Fuß + Schmerzen - Neue Fragen

  • Fußscherzen schon länger Also , Ich habe schon seit längeren immer nachdem ich zB Sport gemacht habe oder viel gelaufen bin an einer bestimmten Stelle am Fuß Schmerzen. Und ich wollte mal fragen ob ihr vielleicht wisst was das ist

    von derGrobe · · Themen: Soirt , ,
    4 Antworten
  • starke schmerzen:(((bitte um schnelle hilfe hallo , wie einige gemerkt haben war es heute schön draußen also bin ich rausgegangen um ein bisschen zu turnen(handstand, brücke...). dann kam ich auf die idee bilder zu machen und bin dann halt sozusagen für bilder normal gehüpft ich bin natürlich voll hingefallen und auf meinen linken fuß drauf:( dannach bin ich aufgestanden , ich dachte zuerst ich habe mir was gebrochen aber es war alles gut

    von helpmemicky · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • seit 2 tagen komische schmerzen am Fuß? :/ & zwar hab ich seit 2 tagen so ein komisches stechen am linken Fuß ein bisschen so krampf artig auf der rechten seite mittig. Kann kaum drauf treten & sobald ich die zehen nach oben drücke oder insgesamt den Fuß bewege wirds schlimmer, denn wenn ich ihn still halte spür ich nichts. Ich denke ein normaler krampf dauert nicht so lange also würde ich mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen

    von shakeeer · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Schmerzender und geschwollener Fuß, was kann es sein? Hallo, Bin heute in Sport beim Springen aufgekommen und dabei umgeknickt. Die anderen sagten es sah richtig schlimm aus ^^ ich hatte kurz ein stechenden schmerz, dann ging es eigentlich wieder mit den sxhmerzen als ich dann nachhause gelaufen bin hat es weh getan beim Auftreten, es ist ein stechen im Knöchel. Und es ist angeschwollen und ich bin nach inne umgeknickt mit dem Fuß. Ich kann laufen

    von prinzessa13 · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Schmerzen im Fuß beim anspannen des großen Zehs hallo ihr da draußen! :-) Ich habe schon seit längerer Zeit Schmerzen im Fuß, also er entsteht beim anspannen und anziehen des großen Zehs. Auch wenn ich über längere Zeit laufe tritt der Schmerz auf, wahrscheinlich durch das abrollen der Zehen. Der Schmerz ist genau an der Sehne oder dem Muskel (ich kenne mich da leider nicht so gut aus), die vom großen Zeh über den Fuß verläuft. Ich habe leider

    von ninachelzea · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Mein Außenfuß tut weh ! Ich bin vor ca. 1 Woche beim Sport leicht umgeknickt danach tat es für 3 Tage weh dann ging es wieder. Doch gestern bin ich nochmals mit dem gleichen Fuß ganz leicht umgeknickt und jetzt tut es sehr weh. Wenn ich mein Fuß nach innen drehen will schmerzt es etwas vor und unter meinem Knöchel . Was ist das ?

    von liljill · · Themen: ,
    1 Antworten
  • Sprunggelenk gebrochen, Schmerzen im Fuß Hallo Community. Ich habe mir vor 2 Wochen das Sprunggelenk gebrochen, der Bruch musste operiert werden, mir wurden Platten und Schrauben ''eingesetzt''. Nun laufe ich mit dem Vacoped Schuh durch die Gegend und halt mit Krücken. Seit heute habe ich in meinem Fuß (Ansatz der Zehen) Schmerzen und kann meine Zehen nur noch schwer bewegen. Könnte es daran liegen, dass ich ziemlich

    von Disapie16 · · Themen: , ,
    0 Antworten
  • fuß umgeknickt!! hilfee!! Ich bin vor 2 wochen in sport mit dem fuß umgeknickt, sodass er ganz geschwollen war. Meine lehrerin meine ich hab mir ein band gerissen und gleich als ich daheim war sind wir ins krankenhaus gefahrn. Die haben dann erst mal geröngt und es war zum glück nichts gebrochen aber sie meinten ich solle ein paar tage später wieder kommen sodass sie die bänder überprüfen können. Am nächsten tag war mein

    von Misuri1 · · Themen: , ,
    5 Antworten

Weitere neue Fragen zum Thema Fuß + Schmerzen

  • Verletzung an der Ferse Folgendes: Gestern habe ich etwas vom Dachboden geholt und bin beim Runtergehen die letzte Stufe runtergesprungen. Dabei bin ich ziemlich blöd aufgekommen und habe seitdem ziemlich starke Schmerzen, wenn ich beim Gehen auftrete. Seltsamerweise aber auch nur dann, denn wenn ich z.B auf meinen Fuß drücke oder ihn sonst irgendwie belaste, spüre ich rein gar nichts. Es ist auch über Nacht etwas

    von sheeshaboi · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Scholl Geleinlagen (WORK) Es gibt von Scholl so eine Geleinlage, extra für Arbeitsschuhe. Ich arbeite als KFZ-Mechatroniker, und wollte mal fragen ob jemand damit schon erfahrungen hat. meine Versen tun extrem weh, ich gehe auf arbeitsschuhen ganz komisch und meine Fußballen sind extrem beansprucht und tun weh.. würde diese einlage dabei helfen? Soll ich die 15€ investieren?

