Fuß + Schmerzen - Neue Fragen

  • Schmerzen im Fuß. was kann es sein? Hallo liebe Community, ich habe seit ca. 1 Woche Schmerzen im Fuß. Morgens ist immernoch alles ok, jedoch fängt es im Laufe des Tages immer an im rechten Fuß rechts außen im Bereich des Würfelbeins beim Auftreten weh zu tun. Was könnte es sein? Ja ich wweißes ist schwer ne Ferndiagnose zu stellen aber vielleicht hatte ja schonmal jemand die selben Probleme. Ich bitte drum, keine Antworten wie geh

    von Dresdnerjung96 · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Extrem starke schmerzen am Fuß -> HILFE Ich brauche bitte umbedingt Hilfe !?!? Also, ich hab EXTREM starke Fuß schmerzen an meinem Linken Fuß auf der linken seite, ein paar Zentimeter vor der Ferse. Es fühlt sich so an als wären alle sehnen, nerven, adern ect... miteinander verkontet und als würde man mit Millionen kleinen Messern drauf einstechen. Ich kann kaum gehen oder meinen Fuß bewegen . Habt ihr Tipps oder sonstiges??

    von kakigomesch · · Themen: ,
    4 Antworten
  • Fußschmerzen jedoch ohne Grund Hallo. Mein Fuß schmerzt seit einigen Tagen ohne Grund. Es sind stechende Schmerzen, die nur bei einer Bewegung erscheinen. Es fühlt sich an, als ob der Fuß einmal knacken sollte. Jedoch geschieht dies bei verschiedenen Bewegungen nicht. Habt ihr schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich hoffe, ihr könnt mir helfen

    von AAfeatNN · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Wölbung an der Ferse , was nun ? Hallo liebe Community , heute bemerkte ich nach dem Aufstehen, dass ich eine komische Wölbung hinten am Fuß habe. Diese ist sehr hart und es schmerzt wenn man darauf drückt. Dies kommt wahrscheinlich von meinen neuen Schuhen die ich seit einem Monat trage. Oder vielleicht durch meine Einlagen? Ich würde gerne wissen was es genau ist und wie es wieder weggeht. Kann mir da jemand helfen? Danke im

    von 06nick06 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Starke Schmerzen im Fuß nach Unfall Ich habe seit ca. 5h sehr starke Schmerzen auf der Innenseite meines Fußes. Das ganze ist so passiert, als ich im Handstand umgekippt bin und mit meinem Fuß genau auf der Ecke des Tisches gelandet bin. Es ist angeschwollen und wurde direkt dannach blau. Ich kann kaum auftreten bzw. normal laufen. Was könnte das sein?

    von PaddiPadersen · · Themen: ,
    5 Antworten
  • Fuß umgeknickt Schmerzen aber keine Schwellung Hallo, ich habe mir vorhins in der Schule (vor so ca. 5h) den Fuß richtig fies umgeknickt. Bin über so einen blöden Stein gestolpert. D: Es hat schrecklich weh getan und ich konnte nicht auftreten zuerst haben mich Freundinnen gestützt dann bin ich irgendwann auch so ein bisschen alleine gehumpelt. Ich bin mit dem Fahrrad nach Hause gefahren und bin zu hause auch noch viel rum gelaufen (unter

    von LuluDiePrincess · · Themen: ,
    3 Antworten

Weitere neue Fragen zum Thema Fuß + Schmerzen

  • schwellung schnell weg Hii Mein pferd ist mir gestern auf den Fuß gesprungen und mein Fuß trägt neue Farben☺Ja ne auf jedenfalls ist der Fuß richtig krass dick und auch mega blau. Wir waren schon im kh aber gebrochen ist nichts. Ich wollte fragen wie mein Fuß wieder dünner wir also ab schwillt?da ich wirklich nicht mehr laufen kann (nur mit Krücken😩 Kennt ihr irgendein Hausmittel außer hochlegen und kühlen

    von hanni007XD · · Themen: ,
    1 Antworten
  • Seltsamer Splitter? Hallöle! Ich hab jetzt seit ca. 2 tagen einen seltsamen Splitter in meinem linkem Fuß (vielleicht sogar länger?). Es tut nicht weh wenn ich drauftrete, nur wenn ich seitlich 'abknicke' schmerzt es kurz. Ich habe überlegt was es sein könnte aber mir fällt nichts ein. Hab schon versucht ihn vorsichtig rauszu nehmen aber er ist dort offensichtlich schon länger drin, da haut drübergewachsen

    von UniqueLittleL · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Umgeknickt vor Wochen - immer noch Schmerzen Ich bin vor etwa drei Wochen von einer Bordsteinkante runter umgeknickt nach außen. Damals bin ich dabei auch hingefallen und es tat richtig weh aber wurde nicht blau oder so. Nun kann ich den Fuß immer noch nicht nach außen knicken da es immer noch weh tut wo ich umgeknickt bin. Denkt ihr es könnte irgendwie eine Bänderverletzung sein und brauch man damit überhaupt zum Arzt gehen?

