Fuß + Schmerzen - Neue Fragen

  • Was stimmt mit meinem Fuß nicht? Mein Fuß tut an der Innenseite, wo der Knochen ist weh, aber man kann keine Verletzung sehen, keine blauen Flecke oder irgendwelche Schwellungen, da ist nichts, aber schon beim leichten berühren schmerzt es fürchterlich, jemand eine Ahnung was das sein könnte?

    von Staubtuch123 · · Themen: ,
    1 Antworten
  • schmerzen am fußknöchel. was könnte das sein? hallo, ich habe seit heute früh nach dem aufstehen starke knöchelschmerzen. ich dachte das hört wieder auf, tut es aber nicht :(. Es fühlt sich an, wie wenn jemand an meinem fuß zieht. es schmerzt unterhalb des knöchels und zieht sich die bänder hoch. was könnte das sein? ist das schlimm? ich habe morgen in der schule einen sporttag und würde da so gerne mitmachen :/

    von farmer22 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Ist es Knochenkrebs? Mein Vater hat ich glaub seit ein paar monaten schmerzen und Schwellungen am fuß. Er nimmt schmerzmittel und cremes aber die helfen nicht. Morgen muss er ins krankenhaus zur untersuchung damit die sehen was es ist weil der eine arzt nicht mehr weiter weiß. Ist es Knochenkrebs? Oder was sind die Symptome dafür? Ich habe Angst um ihn. Er ist über 50 Jahre alt..

    von GraceC · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Linker Fuß tut(vor allem beim Laufen) weh Guren tag.. wahrscheinlich gehört das hier nicht rein und ich weiß dass ihr keine Ärzte seit und ich habe einfach keine Zeit momentan für einen arztbesuch Also mein linker Fuß tut seit 1-2 wochen höllisch weh... hauptsächlich beim laufen wenn ich meinen "ringzeh" :D und meinen mittleren zeh nach hinten dehne, tut es auch n' bisschen weh, aber nicht so sehr wie beim laufen..wenm ich

    von TheSecondPolux3 · · Themen: ,
    2 Antworten
  • mit fuß schmerzen zur schule? Halloo, Ich habe seit längerer Zeit fuß schmerzen und das ziemlich schlimm nachts/morgens ist es am schlimmsten. Habe auch schmerzmittel vom Arzt bekommen aber es hilft nicht lange.. Da ifh Freitag einen Orthupäden Termin habe hoffe ich das es dann etwas besser ist und ich besser laufen kann. Nun ist meine frage ob es okay ist wenn ich die Tage bis Freitag oder zumindestens 1-2 Tage Zuhause

    von LisaU · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Ich habe Probleme mit dem Hallux valux - suche Erfahrungsberichte Hallo, ich habe seit kurzem Schmerzen beim laufen aber manchmal auch ein Pochen im rechten Vorderfuß. Kann mir jemand sagen, was es außer einer OP noch für Behandlungsmethoden bei einem Hallux valux gibt? So schlimm das ich mich operieren lasse sind die Schmerzen noch nicht außerdem habe ich mal gelesen, dass der Heilungsprozess lange dauert und davor habe ich große Angst. Vor einer OP habe ich

    von luna468 · · Themen: Hallux valux , ,
    4 Antworten
  • Fussschmerzen nach langen gehen hallo, ich bin vor 3 Tagen, eine Strecke von 7km gegangen, also auch durchgehend schnell. In den letzen hundert metern hat mein Fuß angefangen zu schmerzen. Jetzt drei Tage später ist es immer noch nicht weg. Der Schmerz ist im Mittelfuß und an der Außenseite. Wenn ich liege oder sitze merke ich es kaum, nur beim stehen und gehen. Je länger ich gehe desto schlimmer wird der Schmerz und ich kann

    von karotte5678 · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Bänderriss? x Hey. Ich war heute 12 Kilometer wandern - auf einem Weg, der zuerst extrem steil bergauf und später extrem steil bergab verläuft. Bergauf ist natürlich anstrengender, bergab aber definitiv unangenehmer. Am Ende bin ich nach ewigem Bergablaufen irgendwie falsch aufgetreten und hab im Fuß direkt ein Knacken gehört, aber nicht so, wie man das vom Knochen kennt, sondern eher so ein Riss im Inneren

    von candyfIip · · Themen: , ,
    2 Antworten

Weitere neue Fragen zum Thema Fuß + Schmerzen

  • Gelenkschmerzen nach Fußbruch?? Hallo ihr :) Ich habe mir vor genau zwei Monaten den Mittelfußknochen des großes Zehs gebrochen. Der Bruch ist wieder sehr gut verheilt, allerdings verspüre ich immer noch ein komisches Gefühl im großen Zeh, welcher auch immer wieder knackt. :/ Der Physio-Doc meinte, das Gelenk ist noch lose. Dann habe ich im Moment tierische Schmerzen im Knie durch Falschbelastung (weil ich ja das andere Bein

    von SurvivorWolf · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • schmerzen im fuss zwischen fuss und schaft Hi, seit ca. 3 tagen schmerzt mein fuss, ich kann ihn nicht strecken und beim gehen hinke ich Kennt sich damit jemand aus? Zum arzt gehe ich ja sowiso, möchte blos wissen was mich da erwartet. Das bild das drangehängt ist, zeigt wo der schmerz bei mir ist, er ist zwischen fuss und schaft, und es ist ein stechender und pochender schmerz, auch wenn ich liege oder sitze kommt der fuss nicht zur ruhe

