Freundschaft + Soziales - Neue Fragen

Weitere neue Fragen zum Thema Freundschaft + Soziales

  • Warum bin ich so Gleichgültig? Hallo, ich bin jetzt 26 und mir geht es immer so dass mir alles was Leute zu mir sagen komplett egal ist und ich es kaum schaffe bei normalen gesprächen zuzuhören. die Leute reden immer den selben Mist und alles wiederholt sich immer wieder. Woran kann es leigen das mir alles Egal ist ich weiß nicht warum ich so bin aber kann es nicht abstellen, oder kenne ich einfach die falschen Menschen?

    von Felix2699 · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Warum bin ich immer die zweite Wahl,Warum werde ich nicht beachtet/geachtet? Also dieses Problem begleitet mich schon mein ganzes Leben. Ich war schon immer die zweite Wahl oder wurde irgendwann immer ersetzt. Von Menschen werde ich nie wirklich beachtet , sei es in der Uni oder auf einer Party, die Menschen reden mit anderen Leuten, die sie genau so wenig oder gut kennen wie mich viel lieber oder öfter und lassen mich außen vor. Es ist in jedem Bereich so und egal wie

    von KittyKekz · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Ist es der Falsche weg, ist es meine Schuld,liegt es da dran dass ich eine Handicap habe? Hallo, ich mache nun seit genau 2 Wochen eine berufliche Reha über das Arbeitsamt hier in Köln. Diese geht 27 Monate und ich muss sie in einer Werkstadt für Menschen mit Behinderung machen. Da ich zuvor auf dem 1 Airbeitsmarkt leider Mobbing erfahren musste, in der Reha klinik wo ich gearbeitet habe.Desweiteren hatte ich als ich dort gearbeitet habe ,auch nicht wirklich Leute/ Freunde um mich rum

    von dersoester · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Ist diese Freundschaft zu retten? Hey, ich habe seit einigen jahren einen wirklich guten Freund mit dem ich mich auch super verstehe, wir teilen viele Interressen und haben oft gemeinsam etwas unternommen, leider hat sich das ganze vor etwa zwei jahren schlagartig geändert, mein bester freund lernte einen neuen kennen (nebenbei bemerkt wir sind beide 22Jahre alt) und sie verstanden sich auch entsprechend gut, von da an machte er

    von Arcanus187 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Vorurteile, wenn ich einer Frau ein Kompliment mache. Nervt euch das auch? Ich erlebe es immer wieder in meinem alten Schulfreundeskreis. Heute wieder! Ich mache einer Frau ein ernstgemeines Kompliment und alle deuten unverschämt, dass ich von der was will. Auch wenn sie sich darüber lustig machen und es vielleicht nicht ernst gemeint ist, geht es mir tierisch auf den Sack! Nur weil meine Geschlechtsorgane nach außen wachsen und ihre nach innen, heißt es noch lange

    von frax18 · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Sie antwortet nicht - soll ich noch was schreiben ? Hey , Und zwar habe ich oberflächlichen Kontakt zu meiner Cousine , bei der ich aber merke das sie mich manchmal von oben herab behandelt ,obwohl ich immer freundlich bin . Ich bin auch weiblich und ich glaube sie ist in gewissen Dingen eifersüchtig auf mich . Wenn ich bei ihr bin fühl ich mich oft auch nicht wohl , obwohl sie freundlich ist ...naja und hab sie letztens bei whats App gefragt ob

    von purehaate · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Sich von Freunden distanzieren? Hallo, seit einiger Zeit nerven mich meine Freunde. Oft ist es so, dass verletzende Worte mir gegenüber gesagt werden. Das macht mich natürlich immer sehr traurig. Natürlich bin ich nicht perfekt und auch ich mache oft Fehler. Aber momentan bin ich soweit, dass ich einfach nicht mehr so viel mit denen zu tun haben möchte obwohl wir schon mindestens zehn Jahre befreundet sind. Um ehrlich zu sein

    von zuckerblume25 · · Themen: , ,
    8 Antworten
  • Lässt sich Kontakt zu ehemaligen Schulkameraden über Facebook wieder aufbauen? Hallo, Als ich noch in der Grundschule (bis zur 6. Klasse) und später in der 7. Klasse auf einer Gesamtschule war, lebte ich mit meinen Eltern immer in Deutschland. Mitten im zweiten Halbjahr in der 7. Jahrgangsstufe bin ich mit meiner Mutter in ein anderes Land gezogen. Dementsprechend kam ich auf eine andere Schule (im Ausland) und habe dadurch den Kontakt zu meinen ehemaligen Schulkameraden

    von Kitty113 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Kontakt zu alten Bekannten über Facebook aufbauen? Hallo, Als ich noch in der Grundschule (bist zur 6. Klasse) und später in der 7. Klasse auf einer war, lebte ich mit meinen Eltern immer in Deutschland. Mitten im zweiten Halbjahr in der 7. Jahrgangsstufe war ich mit meinen Eltern in ein anderes Land gezogen. Dementsprechen kam ich dann auf eine andere Schule (im Ausland) und habe dadurch den Kontakt zu meinen ehemaligen Klassenkameraden aus der

    von Kitty113 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Wie sollte ich mit solchen Menschen umgehen? hallo, ich bin 25 jahre alt und habe einige komische erfahrungen mit menschen in meiner umgebung gemacht. es sind leute aus meinem engen bekanntenkreis. sie verhalten sich teilweise sehr unfreundlich und sind oft verletzend mir gegenüber. also genauer gesagt suchen sie momente, wo sie mir irgend einen fiesen spruch reindrücken können ohne das ich etwas getan habe. ich verstehe einfach nicht,