    von CrazyyGirlyy007 · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Ergometer fahren, Fußschmerzen Hallo liebe Community, ich habe schon seit längerem ein Ergometer daheim stehen. Es handelt sich um einen Liege-Ergometer. Leider habe ich das Problem, dass meine Füße so nach 10 Minuten sehr schmerzen und ich nicht länger fahren kann. Meistens muss ich sogar eine Minute warten, bis ich wieder auftreten kann. Anfangs ist es so, dass ich das Gefühl habe einer meiner Füße schläft ein. 2 - 3

    von ColeslawDE · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • 20 Warzen am Fuß -> Operieren?! Hallo, ich bin 15 Jahre alt und habe schon seit einigen Jahren mit Warzen zu kämpfen. Als ich kleiner war hatte ich am anderen Fuß eine Warze, die chirurgisch entfernt wurde und das erfolgreich. Jetzt habe ich am anderen Fuß am großen Zeh 11, an den daneben 6 die jedoch kleiner sind und die restlichen 3 sind auf meiner Fußsohle unter dem großen Zeh. Ich habe alles ausprobiert, Säure, Pflaster,

    von approximately · · Themen: , ,
    8 Antworten
  • Schmerzen wegen Eisenwagerl Es ist jetzt schon über monate her ... seit mir ein eisenwagerl auf den fuß gefallen ist... ich dachte mir dabei nichts ... 2 blaue Flecken kammen ( fühlten sich an wie 2 Dippeln) blauen Flecken verschwanden nach einer zeit ... die Dippeln blieben und bereiten mir manchmal Schmerzen .., was könnte das sein?

    von Rosalia1234 · · Themen: , ,
    0 Antworten
  • 000000000 hilfe was kann das sein ? Ich habe immer noch schmerzen im fuß aber auch nicht durchgehend. ich hatte einen Sturz vor Weihnachten musste an Gehhilfen laufen. die brauche ich aber jetzt nicht mehr . Laufen geht auch wieder fast normal. Die schmerzen kommen aber wann sie wollen ohne erkennbaren grund und auch nur in dem fuß ! Ab und zu wird er Blau / Grün das geht aber schnell wieder weg. Achso an weihnachten wurde der

    von Babymia · · Themen: ,
    2 Antworten
  • taube stellen an den fußsohlen vom 27-30 lag ich mit fieber im bett daraufhin ist mir am 30 aufgefallen das ich eine komische taube stelle an der linken fußsohle habe unswar direkt hinter den 2 kleinen zehen und habe mir dabei auch nichts gedacht. Und heute habe ich genau das gleiche am anderen fuß auch bekommen bloß ist die stelle größer und etwas weiter mittig. Mit bloßen auge ist auch nichts zu erkennen aber es fühlt sich

    von Fusssohle89 · · Themen: , ,
    0 Antworten
  • Schmerzen im Fußgelenk :-/ Der Schmerz fühl sich so an, wie das Gefühl kurz bevor es zu einem harmlosem knacken im Fuß oder irgendwo kommt. So ein leichter ,,stech-Druck" am Fußgelenk. Tritt besonders beim laufen auf, also wenn ich meine Zehen anziehe, nach oben. Jemand eine Idee oder einen tipp? Fühlt sich halt so an als müsste es einmal knack machen und alles wäre weg. Danke !

    von Simon98lol · · Themen: ,
    3 Antworten
  • Fuß bei Silvester umgeknickt! Hey, heute war ja Silvester wir haben natürlich alle rumgefeiert, doch mein Freund meinte direkt neben mich so ein Riesenböller zu schmeißen darauf hin rannte ich weg und bin ziemlich umgeknickt seit dem an lief mir das laufen schwerer, ich kann schon normal laufen aber bei jeden 4ten schritt z.B tut es weh, oder wenn ich es so komisch bewege anfassen tut auch weh genau dort wo die Bänder sind

    von ZZ3R00 · · Themen: ,
    10 Antworten
  • Mein Fuss tut immer doller unten und an der Seite weh-Wodurch kommt das? Hallo liebe Commiunity, seid Wochen tut mein Fuss an der Seite und unten weh. Erst nur beim auftreten und jetzt auch schon beim sitzen. Wo ich ihn mit Salbe eincremen wollte erkannte meine Verlobte das er dick an der Seite ist. War heute beim Artzt aber der hatte schon Urlaub. Nun machen wir es provesorich mit Salbe und einem Verband. Kennt sich jemand damit aus und kann mir sagen was das sein

    von Caspar86 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Knoten am Fuß nach dehnung Immer wenn ich sportarten wie z.B sprinten oder so betreibe bei denen man den fuß dehnt entsteht nach einer weile an der Fußsohle ein gefühl als ob etwas reißen würde und es entsteht ein kleiner knoten der sehr weh tut wenn man ihn anfässt. Er geht relativ schnell wieder weg (halbe mitnute) aber wenn ich dann weiter sport mache kommt der schmerz wieder. Dieses reißgefühl tut so weh das ich oft

    von qwertas · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Komische Schmerzen an den Zehen ,Füße .. Hallo ich weiß niemand kann hier eine Diagnose stellen aber wollte gerne wissen ob das jemand kennt ? Und zwar wenn ich richtig auftrete ,also vorne die Ballen unmittelbar an den Zehen dann fühlt es sich an ob ein Knochen "rausspringen " würde ..das schmerzt dann ziemlich .. Wenn ich dann den Fuß entlaste nach dem Auftreten springt es wieder zurück .. Das ist aber nur wenn ich vorne

    von Jamy7 · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Bruch erst später bemerken? Ich hatte heute einen kleinen Unfall mit meinem Roller und hab mir am Knie eine kleine Wunde geholt und mein Fuss tat danach weh. Am Anfang hat er ein wenig mehr weh getan, nach circa 10 Minuten nur so als ob er geprellt wär, und ich konnte ihn nicht richtih absetzen. Nun bin ich aus dem Schlaf vor Schmerzen aufgewacht und mein Fuß tut bei jeder kleinsten Bewegung weh, und fühlt sich ein wenig

