Füße + Schmerzen - Neue Fragen

Weitere neue Fragen zum Thema Füße + Schmerzen

  • Was ist da passiert? (Blase am Fuß+Bild)? Hallo. Ich hatte durch neue Schuhe vor 2 Tagen eine Blase am Fuß. Habe mir dann blasen Pflaster gekauft und die Schuhe weiter getragen bis heute also genau 2 Tage. Jetzt plötzlich ist mein Fuß angeschwollen und tut extrem weh, kann nicht mal auftreten, die Wunde eitert und ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Habe Angst vor einer Infektion, Mittel habe ich allerdings drauf getan.. Soll

    von kylizzle · · Themen: Hilfe, Blase, Füße
    3 Antworten
  • Schmerzhafte Hornhaut? Hallo zusammen! Ich habe seit kurzem unter der kleinen Fußzehe an dem Ballen schmerzhafte Hornhaut. Wenn ich sie berühre, tut es nicht weh, aber wenn ich auftrete, tut es sehr weh. Äußerlich sieht man nichts. Man kann nur eine kleine Einkerbung spüren. Ich habe schon ein Fußbad gemacht und die Füße eingecremet, aber es hat nicht geholfen. Was könnte das sein und was kann ich dagegen machen?

    von Junebug489 · · Themen: Hornhaut, Füße, Schmerzen
    3 Antworten
  • Knie schmerzen(außen bis runter zum Fuß)? hy, ich habe immer mal wieder richtig starke schmerzen in den Knien. Also die schmerzen sind zum teil so das ich nicht richtig laufen kann aber auch nicht still sitzen kann. Die schmerzen sind eher außen also vorne. Manchmal sind die schmerzen ein paar Wochen lang überhaupt nicht da und dann plötzlich wieder. Mein Vater hat auch irgendetwas mit den Knien was auch vererbbar ist, aber keiner weiß

    von Chilloutgruppe · · Themen: gesund, Knie, Füße
    2 Antworten
  • Fußnagel wächst "nach unten"? Weiß nicht wie ich das beschreiben soll... Die linke Seite meines Fußnagels des rechten großen Zehs wächst stark nach unten bzw ist nach unten abgeknickt/gerollt. Wenn ich vosrichtig versuche, den Teil des Nagels nach oben zu heben tut es furchtbar weh. Was soll ich nun tun?

    von ZweiEuro · · Themen: Nägel, Füße, Schmerzen
    4 Antworten
  • Dicke schmerzhafte Stelle am Fuß? Hallo, ich bin vorhin ganz normal in meiner Wohnung rum gelaufen und dann habe ich mich auf die Couch gelegt. Plötzlich hat mein Fuß gezogen und nachdem Socken ausziehen war der Fuß ziemlich dick (Tischtennis größe) Es schmerzt beim Berühren und auch so, ein ziehen. Woher kann das kommen? Mir ist nichts aufgefallen ...

    von rejoin14 · · Themen: Verletzung, Füße, Schmerzen
    1 Antworten
  • Stein auf Fußrücken gefallen- gebrochen? Hallo zusammen, ja ich weiß, die Frage ist etwas komisch gestellt... Vorhin ist mir bei der Gartenarbeit ein Stein auf den Fußrücken gefallen. Die Stelle ist mittlerweile ziemlich rot und auch sehr dick geworden. Wenn man die Stelle leicht berührt, schmerzt es auch ziemlich stark. Stehen kann ich, allerdings tut das abrollen ziemlich weh und irgendwie rolle ich jetzt automatisch mehr nach links

    von the112hase · · Themen: Bruch, Füße, Schmerzen
    4 Antworten
  • Schmerzen am Fuß :/ Hilfe? Ich habe seit 2 Wochen schmerzen im Fuß:/ leider gibt es 2 Monate keine Termine bei meinem Arzt :/ Könnte mir jemand was empfehlen außer Tabletten Ich humpele da ich mein Fuß nicht knicken kann :/ beim auftreten habe ich Schmerzen

    von asiiil38 · · Themen: Termin, Füße, Arzt
    9 Antworten
  • Knöchel plötzlich geschwollen und Schmerzt? Guten Abend. Ich bin wenig verwirrt. Ich bin Heute Morgen mit Schmerzen im Fuß aufgewacht. Konte nicht richtig laufen. Jetzt hab ich mir grade mal mein Knöchel angesehn, und er ist geschwollen. Aber nicht heiß, auch nicht gerötet oder sonst wie verfärbt. Tut nur weh. Es besteht auch ein Druckschmerz, fühlt sich fast an wie der Druckschmerz bei nem Bruch. Bin aber nicht umgeknickt und nichts.

