Frisur + Pony - Neue Fragen

  • Pony trotz rundem Gesicht!? Ich hab schon oft gelesen, dass bei einem runden Gesicht von einem geraden Pony abgeraten wird. Ich hab selber schon seit einer Ewigkeit einen Pony trotz meinem runden Gesicht, allerdings ist dieser fransig geschnitten und endet auf Höhe der Augenbrauen. Meiner Meinung nach betont dieser meine Wangenknochen viel besser und vor allem meine Augen wirken noch größer und leuchtender. Ich muss dazu

    von AllOraDiPranzo · · Themen: ,
    2 Antworten
  • was für gesichtsform brauch ich Hallo ich wollte mir gerne die haare con dem Buld schneiden lassen. Mein Gesicht is ründlich bzw oval -> Herzförmig. Meine Haarfarbe ist hellbraun und ich bin keine Asiatin. Ich bin vom hauttyp sehr hell. Meine haare würde ich mir auch dunkler tönen wenns damit dann besser aussieht. Kennt er vllt auch einen friseur in köln der das schneiden könnte?

    von MrsNeko · · Themen: ,
    3 Antworten
  • Schräger Pony ohne aufwendig stylen? Hallo Leute! Ich gehe diese Woche zum Frisör und will mir (nebst Spitzen kürzen) auch einen schrägen Pony machen lassen. Also kein scene schnitt, aber eben schräger Pony. Ist es möglich, ihn so schneiden zu lassen dass ich morgens keine halbe Stunde mit Styling verbringe? Habe recht dicke, leicht wellige und voluminöse Haare. Lg :)

    von Nirofia · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Ideen für Haare mit Pony Hallo... War letzte woche beim frisör und wollte meine haare vorn eigentlich nur durchgestuft haben... leider hat meine Friseurin mir daraus einen langen Pony gezaubert... Ich finde es nicht wirklich hässlich oder so, aber ich weiß jetzt nicht mehr wie ich sie besonders stylen kann... Hat das jemand Ideen für? Zur Info; ich habe knapp brustlange dunkelbraune Haare... lg

    von Horse500 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Tipps zum Pony stylen? :D Hallo :D Ich hab jetzt schon seit längerer Zeit einen Pony wie Taylor Swift, aber was mich noch immer stört, ist, dass die Frisur viel zu schnell zerstört ist. Sei es ein kleiner Luftzug oder auch nur, wenn jemand mit den Fingern reinfährt - schon hängt alles wieder. Wie stylt ihr euren Pony? Gibt es irgendwelche Tipps, damit das ganze länger hält? LG Shady

    von ShadyDevil · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Hab da mal ne frage zu einer Frisur Also ich würde mir gerne diesen seitlichen Pony schneiden lassen aber als ich das letzte mal beim Friseur war hat er mir meinen bis zum Kinn ausgewachsenen Pony irgendwie mit so einer zick zack schere geschnitten so das paar Härchen geschnitten wurden das er "leichter" ist. Und jetzt habe ich halt dort nur dünne Haare. Und ich wollte fragen ob ich lieber warte sollte bis er länger und

    von JessicaKry · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Hilfe bei meinem Pony! Hallo! Ich wollte euch fragen wie ich mir so nen Typischen Emo pony stylen kann ohne Glätten ohne föhnen das zerstört nur die haare.Jeder von diesen mädels bekommen es hin.Ausser ich? BITTE HELFEN danke

    von Wolfelove · · Themen: ,
    2 Antworten
  • Frisurname gesucht, Yolandi Visser/Runningmermaids Hey, ich hab ne frage, und zwar suche ich den Namen einer Frisur. Es ist die Frisur, die Yolandi Visser trägt, oder Elisabeth Blancanieves (runningmermaids). Ich glaube die von Liz ist etwas anders als von Yolandi, da sie (Liz) am Hinterkopf einen undercut hat. Wenn ihr wisst, was ich meine, würde ich mich um eine Antwort sehr freuen. Danke euch.

    von dauerhass · · Themen: Elisabeth Blancanieves , ,
    0 Antworten
  • Pony wie auf dem Foto Hi wie macht man es das der Pony so fällt Und ich habe Haare die mir fast bis zum Bauch gehen, und ich würde sie gerne so Schulterlang wie auf dem Foto schneiden meint ihr das ist zu viel auf einmal Liebe grüße

    von LuuunaaxD · · Themen: ,
    2 Antworten
  • Pony stört mich extreeem...! Hi, ch habe ir vor kurzem einen vollen, geraden Pony schneiden lassen, der mir wiederum gar nicht steht. Mein Problem: Jeden Morgen steht er in alle Richtungen ab, wo ich ih jedesmal glätten und föhnen muss, was ich allerdinges nicht will da sonst meine Haare kaputt gehen. Meine Frage: Ich will ihn so schnell wieder raus wachsen lassen wie es geht. Ich kämme ihn immer zur Seite und mache mir