    von zuckerblume25 · · Themen: , ,
    10 Antworten
  • Freundschaften in einer neuen Stadt finden,wie? Hallo ihr lieben, wie der ein oder andere bereits mitbekommen hat, durch meine Beiträge hier, ziehe ich am 01.07 nach Köln freu endlich nach ei nem Jahr der Warterei und unnsicherheit ist es in 10 Tagen nun soweit. Dort werde ich erst mal in einer Werkstadt für Personen mit Handicap arbeiten ( erklärung hierzu siehe andere Beiträge). zZ. Bin ich nur an den Wochenenden bei meinen Eltern in Köln

    von dersoester · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • Bin ich ein typischer Sonderfall, oder stimmt mit mir ganz einfach etwas nicht? Hi! Ich habe mal eine Frage zu mir: Also erst mal: Ich bin 23 Jahre alt und habe kaum mit wem etwas zu tun. Bin wirklich fast nur alleine, worunter ich auch manchmal sehr traurig drüber bin. Jetzt kommt aber das komische: Ich kann nicht gut auf Menschen zugehen und neue Leute kennen lernen und wenn ich unter Menschen mal bin (was wirklich äußerst selten vorkommt), ziehe ich mich nach kurzer Zeit

    von JTR666 · · Themen: , ,
    10 Antworten
  • Bin in einen ( fast unbekannten) Jungen total "verliebt". Wo soll ich am besten anfangen? Hallo, Ich versuche es kurz zu fassen. In meiner Klasse gibt es einen Jungen den ich wirklich sehr mag. Zu ihm: Er ist sehr intelligent, sieht sehr gut aus und ist zu allen total nett bis auf ein paar Ausnahmen. Deswegen möchte ich sehr gerne auch mal mit ihm in ein richtiges Gespräch kommen um erstmal wenigstens ein bisschen mich mit ihm anzufreunden. Nur leider halte ich es aus mehreren

    von Kitty113 · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Wie komme ich in eine neue Clique rein? Hallo, ein Mädchen mit dem ich befreundet bin (allerdings nicht sehr eng, wir machen vielleicht alle 3 Monate mal was, verstehen uns dann aber super) hat eine supernette Clique, die etwas weiter weg (1h mit dem Zug) wohnen. Das Mädchen fährt auch 2x oder so in der Woche zu denen und geht mit denen raus. Sie hat mich jetzt eingeladen doch auch mal mitzukommen, ich würde echt total gerne zu dem

    von lagreca97 · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Liegt es an mir oder ist es, weil sie ne Mädel ist? Ich habe eine Frage die mich schon längere Zeit quellt. Wie der ein oder andere, der meine Beiträge hier liest, schon weiß, habe ich ein Handicap von Geburt an, aber "nur ein körperliches" Handicap. Hier in Soest habe ich nicht mehr viele Freunde, da die meisten alle Studieren in den Großstädten oder zu Ihren Freunden / zu Ihrer Freundin gezogen sind. Da ich auch auf einer Schule war,

    von dersoester · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • "Freunde" beleidigen ständig Hallo , ich weiß, dass es gerade lächerlich klingt , aber ich weiß nicht weiter ... Mein sogenannter Freundeskreis beleidigen iwie ständig nicht nur mich , auch gegenseitig , aber ich komme nicht darauf klar wenn jemand mich beleidigt. Ich will niemandem aufs Maul hauen , aber ich fühle mich doch sehr gereizt. Wir sind so 6 Leute , hauptsächlich die gleichen Interessen , und es gibt sozusagen ein

    von xXAggressivV · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Kumpel ist total distanzlos und lädt sich selbst ein!!! Was tun?! Ich war gestern nicht in der Schule weil ich krank war. Mein Kumpel ist sehr unsicher und auch sehr nervig. Er hat gestern 100 x bei uns angerufen (Meine Eltern waren nicht da) und als ich genug genervt war, hob ich ab. Er wollte mir die Hausaufgaben bringen und fragte, ob dies okay sei. Ich stimmte zu und als er kam, sich die Schuhe auszog und ein bisschen redete meinte er plötzlich "Komm

    von Ocarina299 · · Themen: , ,
    10 Antworten
  • hilft überhaupt eine psychotherapie? hi ich bin 17 j m ich hab eine frage ob überhaupt eine therapie hilft bei so innere leere weil man keine freundin und sozialen kontakt bekommt ? weil eine therapie bespricht man es nur das soziale verhalten ändert sich kaum auch wenn die psychaterin sagt mach so mach so obwohl man es schon so oft versucht hat und sich nix geändert hat, da kann doch keine therapie helfen denn das grundbedürfnis

    von MaxMarcel97 · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Freund redet nichtmehr mit mir...., was tun? Hi Leute, ein ehemaliger Freund redet überhaupt ncihtmehr mit mir, wir sehen uns auch nichtmehr in der Schule, deshalb haben wir garkeinen Kontakt mehr. War eigentlich ein guter Freund. Ich war wohl in letzter Zeit ein bisschen ner vig, hab ich selbst gemerkt....Aber das war nicht der Anstoß voim Streit. Mir gings in der Zeit nicht gut und irgendwie war ich gereizt usw. Er hat mir nur spärlich in

    von SimpsonFan2 · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • erkennen ob man nur als notnagel dient hallo und zwar hatte ich einige zeit keinen kontakt mehr zu meiner cousine, da sie in einer Beziehung war und ich einen sehr schlechten eindruck von ihrem freund hatte und ihr es auch so gesagt habe.woraufhin unser kontakt dann abbrach. nun ist sie getrennt von ihm und meldet sich wieder bei mir,schleimt sich auch ein mit "meine süsse cousine"...soweit ich weiss hatte sie wegen ihrem ex

