Friseur + Verschnitten - Neue Fragen

  • Pony total verschnitten !! Hallo ihr lieben. Ich bin weiblich 18 Jahre alt und könnte wirklich heulen! Eigentlich trage ich einen geraden Pony, der über die Augenbrauen ragt, Nunja, jetzt war er viel zu lang geworden, so lang, dass er mir in den Augen hing. Normalerweise schneide ich mir meinen Pony selber, was auch immer gut klappt. Jetzt war gestern eine Freundin der Schwester meines Freundes da, die im 3 Lehrjahr (!!)

    von Raviolii · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Haare total verschnitten...... Ahhhhhh.... Ich warteten beim Friseur und auch wenn ich ihn noch ausbessern lassen habe und nichts bezahlt habe, ist meine Frisur eine einzige Katastrophe. Ich kann aber erst wieder Ende Juni zum Friseur... dann lass ich mir einen Pixi reinschneiden. Meine Frage: Was kann ich tun, damit ich die Zeit überlebe, für Mütze ist es bei 35 Grad zu heiß und Capi mag ich nicht? Wie und vor allem wo kann ich selber

    von Minoumauzi · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • HILFE!!! Haare verschnitten :,( Hallo! Mein Friseur hat mir gestern die haare verschnitten:( Mir ist es nicht aufgefallen(Junge) Ich hab das erst heute gesehn! Ich habe als Junge mittellange Haare(Über die Ohren). Zu dem Freiseur gehe ich schon seit einer ewigkeit und bin bisher immer zufrieden gewesen.Deshalb habe ich nicht groß nachgeguckt. Der Friseur ist der Vater eines ehemaligen Schulfreundes. Mein Vater und mein bruder

    von S10theman · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Haarverlängerung im Pony? Ich habe mal eine Frage, kann man sich auch den Pony verlängern?...Ich habe vor kurzem meine Pony schneiden lasse gerade..und es sieht schrecklcih aus....wollte ihn dann noch kürzer haben so in der Art von Bettie Page , und habe sleber dranrumgeschnippelt, das hat aber garnicht geklappt nun geht der Pony mir wieder bis über die Nase, gerade...Aber es sieht schrecklcih aus und ich ärgere mich

    von Pisaaaaaaaaaa · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Kann ich beim Friseur noch reklamieren? Hi, war heute beim Friseur. Hab Fotos (vorn, hinten und Seite) von mir selbst mitgenommen, wie die Frisur aussehen soll & der Frau immer wieder ganz genau erklärt, wie´s aussehen soll. Und zwar so: Die Haare zwar leicht (!) durchgestuft, aber zwischen den einzelnen Stufen nur ganz wenig Abstand! Sie schnitt und hielt mir den Spiegel vor. Die Stufen hatten einen zu großen Abstand (ca. 7 cm).

    von Regenstrahl · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Ich habe ein riesiiiiiiiiiiiges Haarproblem nach einem Friseurbesuch Gestern war ich beim Friseur,hatte Haare bis zum Rücken und wollte mir die Haare schneiden lassen damit die wieder besser fallen, da der Friseur wo ich sonst immer hingehe im Urlaub ist, bin ich in ein anderes Friseursalon gegangen, dann kam der Chef und hat mir die Haare geschnitten,da mir das Fönen beim Friseur zu teuer ist und ich das auch selbst kann habe ich darauf verzichtet und bin nach

    von KSchmidtxx · · Themen: , ,
    17 Antworten
  • Hat Euch schon einmal ein Figaro die Haare verhunzt bzw. verschnitten? Ein Friseur hatte mir vor Jahren die Haare verschnitten. Meine berechtigte Reklamation konterte er mit einem Angebot: nachschneiden und in den folgenden Wochen noch 3 Mal Haare schneiden ohne zu bezahlen. Dieses Angebot habe ich ausgeschlagen (warum wohl?) und mein Geld zurück gefordert. Der Friseur hat mich nie wieder gesehen .... verständlicherweise! Meine Freundin meinte, ich hätte ihn auf

    von anqelinajolly · · Themen: , ,
    11 Antworten