    von KimPt · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Probleme mit meinem Fuß :/ Hallo bei reiten habe ich immer ( ich hatte es ca1 Jahr dann war es weg und jetzt ist es wieder da ) ein Problem mit meinem Fuß : nach ca 30 Minuten habe ich immer, nur im linken Fußgelenk , ein Gefühl das jemand die ganze zeit mit einer Nadel in mein Fußgelenk sticht. Ich muss Dan immer durchparieren un den Schritt meinen Fuß aus dem Steigbügel nehmen und warten bis es aufhört. Es ist egal ob

    von Suggerqueen · · Themen: , ,
    9 Antworten
  • MEIN FUß! bitte hilfe Hallo liebe Community, also ich bin gestern Abend im Hallentraining beim Dribbeln richtig umgeknickst und habe sogar ein knrx gehört ich konnte dann erstmal nicht mehr gescheit gehen also ich kann ihn belasten aber wirklich sehr sehr wenig also kann gehen aber sehr langsam. Zuhause habe ich dann auch gleich Voltaren darauf geschmiert und direkt den Fuß gekühlt (übrigens ich bin nach außen

    von baum4444 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Fuß tut bei Belastung weh! Hallo, ich habe ein Problem, und zwar tut seit ungefähr 2 Monaten mein Fuß extrem weh, wenn ich ihn belaste , sodass ich fast nicht laufen kann. Ich spiele seit 2 Jahren Basketball und nach/bei jedem Training kann ich fast nicht laufen. Ich habe dann Schmerzen an der Ferse von meinem linken Fuß. Ich habe mich bereits 1 Monat lang geschont und bin nicht viel gelaufen aber ich merke, wenn ich ihn

    von spongifan123 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Verbrennung am Fuß, Schule oder nicht? Hallo, am Sonntag Abend habe ich mir kochendes Wasser über den Fuß geschüttet und der ist seitdem natürlich total rot, es haben sich außerdem ein paar sehr kleine Bläschen gebildet (sind kaum sichtbar) und blöderweise hat mir meine Katze auch an 2 Stellen der Verbrennung die Haut abgezogen... Natürlich tut mein Fuß seitdem total weh und wenn ich Schuhe anziehen will, ist es kaum auszuhalten (Es

    von Meowii · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • Stelle neben Knöchel tut beim draufdrücken weh Hey. Ich habe schon seit zwei Wochen Schmerzen am rechten Fuß, rechts neben dem Knöchel. Es fängt quasi neben der Unterseite von Knöchel an und geht dann neben her etwa 6cm hoch. Genau da läuft auch eine Ader entlang, durch deren Farbe dachte ich erst das wäre ein blauer Fleck, ist aber nicht der Fall. Es ist eigentlich nur Druckempfindlich, das heißt wenn man drankommt oder durch Schuhe. Sonst

    von FlotteBiine · · Themen: ,
    1 Antworten
  • Schmerzunempfindliche Stelle am Fuß Ich habe heute eine Stelle am großen Zeh meines rechten Fußes bemerkt, bei der ich keinerlei Schmerzen fühle. Egal was ich damit mache ich spüre nicht mal dass es berührt wird. Es ist 1qcm rund und hat trockene Haut drumherum (ist aber sehr unauffällig). Weiß jemand was das sein kann?

    von weed420 · · Themen: schmerzunempfindlich, ,
    2 Antworten
  • Warze mit Duofilm entzündet ??? Hallo liebe User, Ich habe ein sehr schwer wiegendes Problem. Ich fange mal an es zu beschreiben: Seit 8 Jahren trage ich nun dieses verabscheuliche Ding mit mir herum. Ich leider an einer vugulären Dornwarze. So nun habe ich irgendwann mit 16 Jahren angefangen, das Teil zu behandeln. (Bin heute 20 Jahre). Meine Versuche waren: Vereisen 2 Monate lang beim Hautarzt regelmäßig. Dann ein

    von melone25 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Füße tun weh beim Sport Jap, Ich hab dieses Problem schon ziemlich lange, und zwar wenn ich irgendwie Sport mache, dann tun meine Füße (eher gesagt meine Fußunterseite) weh, und obwohl ich eigentlich noch Puste habe, kann ich nicht weitermachen weil die dann richtig wehtun! Ich hab mich bisjetzt nicht drum gekümmert, aber ehrlichgeesagt stört mich das mehr und mehr deswegen wollte ich Fragen was ich dagegen machen kann

    von RoyalRoad · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • was ist mit meinem Fuß los?! -> laufe wie auf Watte ... seit 3 - 4 Tagen laufe ich mit dem rechten Fuß wie auf einem watte-gefüllten Luftballon. die Sohle des Fußes (vor allem im Zehen- und Ballen-Bereich) fühlt sich an wie "eingeschlafen" ... könnte es sein, dass das mit dem Tanzen in hohen Schuhen auf dem Abschlussball am Samstag zu tun hat? oder ist das etwas anderes? wenn ja: was? ich bin am Verzweifeln und es nervt!

    von wissbegierig0 · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Ich habe mir den Fuß beim Fußball verdreht Hey, Beim Fußball vor 2 Monaten hat eine Gegenspielerin mir ausversehen den linken Fuß umgedreht zur außenseite, sodass meine Innenseite weh tut über dem Knöchel. Es war nur leicht dick und nichts blau und ich konnte auch ganz normal laufen. Ich hatte die erste Woche nur starke Schmerzen. Ich habe auch schon 2 Wochen Pause gemacht, aber hat nichts gebracht. Die Schmerzen gehen nicht weg. Jetzt

    von Landdertraeume · · Themen: ,
    4 Antworten
  • Hilfe, Schmerzen im Fuß, was soll ich tun? Hallo, ich bin heute von der Schule aus nachhause gelaufen und unser Fußsteig bessteht aus so komischen Pflastersteinen und ich hatte heute so 9 cm hohe keilabsatzschuhe an und bin auch nicht umgeknickt aber seitdem ich den weg gelaufen bin habe ich starke schmerzen im Fuß das hoch bis ins bein zieht.. was tun?

