Fuß + Schmerzen - Neue Fragen

  • MEIN FUß! bitte hilfe Hallo liebe Community, also ich bin gestern Abend im Hallentraining beim Dribbeln richtig umgeknickst und habe sogar ein knrx gehört ich konnte dann erstmal nicht mehr gescheit gehen also ich kann ihn belasten aber wirklich sehr sehr wenig also kann gehen aber sehr langsam. Zuhause habe ich dann auch gleich Voltaren darauf geschmiert und direkt den Fuß gekühlt (übrigens ich bin nach außen

    von baum4444 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Fuß tut bei Belastung weh! Hallo, ich habe ein Problem, und zwar tut seit ungefähr 2 Monaten mein Fuß extrem weh, wenn ich ihn belaste , sodass ich fast nicht laufen kann. Ich spiele seit 2 Jahren Basketball und nach/bei jedem Training kann ich fast nicht laufen. Ich habe dann Schmerzen an der Ferse von meinem linken Fuß. Ich habe mich bereits 1 Monat lang geschont und bin nicht viel gelaufen aber ich merke, wenn ich ihn

    von spongifan123 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Verbrennung am Fuß, Schule oder nicht? Hallo, am Sonntag Abend habe ich mir kochendes Wasser über den Fuß geschüttet und der ist seitdem natürlich total rot, es haben sich außerdem ein paar sehr kleine Bläschen gebildet (sind kaum sichtbar) und blöderweise hat mir meine Katze auch an 2 Stellen der Verbrennung die Haut abgezogen... Natürlich tut mein Fuß seitdem total weh und wenn ich Schuhe anziehen will, ist es kaum auszuhalten (Es

    von Meowii · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • Stelle neben Knöchel tut beim draufdrücken weh Hey. Ich habe schon seit zwei Wochen Schmerzen am rechten Fuß, rechts neben dem Knöchel. Es fängt quasi neben der Unterseite von Knöchel an und geht dann neben her etwa 6cm hoch. Genau da läuft auch eine Ader entlang, durch deren Farbe dachte ich erst das wäre ein blauer Fleck, ist aber nicht der Fall. Es ist eigentlich nur Druckempfindlich, das heißt wenn man drankommt oder durch Schuhe. Sonst

    von FlotteBiine · · Themen: ,
    1 Antworten
  • Schmerzunempfindliche Stelle am Fuß Ich habe heute eine Stelle am großen Zeh meines rechten Fußes bemerkt, bei der ich keinerlei Schmerzen fühle. Egal was ich damit mache ich spüre nicht mal dass es berührt wird. Es ist 1qcm rund und hat trockene Haut drumherum (ist aber sehr unauffällig). Weiß jemand was das sein kann?

    von weed420 · · Themen: schmerzunempfindlich, ,
    2 Antworten
  • Warze mit Duofilm entzündet ??? Hallo liebe User, Ich habe ein sehr schwer wiegendes Problem. Ich fange mal an es zu beschreiben: Seit 8 Jahren trage ich nun dieses verabscheuliche Ding mit mir herum. Ich leider an einer vugulären Dornwarze. So nun habe ich irgendwann mit 16 Jahren angefangen, das Teil zu behandeln. (Bin heute 20 Jahre). Meine Versuche waren: Vereisen 2 Monate lang beim Hautarzt regelmäßig. Dann ein

    von melone25 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Füße tun weh beim Sport Jap, Ich hab dieses Problem schon ziemlich lange, und zwar wenn ich irgendwie Sport mache, dann tun meine Füße (eher gesagt meine Fußunterseite) weh, und obwohl ich eigentlich noch Puste habe, kann ich nicht weitermachen weil die dann richtig wehtun! Ich hab mich bisjetzt nicht drum gekümmert, aber ehrlichgeesagt stört mich das mehr und mehr deswegen wollte ich Fragen was ich dagegen machen kann

    von RoyalRoad · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • was ist mit meinem Fuß los?! -> laufe wie auf Watte ... seit 3 - 4 Tagen laufe ich mit dem rechten Fuß wie auf einem watte-gefüllten Luftballon. die Sohle des Fußes (vor allem im Zehen- und Ballen-Bereich) fühlt sich an wie "eingeschlafen" ... könnte es sein, dass das mit dem Tanzen in hohen Schuhen auf dem Abschlussball am Samstag zu tun hat? oder ist das etwas anderes? wenn ja: was? ich bin am Verzweifeln und es nervt!