    von Saitecx · · Themen: , ,
    0 Antworten
  • Fuß schmerzt jedes mal nach dem Longboarden! Ich hätte da mal eine Frage an alle Longboarder da draußen! Ich habe mir vor ungefähr einem halben Jahr ein Longboard gekauft, womit ich auch sehr zufrieden bin. Seitdem fahre ich auch ziemlich oft. Leider bekomme ich jedes mal, wenn ich ungefähr 10-15 Minuten gefahren bin im linken Fuß ( Standbein ) ziemliche schmerzen. Das wundert mich ziemlich, weil dieser Fuß ja eigentlich nur dauerhaft auf

    von Pranko · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Fusschmerzen!: ((((!!! Hey ich habe an meinem rechten fuss immer unten (wenn man steht) am Fuß schmerzen wenn ich den fuß abrolle dann fühlt es sich wie eine platte in meinem fuß die bald durchbricht: / Es kommt und wenn ich einen Tag in der Stadt war oder wenn ich manchmal viel gehe. Es isg nur der rechte beim linken alles Okay.wenn ich mich dann 1,2 stunden ausruhe (wie jetzt ) geht es wieder weg. Was ist das, ? Was

    von Annabello562 · · Themen: ,
    3 Antworten
  • Fußschmerzen sollte ich zum Arzt Hallo, ich habe ein Problem mit meinem fuß vor 4/5 Wochen musste ich zuhause bleiben weil mein fuß halt überdehnt war seit dem bin ich nun jede Woche umgeknickt und habe nun immer wieder Schmerzen wenn ich umknicke das geht nach 2/3 stunden wieder aber es ist halt pro woche mind.2 mal ......sollteich zum Arzt gehen???? Wenn ja würde ich morgen gleich gehen..schön wäre wnn ich heute noch ein paar

    von sunsun2000 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Beule am Fuß? Suche Meinung / Rat Hey Leute, ich brauche mal eure Meinung und zwar seitdem Schlittschuhlauf habe ich immer mal wieder Probleme mit meinem rechten Fuß. Ich bin aber definitiv nicht umgeknickt. Leider gabs nur diese schrecklich Plastikdinger zum leihen, meine eigenen konnte ich leider nicht nehmen. Am nächsten Tag hatte ich echt schmerzen, aber das war dann am Tag darauf Abend wieder weg. Die Schmerzen waren aber

    von MayPhotography · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Hilfe Fuß verknaxt Hallo:) also ich bin heute vor 1 woche beim laufen umgeknickt habe nicht auftretten können...nach ca 3 Tage hatte ich keine schmerzen mehr doch heute hatte ich turnen und jetzt hab ich wieder höllische schmerzen vom Fußgelenk bis zum Knie hinauf..was könnste es sein? Bzw was soll ich tun lg.

    von selinacookie2 · · Themen: fuss weh , knie weh ,
    3 Antworten
  • Fuß umgeknickt, Schmerzen, kann schwer bis gar nicht auftreten Ich hab mir heute um ca. 10 Uhr, also vor 6-7 Stunden meinen Fuß umgeknickt. Seitdem schmerzt er an der Innenseite. Wenn ich normal gehe, kann ich nicht auftreten. Wenn ich den Fuß nach außen ein wenig abtrete, dann funktioniert es, aber nur mit Schmerzen. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass es immer schlimmer geworden ist und am Anfang nicht so weh getan hat. Er ist auch angeschwollen auf der

    von mauzzz369 · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Achillessehne knackt/Gefühl das sie rausspringt! Hallo Leute! Ich war heute wie jeden Tag 45 Minuten joggen. Ich bin einmal zum Schluss umgeknickt(hatte aber keine Schmerzen oder sonstiges). Jetzt lag ich eine halbe Stunde nach dem ich meinen Sport beendet habe im Bett und als ich eben aufstehen wollte, bemerkte ich,dass hinten plötzlich bei jedem Schritt meine Achillessehne erst knackt und dann das Gefühl, als ob sie rausspringen würde und

    von Zitrus · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Von der Treppe gestürzt jetzt starke Fußschmerzen Hallo,liebe Community! Ich bin heute in der Schule von der Treppe gestürzt,als ich mir Plakate an der Wand durchgelesen habe und dann vergessen habe,dass da noch Stufen sind. Dann bin ich ungefähr 4 Stufen runtergefallen und auf meinem umgeknickten Fuß gelandet. Ich hatte zuerst sehr starke Schmerzen und lag auf dem Boden.Ein paar andere Schüler haben meinen Sturz mitbekommen und gefragt ob ich

    von Leha304 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Schmerzen am Knie beim durchstrecken Hallo meine Freunde, Undzwar habe ich zurzeit einfach Schmerzen am Knie. Ich hatte am Donnerstag ein Fußballspiel und Ende der 1. Halbzeit ist mir einer richtig in die Innenseite von meinem Fuß gesprungen, ja genau von meinem Fuß. Der Schmerz war erstmal aushältst, deswegen habe ich auch bis zum Ende durchgespielt. Auf jedenfall hatte ich nach dem spiel nur Schmerzen an der Innenseite des Fußes.

