Freundschaft + Soziales - Neue Fragen

  • Wie kann ich am besten vorgehen um sie näher kennen zu lernen? Hey, mal wieder ne Mädchenfrage aber keine besondere... eigentlich eher ne Standardfrage. Ein Mädchen auf meiner Schule (selber Jahrgang, andere Klasse) ist mir nach 6 1/2 Jahren jetzt das erste Mal so wirklich aufgefallen. haben zwei gleiche Kurse. Mehr als Smalltalk haben wir bisher aber nicht betrieben. Aber irgendwie finde ich sie süß. Ich habe bisher ausschließlich schlechte Erfahrungen mit

    von NM1303 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Komme mit niemanden zurecht ? Hey, ich bin gerade 16 (M) Jahre alt und ich habe das Gefühl, dass ich in einer richtigen "Pubertäts-Krise" stecke. Ich habe zwar meine zwei besten Freunde aber irgendwie sehne ich mich schon seit einer Zeit lang nach einem Mädchen, mit dem ich mich gut unterhalten kann. Ihr wisst ja, Liebe spielt in diesem Alter irgendwie schon eine Rolle im Leben. Ich hab auch keine Ansprüche, was das

    von illuminated777 · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Beziehung: Ich tue so, als ob alles kein Problem ist - das ist es aber. Ich habe seit ein paar Monaten wieder eine feste Beziehung. Und ich behandle meinen Freund immer sehr gut, zu gut. Zu allem sage ich ja und Amen, weil ich nicht möchte, dass er unzufrieden oder genervt ist. Ich habe da richtig starke Angst vor. z.B. letzens war es wie folgt: Mir geht es einen Abend total schlecht, ich fühle mich einsam und habe Depressionen. Mein Freund schreibt mir, dass sein

    von Yayax · · Themen: , ,
    16 Antworten
  • automatische löschung von freundschaftsanfrage auf facebook hallo liebe leute, und zwar hab ich einer person paar mal eine freundschaftsanfrage geschickt auf facebook. da ich mir damals unsicher war hab ich diese freundschaftsanfrage gelöscht. jetzt bin ich entschlossen diesem menschen eine freundschaftsanfrage zu schicken, es ist sehr wichtig !!!! aber sobald ich eine anfrage schicke und die facebookseite neu lade wird die anfrage automatisch gelöscht

    von younes1995 · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Mädchen betreibt bei mir Gehirnwäsche? Ich habe gerade mit nem Mädchen aus meiner Schule geschrieben. Keine Ahnung wie, aber sie hat mich dazu gebracht sie ins Café einzuladen. Ist das Normal? Ich habe sie etwas veräppelt. Sie meine ich solle ihr also beweisen das ich nicht so fies bin. Dann habe ich sie aus jucks gefragt was sie denn erwartet. Sie meinte ich solle es selber raus finden. Dann schrieb ich nur "komm". Sie

    von renelstar · · Themen: ,
    7 Antworten
  • Wie findet man neue Freunde - Ohne Saufen, Disco, und asoziales gehabe.. Ich habe eine neue Arbeitsstelle, einen neuen Partner und einen Neuen Wohnort. Damit bin ich nun weg von meinen bisherigen Freunden und von meiner Familie. Ich trinke keinen Alkohol und gehe nicht in die Disco, daran empfinde ich einfach keine Freude. Nach der Arbeit bleibt eigentlich keine Zeit um noch etwas zu unternehmen oder so, also bleibt eigentlich nur das Wochenende und das ist meistens

    von Zuckermausi87 · · Themen: , ,
    20 Antworten
  • Ist das normal für eine Freundschaft? Hallo, ist das normal, dass immer nur ICH mich bei meiner Freundin melde? Ist das gut wenn sich das "melden" immer nur so einseitig ist? Mache mir deshalb voll den Kopf und könnte fast heulen manchmal :( Sollte ich das melden sein lassen und sie einfach vergessen oder los lassen. Aber irgendwie mag ich sie doch, oder "klammere" ich? Soll ich sie drauf ansprechen, warum sie

    von Sternchen099 · · Themen: , ,
    7 Antworten
  • Einem Mädchen näher kommen. Wie? Teil 2 Guten Abend. Gestern stellte ich bereits eine Frage zu diesem Thema. Es ging um ein Mädchen, welches ich neu kennengelernt habe bei der Mathenachhilfe. Ich möchte ihr näher kommen und fragte wie. Die antwort war meistens, frag sie nach ihrer Nummer. Kein dummer Vorschlag. Heute war es dann wieder soweit. Nachhilfe. Ich war da. Sie auch. Wir haben uns viel unterhalten und mathe rückte irgendwie

    von NM1303 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Einem Mädchen näher kommen. Wie? Moin, ich hab vor ein paar Wochen ein Mädchen bei der Mathe -Nachhilfe kennengelernt. Sie ist n Monat älter als ich. Ich finde sie sehr sympathisch, auch wenn ich sie erst zweimal gesehen habe. Mir fällt auf, das es mir anscheinend leicht fällt ihr ein Lachen und Ähnliches zu entlocken. Ich dachte ich frag sie demnächst mal nach einem Treffen. Eine Art Date oder so. Hatte noch nie eins.Für manche

    von NM1303 · · Themen: , ,
    8 Antworten

Weitere neue Fragen zum Thema Freundschaft + Soziales

  • Nicht so viel denken und lockerer sein? Moin, Ich (m, fast 17) hab schon mehrere Fragen über Erfolglosigkeit bei Mädchen und ähnliche Themen gestellt. Ich glaube eins meiner Probleme ist dabei, dass ich keinen kühlen Kopf bewahren kann. Egal worum es geht, ich denke sofort drüber nach. Was kann schlimmstenfalls passieren? Soll ich das wirklich tun? USW. Ich spreche aus Angst mitlerweile keine Mädchen mehr an, probiere nichts neues im

    von ND1992 · · Themen: , ,
    9 Antworten
  • Wie Verhalten? Da unklar ob Date oder nicht! Hallo, nachdem ich mich getraut habe und eine Mitschülerin gefragt habe ob wir mal ins Kino gehen habe ich nun folgendes Problem: Da wir uns relativ gut kennen (sind jetzt keine besten Freude, aber verstehen uns schon gut) ist es unklar, ob sie es als Date oder nur als freundschaftliches Treffen sieht. Dadurch folgt, dass ich auch nicht weiß wie ich mich zu verhalten habe. Denn wenn ich z.B.

