :) Die neue Stelle ist ein grosses Unternehmen und ich freu mich total dort arbeiten zu können! Momentan befinde ich mich aber

    von alescha99 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Wie fühlt man wieder? Tag leute, Ich leb schon gut 3 jahre als single. Hab davor ne wahnsinns miese erfahrung gemacht mit ner frau. Frau ist mit kind abgehauen usw. Ich wollte heiraten typisches drama^^ Naja bin eigentlich schonlang drüber weg und hab sogut es ging abgeschlossen. Mein problem ist das ich mit frauen nix anfangen kann das merkte ich das komplette letzte jahr. Auser nem ons oder allgemein körperlich geht

    von ichweisnetwas · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Wie kann ein Mensch gefühllos werden? Hallo. Ich habe eine Freundin, besser gesagt hatte. Sie war eine der nettesten Personen die ich kenne, verantwortungsvoll, immer hilfsbereit, hatte Mitleid und hat jedem geholfen. Außerdem war sie ein kleiner Angsthase was illegale Sachen betrifft, auch nur beim kleinsten machte sie nicht mit. Z.b. wenn ein paar in der Schule rauchten, was nun wirklich nicht sonderlich schlimm ist, hatte sie

    von Lexiea · · Themen: , ,
    9 Antworten
  • Ich will keine Gefühle Ich bin zwar schon ziemlich Gefühlskalt, aber ich hab immer noch zu viel Empathie und zu viele Gefühle, ich will keine Gefühle haben, kein Mitgefühl, eben wie ein Roboter. Kein Mensch, Gefühle sind reine schwäche und machen mich nur schwach, wer keine Gefühle hat den beeindruckt nichts. Ist es irgendwie möglich seine Gefühle ganz abzuschalten? Sodass man absolut kaltherzig und ohne Empathie ist?

    von Duesentrieb007 · · Themen: , ,
    10 Antworten
  • Ich wäre gerne sterbenskrank - was ist los? Hallo liebe Community :) ich beschreibe einmal kurz meine Situation: vor ca. 1 Jahr noch war ich der glücklichste und optimistischste Mensch der Welt. Vor ca. 1/2 Jahr hatte ich einen Tiefpunkt - Winterdepressionen, Liebeskummer, soziale Probleme, Probleme mit mir selbst (ich war nicht stark depressiv dass ich kurz vorm Selbstmord stand oder mich geritzt habe). Jetzt geht alles wieder bergauf:

    von fine0306 · · Themen: sterbenskrank , ,
    8 Antworten

Weitere neue Fragen zum Thema Gefühle + Psyche

  • Sollte ich mich Zuhause mit meinen Problemen lieber ganz zurückhalten? Eigentlich erzähle ich nicht viel von meinen Problemen, erst recht nicht Zuhause. Mit meiner Schwester verstehe ich mich besser und einige Themen überschneiden sich, was mir auch hilft. Aber meiner Mutter vertraue ich nicht. Sie ist sehr anders als ich, was "ich akzeptieren sollte" (sagt sie). Nur dass es mir nicht gut dabei geht, alles so zu lassen, weil ich introvertiert bin und

    von eveeisdreaming · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • emotionales trauma - was kann man da machen? hallo Ich leide an den folgen kindlicher traumaerfahrung die hauptsächlich auf emotionaler ebene stattfand aber auch gewalterfahrung durch eine sehr machtausübende mutter die wenig liebe entgegenbrachte durchgeführt wurde.Zusätzliche Problematiken sind Depressionen und vorallem soziale Ängste was mich zwangsläufig immer wieder in die Isolation führt.Arbeitsfähig bin ich auch nicht. ich habe schon

    von idontcaree · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • manisch depressiv ? Hilfe ich halts nicht aus Hallo.. Also ich bin 15 und ein äußerst offenes selbstbewusstes und positives Mädchen. Naja also eigentlich. Seit ca 2 Monaten bin ich fast nur noch schlecht drauf und hab meine Emotionen nicht mehr unter Kontrolle und dann bin ich plötzlich wieder die Fröhlichkeit und Überdrehtheit in person und alle fragen mich was los ist und ich weiß es nicht und dann fragt mich zb mein Bruder was und ich

    von jujaaAh · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • bin ich ein Psychopath gefühllos und so Psychopathen sind ja Menschen ohne Gefühle und ohne Gewissen. Ich habe keine Gefühle. Aber ich weiß immer WAS ich an der und der Stelle fühlen sollte. Z.B Meine Familie bedeutet mir nichts. Aber ich weiß das sie es tun sollte. Ich lüge häufig und verdrehe die Wahrheit. Einfach nur um zu kriegen was ich will. Früher habe ich das nicht kapiert mit den Gefühlen und war ein Kind, das andauernd

    von Melyn · · Themen: , ,
    8 Antworten
  • Noch einmal mit ihm reden? Keine Ahnung Hey ihr lieben.. Vorab: lange Story, lest es euch an besten nur durch wenn ihr wirklich helfen wollt haha, danke schon mal. Also ich habe da einen ehemaligen Kumpel, der eig mein bester Freund war. Waren 6 Jahre sehr gut befreundet, jedoch oft mit Kontaktabbrüchen, weil er schon immer Gefühle für mich hatte.. Einmal hat es richtig gekracht und wir wollten wirklich komplett den Kontakt abbrechen,

    von lolli1105 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • emotionales essen , lebenskrise , boden unter den füßen verloren Hallo ich befinde mich momentan in einer "krise"... ich bin 22 (in 2 Monaten 23) und arbeits und ausbildungslos.leide an einer sozialen Phobie,weswegen ich keinerlei kontakte mehr zu menschen habe bis auf meine Eltern und oberflächlich mit Familienangehörigen aber das vertrauen ist schon lange nicht mehr da. ich lebe auch beim vater,der das ganze Desaster miterlebt und mir nicht helfen