    von Emreabi9898 · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • ganglion an den fußknöcheln Ich habe seit ich denken kann überbeine am Fußknöchel (dachte früher immer das hat jeder) und hatte noch nie wirklich schmerzen doch jetzt tut mir mein Knöchel und fußgelenk seit kurzem weh ( bin letztens leicht umgeknickt Tat aber nicht weh) und ich weiß nicht ob es jetzt an den uberbeinen liegt (hab zwei kleine am rechten und zwei kleine am linken Fuß) was kann man dagegen tun (bandagieren,

    von Charlie1607 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Starke Schmerzen am Mittelfuß Hallo zusammen, ich habe seit ca. 2 Wochen starke Schmerzen am Knochen an der Fußinnenseite. Diese Stelle reagiert auch sehr empfindlich auf Druck. Anfangs war es ein leichtes Stechen, danach ein Schmerz und zwischendurch war die Stelle auch geschwollen. Am Montag war ich beim Röntgen im Krankenhaus, diese meinten allerdings das der Knochen nicht beschädigt wäre (allerdings geniesst unser

    von djmanu10 · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Schmerzen im vorderen Fußballen - Was kann das sein? Ich geh regelmäßig joggen und war die letzten 4 Tage jeden Tag laufen, weil das Wetter so gut war (immer 10 km). Jetzt merk ich, dass mein Fußballen am rechten Fuß ziemlich weh tut. Fußballenentzündung hatte ich schonmal, aber das fühlte sich anders an. Habt ihr Tipps, Ideen oder Erfahrungen damit & könnt mir helfen, damit ich am Halbmarathon in 4 Wochen auf jeden Fall teilnehmen kann?

    von Cayma · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • knöchelschmerzen - strahlt bereits in den ganzen fuss aus :/ hallo zusammen seit einer woche schmerz mein rechter aussenknöchel. da war der knöchel auch rot, warm und ich konnte dank den schmerzen nur humpeln. hab natürlich sofort gekühlt und den fuss geschont. ich konnte auch keine "normalen" schuhe tragen, da es immer wieder an die schmerzende stelle drückte. nun schmerzt mir der knöchel seit gestern nachmittag wieder. die schmerzen sind

    von LegendenTraum · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Die Schmerzen im operierten Fuß werden unerträglich trotz Schmerzmittel wenn ich zu Bett gehe Vor 3 Tage hatte ich eine Fuß OP - Hallux Valgus und 2 und 3. Zeh. Ich nehme Voltaren und bei Bedarf Novaminsulfon. Am Tage habe ich in Ruhe keine Schmerzen . Sobald ich im Bett liege kommen sehr starke, stechende, schneidende Schmerzen in der operierte Stelle. Nach dem Aufstehen ist wieder Ruhe. D.h. ich kann bereits 3. Nacht nicht schlafen. Woran kann es liegen?

    von Etelina · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • 'Strom' fließt durch Bein-> op Schrauben drin Meine Mutter hat sich letztes Jahr den Knöchel gebrochen. Sie wurde operiert und hat 2 Schrauben drinne. Sie sagt das sie den ganzen Tag schmerzen hat und es fühlt sich an als ob Strom durch das Bein fließen würde. Es kribbelt auch. Was könnte das sein? Es ist das erste man das sie so etwas empfindet.

    von sbm94 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Lieber zum Arzt oder passt das schon? Guten Abend :) Ich habe eine Frage bezüglich einer Verletzung am Fuß. Ich hab mir vorgestern mehrmals eine Hantel auf den Fuß geworfen (Svv, ich weiß, dumme Idee). Es ist gleich ziemlich angeschwollen und ich konnte fast nicht mehr auftreten. Gestern konnte ich schon wieder rumhumpeln und heute konnte ich fast schon wieder normal gehen, es tut aber trotzdem noch weh. Meine Zehen sind jetzt blau,

    von watsonemma · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • Fuss vibriert !!!! Bin 14 mein Fuß vibriert manchmal wenn ich mich hinlege schlafen gehe wollte fragen ob es normal ist oder ob ich zum artz muss aber habe manchmal ist so als ob da was fließt unter mein fuss

    von Magnum516 · · Themen: Nervt richtig , ,
    3 Antworten
  • Starke Schmerzen im Fussrücken Jaa hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich bin gestern am Stiegengeländer runtergerutscht, danach bin ich abgesprungen und mit dem Fuß (Ich hatte allerdings Schlapfen an) genau auf die Kante der letzten Stufe gesprungen. Ich bin nicht mal mit Schwung abgesprungen, aber es hat sooo wehgetan, es war am linken Fuß am Mittleren Fußrücken eher rechts, und es sind so richtig arg stechende schmerzen,

    von aro911n · · Themen: ,
    2 Antworten
  • Geschwollener Innenfuss und Schmerzen Hallo zusammen, hoffentlich könnt Ihr mir helfen. Habe seit ca. 1,5 Wochen Schmerzen an der Fußinnenseite. Diese merke ich vor allem beim Gehen oder wenn ich die Zehen noch oben ziehe. Vor 2 Tagen war der Fuß dann an dieser Stelle auch noch recht geschwollen, allerdings ist die Schwellung schon zurückgegangen. Eine leichte Rötung ist an der Stelle zu erkennen. Druckschmerz ist vorhanden