    von Halloweenmonster · · Themen: Tomboseangst, Hilfe, Füße
    4 Antworten
  • Schmerzende Fussohle, warum? Ich habe seit Jahren das Problem das mir beide Fusssohlen weh tun bzw. es unangenehm ist. Manchmal fühlt es sich an wie Tatzen. Lässt sich halt blöd beschreiben. Manchmal kommt ein Brennen dazu da weiss ich aber das mein B12 am Ende ist . Sobald ich was nehme geht das weg. Ich habe es schon mit Einlegesohlen versucht das bringt zwar eine Besserung aber es geht nicht weg. Das Gefühl habe ich den

    von maxim65 · · Themen: Füße, Schmerzen
    3 Antworten
  • Tut das wirklich so sehr weh? Ich habe am 21.05 mein Tattoo Termin und ich lasse mir eine bunte Rose direkt auf den Fuß stechen! Ich freue mich schon wirklich so sehr darauf kann es kaum abwarten ;-) tut das aber wirklich so sehr weh wie es jeder sagt? Stimmt das? Wer hat den eins auf dem Fuß drauf?

    von Ivonnesko · · Themen: Füße, Tattoo, Schmerzen
    10 Antworten
  • Warum ziehen meine Beine soo? Also, ich habe jetzt schon fast 1 Woche lang ein ziehen in den Beinen, war auch schon beim Artzt, aber der konnte nicht sagen warum. Habt ihr ideen, wo das herkommen könnte? Also das ziehen beginnt ca. 5cm ober dem Knöchel und endet beim Knie. Es tut nicht wirklich weh, aber es ist unangenehm...

    von Sannd · · Themen: Knöchel, Artzt, Creme
    1 Antworten
  • Haut zwischen Zehen reißt immer, wie kann das sein? Hallo, Meine Haut an meinen Füßen ist nicht wirklich trocken, außerdem mache ich nie etwas überanstrengendes, woran es liegen könnte. Jedoch habe ich das Problem, dass meine Haut zwischen meinem zweiten und dritten kleineren Zeh beider Füße schon seit Jahren immer wieder stets reißt.  Es tut wirklich weh, wenn man geht und brennt logischerweise... Hab mir nie was dabei gedacht, jedoch wundert es

    von xwuerfelx · · Themen: riss, Füße, Haut
    5 Antworten
  • Was könnte mit meinem Fuß los sein? Also ich bin heute ziemlich doof umgeknickt, es hat auch hörbar geknackt, es ist jetzt auch schon 3-4 Stunden her und tut auch im Ruhezustand höllisch weg, auftreten geht garnicht... Es ist unterhalb des Knöchels blau und dick angeschwollen. Ich habe einen stechenden Schmerz, Was könnte das sein? Danke schonmal für Antworten?

    von Caramel1234 · · Themen: Umgeknickt, Füße, Schmerzen
    3 Antworten
  • Gibt es noch irgendeine Lösung (Fuß)? Hallo Und zwar ich habe Probleme mit meinen fuß und zwar immer wenn ich Sport mache Knick ich um deshalb trage ich auch ne Schiene jetzt immer in Sport. Dann am Montag haben wir in Musik in der Schule getanzt und ich bin gesprungen und auf der Außenseite aufgenommen. Dann ich spiele Handball und da trage ich natürlich auch meine Schiene aber ich knicke in/mit  der Schiene um und sie ist nicht zu

    von handballgirl · · Themen: wieder, orthese, Immer
    3 Antworten
  • Angehender Plattfuß mit akuten Schmerzen? Hallo, mein Problem ist, dass ich angehende Plattfüße habe. Also Noch nicht stark ausgeprägt. Ala ich heute morgen aufgewacht bin hatte ich sofort schmerzen im Fuß, aber nicht in der Wölbung, sondern an der Ferse. Es ist wie ein leichtes Stechen, welches bei Belastung extreme Schmerzen verursacht. Den ganzen Tag über hat sich nichts daran geändert. Es fühlt sich an als hätte jemand mir in den Fuß

    von WissensJoe · · Themen: Plattfuß, Fussschmerzen, Füße
    2 Antworten
  • Ist mein Zeh wirklich "nur" aufgerieben? Hallo ihr Lieben, ich wurde merhmals an diesem Zeh operiert, da der Nagel eingewachsen war. Nach langer Zeit hatte ich endlich Ruhe und alles war gut, doch seit Neustem tut es rechts neben und auch auf der Narbe der Naht höllisch weh. Beim Laufen, Liegen, Sitzen, immer. Ich war auch schon bei meinem Hausarzt, welcher meinte es ist nur aufgerieben und ich habe eine Salbe bekommen. Nur wieso kann

    von rollingturtle · · Themen: Zeh, Blase, Wunde
    2 Antworten
  • Weiß jemand was zu tun ist? Bin vor Wochen blöd umgeknickt mit dem Fuß (was ständig passiert ). Ich spüre immer noch die folgen. Mir der Seite wo man auftritt bin ivh nicht aufgekommen, sondern oben drauf. Hört sich blöd an, aber meine Füße halten einiges aus und jetzt spüre ich es immer noch. Hab mein Fuß richtig umgedreht. Wenn ich drauf drücke oder falsch ihn Lager schmerzt es. Bei Unklarheiten melden. Bitte sagt mir