    von idontcaree · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • x...DieTagesklinik/Psychischkrank...x Hallo, ich bin in einer Tagesklinik ( also habe ich mir selber Hilfe gesucht ) grade habe ich erfahren das die Person wieso ich da bin unteranderem.. Jetzt eine neue Frau an seiner Seite hat.. und ich bin total fertig mit der welt.. viele sagen denk nicht dran und so.. Aber ich kanns nicht... sonst wäre ich ja nicht in Behandlung mein Problem ist wie kann ich mich ablenken? sitze hier vorm Handy

    von 11Frage11 · · Themen: , ,
    7 Antworten
  • Warum fühle ich mich "anders/unnormal"?... Guten Abend, Heutzutage möchte immer jeder "anders" sein, etwas "Besonderes", ich fühle mich "anders", unnormal, freakig... Ich wäre gerne wie jeder andere Typ, "normal". Aber wenn ich das mache, versuche Gefallen an zb normalen Hobbys zu finden, evtl Fußball lerne, dann habe ich irgendwie aufgehört "ich" zu sein.. Andererseits würde ich mich

    von Diesdasundso · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Leichte Eltern-Probleme; Was tun? Hallo allerseits! Ich war mal beim Psychologen. Haben viel über meine Eltern geredet. Also meine Eltern sind voll okay und so, ist jetzt auch nichts großes, aber so die letzte Zeit musste ich oft über die Gespräche mit dem Psychologen nachdenken. Kann sein, dass ich einfach eher ein sensibler Typ bin, doch distanziere ich mich zunehmend von meinen Eltern,also emotional gesehen, tut mir leider

    von Johnny103 · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Kann nicht mehr denken seit Wochen (Gehirn fühlt sich nicht existent an) Ich kann einfach nicht richtig denken. Ich fühle mich wie eine leere Hülle. Früher hätte ich ewig mit jmd philosophieren können, aber jetzt fällt mir nichts mehr ein. Auch fühle ich kaum noch was. Ich bin nicht wütend, nicht traurig oder geschweige denn glücklich. Desweiteren interessiere ich mich für nichts und nichts macht mir Spaß. Auch in der Schule habe ich deshalb Probleme. Ich weiß auch

    von Madellyn · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Konfusse Situation Hallo zusammen, ich wollte mir nen paar Meinungen holen, da ich mir im Moment nicht sicher bin, ob mein Weg der einzig richtige ist. Und zwar habe ich mich etwas unglücklich verknallt, es ist klar das da nie was anderes seien wird als Freundschaft. Dennoch halte ich den Kontakt und merke auch das mir das gut tut und dann auch wieder nicht. Den Kontakt völlig abbrechen will ich nicht, da es eine

    von Xfire89 · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Bin ich schon emotional abgestumpft/ kalt? Hallo, ich hab in letzter Zeit immer öfter das Gefühl, dass ich emotional ziemlich abestumpft bin, bzw. mich viele Sachen nicht bewegen oder berühren können. Vor allem wenn jemand bekanntes stirbt. Ich habe in meinem Leben schon viel erlebt (bin 21m). Meine Großeltern sind schon alle gestorben, meine Eltern haben sich geschieden und meine Mutter ist vor ein paar Jahren gestorben, war davor aber

    von advents · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Mittlere Depressionen selbst bekämpfen Mir wird das sentimentale viel zu nervig, dieses reden mit meinem Psychologen. Das geht ja mal gar nicht, ich bin kein Mensch der dieses emotionale mit anderen teilt. Meine Frage ist - kann man eine Mittelgradige depressive Episode alleine bekämpfen? Wenn ja, habt ihr da Tipps wie man das selbst bekämpfen kann? LG, Soeber

    von Soeber · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • Bin ich jetzt physisch krank? Stell Dir einfach nur die Frage wieso Du Gefühle hast.. Sonst denkst Du eigentlich nie wirklich nach kann man sagen, aber wenn Du alleine unter Dir bist dann stellst Du Dir fragen, aber wieso? Jeder würde weinen würde jemand den man liebt sterben, aber was treibt Dich dazu? Wieso hasst Du einen Menschen? Manche Sachen man liebt die Person, aber wie fühlt sich liebe denn an? Wieso weinst Du denn

    von MelonenKopf123 · · Themen: , ,
    11 Antworten
  • Dummheit! Ich bin krank, einfach ein Wrack - Soll ich es meiner Psychologin sagen? Habe eine Überdosis Tabletten zu mir genommen da ich von einer unerreichbaren Frau etwas schönes vor Augen haben wollte. Sie wird mich fragen, ich weiß es denn ich lag deshalb im Krankenhaus und sie wurde darüber informiert das ich das getan habe. Sollte ich es ihr sagen, ich meine sie hat doch schweige Pflicht... Bitte keine dummen antworten :(

    von Schwalbenwunder · · Themen: , ,
    8 Antworten
  • Hilfeee ich kann nicht meehhhr !!!!!!! Es tut so weh Hey leute ich glaub ich bin psychisch krank will keine Freunde haben da mich alle immer veraten haben wollte mich auch mal umbringen ritzen tuhe ich mich nicht kann mich nicht öffnen bin in einem Loch ohne Boden ich komm da alleine einfach nicht mehr raus ich versuche hier das zu schreiben mit letzter kraft den jeder schritt jedes mal tut es so weh. ICH KANN NICHT MEHR egal wie diese s* Welt ich

    von sloumoschon · · Themen: , ,
    8 Antworten
  • Wie konnte das passieren? Alkohol zu viel, betrunken komisch verhalten Hey ihr lieben, brauche mal euren Rat.. Es geht darum: damals, wenn ich mal mit Freunden getrunken habe, war alles chillig. Habe zwar viel Mist gelabert und so weiter, aber im großen und Ganzen hab ich nichts Schlimmes gemacht. Jetzt trinke ich nur mal ab und zu wenn etwas Größeres geht aber jetzt ist es so, dass ich gar nicht mehr auf Alkohol klarkomme, viele Leute ziemlich nerve, ihnen auch