    von rosaherzchen22 · · Themen: , ,
    0 Antworten
  • Brennen im Zeh Hallo Ich habe schon seit ein paar Monaten an den Zehgelenken einen brennenden bzw. stechenden Schmerz. Wenn ich das Zehengelenk dann massiere, geht der Schmerz eigentlich fast weg Was könnte das sein? Hatte an den beiden großen Zehen lange Zeit eine Nagelbettentzündung, vielleicht hilft das ja Am häufigsten ist es der 4. linke Zeh(der neben den Großen Onkel) vielen Dank für die Hilfe

    von Pfeffimon28 · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Arzt oder direkt Krankenhaus? Guten Abend, Ich habe seit langer Zeit schmerzen im Linken Fuß genau am Knöchel/Sprunggelenk + eine Schwellung, war auch schon beim Arzt aber sie konnte ncht viel tun da sie die Bilder vom MRT braucht. Ich hab den Termin aber erst am 23 Juni also in genau 6 Wochen. Habe aber trotzdem starke schmerzen deswegen ist meine Frage was ich tun soll, Arzt nochmal oder direkt ins Krankenhaus oder was

    von LisaU · · Themen: ,
    3 Antworten
  • Fuß fühlt sich an als ob er zerreißt Immer wieder bekomme ich zuerst ein unangenehmes Ziehen an der Fußinnenseite. Nach kurzer Zeit, wenn ich laufe und dabei den Fuß abrolle schmerzt es an der Innenseite, es fühlt sich an als ob innen im Fuß etwas zerreißt und ist sehr unangenehm. Durch die Schmerzen trete ich jetzt eher auf der Außenseite auf und humple ein wenig. Weiß jemand was es sein könnte? Nach ein paar Tagen bzw Wochen ist

    von Windpentone · · Themen: ,
    3 Antworten
  • Schmerzen nach dem Longboardfahren Hey, ich bin vor ca. fast einer Woche zum 1. Mal Longboard gefahren und habe seitdem extreme Schmerzen an dem Fuß, mit dem ich gepusht habe. Das Gelenk tut zwar weh, aber das Schlimme sind eher die Schmerzen an der Fußsohle, vorallem an der Ferse. Mittlerweile ist mir schon klar, was ich falsch gemacht habe: Wenn man zum 1. Mal Longboard fährt, fühlt man sich natürlich unsicher, auch, was die

    von halpmehpls · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Kann man sich durch einen Sprung den Fuß brechen? Ich bin heute von einer ca. 1,50m hohen Mauer gesprungen. Ich selbst bin etwas über 1,80m groß. Über der Mauer war ein Geländer. Ich stand also oben auf der Mauer und wollte über das Geländer an die Mauer dranspringen (ich mache Parkour) und bin dann aber abgerutscht. Also ich war noch an der Mauer dran und bin insgesamt also etwa von 1m Höhe gesprungen, was ja nicht wirklich schlimm ist. Nur bin

    von mathe4ever · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Offene Blase an der Ferse. Hallo Liebe Community ! Ich hatte gestern zum ersten ma meine nike air force an , ich hatte mega schmerzen an meiner ferse , als ich zuhause ankam sah ich eine riesen offene blase ich habe sie gestern abend gekühlt und über nacht ein normales pflaster draufgeklatscht da ich keine blasenpflaster habe . Problem ist ich muss morgen in die schule und weiss nicht welchen schuh ich anziehen soll da mir

    von xbreezx123 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Schmerzen und geschwollener Könchel und Würfelbein Hallo zusammen, ich war jetzt im Urlaub, wir sind dort am Strand auch über Felsen/Klippen gelaufen, ich kann mich nicht erinnern umgeknickt zu sein, allerdings tut seit dem mein Fuß bei jeder Bewegung weh, selbst wenn ich ihn nicht belaste. Seit 4 Tagen ist es nun auch geschwollen, der Knöchel und dann runter übers Würfelbein, inzwischen so, dass der Knöchel kaum heraussteht (habe sonst sehr

    von lollipop2606 · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • zeh tut nach 2,5 höllisch weh!! hilfe!! Hey, bin vor knapp 2.5 Wochen gegen einen Türrahmen gerannt und mein Fuß war auf der einen Seite und mein kleiner Zeh auf der anderen seite. Es hat ziemlich wehgetan und war auch 1 Woche rot/blau und dick angeschwollen. Bis heute tut jeder einzene Schritt weh und ich kann es bewegen aber das tut dann so höllisch weh. Glaubt ihr das ist ein Bruch? Eine Verstauchung? Soll ich abwarten oder zum Arzt

    von juliaAsk · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Schmerzen im Fuß, am Ballen Hallo Leute, seit etwa 2 Jahren habe ich beim Laufen, also wenn ich mehr als 800 Meter am Stück laufe intensive Schmerzen im Fußballen. Es tut manchmal so weh, dass ich beinahe heule. Ich mache Leichtathletik. Mein Eltern waren dann Ende Februar mit mir bei einem Orthopäden. Der hat dann festgestellt, dass mir kleine Knöcherchen in die Fußvenen stechen. Er hat mir darauf hin Einlagen für meine