    von Malina1992 · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Geburtstagskind geht von Einladung aus, normal? Hab letztens nen Kumpel getroffen und mich unterhalten, er hat vorgeschlagen, dass wir zusammen ins Konzert gehen, im Gespräch mein ich "Und du hast ja auch bald Geburtstag. Schon was geplant?", was er verneinte, und dann hab ich vorgeschlagen "Also wenn du willst, können wir auch zu viert essen gehen" (ich und mein Freund, der primär sein Kumpel ist, und er und seine

    von Chrysanthemen · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Soziale Probleme - brauche dringend Hilfe Hey, ich (männlich) habe einige soziale Probleme. Ich werde erstmal einen Steckbrief zu mir machen, damit keine Fragen offen bleiben: -Alter: 15 -Schule: 9. Klasse Gymnasium in einer Kleinstadt -Bin nicht unbeliebt und werde nicht gemobbt o.ä. -Aussehen: 8-8,5/10 -Wohnort: Bauerndorf, habe dort kaum Freunde, da ich die Bewohner nicht mag (bin wohl eher ein "Städter") -Person:

    von Nici1907 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • probleme mit freunden brauche hilfe hallo ich habe ein problem mit meiner freundin. ich fühle mich schlecht das ich sie eigentlich nicht ausstehen kann aber trotzdem mir ihr befreundet bin weil es in meiner klasse nur 3 meadchen gibt möchte ich meine freundschaft nicht beenden manchmal verstehe ich mich mit ihr manchmal auch überhaupt nicht ich lass es ihr aber nicht bemerken das ich sie im moment nicht mag. das problem ist das ich

    von peacefull · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Depressivem Kumpel helfen Hey, wir sind ein Freundeskreis von ca. 8-9 Leuten ( zwischen 19 und 23 Jahren) und wir zocken gern zusammen übers Internet, unterhalten uns dort auch immer (Teamspeak). Wir treffen uns aber auch oft privat, Kino, oder Fussball. Wir wohnen alle in kleiner Umgebung zueinander.Einer von uns war schon immer etwas anders. Er hat die Schule frühzeitig abgebrochen, geschiedene Eltern usw. Er wohnt

    von xtrememarmot · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Blöder Spruch unter Alkoholeinfluss.. Was tun? OK, folgende Situation: (Sorry für den langen Text) Person A ist eng mit Person B (= ich) und Person C befreundet. Person B und Person C kennen sich nicht. An einem Abend gehen A, B und C zusammen auf eine Party. C ist in Begleitung seiner Freundin. B beobachtet C und seine Freundin und meint zu C auf einmal: Ihr seht aus wie ein frisch verliebtes Pärchen! (C und seine Freundin sind schon sehr

    von Zoidberg86 · · Themen: , ,
    11 Antworten
  • Wie schließt man am besten Freundschaften? Also ich möchte endlich wieder Freunde finden. Ich gehe erst im August wieder zur Schule, dauert ja noch gut 3 Monate. In der Zeit wollte ich selber versuchen soziale Kontakte zu anderen Jugendlichen/jungen Erwachsenen herzustellen. Ich selbst bin m/20 Jahre alt. Ich habe schon überlegt(was auch eine gute Übung für mich wäre, weil ich eher schüchtern bin), dass ich einfach mal Leute in meinem

    von Piloteye · · Themen: , ,
    8 Antworten
  • Warum sind Mädchen so stark desinteressiert? Habe die Frage gerade schon mal gestellt. Aber die Überschrift war unpassend zum Frageninhalt. Ich, (17,m) habe erst gestern ne Absage von nem tollen Mädchen bekommen. Ich hoffe ich kann sie schnell vergessen. Misserfolge liegen somit bei 9 und Erfolge bei 0. Das ich das weiß finde ich schon schlimm genug. Ich denke sehr oft an Mädchen und hätte unglaublich gerne mal ne Freundin. Aber bisher

    von ND1992 · · Themen: , ,
    9 Antworten
  • Warum denke ich nur an Mädchen? Ich, (17,m) habe erst gestern ne Absage von nem tollen Mädchen bekommen. Ich hoffe ich kann sie schnell vergessen. Misserfolge liegen somit bei 9 und Erfolge bei 0. Das ich das weiß finde ich schon schlimm genug. Ich denke sehr oft an Mädchen und hätte unglaublich gerne mal ne Freundin. Aber bisher klappt nix. Erst letztens auf Klassenfahrt. Viele waren in meinem Zimmer. Waren so ca. 15 Leute in

    von ND1992 · · Themen: , ,
    12 Antworten
  • Werde in letzter Zeit oft sehr aggressiv, wegen heuchelei. Viele Leute/''Freunde'' die mich umgeben tun immer so als würde ich nur Mist reden und werden dann immer hinterf...ig, machen komische gehsten wenn ich mal nicht hingucke, z.b. wenn ich etwas ganz normales sage winken sie so hinterrücks ab so in der richtung ''dem brauchste garnicht zuhören''. Wenn ich es sehe werde ich immer extrem aggressiv und sag sie

    von Felix2699 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Wie verhaltet ihr euch wenn ihr mit Freunden allein seid??? Hallo, mit persönlich ist aufgefallen, wenn viele Freunde in einer Gruppe sind ist es nie richtig Still und ich rede auch oft, aber sobald ich mit einem Kumpel allein in einer Wohnung oder so bin dann reden wir nur kurz dann ist es fast komplett still, ist das bei euch auch so oder unterhaltet ihr euch auch fast pausenlos wenn ihr nur mit einem Kumpel z.B. auf der Bude chillt oder ist es dann