    von MrCullen · · Themen: Füße, Arzt, Schmerzen
    2 Antworten
  • Fuß ist Blau und die schmerzen ziehen sich bist zum Zeh, was kann man machen? Letzte Woche Dienstag, ist einer aus meiner Klasse mit seinem Stuhl und sein ganzes Gewicht (80Kg) auf meinem Fuß gefallen. Mein Fuß ist jetzt weiterhin Blau und es zieht sich bis zu meinem kleinen Zeh. Ich würde gerne zum Arzt gehen, aber ich war letzte Woche schon beim Arzt, da ich durch meine Reisetabletten immer Herzrasen bekomme. Zurück zu meinem Fuß: Kann es vielleicht daran liegen, weil

    von LaLaLaFlash · · Themen: Füße, Schmerzen
    1 Antworten
  • Eingewachsene Nägel kommen immer wieder was tun? Guten Abend , ich habe ein Problem und zwar wachsen bei mir am rechten und linken großen Zeh jedesmal die Nägel ein , ich wurde bereits 3 mal operiert aber das bringt überhaupt nichts es kommt immer wieder ich fange an mit regelmäßigen fusbadern und werde diese oder nächste Woche zu einem Fußpfleger gehen mit der Hoffnung es klappt endlich was denn ich bin es langsam leid immer blutige Socken zu

    von evadeifel123 · · Themen: Füße, Schmerzen
    1 Antworten
  • Schmerzen in der Fusssohle, was ist das? Hallo, als ich am Freitag bummeln war kam wie aus dem nichts (ohne umknicken,etc) Schmerzen in der Außenseite meiner Fußsohle, die bis über den Knöchel hochziehen und die Stelle ist auch geschwollen. Seit heute (Sonntag) geht es bis in die Wade und ich kann kaum auftreten. Ich werde morgen zum Arzt gehen, aber hat trotzdem jemand eine Vorahnung was das sein könnte?

    von Plunotte · · Themen: geschwollen, EntzÜndung, Füße
    1 Antworten
  • Schmerzen im Fuß aus dem nichts? Halli Hallo! Am Freitag war ich nur kurz bummeln und bin weder falsch aufgekommen noch umgeknickt, etc... Trotzdem habe ich im Laufen plötzlich sehr starke Schmerzen in der Außenseite meiner Fußsohle bekommen, sie ziehen den Knöchel hoch, die Stelle ist auch geschwollen. Seit heute (Sonntag) gehen die Schmerzen bis in die Wade und ich kann kaum laufen. Will morgen zum Arzt, aber bin neugierig ob

    von Plunotte · · Themen: EntzÜndung, Füße, Arzt
    0 Antworten
  • Innenseite schmerzt nach Sprung. Was kann das sein? Hallo. War gestern reiten und da der sattel rutschte musste ich nochmal abspringen. Beim aufsprung stauchte sich irgendetwas im fus. Der rechte Fuß tat beim abtasten an der Innenseite weh. Er ist leicht blau und minimal geschwollen. Am Abend nach längerem sitzen als ich ins bett gehen wollte stauchte es sich bei jedem Schritt an der Innenseite. Heute morgen war das gleiche. Nun kann ich aber

    von swettyhoney · · Themen: Sprunggelenk, Füße, Schmerzen
    1 Antworten
  • Nach Warzenoperation laufen? Am Donnerstag wurden drei Warzen an meinem Fuß mit einem Laser weggemacht. Vorher wurde es betäubt, am nächsten Tag tat es natürlich weh. Ich muss die ganze Zeit auf der Hacke laufen. Mittlerweile tut diese auch weh. Jetzt ist meine Frage: Wie lange schmerzen die Warzen noch? Der Arzt hat gesagt, dass sich ungefähr vielleicht auch kürzer/länger nach vier Wochen Kruste bilden soll. Und ich hoffe

    von animegirl99 · · Themen: Warzen, Laser, Dauer
    1 Antworten
  • Was ist mit meinem Fuß ist das eine Bänderüberdehnung oder nur ne Schwellung? Hallo ihr Lieben, ich bin am Donnerstag mit meinem linken Fuß umgeknickt. Seid dem tut er weh und ist geschwollen. Das normale gehen tut nicht weh aber Treppensteigen oder wenn ich meinen Fuß nach unten zeige oder nach rechts drehe tut das höllisch weh oder auch wenn ich ganz normal abrollen möchte tut es weh und wenn ich an den Knochen komme tut es auch weh. Sorry wegen des Textes . Ich freue

    von schokomaus2 · · Themen: Umgeknickt, Füße, Schmerzen
    4 Antworten
  • Fuß dick? Mein Fuß ist sehr sehr dick angeschwollen. Meine Eltern Schätzen auf Bruch odr angebrochen. Allerdings haben verschiedene Ärzte gesagt er sei nichtmal angebrochen. Ich habe wirklich große schmerzen und nehme starke Schmerzmittel was kann das denn sein?