    von lolli1105 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Ich habe keinen auf meiner Schule Hey:-) Ich habe ein Problem, und zwar ist meine beste Freundin und eine enge Freundin gar nicht mehr richtige Freunde für mich. Sie gehen einfach mal weg, obwohl sie wissen, dass ich keinen in meiner klasse oder stufe habe. Sie sind oft gemein und interessieren sich nicht für mich, wie es mir geht... Ok, wie sie wollen, ich bin nicht abhängig von ihnen, aber ich habe wirklich keinen in meiner

    von Gutefrage444 · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • Traumdeutung Herzschlag Hey Heute Nacht hatte ich einen ziemlich "verwirrenden" Traum. Ich habe von einem Menschen geträumt, der mir sehr wichtig ist. Ich habe geträumt, dass er mich umarmt und mir sagt das ich ihm wichtig bin. Während der Umarmung habe ich seinen Herzschlag gefühlt und danach bin ich weinend aufgewacht. Meine Frage ist, wieso fühlte sich der Herzschlag dieser Person so real an und wieso bin

    von Dayuuum4230 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Warum verliebe ich mich plötzlich ständig? Mein erster Beziehungspartner verließ mich aufgrund einer anderen nach 2 Jahren wunderschöner Beziehung. Natürlich war ich geschockt und zutiefst betrübt, doch schon 1 Monat nach der Trennung habe ich während eines Discoaufenthalts Gefühle für einen Kumpel entwickelt. Wir sind im Bett gelandet und 2 Wochen nach diesem Vorfall meinte er zu mir, dass er mit mir zusammen sein möchte. Ich, an meinen

    von blackroses93 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Ich komme mit meinen 2 besten Freundinnen nicht mehr klar - Nur Probleme Hallo zusammen Ich habe eine beste Freundin, mit der ich sehr gut klar kam. Nach einigen Jahren "lebten" wir uns ziemlich auseinander. Früher haben wir uns wirklich alles gesagt, doch seit wir ein Mädchen kennengelernt haben, ging alles den Bach hinunter. Ich hatte mit dem Mädchen einen sehr großen Streit und meine beste Freundin hat sich mit ihr sehr gut angefreundet, stand aber auf

    von Gutefrage444 · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Komische Gefühl im ganzen Körper und Kopf Hallo, Ich habe seit ca. 1 Jahr folgendes Problem: Ich bekomm auf einmal ein heftiges Gefühl das schwer zu beschreiben ist, im ganzen Körper und im Kopf. Zusätzlich löst es in mir eine so heftige Panik aus, dass ich am liebsten Sterben würde. Das Gefühl ist wie von einer anderen Welt... Das ganze habe ich so 1-2 Wochen lang und dann hör es auf und kommt ca. nach 3 Monaten wider. Alles hat

    von simagine · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Fühle mich Tod und leer obwohl ich glücklich sein sollte Hallo Community, ich fühle mich seit langem innerlich Tod und leer, ich empfinde nichts mehr, egal ob etwas schönes oder etwas schlechtes passiert ist. Ich fühle nichts, aber ich habe das dringende Bedürfnis danach. Ich will wieder spüren und fühlen egal ob gut oder schlecht, aber auch wenn ich es versuche, ich kann es einfach nicht. Eigentlich sollte ich mich glücklich schätzen, das ich so viel

    von Sellima · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • Help! Und jetzt plötzlich keine Gefühlstiefe mehr? Bei meiner letzten Frage ging es darum, dass ich an einen Typen nicht wirklich herankam; daraufhin wurde mir geraten, ihn einfach anzuschreiben. Nur hat sich da nicht wirklich ein Gespräch draus entwickelt, da ich live besser wirke ;) - und wenn er mich gesehen hat, hat er mich auch angestarrt (es sei denn, jemand flößt mir unbewusst irgendwelche Drogen ein - nicht lustig. :/ ) - es blieb also

    von KleineLimo · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Wie lerne ich, mit mir und meinem Leben glücklich zu sein? Hallo ihr :) Ich werde bald 20 Jahre alt und bin weiblich. Mein Leben war bisher nicht einfach, bis vor 2 Jahren hatte ich viele Operationen am ganzen Kopf und im Gesicht, weshalb ich früher auch stark gehänselt wurde. Freunde hatte ich immer zum Glück, dennoch war es eine extrem schwere Zeit für mich, in der ich aber Optimistischer war als ich es jetzt bin. Jetzt sieht man mir quasi nichts mehr

    von alescha99 · · Themen: , ,
    7 Antworten
  • Warum fühle ich mich so kraftlos.. Also Hallo erst mal ich bin w/14 und fühle mich irgendwie so komisch.. ich verstehe nicht ganz ich bin seit über einem Jahr fast durchgehend Traurig und heule ohne Grund.. irgendwie haben sich alle meine "Freunde" von mir entfernt.. ich hab niemand mehr und in der Schule bin ich auch das Hauptthema.. ich geh kaum noch aus dem Haus rede mit fast niemandem bin nur schlecht gelaunt und

    von Sarah014 · · Themen: ,
    6 Antworten
  • Ernstzunehmende Bindungsangst, panikartig Hallo zusammen, ich denke der Titel erklärt schon ziemlich viel, aber irgendwie habe ich es geschafft noch viereinhalb Seiten dazu zu schreiben, weil es einfach so viel zu erzählen und zu erklären gibt und auch so viele Fragen ungeklärt sind. Wer sich also jetzt noch die Zeit dafür nimmt dem danke ich von ganzem Herzen, weil mir das Thema echt echt wichtig ist und ich nicht mehr weiter weiß und