    von djmanu10 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Woher kommt dieser Schmerz? 😥 Hallo alle zusammen. Ich habe seit Samstag schmerzen in meinem linken Fuß. So gegen Mittag bin ich zum einkaufen gefahren. Ich bin ganz normal gegangen und hätte plötzlich einen starken ziehenden Schmerz im Fuß. Er zog vom großen Zeh bis oberhalb des Knöchels. Die starken Schmerzen wurden erträglicher und zu Hause tat er auch noch erträglich weh. Ich dachte mir das dieser plötzliche Schmerz

    von AnanasBanane · · Themen: ,
    7 Antworten
  • Meine Zehen sind geschwollen und tun weh, wenn man draufdrückt Hi :) Also seit mehr als 10 Tagen tut mein kleiner Zeh am linken Fuß weh. Erst war er nicht geschwollen, tat aber nur weh. Ein paar Tage später habe ich dann bemerkt, dass auch mein dritter Zeh so komisch weh tut. An den anderen Zehen vom linken Fuß und auch an allen anderen Zehen vom Rechten habe ich nichts. Seit ein paar Tagen habe ich dann bemerkt, das dieser kleine Zeh von meinem linken Fuß

    von DanceAcademy98 · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Ader an meinem Fuß guckt immer raus? Hey, also ich habe dieses Problem schon seit der 6. Klasse (bin jetzt in der 9). An beiden meiner Füße guckt manchmal die Ader (zu mindestens glaube ich dass es die Ader ist) raus. Und immer wenn es passiert, tut mein Fuß weh, schwillt an und ich kann nicht mehr laufen. Ich war schon bei verschieden Ärzten deswegen, aber die sagen immer das da nichts ist. Wenn da nichts wäre, würde es auch nicht

    von SkipsGirl · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Fussballschuh / Plattfuß - Spreizfuß Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einem neuen Fussballschuh. Aktuell spiele ich mit den Nike Hypervenom (Org. Version!). Da mich die letzten Woche starke schmerzen am Zeh geplagt haben, bin ich zum Doc. Das ich einen Plattfuß habe, wusste ich schon, dennoch habe ich es röntgen lassen & bis auf eine Entzündung ist alles ok. Jetzt such einen neuen hochwertigen Fussballschuh. Hat

    von mario89i · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Hat es etwa mein Band erwischt? Hey Gestern hatte ich ein Hallenturnier (B-Jugend). Mir tat danach nichts weh aber heute nach dem Aufstehen schmerzte mein Fuß beim Sprunggelenk (Innenseite) immer beim auftreten. Die Schmerzen wurden immer stärker bis heute Abend. Nun kann ich fast nicht mehr auftreten, nur noch mit dem Fußballen. Was könnte es sein? Bitte keine Antworten wie "geh zum Arzt" , danke!

    von Whereisshe · · Themen: ,
    6 Antworten
  • Schmerzen beim Auftreten (Sprunggelenk) Hey Gestern hatte ich ein Fußball Hallenturnier ( B-Jugend ). Da hat mir noch gar nichts weh getan aber heute nach dem Aufstehen hatte ich Schmerzen, beim Auftreten, beim Sprunggelenk (Innenseite). Bis jetzt wurden die Schmerzen immer stärker, ich kann fast gar nicht mehr auftreten. Wenn ich auf den Fußballen gehe dann sind die Schmerzen um einiges schwächer. Geschwollen oder blau ist der Fuß

    von Whereisshe · · Themen: ,
    0 Antworten
  • Großer Zeh tut weh nach Behandlung - was tun? Hallo, ich habe seit 2 Wochen einen schmerzhaften Druck am rechten großen Zeh. Ich hatte vor mehr als ein halben Jahr einen eingewachsenen Zeh und das war auch der große rechte Zeh gewesen. Ich bin dann zum Unfallchirugen gegangen und dieser hat mir diesen entfernt (mit Betäubung). Der eingewachsene Zehnagel wurde entfernt und es blieb eine leere Lücke zwischen meinen Nagel und meiner Zehhaut.

    von juli856 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Mein Arzt sagt ich hab nichts aber mein Fuß tut extrem weh :/ Hey Leute. Ich bin gestern bei einem basketball Spiel mit dem Fuß umgeknickt und konnte dann nicht mehr laufen und musste mit dem anderen Bein hüpfen. Dann meinte mein dad wir müssen ins Krankenhaus und als wir da waren wurde ich gerönkt aber der Arzt meinte mir fehlt nix. Er hat mir einfach nur ne salbe dran gemacht und ein Band um mein Fuß gewickelt. Dann bin ich heim gegangen und hab mich

    von BooBear7 · · Themen: ,
    4 Antworten
  • Schule.. Kommen oder Zuhause bleiben? Hallo, Ich bin 13 und weiblich und gehe in die 7 klasse. Meine Haut am Fuß hat sich geschält und ich habe sie so angemacht die Haut.. 😝 Nun hab ich wohl zu weit abgezogen die Haut und mein Fuß tut ein bisschen weh, ich kann auch nicht auftreten mit dem großen zeh da es dann weh tut. Am großen Zeh hat sich die Haut geschält, als Info. Wenn es am Montag nicht besser wird. Soll ich wegen der

    von crazybee100 · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • Eingewachsener Zehennagel ! OP 😝 Hallo ! Ich habe heute bei meinem Großen Zeh eine Beule entdeckt und mir war sofort klar Eingewa. Zehennagel ! Es kam auch schon Eiter raus ! Nun meine Fragen: gleich OP was kann man noch tun ? Tut die OP Weh ? Wie läuft das da ab ? Und was kann ich gegen die Angst vor der OP tun ? Und wann sollte ich spätestens zum arzt gegangen sein ? Lg CuddlySocke

