Firefox + Virus - Neue Fragen

Weitere neue Fragen zum Thema Firefox + Virus

  • Ads by Name /Ads by Info auf FIREFOX entfernen Habe mir irgendwo diesen nervigen Mist mitheruntergeladen und versuche ihn nun loszuwerden. Ich hatte sowas ähnliches schonmal und konnte ihn das letzte mal durch Eingabe von "about:config" in der Suchleiste oben und durch das anschließende entfernen von ein paar bestimmten Dingen entfernen. Ich befinde mich wieder bei "about:config" weiß aber nicht was ich dort entfernen muss

    von IchHalt007 · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Kann Firefox meine externe Festplatte ausspionieren und alles weitergeben? Wenn ich auf meine ext. Festplatte zugreife bzw. einschalte trenne ich meinen PC immer vom Internet um Spionage zu vermeiden. Wenn ich aber dann meine ext. Festplatte wieder entfernen möchte und die Internetverbindung wieder herstellen will sagt mein PC oft, dieses Gerät wird gerade verwendet. Schließen sie alle Programme und versuchen sie es erneut obwohl ich alle geöffneten Programme und Ordner

    von procurator · · Themen: virus-programme , internetspionage ,
    7 Antworten
  • RightOfferApp deinstallieren Hallo, Ich bin heute zum Computer gekommen habe ihn normal gestartet und ab ins Netz. Seit dem habe ich auf jeder Internetseite Werbung von RightOfferApp. Auf deren Homepage steht wie man es deinstallieren kann, dies funktioniert jedoch nicht, da ich kein Programm habe das so heisst. Ebenfalls habe ich kein Programm heruntergeladen welches diesen Virus hätte mitinstallieren können. Mein

    von NoNameHuman · · Themen: RightOfferApp , ,
    1 Antworten
  • Vi-View & My Search Viren? Brauche dringend eure Hilfe! Ich habe dummerweise irgendwie was runter geladen & jetzt hab ich My Search als Standard Suchmaschine was sich nicht ändern lässt & wenn ich etwas in die Suchleiste eingebe & Enter drücke komme ich auf eine Seite namens Vi-View. Außerdem ist jetzt bei meinem Browser unter der Eingabezeile (wo man die Webadressen eingibt) ein schwarzer Balken. Und ab & an erscheint ein Bruchteil

    von Francky · · Themen: Vi-View , ,
    2 Antworten
  • Handelt es sich um einen Virus? - Firefox Hallo, heute ist es schon zum zweiten mal passiert. Als ich Firefox öffnete hat er versucht eine .exe runter zu laden. Der Download ist zwar immer fehlgeschlagen von dieser Seite http://developer.android.com/sdk/index.html, aber ich habe nix angeklickt, deswegen kommt mir das suspekt vor. Ist es ein VIrus und wie entferne ich diesen?

    von Maddin441 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Website öffnet sich immer wieder Hallo zusammen, seit heute öffnet sich immer wieder aus dem nichts hinaus mein Firefox(36.0.4) mit der Website "https://www.axe.de/". Firefox selbst blockiert diese Seite "Dieser Verbindung wird nicht vertraut". Firefox ist mein Standardbrowser unter OSX 10.10.2. Auch bei meiner Freundin öffnet sich immer wieder in unregelmäßigen abständen der Firefox unter Windows 7 mit

    von ichfragmichdas · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Mozilla Firefox Virus?? {ab5ef56e-60f6-4128-9a08-52605384ccf0} Moin! ich habe seit einer woche probleme mit meinem Browser firefox... bilder wurden in anderen farben, verpixel, verschoben oder garnicht angezeigt... mein ping geht seitdem von 20 auf 500 in sekundenabständen... nun habe ich in den Add Ons und auch auf meinem PC in [Computer] dies gefunden {ab5ef56e-60f6-4128-9a08-52605384ccf0} Was ist das? Ein Virus? wenn ja woher kommt er? ich bin jeden tag