    von D4nii · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Mein Leben ist die reinste Hölle.. boaah leute ich versteh mich nicht mehr! Was geht in mir nur vor o.o In der 8ten Klasse war ein junge immer 'brutal' zu mir..er hat mich geboxt,geschlagen, auf den boden gedrückt...ich hab IMMER gelacht! Ich konnte vor lauter angst nicht ernst bleiben...ich fühlte mich jeden tag schwach, zerbrechlich und mein kopf war meistens rot ABER DENNOCH lachte ich...ich versteh bis heute nicht,

    von RunThisDown · · Themen: ,
    4 Antworten
  • Ist es nur faulheit? Habe schon lange verlernt Freude zu empfinden... Also ich glaube ich habe keinerlei Interessen, jedenfalls mache ich in der Freizeit oft eifnach nichts... warum? Weil mir einfach nicht einfällt was ich machen kann bzw. macht mir nichts wirklich spass, aber ist das jetzt reine Faulheit? Oder einfach totale Interessenlosigkeit? Bin ich einfach nur faul? Also wirklich extrem faul? Oder ist das keine Faulheit? Kann man so extrem faul sein? Und

    von VladimirPutin · · Themen: gefühlstaub , ,
    6 Antworten
  • Wie kann man sich nach einer schockierenden Diagnose trösten? Ich bin extrem traurig, weil ich vor kurzem eine MS-Diagnose bekommen habe. Hat vielleicht jemand Strategien, wie man sich wieder "seelisch aufrichten" kann, nachdem man wochenlang heulend im Bett gelegen hat? Etwas vorweg: 1. Mit Familie und Freunden zu sprechen, schließe ich schon mal aus, da sie das massiv überfordert. 2. Bitte schreibt nicht 100-Fach "MS kann mild

    von kaktusfeld · · Themen: , ,
    13 Antworten
  • Mir geht ein peinliches Ereignis nicht aus dem Kopf... Ich ging vor ungefähr einem Jahr ins Einkaufszentrum. Da meine Soziale Phobie viel schlimmer war als heute, traute ich mich nicht, irgendjemandem anzusehen und war sehr unruhig. Ich hab die ganze Zeit auf mein Handy geguckt. Doch ungefähr beim Eingang hupte irgendjemand hinter mir und ich drehte mich um. Es waren 2 Männer im Auto, ungefähr 20 oder 30 Jahre alt mit Sonnenbrille. Sie haben mich

    von Ocarina299 · · Themen: , ,
    7 Antworten
  • Provozierendes Verhalten - Wieso? Hallo ich habe ein Problem: Es ist so, dass ich unterbewusst dazu tendiere Leute zu provozieren. Es ist nicht so, dass ich direkt streite oder Streit hervorbreche, sondern, dass ich einfach mal Aussagen mache (manchmal auch absichtlich) die mehrfach interpretierbar sind und die alle dann immer falsch verstehen weil manche Menschen einfach zu oberflächlich sind oder gar nicht nachdenken. in den

    von GreenDayDrums · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • HILFE ICH HABE BEZIEHUNGSÄNGSTE Früher, als das "Freund haben" so angefangen hat, also im Alter von 12/13, dass es noch kommt bei mir. Dann mit 15/16 kam es immer noch nicht und jetzt bin ich 18 und kann mir immer noch keine Beziehung vorstellen. Ich stehe ganz sicher NICHT auf Mädchen und ganz sicher auf Jungs. Ohne dass es jetzt eingebildet klingen soll, bin ich auch hübsch und nett (mal direkt und kumpelhaft,

    von cousi · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Ich kann mir im Alter von 18 immer noch keine Beziehung vorstellen Früher, als das "Freund haben" so angefangen hat, also im Alter von 12/13, dass es noch kommt bei mir. Dann mit 15/16 kam es immer noch nicht und jetzt bin ich 18 und kann mir immer noch keine Beziehung vorstellen. Ich stehe ganz sicher NICHT auf Mädchen und ganz sicher auf Jungs. Ohne dass es jetzt eingebildet klingen soll, bin ich auch hübsch und nett (mal direkt und kumpelhaft,

    von cousi · · Themen: , ,
    12 Antworten
  • Problem mit mir!!! D; Hey. Mir ist des öfteren bei mir aufgefallen das sobald ich einen junge anfange zu mögen ich sofort jeglichen Kontakt abbreche oder anfange zu ignorieren. Ich hatte noch nie einen freund das is schon krass da ich mittlerweile 20 bin. Am Anfang ist immer alles gut aber so bald ich merke das es von seiner Seite aus ernster wird dann fange ich immer an abzublocken bzw meine eigenen Gefühle einfach

    von dopeclusive · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Wie verinnerlicht man eine bestimmte Lebenseinstellung? Es geht in dieser Frage mehr um die Psychologie .. sagen wir einer Person (mir z.b.) ging es lange schlecht, diese Person war lange Zeit im Leben schlecht gelaunt und hatte oft ''Depressionen'' bzw. anders gesagt einige Tiefe im Leben. Sagen wir nach Jahren hat diese Person endlich den Ursprung dieses Verhaltens gefunden, man weiß nun, warum das oft ''schlecht

    von oOoAlexoOo · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Partnerschaftskrise - wie soll ich mich verhalten? Hallo Community, ich bin jetzt fast drei Jahre mit meinem Freund zusammen. Allerdings ist ein Streit am Telefon gestern so schlimm ausgeartet, dass ich im Augenblick daran Zweifle, ob unsere Beziehung eine Zukunft hat. Er hat zurzeit sehr viele Probleme und sieht sich einigem Druck ausgesetzt, was ich gut verstehen und nachvollziehen kann. Hinzukommen auch gewisse Reifedefizite, die es ihm oft

