Frisur + Pony - Neue Fragen

  • Suche einfache Frisur für mittellanges Haar Hallo ich habe mittellanges Haar und einen Pony. Ich möchte mich gerne zu Weihnachten schön machen und irgendetwas mit meinem Haaren machen, habe aber keine Ideen. Im Internet habe ich auch schon fleißig rumgestöbert, aber bei Frisuren die mir gefielen waren nie Beschreibungen bei oder für sehr langes Haar. Ich finde es schön, wenn man an der Seite etwas geflochten hat was heute auch viele

    von Gobly93 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • möchte meiner Schwester locken machen, allerdings hat sie einen geraden pony.. Hey liebe community, und zwar möchte ich meiner schwester gleich mit dem glätteisen zum 1. Mal locken machen, jedoch hat sie einen geraden pony (von Natur aus sehr glatte haare) und naja, wenn der pony dann gerade ist und der Rest lockig ist, sieht das nich so gut aus..habt ihr Ideen was ich mit dem pony machen könnte? Sie hat schulterlange Haare und die Haare sollen offen bleiben( also keine

    von lolawelle · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • pony rauswachsen/blondiert/haare hängen immer ins gesicht Guten Morgen, also im April habe ich mir einen Pony schneiden lassen weil ich ihn da gerade irgendwie volö schön fand, obwohl ich normalerweise einen Pony überhaupt nicht mag! :) naja 1-2 Monate später wollte ich ihn wieder rauswachsen lassen. Mittlerweile geht er mir bis zum Mund aber ich kann irgendwie mit meinen Haaren nichts anfangen... also z.B. ich glätte meine Haare, die kürzeren Haare

    von Desi1996 · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Scene hair unter diesen Bedingungen??? Hiiii :D Ich möchte mit unbedingt scene hair schneiden lassen aber ich habe bestimmte fragen dazu: ich habe glatte lange dünne haare... Geht es trotzdem bzw sieht es gut aus (ohne extensions und wenig/kaum toupieren) Ich möchte sie aber auch nicht so toupieren dass sie mega aufgebauscht sind, nur so wie es die meisten haben und durch die Frisur wirken die haare oben immer voluminöser oder?

    von IkarosTypAlpha · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Wie den Pony föhnen (mit Rundbürste) für das Volumen und den Schwung zur Seite (siehe Bild) Hallo! ich war letzte Woche beim Friseur und der hat mir die Haare mit einer Rundbürste so geföhnt wie auf dem Foto, also den Pony so übers Gesicht und dann den Schwung nach hinten, dass sah so gut aus, aber ich weiß nicht wie man das selbst föhnen kann, weil ich nicht aufgepasst habe, vielleicht kann mir ja jemand helfen. MfG

    von cmoschi · · Themen: Föhnfrisur, ,
    1 Antworten
  • Pony schneiden bei runden Gesicht? Hey, ich habe ein ziehmlichrundes Gesicht und eine eher schmale bzw. normale Stirn, finde gerade, lange Ponys aber ganz schön... Wenn ich es ausprobiere, sehe ich jünger aus und sonst werde ich eher älter eingeschätzt, also doch besser, oder? was würdet ihr dazu sagen, schneiden, oder nein?

    von Skrzypce · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • pony/stirnfransen wie lang sollte er sein? hallo, frage an die frauen bzw friseure :) wie lang darf der pony sein? bis zu den augenbrauen, über den augenbrauen, das man die augenbrauen noch sieht?? sieht das auch schön aus wenn ich mir den pony nicht vom mitten des kopfes fliessen lasse sondern , kurz über der stirn das er anfängt...wenn ihr versteht was ich meine..? ich habe eine große stirn, (nicht extrem groß, aber halt groß) und

    von mikaa96 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Pony an der Seite Hi, ich überlege mir, mir einen Pony schneiden zu lassen. Allerdings nicht so einen geraden sondern einen der eher auf "Nasenhöhe" ist, und den ich dann so an der Seite hab. (Falls man das noch Pony nennen kann) Ich hoffe ihr wisst was ich meine :D Hat jemand von euch sowas? Und wenn ja, stört er irgendwie oder braucht ihr ihn dann besonders stylen/pflegen? Ich kann meine Kopfform nicht