    von RuKhiHo0k · · Themen: ab5ef56e-60f6-4128-9a08-52605384ccf0 , ,
    1 Antworten
  • Bundespolizei-Virus wieder weg, obwohl nichts gemacht Hi. Ich habe soeben einen Bundespolizei-Virus erhalten und habe dann mit strg+alt+entf den firefox geschlossen. Dieser ist auch daraufhin verschwunden und alles funktioniert wieder normal. Aber da war definitiv die Aufforderung zur zahlung und nun läuft wieder alles. Hmm... ich kenn das nur in dem Ausmaß, dass GAR NIX mehr geht... ist das jetzt weg und ich muss nix machen? oder läuft er iwo im

    von Caeser87 · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Computervirus, Internet voller Werbung! Was tun? Ich bin mir schon im klaren darüber, dass im Internet massig geworben wird, aber das, was an meinem Pc momentan abgeht, ist glaub ich nicht mehr normal. Bei beinahe jeder Seite poppt eine Werbeseite auf. Bei manchen Seiten auf denen große Bilder sind erscheint ein Button "compare" und wenn ich mit der Maus darüber gehe sucht er mir in einem kleinen Werbefenster alles zu diesem Thema

    von ap279 · · Themen: , ,
    9 Antworten
  • msn setzt sich vor den Startbildschirm von gmx unter Windows Vista. Der Browser ist Firefox. msn setzt sich vor den Startbildschirm von gmx unter Windows Vista. Der Browser ist Firefox. Dieses Problem besteht auf dem Computer meiner Mutter schon sehr lange, aber sie hat mich erst jetzt informiert. Ich habe versucht den Computer auf den frühest möglichen Termin zurück zu versetzen, aber es half nichts. Auch wenn ich in Systemsteuerung msn entferne und gmx als Startbildschirm eingebe

    von Michaelinfo · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Hijacker. Startseite.de. Habe plötzlich ne verknüpfung aufm desktop. hab das programm scho problem deinstalliert. als startseite für FF der IE kam es garnicht erst. aber da noch der blöde Link. selbst wenn ich den inhalt des Ordners "AppData" lösche, taucht es auf bzw verliert nicht seine gültigkeit. was kann ich tun

    von Garo88 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Weitergeleitet auf Werbungsseiten Seit einigen Tagen werde ich, wenn ich eine bestimmte banking Seite besuche auf Werbungsseiten weitergeleitet. Das ganze macht keine großen umstände aber man macht sich ja dann doch etwas Sorgen was die Sicherheit angeht, gerade bei solch wichtigen Seiten. Browser ist Firefox. Bisher gemacht habe ich einen kompletten Virenscan (ohne erfolg) sowie die Add ons und Plugins überprüft, bei denen ich

    von Steevy2 · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Adware / Virus geht einfach nicht weg, trotz scann ect. HELP!!!!! Hallo, ich habe sei 4 Tagen eine sehr nervige Adware bekommen ( durch Chip.de wahrscheinlich da es nach einem download direkt anfing ). Ich habe AVG und Malewarebytes schon mehrere male durchlaufen lassen sowohl normal als auch im abgesichterten modus und ohne internet. Sie finden auch was aber es wird immer angeblich bereinigt. Kann die Sachen auch so nicht in Ordnern finden. Auch den

    von Kuribo12 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Firefox Problem nach Download Hallo Ein Freund von mir hat sich einen Youtube-Downloader bei Chip runtergeladen und hat lauter Sachen angekreuzt, wie dass er auch noch Empire 4 Kingdoms oder einen Amazonicon runterlädt. Wenn er jetzt im Internet etwas sucht, sucht es nicht mit google sondern mit einer anderen mir unbekannte Suchmaschine und unten ist lauter Werbung auf den Seiten. Ich habe ihm schon gesagt er soll alles

    von Lumbo · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • V9 Virus Firefox öffnet die falsche Startseite Ich habe keine Ahnung von Pc's aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht normal ist. Immer wenn ich den Firefox Browser öffne werde ich zur V9 Seite weitergeleitet, obwohl ich google als Startseite angegeben habe. Ich habe das nie Installiert und dementsprechend habe ich die Programme 'v9 uninstaller' und "WPM18.8.0.212" garnicht und kanns auch nicht