    von DasRentier · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • Frage an die Männerwelt, wie richtig Verhalten (verletzte Gefühle) Hi, ich hab mal eine Frage an euch Männer da draußen. Ich hab mich jemandem gegenüber ziemlich mies verhalten und seine Gefühle verletzt.Darauf hin ist er erst einmal auf Abstand gegangen, was ich auch sehr gut verstehen kann.Aber wie verhalte ich mich richtig um ihn als Freund nicht zu verlieren? Wie tickt ihr Männer? Wollt ihr dass man um euch kämpft, soll ich öfters versuchen anzurufen zu

    von Fluemchen · · Themen: , ,
    7 Antworten
  • Bekomme Johanniskraut Tabletten, hat jemand Erfahrung damit gemacht? Bekomme diese Tabletten nächste Woche bei meiner Psychologin die auch eine Aerztin ist um positiver zu denken uvm. Weil ich Depressionen habe. Weiß das es einwenig dauert damit man die Wirkung bemerkt und ich kennen nun auch die Nebenwirkungen die auftreten können. Hat hier vielleicht jemand Erfahrungen damit gemacht? Wie schnell haben sie gewirkt und was war der Unterschied, habt ihr denn selbst

    von Soeber · · Themen: , ,
    8 Antworten
  • Können mich meine Gefühle umbringen? Ich versuche es mal irgendwie zu erklären: Ich bin gerne alleine, kann nicht ununterbrochen von Anderen umgeben sein, auch wenn ich die Personen sehr mag. Es wird immer ziemlich unangenehm tausend Ausreden zu finden, warum ich nicht kann, was die Anderen dann auch mit der Zeit merken. Aber ich kann einfach nicht anders. Auch wenn ich an dem Tag wirklich nichts vorhabe. Ich will nicht unverschämt

    von pacifier · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Frage über Schwarm? Hallo, ich hab einen Schwarm in meiner Klasse. Meine Freundin findet ihn auch attraktiv und meinte nun, dass er sie oft angeguckt hat letztens. Und sie haben auch schon mal Smalltalk geführt. Ich dachte aber erst, dass er mich mögen könnte, weil er einige Male in meine Richtung geschaut hat und dann wieder weg, als ich mich in seine Richtung gedreht hab. Er war manchmal leicht nervös und hat auch

    von lovingdoll · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Ich bin nah am Wasser gebaut. Hallo, ich habe da mal eine Frage an euch. Ich (16) habe leider Depressionen (mittelgradige Episode) und mir ist das wirklich unangenehm vor anderen Menschen zu weinen. Bei mir kommen immer die Tränen wenn ich mit meiner Psychologin rede. Jedes mal, ich nehme mir vor das ich nicht weine jedoch im Laufe des Gespräches kullert leider die ein oder andere Träne. Ich weiß das es last abbaut und gesund

    von Soeber · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Kein Selbstbewusstsein? Bitte Hilfe! Hey :) Ich würde gerne wissen ob ich kein Selbst- vertrauen, -wertgefühl, -bewusstsein habe oder alles zusammen. Hier mal ein paar Sachen die mich extrem stören: Ich bin jetzt 15 Jahre, kann nicht mit Mädchen reden, weiß nicht wie ich mich in deren Gegenwart verhalten soll usw... Wenn ich mit nem Freund aus der Klasse z.B zum Bahnhof gehe weiß ich nicht was ich mit ihm reden soll. Das ist aber

    5 Antworten
  • Habe das Gefühl, dass ich mit meinem Leben fertig bin Hallo. Ich bin 18 Jahre alt, männlich, studiere zur Zeit an einer Universität Informatik. Ich habe in letzter Zeit immer mehr das Gefühl, dass ich mit meinem Leben fertig bin. Ich habe eigentlich alles erreicht, was ich erreichen wollte... bzw. eigentlich wollte ich gar nicht so viel erreichen. Letztes Jahr habe ich mein Abitur gemacht und auch auf einen bestimmten Schnitt hingearbeitet, den ich

    von m1996o · · Themen: , ,
    35 Antworten
  • Gefühlos fühlen Hey, hatte schon lange so das Gefühl das ich für niemandne so richtig gefühle entwickeln kann dadurch kam der eindruck das ich sehr arrogant bin(was nicht stimmt).Habe jetzt ne Freundij und sie meinte auch sie verehrt mich und so ( find eich übertrieben) Auf alle Fälle hat es bei mir vor na Woche i-wie knall gemacht habe mich selbst verletzt und mir ist einfach alles egal verakc egerade bei allen

    von lederarmband3 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Wie lenke ich mich ? ist wichtig Hey, ich bin total am verzweifeln . Ich wohne mit meinen 4 Geschwistern und meiner Mutter in einem Frauenhaus. Mein Vater ist Alkoholiker daher kann ich nicht bei ihm bleiben. Mich belastet diese Situation sehr. Bin depressiv (16) habe mittelgradige Depression. Ich möchte gerne meine Ruhe haben und dachte das meine Geschwister so aggressiv wegen der Sucht meines Vaters war. Habe meiner Mutter

    von MissPandaaa · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Steeht meine Psychologin auf mich? Ich war drei Monate in Stationärer Behandlung und hatte das Gefühl das meine Psycholöogin auf mich steht, sie hat sich für mich besonders viel Zeit genommen, im Gegensatz zu den anderen, hat mich gefragt ob wir etwas Essen gehen sollen in meinem Lieblingsrestaurant, ist mit mir rum gegagngen. Hat ihr geschultes Psychologen kram abgesagt, ich sollte ihr sagen wenn es mit Dder Sex Therapie klappt.