    von Sonnensunn · · Themen: ,
    2 Antworten
  • weißer kleiner Punkt aufm zeh also ich hab seit gestern Abend so einen weißen kleinen Punkt an meinem kleinen Zeh der so rausguckt ich hab keine Ahnung was es ist wenn ich rankomme tut es auch weh weiß einer vielleicht was es sein könnte und was ich dagegen machen könnte (es ist nicht an meinem Nagel sondern hinten an meinem zeh )

    von sergenb97 · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Ja oder nein? Arthrose? Hallo, ich weiß keiner ist hier Arzt und es gibt vielleicht nicht viele die sich auskennen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Also ich war bei zwei Ärzten und der eine sagt, dass man schon sehr gut die beginnende Arthrose erkennt und ich jetzt sehr sehr gut aufpassen muss, sonst kann ich in 10 Jahren nicht mehr richtig laufen (bin 16). Der andere Arzt hat noch nie irgendwas von Arthrose gesagt.

    von kico3210 · · Themen: Arthorse , ,
    2 Antworten
  • im innenfuß schmerzen Ich habe jetzt schon seit 4Tagen im innenfuß schmerzen. Vorher waren die im knie. Kann es sein das der noch wächst? XD.. Es soll ja alles mögluch sein.. Oder vllt doch lieber einen arzt aufsuchen? Bitte keine dummen kommentare das gibt es zurück. Nur hilfreiche antworten bitte :)!!

    von Missi321 · · Themen: Innenfuß , schmerzen innen fuß ,
    0 Antworten
  • Fußprobleme! Gelenke verschieben sich? Hallo, ich leide unter Fußproblemen, besonders an meinem rechten Fuß, kann aber nicht sagen was es ist und weiß auch daher nicht zu welchem Arzt ich gehen soll. Mein Problem lässt sich folgendermaßen beschreiben: Immer wenn ich meine(n) Fuß/Füße strecke, dann verhaken sich die Gelenke/Knochen (was genau kann ich nicht sagen) und bleiben in dieser Position. Mein Fuß sieht dann krumm aus und durch

    von Ebony93 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • fussschmerzenznzn bei der arbeit stehe ich den ganzen tag und ich habe teilsweise am abend schwere beine und meine füsse tuen teilsweise schmerzen. Jedoch habe ich nun wie ein ziehen an der fusssohle, ich kann die füsse auch nicht mehr streken weil es dann zieht? was könnte das sein?

    von ad131211 · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Schmerzen im Wadenbein/Außenknöchel Guten Abend, ich habe seit mehreren Wochen schmerzen im Wadenbein, dieser Schmerz ist eigentlich nur im unteren Teil des wadenbeins und geht manchmal auch bis zum Außenknöchel. Und das ich mich dort verletzt oder gestoßen haben könnte ist mir nicht bewusst und von Schwellungen und blauen Flecken ist auch keine Spur . Also was könnte das sein, hat jemand eine Ahnung?

    von KidOldschool · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Mein Fuß tut weh :( ist as normal..? vielleicht? hi leute ich stelle heute schon fragen xD ... egal.... ich hab mir letzte woche glaub ich... ja das war denke ich am samstag abend da war ich im zimmer und bin in ein winziges glasstück getreten.... es hat voll geblutet obwohl das so klein war... jo und meine frage: ist das normal dass es jetzt immernoch wehtut? achja.. es is eher hinten bei meiner fußsohle... und wenn ich drauf trete tuht es

    von Natyziv · · Themen: reintritt , ,
    3 Antworten
  • Schuhe scheuern an Ferse - frühere Narbe tut weh Hallo, ich habe neue Schuhe und sie sind ein klein bisschen zu groß oder halt zu weit, aber eine kleinere Größe war mir zu klein, daher habe ich sie trotzdem genommen. Sie sind aus Leder und ich denke, wenn ich sie eintrage, werden sie auch noch angenehmer zu tragen sein, nur leider scheuern sie momentan sehr an der Ferse, vorallem am linken Fuß, da ich dort direkt an der Ferse eine Narbe von

    von KoenigsSport · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • Fuß schmerzt an der rechten Außenseite Hi, Und zwar tut seit einiger Zeit mein rechter Fuß weh. Es ist der rechte Fuß an der Außenseite direkt unter dem kleinen Zeh das ist auch so eine Ausbeulung wie ein Hallux Valgus nur an der anderen Seite. Jedesmal wenn ich im Schuh bin und auch so Fängt es an weh zutun ich binde meine Schuh schon extra lockerer und eigentlich ist in dem Schuhe auch genug Platz. Der schmerz ist eher drückend und

    von IchLiebeDichLea · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Seit längerer Zeit Fußschmerzen Hallo zusammen :) Also folgendes, ich habe seit 2-3 Monaten Schmerzen am Fuß, genauer gesagt von innen wo der große Fußzeh endet ungefähr, bisschen weiter in die Richtung der Verse. Mein Vater er hat dort auch schmerzen bei ihm ist der Knochen sozusagen rausgewachsen also man sieht dass da was nicht stimmt, mein Vater meinte ich soll zum Arzt, falls ich das gleiche haben sollte, dass es bei mir