    von Nijomako · · Themen: angeschwollen, gebrochen.., Dick
    6 Antworten
  • wielang dauert sowas bis es verheilt fußblase? Hallo, Habe eine Blase an der Ferse, die ist schon aufgegangen, hat geblutet. Nun sondert sie Flüssigkeit ab, die zuerst durchsichtig ist und dann mit der zeit am Pflaster allerdings rot wird. Habe jetzt ein normales pflaster drauf, darüber ein druckstellenflaster und darüber noch einen verband. Kann echt nicht mehr auf der Ferse auftreten, leichte schmerzen im ganzen fuß, allerdings an der

    von SamsungGalaxy97 · · Themen: EntzÜndung, Füße, Schmerzen
    0 Antworten
  • Fuß verletzt was jetzt? Hi Und zwar bin ich vor ca. 2 stunden beim Sport umgeknickt. Es tat natürlich sofort weh jetzt nach 2 Stunden ist mein rechter Fuß an der Außenseite total angeschwollen ( nicht am knöchel ) und tut weh. Meine Frage jetzt wäre was soll ich jetzt tun außer kühlen und Hochlegen muss ich jetzt extra noch ins Krankenhaus oder geht das auch so ? und meint ihr Ich kann morgen zur Schule ?

    von Patricia0212 · · Themen: Füße, Schmerzen
    2 Antworten
  • Schmerzen im Fuß was tuen? Ich habe seit ein paar Tagen ein Praktikum und dort muss ich viel stehen und da tuen meine Füße nach einer zeit immer sehr weh! Ich halte das meistens echt nicht aus und ich kann nicht schnell so Schuhe kaufen die das verhindern sollen oder andere Sachen. Trotzdem macht mein Praktikum Spaß aber so fällt es mir schwer. Was soll ich denn tuen?

    von BTR319 · · Themen: Stehen, Füße, Schmerzen
    4 Antworten
  • Knöchel tut plötzlich weh. Was tun? Hallo ich bin 14 und seit letztens tut mein Knöchel manchmal weh. Das fängt dann plötzlich an und bleibt dann bis zu 2 Tage. Das habe ich nicht oft, aber vor einer Woche war das schon wieder, mein Knöchel hat dann auch öfter geknackt und nach dem knacken tat es mehr weh. Das ging jetzt 3 Tage lang (ich war in den Ferien in Reitferien) und während dem reiten waren keine Schmerzen, aber danach

    von dynamiteclara · · Themen: Knöchel, Füße, Schmerzen
    1 Antworten
  • Fuß tut weh Was ist los? Hallo Community :) Mein Fuß tut schon seit etwas längerem weh. Immer wenn ich ihn nach innen bewege, tut er am meistens weh. Nach dem Training (ich turne) kann ich ihn manchmal nicht richtig strecken und anziehen. Bitte nur hilfreiche antworten!! Danke schon mal im voraus ;)

    von heyogirly · · Themen: Füße, Schmerzen, Medizin
    2 Antworten
  • Schmerzen in Wade und in Füßen? Hallo! Ich habe schon seid längerer Zeit ab und zu ein Kribbeln in beiden Füßen, meist nach dem aufstehen. Heute kam noch etwas weiteres dazu. Ich war am Schlafen und bin plötzlich mit unertragbaren Schmerzen in der Rechten Wade aufgewacht. Es fühlte sich so an als würde jemand in die Mitte meiner Wade reinboren oder als würde sie platzen. Ich bin dann jedenfalls vor Schmerz aufgewacht und hab

    von AFenske · · Themen: Kribbeln, ziehen, Waden
    1 Antworten
  • Nach kurzer Zeit beim Joggen Schmerzen im Fuß? Hallo, ich habe neuerdings nach ein paar Minuten Joggen/Laufband bereits so ein schmerzliches Stechen im Bereich Mittelfuß :/ Vorher hatte ich immer keine Probleme. Liegt es daran das ich meine Schuhe zu fest schnüre? oder muss ich mich mehr aufwärmen? Zum Arzt möchte ich nicht so gern gehen. Hoffe Ihr habt ein paar Tipps für mich. Stepper und Fahrrad fahren habe ich keine Probleme.