    von HerrFry · · Themen: , ,
    8 Antworten
  • Plötzlich Angst vor fremden Menschen Hallo! Ich bin 15 Jahre alt und ein Mädchen. Vor paar Tagen war ich das erste Mal im neuen Tanzkurs, zu dem ich auch freiwillig wollte. Erst dachte ich mir "Ja, okay, kann ganz lustig werden". Eine Stunde vor dem Termin bekam ich aber Angst. Was, wenn ich mich blöd anstelle? Zu schlecht bin? Mir etwas passiert und alle lachen? Wenn mich keiner leiden kann? Ich habe versucht, mit meiner

    von Schokolaaadeeee · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • kann ein trauriger Mensch lieben ? Manche sagen das nur ein glücklicher Mensch fähig ist zu lieben. Stimmt das ? Wird dadurch irgendwann meine Beziehung zur Brüche gehen eben weil ich Depressionen (mittelgradig) habe ? Ich weiß ihr seid keine Hellseher , jedoch würde ich gerne mal eine Meinung von euch “hören“ . Ich bin mit mir nicht so zufrieden jedoch liebe ich meine Partnerin also Fazit : ein trauriger Mensch kann lieben . Auf

    von MissPandaaa · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Dummen Gedanken endgültig loswerden? Hi, ich habe schon länger einen sehr unangenehmen Gedanken, von dem ich selber weiß, dass er dumm, unnötig und völliger Schwachsinn ist, aber er schafft es trotzdem immer wieder, sich bei mir festzusetzen, sodass ich das denke! Sonst hilft es mir eigentlich immer, dass ich einen positiven Satz habe, den ich mir dann sage, und dann hilft das. Ich hatte schonmal ein sehr großes Problem, das mich

    von TJSpringer · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Bin ich nicht ganz normal? Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich habe eine solch wahnsinnige Sehnsucht nach dem Gefühl geborgen zu sein. Bei einem Mädchen, dass mich liebt. Ein Gefühl, dass ich noch nie in meinem Leben haben durfte. Die Anderen sehe ich pausenlos herummachen, küssen, sich nur im Arm halten und sie sind oft zum Großteil noch einiges jünger wie ich (16 ½). Wenn ich jemandem erzähle, dass ich noch

    von DinoExperte · · Themen: , ,
    7 Antworten
  • Ist es pädagogisch sinnvoll, seine Kinder anzuschreien? Meine Mutter war schon immer so. Wenn irgendwas passiert ist, kommt niemand außer ich in Frage, der es verursacht haben könnte. Dazu werde ich erst mal angeschrien. Weil ich meistens unschuldig bin, schreie ich immer zurück, dass ich es nicht war und suche 1000 Beweise, dass ich es nicht war. Wenn sie rausfindet, dass ich doch nicht Schuld bin, tut sie so, als sei nie was gewesen, entschuldigen

    von todesfeuer · · Themen: , ,
    8 Antworten
  • Fahrprüfung bestanden , aber traurig Hallo, Ich weiß dass dies sich sehr komisch anhört, aber ich hatte heute meine 3. Prüfung für den Führerschein klasse b (bin 17) und habe bestanden. Der Prüfer hat manchmal gemeckert zB dass ich etwas zu langsam auf der Autobahn gewesen sei, aber ich habe den 'Lappen' noch bekommen da alles andere supi geklappt hat. Nun fühle ich mich leer und vermisse jetzt schon meine Fahrschule.

    von Hannahfee · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • gute Laune geht mir auf die Nerven Hallo :) Ihr kennt doch alle die Leute, die permanent gut gelaunt sind, immer lachen und alles optimistisch sehen. Ich bin einer von diesen Menschen. Meistens ist das für mich auch kein Problem, denn sobald ich Lächle (oft einfach so und ohne Grund) fühle ich mich auch automatisch besser. Ich habe auch eine wirklich optimistische Lebenseinstellung und sehe jedem Problem noch das Gute. Aber

    von ladyfabulous · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Ich fühle mich dumm und wertlos Ich fühle mich schlicht und einfach dumm. Ich bin 17 Jahre alt, gehe zurzeit in die 3te Klasse einer Handelsakademie, bin jedoch vollkom-men uninteressiert. Ich habe das Gefühl als müsste ich mir viel Wis-sen aneignen um somit meine Dummheit zu überdecken, um wieder-rum Menschen den Glauben zu schenken, ich sei wenigstens durch-schnittlich intelligent. Das macht mich einfach so fertig denn ich

    von jana2071997 · · Themen: ,
    8 Antworten
  • Gefühlsarmut Hi, ich bin ein 16 Jahre alt und leide an Gefühlsarmut. Ich habe dieses Problem seit ca 2 Jahren aber es ist mir jetzt erst bewusst geworden. Ich bin nicht in der Lage Gefühle richtig wahrzunehmen. Sei es beim Küssen meiner Freundin, beim Erhalten einer guten Note oder schlicht und einfach beim Umarmen von Freunden. Ebenso kann ich auch nicht wirklich Trauer empfinden. Ich fühle mich leer und

    von Lifty · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Kann mein Vater mit 60 noch ne Midlife Crisis haben ? Also wie gesagt mein Vater zeigt mit 60 noch die typischen Anzeichen einer Midlife Crisis. Er ist sehr grüblerisch, möchte zum größten Teil alleine sein und möchte mit seinen Freunden auch nichts mehr zu tun haben. Vor nen halben Jahr hat er sich auch aus Spaß nen Porsche gegönnt. Ist ja auch so typisch für ne Midlife Crisis. Mich nervt es einfach nur das er einen mit seiner Laune so runterzieht.