    von Mysterion12 · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • Date oder nicht? Wie Verhalten? Hallo, also mein Sachverhalt als chronisch folgender: ich bin schon lange in eine Mitschülerin verknallt, habe mich aber nie getraut sie zu fragen. Kürzlich habe ich mich dazu entschlossen es zu machen und einer guten Freundin von mir ist rausgerutscht, dass ich ein Mädchen ansprechen will, das betroffene Mädchen hat es auch gehört und wahrgenommen. Ein paar Tage später habe ich sie dann gefragt

    von Anonymous122 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Bin ich in der Friendzone? Und wie frage ich am besten nach einem Date? Hallo, ich bin seit Monaten in eine Mitschülerin verknallt, was mir sehr viel Kummer bereitet hat und noch tut. Kürzlich war sie zusammen mit einem Freund von mir, bei mir zuhause. Das war das erste Mal, dass wir privat was unternehmen, aber in der Schule sind wir verstehen wir uns auch ganz gut und wir schreiben ab und zu. Aber es ist kaum im persönlichen Bereich, also eher oberflächlich oder

    von Anonymous122 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Geldproblem mit Cousin Wir hatten das problem öfters. Blieb aber vergessen. Doch dieses mal war es ein bisschen seriöser. Er findet in den letzten Tagen nicht genug Geld und ist öfters mit weniger Geld unterwegs als sonst. Wir gingen oft was unternehmen und er bittete mich oft darum bisschen drauf zu leğen was ich ja auch mit vergnügen machte (auserdem meinte er sobald er wieder genug Geld haben würde, würde dann er

    von Huseyin98 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Hab das Gefühl mein Freundeskreis besteht aus langweilern, mit 25 normal? Hallo ich bin 25 und hab zugegeben nicht sehr viel Freunde, aber die die ich habe sind extrem langweilig zumindest kommt es mir so vor, die meisten hängen jeden Abend sinnlos vor der Konsole rum und rauchen Weed, die anderen hängen mit ihrer Freundin langweilig rum und machen nichts. Aber wenn man mal jemand fragt ob er am Wochenende mal mit auf ein Konzert kommt oder sowas dann bewegt auch

    von Felix2699 · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Wie kann ich sie am besten nach ein Date fragen? Hallo, ich möchte eine Mitschülerin nach einem Date fragen. Da ich aber nicht besonders viel Hoffnung habe, will ich vermeiden, dass es so ganz aussieht. Es sol zumindest nicht so direkt sein, weil ich nicht so viel riskieren will. Also wenn ich sie zum Essen einladen würde, wäre das eindeutig, und wenn sie nichts von mir will ein Reinfall. Wie kann man das vermeiden, also die eigene Intension

    von Mysterion12 · · Themen: , ,
    10 Antworten
  • Beste Freundin in Braunschweig? :) Hallo liebe Leutchens :) ich bin 18 Jahre alt und wohne seit ca. einem halben Jahr in Braunschweig, hab aber noch keine guten Freunde gefunden :( Ich suche also eine beste Freundin oder gute Freundin zwischen 17 und 22, die gerne singt, zum Ziel hat mehr Sport zu treiben und gesünder zu leben, die vielleicht ab und zu auch mal zockt (muss aber nicht) und natürlich gerne quatscht, Filme schaut und

    von ImLikeZoey · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Habe ich überhaupt echte/wahre Freunde? Ich kenne ziemlich viele Menschen und auf manche wirkt es imponierend wenn ich durch die Straßen lauf und von vielen Menschen gegrüßt werde, herzlich willkommen geheißen werde. Manchmal werd ich auch einfach auf ein Getränk eingeladen, manchmal fühle ich mich wie ein Mann von Welt. Ich nenne diese Leute Bekannte und alles was das ist, sind meiner Meinung nach nur oberflächlichkeiten,

    von Joneymoney · · Themen: , ,
    7 Antworten
  • allein, weis nicht mehr weiter... Ich m 19 habe das Gefühl andere zu verletzen und das unbewusst, klar ich merke, dass ich sie verletze kann aber (im moment) nichts tun. Ein kleines Beispiel ging letztens Skifahren, da verletze sich ein Kollege (nichts schlimmes) in dieser Situation war ich dann irgendwie total überfordert und musste deshalb lächeln, klar wurde es als unfreundlich angesehen, von da an kippte dann die Stimmung,

    von Diamantfire · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Ich werde dieses Sylvester alleine verbringen. Was tun? Hallo, bin in eine neue Stadt(Augsburg) gezogen und kenne hier noch Niemanden und jetzt frage ich mich, Was könnte ich tun damit ich mich nicht so einsam fühle? Meine Eltern wohnen leider auch sehr weit weg. Hier in Augsburg sind ja einige Partys, aber was was will ich da allein hingehen, da lacht mich jede Frau aus und man fühlt sich allein auf einer Party echt mies... Ich bin männlich und

    von Eindruckder1 · · Themen: , ,
    14 Antworten
  • Bin ich 'normal'???? (14,m) Hey, mich wuerde mal interessieren, ob ich wenigstens einigermassen normal bin, im vergleich zu den anderen jungs im alter von 14 bin. Also damit meine ich, was ich so tue und so "soziales Zeug". Also, ich spiele seeehr viel PS4/PC. Ich denke im Durchschnitt so 3h an Schultagen und 6,5h an freien Tagen. Wobei das auch stark (nach unten) abweichen kann. Ich tue mich sehr schwer danei das

    von Luca1907 · · Themen: , ,
    8 Antworten
  • Ich kann mit Mädchen einfach nicht umgehen. Tipps? Mit 16 haben viele Jungs schon die ein oder andere Erfahrung mit Mädchen gemacht. Beziehungen, Freundschaften, Sexuelle Erfahrungen usw. Erfahrungen habe ich auch gemacht. Aber durchweg negative. Ich schaff es nicht vor Mädchen ich selbst zu sein. Ich bin schüchtern. Schaff ich es das zu überwinden, werde ich aufdringlich. Logischerweise distanzieren sich die Mädchen dann. Was tue ich? Ich werde