    von isimply · · Themen: , ,
    6 Antworten

Weitere neue Fragen zum Thema Frisur + Pony

  • Wie kriege ich meinen Pony schnell weg?.?? Hi, ich habe mir vor kurzem einen geraden, vollen Pony schneiden lassen. Aber der steht mir jetzt überhaupt nicht, esseiden ich glätte meine Haare jeden morgen und sprühe eine Menge Haarspray drauf, aber das will ich nicht, da meine Haare nicht so kaputt gehen sollen (blond/etwas länger als schulterlang). Habt ihr vielleicht Tipps wie ich das Haarwachstum beschleunigen kann, oder Frisurentipps

    von isimply · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • Scene Pony bei einem uhrsprünglichen Mittelscheitel? Von natur aus habe ich einen Mittelscheitel. Ich möchte aber demnächst ein Pony im Scene look haben. Dafür braucht man aber einen tiefen seitenscheitel. Meine Frage: wenn ich soetwas tragen will hält dass dann auch mit dem seitenscheitel oder fallen die haare immer in die natürliche form zurück? Wenn es hält wie stylt man das am besten? :-) Danke (Ich kann leider keine Bilder einfügen aber das

    von girlnextdoor321 · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Streberfrisur Hi Leute! Habt ihr ne Idee, wie ich mit Meinen Haaren ( Bob, Pony ) eine Streberfrisur machen kann? Lg, Montik ;) Ps: Meine Haare sind so, wie auf dem Bild :)

    von montik · · Themen: Streberfrisur , ,
    4 Antworten
  • Welchen Pony schneiden lassen ? Guten Abend liebe Community ! Ich habe eine dringende Frage .... es geht darum, dass ich am Dienstag einen Friseur Termin habe und ich einfach noch nicht weiß, wie ich meine Haare schneiden lassen sollte. Ich habe ein eher ovales Gesicht, würde ich jetzt mal so aus meiner Sicht sagen und sehr große Augen (falls das wichtig ist). Ich bin jetzt eher am überlegen, was ich mir für einen Pony

    von Sirin98 · · Themen: , ,
    8 Antworten
  • Suche einfache Frisur für mittellanges Haar Hallo ich habe mittellanges Haar und einen Pony. Ich möchte mich gerne zu Weihnachten schön machen und irgendetwas mit meinem Haaren machen, habe aber keine Ideen. Im Internet habe ich auch schon fleißig rumgestöbert, aber bei Frisuren die mir gefielen waren nie Beschreibungen bei oder für sehr langes Haar. Ich finde es schön, wenn man an der Seite etwas geflochten hat was heute auch viele

    von Gobly93 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • möchte meiner Schwester locken machen, allerdings hat sie einen geraden pony.. Hey liebe community, und zwar möchte ich meiner schwester gleich mit dem glätteisen zum 1. Mal locken machen, jedoch hat sie einen geraden pony (von Natur aus sehr glatte haare) und naja, wenn der pony dann gerade ist und der Rest lockig ist, sieht das nich so gut aus..habt ihr Ideen was ich mit dem pony machen könnte? Sie hat schulterlange Haare und die Haare sollen offen bleiben( also keine

    von lolawelle · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • pony rauswachsen/blondiert/haare hängen immer ins gesicht Guten Morgen, also im April habe ich mir einen Pony schneiden lassen weil ich ihn da gerade irgendwie volö schön fand, obwohl ich normalerweise einen Pony überhaupt nicht mag! :) naja 1-2 Monate später wollte ich ihn wieder rauswachsen lassen. Mittlerweile geht er mir bis zum Mund aber ich kann irgendwie mit meinen Haaren nichts anfangen... also z.B. ich glätte meine Haare, die kürzeren Haare

    von Desi1996 · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Scene hair unter diesen Bedingungen??? Hiiii :D Ich möchte mit unbedingt scene hair schneiden lassen aber ich habe bestimmte fragen dazu: ich habe glatte lange dünne haare... Geht es trotzdem bzw sieht es gut aus (ohne extensions und wenig/kaum toupieren) Ich möchte sie aber auch nicht so toupieren dass sie mega aufgebauscht sind, nur so wie es die meisten haben und durch die Frisur wirken die haare oben immer voluminöser oder?

    von IkarosTypAlpha · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Wie den Pony föhnen (mit Rundbürste) für das Volumen und den Schwung zur Seite (siehe Bild) Hallo! ich war letzte Woche beim Friseur und der hat mir die Haare mit einer Rundbürste so geföhnt wie auf dem Foto, also den Pony so übers Gesicht und dann den Schwung nach hinten, dass sah so gut aus, aber ich weiß nicht wie man das selbst föhnen kann, weil ich nicht aufgepasst habe, vielleicht kann mir ja jemand helfen. MfG

    von cmoschi · · Themen: Föhnfrisur , ,
    1 Antworten
  • Pony schneiden bei runden Gesicht? Hey, ich habe ein ziehmlichrundes Gesicht und eine eher schmale bzw. normale Stirn, finde gerade, lange Ponys aber ganz schön... Wenn ich es ausprobiere, sehe ich jünger aus und sonst werde ich eher älter eingeschätzt, also doch besser, oder? was würdet ihr dazu sagen, schneiden, oder nein?