    von Baltion · · Themen: stepper, laufband, joggen
    8 Antworten
  • Fuß ruhigstellen? Hallo Community, Ich hatte zu diesem Thema schon mal eine Frage gestellt und zwar geht es um meinen Fuß. Ich bin vor ein bis zwei Jahren auf der alten Arbeitsstelle meiner Mutter auf einer Treppe umgeknickt. Seit dem Knick ich immer um, jeden Tag! Der Fuß wird blau, schwillt an und tut extrem weh! (Bild in Anhang) Es Sticht und zieht am Sprunggelenk außen... ich wache nachts ständig auf und kann

    von DasMariechen18 · · Themen: Umgeknickt, Gips, MRT
    3 Antworten
  • Bösartige Fußschmerzen beim Abrollen, evtl. durch Lederfalte im Schuh - was schafft Abhilfe? Ich trage wegen allerlei Fußbeschwerden seit einiger Zeit Finncomfortschuhe aus Leder mit eigenen Einlagen (Knick-Spreiz-Senkfuß und Schuherhöhung um 0,5 cm). Manche Beschwerden sind weg, manche nicht, aber ich komme gut zurecht damit. Nun habe ich neuerdings eine neue Sorte Schmerz oben auf dem Fuß, etwa auf der Mitte in Höhe des kleinen Zehendes. Bei jedem Schritt schießt ein Schmerz ein, nicht

    von Hooks · · Themen: Orthopädie, Füße, Schuhe
    2 Antworten
  • Starke Fußschmerzen verschwinden nicht? Ich bin heute wieder vom 6 Tägigem Urlaub zurück gekommen und hab unglaubliche Fusschmerzen, ich bin die letzten Tage sehr viel gelaufen, von Morgens bis Abends und seit dem zweit Tag habe ich nurnoch schmerzen beim gehen, ich dachte das diese am nächsten Tag wieder verschwinden, weil meine Füße sich 'ausgeruht' hätten, aber sie haben sich nicht wirklich ausgeruht. Also ich habe dazu

    von httpselin · · Themen: Muskelkater, Füße, Arzt
    2 Antworten
  • Was tun bei fuss verknickt? ich habe heute im Fussbal meinen Fuss verknackt und es tut höllisch weh. Es passiert mir nicht zum ersten mal, aber sonst haben die Schmerzen nach einer kurzen Pause nachgelassen. Mein Fuss schmerzt mir jetzt schon den ganzen Tag. könnt ihr mir bitte helfen ? P.S komme aus der schweiz kann deshalb sein das ich wörter verwende die ihr vielleicht nicht versteht😁 Vielen Dank im voraus Bitte keine

    von MuffinTheoLulu · · Themen: verknackt, Füße, Schmerzen
    4 Antworten
  • Was habe ich am Hacken? Habe am rechten Fuß eine gelbe harte stelle unterm hacken. Es tut beim laufen weh. Habe das schon seit ca. 4 Wochen. Ist halt dicke Hornhaut die auch einen kleinen grauen Fleck hat. Also wie wenn man einen kleinen Stein unter der Haut hat. Bitte um Hilfe

    von kruemeljoyce · · Themen: hacken, Füße, Schmerzen
    4 Antworten
  • Fußballschuhe vorne zu eng? Hallo ich habe mir Fußballschuhe gekauft (Nike Hypervenom Phelon) die sitzen perfekt außer vorne da sind sie irgendwie zu eng sie Drücken vorne meine Zehen zusammen und das wird dann nach einiger Zeit schmerzhaft ich dachte am Anfang das liegt daran das die Schuhe neu sind aber mit der Zeit wurde das nicht besser kann man da was machen mit Hausmittel oderso ?

    von Footballer17 · · Themen: schmerzhaft, Eng., Fussballschuhe
    4 Antworten
  • Knirschen im Fuß? Ich habe jetzt seit ca 2 Wochen in der eingezeichneten Stelle ziemliche Schmerzen wenn ich den Fuß belaste. Gestern nach dem spaziergang wurde es noch schlimmer. Es tut so weh, dass ich auf dem Fuß nicht stehen kann und beim laufen meistens humpel.   In letzter zeit ist mir aufgefallen, dass wenn der Fuß belastet wurde oder ich auf die stelle drücke und den Fuß bewege, es im Fuß knirscht. Das

    von Mell1990 · · Themen: Kirschen, Füße, Schmerzen
    2 Antworten
  • Schienbein Muskel Schmerzen während des fussball spieles? Ich hab seit circa 1 Jahr Probleme mit mein schienbeinmuskel . nach Beginn des Spiels habe ich 10-15 min keine Beschwerden . danach fangen meine schienbeinmuskeln an sich zu verhärten .dies wird so schlimm ,das von der Wade bis in den Fuss alles verkrampft und ich nicht richtig auftreten kann bzw nur unter starken Schmerzen auftrete .jedoch nach der ersten Halbzeit zu Beginn der zweiten sind die

    von Redbeard69 · · Themen: Schienbeinmuskel, Verhärtung, Fußballspieler
    1 Antworten
  • Großer zeh dick und rot? Hallo:) Gestern abend hat es angefangen das es beim laufen an der großen zehe weh tut als würde ich sie nicht über dehnen dürfen. Heute morgen war es am "zehballen" ein begrenzter Bereich rot, heiß, dick und hart. Es tut nur beim laufen weh und wenn ich drauf drücke. Kann den zeh aber auch nicht mehr "hoch ziehn" so ganz. Was kann ich dagegen machen und was ist es?