    von ND1992 · · Themen: , ,
    8 Antworten
  • Komme mit Mädchen nicht mehr klar.. Es geht darum dass ich mit Mädchen keine Freundschaften mehr aufbauen kann. Viele sagen ich sei zu ernst oder zu verklemmt, dabei bin ich das gar nicht.. Ich kann zum Beispiel nicht über die gleichen Dinge lachen wie sie, sie lachen wegen jeder Kleinigkeit.. Dann gibt es auch welche die meine Art provozierend finden weil ich immer ganz klar (manchmal hart) sage was ich denke. Und dann waren da

    von lene57 · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Was könnte sie haben? was mache ich falsch? Es gibt da ein Mädchen welches mich (16/m) beschäftigt. Ich habe schon irgendwie Interesse an ihr. Zumindest glaube ich das. Wir kennen uns schon etwas länger, hatten aber nie sonderlich viel miteinander zutun. Im Oktober versuchte ich Kontakt aufzubauen. Was auch klappte. Im November wurden diese Gespräche weniger. Sie antwortete nur kurz und knapp und auf Whatsapp teilweise mit Tagen

    von ND1992 · · Themen: , ,
    8 Antworten
  • Wie soll ich mit diesem Mädchen umgehen? Hallo, also ich habe folgendes Problem: ich bin in eine Mitschülerin, die ich schon seit mehr als einem Jahr kenne verliebt. Wir kennen uns erst seit einem halben Jahr richtig gut, und verstehen uns gut, jedoch bis jetzt nur in der Schule (wir chatten zwar öfters mal, aber oft gehts hauptsächlich um die Schule). Ich bin schon seit Monaten in sie verliebt, habe zwar die ganze Zeit versucht sie zu

    von Mysterion12 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Hilfe, ich bin extrem einfersüchtig O.O Hey....ich habe eine sehr wichtige Frage und hoffe dass mir jemand helfen kann. Also...ich habe jetzt seit zwei Wochen einen Freund und er ist mir unglaublich wichtig. Ich bin 14, er 17 unser Problem ist dass ich immermal keine Zeit für ihn habe, weil ich so viele andere Hobbys und Verpflichtungen habe :( zusammengebracht hat uns eine Freundin von mir, hat mir die Nummer gegeben und uns

    von Ronda4ever · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Wie Freunde finden und Freunschaften knüpfen? Hallo, ich bin 15 Jahre alt und habe nicht alt zu viele Freunde. Ich bin in einer sehr kleinen Klasse (15 Leute, 2 Schulstufe) und spiele Fußball. Ich bin nicht alt zu beliebt, aber jetzt auch nicht wirklich unbeliebt. Einfach uninterssant. Meine Familie sagt, dass ich zu kritisch bin und deswegen mir so schwer tue. Ich hab auch nicht wirklich nen besten Freund. Was soll ich tun?

    von nico3199 · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • Freundeskreis wechseln, Drogen Ich wohne in einem kleinen Dorf. Es ist hier echt winzig, das highlight ist ein Discounter und ein Kiosk und das war es dann auch schon. Hier gibt es nichts außer ein paar Kneipen zur Freizeitaktivität. Gerne bin ich mit meinen Freunden auch einfach mal so durchs Dorf und die Felder spaziert. Ich zocke auch gerne mal was am Computer, ich lese gerne und schaue gerne hin und wieder Filme und

    von Metroman · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • freundschaft - gibt es noch wahre freunde? Wie kann ich wahre freunde finden? die frage hab ich mir schon lange gestellt und versucht was an meiner Situation zu ändern (arbeitskollegen kontakt zu knüpfen), jedoch bis heute vergebens, denn es hat nie lange gehalten, entweder wegen arbeitsplatz wechsel oder die personen haben auf meine anrufe, sms etc nicht mehr reagiert... ich hatte in meiner teenager-zeit immer freunde, auch beste

    von meinelisa · · Themen: , ,
    9 Antworten
  • Was tun, wenn man die Freundin seines Kumpels nicht mag ? Mein Freund ( wir kennen uns sehr lange ) hat sich, seitdem er mit seiner Freundin zusammenlebt, sehr verändert. Er hat für mich kaum noch Zeit, Desinteresse, nur gelegentlich mal n Treff im Cafe. Ich habe mich damit inzwischen arrangiert, aber manchmal soll ich dann immer zu ihm kommen, was ich auch mache. Fakt aber ist, daß dann auf meine Wünsche keinerlei Rücksicht genommen wird. vor allem

    von Torrnado · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Extrem traurig wegen Fauleheit! :( Hilfe Hallo erstmal! Vorweg tut es mir leid wenn ich einen extrem langen text schreibe.... Also nun die Geschichte... Ich(15,m) liebe es so sehr wenn ich mit einem Freund oder einer Freundin ins Kino gehe, nur leider kommt das nicht so oft zustande... Vor ein paar tagen wurde ich von meiner älteren schwester(21) ins Kino eingeladen. Ich freute mich ungelogen noch nie so sehr auf diesen tag... Nun ich

    von NikiAskOut · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Ich muss meine Gefühle mal rauslassen... Guten Abend, ich erlebe in letzter ein ziemliches Gefühlschaos. Und da ich niemanden habe mit dem ich aktuell darüber sprechen kann, dachte ich, ich könnte meine Gefühle hier, in der Anonymität im world wide web, rauslassen. Ich erwarte nicht wirklich einen Rat - denn es gibt ja keine Pauschallösung - aber falls ihr Tipps für mich habt wäre ich dankbar. Ich habe diesen September mein Studium

    von tottid · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Kontaktaufnahme vollziehen - oder weiterhin warten? Hallo, über einen Zeitraume von ungefähr drei Jahren traf ich mich mit einem Nachbarn regelmäßig. Zuvorderst zeichnete ich hierbei fürs Planen der Treffen und Aufrechterhalten des Kontakts im Grundsatze verantwortlich. Manch einmal schrieben wir uns mehrere Wochen nicht, bis ich mich wieder meldete und fragte, welche Begebenheit sein Schreibschweigen zum Ausflusse gehabt habe - daraufhin

    von ADAsperger · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Sind diese Ansprüche an eine Freundschaft zu hoch? Hallo liebe Community, Ich habe eine Frage, die mich seit einiger Zeit sehr beschäftigt.. Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit meinem Freundeskreis, doch leider muss ich auch immer wieder feststellen, wie schwer es ist, wahre Freunde zu finden. Ich bin mir dabei nicht sicher, ob ich meine Ansprüche an eine Freundschaft zurück schrauben sollte oder ob ich mit meiner Feststellung richtig liege.