    von Felix2699 · · Themen: , ,
    10 Antworten
  • Hallo habe ein Problem, fühl mich allein, alle Freunde haben Freundinnen. Hallo ich bin 24 und fühl mich komplett allein, alle meine Freunde haben Freundinnen und inverstieren fast ihre ganze Zeit in sie, haben keine lust mehr Dinge zu unternehmen, sind sozusagen Langweiler die nur noch Zuhause rumlungern mit ihrer Freundin und den Rest der Woche auf Arbeit. Mir selbst eine suchen ist auch keine Option habe erst vor kurzem eine gescheiterte Beziehung hinter mir,

    von Felix2699 · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Definition Freundschaft plus oder Freunde mit "gewissen" Vorzügen Wie würdet ihr besagte Arten von "Freundschaft" definieren? Was kennzeichnet sie bzw. was unterscheidet sie von normaler Freundschaft? Ich habe hier bewusst Filmtitel gewählt, allerdings sollte sich nicht zwingend an den Filminhalten orientiert werden, wenn auch diese vermutlich einen nicht unwesentlichen Einfluss auf die allgemeine Meinung zu diesen Begrifflichkeiten haben dürften.

    von JimmyTheCannon · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • Niemand beachtet mich mehr.. seitdem ich keinen Kontakt mehr zu meinen besten Freundinen habe , habe ich dies Gefühl, dass keiner mich mehr beachtet.. Eigentlich waren sie die beliebtesten hier auf der realschule. Früher war ich sehr selbstbewusst und habe auch immer meine Meinung gesagt, und deswegen hat mich auch jeder respektiert, obwohl ich manchmal manche nicht wirklich gut behandelt habe. Mittlerweile bin ich sehr nett

    von sina555 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Was mach ich da eigentlich? :D Moin, habe übers Internet n Mädchen kennengelernt. Sie ist ein Jahr jünger als ich, wohnt aber 300 km weit weg. Lange kennen wir uns noch nicht. Aber wir haben nahezu die selben Interessen, verstehen uns immer und wir lachen viel... zumindest virtuell mit Smileys... Ich habe sie noch nicht persönlich treffen können. Sie hat mir vor kurzem gesagt, dass sie in einen Jungen verliebt ist. Irgendeiner

    von ND1992 · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • In Freundin verliebt, was jetzt ? Hallo zusammen. Wie es die Frage schon sagt, bin ich in einer sehr guten Freundin verliebt. Ich habe mich vor 4 Jahren in sie verliebt und es ist (leider) immer noch so. Ich hatte nie wirklich die Möglichkeit bzw. das Selbstvertrauen ihr meine Liebe zu gestehen. Vor 2 Jahren hat sie dann jemanden gefunden und die sind bis jetzt noch zusammen. Vor ungefähr einem halben Jahr bin ich aus meiner

    von Redhawk325 · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • Warum ist sie so abweisend zu mir? rat von mädchen Ich habe vor ein paar Wochen ein Mädchen kennen gerlernt. Wir haben uns sofort gut verstanden und sie war auch ein bischen an mir interresiert. Wir haben natürich sofort Nummern ausgetauscht und uns seit dem auch öfters geschrieben, wobei sie in letzter Zeit immer passiver wurde. Neulich als ich bei Fruenden war, wo sie auch da war, hab ich jemanden aus meiner ehmaligen Klasse wieder gesehen. Er

    von slaver2015 · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • Warum war sie so abweisend zu mir? suche rat von mädchen Ich habe vor ein paar Wochen ein Mädchen kennen gerlernt. Wir haben uns sofort gut verstanden und sie war auch ein bischen an mir interresiert. Wir haben natürich sofort Nummern ausgetauscht und uns seit dem auch öfters geschrieben, wobei sie in letzter Zeit immer passiver wurde. Neulich als ich bei Fruenden war, wo sie auch da war, hab ich jemanden aus meiner ehmaligen Klasse wieder gesehen. Er

    von slaver2015 · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Warum war sie so abweisend zu mir? Ich habe vor ein paar Wochen ein Mädchen kennen gerlernt. Wir haben uns sofort gut verstanden und sie war auch ein bischen an mir interresiert. Wir haben natürich sofort Nummern ausgetauscht und uns seit dem auch öfters geschrieben, wobei sie in letzter Zeit immer passiver wurde. Neulich als ich bei Fruenden war, wo sie auch da war, hab ich jemanden aus meiner ehmaligen Klasse wieder gesehen. Er

    von slaver2015 · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Warum war sie so abweisend zu mir? Rat von Mädchen gesucht Ich habe vor ein paar Wochen ein Mädchen kennen gerlernt. Wir haben uns sofort gut verstanden und sie war auch ein bischen an mir interresiert. Wir haben natürich sofort Nummern ausgetauscht und uns seit dem auch öfters geschrieben, wobei sie in letzter Zeit immer passiver wurde. Neulich als ich bei Fruenden war, wo sie auch da war, hab ich jemanden aus meiner ehmaligen Klasse wieder gesehen. Er

    von slaver2015 · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • Wie kann ich am besten vorgehen um sie näher kennen zu lernen? Hey, mal wieder ne Mädchenfrage aber keine besondere... eigentlich eher ne Standardfrage. Ein Mädchen auf meiner Schule (selber Jahrgang, andere Klasse) ist mir nach 6 1/2 Jahren jetzt das erste Mal so wirklich aufgefallen. haben zwei gleiche Kurse. Mehr als Smalltalk haben wir bisher aber nicht betrieben. Aber irgendwie finde ich sie süß. Ich habe bisher ausschließlich schlechte Erfahrungen mit