    von Skrzypce · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • pony/stirnfransen wie lang sollte er sein? hallo, frage an die frauen bzw friseure :) wie lang darf der pony sein? bis zu den augenbrauen, über den augenbrauen, das man die augenbrauen noch sieht?? sieht das auch schön aus wenn ich mir den pony nicht vom mitten des kopfes fliessen lasse sondern , kurz über der stirn das er anfängt...wenn ihr versteht was ich meine..? ich habe eine große stirn, (nicht extrem groß, aber halt groß) und

    von mikaa96 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Pony an der Seite Hi, ich überlege mir, mir einen Pony schneiden zu lassen. Allerdings nicht so einen geraden sondern einen der eher auf "Nasenhöhe" ist, und den ich dann so an der Seite hab. (Falls man das noch Pony nennen kann) Ich hoffe ihr wisst was ich meine :D Hat jemand von euch sowas? Und wenn ja, stört er irgendwie oder braucht ihr ihn dann besonders stylen/pflegen? Ich kann meine Kopfform nicht

    von Hundex3 · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Frisuren für einen Mittelscheitel? Fallen euch Methoden ein, wie ihr euer Pony wegstecken könnt, trotz Mittelscheitel? Wenn ich zum Beispiel fleckte und das auf beiden Seiten mache, gefällt mir das nicht. Und immer nur das Pony nach hinten, naja das habe ich immer und das ist langweilig nach einiger Zeit. Wisst ihr Methoden? Danke schon mal

    von iggyrather · · Themen: Haare offen , ,
    1 Antworten
  • Gerader Pony ja oder nein? help! Hey Leute! Ich überlege, ob ich mir einen geraden Pony schneiden lassen soll. Zurzeit hab ich einen längeren Pony den ich immer zurückstreiche. Hab auch sehr glatte und dünne Haare, daher hab ich Angst, dass der Pony dann so angeklatscht aussieht und ich hab auch Schiss es einfach zu machen, da meine Haare extrem lange brauchen zum wachsen.. Also was sagt ihr, eher ja oder eher nein? Und wenn

    von MissAnnika · · Themen: , ,
    7 Antworten
  • Durchgeknallte Ponys Heii also ich wollte mir wieder n Pony machen aber es soll nicht einfach gerade sein sondern durchgeknallt oder so :D kann jemand vllt. Links kommentieren ... vllt sowas wie viele Cosplays haben sowas in die richtung vllt :)) Danke im voraus !

    von Screamox3 · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Frisur/Pony für Keira Knightley Gesicht Hey Ich hab so lange nach jemandem "bekannten" gesucht der die gleiche Gesichtsform wie ich hat...ja es ist rechteckig und ich hab auch viele andere Leute gefragt und die sagen alle ich seh genauso aus wie keira knightley!?? Naja ich mag sie nicht so.. ich versuche die Härte aus dem Gesicht zu bekommen also die Kanten durch die haare "überdecken"...ich hab ein paar Beispiele

    von Jumpingfan · · Themen: ,
    1 Antworten
  • gerne neue frisur/Haarschnitt ideen :) Ich möchte eine neuen haarschnitt haben der nicht viel kürzer ist als meine haare jetzt . die farbe seht ihr ja auf dem bild die länge auch ^^ ich würde sie gerne vllt. etwas glatter haben und ich möchte meinen zur Seite gestrichenen pony schon so lang wachsen lassen bis er so lang ist wie die ganzen haare ;) also pls keine frisuren mir viel kurzem pony :D. Ich würde gern noch eine paar

    von Hummely1804 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Gerader Pony liegt nicht! Hallo und zwar habe ich einen geraden Pony. Ich habe mir den gerade mit einer Rundbürste geföhnt. Leider ist der Pony irgendwie nach oben "gesprungen" und es sieht richtig katastrophal aus :( Ich habe von Natur aus lockige Haare aber nicht so extreme :) Was kann ich tun damit sie wieder "nach unten kommen" und glatt liegen? Als ich sie geglättet hatte heute morgen, sah es

    von Isabella28 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Wie schneidet man sich so einen Pony??? http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fbeautyblog.stylebook.de%2Fwp-content%2Fuploads%2F2011%2F11%2FGetty-Images-Editorial-All-2.125694322-HighRes.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fbeautyblog.stylebook.de%2F2011%2Fstyle-school%2Fstyle-school-welches-pony-bei-welcher-gesichtsform%2F&h=1128&w=800&tbnid=Xgnpjr3Elw2cTM%3A&zoom=1&docid=FZtIXZUc7c4kFM&ei=JC0UVJveH8jMygO2toH