    von kontny11 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Druckstelle und Hornhaut am Fußballen Hallo. Ich habe eine immer wiederkehrende Druckstelle an meinem Fußballen. Trotz Fußpflege und Cremes/Tinkturen geht die nie ganz weg. Ich habe auch Einlagen und Abpolsterungen in die Schuhe bekommen doch so richtig geht das nicht weg. Mit den Einlagen und Ballenpolstern geht das zwar ganz gut aber sobald ich in Socken oder Barfuß laufe tun die Druckstellen und Fußballen richtig weh. Wie geht

    von Sternie35 · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Dicke Blase an der Ferse, schmerzt... Hatte voher am Knöchel eine kleinere Blase, die zum Glück weg ist. Aber jetzt an der Ferse. Ich trag immer dieselben Schuhe. U das ist trotzdem nur bei einem Fuß. Aber kann nicht immer Blasenpflaster tragen oder..platzt das nicht irgendwann? Oder woraus besteht die Blase überhaupt? & das wichtigste was kann ich machen?

    von flowerc · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Fußschmerzen nach longboarden Hey, ich fahre seit gestern Longboard, bzw. Habe es gestern zum ersten mal gemacht. Heute tut mir mein linkes Bein (welches auf dem Board steht) weh. Es fühlt sich aber eher wie Muskelkater an. Bei meinem rechten Fuß (mit dem ich pushe) ist das anders. Also ich hatte zwar noch nie Muskelkater im Fuß aber er schmerzt zwischen Knöchel und Ferse. Ist das normal? Oder soll ich weiter abwarten und

    von Gutzigu · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Schmerzen beim Fußball Hallo liebe Leute, Also ich spiele seit ca. 10 Jahren Fußball. So 3-5 mal in der Woche. Ich habe vor 2 Jahren aufgehört zu spielen und spiele seit einem Jahr wieder (also ein Jahr Pause) Zur Hinweis ich bin 19 und Männlich und Linksfüßer. Mein rechter Unterschenkel tut jedes mal höllisch weh. Diese Schmerz ist nicht mehr zu aushalten. Ich habe sogar paar Monaten aufgehört und wieder angefangen

    von dj777 · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Fuß geschwollen, normal oder schlimm? Hallo Community, Talentiert wie ich bin, hab ich gerade den Staubsauger fallen lassen. Und der landete natürlich auf meinem Fuß. Ist ca. 10 Minuten her und tut ziemlich weh, besonders beim abrollen des Fußes. Sieht leicht bläulich aus und ist geschwollen (ungefähr in der Mitte des Fußes). Keine Ahnung ob man das auf den Bildern gut sehen kann. Ich weiß hier ist keiner Arzt oder sonstiges und wenn

    von kico3210 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Knöchelschmerzen im sitzen Ich bin am Mittwoch im Sport umgeknickt, seitdem hab ich Schmerzen im rechten Knöchel. Es ist jedoch keine Schwellung zu sehen und die Schmerzen kommen hauptsächlich im sitzen, bei langem ruhig halten, oder wenn ich meine Zehen nach oben ziehe. Weiß jemand vielleicht was das sein könnte?

    von Lovemymio · · Themen: ,
    2 Antworten
  • Fußschmerzen Hilfe was kann das sein? Heyy! Ok, mir ist etwas dummes passiert... Ich bin aufgestanden und auf dem Taschenrechner ausgerutscht, haha:D Naja, auf jedenfall tut mein Fuß jetzt weh... Mein linker Fuß ist jetzt ein bisschen angeschwollen, es tut seit Dienstag immer noch weh und hat sich auch nicht verschlimmert oder verbessert... Es tut auch bei jeder Bewegung weh. Im Bereich Innenknöchel zum Außenknöchel hintenrum! &

    von Lisa1544 · · Themen: ,
    3 Antworten
  • Schmerzen im Großenzeh (Gelenk) Hallo erstmal, ich bin 14 Jahre jung und habe heute im Sport Unterricht auf einmal schmerzen im Fuß bekommen. Sie treten im Gelenk des Großenzehs auf doch nur dann wenn ich den Fußballen belaste oder mit dem Fuß abrollen. Was soll ich machen? Soll ich erstmal zum Arzt gehen oder ist es vielleicht doch gar nicht so schlimm? Viele Grüße, Sharkey00

    von Sharkey00 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Schmerz durch gips? Hallo, Ich habe dank einem doppelten Bänderriss einen Gips am Bein. Meinen aktuellen Gips habe ich vor knapp zwei Tagen nach der Kernspinttomographie bekommen ,den davor hatte ich zu dem zeitpunkt bereits 5 tage (insgesamt also eine woche). Jetzt hane ich starke schmerzen an der verse seit der Kernspinttomographie. Denkt ihr der neue Gips ist das Problem, oder denkt ist es warscheinlicher dass

    von DavidFragt · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Fuß richtig verknackst Moin GF-Community. unzwar ich war heute mit meinen freunden heute draussen und dann wollte ich auf nen stein springen aber dann hat sich mein fuß übel verknackst :/ und jetzt wenn ich auf dem fuß stehe tut es weh sonst eigentlich nicht und die linke seite von meinem linken fuß ist voll dick, was heisst das jetzt? hat sich vlt der knochen verschoben oder was ist los? danke schonmal für antworten