    von smokingpunch · · Themen: ,
    2 Antworten
  • Warzen unter dem Fuß -> verzweifelt! Hallo, Ich habe unter meinem Fuß viele Warzen! Und mit viel meine ich auch wirklich viele. Die meisten sind ganz klein aber 3 sind mittlerweile sehr groß und schmerzhaft. Es tut weh wenn ich Schuhe anhabe oder drauftrete. Ich habe von meinem Arzt etwas aufgeschrieben bekommen, habe Drogerie Vereisungsprodukte über einen sehr langen Zeitraum verwendet doch es gab gar keine Veränderung. Kann man

    von approximately · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Schmerzen im Fuß gehen einfach nicht weg. Was könnte das sein? Vor fast drei Wochen habe ich die Schmerzen im linken Fuß zum ersten Mal bemerkt. Es war erst nur ein leichtes ziehen zu spüren. Am nächsten Tag hatte ich dann ganz ordentliche Schmerzen im Fußballen, besonders beim benutzen der Treppe. Ca. 3 Tage später hatte ich dann schmerzen auf dem Fuß, die bei berühren der Stelle (siehe Bild) noch deutlich schlimmer wurden. Es war auch eine leichte

    von 080386 · · Themen: ,
    6 Antworten
  • Fußschmerzen Innenseit Hallo! Heute Nacht wurde ich von Fußschmerzen geweckt, die ich shconmal vor ca. einem Monat hatte: Es ist innen in der Nähe des Zehes am Spann und fühlt sich an wie ein nie Enden wollender mittelstarker Krampf. Ich werde zum Arzt gehen wenn es nicht besser wird, aber habt ihr schon Vermutungen oder /und Fragen dazu?

    von mary027 · · Themen: ,
    1 Antworten
  • Schmerzen oberhalb Fuß Hallo, ich hab in der letzten Zeit gelegentlich Schmerzen im Bein oberhalb des Fußes. Nicht am Spann, nicht der Knöchel, auch nicht wirklich die Beuge sondern ein wenig darüber. Diese Schmerzen treten beim Gehen auf, insbesondere beim schnelleren Laufen über längere Zeit. Ist allerdings nicht so, dass ich nicht genug laufen würde, da ich jeden Tag ins 3. OG laufen muss (Über 60 Stufen). Fahrstuhl

    von fishfan90 · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Schmerzen Mittelfuß geprellt? Hey leute, Mir ist vor ca.3Wochen jemand beim Fußballspielen auf den Fuß getreten, habe mir nicht viel bei gedacht und weiter trainiert, allerdings kann ich mittlerweile nicht mehr schießen und habe manchmal Schmerzen beim dribbeln,passen oder sprinten. Die Schmerzen sind im Mitzelfuß und am Grossen Zeh(auch an der aussenseite). Habe jetzt mal ne Woche kein Sport gemacht und komischerweise fühlt

    von Yaspar · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Fußschmerzen beim Joggen Innenseite Hallo, ich habe immer beim Joggen einen stechenden Schmerz im rechten Fuß. Der Schmerz sitzt auf der Innenseite der Fußsohle dort wo die Ferse aufhört auf diesem Bild wäre es die Nummer 24 die Wehtut http://www.j-lorber.de/gesund/haut/reflexzonen/fuss-innen-aussenseite.jpg Ich war schon so oft beim Orthopäden (sogar verschiedene) und so langsam weiß ich nicht mehr was ich machen soll. Meine

    von mooni88 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Stechen im Knöchel und Umgebung. Hallo! Ich habe seit Freitag mittag einen stechenden schmerz im Knöchel und bei den Außenbändern. Laufen und auftreten kann ich noch, doch es sticht im Knöchel. Habe schon eine Salbe drauf, was aber nicht hilft. Ich hatte vor ca. 6 jahren an der gleichen stelle einen Bänderriss, hatte dann vor 2 jahren probleme damit, da ich öfter umgeknickt bin, was aber recht schnell wieder verschwunden ist.

    von KittyKatXD99 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Schmerzen im Knöchel bis hoch in die Wade Seit heute Mittag habe ich einen stechenden Schmerz um den Knöchel bei den Außenbändern bis in die Ferse und sogar hoch in die Wade. Wenn ich auftrete dann sticht es und sonst hab ich einen starken Druck unter dem Knöchel. Ich meine auch das es leicht dick ist, aber nicht viel. Was könnte das sein? Acht ich hatte vor 6 Jahren mal einen Außenband Riss auch am gleichen Fuß. Und jetzt sagt mir nicht

    von KittyKatXD99 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Fuß schmerzt dauert Hallo, ich bin letztens in sport umgeknickt. Mein Fuß (Gelenk) schmerzt jetzt dauert ... ich habe schon schmerzgel und alles. Eine Bandage habe ich auch, aber die drückt im Schuh und verschlimmert das ganze :( Jetzt meine Frage:was kann man noch tun? Gibt es villeicht kleine Tricks? Bitte keine Kommentare wie: geh zum Arzt, oder nimm Tabletten