    von NM1303 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Komme mit niemanden zurecht ? Hey, ich bin gerade 16 (M) Jahre alt und ich habe das Gefühl, dass ich in einer richtigen "Pubertäts-Krise" stecke. Ich habe zwar meine zwei besten Freunde aber irgendwie sehne ich mich schon seit einer Zeit lang nach einem Mädchen, mit dem ich mich gut unterhalten kann. Ihr wisst ja, Liebe spielt in diesem Alter irgendwie schon eine Rolle im Leben. Ich hab auch keine Ansprüche, was das

    von illuminated777 · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Beziehung: Ich tue so, als ob alles kein Problem ist - das ist es aber. Ich habe seit ein paar Monaten wieder eine feste Beziehung. Und ich behandle meinen Freund immer sehr gut, zu gut. Zu allem sage ich ja und Amen, weil ich nicht möchte, dass er unzufrieden oder genervt ist. Ich habe da richtig starke Angst vor. z.B. letzens war es wie folgt: Mir geht es einen Abend total schlecht, ich fühle mich einsam und habe Depressionen. Mein Freund schreibt mir, dass sein

    von Yayax · · Themen: , ,
    17 Antworten
  • automatische löschung von freundschaftsanfrage auf facebook hallo liebe leute, und zwar hab ich einer person paar mal eine freundschaftsanfrage geschickt auf facebook. da ich mir damals unsicher war hab ich diese freundschaftsanfrage gelöscht. jetzt bin ich entschlossen diesem menschen eine freundschaftsanfrage zu schicken, es ist sehr wichtig !!!! aber sobald ich eine anfrage schicke und die facebookseite neu lade wird die anfrage automatisch gelöscht

    von younes1995 · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Mädchen betreibt bei mir Gehirnwäsche? Ich habe gerade mit nem Mädchen aus meiner Schule geschrieben. Keine Ahnung wie, aber sie hat mich dazu gebracht sie ins Café einzuladen. Ist das Normal? Ich habe sie etwas veräppelt. Sie meine ich solle ihr also beweisen das ich nicht so fies bin. Dann habe ich sie aus jucks gefragt was sie denn erwartet. Sie meinte ich solle es selber raus finden. Dann schrieb ich nur "komm". Sie

    von renelstar · · Themen: ,
    7 Antworten
  • Wie findet man neue Freunde - Ohne Saufen, Disco, und asoziales gehabe.. Ich habe eine neue Arbeitsstelle, einen neuen Partner und einen Neuen Wohnort. Damit bin ich nun weg von meinen bisherigen Freunden und von meiner Familie. Ich trinke keinen Alkohol und gehe nicht in die Disco, daran empfinde ich einfach keine Freude. Nach der Arbeit bleibt eigentlich keine Zeit um noch etwas zu unternehmen oder so, also bleibt eigentlich nur das Wochenende und das ist meistens

    von Zuckermausi87 · · Themen: , ,
    21 Antworten
  • Ist das normal für eine Freundschaft? Hallo, ist das normal, dass immer nur ICH mich bei meiner Freundin melde? Ist das gut wenn sich das "melden" immer nur so einseitig ist? Mache mir deshalb voll den Kopf und könnte fast heulen manchmal :( Sollte ich das melden sein lassen und sie einfach vergessen oder los lassen. Aber irgendwie mag ich sie doch, oder "klammere" ich? Soll ich sie drauf ansprechen, warum sie

    von Sternchen099 · · Themen: , ,
    7 Antworten
  • Einem Mädchen näher kommen. Wie? Teil 2 Guten Abend. Gestern stellte ich bereits eine Frage zu diesem Thema. Es ging um ein Mädchen, welches ich neu kennengelernt habe bei der Mathenachhilfe. Ich möchte ihr näher kommen und fragte wie. Die antwort war meistens, frag sie nach ihrer Nummer. Kein dummer Vorschlag. Heute war es dann wieder soweit. Nachhilfe. Ich war da. Sie auch. Wir haben uns viel unterhalten und mathe rückte irgendwie

    von NM1303 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Einem Mädchen näher kommen. Wie? Moin, ich hab vor ein paar Wochen ein Mädchen bei der Mathe -Nachhilfe kennengelernt. Sie ist n Monat älter als ich. Ich finde sie sehr sympathisch, auch wenn ich sie erst zweimal gesehen habe. Mir fällt auf, das es mir anscheinend leicht fällt ihr ein Lachen und Ähnliches zu entlocken. Ich dachte ich frag sie demnächst mal nach einem Treffen. Eine Art Date oder so. Hatte noch nie eins.Für manche

    von NM1303 · · Themen: , ,
    8 Antworten
  • Nicht so viel denken und lockerer sein? Moin, Ich (m, fast 17) hab schon mehrere Fragen über Erfolglosigkeit bei Mädchen und ähnliche Themen gestellt. Ich glaube eins meiner Probleme ist dabei, dass ich keinen kühlen Kopf bewahren kann. Egal worum es geht, ich denke sofort drüber nach. Was kann schlimmstenfalls passieren? Soll ich das wirklich tun? USW. Ich spreche aus Angst mitlerweile keine Mädchen mehr an, probiere nichts neues im

    von ND1992 · · Themen: , ,
    9 Antworten
  • Wie Verhalten? Da unklar ob Date oder nicht! Hallo, nachdem ich mich getraut habe und eine Mitschülerin gefragt habe ob wir mal ins Kino gehen habe ich nun folgendes Problem: Da wir uns relativ gut kennen (sind jetzt keine besten Freude, aber verstehen uns schon gut) ist es unklar, ob sie es als Date oder nur als freundschaftliches Treffen sieht. Dadurch folgt, dass ich auch nicht weiß wie ich mich zu verhalten habe. Denn wenn ich z.B.