    von MiljanaM · · Themen: , ,
    7 Antworten
  • Bin ich zu aufdringlich beim Chatten? Hallo. Ich habe eine Person in Facebook kennengelernt welche etwa im selben Alter ist wie ich. Diese Person hat ziemlich die selben Interessen wie ich und so jemand hatte ich noch nie. Ich hatte anfangs gemeint das ich gerne mal sobald ich mein Führerschein habe mal zu ihn reisen würde, er meinte ich soll das machen weil er mich gerne mal sehen würde. Ich habe dann auch gemeint das ich ihn gerne

    von Jayjayz95 · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Guter Freund verliert Kopfhörer 1 Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem: Vor 2 Wochen war einer meinen besten Freunde bei mir zu Besuch und war ganz begeistert von meinen neuen Beats Studio V2 Kopfhörern. Der Freund fragte mich ob er sie sich ausleihen dürfe ich habe nein gesagt, da ich sie gerade neu erhalten habe. Am nächsten Tag erfuhr ich das er die Kopfhörer trotzdem genommen hatte, er sagte mir das er sie ja nur

    von ll55555 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Guter Freund benimmt sich eigenartig..? Hi, also ein sehr guter Freund von mir benimmt sich eigenartig. Er verändert sich seit letztem Sommer, als er mit einer naja.. blöden Schl#mpe zsm war. Damals war auch diese eine Mädchen fürmich (Verkupplung) aber es hat nicht geklappt, weil er iwas angestellt hat .. in einem kino irgendwas mit einem muss - keine Ahnung??.. naja also er ist momentan sehr eigenartig, ich hab das gefühl er entfernt

    von MaverickSB · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Hab eine Stinkwut auf einen (bislang) "Freund" Siehe meine Fragen Er verlangt "Distanz" per SMS, steckt den Kopf in den Sand. Ich hab zurückgetextet, "Verlange Aussprache und Entschuldigung, wenn du mich als Freund behalten willst" Distanz geht nicht, da kleines Kaff, und auch gelegentlich beruflich miteinander zu tun. Ich bin an und für sich ein friedfertiger, gutmütiger Mensch....doch mir sitzt, salopp gesagt, momentan

    von wollmaus14 · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • Freundschaft mit Chefs Familie Hallo, ich arbeite jetzt mehrere Jahre für meine Chefs (Ehepaar). In dieser Zeit haben wir sehr schlechte Phasen durchgemacht, da ich aber ein Typ bin, der nicht bei jeder Kleinigkeit abhaut, haben wir uns ziemlich gut zusammen gerauft. Ich werde auch zu deren Familienfeiern eingeladen, man mag mich sehr ;). Es ist nicht so, dass ich sie nicht auch mag - nur sie haben eben den Platz meiner

    von oxBellaox · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Freundschaften aufrecht erhalten? hey, ich (w/19/bi) habe dieses problem seit nun schon etwas längerer zeit. wie am anfang schon steht bin ich bi, tendiere im jetzigen zeitraum aber stärker zu mädchen. ich schließe es lediglich nicht aus, später mal mit einem mann zusammen zu sein, schlichtweg weil ich meine zukunft nicht vorher sehen kann. - ausgangssituation: meine freundschaften bestehen zu 80% aus kerlen. - ich sehe aber

    von rooksen · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Kindheitsfreundin heute nich anschreiben? Hallo, ich habe eine Kindheitsfreundin mit der ich heute kaum noch Kontakt hab. Wir kennen uns schon seit ca. 10 Jahren, unsere Familie kennt sich sehr gut und alles lief gut bis ich mich damals in sie verliebt hatte. Das Problem war aber das sie mich in der letzten zeit nicht unbedingt mochte durch mein egoistisches Verhalten zu ihr. Deswegen spielte sie mit meinen Schwachpunkten und began mich

    von Huseyin98 · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Wie damit umgehen, dass Leute einen nicht mögen? Hallo! Ich habe immer das Gefühl, dass mich Leute nicht mögen. Heute habe ich das auch mitbekommen, wie welche über mich gelästert haben, wobei ich mich frage, was man gegen mich hat -also nicht arrogant gemeint!!- sondern ich bin ziemlich ruhig und alles, also ich gehe ja keinem auf die Nerven oder dräng mich in den Mittelpunkt oder sonst was.. Irgendwie macht mich das total fertig, ich habe das

    von Funkelsternx · · Themen: ,
    2 Antworten
  • Hilfe im Umgang mit Freunden Hallo Mein Freund hat heute im Club etwas gesehen, was mir ziemlich peinlich ist. Ich habe ihm gesagt, er soll dass bitte nicht weiter erzählen, er hat aber nur halbherzig eingewilligt und ich bin ziemlich sicher, er wird sich nicht daran halten, weil seine Loyalität gegenüber einem anderen Freund grösser ist, als die gegen mir über. Wie reagiere ich am besten wenn es heraus kommt? Abstreiten

    von davinci1996 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Wielange würdet ihr warten? Kumpel in den Wind schießen? Ich habe mich gegen Mittag beim Kumpel gemeldet ich sollte mich um halb 4 melden. Das tu ich keiner geht ans Handy ran und niemand antwortet auf SMS. Um 4 bekomm ich ne Nachricht er hat verschlafen, er geht jetzt schnell was essen und dann können wir uns treffen. Jetzt haben wir 17:10, also schon 1 Stunde und 10 Minuten. Auf Nachrichten und anrufe wieder keine Reaktion, ist das unverschämt oder

    von Metroman · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • weg vom PC, wieder Kontakte ausbauen Hi, hab da mal ne Frage. ^^ Kurz zu mir: Ich bin m, 20 (bald 21...) und hab halt die letzten Jahre, (eigentlich seid ich aus der Schule raus bin und eben eine Ausbildung mache) fast alle Kontakte verloren. Seitdem Spiele ich nur noch PC, sage mir zwar immer, dass das nicht ok ist und dass ich eigentlich dringend wieder Kontakte bräuchte... (von ner Freundin ganz zu schweigen) Wie auch heute,