    von CuddlySocke · · Themen: eingewachsner Zehenagel , ,
    7 Antworten
  • Schmerzen im Zeh seit 2 Tagen Hallo Habe seit Abends Altweiber total die Schmerzen im Zeh wennbich den bewehe als wäre der ausgerenkt. Hab den mit der Hand schon in jede Richtung bewegt die ging dabei hats eigentlich nicht weh getan fühlt sich an als müsste der Zeh einmal knacken dann ist das weg wenn ihr wisst was ich meine. Das war aufeinmal am Donnerstag Abemds gekommen und ging seitdem nicht weg. Im Internet steht iwas

    von xRapture · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Bin eben total viel gelaufen- Fuß tut weh Hi :) Ich war grad mitn paar Freundinnen unterwegs, wir sind ziemlich viel gegangen. Dadurch hat sich mein Ballen am Fuß aufgerieben. Ich bin dann eine lange Zeit auf der Außenkante des Schuhs gelaufen. Jetzt tut er beim laufen weh. Hab ich mir die Bänder vielleicht überdehnt?hattet ihr das auch schon mal? Danke und LG ilmdss :))

    von ilmdss · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Wichtige Frage | Verletzung | Langfristiger Schmerz? Hilfe! Hallo... Ich bin letztens beim Treppen heruntergehen sehr krass weggeknickt... Ich hatte unendlich dolle Schmerzen , mir wurde schwarz vor Augen & ich bin fast umgekippt. Ich wurde dann sofort vorsorgt (war in der Schule) mit Kühlkissen & co. Ich konnte aber nicht richtig gehen (erste Zeit gar nicht)! Nach einer Zeit ging es immer besser! Nun kann ich auch wieder laufen und Fußball

    von ZaborgLP · · Themen: weggeknickt , ,
    4 Antworten
  • Splitter ist tief im Fuß...... Abend, Also ich knallsack hab es tatsächlich geschafft mir einen Splitter ein zu fangen. Ich konnte ihn leicht rausziehen nur musste ich feststellen das er beim rausziehen abgebrochen ist, das heißt ein teil des Splitters ist immer noch in meinem Fuß. Es tut auch dezent weh... Was kann ich machen damit ich den rest des Splitters schnell raus krieg? LG: FailLord2014

    von FailLord2014 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Seit Tagen Kribbeln und Stechen im Fuß, als wäre er eingeschlafen??! Hei :) Letzte Woche war ich mit meiner Klasse im Skischullandheim. Ich hab Snowboarden ausprobiert, hab es davor noch nie probiert, weiß deshalb nicht, ob das Problem öfter vorkommt. Zuerst mal: Mein rechtes Bein steht bei mir auf dem Brett vorne, dieses belaste ich also am meisten. Die Beschwerden haben sich erst am Freitag bemerkbar gemacht, an den Tagen davor hatte ich überhaupt keine

    von Nightwish97 · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Umgeknickt, Knöchel tut weh Ich bin heute auf dem Weg nach Hause umgeknickt und hatte sofort Schmerzen am Knöchel. Zwei Stunden danach tat es immer noch weh und jetzt 3 Stunden danach tut es immer noch sehr weh. Es ist aber nicht geschwollen oder blau oder so. Auftreten kann ich auch nicht richtig. Ist das eine Verstauchung oder doch etwas andres?

    von LillySilber0 · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • jucken/brennen während duschen Immer wenn ich dusche und warmes/heißes Wasser auf meinen linken Fuß kommt brennt /juckt und zwickt es ist schmerzhaft aber nach dem duschen tut es nicht mehr weh aber mein ganzer Fuß ist dan rot ich weiß nicht was ich machen soll und das ist nur an dem linken Fuß der rechte ist ganz normal kann mir jemand helfen?:)*

    von aylintoktay · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Jogging Euphorie rächt sich mit fiesen Schmerzen. Wer kann mir tipps geben? Hallo liebe Community! Heute mal eine Frage zum Thema Joggen. Ich habe vor ca. 3 Wochen angefangen wieder Sport zu treiben um den Winterspeck den Kampf anzusagen. So habe ich also fast 5x die Woche vor lauter Motivation Sport getrieben. was dann so aussah: Zu Beginn Stop&Go Joggen, ca.30 min, dass sich dann gesteigert hat auf ca. 40 min lockeres Joggen, mal gehen, mal kurz Sprint etc. Nach

    von hopefilledheart · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Fraktur am Fuß - Gehilfe Guten Abend, ich habe mir eine Kalkaneusfraktur und Knochenzysten zugezogen und muss für die nächsten Monate mit Krücken laufen. Leider ist das eine echte Belastung im Alltagsleben, da ich große Strecken überwältigen muss. Darf man sich einen Rollstuhl ausleihen, wenn man sich einen Bruch am Fuß zugezogen hat? Mit freundlichen Grüßen K.