    von XeXPaipz · · Themen: ,
    7 Antworten
  • Fußtattoo Schmerzen??? Hallo Leute. Ich bin 16 und möchte mir mein erstes Tattoo stechen lassen. Es soll dieses sein (Bild) aber die zwei Vögel um den Knöchel kommen nicht mit drauf, sprich nur die vier Vögel auf der Außenseite des Fußes. Ich hab Monate überlegt und gewartet, denn so eine Entscheidung muss man sehr lange überdenken. Ich will es immer noch so sehr wie vorher und meine Mum hat es mir erlaubt^^ Nun..ich

    von VaNiFrEaK · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Schmerzen große Zehe Hab seit mehreren Tagen leichte Schmerzen in der rechten große Zehe. Waren aber so leicht, dass ich nicht weiter darüber nachgedacht habe. Jetzt bin ich vor 1 Stunde mit starken Schmerzen aufgewacht. Die Zehe tut so höllisch weh und der Schmerz ist so ein ziehen in den mittelfußknochen hinunter. Ich kann kaum auftreten und jede Bewegung schmerzt. Die Zehe ist weder angeschwollen noch sonst was.

    von Petra1995 · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Fußgelenksschmerzen immer nach schwimmen. Hallo, ich (w, 16) weiß hier kennt sich kaum jemand aus und ich weiß auch, dass ich evtl. zum Arzt gehen sollte. Trotzdem interessiert es mich ob es hier jemanden gibt der ein ähnliches Problem hat. Also, schon früher bekam ich nach 2-4 Bahnen (Brust-) schwimmen Schmerzen im linken äußeren Fußgelenk. Ich musste dann immer aufhören zu schwimmen, weil die Schmerzen die Bewegung fast unmöglich

    von rainbow0302 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Schmerzen beim schwimmen seid ich klein bin Ich habe nach ungefähr 20 bahnen nervende Schmerzen im Fuß doch sobald ich aus dem Wasser gehe sind sie verschwunden und es ist nur während dem schwimmen.ich hab das schon ziemlich lange und dachte immer das wäre normal...was kann das sein und sollte ich zum Arzt gehen?der Schmerz ist nicht sehr stark und nur am rechten Fuß aber es piekst und tut eben einfach weh

    von unicorn4 · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Fuß umgeknikt Hallo Leute ich habe gestern mein Fuß umgeknikt ich habe es gehört gestern konnte ich noch drauf gehen aber heute ist es so fest geworden ich habe auch ein verbannt drauf mein Fuß ist auch dick geworden und beide Knochen tuhen weh wie lange dauert die verheilung�?�😷😷😷😷😷😷😷😷😩😩😤😤

    von kgrg3535 · · Themen: ,
    5 Antworten
  • Selsames gefühl im Fuß Hi, gerade hat ich plötzlich so ein gefühl als währ mein fuß eingeschlafen und daz hat sic das noch angefühlt wie einfach tausende stiche. Keine Ahnung was das ist ich kann auch nicht auftreten ewegen kann ich den Fuß noch. Was könnte da sein und was kann ich dagegen machen? Lg Danke im vorraus (sry falls es rechtschreibfehler gibt wer sie findet kann sie behalten)

    von Lucy2811 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Krücken-Schiene-Was ist das ? guten tag , Ummm unzwar bin ich gestern auf einem ball ausgerutscht und bin umgeknickt und so viel pech wie ich noch dabei habe bin ich noch auf i.was draufgeflogen weiss aber nicht mehr genau was es war tat aber ziemlich weh ..nun ja wie soll ich sagen ich habe richtig angst vor ärzte doch meine mum fährt später mit mir ins kh ..ok jetzt erzähl ich euch das ich direkt einen kalten waschlappen

    von Lachoba · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Starke Schmerzen im Fuß was tun? Dringend Hilfe benötigt hallo :-), mein Frage steht ja schon oben, es ist so ich war letzten Sonntag unterwegs auf der Enduro-Strecke und habe seit Montag Schmerzen beim auftreten im linken Bein unten zwischen dem Rechten Aussenknöchel und der Achillessehne, seit ein paar Tagen einen immer stärker werdenden blauenfleck. Habt ihr eine Idee was das sein könnte ? und wisst ihr ob ich damit ins Krankenhaus kann oder ob

    von winterkind03 · · Themen: ,
    2 Antworten
  • Alpha Lipon bei PNP Ich (68) habe PNP in den Füssen mit heftigen Schmerze. Obwohl ich keine Diabetes habe, hat mir mein Hausarzt Alpha Lipon empfohlen. Auch 6 Infusionen B (1,6,12) wurden gemacht. Hilft aber alles nicht. Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht und was hilft ?

