Firefox + Virus - Neue Fragen

  • Delta Homes plötzlich auf dem PC Da mache ich meinen Firefox an und plötzlich schließt sich der Explorer von ganz allein. Als ich ihn dann wieder starte habe ich aufeinmal eine Suchmaschine als Startseite die ich nicht kenne und nie heruntergeladen habe. Nennt sich Delta-Home. Im Fenster um Programm zu deinstallieren wird es garnicht angezeigt, also kann ich es garnicht ohne weiteres von meinem PC entfernen. Was kann ich da

    von UKfella · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Unseriöse Startseite und lässt sich nicht ändern Hallo, ich habe seit längerer Zeit das Problem, dass sich immer diese Seite http://istart.webssearches.com/?type=scpp&ts=1417205230&from=tugs&uid=WDCXWD5000AAJS-55TKA0_WD-WCAPW291777717777 öffnet, wenn ich Chrome starte. Die Domain und die Tatsache, dass ich das selbst nie festgelegt habe, find ich nicht so toll und ich kann es in den Chromeeinstellungen nicht ändern. Ich finde

    von phenylalanin · · Themen: , ,
    8 Antworten
  • Internet Browser lässt sich nicht mehr öffnen ? Hallo, Ich habe seit gestern ein nerviges Problem mit meinem Internet. Dazu muss ich sagen, das ich kein Anti-Viren Programm benutze, weil ich auch mit Programm immer Viren bekam. Seit gestern ist es so, das Google Chrome und Firefox erledigt sind, die Browser lassen sich nicht mehr öffnen oder herunterladen. Explorer und Opera lassen sich noch öffnen und herunterladen, aber man kann nur noch

    von Pompejus1995 · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • Links tauchen aus dem nichts auf?! Also, seit kurzem entstehen immer links in den Fragen bei gutefrage.net und anderen Google-ergebnissen. ich habe meine Einstellungen von Firefox überprüft und da stand als startseite astromenda oder wie das heißt. Das habe ich auf standard zurückgesetzt. Trotzdem tauchen immer diese Werbung-Links mit dem orangen downloadpfeil in der rechten Ecke des Links auf. Ich möchte das weghaben. Wie bekomme

    von 4ssec67 · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Bekomme immer "My Start Search" als Startseite angezeigt! Brauche eure Hilfe! Hallo Freunde. Ich brauche dringend eure Hilfe! Ich bin schon am verzweifeln! Ich weiss nicht warum, aber ich bekomme immer folgende Website als meine Startseite angezeigt.: http://www.mystartsearch.com/?type=sc&ts=1416566149&from=ild&uid=WDCXWD5000LPVX-22V0TT0_WD-WX51A53P4303P4303 obwohl ich in den Firefox Einstellungen Google als Startseite eingestellt habe und Google als meine

    von Koala41 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Firefox Add-ons werden einfach so installiert Hallo Leute! Ich habe schon länger ein problem mit meinem Firefox... Jedes mal wenn ich meinen PC starte und Firefox öffne installiert sich immer wieder aufs neue irgend ein plugins welches Werbung auf seiten wie YouTube aktiviert... heute wurde mir sogar eine neue Startseite installiert namens http://search.gboxapp.com/ Wen ich die Pluins entferne oder die Startseite wieder auf Google zurück

    von TheRealCario · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • ISTART WEBSSEARCH - wie entfernen? Hilfe! Habe vor ca. 1 Std. ein Programm runtergeladen, das zuerst von unserem Antivirusprogramm (Avira) als sicher erklärt worden war, später meinte Avira dann aber, dass dieses Programm nicht sicher sei (hat irgendwas von einem Virus gesagt). Daraufhin habe ich das Programm sofort deinstalliert. Allerdings ist die Startseite istart.webssearches.com geblieben. Habe dann bei Firefox die Startseite wieder

    von VampirNinaB · · Themen: istart, Webssearch,
    2 Antworten
  • Was ist die Datei gmpopenh264.dll? Gerade eben hat mein Anitivirus-Programm geeldet das die Datei gmpopenh264.dll sicher sei. Da ich nicht weis was diese Datei ist frage ich mal hier ob jemand weis ws diese Datei ist also ob sie eine Virus datei ist oder nicht. Seit dem die Datei auf einen PC ist hat sie die "Neue Tab"-Seite von Firefox verändert indem die Schnellauswahl der am häufigsten besuchten Seiten mehr

    von NekuNiwa · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Unbekanntes Addon/Erweiterung in Firefox und Chrome Heute habe ich Chrome geöffntet und als erste Seite kam gleich eine Fake-Adobe Seite in der ich aufgefordert wurde ein angebliches Uodate für Adobe Flash runter zu laden. In der URL Leiste stand nucht www. adobe.com (usw.) sondern eine andere unbekannte Seite. Und außersem kenne ich die echt Adobe Webseite die doch etwas anders aussieht. Die Seite habe ich sofort geschlossen und das nicht