    von vanniix · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Hilfe : Postive finds Ad geht nicht weg!! Hallo, irgendwie hat sich die Positive Finds Ad bei mir installiert und ich bekomme diesen Mist einfach nicht weg. Über Systemsteuerung habe ich das programm bereits deinstaliert, Firefox nochmal neu installiert und mir einen Ad-Blocker bei Add-ons runtergeladen. Nichts hilft, ich werde trotzdem immer noch auf die Seiten von der Postive Finds geleitet. Was kann ich tun ?

    von k1ttycat93 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Werbung Werbung Werbung !!!!!!!! Hallo Habe auf meinem PC den browser Firefox. Der liefert mir sehr viel werbung (z.B Hot Deals) Ich glaube das sind viren. Ich habe Zonealarm als Virenprogramm der erkennt die aber nicht . Und als Add ons habe ich NO SCRIPT das bringt auch nichts. Habt ihr einen utes kostloses gutes virenprogramm ? Oder einen besser Browser,weil Firefox hängt sich immer auf oder stürtzt ab (Opera und Chrome aber

    von Pferdj · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Firefox oder Chrome stürzen ab, sobald man Datei abspechern will. Wieso? Servus, kennt jmd. das Problem vielleicht? Sobald ich eine Datei speichern will und der "Dateiexplorer " sich öffnet, dann stürzt sich Firefox sofort ab. Beim wiederherstellen und erneutem Versuch, die Datei auf dem PC zu speichern, funktioniert das ohne Probleme. Bei Chrome ist es mir nur einmal passiert, aber ich denke wird auch noch kommen. Ist es ein Virus oder was anderes?

    von lav007 · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Firefox öffnet immer neue Fenster mit Werbung also ich benutze Firefox und seit zwei tagen offnet sich immer so ca, alle 5 minuten ein neues fenster mit werbung. Ich hab wohl irgendwo was falsches heruntegeladen denn ich hatte plötzlich 8 verschiedene Programme. Ich hab alles sofort deinstalliert ( das letzte musste ich sogar mit RevoUnistaller deinstallieren weil es nicht ging) Aber es öffnen sich immer noch diese werbung fenster ich hab

    von KatrinMangoo · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Virus auf meinem Laptop, bitte um Hilfe!.(Zeigen werbung etc an.) Wunderschönen Tag erstmal, Also ich habe seit einigen Tagen einen Virus auf meinem PC mehr eine Adware, diese lautet Cloudscout, Sie zeigt mir immer Objekte zum Kaufen an sobald ich nur mit meiner Maus auf einem Bild gehe. Außerdem habe ich das Problem , dass ich einen weiteren Virus habe welcher sich eFix Pro nennt. Dieser öffnet sich jedesmal sobald ich auf Ebay oder Amazon gehe als neuen Tab.

    von SoufianDrello · · Themen: , ,
    7 Antworten
  • Plötzlich ein Virus gefunden o.O Fehlalarm/Was soll ich tun? Hey! Da ich schon oft Viren auf meinem PC hatte (ging früher nicht sehr gut mit denen um ^^') bin ich sofort panisch, wenn ich jetzt wieder einen drauf habe. Vor allem weil ich die PC's jetzt definitiv besser "behandel". Jedenfalls war ich vorgestern NUR auf Seiten, auf die ich IMMER gehe. YouTube, fanfiktion.de und myfanfiction.de. Alles Seiten, die sicher sind. Doch ich

    von Eshula · · Themen: , ,
    8 Antworten
  • RunDLL Fehler beim Computer HI Community, gerade meinen PC mit win7 neu eingerichtet, da wichtigste gedownloaded (Firefox und Virusprogramm) und direkt alles voll mit SpyWare, Malware und Trojanern voll gehabt ( so schnell kanns gehen -.-!) Habe die mit meinem AntiVirus Programm von PANDA und adwCleaner alle wegbekommen aber habe noch so ein überbleibsel. Ich hab natürlich schon gegoogelt aber die ergebnisse sind alle