    von makahe · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Was kann ich tun gegen Schmerzen im Fuß? Hallo Liebe community liege mal wieder seit Stunden wach und kann vor lauter Schmerzen nicht einschlafen. Ich hatte vor gut 2 Jahren eine Bänderüberdehnung am linken und vor 1 Jahr einen Bänderriss am rechten Fuß der linke Fuß ist ganz gut verheilt der rechte macht mir immer wieder Probleme. Weil ich noch nicht viel Sport machen kann hab ich erstmal mit schwimmen wieder angefangen die

    von ChrisHybris · · Themen: ,
    5 Antworten
  • Fussschmerzen nach viel laufen Ich hatte früher einmal Einlagen vom Orthopäden, hab wohl ein Senk und Plattfuß oder so weiß es nicht mehr genau. Das war vor ca drei Jahren und ich hatte die irgendwie nie drin. Damals hatte ich keine Schmerzen. Jetzt auf der Arbeit wo ich sehr viel Laufe hab ich am Abend solche Fußschmerzen. Hab heute noch schmerzen von gestern und laufe wie auf Eiern. Hat jemand ein Tipp wie ich das meiden

    von allesandere · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Schmerzen/ Stechen im Fuß Seit ca 3 Tagen zieht es am rechten Fuß, an der Innenseite zwischen Knöchel und Achillessehne. Das zieht bis ca 10cm hoch in die Wade, wenn ich meinen Fuß flach auf den Boden stelle und mein Knie über die Fußspitzen verlagere, sprich wenn ich den Fuß dehne. Was könnte das sein? Termin kriege ich erst ziemlich spät beim Arzt... Danke schonmal :)

    von Niko798 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Schmerzen Fußsehnenplatte Seit heute Mittag habe ich extreme schmerzen zwischen dem Fußballen und der Ferse. Nach googlen bin ich auf die Fußsehnenplatte (Entzündung) gestoßen. Belastet habe ich meine Füße eigentlich nicht besonders außer das ich sogut wie nur stand. Morgen muss ich wieder den gesamten tag stehen. Muss ich zum Arzt oder ist es einfach nur überdehnt und der Schmerz zieht sich zurück?

    von JenFe1 · · Themen: Fußsehnenplatte , ,
    3 Antworten
  • Fußschmerzen :( Krücken oder nicht? Hallo an alle, ich bin heute mit meinem Fuß richtig stark umgeknickt, war deshalb auch beim Arzt. Der Arzt hat den Fuß geröntgt, Salbe drauf und Verband drum. Mein Fuß tut aber so weh, dass ich kaum laufen kann. Wir haben zuhause noch Krücken von meiner Mutter die sich mal den Fuß gebrochen hat. Denkt ihr ich kann damit in die Schule und so, oder kommt das kommisch vor ohne Gips mir Krücken zu

    von Alexander002 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Fußgelenk Schmerzen Knack Ich würde erst gerne wissen was ich habe bevor ich zum Arzt gehe, also vorhin hat es am Rechten Fuß knack gemacht und seid dem , tut es Schrecklich weh beim auftreten.... Ich kann den Schmerz nicht beschreiben aber er ist an der hinteren Verse.. Es ist ein drücken.. Was könnte es sein? Damit ich wenigstens ein wenig Ahnung habe bevor ich zum Arzt gehe?

    von Hilfe7Anonym · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Komische Schmerzen Achillessehne Ich habe seit gestern Schmerzen im Bereich der Ferse. Sie waren einfach plötzlich da, im einen Moment war alles normal, ich habe mich kurz gesetzt & danach waren die schmerzen da. Habe etwas gegoogelt & bin auf die Achillessehne gekommen. Hatte vor gut einem Jahr schonmal Probleme damit & die jetzigen Schmerzen sind fast die selben. Der Termin beim Orthopäden ist leider erst in zwei

    von JaylaBanq · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Pflaster abziehen ohne schmerzen ? Hallo :) Ich hab ein Pflaster auf eine Wunde gemacht und die Wunde ist nicht nur so n kleiner Schnitt oder sowas :D das ist echt eine offene Wunde am Fuß(Ja keine Sorge ich geh morgen zum Arzt) Aber jetzt muss ich auf jeden Fall das Pflaster wechseln aaaaabbbeeeerrrr irgendwie klebt dieser Stoff in der mitte vom Pflaster an irgendwas in oder an der Wunde. Ja..das tut soooooo höllisch weh da geht

    von bevaube09 · · Themen: , ,
    8 Antworten
  • Frage zum Abbruch eines Praktikums.. Ich habe Ja ein Praktikum vom Arbeitsamt bekommen. Doch es läuft nicht so wie es sein sollte. Ich komme zwar gut zurecht und es macht auch Spaß in der Küche vom Altenheim, doch meine Füße wollen nicht. Jeder sagte zu mir, das nach 3 Tagen man sich dran gewöhnt hätte, doch das passiert bei mir nicht. Ich habe da jetzt schon 6 Tage gearbeitet und es wird immer schlimmer... So stark sogar, das ich

    von Rukichan · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • Schmerzen am Spann durch Sport Hallo, ich habe gestern mit meinen Freunden auf dem Bolzplatz Fußball gespielt . Bei einer Aktion bei der ich den Ball mit Vollspann ins Tor schießen wollte , ist es etwas dummes passiert. Der Platz ist sehr uneben und ich habe zwar den Ball getroffen aber habe dabei volle Kanne in die Erde getreten , sodass der Fuß durch den Widerstand hängen blieb. Es tat total weh und ich fasste mir sofort vor

    von morris21JH · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Schmerz beim Sprung Ich hab manchmal wenn ich von einer Schaukel oder ner Erhöhung runterspringe (Barfuß) leichte schmerzen im Fuß. Also es zieht,sticht (manchmal sind es schon leichte schmerzen) dann ein paar Minuten lang. Bei ein paar freunden ist es dasselbe. Kann mir vielleicht jemand sagen ob es dafür ein Fachbegriff gibt oder was es ist. PS: Hab nh Normal Gewicht... Danke für sinnvolle Antworten!