    von JulieSchwein · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Kann man einen Pony Aug anders tragen ?? Hi Leute . Ich möchte mir einen Pony schneiden lassen und will ihn aber nicht nur immer langweilig glatt nach vorne tragen . An alle Leute die einen Pony haben : kann man einen Pony auch anders tragen ?? ZB was ich gerne tragen würde einen schrägen Pony den man nach vorne als auch zur Seite streichen kann dass es auch noch gut aussieht . Würde mich über Erfahrungsberichte freuen :)

    von Captainmanga123 · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Langer seitlicher Pony! Bilder? Hallo! :) Ich wollte demnächst mal wieder zum Friseur gehen & hab jetzt echt mal wieder Lust auf einen neuen Haarschnitt! Und zwar wollte ich mir einen seitlichen Pony schneiden lassen. Aber mehr so einen längeren, der mehr wie ausgewachsen aussieht, da ich dieses ganz kurze nicht mag! Außerdem würde ein kurzer Pony nicht so zu meinen doch ziemlich langen Haaren passen. Nun meine Frage an

    von MausiLove100 · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Harschnitt mit pony - stilberatung hallo :) bräuchte euren rat. ich lasse mir bald einen pony schneiden jedoch bin ich mir nicht sicher welcher besser zu mir passt bzw mir steht. wir haben einen friseurladen mit stilberatung jedoch ist der ziehmlich... geschmacklos und zu dem geh ich auch nicht ^^ bilder sind unten im anhang :) mfg, kim

    von KimieRaili · · Themen: , ,
    7 Antworten
  • pony rauswachsen lassen... habt ihr tipps?y hallo alle zusammen:) und zwar lass ich mir im momenr meinen pony rauswachsen. ich wollte euch fragen ob ihr ein paar tricks hab die mir irgendwie weiter helfen? meine pony geht mir jetzt gerade so über die augen. hsbt ihr vlt frisuren die ich in der zeit machen kann? oder vlt sogar eine frisur wie ich meinen pony schneiden lassen kann so das ich ihn such offen tragen kann? lg und achonmal vielen

    von Supermarie1405 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Pony bei krausen Haaren.? Hallo (: Ich geh bald wieder zum Friseur und will meinen Pony wieder ein bisschen kürzer schneiden. Im Moment habe ich einen "keinen keinen Pony aber auch keinen Pony" (ja ich weiß, kompliziert, aber er ist länger als ein Pony aber halt um einiges kürzer als der Rest der haare) Ich habe ein ovales gesicht,ein bisschen krauses Haar und auch Naturwelle und weiß nicht, ob ein Pony dann das

    von kleinee592 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • haarschnitt mit pony heyy ich brächte mal euren rat. ich würde mki gerne die haare beim friseur schneiden und umstylen lassen :) würde gerne von euch wissen ob ihr denk dass mir die frisur steht. meine freunde will ich nicht fragen weil die meisten einen nicht so wirklich normalen geschmack haben ^^

    von KimieRaili · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Pony auch nachträglich schneiden lassen ? Hey, Ich habe bald einen Friseurtermin und beschloss mir die Haare schulterlang, gestuft schneiden zu lassen und einzelne Partien anschließend zu färben. Ich habe außerdem mit dem Gedanken gespielt mir einen schrägen Pony schneiden zu lassen, bin aber noch unentschlossen, da ich absolut keine Ahnung habe, ob mir das überhaupt steht. Bisher hatte ich noch nie einen Pony gehabt. Ist es auch möglich

    von Sheabutter32 · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Mein Pony hat eine Locke???? Hallo Leute, ich habe einen sehr langen Pony. Leider habe ich ihn mir früher immer hinter die Ohren gesteckt, da er mich nervte. Nun ist dort eine auffällige Locke, die mich sehr stört. Wenn ich meine Haare glätte, geht sie raus, aber ich kann meine Haare ja nicht immer glätten. Dann gehen sie ja ganz schnell kaputt. Und wenn ich meinen Pony immer glätte, kann die Locke dann irgendwann auch

    von Dorfkind666 · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Gerader Pony vorteilhaft? Hallo, nun ich Überlege mir seit paar Wochen ob ich mir einen geraden Pony schneiden lassen soll... Gesichtsmerkmale: herzförmiges Gesicht, recht breites Gesicht, eher kleine Augen und hohe Stirn. Haarmerkmale : Schulterlang, lockig (am Ansatz glatt ab den Augenbrauen fangen sie an richtig lockig zu werden.) Ich habe viele Threads über dieses Thema gelesen. Manche sagen dass es die beste