    von arabina1903 · · Themen: Zeh, Füße, Schmerzen
    2 Antworten
  • Geprellter oder gebrochener fuß? Also, heute hab ich mit mein Longboard eine 180 grad Drehung gemacht und fiel, dabei ist mein fuß unter dem Knöchel angeschwollen und den Hügel was ich bekommen habe ist hart und geht nicht weg, es ist schon 2 stunden her, und es tut immer noch weh. Jetzt ist das Problem das ich am Dienstag ein Praktikum habe und echt nicht will das ich im Krankenhaus bleiben muss. Ist es gebrochen oder geprellt?

    von Camano · · Themen: Geprellt, Unfall, Füße
    2 Antworten
  • Schmerzen bis morgen lindern? Hallo, ich habe mich vor ca. 4h am Fuß/Fußgelenk verletzt (nicht schlimm) und kann noch nicht schmerzfrei auftreten. Ist weder geschwollen, noch verfärbt o.Ä....trotzdem tut es permanent weh und beim laufen schon sehr. Schmerzmittel bzw. schmerzlindernde Creme habe ich nicht da, ich konnte es bisher nur kühlen. Kann ich bis morgen, ggf. mit Hausmitteln die Schmerzen weitestgehend in den Griff

    von SoDoge · · Themen: laufen, Hausmittel, Verletzung
    5 Antworten
  • Starkes Ziehen am Zeh? Ich war letzte Woche Skifahren. Neben etwas Muskelkater habe ich ein starkes Ziehen am großen Zeh. Meistens spüre ich das Ziehen, wenn ich die Treppen runter gehe oder beim Gehen blöd auf komme. Besonders stark ist es, wenn ich den Zeh in meine Richtung ziehe " im Liegen auf Zehenspitzen". Die Schmerzen haben sich die letzten Tage nicht gemildert Danke für die Antworten :)

    von Magicturtle · · Themen: Füße, Schmerzen, Körper
    1 Antworten
  • Schmerzen/Ziehen im Fuß? Hallo zusammen, Ich war am Sonntag 10km spazieren. Also eher schnelles gehen weil ich mit einigen Hundehaltern spazieren war. Da hat es dann abends angefangen. Ein Ziehen an der Außenseite meines linken Fußes. Es wurde dann immer schlimmer von Tag zu tag. Gestern Abend beim Spaziergang musste ich dann stehen bleiben weil ich vor Schmerzen nicht mehr konnte. Heute ist es so schlimm, dass ich den

    von ForeverLostRuth · · Themen: EntzÜndung, Füße, Arzt
    2 Antworten
  • Ist das eine sprunggelenkfraktur? Hey Leute, heute in Sport habe ich plötzlich starke Schmerzen im linken inneren Fuß bekommen. Diese schmerzen habe ich nur beim laufen. Laufen geht nur auf dem außenriss. Normal laufen geht gar nicht. Die Hauptschmärzen sind dort wo dieser Hubel am innenfuß ist.Was könnte es sein?(Die Stelle ist LEICHT angeschwollen.) Danke im voraus

    von Buecherschrank9 · · Themen: Bewegung, Füße, Arzt
    7 Antworten
  • Fuß schmerzen beim bewegen? Hey:) Ich bin am Samstag umgeknickt und habe seit dem schmerzen im Fuß, die aber heute wesentlich schlimmer sind, als am Samstag. Ich weiß, dass ich zum Arzt soll, wenn's nicht besser wird,werde auch gehen, wollte jetzt nur mal wissen, was es sein könnte. Ich weiß auch dass ferndiagnosen nicht immer stimmen. Also es ist nicht am knöchel, sondern eher in der Mitte und tut auch nicht beim

    von verena0611 · · Themen: Umgeknickt, verletzt, Füße
    6 Antworten
  • Was soll ich machen (Fuß verstaucht)? Hallo, Heute habe ich im Sportunterricht einen Radabgang auf dem Schwebebalken gemacht ich bin aber mit dem rechten Bein echt stark um geknickt. Wir waren schon beim Arzt und er sagte es ist eine Verstauchung und habe noch eine kleine Binde um den Fuß bekommen. Davor wo wir beim Arzt waren hatte ich noch nicht so große schmerzen DOCH JETZT IST ES UNERTRÄGLICH und ich kann kaum auftreten ES SIND

    von lolax34 · · Themen: verstaucht, Füße, Schmerzen
    7 Antworten
  • Starke Schmerzen unterm Fuß? Ich war letzten Mittwoch 2h mit unserem Hund raus und seit Donnerstag habe ich im linken Fuß solche schmerzen das ich kaum laufen kann. Es betrifft hauptsächlich die außenseite zwischen Ballen und Ferse. Es tut auch nur weh wenn ich den Fuß belaste. Ich kann mir nicht erklären wo das herkommt. Die 2h laufe ich oft und auch die Schuhe sind die gleichen. Könnte das eine Art Muskelkater sein ?