    von Den200 · · Themen: , ,
    0 Antworten
  • Delta Homes plötzlich auf dem PC Da mache ich meinen Firefox an und plötzlich schließt sich der Explorer von ganz allein. Als ich ihn dann wieder starte habe ich aufeinmal eine Suchmaschine als Startseite die ich nicht kenne und nie heruntergeladen habe. Nennt sich Delta-Home. Im Fenster um Programm zu deinstallieren wird es garnicht angezeigt, also kann ich es garnicht ohne weiteres von meinem PC entfernen. Was kann ich da

    von UKfella · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Unseriöse Startseite und lässt sich nicht ändern Hallo, ich habe seit längerer Zeit das Problem, dass sich immer diese Seite http://istart.webssearches.com/?type=scpp&ts=1417205230&from=tugs&uid=WDCXWD5000AAJS-55TKA0_WD-WCAPW291777717777 öffnet, wenn ich Chrome starte. Die Domain und die Tatsache, dass ich das selbst nie festgelegt habe, find ich nicht so toll und ich kann es in den Chromeeinstellungen nicht ändern. Ich finde

    von phenylalanin · · Themen: , ,
    8 Antworten
  • Internet Browser lässt sich nicht mehr öffnen ? Hallo, Ich habe seit gestern ein nerviges Problem mit meinem Internet. Dazu muss ich sagen, das ich kein Anti-Viren Programm benutze, weil ich auch mit Programm immer Viren bekam. Seit gestern ist es so, das Google Chrome und Firefox erledigt sind, die Browser lassen sich nicht mehr öffnen oder herunterladen. Explorer und Opera lassen sich noch öffnen und herunterladen, aber man kann nur noch

    von Pompejus1995 · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • Links tauchen aus dem nichts auf?! Also, seit kurzem entstehen immer links in den Fragen bei gutefrage.net und anderen Google-ergebnissen. ich habe meine Einstellungen von Firefox überprüft und da stand als startseite astromenda oder wie das heißt. Das habe ich auf standard zurückgesetzt. Trotzdem tauchen immer diese Werbung-Links mit dem orangen downloadpfeil in der rechten Ecke des Links auf. Ich möchte das weghaben. Wie bekomme

    von 4ssec67 · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Bekomme immer "My Start Search" als Startseite angezeigt! Brauche eure Hilfe! Hallo Freunde. Ich brauche dringend eure Hilfe! Ich bin schon am verzweifeln! Ich weiss nicht warum, aber ich bekomme immer folgende Website als meine Startseite angezeigt.: http://www.mystartsearch.com/?type=sc&ts=1416566149&from=ild&uid=WDCXWD5000LPVX-22V0TT0_WD-WX51A53P4303P4303 obwohl ich in den Firefox Einstellungen Google als Startseite eingestellt habe und Google als meine

    von Koala41 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Firefox Add-ons werden einfach so installiert Hallo Leute! Ich habe schon länger ein problem mit meinem Firefox... Jedes mal wenn ich meinen PC starte und Firefox öffne installiert sich immer wieder aufs neue irgend ein plugins welches Werbung auf seiten wie YouTube aktiviert... heute wurde mir sogar eine neue Startseite installiert namens http://search.gboxapp.com/ Wen ich die Pluins entferne oder die Startseite wieder auf Google zurück

    von TheRealCario · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • ISTART WEBSSEARCH - wie entfernen? Hilfe! Habe vor ca. 1 Std. ein Programm runtergeladen, das zuerst von unserem Antivirusprogramm (Avira) als sicher erklärt worden war, später meinte Avira dann aber, dass dieses Programm nicht sicher sei (hat irgendwas von einem Virus gesagt). Daraufhin habe ich das Programm sofort deinstalliert. Allerdings ist die Startseite istart.webssearches.com geblieben. Habe dann bei Firefox die Startseite wieder