    von Mysterion12 · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • Date oder nicht? Wie Verhalten? Hallo, also mein Sachverhalt als chronisch folgender: ich bin schon lange in eine Mitschülerin verknallt, habe mich aber nie getraut sie zu fragen. Kürzlich habe ich mich dazu entschlossen es zu machen und einer guten Freundin von mir ist rausgerutscht, dass ich ein Mädchen ansprechen will, das betroffene Mädchen hat es auch gehört und wahrgenommen. Ein paar Tage später habe ich sie dann gefragt

    von Anonymous122 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Bin ich in der Friendzone? Und wie frage ich am besten nach einem Date? Hallo, ich bin seit Monaten in eine Mitschülerin verknallt, was mir sehr viel Kummer bereitet hat und noch tut. Kürzlich war sie zusammen mit einem Freund von mir, bei mir zuhause. Das war das erste Mal, dass wir privat was unternehmen, aber in der Schule sind wir verstehen wir uns auch ganz gut und wir schreiben ab und zu. Aber es ist kaum im persönlichen Bereich, also eher oberflächlich oder

    von Anonymous122 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Geldproblem mit Cousin Wir hatten das problem öfters. Blieb aber vergessen. Doch dieses mal war es ein bisschen seriöser. Er findet in den letzten Tagen nicht genug Geld und ist öfters mit weniger Geld unterwegs als sonst. Wir gingen oft was unternehmen und er bittete mich oft darum bisschen drauf zu leğen was ich ja auch mit vergnügen machte (auserdem meinte er sobald er wieder genug Geld haben würde, würde dann er

    von Huseyin98 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Hab das Gefühl mein Freundeskreis besteht aus langweilern, mit 25 normal? Hallo ich bin 25 und hab zugegeben nicht sehr viel Freunde, aber die die ich habe sind extrem langweilig zumindest kommt es mir so vor, die meisten hängen jeden Abend sinnlos vor der Konsole rum und rauchen Weed, die anderen hängen mit ihrer Freundin langweilig rum und machen nichts. Aber wenn man mal jemand fragt ob er am Wochenende mal mit auf ein Konzert kommt oder sowas dann bewegt auch

    von Felix2699 · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Wie kann ich sie am besten nach ein Date fragen? Hallo, ich möchte eine Mitschülerin nach einem Date fragen. Da ich aber nicht besonders viel Hoffnung habe, will ich vermeiden, dass es so ganz aussieht. Es sol zumindest nicht so direkt sein, weil ich nicht so viel riskieren will. Also wenn ich sie zum Essen einladen würde, wäre das eindeutig, und wenn sie nichts von mir will ein Reinfall. Wie kann man das vermeiden, also die eigene Intension

    von Mysterion12 · · Themen: , ,
    10 Antworten
  • Beste Freundin in Braunschweig? :) Hallo liebe Leutchens :) ich bin 18 Jahre alt und wohne seit ca. einem halben Jahr in Braunschweig, hab aber noch keine guten Freunde gefunden :( Ich suche also eine beste Freundin oder gute Freundin zwischen 17 und 22, die gerne singt, zum Ziel hat mehr Sport zu treiben und gesünder zu leben, die vielleicht ab und zu auch mal zockt (muss aber nicht) und natürlich gerne quatscht, Filme schaut und

    von ImLikeZoey · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Habe ich überhaupt echte/wahre Freunde? Ich kenne ziemlich viele Menschen und auf manche wirkt es imponierend wenn ich durch die Straßen lauf und von vielen Menschen gegrüßt werde, herzlich willkommen geheißen werde. Manchmal werd ich auch einfach auf ein Getränk eingeladen, manchmal fühle ich mich wie ein Mann von Welt. Ich nenne diese Leute Bekannte und alles was das ist, sind meiner Meinung nach nur oberflächlichkeiten,

    von Joneymoney · · Themen: , ,
    7 Antworten
  • allein, weis nicht mehr weiter... Ich m 19 habe das Gefühl andere zu verletzen und das unbewusst, klar ich merke, dass ich sie verletze kann aber (im moment) nichts tun. Ein kleines Beispiel ging letztens Skifahren, da verletze sich ein Kollege (nichts schlimmes) in dieser Situation war ich dann irgendwie total überfordert und musste deshalb lächeln, klar wurde es als unfreundlich angesehen, von da an kippte dann die Stimmung,

    von Diamantfire · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Ich werde dieses Sylvester alleine verbringen. Was tun? Hallo, bin in eine neue Stadt(Augsburg) gezogen und kenne hier noch Niemanden und jetzt frage ich mich, Was könnte ich tun damit ich mich nicht so einsam fühle? Meine Eltern wohnen leider auch sehr weit weg. Hier in Augsburg sind ja einige Partys, aber was was will ich da allein hingehen, da lacht mich jede Frau aus und man fühlt sich allein auf einer Party echt mies... Ich bin männlich und

    von Eindruckder1 · · Themen: , ,
    14 Antworten
  • Bin ich 'normal'???? (14,m) Hey, mich wuerde mal interessieren, ob ich wenigstens einigermassen normal bin, im vergleich zu den anderen jungs im alter von 14 bin. Also damit meine ich, was ich so tue und so "soziales Zeug". Also, ich spiele seeehr viel PS4/PC. Ich denke im Durchschnitt so 3h an Schultagen und 6,5h an freien Tagen. Wobei das auch stark (nach unten) abweichen kann. Ich tue mich sehr schwer danei das

    von Luca1907 · · Themen: , ,
    8 Antworten
  • Ich kann mit Mädchen einfach nicht umgehen. Tipps? Mit 16 haben viele Jungs schon die ein oder andere Erfahrung mit Mädchen gemacht. Beziehungen, Freundschaften, Sexuelle Erfahrungen usw. Erfahrungen habe ich auch gemacht. Aber durchweg negative. Ich schaff es nicht vor Mädchen ich selbst zu sein. Ich bin schüchtern. Schaff ich es das zu überwinden, werde ich aufdringlich. Logischerweise distanzieren sich die Mädchen dann. Was tue ich? Ich werde