    von niximgriff · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Verstörtes Verhältnis mit Kumpel Hi, ich bin 18 Jahre und männlich und einen meiner besten Freunde kenne ich jetzt schon seit der 3. Klasse, also seit 10 Jahren meines Lebens. Wir kennen uns daher natürlich sehr gut, haben sehr viel Zeit miteinander verbracht, aber so in der 8.-10. Klasse kam eine Zeit, wo unsere Freundschaft doch arg strapaziert wurde. Dabei muss gesagt werden, dass er extremst schüchtern und zurückhaltend

    von Robin95R · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Wie spreche ich Asiaten am besten an? ^^ Also ich denke jeder bevorzugt etwas/einen Menschen (Gott hört sich das fies an xD ) und ich bevorzuge halt eher Asiaten als andere ^^. Ich kann nicht ganz genau erklären was ich so toll an ihnen finde, aber ich finde sie um einiges besser als die anderen. Ich finde sie einfach attraktiver und viel höflicher als die anderen. ^^ Ich will auch oft welche ansprechen aber ich bin total schüchtern und

    von Annax33xx · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • Macht das alles noch Sinn? Ich schreibe jetzt hier, was ich eigentlich gar nicht tun wollte, aber ich weiß nicht weiter. Momentan kann ich einfach nicht klar denken. Ich hatte mal eine beste Freundin, es war eine unglaubliche Freundschaft. Wir sahen uns jeden Tag und konnten uns alles anvertrauen. Aber irgendwann bekam sie ihren ersten Freund und hatte überhaupt keine Zeit mehr für mich. Dass man dann weniger Zeit hat,

    von Mony321 · · Themen: Notnagel, ,
    2 Antworten
  • Wir waren Freunde.... soll ich den Kontakt wieder Aufnehmen ??? Hallo, Ich hatte bis vor einem 3/4 Jahr noch ein Kumpel gehabt. Er war mein bester Freund wir Waren immer für einander da haben viel zusammen durchgemacht die manche Leute sich nicht mal vorstellen können und hatten zusammen echt die tollste zeit die man sich nur vorstellen kann. Unsere Freundschaft ging 19 Jahre bis er irgendwann komisch wurde. Ich Kamm mit meiner jetzigen verlobten zusammen mit

    von Fateggz · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Wie läuft es zwischen enge Freunde? Wie läuft es eigentlich zwischen unzertrennbar beste Freunde? Was macht ihr immer? Also ich rede nicht über ins Kino zu gehen oder irgendwas tolles zu unternehmen. Sehr gute Freunde haben doch immer etwas zu spaßen erfinden was, albern und faxen rum, erfinden komische Spitznamen wie "meine Melone" , "Rattengesicht" usw. Von draußen sehen sie meist immer wie große Feinde aus

    von Huseyin98 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Niemand will etwas mit mir unternehmen.... Hallo ich bin 23 Männlich eigentlich n ganz noirmaler Typ falle vieleicht etwas auf durch mein Outfit aber auch nicht stark sonst n ganz normaler Kerl, hab folgendes Problem NIEMAND will etwas mit mir unternhemen aber egal wie sehr ich darüber nachdenke der Grund erschließt sich mir nicht. Wenn ich die LEute frage was sie machen hängen sie immer woanders rum oder machen etwas anderes aber mir

    von Felix2699 · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Neue Freunde/Mädels finden Hi Leute :) ..bis vor einer Weile hatte ich einen großen "Freundeskreis", der sich allerdings für mich als falsch erwies, also habe ich mich von den Leuten getrennt. Geblieben ist mir ein bester Freund. Und jetzt zu meiner Frage : Wie finde ich neue Freunde? ..das mag für manche eine komische Frage sein, denn im Prinzip sagt man schnell "Geh unter Leute." ..alles gut und

    von rockylady · · Themen: ,
    2 Antworten
  • Erste Liebe? Suche Ratschläge! Moin liebe Gutefrage community, wie es auch jedem im Leben mindestens ein Mal trifft, hat es sich schon in mir hereingespielt. Ich habe eine meiner ersten Liebeskummer (wie auch immer das sich nennt) gegenüber einer Klassenkameradin. Hier einmal die Story: Wir beide mögen uns gern, sind Freundschaftlich gesinnt. Sie ist gerne ab und zu mit mir zusammen und spricht mit mir. Sie hat auch eine

    von ExDe707 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • was schreibt man in ein Poesie-Album? Hey Leute, ich folgendes Problem: meine kleine Nachbarin hat mir ihr Poesie album ( DIN A4) gegeben. Ich hab 2 Seiten und habe lieder keine Ahnung was man da so rein schreibt, denn für irgendeine Lebensweisheit ist da leider zu viel platz. Die davor haben Fotos und sticker und Zeichnungen reigemalt, leider bin ich auch ziemlich schlecht im malen. Also, kann mir jemand helfen? vielen Danke schon

    von nicidr · · Themen: ,
    2 Antworten
  • Wieso fällt es mir schwer richtige Freundschaften zu knüpfen? Guten Tag liebe Gutefrage.net community, wie schon oben beschrieben, meine Frage ist wieso es mir schwer fällt "richtige" Freundschaften zu schließen. Wobei das eigentlich nicht die Kernfrage ist, die Kernfrage ist etwas schwerer zu formulieren, also es ist folgendes Problem: Ich bin ein, nicht ganz so normaler Mensch. Um genau zu sein bin ich ein ziemlicher Außenseiter und doch

    von Dadaism · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • Hilfe!!! Meine Mutter hasst meine Freunde! Hallo! Immer wenn Freundinnen zu mir kommen, soll ich meiner Mutter davor erst bescheidsagen. Ich mache das natürlich auch immer! Aber wenn Freundinnen meiner kleinen Schwester kommen, kocht sie immer extra "leckere" Sachen wie Burger und Spagetti und so... Bei mir heißt es immer: Geht zum Döner und kauft euch was oder müsst ihr was in der Schule essen... Außerdem redet sie mit ihrer