    von VampirNinaB · · Themen: istart , Webssearch ,
    2 Antworten
  • Was ist die Datei gmpopenh264.dll? Gerade eben hat mein Anitivirus-Programm geeldet das die Datei gmpopenh264.dll sicher sei. Da ich nicht weis was diese Datei ist frage ich mal hier ob jemand weis ws diese Datei ist also ob sie eine Virus datei ist oder nicht. Seit dem die Datei auf einen PC ist hat sie die "Neue Tab"-Seite von Firefox verändert indem die Schnellauswahl der am häufigsten besuchten Seiten mehr

    von NekuNiwa · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Unbekanntes Addon/Erweiterung in Firefox und Chrome Heute habe ich Chrome geöffntet und als erste Seite kam gleich eine Fake-Adobe Seite in der ich aufgefordert wurde ein angebliches Uodate für Adobe Flash runter zu laden. In der URL Leiste stand nucht www. adobe.com (usw.) sondern eine andere unbekannte Seite. Und außersem kenne ich die echt Adobe Webseite die doch etwas anders aussieht. Die Seite habe ich sofort geschlossen und das nicht

    von copice · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • hilfe in meinem internet öffen sind 100000e fenster aus dem nix :(i ich weiß nicht wo ich mir das eingefangen habe, egal auf welcher seite ich bin, sogar hier auf gutefrage, oder auf google, überall wirklich auch wenn ich nichtmal was anlicke machts alle 5.... 10 minuten mal plop und im hintergrund öffnen sich 100000e fenster, mit werbung... wenn ich wo druaf klicke ist es noch schlimmer.. es ist erst seit kurzem.. was kann ich tun? (firefox) oooh und seit das

    von BeatsAgain · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Firefox Add-on virus? Hallo! Ich habe seit ungefähr 2 Wochen ein Problem mit meinem Firefix... Immer wenn ich meinen PC starte und Firefix öffne installiert sich immer 1 Add-on welches nur Werbung auf seiten wie YouTube activiert obwohl ich Adblock drinnen habe. Es werden bei jedem start immer andere add-ons installiert. Am meisten taucht "smoother web" auf und sonst immer nur irgend welche anderen add-ons

    von TheRealCario · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Andauernd Pop-Ups Virus? Hallo, ich habe seit gestern das Problem das ich mir einen Internetexplorer downloaden wollte und das hat nicht geklappt, da ich ihn schonmal auf dem Pc hatte und er nicht richtig deinstalliert wurde. Ich habe dann versucht ihn richtig zu deinstallieren und nochmals u.a. von verschiedenen Anbietern zu downloaden. Ich konnte ihn aber nicht installieren. Habe danach noch ein paar mir überflüssig

    von Youngdriver · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Ständige Virus-Meldung beim surfen, wie wegmachen? Hallo Community, schon seit längerer Zeit ist mein surfen eine totale Aggressionszeit. Immer wenn ich auf eine Seite gehe (z.B. wie gerade auf valmano.de) kommt IMMER diese (Screenshot) Meldung. Diese Meldung kann ich nicht wegmachen, ich bin gezwungen darauf zu gehen, dann kommt eine Seite wo ich mir verschiedene AntiVirus Programme downloaden soll, um das Problem zu beheben aber es funktioniert

    von Domexxes · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Omiga-plus entfernen funktioniert nicht Hallo! Ich habe versehentlich Omiga-Plus auf meinen Rechner geladen. Ich habe mich schon informiert. Der adwcleaner findet das programm nicht und unter Systemsteuerung kann ich es nicht entfernen, weil es immer wieder stoppt. Unter add-ons wird es auch nicht gefunden. Wenn ich versuche bei firefox eine andere Startseite einzustellen wird der Versuch nicht umgesetzt. Was kann ich tun?

