Frisur + Pony - Neue Fragen

  • Welche(r) Frisur/Haarschnitt und welche Haarfarbe bei feinen Haaren? Ich habe wirklich feine, blonde Haare (blond heißt in dem Fall in den Spitzen Strohblond, am Ansatz aber mittelblond), wobei diese keinen Rotstich oder Gelbstich haben sondern natürlicherweise einfach blond sind. Zur Zeit trage ich glatte, mittellange Haare die ca. bis kurz über die Brust reichen. Ich würde meinen Haarschnitt und evtl. auch meine Haarfarbe ändern wollen. Was gibt es für gut

    von maralarina · · Themen: friseurin, Haarschnitt, blond
    3 Antworten
  • Dünne glatte Haare aufpeppen? Ich war vorhin beim Friseur und hab sie etwa schulterlang schneiden lassen... Gefällt mir auch besser als lange Haare, aber es ist halt so langweilig... Ich trage schon Seitenscheitel und hab mir eben einen seitlichen kleinen Pony geschnitten... Und ich will sie bald noch tönen... Habt ihr noch irgendwelche Ideen, was man mit solchen Haaren machen kann??? Die haben halt 0 Volumen und hängen

    von AnimeLi · · Themen: Scheitel, Volumen, Pony
    3 Antworten
  • Suche nach einer schönen und einfachen Frisur? Hallo Ich habe heute ein Theaterbesuch, das zwar nicht wirklich richtig streng mit Aussehen ist, ich aber trotzdem gerne etwas schönes aus meinen Haaren machen will. Ich habe einen geraden Pony, knapp über den Augen das auf beiden Seiten länger ist ( wie in diesem Japan-style) Und Schwarze, hüftlange Haare. Dazu ein recht rundes Gesicht. Die Frisur sollte nicht zu schwer und kompliziert sein und

    von Shani1227 · · Themen: Pony, Frisur, Haare
    1 Antworten
  • geraden pony schneiden, oder besser nicht? ich zerbreche mir schon seit gestern den kopf darüber ;_; kann mich einfach nicht entscheiden.... ich habe vor paar monaten beschlossen meinen pony rauswachsen zu lassen, er geht mir jetzt etwa bis zur nasenspitze. diese kurzen haare vorne nerven aber mich immer total, da sie mir die ganze zeit in die augen fliegen etc, und weg stecken/flechten möchte ich es nicht, da ich es bevorzuge mein

    von Dovahmon · · Themen: Entscheidung, Pony, Aussehen
    9 Antworten
  • Brauche schnell Meinungen - Steht mir diese Frisur? Also ich hab ne Frisur gesehen, die ich schön finde. Und jetzt will ich die auch haben. (ja, ich bin noch SEHR jung und das ist das erste Bild, das ich von mir ins Netz stelle, dafür hab ich mir auch nen zweiten Account gemacht.) (die mit den helleren Haaren hat meine Wunschfrisur und die dunkelhaarige bin ich [Bild]) Ich rede von dem Pony :D Was meint ihr? Würde mir das stehen?

    von JosiJosiJosii · · Themen: Pony, Frisur
    5 Antworten
  • Ballerina mit Pony 😁? Hallo:) Ich habe rund Frage bezüglich der Frisuren beim ballett😅 Und zwar möchte ich mir gerne ein gerades Pony schneiden lassen, aber ich mache Ballett und gehe auch zu Vortanzen usw. Im Sommer diesen Jahres werde ich auch an die Sommerakademie an der Palucca Schule in Dresden gehen. Lange Rede kurzer Sinn: wird es kritisch gesehen und könnte es Nachteile bei Vortanzen und ähnlichem geben wenn

    von Grungegirl111 · · Themen: Ballettfrisur, Ballerine, Dutt
    5 Antworten
  • Wie mache ich das mein Pony so aussieht ? (Siehe Bild) Wie mache ich eben das mein Pony so voluminös steht, und das eben für längere Zeit ? Ich hab viel längeres Haar als das Mädchen auf dem Bild, aber mein Pony ist nur etwas länger als ihrer. Ich trage immer Seitenscheitel aber nicht so weit auf der Seite wie sie. Meint ihr das ist Ausschlaggebend ? Ich hab schon öfters versucht meinen Pony so auf die Seite zu ziehen, aber es

    von GoldenFragrant · · Themen: lang, blond, Pony
    9 Antworten

Weitere neue Fragen zum Thema Frisur + Pony