    von Firebat · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Seelenverwandte? Gibt es das? Woher merkt man, dass man seinen Seelenverwandten gefunden hat, wenn es so etwas überhaupt gibt? Kurze Vorgeschichte: Meine beste Freundin und ich, kennen uns seit 5 Jahren über das Internet. Wir wohnen 8 Stunden voneinander entfernt und sehen uns nur jeden Abend auf Skype. Die letzten 2 Jahre haben wir festgestellt, dass wir zu jeder Kleinigkeit dieselbe Meinung haben, wir in Situationen

    von vaylolo · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Ich bleibe heute der Party fern, weil es eine Pärchen Veranstaltung wird. Das ist doch okay oder? Hallo :-), zwei gute Freunde von mir, wurden dieses Jahr 30 Jahre alt und veranstalten heute(20.06.2014), eine Party mit ca. 35 Leuten in einem angemietetem kleinem Vereinshäuschen. Das Problem: Leider wird das ganze mal wieder eine Pärchen Veranstaltung, alle die ich kenne kommen mit Freundin. Das ist auch der Grund warum ich die letzten Wochen von meinem Freundeskreis fern geblieben bin,

    von Maniever · · Themen: , ,
    9 Antworten
  • Aufs Maul bekommen, verzeihen? von Kumpel Hab von nem guten Kumpel den ich schon lange kenne richtig auf die ** bekommen, weil wir uns über banale Sachen gestritten haben und betrunken waren, musst anschließend ins Krankenhaus, wie würdet ihr damit umgehen ist soetwas verzeihbar oder auf den Alkohol schiebbar, er war schon den ganzen Abend aggressiv zu viele Leuten aber dann hats geknallt erst wollte ich mich schon Rächen dafür aber das

    von Felix2699 · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • keine richtigen Freunde -- Wie Neue finden? (schüchtern, Sozialphobie, alleine) Hallo! Ich bin ein noch 15-jähriger Bursche und habe ein Problem: Ich habe keine richtigen Freunde mit denen ich abhängen könnte. Ich lebe im Internat und dort habe ich halt ein paar Schulfreunde mit denen ich mich ein wenig unterhalte und meine Zeit "totschlage". Zuhause aber bin ich völlig alleine und mir ist langweilig. Liegt vielleichts daran, dass ich kein Hobby habe aber leider

    von Berry07 · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Freundschaft beenden, einfach nicht melden oder alles sagen? Ich habe einen Freund der so dermaßen hinter meinem Rücken lästert das ich sagen muss, sowas ist kein Freund. Ich kenne ihn und er lästert gerne und über jeden anderen Menschen, es gibt glaube ich niemanden in unserem Freundeskreis über den er nicht lästert. Mir reicht es eigentlich mit ihm und ich will auch nichtmehr mit unserem gemeinsamen Freundeskreis abhängen wenn er dabei ist denn was er

    von Madeffect · · Themen: , ,
    13 Antworten
  • Wird man einen Ruf wieder los? Ich war früher mit einer Clique unterwegs und war eigentlich bekannt wie ein bunter Hund. Natürlich wechselten die Cliquen aber mit dieser einen Clique habe ich mich mal wieder nach Jahren getroffen. Die Zeit hat mich verändert, ich bin nichtmehr der der ich mal war. Ich hab früher geraucht, getrunken und all die dummen Sachen gemacht die man eben so als jugendlicher Teenager so macht. Ich

    von Madeffect · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • Ich drehe mich immer wieder gedanklich im Kreis... Hallo, Ich habe schon immer wieder Fragen wegen Problemen aus meinem Leben gestellt, aber letzten Endes drehe ich mich immer wieder im Kreis. Ich komme zur Zeit mit meinem Leben nicht zurecht und das schon seit 2 Jahren. Ich würde mich selbst manchmal als "sozial schwierigen Fall" bezeichnen, weil ich einfach in der Realität extreeeem schüchtern bin. Ich stell mir immer wieder

    von xXxKaddiexXx · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • Hass bei Undankbarkeit Ich hasse Undankbarkeit bei Menschen. Ich selber wurde so erzogen, mich lieber einmal zuviel als zu wenig zu bedanken und mich erkenntlich zu zeigen, wenn mir ein Gefallen etc getan wurde. Ich begegne aber immer mehr Menschen und auch Freunden, die sich meinen Vorstellungen entsprechend stark daneben verhalten und teilweise einfach komplett undankbar sind. So passiert es zwar selten also wirklich

    von DerWizzyy · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • Wie kommt man beim Unterhalten auf Themen über die man reden kann? Jedesmal wenn ich ein Date habe oder mich mit einem Freund treffe merke ich, wie entweder immer nur der Andere aus seinem Leben erzählt und ich irgendwie nichts zu erzählen habe oder der/die Andere auch nichts erzählt und betretenes Schweigen herrscht. Wie kommt man auf Inhalte, die am besten auch witzig und amüsant sind? Und wie erzählt man interessant, dass die Anderen einem auch zuhören?

    von Funmichi · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Schlechte Freunde oder nur einbildung hallo hab da einige "freunde" wie sie sich nennen (weis schon die antwort glaub ich :D) die melden sich nich und so und wenn ich die mal anschreibe quatschen wir zwar viel und so aber wenn ich mal frage ob die lust haben was zu unternehmen blocken die ab oder man verabredet sich und die sagen kurzfristig ab und das nich nur einmal sondern fastz immer so! sind das schlechte freunde oder

    von ZBlade · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Was ist das für eine Charaktereigenschaft? Wie kann ich es ändern? Hallo Zusammen, Ich habe einige Charaktereigenschaften, die ich bei mir irgendwie nicht einordnen kann. Als ich z.B im Urlaub war mit Freunden, dann motzten sie ständig rum, weil ihnen dies und jenes nicht gefällt. Eine Freundin motzte immer, dass sie nicht das Essen bekommt, was sie will und die andere ständig, dass sie müde ist vom Shopping etc. Sie werden dann ziemlich zickig. Ich hingegen