    von Pulia · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • eDeals Virus entfernen (Mozilla Firefox) alles schon ausprobiert was nun? Hallo Leute, ich bin mit meinem Latein am Ende. Ich habe den eDeals Virus auf dem Rechner und werde ihn nicht los. Ich habe schon jeden Schritt gemacht den Google mir vorgeschlagen hat. Es hat auch am Anfang geklappt, doch es war nach kurzer Zeit wieder auf dem Rechner als ich die Plattform Twitch.tv besuchte. Schritte die ich schon getan habe: Klicken Sie Start → Systemsteuerung → Programm

    von Lightdeadblood · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Mozilla macht was es will ! - HILFE Ich brauche eure Hilfe liebe Ratgeber Community, undzwar öffnet Mozilla immer unaufgefordert Taps mit Werbung und zeug zum Downloaden wenn ich diese Schließe öffnen sich spätestens nach 3min wieder 2 Taps und selbst wenn ich den Pc starte und erst einmal Essen gehe und sonst was, wenn ich dann meine Bildschirme einschalte plopen mir die Taps ins Gesicht - Zusammenfassung - Mozilla öffnet

    von Shendoo · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • SAFEFINDER ENTFERNEN ich hatte neulich einen trojaner namens sapdo auf meinen laptop,den ich erfolgreich entfernen konnte.nun habe ich aber ein paar tage später wieder etwas, was als suchmaschiene bei firefox angeboten wird,safe finder. ich habe in der zeit nichts runtergeladen oder änliches, deshalb würde ich gerne wissen, woher das kommmt, was es macht und wie man es entfernen kann. würde hilfe sehr schätzen

    von SnowAngels · · Themen: safe finder , ,
    1 Antworten
  • Firefox kann keine Verbindung aufbauen?! Hallo Seit vorgestern Abend habe ich ein Problem: Mein Firefox verbindet sich seitdem nicht mehr mit diversen Seiten. Ich habe nichts gedownloadet o.ä. Auch war ich nicht auf dubiosen Seiten unterwegs. Betroffene Seiten sind z.B. YouTube, Google, Yahoo, Facebook, Twitter, Microsoft. Ich habe schon zweimal eine volle Systemprüfung mit Avira gemacht. Gefunden wurde die Adware

    von Clasher · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Browserfenster öffnet sich bei Start der Browser - was löst das aus? Hallo Community, wenn FF oder Opera gestartet werden, öffnet sich automatisch ein Fenster (siehe Screenshots). System: Win 7 Pro SP1 Browser: Opera Version 12.17 Build 1863 Plattform Win32 Betriebssystem Windows 7 Browser-Identifikation Opera/9.80 (Windows NT 6.1; WOW64) Presto/2.12.388 Version/12.17 Browser: Firefox 31.0 AV: AVG 2014 free (regelmäßig Update & Scann inkl.

    von ener76 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Browser ladet die Seiten nicht richtig. Hilfe!!! Hallo zusammen. Ich habe mir vor langer zeit einen Virus runtergeladen, der aber mitlerweile weg ist. Aber er hat mein Internet verlangsamt. Die Seiten laden sich nicht so schnell wie früher und manche Seiten wie zB. Facebook, Youtube werden falsch geladen/angezeigt. Es wird ein weisses Bild gezeigt und links stehen dann die Links zu den Optionen (wie zB. bei Facebook: Freunde Nachrichten,

    von alexmix326 · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Mein Browser kann manche Seiten nicht so wiedergeben wie es eig. tuhen soll. HILFE!!! Hallo zusammen. Ich habe mir vor kurzem was runtergeladen, was anscheinend ein Virus war. Der Virus sollte schon weg sein, aber er hat große Schaden angerichtet, wie zB. Mein Browser hat immer neue Seiten mit Werbung geöffnet auch wenn ich nix gemacht habe. Mitlerweile ist es aber schon behoben. Aber ein anderer Fehler tritt an. Wenn ich z.B Facebook, YouTube gehe erscheinen die Seiten GANZ

    von alexmix326 · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • meega viel werbung im Browser ich wollte mal fragen was man gegen werbung im browser machen kann, also nicht die auf der seite selbst sonder mir wird immer die selbe werbung eingeblendet ( auf der rechten seite , und unten) egal auf welcher seite ich bin, so ist das aufjeden fall bei mir bei google chrome fire fox benutz ich schon garnicht mehr da immer wenn ich irgendwo raufdrücke sich ein popup öffnet oder ich wenn ich