    von wissbegierig0 · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Ich habe mir den Fuß beim Fußball verdreht Hey, Beim Fußball vor 2 Monaten hat eine Gegenspielerin mir ausversehen den linken Fuß umgedreht zur außenseite, sodass meine Innenseite weh tut über dem Knöchel. Es war nur leicht dick und nichts blau und ich konnte auch ganz normal laufen. Ich hatte die erste Woche nur starke Schmerzen. Ich habe auch schon 2 Wochen Pause gemacht, aber hat nichts gebracht. Die Schmerzen gehen nicht weg. Jetzt

    von Landdertraeume · · Themen: ,
    4 Antworten

Weitere neue Fragen zum Thema Fuß + Schmerzen

  • Hilfe, Schmerzen im Fuß, was soll ich tun? Hallo, ich bin heute von der Schule aus nachhause gelaufen und unser Fußsteig bessteht aus so komischen Pflastersteinen und ich hatte heute so 9 cm hohe keilabsatzschuhe an und bin auch nicht umgeknickt aber seitdem ich den weg gelaufen bin habe ich starke schmerzen im Fuß das hoch bis ins bein zieht.. was tun?

    von smokingpunch · · Themen: ,
    2 Antworten
  • Warzen unter dem Fuß -> verzweifelt! Hallo, Ich habe unter meinem Fuß viele Warzen! Und mit viel meine ich auch wirklich viele. Die meisten sind ganz klein aber 3 sind mittlerweile sehr groß und schmerzhaft. Es tut weh wenn ich Schuhe anhabe oder drauftrete. Ich habe von meinem Arzt etwas aufgeschrieben bekommen, habe Drogerie Vereisungsprodukte über einen sehr langen Zeitraum verwendet doch es gab gar keine Veränderung. Kann man

    von approximately · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Schmerzen im Fuß gehen einfach nicht weg. Was könnte das sein? Vor fast drei Wochen habe ich die Schmerzen im linken Fuß zum ersten Mal bemerkt. Es war erst nur ein leichtes ziehen zu spüren. Am nächsten Tag hatte ich dann ganz ordentliche Schmerzen im Fußballen, besonders beim benutzen der Treppe. Ca. 3 Tage später hatte ich dann schmerzen auf dem Fuß, die bei berühren der Stelle (siehe Bild) noch deutlich schlimmer wurden. Es war auch eine leichte

    von 080386 · · Themen: ,
    6 Antworten
  • Fußschmerzen Innenseit Hallo! Heute Nacht wurde ich von Fußschmerzen geweckt, die ich shconmal vor ca. einem Monat hatte: Es ist innen in der Nähe des Zehes am Spann und fühlt sich an wie ein nie Enden wollender mittelstarker Krampf. Ich werde zum Arzt gehen wenn es nicht besser wird, aber habt ihr schon Vermutungen oder /und Fragen dazu?

    von mary027 · · Themen: ,
    1 Antworten
  • Schmerzen oberhalb Fuß Hallo, ich hab in der letzten Zeit gelegentlich Schmerzen im Bein oberhalb des Fußes. Nicht am Spann, nicht der Knöchel, auch nicht wirklich die Beuge sondern ein wenig darüber. Diese Schmerzen treten beim Gehen auf, insbesondere beim schnelleren Laufen über längere Zeit. Ist allerdings nicht so, dass ich nicht genug laufen würde, da ich jeden Tag ins 3. OG laufen muss (Über 60 Stufen). Fahrstuhl