    von Mell1990 · · Themen: Füße, Schmerzen
    1 Antworten
  • Komisches Ding an Fuß Innenseite? Ich habe immer mal wieder etwas komisches an meiner Fuß Innenseite , das ist ca 15 cm lang und drückt sich 'aus meinem Fuß ' eine Krampfader ist das nicht . Außerdem tut das sehr sehr weh und ich kann meinen Fuß dabei nicht bewegen ... Was könnte das sein und wie behandelt man so etwas ?

    von ronja2711 · · Themen: Füße, Schmerzen
    3 Antworten
  • Was hat/ ist mit...mein/em Fuß? Manchmal wenn ich auftrete fühlt es sich so an als ob etwas im Fuß gerissen ist in dieser Kuhle unterm Fuß zwischen Zehen und Haken. Oft kann ich nicht richtig auf treten weil es so weh tut. Das dauert dann auch ne Zeit bis es weg ist. Jetzt nach dem ich mehrere Tage sehr lange draußen unterwegs war, tut es auch wieder so weg, geht aber nicht weg & ich hatte auch vorher nicht dieses Gefühl

    von fulltimeblack · · Themen: Füße, Schmerzen, Gesundheit
    1 Antworten
  • Zehen schlafen ständig ein ? Hallo, Im Anhang ist eine Skizze von einem Fuß, hierbei ist grün der Zeh der am meisten einschläft bzw. teilweise auch dabei schmerzt, der blaue Zeh schläft nur ein wenn der andere schon angefangen hat. Und zwar schlafen mir diese zwei Zehen ziemlich oft ein, ich habe dan ein Taubheitsgefühl zudem werden sie Eiskalt. Teilweise schmerzt es dann beim auftreten. Aber wenn sie "wach" sind

    von 1panda · · Themen: Beschwerde, Tricks, Füße
    3 Antworten
  • Delle im Fuß? Ich bin gestern mit dem Fuß umgeknickt. Danach ist er angeschwollen und ich hatte Schmerzen, deshalb habe ich Schmerzsalbe drauf gemacht und ihn verbunden.. Als ich heute den Verband wieder abgenommen habe, habe ich eine Delle oben auf meinem Fuß entdeckt die vorher noch nicht da war.. Weiß einer von euch was das ist und was ich dagegen tun kann..? :(

    von Adsensio714 · · Themen: Orthopädie, Verletzung, Füße
    3 Antworten
  • Pochen im Sprunggelenk? Hallo, Ich habe ein knöchernen Bänder ausriss und habe einen "Walker" bekommen, zur Stabilität des Fußes. Nun hatte ich heute wieder stechende Schmerzen im Fuß und habe dann eine schmerztablette genommen. Jetzt pocht nein Fuß.. Ist das gut oder schlecht? Warum pocht es ist das normal? Oder kann das auch an dem Walker liegen das der vielleicht zu fest ist? Danke schon mal (:

    von prinzessa13 · · Themen: Verletzung, Füße, Schmerzen
    1 Antworten
  • Gestützt und umgeknickt...? Hallo (: Ich bin heute gestürzt und umgeknickte. Nun du mein Fußgelenk unnormal weh .. Ich kann garnicht beschreiben wo es genau weh tut. Ich kann nicht auftreten nur mit schmerzen, Treppe hoch oder runter laufen war schon was unmöglich. Es schmerzt sogar wenn mein Fuß ruhig da liegt. Schmerzen sind unerträglich bis zu Tränen ^^ das Ding ist nur das es weder blau noch geschwollen ist oder so. Was

    von prinzessa13 · · Themen: Sturz, Füße, Schmerzen
    1 Antworten
  • Eingewachsener Zehennagel hilft Creme flammazine? Ich hab einen eingewachsenen Zehennagel und der tut sehr weh ich war gestern beim Arzt. Ich mach auch ein Fußbad mit Kernseife damit ich meinen Nagel raus bekomme falls er nicht schon draußen ist. Also jedenfalls ist der Arzt bei dem ich war nicht wirklich gut, aber ich gehe trotzdem manchmal zu ihm. Er hat meinen Fuß nur angeschaut und gesagt das ich dich Etwas dafür brauche, weil er war

    von CookieLikeIt · · Themen: Apotheke, Nägel, Füße
    2 Antworten
  • Schmerzen im Fuß, Außenseite am Knöchel? Hallo! Ich habe seit 4 Stunden starke schmerzen im Fuß, Außenseite am Knöchel. Ich bin aber nicht umgeknickt oder so nein gar nichts.Ich bin 15 Jahre alt. Wenn ich liege ist das sehr extrem. Ich mache im Moment mein Schülerpraktikum und könnte mir im Moment kein Ausfall leisten. Kann mir jemand von euch helfen oder hat jemand Erfahrungen damit, ich wäre euch super Danke :)