    von Kiemo · · Themen: Heilbehelf , ,
    2 Antworten
  • Fußfehlstellungen ( Ballenhohlfuß ) Problem! Hilfe! Hallo ich habe ein großes Problem!!!! Ich hoffe jemand kann mir helfen. Es fing so an: - September 2013 bekam ich meine ersten orthopädischen Einlagen. Ich hatte nur auf dem linken Fuß Probleme und in der linken Körperhälfte ( Verspannung die sich vom Fuß bis zum Nacken streckten ). Nachdem ich das erste Paar Einlagen mehrere Wochen trug, bemerkte ich dass es am linken Fuß, dort wo ich auch

    von TheRock9 · · Themen: ballenhohlfuß , ,
    1 Antworten
  • Stark geschwollenes Bein nach Gehfehler Habe heute von einem Jungen, der scheinbar nicht mehr alle Tassen im Schrank hab, einen sehr aggressiven Gehfehler bekommen. Er hat mich so stark gekickt, das mein linker Fuß im gefühlten 90 Grad Winkel umgeknickst ist und ich in die Knie gegangen bin. Er hat danach nur ein ''Sorry'' rausgehauen und ist verschwunden. Bein Fuß ist jetzt sehr dick und wird langsam blau, ich kann

    von dieohnename87 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Fußschmerz von Gelenk bis in die Ferse? Hallo. Ich War heute im Fitnessstudio und hab trainiert. Als ich auf dem Weg nach Hause war bekam ich einen Schmerz im linken Knöchel. Jetzt liege ich im Bett und es tut weh ohne mich zu bewegen. Der Schmerz wandert immer etwas weiter runter es zieht manchmal vom Gelenk bis in die Ferse. Was kann das sein? Danke schon mal im Vorraus.

    von specialjewel1 · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Bänderdehnung, wieder? Hallo, Ich hatte vor ungefähr genau einem Jahr eine Bänderdehnung. Musste dann eine Schiene tragen und nach vier Wochen durfte ich dann wieder mit dem Sport Anfangen. Und jetzt, ein Jahr später, habe ich wieder die selben schmerzen. Ich habe nicht den Fuß umgeknickt, bin nicht gestürzt oder so. Kann es sein das es wieder eine Bänderdehnung ist? Waren die vier Wochen Pause zu wenig? Kasikana

    von kasikana · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Fuß umgeknickt und jetzt immer wieder schmerzen Hallo Leute . Ich bin vor paar Monaten umgeknickt ,War bei Arzt und habe die diagnose Bänder Dehnung bekommen . Jetzt habe ich 3 Monate später nach dem Fußball training , Spiel oder sport starke Schmerzen.Ab und zu kann ich fast nicht mehr laufen . meine frage jetzt an euch was soll ich machen und kann jetzt trotzdem noch was schlimmeres haben oder warum hab ich starke Schmerzen. Danke im voraus

    von schalkogirl · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Mein linker Fuß fühlt sich TAUB an.. Also ich habe seid gestern Fieber und heute als ich eben aufgewacht bin (vor ca. 30 Minuten), fühlt sich mein einer Fuß total taub an. Er tut nicht weh, ich spüre ihn ja auch, aber er fühlt sich ein bisschen betäubt an. Wenn ich drüber fasse fühlt sich das auch total merkwürdig an (so taub)... Kann mir jemand sagen was das ist? Ps: Ich bin 14 Jahre alt.

    von BellaMilano7 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Was hilft gegen stark schmerzende zehen? Ich habe seit ca.1 Woche starke Schmerzen im 2+3 Zeh. Sobald ich diese Zehen bewege schmerzt es. Wenn ich gehe oder mich auf die Zehenspitzen stelle schmerzt es auch. Wenn ich die Zehen massiere oder versuche zu bewegen ist es für paar Sekunden in Ordnung,danach tut es wieder weh. Hab das Gefühl,wenn ich die Zehen massiere ist es wie eine Art dehnen der Zehen. Es juckt auch nach dem massieren.

    von horbruch · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Sehne verletzt durch Longboard fahren? Hey, Ich weiß, Ferndiagnose ist nicht möglich, ich werde auch nächste Woche zum Arzt gehen, wollte nur mal hören ob jemand weiß, was es sein könnte. Also ich bin mit dem Longboard fahren angefangen und habe es total übertrieben. Ich bin direkt eine Woche, nachdem ich angefangen habe, 20 km damit gefahren. Mit kurzer Pause. Das habe ich danach direkt bereut... denn am Abend, nachdem ich so lange

    von Scarlett101 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • hallux valgus op - der Schuh dannach :D Hey ich habe schon sehr lange ein Hallux Valgus und erst vor kurzem habe ich sehr starke schmerzen beim laufen. Ich war schon beim Arzt der hat mir eine Schiene für die Nacht verschrieben und Einlagen aber die helfen eher weniger. Im Gegenteil ich hab nur noch mehr Schmerzen beim laufen. Der Arzt hat gesagt, wenns schlimmer wird komm ich nicht um eine OP rum. Er hat irgendwar erwähnt das ich

    von K1111 · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Umgeknickt Schmerzen?Was tun? Hallo! Ich bin gestern umgeknickt beim Treppe runterlaufen.Es ging gestern beim Laufen und hat nur beim Bewegen wehgetan.Wenn ich mich jetzt hinstelle und meinen Fuß nach rechts neige zieht es am Gelenk hoch.Ist das was schlimmes?Kennt sich da jemand mit aus?Ich gehe nämlich morgen Schlittschuh fahren... (p.s.ist am rechten fuß) Danke für jede Hilfe ^^"