    von ND1992 · · Themen: , ,
    8 Antworten
  • Komme mit Mädchen nicht mehr klar.. Es geht darum dass ich mit Mädchen keine Freundschaften mehr aufbauen kann. Viele sagen ich sei zu ernst oder zu verklemmt, dabei bin ich das gar nicht.. Ich kann zum Beispiel nicht über die gleichen Dinge lachen wie sie, sie lachen wegen jeder Kleinigkeit.. Dann gibt es auch welche die meine Art provozierend finden weil ich immer ganz klar (manchmal hart) sage was ich denke. Und dann waren da

    von lene57 · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Was könnte sie haben? was mache ich falsch? Es gibt da ein Mädchen welches mich (16/m) beschäftigt. Ich habe schon irgendwie Interesse an ihr. Zumindest glaube ich das. Wir kennen uns schon etwas länger, hatten aber nie sonderlich viel miteinander zutun. Im Oktober versuchte ich Kontakt aufzubauen. Was auch klappte. Im November wurden diese Gespräche weniger. Sie antwortete nur kurz und knapp und auf Whatsapp teilweise mit Tagen

    von ND1992 · · Themen: , ,
    8 Antworten
  • Wie soll ich mit diesem Mädchen umgehen? Hallo, also ich habe folgendes Problem: ich bin in eine Mitschülerin, die ich schon seit mehr als einem Jahr kenne verliebt. Wir kennen uns erst seit einem halben Jahr richtig gut, und verstehen uns gut, jedoch bis jetzt nur in der Schule (wir chatten zwar öfters mal, aber oft gehts hauptsächlich um die Schule). Ich bin schon seit Monaten in sie verliebt, habe zwar die ganze Zeit versucht sie zu

    von Mysterion12 · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Hilfe, ich bin extrem einfersüchtig O.O Hey....ich habe eine sehr wichtige Frage und hoffe dass mir jemand helfen kann. Also...ich habe jetzt seit zwei Wochen einen Freund und er ist mir unglaublich wichtig. Ich bin 14, er 17 unser Problem ist dass ich immermal keine Zeit für ihn habe, weil ich so viele andere Hobbys und Verpflichtungen habe :( zusammengebracht hat uns eine Freundin von mir, hat mir die Nummer gegeben und uns

    von Ronda4ever · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Wie Freunde finden und Freunschaften knüpfen? Hallo, ich bin 15 Jahre alt und habe nicht alt zu viele Freunde. Ich bin in einer sehr kleinen Klasse (15 Leute, 2 Schulstufe) und spiele Fußball. Ich bin nicht alt zu beliebt, aber jetzt auch nicht wirklich unbeliebt. Einfach uninterssant. Meine Familie sagt, dass ich zu kritisch bin und deswegen mir so schwer tue. Ich hab auch nicht wirklich nen besten Freund. Was soll ich tun?

    von nico3199 · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • Freundeskreis wechseln, Drogen Ich wohne in einem kleinen Dorf. Es ist hier echt winzig, das highlight ist ein Discounter und ein Kiosk und das war es dann auch schon. Hier gibt es nichts außer ein paar Kneipen zur Freizeitaktivität. Gerne bin ich mit meinen Freunden auch einfach mal so durchs Dorf und die Felder spaziert. Ich zocke auch gerne mal was am Computer, ich lese gerne und schaue gerne hin und wieder Filme und

    von Metroman · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • freundschaft - gibt es noch wahre freunde? Wie kann ich wahre freunde finden? die frage hab ich mir schon lange gestellt und versucht was an meiner Situation zu ändern (arbeitskollegen kontakt zu knüpfen), jedoch bis heute vergebens, denn es hat nie lange gehalten, entweder wegen arbeitsplatz wechsel oder die personen haben auf meine anrufe, sms etc nicht mehr reagiert... ich hatte in meiner teenager-zeit immer freunde, auch beste

    von meinelisa · · Themen: , ,
    9 Antworten
  • Was tun, wenn man die Freundin seines Kumpels nicht mag ? Mein Freund ( wir kennen uns sehr lange ) hat sich, seitdem er mit seiner Freundin zusammenlebt, sehr verändert. Er hat für mich kaum noch Zeit, Desinteresse, nur gelegentlich mal n Treff im Cafe. Ich habe mich damit inzwischen arrangiert, aber manchmal soll ich dann immer zu ihm kommen, was ich auch mache. Fakt aber ist, daß dann auf meine Wünsche keinerlei Rücksicht genommen wird. vor allem

    von Torrnado · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Extrem traurig wegen Fauleheit! :( Hilfe Hallo erstmal! Vorweg tut es mir leid wenn ich einen extrem langen text schreibe.... Also nun die Geschichte... Ich(15,m) liebe es so sehr wenn ich mit einem Freund oder einer Freundin ins Kino gehe, nur leider kommt das nicht so oft zustande... Vor ein paar tagen wurde ich von meiner älteren schwester(21) ins Kino eingeladen. Ich freute mich ungelogen noch nie so sehr auf diesen tag... Nun ich

    von NikiAskOut · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Ich muss meine Gefühle mal rauslassen... Guten Abend, ich erlebe in letzter ein ziemliches Gefühlschaos. Und da ich niemanden habe mit dem ich aktuell darüber sprechen kann, dachte ich, ich könnte meine Gefühle hier, in der Anonymität im world wide web, rauslassen. Ich erwarte nicht wirklich einen Rat - denn es gibt ja keine Pauschallösung - aber falls ihr Tipps für mich habt wäre ich dankbar. Ich habe diesen September mein Studium