    von Lyone · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Unternehmungsfreudige Freunde finden Hallo ich bin ein männlicher 13 jähriger Junger. Gehe auf ein Gymnasium und habe eigentlich kein Problem damit Freunde zu finden. Eigentlich habe ich auch viele Freunde. Ich habe nur ein Problem meine Freunde sind alle nicht besonders unternehmungsfreudig (keine Ahnung ob es dieses Wort überhaupt gibt :D). In der Ferien langweile ich mich oft und sitze allein daheim. Es ist jezt nicht so all wäre

    von yoloboy8000 · · Themen: Umfelt, ,
    2 Antworten
  • Problem mit sozialem Umfeld Hallo liebe Community, ich bin 20 und habe vor einem Jahr mein Abi gemacht. Ich war daraufhin ein halbes Jahr als Hilfslehrerin in Afrika. Nun bin ich seit 2 Monaten wieder hier und kann erst ab September studieren. Das soweit zu mir Ich habe einen kleinen Freundeskreis, mit denen ich auch viel unternehme und immer Spaß habe. Ich bin absolut zufrieden, denn es sind keine oberflächigen Freunde,

    von v1994 · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Kontakte knüpfen fällt mir immer schwer Hallo leuts, mir ist aufgefallen das es mir unglaublich schwer fällt soziale kontakte zu knüpfen. Egal ob Club oder ob freunde von mir neue freunde in die Gruppe eingliedern wollen. Ich hab immer ein Problem mit denen warm zu werden oder im Club einfach mal wenn anzuquatschen und wenn ichs doch schaffe geht mir sehr schnell der Gesprächsstoff aus. Ich habe auch eine Ahnung woran das liegen

    von freaky125 · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Braucht man richtige Freunde? Hallo, Ich wollte mal fragen ob es wichtig ist richtige Freunde zu haben. Ich hatte in der Grund/Hauptschule ziemlich viele Freunde und war zu der Zeit auch immer der Klassenkasper der die Lehrer beleidigt hat und Mist gebaut hat. Dannach hab ich dann angefangen mich von den ganzen Leuten abzugrenzen und mein Leben in den Griff zu bekommen. Meine Noten sind auch immer besser geworden.

    von Anon13 · · Themen: , ,
    9 Antworten
  • Wo im Internet neue Leute kennenlernen :/ ? Hallo. Ich suche zur Zeit eine Möglichkeit neue Leute kennen zu lernen. Jetzt keine Partnerschaft sondern nur freundschaftlich. Ich kenne aber keine Seite. Vielleicht FaceBook aber wie lerne ich da neue Leute kennen die ich eben nicht kenne.. :( Ich bin ziemlich schüchtern also fällt es mir sehr schwer neue Leute kennen zu lernen. Ich habe vor kurzem erst zwei sehr gute Freunde verloren und nun

    von Nativersum · · Themen: , ,
    8 Antworten
  • Das perfekte Mittelmaß finden? Hallo, ich bin 25 und es gibt zwei verschiedene Bereiche in meinem Leben, die einfach nicht gleichzeitig funktionieren können. Da wäre das alltägliche Berufsleben, in dem ich zwar als kompetent und fleißig wahrgenommen werde, jedoch durch meinen Einsatz nicht viel Symphatie erlangen kann.. ich bin auch jemand, der nicht viel über privates redet, weil ich klar einen Trennstrich ziehen und evtl.

    von rickm1988 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Mit bester Freundin was unternehmen Also die Frage wurde zwar schon oft gestellt aber ich detailliere sie nochmal: Ich 16 meine beste Freundin 16 wir kommen sau gut miteinander kla und sie sagt Montags macht sie eig. nie was weil sie da nich so gut gelaunt ist ich dann: Ok perfekt ich mach dir dann Laune! Lange rede kurzer Sinn: Was tun wir am Besten?

    von PNES78 · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Gruppenzusammenhalt Stärken…. Wie ? Guten Tag, ich leite und betreue momentan eine Gruppe von vier 18jährigen Jungs. Ich bringe ihnen ein paar Sachen bei und diene als Art Mentor - obwohl das eigentlich nichts zur Sache tut- ;) Ich suche Aufgaben/Spiele/Prüfungen, die, die Gruppe (die aus freunden besteht) noch enger zusammen schweisst. D.h. Gruppenvertrauen, Zusammenhalt, Zusammenarbeit fördert. Ich hoffe ihr kennt reichlich

    von oepvkh · · Themen: Gruppenzusammenhalt, ,
    1 Antworten
  • Freunde und Hobbys finden! Hallo, Ich bin 17 Jahre alt und habe nur wenig Freunde, ich habe, im Gegensatz zu den Meisten in meinem Alter, kein Interesse an Alkohol, Tabak, Drogen usw. und demzufolge auch nicht an Partys, Diskos und Nachtleben allgemein. Ich versteh mich zwar in der Schule sehr gut mit den Meisten, nach der Schule oder in den Ferien ist damit aber meistens schluß, leider. Aber auch die, die sich nicht bei

    von fcschalke · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • Wie kann ich so " locker " werden? Hallo, Gestern war ich mit einem Freund im Fitnessstudio und danach haben wir uns zum essen und ausruhen in ein Restaurant gesetzt. Während wir da nun saßen, hat er sein Handy ausgepackt und mir Mädchen gezeigt, die er über Apps wie Lovoo oder wie auch immer das heißen mag , kennengelernt hat. Er hat mir seine Chatverläufe gezeigt und da waren auch ein paar sexuelle Inhalte dabei. Generell waren

    von DaTop · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Wie reagiert ihr, wenn ihr zum 1. Mal die Narben eines Freundes seht? Hallo! Ich frage mich, wie andere Menschen darauf reagieren, wenn sie erfahren, dass sich ein/e Freund/in ritzt. Also stellt euch z.B. folgende Situation vor: ihr seid bereits seit ein paar Monaten mit jemandem befreundet, habt euch sogar in diese Person verliebt. Dass diese Person gewisse psychische Probleme hat, ist euch nicht neu, aber all zu viel habt ihr davon nicht mitbekommen. Meistens

    von HappyGirl · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Ich manipuliere Menschen - Schlecht? Hi Leute, zu mir: Ich bin 18 und männlich und sehe nicht so gut aus. Ich bin eine echte Leseratte und habe mir schon extrem viel Wissen über NLP, Manipulation, Kommunikation, Verführung, soziales Verhalten und Körpersprache angeeignet. Nun ist es so, dass ich mittlerweile einen sch### auf Ehrlichkeit gebe. Ich gehe mit vielen Mädels in meinem Alter ins Bett und lüge wie gedruckt, erfinde