    von Isabella28 · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Pony ziemlich verschnitten Hallo Ihr Lieben, Ich habe Ein Problem. Ich war gestern beim Frisör und wollte mir Die spitzen und den Seiten Pony Nach schneiden lassen. Die spitzen schauen auch super aus Nur der Pony Ist leider Ein Drama. Viel zu kurz macht Er Mein Gesicht breit und lässt mich Wie Ein baby aussehen. Das ganze lässt sich leider auch durch weg stecken nicht retten da Die haare Immer wieder heraus fallen da Er zu

    von SarahPendragon · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • "Basisfrisur" für Bauernzopf? (Bild für Friseur) Mittellange Haare, mit Pony im besten fall. Hi. Und noch ne Allgemeine Frage. xD Ich wollte bald zum Friseur und wollte da ein Bild mitnehmen, damit die das nicht wieder verhunzen, wie die letzen male. xD Jetzt suche ich Bilder von Frisuren, mit denen man einen Bauernzopf machen kann am ende. im Moment sind meine Haare so zerstört, dass das nicht klappt. xDD Farbe ist ja bei nem Vorzeigebild egal. ^^ Jedenfalls, ich habe mittellange

    von sinarino · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • scene hair schlecht für die haare? Hi, ich wollte mir scene hair haare scneiden lassen, aber nicht so extrem, also ohne färben, verlängerungen etc. halt "nur" den pony und so, allerdings hab ich gelesen dass das sehr schlecht für die haare sein soll. also dass die haare brechen, man sehr an länge verliert und und und.. (habe zwar zurzeit lange haare, die solen aber auch kürzer werden ^^) stimmt das oder nicht? habt ihr

    von crazyzockerz · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • passt ein pony zu meinen haaren?? hi, ich habe lane, ganz glatte, dünne haare und die haare immer nach rechts. ich hätte gerne so einen seiten pony und leicht stufig. könnte man sowas mit meinen haaren überhaupt machen? ich finde zwar auch diese scene hair frisuren schön, aber sowas meinte ich nicht wirklich. eher sowas: http://imalbum.aufeminin.com/album/D20100802/694267_QUM3S3UP6FLMHNP4KTDW7YRBD1IS41_05_H131921_S.jpg lg ♥^^

    von crazyzockerz · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Pony schneiden: Ja oder Nein? Passt es zu mir? Huhu, ich bin schon so lange am Überlegen, ob ich mich trauen soll, mir einen Pony schneiden zu lassen... Ich habe mich auch schon im Internet erkundigt, welche Frisur zu meiner Kopfform passt, bin mir aber trotzdem nicht sicher :/ Hab hier aber erstmal ein mehr oder weniger aktuelles Foto von mir, meine Haare sehen aber immer noch gleich aus, also etwas länger als schulterlang und hellbraun :)

    von Mittagschlaefle · · Themen: , ,
    10 Antworten
  • pony was muss man beim schneiden beachten ?? Hallöchen, ich würd mir morgen beim friseur gern einen pony (Stirnfransen) schneiden lassen. Jedoch hab ich eben voll viele locken und so. Muss ich dann den Pony jeden tag glätten? Und kann ich den auch mal wegstecken (ich mein damit, wenn er nervt mal irgendwie mit spangen wegstecken)??? Wie merke ich, ob mir das überhaupt passt? Also ein pony? Ich hab eben mal lust, auf eine veränderung, da es

    von facebook12 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Was mache ich mit meinen Haaren D: Hallo, Ich laufe eigentlich immer mit nem Zopf rum, und es nervt mich total. Ich geh am Mittwoch zu Unisex, und habe mit dem Friseur super tolle Erfahrungen gemacht, aber was neues muss her :| Ich möchte eigentlich gerne eine pflegeleichte Kurzhaarfrisur, werde mir meine Haare demnächst blau oder lila färben, aber mich nervt mein etwas länger als schulterlanges Haar total. Ich habe nicht mal ne

    von ImWunderlandx3 · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • welche frisuren kann man mit einem *nachgewachsenen pony* machen .. ? heyy people und zwar hab ich mir dummerweise ein pony geschnitten im vor ueber einem halben jahr und es sah einfach so schlecht aus die haare sind etwas gewachsen zum glueck aber ich kann mir fast keine frisur machen offen lassen geht auch nicht das sieht einfach total bloed aus habt ihr vielleicht bilder oder so mit frisuren wo man die haare vorne irgendwie anders machen koennte halt eine frisur

    von cecilia06 · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Pony schneiden, wegstylen? heai :) also ich wollte mir vllt n Pony schneiden lassen :) ich habe aber Angst ,dass das iwi voll nicht schön aussieht, kann man denn auch iwi Älter wirken und nicht so kindisch? Aber falls mir das net steht kann ich den denn wegstylen ich dachte mir dann mitm Mittelscheitel und dann sone Welle das der Pony zur Seite fällt (wie auf dem Bild) Sieht denn das nicht iwi komisch aus ich die Stufen