    von copice · · Themen: , ,
    3 Antworten

Weitere neue Fragen zum Thema Firefox + Virus

  • hilfe in meinem internet öffen sind 100000e fenster aus dem nix :(i ich weiß nicht wo ich mir das eingefangen habe, egal auf welcher seite ich bin, sogar hier auf gutefrage, oder auf google, überall wirklich auch wenn ich nichtmal was anlicke machts alle 5.... 10 minuten mal plop und im hintergrund öffnen sich 100000e fenster, mit werbung... wenn ich wo druaf klicke ist es noch schlimmer.. es ist erst seit kurzem.. was kann ich tun? (firefox) oooh und seit das

    von BeatsAgain · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Firefox Add-on virus? Hallo! Ich habe seit ungefähr 2 Wochen ein Problem mit meinem Firefix... Immer wenn ich meinen PC starte und Firefix öffne installiert sich immer 1 Add-on welches nur Werbung auf seiten wie YouTube activiert obwohl ich Adblock drinnen habe. Es werden bei jedem start immer andere add-ons installiert. Am meisten taucht "smoother web" auf und sonst immer nur irgend welche anderen add-ons

    von TheRealCario · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Andauernd Pop-Ups Virus? Hallo, ich habe seit gestern das Problem das ich mir einen Internetexplorer downloaden wollte und das hat nicht geklappt, da ich ihn schonmal auf dem Pc hatte und er nicht richtig deinstalliert wurde. Ich habe dann versucht ihn richtig zu deinstallieren und nochmals u.a. von verschiedenen Anbietern zu downloaden. Ich konnte ihn aber nicht installieren. Habe danach noch ein paar mir überflüssig

    von Youngdriver · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Ständige Virus-Meldung beim surfen, wie wegmachen? Hallo Community, schon seit längerer Zeit ist mein surfen eine totale Aggressionszeit. Immer wenn ich auf eine Seite gehe (z.B. wie gerade auf valmano.de) kommt IMMER diese (Screenshot) Meldung. Diese Meldung kann ich nicht wegmachen, ich bin gezwungen darauf zu gehen, dann kommt eine Seite wo ich mir verschiedene AntiVirus Programme downloaden soll, um das Problem zu beheben aber es funktioniert

    von Domexxes · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Omiga-plus entfernen funktioniert nicht Hallo! Ich habe versehentlich Omiga-Plus auf meinen Rechner geladen. Ich habe mich schon informiert. Der adwcleaner findet das programm nicht und unter Systemsteuerung kann ich es nicht entfernen, weil es immer wieder stoppt. Unter add-ons wird es auch nicht gefunden. Wenn ich versuche bei firefox eine andere Startseite einzustellen wird der Versuch nicht umgesetzt. Was kann ich tun?

    von Pulia · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • eDeals Virus entfernen (Mozilla Firefox) alles schon ausprobiert was nun? Hallo Leute, ich bin mit meinem Latein am Ende. Ich habe den eDeals Virus auf dem Rechner und werde ihn nicht los. Ich habe schon jeden Schritt gemacht den Google mir vorgeschlagen hat. Es hat auch am Anfang geklappt, doch es war nach kurzer Zeit wieder auf dem Rechner als ich die Plattform Twitch.tv besuchte. Schritte die ich schon getan habe: Klicken Sie Start → Systemsteuerung → Programm

    von Lightdeadblood · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Mozilla macht was es will ! - HILFE Ich brauche eure Hilfe liebe Ratgeber Community, undzwar öffnet Mozilla immer unaufgefordert Taps mit Werbung und zeug zum Downloaden wenn ich diese Schließe öffnen sich spätestens nach 3min wieder 2 Taps und selbst wenn ich den Pc starte und erst einmal Essen gehe und sonst was, wenn ich dann meine Bildschirme einschalte plopen mir die Taps ins Gesicht - Zusammenfassung - Mozilla öffnet

    von Shendoo · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • SAFEFINDER ENTFERNEN ich hatte neulich einen trojaner namens sapdo auf meinen laptop,den ich erfolgreich entfernen konnte.nun habe ich aber ein paar tage später wieder etwas, was als suchmaschiene bei firefox angeboten wird,safe finder. ich habe in der zeit nichts runtergeladen oder änliches, deshalb würde ich gerne wissen, woher das kommmt, was es macht und wie man es entfernen kann. würde hilfe sehr schätzen

    von SnowAngels · · Themen: safe finder, ,
    1 Antworten

Firefox + Virus - Neue Tipps