    von Luck777 · · Themen: , ,
    61 Antworten
  • Brauche Hilfe unzwar dringend (mobbing, ausgrenzung,.. ) Hay Ich brauche eure Hilfe bei dem Thema mobbing, wie die überschrift schon sagt. Ich bin zwar nicht selbst betroffen aber eine Klassenkameradin. Sie hat nicht wirklich viele Freunde in der klasse um nicht zu sagen gar keine. Ich glaube es liegt nicht unbedinngt an den Personen sondern eher an ihr. sie ist ein bisschen anders und eine 'Streberin' (soll jetzt nicht als Beleidigung

    von MikasaAckermann · · Themen: , ,
    7 Antworten
  • Soziale Kontakte klappen nicht Ich bin zwar ein kompetenter Mensch, aber soziale Bindungen hatte ich trotzdem nicht bis heute. Habe alte Schulkameraden und Leute aus dem Verein angeschrieben, sehr höflich und fragend, ob sie sich an das ein oder andere noch erinnern, gelesen wurden die Nachrichten, eine wenigstens 30sekündige Antwort erhielt ich von niemanden. Ich habe niemandem was getan, wieso ignorieren mich Menschen, mit

    von Oletx · · Themen: , ,
    8 Antworten
  • Sich mit einem Mädchen anfreunden - Tipps für schüchternen Jungen Seit ungefähr 2 Jahren ist ein Mädchen in unserer Klasse (10. Klasse) und bis dahin hatte ich mich nicht einmal getraut, sie irgendwie ohne einen guten oder wichtigen Grund anzusprechen. Jetzt aber ist mein Interesse an einer Freundschaft (keine Beziehung, erst einmal eine Freundschaft mit ihr, mal sehen wie es sich entwickeln könnte)mit ihr gewachsen, jedoch weiß ich nicht, wie ich das angehen

    von Quecksilber · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Eltern von Kumpel verbieten sozialen Kontakt zu mir Hallo Leute, Also es ist so, dass ein Kumpel von mir den ich übers Internet kennengelernt habe, nun keine Zeit mehr für mich hat, weil seine Eltern ihm vorschreiben was er zu tun hat. Früher haben wir uns immer nach der Schule am Abend über Skype angerufen und zusammen gezockt oder einfach gelabert. Das war auch immer sehr interessant und lustig mit ihm. Nur seit ca. zwei Wochen kann er kaum

    von MGBor · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • schwierige situation mit ner kumpeline Hallo, vielleicht etwas kompliziert aber ich fang einfach ma an... In meinem Freundiskreis gibt es ein Paar, ich bin mit beiden sehr gut befreundet. Nun verhält sich der Kerl aber extrem assi ihr gegenüber, ein Bsp.: sie haben sich jetzt zwei wochen nicht gesehen, sie hat mal wieder angefragt er wusste nich ob er "kann" und auf die daraus entstehende frage "du weist das wir uns

    von Thingumajig · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Freundeskreis: soll ich es sagen oder nicht ?? Hallo, vielleicht etwas kompliziert aber ich fang einfach ma an... In meinem Freundiskreis gibt es ein Paar, ich bin mit beiden sehr gut befreundet. Nun verhält sich der Kerl aber extrem assi ihr gegenüber, ein Bsp.: sie haben sich jetzt zwei wochen nicht gesehen, sie hat mal wieder angefragt er wusste nich ob er "kann" und auf die daraus entstehende frage "du weist das wir uns

    von Thingumajig · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Ich bin depressiv, ich habe keine Kontakte...verzeweifelt Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich kenne niemanden, habe keinerlei Kontakte außer meiner engsten Familie eben. In meiner Klasse sind nur Mädchen und ich habe mein ganzes Leben immer nur mit Mädchen zu tun gehabt. Ich hatte eigentlich noch keine männlichen Freundschaften...das treibt mich noch in den Wahnsinn...ich habe auch keine Ahnung, wie ich jemanden kennenlernen soll, ich gehe raus,

    von Drisella · · Themen: , ,
    9 Antworten
  • Freundin hat keine Freunde.. .. meine Freundin hat eigentlich keine Freunde. Wir sind seit einem halben Jahr zusammen, und eigentlich machen nur wir beide etwas zusammen. Sie ist übergewichtig und denkt sie findet keine Freunde weil sie schei*e aussieht und Fett ist. Wenn ich ihr sage das das nicht stimmt blockt sie nur ab. Was soll ich machen? Ich kann uns doch keine Freunde herbeizaubern. Und nur mit Jungs will sie

    von MrPwnedLP · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Will er wirklich keine Freunde? Hallo Leute. So die Schule fängt bei mir bald wieder an & meine Freundin will unbedingt etwas gutes tun. -.- Es gibt in meiner Klasse einen Jungen, er ist kein Opfer oder so, er ist einfach immer nur allein. KEINER MOBBT ihn & auch er mobbt niemanden. Es ist nur so dass er eiskalt ist.. es ist schwer mit ihm zu reden, weil wenn man dann mal mit ihm redet er richtig sarkastisch &

    von AkiSora · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • Niemand will etwas mit mir Unternhemen und ich kann mir selbst nicht erklären warum das so ist. Ich bin 20 Männlich und meine ''Freunde'' fahren auf Veranstaltungen wo ich auch gern hin gehen würde aber sie sagen mir nicht bescheid aber wenn ich sie darauf anspreche warum das so ist kommt keine vernünftige Antwort mit der ich etwas anfangen könnte zurück. Es ging mir schon immer so, niemand wollte so richtig etwas mit mir zu tun haben aber egal wie sehr ich darüber

    von Felix2699 · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • WhatsApp Kontakte knüpfen Hallo zusammen, gibt es ein Forum oder sonst irgendwie die Möglichkeit um andere zu finden mit denen man auf WhatsApp schreiben kann? Würde mich sehr darüber freuen, da ich gerne mal jemanden zum Schreiben hätte, bin männlich und 18 Jahre alt. Grüße, Fluffu

    von fluffu · · Themen: , ,
    2 Antworten