    von 123fh · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Pony schneiden? :S heai :) also ich wollte mir vllt n Pony schneiden lassen :) ich habe aber Angst ,dass das iwi voll nicht schön aussieht, kann man denn auch iwi Älter wirken und nicht so kindisch? Aber falls mir das net steht kann ich den denn wegstylen ich dachte mir dann mitm Mittelscheitel und dann sone Welle das der Pony zur Seite fällt (wie auf dem Bild) Sieht denn das nicht iwi komisch aus ich die Stufen

    von 123fh · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • was soll ich machen? links pony, rechts pony, oder garnicht? (frisur ^^) ich hätte gernen einen ponie/pony (keine ahnung wie man es schreibt) aber wenn ich einen nach links hin machen lassen würde würde eine freundin sagen:,,hey, du hast mich nachgemacht!´´ und wenn ich einen nach rechts machen lassen würde wäre das gleiche theater :/ was wäre am besten? oder soll ich es einfach sein lassen? weil die sind bei sowas etwas empfindlicher...

    von Reikokuna · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • diese schräge pony frisur zu oval-eckigem geischt ? hallo zusammen, ich bin mir nicht ganz sicher ob ein gesicht eckig oder oval ist,wobei ich ehr zu eckig tendieren würde. da mich mein langer pony nervt da dieser immer so komisch runter hängt habe ich mir überlegt da was machen zu lassen. Ich werd den Frisör auch fragen aber ich wollte von vorne herein schonmal ein paar meinungen haben. meine haare sind dünn würde ich sagen. Hier habe ich mir

    von hahasmile · · Themen: , ,
    0 Antworten
  • Pony ja oder nein, Mittelscheitel oder Seitenscheitel? Hallo meine Lieben :-* Ich gebe bald echt auf. In den Sommerferien lasse ich mir meine Haare aschblond färben und meine Haare verlängern. Doch mit meiner Frisur.... Also ich habe ein rundes Gesicht und eine relativ hohe Stirn. Ich habe auch ein paar Bilder... Ich weiß nicht was zur mir eher passt, ob Pony oder garkeiner. Also ein Pony, der gerade verläuft oder etwas strohiger ist steht mir

    von Mia8467 · · Themen: , ,
    8 Antworten
  • Haare pflegen, stylen & co. Hallo (: Schon seit Geburt an habe ich eher dünneres Haar, davon aber sehr viele. Mittlerweile sind sie schon etwas dicker geworden, ich bin mit dem Ergebnis allerdings noch immer nicht zufrieden. Seit ca. 4 Monaten habe ich mir jetzt die Haare ungefähr schulterlang mit einem Pony schneiden lassen (ein Bild von einer Sängerin mit der gleichen Frisur folgt), habe aber etwas Probleme beim stylen.

    von FireGlow · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • POnyyyyyy Hey, uch möchte mir einen pony schneiden lassse. einen geraden. ich habe eine lange nase einen relativ schmalen lippen, blaue normalgroße augen und meine stirn bedeckt 1/3 meines gesichtes.

    von SophiaTvE · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Würde mir ein Pony stehen? (Frisur) Hi liebe Community! Wie man in der Frage sehen kann, würde ich gerne wissen, ob mit ein Pony stehen würde. Also ich habe ein längliches Gesicht, meine Stirn ist nicht klein und auch nicht zu groß, also normal eben und ich trage eine Brille. Was meint ihr? Und wenn, würde mir dann eher ein grader oder ein schräger Pony stehen?

    von Autorin00 · · Themen: ,
    5 Antworten
  • Sportfrisur für Gesicht mit hoher Stirn Ich habe ein Problem ;) Ich habe eine große Stirn und mit normalem Pferdeschwanz sieht das total blöd aus. Nun habe ich morgen ein Turnier und möchte "schick" aussehen. Hbat ihr Ideen für einfache Frisuren, die das etwas kaschieren? habe ansonsten einen Pony, der aber beim Sport mega stört, der müsste also iwie in die Frisur eingebunden werden....

    von SonjaMcMonja · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Gerader Pony bei Locken, ja oder nein? Ich bin 15 Jahre alt, habe schwarze, mittellange, ziemlich dicke und lockige Haare. Ich möchte mir einen geraden Pony schneiden lassen, aber ich bin mir extrem unsicher! Meine Stirn ist nicht besonders hoch, aber auch nicht "durchschnittlich". Außerdem regen mich meine Augenbrauen oft auf wenn sie nicht sitzen, das würde das Problem ja auch lösen. Aber wenn ich mir einen Pony schneiden

    von xdreamyillusion · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Steht mir ein Pony? :o Hey Leute. Ich möchte mir morgen einen Pony schneiden lassen aber ich weiß nicht ob mir das steht?! Will mal was neues ausprobieren. Hatte letztes Jahr schon nen Pony der mir nicht gefallen hat weil der so abgehackt aussah. Morgen möchte ich mir so einen mit Übergang schneiden lassen:o Wo ich klein war hatte ich auch so einen und ich fande der sah schön aus. Was soll ich machen??