    von isabelle2607 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • leistenzerrung was kann ich tun ?? (beschreibung ) also ich hatte eine leistenzerrung , und solllte kein sport machn bis es voollständig verheilt ist . dann ging es vorbei und ich habe wieder mit fussball angefangen , jedoch hab ich seitdem wieder ein sstichen gespührt dann war ich wieder beim arzt und er hat mir wieder gesagt das es eine leistenzerrung ist und ich ruhig sein soll und warten soll und das es unterschiedlich lang dauert bis dies

    von diliano7 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Mein Fuß tut nachm Reiten ab und zu weh... Hei:) Also ich habe oft nach dem Reiten extreme Schmerzen außen am Fuß.... Vorallem wenn ich viel im leichten Sitz galoppiert bin und wenn ich zB mehr linke Hand galoppiert bin tut der linke Fuß mehr weh als der Rechte und anders herum.. Ich hab vllt schon an eine Fußfehlstellung gedacht, dass ich vllt das Gewicht zu viel auf eine Seite verlager oder mein Fuß zu weit nach außen gebeugt steht?

    von lovehorse612 · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Nach Muskelentzündung ein "Ei" auf dem Muskel. was kann das sein? Ich hatte vor 2 1/2 Monaten eine Muskelentzündung im linken Fuß. Das war der Muskel der vom dicken Zeh oben drauf liegt. Also der Haupt muskel vom dicken Zeh. Ich hab mit falschen Gardeschuhen getanz und somit war mein Zeh taub (was er immernoch leicht ist oben drauf). Der Arzt stellte eine Muskelentzündung fest und ich sollte 6 Wochen pausieren. Hab ich auch eingehalten. Jetzt ist mir

    von Babo1423 · · Themen: Ei gebilde, ,
    2 Antworten
  • Schmerzen im Knöchel und Fußbereich Hallo, es gibt zwar für diese Frage schon einige Antworten, aber die helfen mir leider nicht so gut weiter. Ich hoffe jemand antwortet mir :-) Und zwar habe ich schon seit ewiger Zeit ein Knacksen im rechten Fußknöchel beim Gehen. Nicht weiter schlimm, dachte ich mir, da dies Gelenkverschleiß sein kann und nicht so tragisch ist. Seit jedoch einigen Monaten habe ich häufiger ziemliche Schmerzen im

    von Ramses7 · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Schmerzen im Mittelfuß beim Abrollen Hallo, seit ungefähr 1-2 Monaten habe ich manchmal starke schmerzen wenn ich gehe, meistens beim Abrollen, allerdings treten sie sonst nicht auf (also nicht im Ruhezustand) eine ganze leichte Schwellung ist am Fuß unten zu sehen aber selbst bei Druck tut es nur gering weh. Jedoch merke ich generell in letzter Zeit oft Knochenschmerzen (z.B auch am linken Ellenbogen und in der linken Hand). All

    von Cjhansen · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Bànderiberdehnung vlt ? Hejo leute ich hatte schon mal eine bànderuberdehnung vor ungefàhr 2 jahren und bei der arbeit beim gerade ausgehen habe ich eigentlich ein festen gang sag ich mal aber auf einmal knick ich weg als ob ich gummi hàtte vor allen tut das richtig weh die woche kann ich leider nicht zum artzt gehen weil ich gerade an 1 woche an meiner neuen arbeits stelle ist und das wahre sehr unpassend haha habt ihr

    von Lovemausii · · Themen: ,
    1 Antworten
  • Beim Joggen umgeknickt, Verstauchung ? Hi, Ich war heute im Wald joggen da bin gestolpert und mit dem rechten Fuß nach außen umgeknickt. Es hat im ersten Moment höllisch wehgetan, wurde aber nach ein paar Sekunden schon besser. Beim zurück gehen wurde es etwas besser und dann wieder schlechter. Jetzt bin ich zu hause , während ich mich nicht bewege und im Bett liege spüre ich fast gar nichts, aber sobald ich aufstehe um auf Toilette

    von Flugroboter · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Schmerzen seit gestern? was tun? Hallo, Ich wollte gestern mit meiner Mutter einkaufen bin aber irgendwie an unsere Treppe ausgerutscht und hab mir mein Fuß umgeknickt ,konnte mich zum Glück aber noch festhalte nur als ich weiter laufen wollte bin ich wieder paar Stufen ausgerutscht und habe mir wieder den Fuß umgeknickt. Ich hatte schon Schmerzen aber ich wollte trotzdem mit meiner Mutter einkaufen gehen. Hinlaufen ging noch

    von Zwillingssis · · Themen: ,
    5 Antworten
  • Faden in meinem Fuß-Wie? Guten Abend! Seit heute morgen tut mein rechter Fuß beim Laufen weh und soeben habe ich einen 'Faden' in meinem Fuß entdeckt. Dieser sitzt tief fest und schmerzt enorm. Vor ca einem halben Jahr hatte ich sowas schonmal. Was soll ich nun machen und wie gelangt dieser Faden in meinen Fuß? Danke schonmal:-)

    von corinna10052 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • bitte helft mir! schmerzen in den beinen, sturz auf den treppen Hey Leute, ich wurde gestern in der Schule die Treppen runter geschupst, bin umgeknickt mit den füßen(hatte auch noch hohe Schuhe an) und dann auf die Beine bzw. Auf die Knie und schienenbeine gefallen, habe so starke schmerzen beim Laufen beim bewegen meiner Beine im liegen, wenn ich meine fußgelenke bewege tut es weh, meine schienenbeine genau so, dick ist es nicht glaub ich aber hab paar blaue