    von UnGleiche · · Themen: ,
    2 Antworten
  • Morgens plötzliche Schmerzen im Fuß? Guten Morgen! Ich wurde heute morgen davon geweckt dass mein rechter Fuß auf einmal richtig geschmerzt hat. Der Schmerz geht von meinem großen Zeh bzw etwas ungerhalb aus, zieht sich aber durch einen großen Teil des Fußes. Ich hab Schwierigkeiten meine Zehen zu bewegen es geht aber. Hab da jetzt Salbe drauf geschmiert, dann gehts wenigstens im Sitzen. Das Problem ist, dass ich heute einen

    von vickinard · · Themen: ,
    3 Antworten
  • Fuß überbelastet? Schmerzen Hallo, ich habe folgendes Problem: Seit letzten Montag hat mein Fuß beim Laufen angefangen zu schmerzen. Seit dem kann ich meinen großen Zeh aus eigener Kraft nicht wirklich "hochziehen". Der hängt teilweise auch so ein bisschen runter. Wenn ich ihn ohne meine Hand versuche hochzuziehen, dann zieht das in der Mitte des Fußes. (Tut mir Leid ich hab keine Ahnung wie das alles heißt) Ich

    von Pinkmoments · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Schmerzen im Knie und Fußgelenk beim Rennen seit ein paar Tagen habe ich starke Schmerzen am Fußgelenk und im Knie wenn ich es belaste. Ich kann zum Beispiel nicht mehr joggen gehen weil die Schmerzen zu groß sind, beim ganz normalen Gehen spüre ich jedoch keinen Schmerz. was muss ich machen wenn es so wehtut? gibt es irgendeinen Umschlag aus Kräutern oder ähnliches, was helfen könnte? Es fühlt sich an wie eine Prellund, jedoch bin ich

    von laso19 · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Wie kommt es zu einem Krampf? Im Fuß, Bein usw. ? Interessiert mich sehr! Wie kommt es eigentlich zu einem Krampf im Fuß, Bein usw. ? Hab in der Nacht auf einmal einen total schlimmen Krampf in der Wade gehabt. Der war echt heftig. Hätte am liebsten los geschrien! Ich hab jetzt noch so ein leichtes "ziehen" in der Wade wie als hätte ich Muskelkater, wenn ich die Wade halt anspanne. Wenn ich drauf rumdrücke fühlt sich das auch an wie ein blauer Fleck. Jetzt

    von LiiaDe · · Themen: , ,
    7 Antworten
  • Fuß schmerzen Pickel Hallo, Ich habe immer schmerzen am Fuß wenn ich laufe. Unten am fuß ist ein sehr harter pickel er ist sehr hart immer wenn er den Boden berührt Schmerzt mein fuß. Wie kann ich den pickel entfernen

    von Asiasfand · · Themen: ,
    4 Antworten
  • Schmerzen im fuß unterhalb knöchel Hallo, könnt ihr mir einen Tipp geben. Habe seit ca Einer Woche schmerzen ca fingerbreit unterhalb dem knöchel am rechten Fuß. Entweder nach längerem spazieren oder längerem sitzen. Komischerweise geht's in Schuhen mit den Schmerzen. Wenn ich jetzt sitze und mir dann ein Glas Wasser holen will muss ich humpeln und eher auf der Innenseite gehen. Jetzt hab ich mal selber massiert und

    von motzig · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • fuss umgeknickt, abajai.. !2€/)/.. hi, also, ja ich depp, wollte grade von meinem bruder aus dem zimmer nach unten ins wohnzimmer, und dabei hab ich(licht ging nicht an>bewegungsmelder)die letzte stufe übersehen, und bin einmal schön umgeknickt, und gegen die tür geknallt.. 😂, also,irgendwie war das erst so'n brennendes stechen, und dann noch n stechen, und wurd dann auch direkt blau und dicker, kann bis jtz nicht

    von leggoo · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • Hühneraugen entfernen ?! Hallo Leute, Habe seit ungefähr einem Jahr 3 Hühneraugen an einem Fuß. Davon schmerzt nur einer. Ich will sie entfernen aber möchte nicht zum Arzt. Habe mir heute den Anti- Hühneraugen Stift von Scholl zugelegt und sofort ausprobiert. Meine Frage ist es jetzt ob es was bringt oder andere Mittel die sehr gut gegen Hühneraugen sind ?? VG

    von Gmze67 · · Themen: , ,
    8 Antworten
  • Fußscherzen schon länger Also , Ich habe schon seit längeren immer nachdem ich zB Sport gemacht habe oder viel gelaufen bin an einer bestimmten Stelle am Fuß Schmerzen. Und ich wollte mal fragen ob ihr vielleicht wisst was das ist