    von tottid · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Kontaktaufnahme vollziehen - oder weiterhin warten? Hallo, über einen Zeitraume von ungefähr drei Jahren traf ich mich mit einem Nachbarn regelmäßig. Zuvorderst zeichnete ich hierbei fürs Planen der Treffen und Aufrechterhalten des Kontakts im Grundsatze verantwortlich. Manch einmal schrieben wir uns mehrere Wochen nicht, bis ich mich wieder meldete und fragte, welche Begebenheit sein Schreibschweigen zum Ausflusse gehabt habe - daraufhin

    von ADAsperger · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Sind diese Ansprüche an eine Freundschaft zu hoch? Hallo liebe Community, Ich habe eine Frage, die mich seit einiger Zeit sehr beschäftigt.. Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit meinem Freundeskreis, doch leider muss ich auch immer wieder feststellen, wie schwer es ist, wahre Freunde zu finden. Ich bin mir dabei nicht sicher, ob ich meine Ansprüche an eine Freundschaft zurück schrauben sollte oder ob ich mit meiner Feststellung richtig liege.

    von MiljanaM · · Themen: , ,
    7 Antworten
  • Bin ich zu aufdringlich beim Chatten? Hallo. Ich habe eine Person in Facebook kennengelernt welche etwa im selben Alter ist wie ich. Diese Person hat ziemlich die selben Interessen wie ich und so jemand hatte ich noch nie. Ich hatte anfangs gemeint das ich gerne mal sobald ich mein Führerschein habe mal zu ihn reisen würde, er meinte ich soll das machen weil er mich gerne mal sehen würde. Ich habe dann auch gemeint das ich ihn gerne

    von Jayjayz95 · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Guter Freund verliert Kopfhörer 1 Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem: Vor 2 Wochen war einer meinen besten Freunde bei mir zu Besuch und war ganz begeistert von meinen neuen Beats Studio V2 Kopfhörern. Der Freund fragte mich ob er sie sich ausleihen dürfe ich habe nein gesagt, da ich sie gerade neu erhalten habe. Am nächsten Tag erfuhr ich das er die Kopfhörer trotzdem genommen hatte, er sagte mir das er sie ja nur

    von ll55555 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Bester Freund:Bin ich schwul ? Hi. Mein bester Kumpel (ich 19, er 18) war gestern bei mir daheim. Haben ein wenig Gezogt usw bis in die Nacht. Und ja wir sind an irgendwann ins Bett gegangen und haben halt in einem Doppelbett gepennt was ja eigentlich kein Ding ist. Also wir dann eigentlich geschlafen haben ode bzw dachte es anscheinend jeder von uns beiden, befriedige er sich. Ich war irgendwie total überfordert und hatte

    von Thelogo01 · · Themen: bist du definitiv , popoficker , Gaylordfucker
    9 Antworten
  • Guter Freund benimmt sich eigenartig..? Hi, also ein sehr guter Freund von mir benimmt sich eigenartig. Er verändert sich seit letztem Sommer, als er mit einer naja.. blöden Schl#mpe zsm war. Damals war auch diese eine Mädchen fürmich (Verkupplung) aber es hat nicht geklappt, weil er iwas angestellt hat .. in einem kino irgendwas mit einem muss - keine Ahnung??.. naja also er ist momentan sehr eigenartig, ich hab das gefühl er entfernt

    von MaverickSB · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Hab eine Stinkwut auf einen (bislang) "Freund" Siehe meine Fragen Er verlangt "Distanz" per SMS, steckt den Kopf in den Sand. Ich hab zurückgetextet, "Verlange Aussprache und Entschuldigung, wenn du mich als Freund behalten willst" Distanz geht nicht, da kleines Kaff, und auch gelegentlich beruflich miteinander zu tun. Ich bin an und für sich ein friedfertiger, gutmütiger Mensch....doch mir sitzt, salopp gesagt, momentan

    von wollmaus14 · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • Freundschaft mit Chefs Familie Hallo, ich arbeite jetzt mehrere Jahre für meine Chefs (Ehepaar). In dieser Zeit haben wir sehr schlechte Phasen durchgemacht, da ich aber ein Typ bin, der nicht bei jeder Kleinigkeit abhaut, haben wir uns ziemlich gut zusammen gerauft. Ich werde auch zu deren Familienfeiern eingeladen, man mag mich sehr ;). Es ist nicht so, dass ich sie nicht auch mag - nur sie haben eben den Platz meiner

    von oxBellaox · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Freundschaften aufrecht erhalten? hey, ich (w/19/bi) habe dieses problem seit nun schon etwas längerer zeit. wie am anfang schon steht bin ich bi, tendiere im jetzigen zeitraum aber stärker zu mädchen. ich schließe es lediglich nicht aus, später mal mit einem mann zusammen zu sein, schlichtweg weil ich meine zukunft nicht vorher sehen kann. - ausgangssituation: meine freundschaften bestehen zu 80% aus kerlen. - ich sehe aber

    von rooksen · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Kindheitsfreundin heute nich anschreiben? Hallo, ich habe eine Kindheitsfreundin mit der ich heute kaum noch Kontakt hab. Wir kennen uns schon seit ca. 10 Jahren, unsere Familie kennt sich sehr gut und alles lief gut bis ich mich damals in sie verliebt hatte. Das Problem war aber das sie mich in der letzten zeit nicht unbedingt mochte durch mein egoistisches Verhalten zu ihr. Deswegen spielte sie mit meinen Schwachpunkten und began mich

    von Huseyin98 · · Themen: , ,
    1 Antworten