    von MiiraMelody · · Themen: , ,
    8 Antworten
  • Loch im Fuß, trotzdem Schwimmen? Hallo! Also, ich hab ein kleines Problem. Vor kurzem (ca 2-3 Wochen) habe ich mit neue Schuhe gekauft (solche Soldaten Stiefel). Nun ja, jetzt habe ich von denen eine Art Loch im Fuß? Ich weiß es nicht, es ist, als ob man ihn ganz tief eingedrückt hätte und der "Boden" des Loches ist weiß. Es blutet außenrum ein wenig und ich habe noch eine kleine Verletzung am kleinen Zeh. Alles am

    von krizzelol · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Unklare Schwellung am Fuß Was ist geschehen: Mitte Juni 2012 bildete sich auf der Fußleiste am rechten Fuß, zwischen dem ersten und zweiten Strahl ein dicke Beule. Es sah aus, als läge ein kleines Ei unter der Haut. Die Schwellung war dementsprechend abgegrenzt sprich die Ränder waren nicht verlaufen. Sie ist weich, teigig, schmerzt nicht wenn ich drauf drücke. Es geschah nach dem Sport. Ich war im Fitnesscenter auf dem

    von Sonni1974 · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Fußpilz schnell behandeln Hallo :) Ich habe mir leider einen Fußpilz eingefangen und mein Fuß ist so stark geschwollen, dass ich kaum noch laufen kann. Morgen früh muss ich arbeiten und muss dabei viel laufen. Was kann ich tun um bis morgen ein wenig Linderung zu schaffen?

    von CreativeCat · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Fuß Wachstum etc. Hallo ich habe gerade ziemlich fußweh und habe auch schon geschmiert (mit salben..) ich bin 13 also sind es Wachstums schmerzen(..:))....) was ich euch fragen wollte ist ob vielleicht eventuell jemand Hausmittel dagegen empfehlen könnte. Mfg. micky

    von helpmemicky · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Ballenschmerzen am Fuß. Weiß jemand Rat? Hallo ihr da draußen! Seit Donnerstag ist der Fußballen unter dem großem Zeh angeschwollen und er tut weh. Der Schmerz ist nicht durchgehend da. Wenn ich gehe, dann gibt es mir immer einen stechenden Schmerz wenn ich auftrete. Wenn ich sitze bzw. liege, kommt der Schmerz erst nach einiger Zeit und es ist ein pochender stechender Schmerz. Beim gehen fühlt es sich so an, als wäre da etwas, was da

    von MarieD98 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Stechen im Fersen Wenn ich am Morgen nach dem Schlafen aufstehe und den ersten Schritt gehe habe ich ein unerträgliches Stechen im Fersen. Nach ein paar Sekunden ist alles vorbei. Es passiert jedoch wirklich nur nachdem ich aufgestanden bin, für den Rest des Tages ist alles normal. Das ist seit etwa 2 Wochen so... Was ist das?

    von Swiss99 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Schmerzen am großen zeh ! ..... Hey, hatte heute nach langer Zeit wieder Converse all Stars an und die sind ja eigentlich ganz schmal geschnitten,weswegen ich nach paar Stunden auch immer leichte Schmerzen am kleinen geh habe.Heute aber,war glaube ich mein Nagel vom großen zeh einfach zu lang und der Schuh hat dann von oben auf meinen zeh gedrückt.Bin ehrlich gesagt sogar nachhause gehumpelt ,weil es so weh tat.Nach einer Zeit

    von Desti238 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • MRT /frage steht in der beschreibung) also ich war gestern beim orthopäden und ich hab gestern ein termin in der radiologie bekommen für ein MRT , für mein sprunggelenk, jedoch hab ich auch starke schmerzen in der leiste.. muss ich dann nochmal zum orthopäden und mir ein MRT geben lassen oder kann ich im MRT sagen das die meine leiste auch kontrollieren sollen ..??

    von diliano7 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Fuß am Knöchel blockiert? Starke Schmerzen Hallo, ich stelle diese Frage nun, da ich in diesem Jahr bestimmt 5-10 dieses Problem hatte. Das letzte mal war heute. Vorweg: Ich habe keinerlei Probleme mit dem Knöchel beim Fußballspielen oder sonst wo. Nur es ist so, dass manchmal plötzlich (über Nacht) oder heute beim Sitzen mein Fuß aufeinmal "blockiert" anfühlt. Ich kann in zwar meist ohne Schmerzen grade halten, bzw. nach unten

    von heyhoo2211 · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Ist mein Fuß gebrochen? Bitte um Hilfe Hallo Ich bin am Montag umgeknickt beim Springen über eine Bank und konnte meinen Großen Zeh nicht mehr bewegen und hatte dan schmerzen und heute nach einem tag war der schmerz weg aber als ich einem eisbeutel drauf gegeben hab hatte ich extreme schmerzen und mein Fuß war rot und wenn ich es anfasse dann tut es auch weh und meinen zeh kann ich nicht richtig biegen.