    von fishfan90 · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Schmerzen Mittelfuß geprellt? Hey leute, Mir ist vor ca.3Wochen jemand beim Fußballspielen auf den Fuß getreten, habe mir nicht viel bei gedacht und weiter trainiert, allerdings kann ich mittlerweile nicht mehr schießen und habe manchmal Schmerzen beim dribbeln,passen oder sprinten. Die Schmerzen sind im Mitzelfuß und am Grossen Zeh(auch an der aussenseite). Habe jetzt mal ne Woche kein Sport gemacht und komischerweise fühlt

    von Yaspar · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Fußschmerzen beim Joggen Innenseite Hallo, ich habe immer beim Joggen einen stechenden Schmerz im rechten Fuß. Der Schmerz sitzt auf der Innenseite der Fußsohle dort wo die Ferse aufhört auf diesem Bild wäre es die Nummer 24 die Wehtut http://www.j-lorber.de/gesund/haut/reflexzonen/fuss-innen-aussenseite.jpg Ich war schon so oft beim Orthopäden (sogar verschiedene) und so langsam weiß ich nicht mehr was ich machen soll. Meine

    von mooni88 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Stechen im Knöchel und Umgebung. Hallo! Ich habe seit Freitag mittag einen stechenden schmerz im Knöchel und bei den Außenbändern. Laufen und auftreten kann ich noch, doch es sticht im Knöchel. Habe schon eine Salbe drauf, was aber nicht hilft. Ich hatte vor ca. 6 jahren an der gleichen stelle einen Bänderriss, hatte dann vor 2 jahren probleme damit, da ich öfter umgeknickt bin, was aber recht schnell wieder verschwunden ist.

    von KittyKatXD99 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Schmerzen im Knöchel bis hoch in die Wade Seit heute Mittag habe ich einen stechenden Schmerz um den Knöchel bei den Außenbändern bis in die Ferse und sogar hoch in die Wade. Wenn ich auftrete dann sticht es und sonst hab ich einen starken Druck unter dem Knöchel. Ich meine auch das es leicht dick ist, aber nicht viel. Was könnte das sein? Acht ich hatte vor 6 Jahren mal einen Außenband Riss auch am gleichen Fuß. Und jetzt sagt mir nicht

    von KittyKatXD99 · · Themen: , ,
    3 Antworten

Fuß + Schmerzen - Neue Tipps

  • Einlagenversorgung, in der heutigen Zeit! Heutzutage, werden Einlagen leider in den meisten Fällen nur noch aus dem Regal gezogen, da die meisten Modelle, industriell gefertigt werden und der Orthopädie Schuhmacher oder Orthopädie Techniker, oft nur noch nacharbeitet! Das hat nichts mehr mit individueller Fertigung zu tun. Das liegt daran, dass die Krankenkassen, keine adäquaten Preise für eine individuelle Fertigung zahlen wollen.

    von orthoudo · · Themen: Sprizfuß, ,
    0 Ergänzungen
  • Bei Fußschmerzen auf Joya Schuhe umsteigen Habe schon länger ein schlimmes Fußproblem und bin durch den Orthopäden auf Joya Schuhe aufmerksam gemacht worden. Die sind im Handel sehr teuer,aber man kann sie auch direkt am Werk bestellen.Unter Tel.Nr.0531-87883010 Wellbe footwear Gmbh bekommt man sie schnell zugeschickt und erheblich preiswerter als über den normalen Handel. E-Mail:orders@wellbe-shoes.de

    von polditier · · Themen: , ,
    2 Ergänzungen
  • Prellung am Fuß, was nun, wenn man morgen wieder fit sein muss? Altes Ur-Großmutterrezept. Ich nehm mir eine Salbe die wir grad zu Hause haben, die aber schon in diese Richtung mit Prellung und Schmerz geht. Dann nehm ich eine Küchenrolle oder Tempo. Schmiere die Salbe aufs Tuch und wickel mir das um den Fuß. Dann nehme ich ein Geschirrtuch und halte es unter kaltes Wasser, oder noch besser in Eiswürfel Wasser. Und wickle mir das nasse, kalt Geschirrtuch um

    von MaxSiegmayer · · Themen: , ,
    1 Ergänzungen