    von Hundex3 · · Themen: , ,
    1 Antworten

Weitere neue Fragen zum Thema Frisur + Pony

  • Frisuren für einen Mittelscheitel? Fallen euch Methoden ein, wie ihr euer Pony wegstecken könnt, trotz Mittelscheitel? Wenn ich zum Beispiel fleckte und das auf beiden Seiten mache, gefällt mir das nicht. Und immer nur das Pony nach hinten, naja das habe ich immer und das ist langweilig nach einiger Zeit. Wisst ihr Methoden? Danke schon mal

    von iggyrather · · Themen: Haare offen, ,
    1 Antworten
  • Gerader Pony ja oder nein? help! Hey Leute! Ich überlege, ob ich mir einen geraden Pony schneiden lassen soll. Zurzeit hab ich einen längeren Pony den ich immer zurückstreiche. Hab auch sehr glatte und dünne Haare, daher hab ich Angst, dass der Pony dann so angeklatscht aussieht und ich hab auch Schiss es einfach zu machen, da meine Haare extrem lange brauchen zum wachsen.. Also was sagt ihr, eher ja oder eher nein? Und wenn

    von MissAnnika · · Themen: , ,
    7 Antworten
  • Durchgeknallte Ponys Heii also ich wollte mir wieder n Pony machen aber es soll nicht einfach gerade sein sondern durchgeknallt oder so :D kann jemand vllt. Links kommentieren ... vllt sowas wie viele Cosplays haben sowas in die richtung vllt :)) Danke im voraus !

    von Screamox3 · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Frisur/Pony für Keira Knightley Gesicht Hey Ich hab so lange nach jemandem "bekannten" gesucht der die gleiche Gesichtsform wie ich hat...ja es ist rechteckig und ich hab auch viele andere Leute gefragt und die sagen alle ich seh genauso aus wie keira knightley!?? Naja ich mag sie nicht so.. ich versuche die Härte aus dem Gesicht zu bekommen also die Kanten durch die haare "überdecken"...ich hab ein paar Beispiele

    von Jumpingfan · · Themen: ,
    1 Antworten
  • gerne neue frisur/Haarschnitt ideen :) Ich möchte eine neuen haarschnitt haben der nicht viel kürzer ist als meine haare jetzt . die farbe seht ihr ja auf dem bild die länge auch ^^ ich würde sie gerne vllt. etwas glatter haben und ich möchte meinen zur Seite gestrichenen pony schon so lang wachsen lassen bis er so lang ist wie die ganzen haare ;) also pls keine frisuren mir viel kurzem pony :D. Ich würde gern noch eine paar

    von Hummely1804 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Gerader Pony liegt nicht! Hallo und zwar habe ich einen geraden Pony. Ich habe mir den gerade mit einer Rundbürste geföhnt. Leider ist der Pony irgendwie nach oben "gesprungen" und es sieht richtig katastrophal aus :( Ich habe von Natur aus lockige Haare aber nicht so extreme :) Was kann ich tun damit sie wieder "nach unten kommen" und glatt liegen? Als ich sie geglättet hatte heute morgen, sah es

    von Isabella28 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Wie schneidet man sich so einen Pony??? http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fbeautyblog.stylebook.de%2Fwp-content%2Fuploads%2F2011%2F11%2FGetty-Images-Editorial-All-2.125694322-HighRes.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fbeautyblog.stylebook.de%2F2011%2Fstyle-school%2Fstyle-school-welches-pony-bei-welcher-gesichtsform%2F&h=1128&w=800&tbnid=Xgnpjr3Elw2cTM%3A&zoom=1&docid=FZtIXZUc7c4kFM&ei=JC0UVJveH8jMygO2toH

    von JulieSchwein · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Kann man einen Pony Aug anders tragen ?? Hi Leute . Ich möchte mir einen Pony schneiden lassen und will ihn aber nicht nur immer langweilig glatt nach vorne tragen . An alle Leute die einen Pony haben : kann man einen Pony auch anders tragen ?? ZB was ich gerne tragen würde einen schrägen Pony den man nach vorne als auch zur Seite streichen kann dass es auch noch gut aussieht . Würde mich über Erfahrungsberichte freuen :)

    von Captainmanga123 · · Themen: , ,
    1 Antworten