    von GutenFragen4 · · Themen: , ,
    8 Antworten
  • Plötzlich zucken am Fuß/Bein Seit ca. 3 Tagen ist das so das wenn ich schlafe kurz vorm wach werden sag ich mal mein rechter Fuß zuckt. Oder auch mal der linke Fuß. Also wenn ich die Stellung wechsel und auf der rechten Seite des Bettes schlafen möchte dann zuckt mein bein schmerzhaft das es mich vom schlaf reißt. Als würd mir jmd. mein Bein raussreißen .'D Das tut für ne Sekunde echt weh. Das macht mir Angst. Hatte das

    von Zuckerwatte0 · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • was ist mit mein fuß?? Hallo, seit heute morgen tut Mein fuß echt weh wenn Ich drauf trette,Kann es sein dass Ich schlecht geschlafen habe und es irgendwie verenckt Ist ? Was Kann es sein ? Ps. Tut mir leid wegen Meiner Rechtschreibung Bin aber keine deutsche

    von blubbelina · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • habe sehr dolle fuß schmerzen hallo ich habe seit heute sehr dolle fuß schmerzen es fing so an das ich in der schule war und hanstand gemach habe und ein junge war hinter mir und dann ist mein einer fuß auf seine schulter drauf geknallt das tat sehr dolle weh und ich habe die schmerzen nur wenn ich mein fuß nach vorne biege ich hatte das noch nie hattet ihr das schon mal? bitte gibt mir paar gute antwortet danke und bitte

    von lotti223344 · · Themen: ,
    2 Antworten
  • Fuss abgeknickt Bin heute morgen im sportunterricht nach einem sprung auf meinem eigenen fuss gelandet und abgeknickt, hatte danach ziemliche schmerzen, aber später konnte ich nicht mehr ohne schmerzen laufen. Nun am abend kann ich nicht ohne schmerzen stehen. Habe dann schmerzen aussen und auf dem fuss, ist kaum geschwollen und auch nicht blau. Könnt ihr mir sagen was es sein könnte? Danke im vorraus

    von KJQ98 · · Themen: , ,
    8 Antworten
  • Umgeknickt :( Kann was gebrochen sein ? Hey, also ich bin vorgestern umgeknickt. Es ging danach aber mit laufen. Von den Schmerzen her ging es auch. Gestern morgen hatte ich tierische schmerzen und konnte so gut wie nicht mehr auftretten. Jetzt ist mein Fuß etwas angeschwollen und ein bisschen blau (siehe Bild). Heute habe ich immer noch total schmerzen unterm Knöchel. Ich kann leider erst am Samstag in Krankenhaus. Was könnte das sein

    von Cookie2013 · · Themen: ,
    5 Antworten
  • Mein Fuss brennt 😝 Seit dem Turnunterricht heute schmerzt mein Fuss. War haben getanzt aber ich habe Socken getragen und so kann ich mich nicht am Boden verbrannt haben. Er brennt die ganze Zeit und es wird immer schlimmer! Ich kühle in mit einem nassen Lappen was aber das hilf auch nicht wirklich was. Er ist auch sehr warm und etwas gerötet. Zusätzlich schält er sich auch noch, was aber daran liegen könnte dass er

    von lollipopflop · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Zehen angeschwollen was tun? Also am Freitag Abend habe ich mich am Wohnzimmertisch angeschlagen mit meinem rechten Fuß dabei hat es meinen kleinen Zehen nach hinten gezogen wenn ihr versteht was ich meine und jetzt ist er angeschwollen und tut beim auftreten weh jetzt zu meiner Frage wie kann ich machen das die Schwellung weg geht und ich wieder normal laufen kann ohne schmerzen? wehre sehr dankbar für Antworten da ich

    von sani1996 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Mittelfuß gebrochen? :0 hallo, also ich hab mal eine frage, die mir vielleicht irgendjemand beantworten kann weil er selbst so ein ähnliches problem hat. Also mein Problem ist, dass ich eigentlich immer irgendwelche Probleme mit meinem rechter Fuß habe. Ich krieg ständig wenn ich im Wasser bin Krämpe in meinem rechten Fuß besonderst in den Zehen und irgendwie (vielleciht bilde ich mir das aber auch nur ein ) steht der

    von Sasarah · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Schmerzen am großen Zeh: was kann das sein? Ja Moin.. Vor rund einer Woche habe ich in der Halle Fußball gespielt. Dann bin ich mit dem Ballen an der Wand und mit der Ferse auf dem Boden gewesen (ich hoffe man kann das sowas verstehen). In dem Moment ist mir jemand von hinten in die Ferse reingesprungen. Ich hatte direkt relativ starke Schmerzen am großen Zeh ungefähr am grundglied. Ich konnte nach einiger Zeit wieder halbwegs normal

    von xTheFaithless · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Ermüdungsbru ja oder nein? Hey :) ich habe beim Fußball spielen Anfang jul ein knacken in meinem rechten Fuß wahrgenommen. Danach war diese leicht geschwollen und ich hatte mittlere bis starke Schmerzen, welche vom Arzt nach Röntgen als schwere Prellung diagnostiziert wurden. Heute nach guten 3 Monaten kann ich schmerzfrei gehen und auch Rennen. Ich verspüre nur immer noch beim schießen einen mittleren Schmerz. Nach

    von C8G4x · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Schmerzen am großen Zeh Heyy, Habe seid letzter Woche Schmerzen am großen Zeh(linker Fuß). Es hat nach de Training begonnen und hält bis heute an..(Hatte sowas vorher noch nie) Also zum Schmerz genau: Am linken Fuß am großen Zeh halt. Und zwar rechts vom nagel auf der oberseite. Sobald ich dort dran komme sticht es dort extrem. Hat einer ne Ahnung was das sein könnte bzw. was ich dagegen tun kann..weil ich will deswegen

    von Philipp17012 · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Knöchel tut plötzlich weh! Hallo an alle! Seit ich in meine Uni gehe tut mein linker Fußknöchel weh! Es ist so, dass ich einen recht steilen Weg ca 10min zur Uni gehen muss. Aber eigentlich ist mein Fuß total belastbar, wenn ich ihn früher verknöchelt habe konnte ich danach sofort wieder normal ohne Schmerzen gehen. Nur jetzt tut er bei jeder Belastung weh und ich habe manchmal das Gefühl, als ob er eingeben würde und ich