    von joker42 · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Könnte ich Depressionen haben? Oder doch nur die Pubertät? Hallo Leute. Ich weiß, dass das hier kein Psychologie Forum ist und dass das wahrscheinlich ziemlich lächerlich ist, trotzdem möchte ich es gerne versuchen. Also, ich habe einige Internet Tests gemacht zum Thema Depression, da ich vermute selbst Depressionen zu haben. Seitdem ich ein Kind bin (ich bin 15, also ist das gar nicht so lange her) habe ich mir so ziemlich immer das schlimmste

    von krizzelol · · Themen: , ,
    11 Antworten
  • Frage zur Psychptherapie :) Hallo Ich bin 19, weiblich und habe diese Woche meine 4. oder 5. Sitzung bei der Psychologin gehabt. Sie ist mir sympathisch, was schon mal sehr wichtig ist. Zur Therapie gehe ich, weil ich bis vor 2 Jahren heftig gemobbt wurde wegen eines Geburtsfehlers. All die Jahre dachte ich, ich muss stark sein und habe daher alles etwas verdrängt. Dann hatte ich eine OP und den Fehler wegoperiert, nun

    von alescha99 · · Themen: , ,
    10 Antworten
  • Unzufrieden mit Arbeit und dem Leben Ich bin immer unzufrieden, hauptproblem darin sehe ich meine Haltung zur Arbeit und hobbys. Ich trenne mein privatleben immer von meinem beruflichen Leben. Ich bin nicht der Typ der auf der Arbeit ist und seine Zeit tag für tag absitzt, das tue ich weil ich es muss aber das ist nicht mein Leben das bin nicht ich. Ich bin meine Hobbys, ich bin das was ich gerne tue, wenn ich Sport treibe, wenn ich

    von Joneymoney · · Themen: , ,
    14 Antworten
  • Gefallsucht unter Kontrolle bringen durch psychologische Hilfe? Hallo liebe Community, ich habe ein Problem und zwar meine Gefallsucht. Ich habe jetzt des öfteren Internetbekanntschaften kennengelernt und bin immer mit ein wenig Hoffnung hin gegangen und habe gehofft dass sich vielleicht eine Beziehung dadurch entwickelt? Jedenfalls hatte ich bis jetzt insgesamt 7 Treffen, 1 davon war gerade eben vor einer Stunde. 2 Von diesen Leuten haben mir bis jetzt ein

    von Surfboy1995 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Ich bin zu aggressiv Ich bin in letzter Zeit viel zu aggressiv. Mich nerven schon seit über einem Jahr die kleinsten Geräusche. Mich bringen Dinge so auf die Palme, dass ich manchmal in mein Kissen schreien muss, um mich zu beruhigen. Solche Dinge regen mich zum Beispiel auf: das schreiende Baby unserer Nachbarn das Zwitschern von Vögeln das dauernde Rauschen der Autos wenn meine Mutter andauernd mit

    von ComplicatedCora · · Themen: , ,
    9 Antworten
  • Vor Freunden und Familie weinen peinlich?!!! Hallo Leute, ich habe da so ein Problem. Mir ist es peinlich vor anderen zu weinen. Ich musste sehr viel durchmachen und habe oft heimlich, Abends geweint. Meistens nur ganz leise, damit mich meine Eltern bloß nicht hören. Ich denke meine Mutter hat mich das letze mal vor 2 Jahren weinen gesehen. Als ich einen ganz schlimmen streit mit einer Freundin hatte, musste ich anfangen zu weinen und da

    von AuroraMont · · Themen: , ,
    8 Antworten
  • Warum bin ich eiskalt? Guten Tag Ich wollte mal wissen warum man mir immer sagt das ich eiskalt bin.Nur weil mir vieles egal ist was andere über mich denken oder sagen?Oder das ich immer ehrlich bin und kein blat vor den Mund nehme? Jetzt noch was zu meiner Umgebung. Ich Wohne in einer ecke von der Stadt die sehr schön ist , aber hier gibt es halt leider Typen die richtig agro drauf sind und man muss sich auch schon

    von Mooris900 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Ich bin kalt, psychische Störung oder noch normal? Moin, also mir gehts eigentlich immer so dass ich das Gefühl habe - keine Gefühle zu haben. Klingt komisch, aber ich war weder mal in jemanden geliebt, noch war ich auch nur ansatzweise traurig als meine Großeltern gestorben sind (die sehr gut zu mir waren), ich musste Trauer vortäuschen, die Gefühle anderer Menschen sind mir meistens egal, ich verstehe zwar auf rationaler Ebene wann jemand

    von DasSchnitzel97 · · Themen: , ,
    9 Antworten
  • liegt das an meiner psychischen Krankheit oder ist das sonst auch normal ? liegt das an meiner psychischen Krankheit oder ist das sonst auch normal ? Hi Leute und danke für eure Zeit. ) immer wenn da zurzeit sachen im TV laufen die mit Verurteilungen von Straftätern geht bin ich sehr emotional. 2.) Zudem habe ich das problem das ich zurzeit öffters immer mal wieder ( zur zeit seit 4 Tagen ) an selbstverletzungen denke ( und auch schonmal auf die wände drauf

    von Babymia · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Aggressive schlechte Laune: Genervt, weil jeder etwas von mir möchte? Als Student ist die Prüfungszeit schon anstrengend genug. Wenn ich in den letzten Tagen vor der Prüfung bin, noch die letzten Dinge lerne, will ich eigentlich lieber meine Ruhe haben. Plötzlich kommen Kommilitonen auf mich zu, mit denen ich während dem Semester kaum zu tun hatte. Da wollen sie, in letzter Minute, meine Unterlagen ausleihen, die ich ja auch selbst zum Lernen brauche. Oder sie

    von yinyangsoul · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • gefühlswelt spinnt Ich bin 17 hab seit ca2 Wochen keinen Bock mehr auf menschliche Kontakt geschweige auf Schule. Ich will perfekt sein, aber kann es nicht. Das macht mich wütend. Hättet ihr vielleicht ein Tipp für mich. LG sammy

    von sammy1016 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Was tun bei schnellem genervt sein? Hallo. Ich habe ein Problem, welches mich ziemlich stört. Und zwar nerven mich schon die kleinsten Kleinigkeiten wie zb lautes atmen, kauen, summen, schnarchen, schniefen bei anderen Leuten. Ich könnte ewig weiter aufzählen. Das belastet mich wirklich sehr, da ich manchmal total wütend werde, nur weil jemand laut kaut. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte und was ich dagegen tun kann? Es