    von Daspinkey · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Ist der Schmerz schädlich? Hallo gutefrage.net-Gemeinde, wenn auf der Coach, im Bett oder so liege, dann überdehne ich meine Füße gerne mit Absicht, damit sich ein Krampf einsetzt. Ich drücke dabei den großen Zeh oder einzelne kleine Zehnen nach unten, während ich die anderen Zehen gegen diesen Trieb drücke mit dem großen Zeh nach unten gedrückt zu werden. Das mache ich richtig stark und kraftvoll bis ein Krampf im Fuß

    von Ferrari · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Knieverletzung oder harmlos??? Hallo, gestern beim Skifahren ist mir mein Bruder beim Schlepperlift fahren plötzlich auf den rechten Ski gekommen mit seinem, dann hat es meinen rechten Fuß nach hinten gedrückt bzw. nach hinten durchgestreckt bis er sich wieder lösen konnte, das alles währen der Schlepper gefahren ist (Steilhang). Danach hat das Knie leicht gezwickt aber ich konnte weiterfahren, heute zwickts nicht mehr aber

    von braucherratt · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Fuß umgeknickt., Schmerzen Ich bin vor einer Woche mit meinen Fuß umgeknickt, erst tat es eine weile höllisch weh, aber am nächsten Tag war alles wieder so gut wie weg. Nun bin ich gestern wieder umgeknickt, mit dem selben Fuß. Es tat erst höllisch weh und nun tut es sogar beim laufen weh, aber nicht ao arg. Am schlimmsten st es, wenn ich eine Treppe runterlaufe. Sobald ich meinen Fuß abrollen will tut es extrem weh. Ich

    von Smuutzie · · Themen: , ,
    9 Antworten
  • Mit Fuß umgeknickt (Knöchel) Hallo leute, ja ich bin gestern gejoggt und vom Bürgersteig umgeknickt. Zuerst tat es etwas weh aber nur ein minimaler schmerz dann bin ich sogar weiter gejoggt. Aber nach 10 min pause machen hat es angefangen zu schmerzen als ich aufgetreten bin der schmerz ist ein ziehen. Ich hab eine Nacht drüber geschlafen, gekühlt und eine Sportcreme drüber gemacht. Doch es ist nicht besser geworden und

    von maschaax33 · · Themen: , ,
    7 Antworten
  • Umgeknickt und nun etwas schmerzen Also ich bin am Montag umgeknickt ein paar Stunden später tat es dann auch weh. Am Dienstag war der schmerz schon stärker beim gehen doch nach langen gehen ging es auch wieder und wenn ich den Knöchel nach Innen drücke ist auch ein stechender schmerz da. Heute ist Donnerstag und ich habe immer noch schmerzen und zwar sind die schmerzen ca. 5 cm oberhalb des knöchels (außen). Meint ihr es ist

    von festpaltte · · Themen: ,
    1 Antworten
  • Schmerzen im Fuß. was kann es sein? Hallo liebe Community, ich habe seit ca. 1 Woche Schmerzen im Fuß. Morgens ist immernoch alles ok, jedoch fängt es im Laufe des Tages immer an im rechten Fuß rechts außen im Bereich des Würfelbeins beim Auftreten weh zu tun. Was könnte es sein? Ja ich wweißes ist schwer ne Ferndiagnose zu stellen aber vielleicht hatte ja schonmal jemand die selben Probleme. Ich bitte drum, keine Antworten wie geh

    von Dresdnerjung96 · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Extrem starke schmerzen am Fuß -> HILFE Ich brauche bitte umbedingt Hilfe !?!? Also, ich hab EXTREM starke Fuß schmerzen an meinem Linken Fuß auf der linken seite, ein paar Zentimeter vor der Ferse. Es fühlt sich so an als wären alle sehnen, nerven, adern ect... miteinander verkontet und als würde man mit Millionen kleinen Messern drauf einstechen. Ich kann kaum gehen oder meinen Fuß bewegen . Habt ihr Tipps oder sonstiges??

    von kakigomesch · · Themen: ,
    4 Antworten
  • Fußschmerzen jedoch ohne Grund Hallo. Mein Fuß schmerzt seit einigen Tagen ohne Grund. Es sind stechende Schmerzen, die nur bei einer Bewegung erscheinen. Es fühlt sich an, als ob der Fuß einmal knacken sollte. Jedoch geschieht dies bei verschiedenen Bewegungen nicht. Habt ihr schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich hoffe, ihr könnt mir helfen

    von AAfeatNN · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Wölbung an der Ferse , was nun ? Hallo liebe Community , heute bemerkte ich nach dem Aufstehen, dass ich eine komische Wölbung hinten am Fuß habe. Diese ist sehr hart und es schmerzt wenn man darauf drückt. Dies kommt wahrscheinlich von meinen neuen Schuhen die ich seit einem Monat trage. Oder vielleicht durch meine Einlagen? Ich würde gerne wissen was es genau ist und wie es wieder weggeht. Kann mir da jemand helfen? Danke im

    von 06nick06 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Mein Fußnagel ... Hilfe!!! Mir ist auf mein Fußnagel ein Einkaufskorb drauf gefallen der Große zeh tut weh und ist halb blau und leicht gerissen wächst der wieder ordentlich "(Perfekt)" nach und sollte ich zum Arzt gehen ich bitte auf sofortige antworten bitte und danke für die Antworten in voraus

    von Name12345678910 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Starke Schmerzen im Fuß nach Unfall Ich habe seit ca. 5h sehr starke Schmerzen auf der Innenseite meines Fußes. Das ganze ist so passiert, als ich im Handstand umgekippt bin und mit meinem Fuß genau auf der Ecke des Tisches gelandet bin. Es ist angeschwollen und wurde direkt dannach blau. Ich kann kaum auftreten bzw. normal laufen. Was könnte das sein?