    von derGrobe · · Themen: Soirt , ,
    5 Antworten
  • starke schmerzen:(((bitte um schnelle hilfe hallo , wie einige gemerkt haben war es heute schön draußen also bin ich rausgegangen um ein bisschen zu turnen(handstand, brücke...). dann kam ich auf die idee bilder zu machen und bin dann halt sozusagen für bilder normal gehüpft ich bin natürlich voll hingefallen und auf meinen linken fuß drauf:( dannach bin ich aufgestanden , ich dachte zuerst ich habe mir was gebrochen aber es war alles gut

    von helpmemicky · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • seit 2 tagen komische schmerzen am Fuß? :/ & zwar hab ich seit 2 tagen so ein komisches stechen am linken Fuß ein bisschen so krampf artig auf der rechten seite mittig. Kann kaum drauf treten & sobald ich die zehen nach oben drücke oder insgesamt den Fuß bewege wirds schlimmer, denn wenn ich ihn still halte spür ich nichts. Ich denke ein normaler krampf dauert nicht so lange also würde ich mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen

    von shakeeer · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Schmerzender und geschwollener Fuß, was kann es sein? Hallo, Bin heute in Sport beim Springen aufgekommen und dabei umgeknickt. Die anderen sagten es sah richtig schlimm aus ^^ ich hatte kurz ein stechenden schmerz, dann ging es eigentlich wieder mit den sxhmerzen als ich dann nachhause gelaufen bin hat es weh getan beim Auftreten, es ist ein stechen im Knöchel. Und es ist angeschwollen und ich bin nach inne umgeknickt mit dem Fuß. Ich kann laufen

    von prinzessa13 · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Schmerzen im Fuß beim anspannen des großen Zehs hallo ihr da draußen! :-) Ich habe schon seit längerer Zeit Schmerzen im Fuß, also er entsteht beim anspannen und anziehen des großen Zehs. Auch wenn ich über längere Zeit laufe tritt der Schmerz auf, wahrscheinlich durch das abrollen der Zehen. Der Schmerz ist genau an der Sehne oder dem Muskel (ich kenne mich da leider nicht so gut aus), die vom großen Zeh über den Fuß verläuft. Ich habe leider

    von ninachelzea · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Mein Außenfuß tut weh ! Ich bin vor ca. 1 Woche beim Sport leicht umgeknickt danach tat es für 3 Tage weh dann ging es wieder. Doch gestern bin ich nochmals mit dem gleichen Fuß ganz leicht umgeknickt und jetzt tut es sehr weh. Wenn ich mein Fuß nach innen drehen will schmerzt es etwas vor und unter meinem Knöchel . Was ist das ?

    von liljill · · Themen: ,
    1 Antworten
  • Sprunggelenk gebrochen, Schmerzen im Fuß Hallo Community. Ich habe mir vor 2 Wochen das Sprunggelenk gebrochen, der Bruch musste operiert werden, mir wurden Platten und Schrauben ''eingesetzt''. Nun laufe ich mit dem Vacoped Schuh durch die Gegend und halt mit Krücken. Seit heute habe ich in meinem Fuß (Ansatz der Zehen) Schmerzen und kann meine Zehen nur noch schwer bewegen. Könnte es daran liegen, dass ich ziemlich

    von Disapie16 · · Themen: , ,
    0 Antworten
  • fuß umgeknickt!! hilfee!! Ich bin vor 2 wochen in sport mit dem fuß umgeknickt, sodass er ganz geschwollen war. Meine lehrerin meine ich hab mir ein band gerissen und gleich als ich daheim war sind wir ins krankenhaus gefahrn. Die haben dann erst mal geröngt und es war zum glück nichts gebrochen aber sie meinten ich solle ein paar tage später wieder kommen sodass sie die bänder überprüfen können. Am nächsten tag war mein

    von Misuri1 · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Verletzung an der Ferse Folgendes: Gestern habe ich etwas vom Dachboden geholt und bin beim Runtergehen die letzte Stufe runtergesprungen. Dabei bin ich ziemlich blöd aufgekommen und habe seitdem ziemlich starke Schmerzen, wenn ich beim Gehen auftrete. Seltsamerweise aber auch nur dann, denn wenn ich z.B auf meinen Fuß drücke oder ihn sonst irgendwie belaste, spüre ich rein gar nichts. Es ist auch über Nacht etwas

    von sheeshaboi · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Scholl Geleinlagen (WORK) Es gibt von Scholl so eine Geleinlage, extra für Arbeitsschuhe. Ich arbeite als KFZ-Mechatroniker, und wollte mal fragen ob jemand damit schon erfahrungen hat. meine Versen tun extrem weh, ich gehe auf arbeitsschuhen ganz komisch und meine Fußballen sind extrem beansprucht und tun weh.. würde diese einlage dabei helfen? Soll ich die 15€ investieren?

    von Saitecx · · Themen: , ,
    0 Antworten
  • Fuß schmerzt jedes mal nach dem Longboarden! Ich hätte da mal eine Frage an alle Longboarder da draußen! Ich habe mir vor ungefähr einem halben Jahr ein Longboard gekauft, womit ich auch sehr zufrieden bin. Seitdem fahre ich auch ziemlich oft. Leider bekomme ich jedes mal, wenn ich ungefähr 10-15 Minuten gefahren bin im linken Fuß ( Standbein ) ziemliche schmerzen. Das wundert mich ziemlich, weil dieser Fuß ja eigentlich nur dauerhaft auf

    von Pranko · · Themen: , ,
    2 Antworten