    von lisaflx129 · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Schon monatelange Gefühlskälte und Depressionsanzeichen nach Ecstasy-Konsum. Wie lang noch ? Hilfe!! Hallo... Vor mehr als 3 Monaten habe ich das erste Mal MDMA (es war auch sicher nur MDMA) konsumiert. Ich tat es wieder, doch LEIDER habe ich mich damals nicht selbst informiert und einfach der Meinung meines "erfahrenen" Freundes geglaubt. Er konsumiert beinahe jedes Wochenende und auch mehrere Teile und ihm nach geht es ihm auch gefühlstechnisch gut, obwohl er dümmer geworden ist. Ich

    von MedusaComic · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • unbegründete angstgefühle? Ich habe manchmal unbegründete Angst Gefühle die einfach kommen und gehen......manchmal sogar wenn ich alleine im Zimmer vor dem Computer Sitze......es ist ein komisches gefühl.....so Ohnmacht ganz leichte Schwindel und bisschen kälte kann es nicht näher beschreiben..... Früher als ich noch in die Schule ging hatte ich so was nie ich hätte über so was herzlich gelacht.....nach der Schule kamen

    von bochsner2015 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Ich kann niemandem wirklich zeigen, das sie mir wichtig sind oder das ich sie liebe. Was ist das? Hallo, und zwar hatte ich heute ein Gespräch mit meinen Freunden, diese haben mir erzählt wie sie zum Abschied immer ihre/n Mutter/Vater mal umarmen, Küsschen geben und ihnen sagen das sie sie lieb haben. In das Gespräch hab ich mich eingebracht und mir ist aufgefallen das ich sowas nicht kann, ich kann meine Eltern nicht umarmen, sie küssen und auf keinen Fall sagen das ich sie lieb habe. (ob

    von EngelBlick · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Liebeskummer... ich habe einen Fehler gemacht! Fühle mich leer... Ich (18, w. und lesbisch) bin jetzt seit 4 Jahren in eine Frau verliebt und mit der Zeit wurde es immer intensiver. Ich habe neulich eine andere Frau kennengelernt, ich hatte Interesse an ihr, sie an mir und irgendwann haben wir uns geküsst... Es fühlte sich nicht richtig an, aber ich tat es dennoch. Ich hielt den Schmerz des Liebeskummers nicht aus und dachte doch tatsächlich ich könnte so die

    von soothingsound · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Skills gegen ritzen, in Momenten wo es einem gut geht?! Ich bin 20 Jahre alt und verletze mich seit ca.6 Jahren selbst (ritzen), ich kenne einige Skills, doch wende sie eigentlich nie an, vielleicht werds ich ja mal doch machen. Die meisten Skills helfen ja nur gegen ritzen wenn man traurig oder wütend ist. Ich verletze mich oftmals auch in einem Moment wo es mir gut geht, ich aber denke " ok, du hast dich schon lange nicht mehr geritzt, du musst

    von harobedwa · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • Ich kann Gefühle abschalten - aber will sie wieder Ich hab eine Art Problem. Ich bin normalerweise ziemlich emotional, also ich werde sehr schnell und stark wütend, traurig, oder auch glücklich.Wut ist das schlimmste.Es fühlt sich an als würde sich mein ganzer Körper zerreißen und ich spüre wie jede Faser von mir wütend wird, mal nur um das zu beschreiben.Es betrifft aber sowie positive als auch negative Gefühle. Und wenn ich zum Beispiel sehr

    von lexilexas · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Durch Hypnose die Gefühle nehmen lassen? Hallo, Ich bin 18 Jahre alt und habe haufenweise psychische Probleme. Am meisten stören tut mich der Autismus und meine Soziale Phobie. Ich bin seit über 10 Jahren in Therapie, auch in der Psychiatrie war ich schon. Ich komme mit meinen Problemen überhaupt nicht klar und bin mega unglücklich. Ich hatte in meinen Leben kaum einen Freund. Den letzten vor 5 Jahren. Und von Mädchen, werde ich

    von Pompejus1995 · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Ist es das Wert? Sind Gefühle über Nachrichten irgendwo psychisch gestört? Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Mädchen über eine Internetplattform kennengelernt und wir haben drei Monate lang geschrieben. Doch im laufe dieser Zeit haben sich leichte Gefühle für sie entwickelt. Jetzt stellt sich hierbei die Frage, wieso ich gefühle entwickle obwohl ich dieses Mädchen persönlich noch nie Gesehen habe? (NEIN, ich bin kein Mensch, der Probleme

    von Fote1 · · Themen: Auswärtsbeziehung , ,
    3 Antworten
  • Hilfe Angst vor der zukunf schlechte Noten Hallo Leute :( Ich bin total am Ende ich hab solche Angst ich bin in der 9. Klasse einer Hauptschule und eine mittelmäßige Schülerin min durchschnitt im letzten Jahr war 2,1 doch jetzt bin ich total abgesunken ich hab nie aufgepasst war immer abgelenkt ne gelernt mir schlechte Noten in reli fast nur 6 ich weiß nicht was los war im Februar gibt es halb Jahres Zeugnis damit muss ich mich bewerben

    von carolaschatz · · Themen: , ,
    7 Antworten
  • Ich weiß einfach nicht was mit mir los ist (Großes gefühls Problem) Ich weiß nicht mehr weiter.. Schon seit einem Jahr leide ich darunter mich über die kleinsten Problemchen furchtbar aufzuregen und ich fühle mich immer als könnte ich in Tränen ausbrechen. Eigentlich sind es nicht mal richtige Probleme, wirklich nur Kleinigkeiten ( Welche es sind sage ich nicht, das ist mir sehr unangenehm) aber es ist einfach furchtbar. Es trifft mich wie einen Anfall und dann

    von Kittenfan14 · · Themen: , ,
    1 Antworten