    von lilie284 · · Themen: Außenseite am Knöchel, Füße, Schmerzen
    1 Antworten
  • Seit Jahren schmerzen am Rechten Fuss in der mitte was ist das?? Hallo leute, habe seit paar Jahren schmerzen am Fuss.. War damals beim Orthopädie gewesen haben mein Fuss geröngt.. War nichts gewesen. Hatte bisher kaum zeit in jede ärzte zugehen durch meine Arbeit. Wurde dann schwanger gings net... Und ich wollte wissen ob es jemand kennt. Es tut weh wenn ich meine füsse bewege drehungen oder von beide seite drücke sau weh.. Es befindet sich genau in der mitte

    von GizCla0808 · · Themen: Mitte, Füße, Schmerzen
    3 Antworten
  • Fuß schwillt an, wird blau schmerzt? Hallo Community! Ich hat ja schon mal eine Frage bezüglich meines Fußes gestellt...raus gekommen ist nicht's eine Knöchel Fraktur würde ausgeschlossen' Ich soll jedoch täglich bei Belastung eine schiene zur Stabilität tragen....am Donnerstag habe ich einen mrt Termin bis dahin ist es noch ein Tag und danach dauert es 2 Wochen bis zur Auswertung... meine Frage: wie soll ich diese Tage in

    von DasMariechen18 · · Themen: MRT, blau, Füße
    1 Antworten
  • Achillessehnenentzündung wird nur schlimmer? Hallo, Ich habe jetzt schon seit 6 Monaten mit einer Achillessehnenentzündung(links) zu kämpfen. Ich war bei vier verschiedenen Ärzten, die mir diverse Therapiemöglichkeiten gezeigt haben, aber nichts funktioniert. Ich habe es mit Krankengymnastik, Bandagen, Einlagen, Salben, Tabletten und Krafttraining speziell für Beine und Rücken versucht. Das Krafttraining mache ich zu Zeit immer noch, auch

    von ImAMuffin · · Themen: Übertraining, Kondition, laufen
    2 Antworten
  • Fuß falsch gedehnt? Guten Morgen :D Am Freitag habe ich für den Schulsport (aktuell Turnen, also Balken und Sprung, Stufenbarren) mein Bein bzw. Fuß gedehnt. Entweder habe ich falsch gedehnt oder zu wenig, denn mein Fuß tat den restlichen Tag über weh, besserte sich jedoch. Am Wochenende tat er nur sehr wenig weh, doch jetzt, am Montag, tut er beim Auftreten wieder am Hacken und darüber weh. Vorne bei den Zehen

    von Minustra · · Themen: auftritt, Zeh, dehnen
    1 Antworten
  • Mit Fuß umgeknickt, was jetzt? Hy, ich bin gestern mit meinem Fuß echt fies umgeknickt und habe jetzt schmerzen im Knöchel bereich der bis ins Bein hoch zieht wenn ich den Fuß leicht bewege. Und nach links oder rechts bewegen kann ich den Fuß auch nur schlecht, und nur mit schmerzen. Vorschtig laufen kann ich aber etwas. Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll, ob ich zum arzt gehen soll und so weiter? und was es sein könnte?

    von Chilloutgruppe · · Themen: Füße, Schmerzen
    3 Antworten
  • Ader verschoben? Hallo alle zusammen^^ ich bin vor kurzer Zeit Mitte November umgeknickt mit dem Fuß seitdem habe ich so kleine Gleichgewichtsprobleme und mir ist aufgefallen dass auf meinem Knöchel eine Ader ist die davon noch nicht wahr an dem anderen Fuß ist sie dort auch nicht. kann es sein dass ich eine Ader verschoben hat während des Umknickens? ich habe auch öfters Schmerzen und mache mir deshalb auch

    von toloveittoo · · Themen: Umgeknickt, Schäden, Füße
    1 Antworten
  • ist mein fuß gebrochen ,kann kaum noch laufen? Hallo gutefrage.net community Mein kumpel und ich haben uns heute gegenseitig beim fußball spielen getreten, da wir beide den ball wollten :D das tat anfangs nicht so doll weh (war in der ersten pause in der schule).Doch heute mittag fing es an richtig zu schmerzen. Ich kann kaum noch auftreten. Ich kann noch alles bewegen und es ist soweit ich es beurteilen kann nichts angeschwollen aber es tut

    von jaswf · · Themen: Verstauchung, Prellung, Bruch
    6 Antworten
  • Zehennagelverschmälerung - Schwellung/Entzündung geht nicht weg - weiß jemand was ich tun kann? Hallo zusammen, ich habe mir vor etwas längerem einen eingewachsenen Zehennagel zugezogen. War dann erst beim HA, er meinte okay sieht gar nicht so schlimm aus (etwas Eiter hatte ich selber entfernt). Also hat dieser ein Stück weggeschnitten und den Nagel etwas frei gelegt und mir dann eine Jod-Salbe verschrieben. Ich sollte täglich den Zehen mit der Salbe eincremen und ein Pflaster drüber

    von sprudelee · · Themen: zehennagelverschmälerung, krücken, Doktor
    1 Antworten