    von PaddiPadersen · · Themen: ,
    5 Antworten
  • Fuß umgeknickt Schmerzen aber keine Schwellung Hallo, ich habe mir vorhins in der Schule (vor so ca. 5h) den Fuß richtig fies umgeknickt. Bin über so einen blöden Stein gestolpert. D: Es hat schrecklich weh getan und ich konnte nicht auftreten zuerst haben mich Freundinnen gestützt dann bin ich irgendwann auch so ein bisschen alleine gehumpelt. Ich bin mit dem Fahrrad nach Hause gefahren und bin zu hause auch noch viel rum gelaufen (unter

    von LuluDiePrincess · · Themen: ,
    3 Antworten
  • schwellung schnell weg Hii Mein pferd ist mir gestern auf den Fuß gesprungen und mein Fuß trägt neue Farben☺Ja ne auf jedenfalls ist der Fuß richtig krass dick und auch mega blau. Wir waren schon im kh aber gebrochen ist nichts. Ich wollte fragen wie mein Fuß wieder dünner wir also ab schwillt?da ich wirklich nicht mehr laufen kann (nur mit Krücken😩 Kennt ihr irgendein Hausmittel außer hochlegen und kühlen

    von hanni007XD · · Themen: ,
    1 Antworten
  • Seltsamer Splitter? Hallöle! Ich hab jetzt seit ca. 2 tagen einen seltsamen Splitter in meinem linkem Fuß (vielleicht sogar länger?). Es tut nicht weh wenn ich drauftrete, nur wenn ich seitlich 'abknicke' schmerzt es kurz. Ich habe überlegt was es sein könnte aber mir fällt nichts ein. Hab schon versucht ihn vorsichtig rauszu nehmen aber er ist dort offensichtlich schon länger drin, da haut drübergewachsen

    von UniqueLittleL · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Umgeknickt vor Wochen - immer noch Schmerzen Ich bin vor etwa drei Wochen von einer Bordsteinkante runter umgeknickt nach außen. Damals bin ich dabei auch hingefallen und es tat richtig weh aber wurde nicht blau oder so. Nun kann ich den Fuß immer noch nicht nach außen knicken da es immer noch weh tut wo ich umgeknickt bin. Denkt ihr es könnte irgendwie eine Bänderverletzung sein und brauch man damit überhaupt zum Arzt gehen?

    von CrazyyGirlyy007 · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Ergometer fahren, Fußschmerzen Hallo liebe Community, ich habe schon seit längerem ein Ergometer daheim stehen. Es handelt sich um einen Liege-Ergometer. Leider habe ich das Problem, dass meine Füße so nach 10 Minuten sehr schmerzen und ich nicht länger fahren kann. Meistens muss ich sogar eine Minute warten, bis ich wieder auftreten kann. Anfangs ist es so, dass ich das Gefühl habe einer meiner Füße schläft ein. 2 - 3

    von ColeslawDE · · Themen: , ,
    2 Antworten

Fuß + Schmerzen - Neue Tipps

  • Einlagenversorgung, in der heutigen Zeit! Heutzutage, werden Einlagen leider in den meisten Fällen nur noch aus dem Regal gezogen, da die meisten Modelle, industriell gefertigt werden und der Orthopädie Schuhmacher oder Orthopädie Techniker, oft nur noch nacharbeitet! Das hat nichts mehr mit individueller Fertigung zu tun. Das liegt daran, dass die Krankenkassen, keine adäquaten Preise für eine individuelle Fertigung zahlen wollen.

    von orthoudo · · Themen: Sprizfuß , ,
    0 Ergänzungen
  • Bei Fußschmerzen auf Joya Schuhe umsteigen Habe schon länger ein schlimmes Fußproblem und bin durch den Orthopäden auf Joya Schuhe aufmerksam gemacht worden. Die sind im Handel sehr teuer,aber man kann sie auch direkt am Werk bestellen.Unter Tel.Nr.0531-87883010 Wellbe footwear Gmbh bekommt man sie schnell zugeschickt und erheblich preiswerter als über den normalen Handel. E-Mail:orders@wellbe-shoes.de

    von polditier · · Themen: , ,
    2 Ergänzungen
  • Prellung am Fuß, was nun, wenn man morgen wieder fit sein muss? Altes Ur-Großmutterrezept. Ich nehm mir eine Salbe die wir grad zu Hause haben, die aber schon in diese Richtung mit Prellung und Schmerz geht. Dann nehm ich eine Küchenrolle oder Tempo. Schmiere die Salbe aufs Tuch und wickel mir das um den Fuß. Dann nehme ich ein Geschirrtuch und halte es unter kaltes Wasser, oder noch besser in Eiswürfel Wasser. Und wickle mir das nasse, kalt Geschirrtuch um

    von MaxSiegmayer · · Themen: , ,
    1 Ergänzungen