    von SandiSami · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • Nach 5 Monaten immer noch Prellung Hallo zusammen, vor genau 5 Monaten hatte ich einen Unfall, wurde von einem Auto angefahren usw. Ich habe eine starke Prellung vom Fußrücken bis hoch zum Fußgelenk und ca 7 cm weiter höher zum Schienbein erlitten. Die Wunde bzw Prellung am Fußrücken ist verschwunden und die Prellung am Fußknöchel auch. Jedoch diese 7 cm vom Fußknöchel zum Schienbein ist noch sehr verdunkelt, es steht eine beule

    von Caro4298 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Entzündung der Achillessehne (Schmerzen) Hallo, ich war vor zwei Tagen beim Arzt, wegen schmerzen im Fuß. Der Arzt hat jetzt eine Achillessehnen entzündung diagnostiziert. Zur Schmerzlinderung soll ich da so einen Verband und Voltaren drauf machen. Sonst soll ich den Fuß aber weiter normal benutzen können, also nicht schonen oder so. Ich habe aber immer noch Schmerzen im Fuß wenn ich ihn belasten muss und diese halten auch an wenn ich

    von tanzpueppchen98 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Schmerzen knöchel. ähnliche erfahrungen Hi, Also ich weiß nicht genau wie ich anfangen soll. Jedenfalls tut mir mein Knöchel weh, wenn ich meinen Fuß anziehe und wenn ich ihn kreise. Ich bin weder gestürzt noch mir bewuzst den Knöchel verdreht. Er ist weder blau noch geschwollen. Die schmerzen habe ich seit Ca drei wochen aber damals waren Sie nur da als ich meinen Fuß angezogen habe. Seit heute tut nein Fuß aber ständig weh also ohne

    von heiii · · Themen: ,
    1 Antworten
  • Ist das schon ein Bänderriss? Hallo, ich bin heute im Regen draußen auf einer Treppe ausgerutscht. Glücklicherweiße bin ich nicht hingefallen..ich konnte mich noch am Geländer festhalten. Jedoch tut mir seitdem mein linker Knöchel weh bzw. eben die Seite des linken Knöchels am linken Fuß. Beim Laufen tut es manchmal weh, aber nicht immer. Und wenn ich meinen Fuß im Kreis bewege tut es auch ein bisschen weh. Die Schmerzen sind

    von timmbboo23 · · Themen: , ,
    9 Antworten
  • Schmerzen im linken Fuß (Sehne, Muskel, Bänder) Ich hab seit zwei Tagen schmerzen im linken Fuß, wenn ich ihn nicht belaste habe ich die ganze Zeit das Gefühl das der Fuß kribbelt. Wenn ich ihn belaste tut es entweder am Hacken weh also da auf Höhe des Knöchels oder auf der Innenseite des Fußes. Besonders stark sind die Schmerzen wenn ich beispielsweise laufen muss. Ich weiß das das hier keine Diagnose sein kann, aber ich habe gerade keine

    von tanzpueppchen98 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Schmerzen unterm Fuß, beim Sport Guten Abend, Beim Fußball spielen hab ich immer relativ starke Schmerzen(manchmal stärker manchmal schwächer) unterm Fuß. Also, wenn ich renne dann tut eigentlich die komplette Fußsohle weh. Wenn ich nicht mehr renne, dann tut es auch nach höchstens ner Minute nicht mehr weh. Nur beim rennen stört das halt schon sehr, und beeinträchtigt irgendwie die Geschwindigkeit. Das gleiche hatte früher

    von dschungelboss · · Themen: , ,
    3 Antworten

Fuß + Schmerzen - Neue Tipps

  • Einlagenversorgung, in der heutigen Zeit! Heutzutage, werden Einlagen leider in den meisten Fällen nur noch aus dem Regal gezogen, da die meisten Modelle, industriell gefertigt werden und der Orthopädie Schuhmacher oder Orthopädie Techniker, oft nur noch nacharbeitet! Das hat nichts mehr mit individueller Fertigung zu tun. Das liegt daran, dass die Krankenkassen, keine adäquaten Preise für eine individuelle Fertigung zahlen wollen.

    von orthoudo · · Themen: Sprizfuß, ,
    0 Ergänzungen
  • Bei Fußschmerzen auf Joya Schuhe umsteigen Habe schon länger ein schlimmes Fußproblem und bin durch den Orthopäden auf Joya Schuhe aufmerksam gemacht worden. Die sind im Handel sehr teuer,aber man kann sie auch direkt am Werk bestellen.Unter Tel.Nr.0531-87883010 Wellbe footwear Gmbh bekommt man sie schnell zugeschickt und erheblich preiswerter als über den normalen Handel. E-Mail:orders@wellbe-shoes.de

    von polditier · · Themen: , ,
    2 Ergänzungen
  • Prellung am Fuß, was nun, wenn man morgen wieder fit sein muss? Altes Ur-Großmutterrezept. Ich nehm mir eine Salbe die wir grad zu Hause haben, die aber schon in diese Richtung mit Prellung und Schmerz geht. Dann nehm ich eine Küchenrolle oder Tempo. Schmiere die Salbe aufs Tuch und wickel mir das um den Fuß. Dann nehme ich ein Geschirrtuch und halte es unter kaltes Wasser, oder noch besser in Eiswürfel Wasser. Und wickle mir das nasse, kalt Geschirrtuch um

    von MaxSiegmayer · · Themen: , ,
    1 Ergänzungen