    von lisalachmann6 · · Themen: ,
    3 Antworten
  • Hilfe bei Frisurwahl Hallo :) Ich habe mittellange wellige blone haare, habe eine komische strähne als pony und kein plan ob mann meine hare noch retten kann :D Ich möchte unbedingt eine frisur wo ich einen schrägen pony haben kann der etwas meine stirn verbirgt.Finde aber irgentwie nicht so ganz die passende frisur...Kann man mir wegen meinen wellen und locken überhaupt nen schrägen pony machen..? hab angst das nach

    von annalol45 · · Themen: ,
    0 Antworten
  • Seitenscheitel mit schweren dicken Haaren. Also ich habe unglaublich viele also auch schwere Haare und ich möchte jetzt Seitenscheitel machen weil ich habe grade noch hinten einen Mittelscheitel und vorne hatte ich einen Pony den ich jetzt eindrehe und wegklemme. Das Problem ist ich glaub wenn ich Seitenscheitel habe dann fallen die mir immer ins gesicht.... stufen will ich auf keinen Fall haben. was kann ich sonst machen ohne dass ich 3

    von KatzenFan24 · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Scheitel .. Schokoladenseite und rundliches Gesicht! Meine Schokoladenseite ist LINKS! Bisher hab ich da auch immer meinen Pony gehabt, also den Scheitel ziemlich weit rechts gesetzt .. Im Spiegel sieht es super aus, auf Fotos allerdings nicht. Packe ich die Haare auf meine Nicht-Schokoladenseite fühle ich mich so, als wäre ich zu doof um mir die Haare zu machen! Was ist denn jetzt richtig, mehr Haare auf der Schokoseite oder auf der hässlichen?

    von sweetlilworld · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Kann ich mir schon Seitenscheitel machen wenn der Pony noch rauswächst? Also ich hatte mal einen Pony , ist aber schon länger her. Ist dreh den immer zur seite weg und mache den da fest. wenn ich die Spange nicht drin habe und den Pony grade runterziehe geht der an der kürzesten stelle fast bis zum kinn die meisten liegen genau an der kante zwischen Kinn und Hals, also da wo das Gesicht aufhört. Dahinter habe ich Mittelscheitel aber vorne ja sozusagen Seitenscheitel.

    von KatzenFan24 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Wie heißt dieser "Hairstyle"? Hey Leute ;) Ich hab eine frage: Wie heißt dieser "Hairstyle"? Also gibt es einen "speziellen" Ausdruck für diesen Style? Weil wenn ich jemanden diese Frisur erklären möchte ohne ein bild zu zeigen unso weiß ich nicht wie ..hihi Hier ist ein bild von dieser Frisur so in etwa was ich meine, also das der "Pony" bzw die haare vorne beim Scheitel etwas abstehen und nicht

    von SzelowskiRose · · Themen: abstehender Pony , 90ies hairstyle ,
    1 Antworten
  • sollte ich mir wieder einen geraden pony schneiden trotz fettender stirn? ich hatte seit 2010 einen geraden pony.... morgens habe ich ihn gewaschen und zurechtgeföhnt... trdm wurde er im laufe des Tages schnell fettig :/ somit entschied ich mich ihn auswachsen zu lassen und das tu ich jetzt seit sommer 2013.... jetzt ist er schon bis zu lippe (hsb ihn auch schräg zur seite schneiden lassen).. aber... so langsam vermisse ich meinen geraden pony... ich würde ihn mir auch

    von party123 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Stirnfransen rauswachsen? Ich bin schon längere Zeit am überlegen ob ich meinen geraden Pony, den ich schon seit meinem 3. Lebensjahr habe (danke Mama^^) habe, rauswachsen lassen soll. Optisch bin ich mit den Fransen zufrieden, allerdings ist es echt viel Stylingaufwand und es ist Zeit für was Neues! Ich bin mir aber nicht sicher ob mir ein so "leeres" Gesicht überhaupt steht (Fotos hab ich derzeit leider

    von AllOraDiPranzo · · Themen: ,
    1 Antworten
  • Pony trotz locken ? Hey ihr :) ich habe von natur aus locken . nun möchte ich aber schon länger dazu einen pony haben (keinen seitenpony sondern gerade ..) so ähnlich wie zooey deschanel (siehe bild ) nun ist meine frage wie ich den pony denn so gerade bekomme ohne dass er sich auch lockt ? hilft da nur eine dauerglättung oder reicht normales glätten ? thx

    von fallboyout · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Pony oder lieber doch nicht ? Hallo :).Mein Gesicht ist eigentlich von der Form her ganz normal nur ich habe eine große Stirn und das stöhrt mich sehr.Ich habe deshalb überlegt mir einen Pony schneiden zu lassen.Ich meine so einen geraden an der Stirn.Ich habe lange glatte blonde Haare.Ich habe gelesen dass es nur bei Leuten mit dünnem oder hässlichem Gesicht gut aussieht :D.Ich vermute jetzt mal dass das nicht stimmt und

    von PetiteFille1 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Wie heißt dieser Stil? :) Hallo (: Ich suche nach dem Namen für den Stil auf dem Bild unten. Also ich rede von etwas wie langer Pony, dunkle Klamotten und grundsätzlich von der Ausstrahlung her verschlossen. Bitte dafür muss es doch einen Namen geben! :D Danke schonmal ;)

    von Pikachu11 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Pony?! steht das mir? Hallo (: also ich lass mir morgen die haare helbraun tönen und hab mal über eine neue Frisur nachgedacht. Ich hab ein ziemlich längliches Gesicht und eine hohe stirn, zudem sind meine haare lang (länger als Schulter). Meine Haare sind vorne einen tick kürzer als hinten. findet ihr es würde dazu ein pony passen? Oder habt ihr weitere Anregungen? (Nicht schneiden)

    von HiddenScars · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Gerader Pony wird nicht glatt. Hallo Leute! Ich bin schon echt am Verzweifeln, denn ich habe an den Seitenpartien meines geraden Ponys einen Wirbel. Die Strähnen an den Seiten machen immer einen Bogen in die Mitte also die rechte Ponypartie macht einen Bogen nach links und die linke einen Bogen nach rechts. Ich habe wirklich schon jede Föhntechnik ausprobiert ob gerade nach unten, jede Seite abwechselnd oder mit einer

    von littlekeks · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Lenkt ein Pony von einer großen Nase ab? Hey, also ich habe eine relativ lange Nase, die vorne leider auch etwas breit ist :/ Manche Leute sagen, dass ein Pony von der Nase ablenkt und sie kleiner wirken lässt...aber viele Leute behaupten auch,dass das Gegenteil passiert. Also ich habe schon beim Friseur gefragt, aber die meinte nur das muss man austesten. Also meine Gesichtsform ist ungefähr so :

    von YasuKazumi · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Was soll ich beim Sport mit meinen Haaren machen (Junge) Hallo, ich hab als junge recht lange Haare, mein Pony geht mir etwa bis zur nasenspitze. Jetzt sagt aber mein trainer beim sport, dass ich dafür sorgen soll, dass meine haare nicht mehr im Gesicht hängen. Er meint ich könnte sonst nicht genug sehen. Kennt ihr das Problem und habt ihr vielleicht einen Vorschlag was ich mit meine Haaren machen könnte(nicht schneiden!) Oder lasst ihr eure Haare

    von Speedcuber1 · · Themen: , ,
    7 Antworten
  • extensions am pony Hey Leute:-) Ich habe mal eine Frage zum Thema Extensions. Und zwar habe ich leider ein viel kürzeres Pony als meine restlichen Haare. Meine Frage wäre, ob ich auch am pony extensions bekommen könnte? Bin mir leider total unsicher. Ich habe einen Mittelscheitel

    von DieCaroline · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Sieht ein gerader pony gut aus bei mir ? Hey also ich würde mir gerne einen geraden Pony schneiden lassen habe aber angst das erst mir nicht steht und am ende voll doof aussieht. Und deswegen die frage steht mir ein gerader Pony? ICH hätte gerne einen wie jennifer lopez. Könnt ihr gleich im Bild sehen wie er aussieht und mich auch

    von shahron · · Themen: ,
    2 Antworten
  • fransen wegstecken, wie?? Hilfe sieht alles doof aus -.- xD hallo :) ich habe mir anfangs Januar einen geraden Pony geschnitten, er ging bis über die Augenbrauen (d.h: der Pony verdeckte die Augenbrauen). Nach 3 Wochen musste er geschnitten werden, da er mir in die Wimpern kam. Nun, fast 10 Wochen danach, will ich meinen Pony nicht mehr & bin ihn am raus wachsen lassen. er geht bis zu den Augenbrauen. ( d.H: er endet über den Augenbrauen; er ist ca.

    von hippielover · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • pony haare zu kurz, wie kriege ich ne Frisur hin?! Hallo :-) ich habe mir vor etwa einem Monat einen geraden pony schneiden lassen. Aber die Frisur gefällt mir nicht. Ich will meine haare wieder normal haben, aber die pony haare sind zu kurz, und dadurch dass ich sie immer mit spangen zurück geklemmt habe auch noch total kaputt :( was soll ich machen? :( brauche dringend eure Hilfe, schonmal danke im voraus

    von Jamyang · · Themen: , ,
    4 Antworten