    von OberstFlunder · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Es kommen immer automatisch neue Internet Seiten mit Werbung. Wie beseitige ich das? Hallo zusammen. Bei meinem Kumpel kommen ständig neue Seiten im Internet, auch wenn er sich garnicht im Internet befindet werden sie aufgerufen. Meist ist da Werbung drauf. Er sagt dass er davor was Runtergeladen hat. Er hat schon paarmal sein Antivirus Programm laufen lassen aber manche Sachen lassen sich da einfach nicht löschen. Sein Internet ist ebenfalls langsamer geworden, obwohl er eine

    von alexmix326 · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Mein Kumpel wir automatisch zu anderen Internet Seiten geleitet. (Trojaner/Virus?) Hallo zusammen. Mein Kumpel hat das Problem, dass er nachdem er irgendwas im Netz Runtergeladen hat, sein PC irgendwie langsamer wurde. Vorallem betrifft es den Internet Browser. Immer wenn er auf irgendetwas Klickt wird zusetzlich noch eine weitere Seite geladen(Werbung). Und sein Internet ist irgendwie langsaner geworden. Was kann man dagegen machen. Ich habe versucht Sachen zu löschen die er

    von alexmix326 · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • YouTube : nichts geht mehr ! bin verzweifelt.... Ich min mir fast sicher, daß mir niemand weiterhelfen kann, aber vielleicht habe ich ja Glück. seit ca.10 Tagen kann ich die YouTube Startseite nicht mehr aufrufen ( der Ladevorgang dauert ca. 20-30 Sekunden ). dann heisst es : " der Server unter YouTube konnte nicht gefunden werden ". Ich habe wirklich alles nur Erdenkliche ausprobiert ( Systemwiederherstellung, Cache und Cookies

    von StonedBurner · · Themen: , ,
    8 Antworten
  • beim schließen des letzten tab: web.de suchseite öffnet sich hallo! ich habe ein sehr nerviges problem (schätze virus?) seit ein paar tagen habe ich mit firefox das problem, dass wenn ich den letzten tab in der reihe schließe, sich automatisch ein neuer öffnet, mit dieser adresse: http://suche.web.de/starthp?src=tb_lasttab_ff ich weiß nicht, wo das herkommt. ich habe keine neue software installiert, ich habe nichts geändert oder jemand anderen

    von Dwaggie · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Firefox: Couldn't load xpcom. Hallo User. Bei meiner Schwester lãuft der Firefox nicht mehr. Kommt immer die Fehlermeldung Couldn't load Xpcom. Firefox deinstallieren geht auch nicht. Kein Menübefehl unter Programme, über die Systemsteuerung und den Ccleaner kann ich Firefox zwar zur Deinstallation auswãhlen - nach dem Anklicken passiert aber nix weiter... Systemwiederherstellung hat auch nix gebracht ( weiß auch nicht

    von Mykaefer · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Fast and Save deinstalieren Hallo, mein Chrome ist voll mit Werbung zugemüllt und wenn ich ad block oder ad block plus neuinstallieren will meint Chrome es sei ein Fehler aufgetreten. Deshalb hab ich ein paar Toolbars und SaveSearchs deinstalliert, als ich Fast and Save deinstallieren wollte stand das der pc das Modul nicht gefunden hat und es ein Problem beim starten von C:\PROGRA~3\FASTAN~1\FASTAN~1.Dll gegeben hat. ich

    von killerprion · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • FirefoxVirus ? Hallo an alle, mir ist es gerade aufgefallen, das ich einen Roten Button (siehe Foto) in der Menüleiste meines Firefox habe. Ich habe Mac OS. Wenn ich den Button drücke, höre ich ein Knipsen wie wenn man ein Foto macht. Passieren tut nix und ich finde kein Addon in meiner Liste, das ich nicht kenne (Adblocker, Mega.co.nz,...). Wie bekomme ich diesen Button weg?

    von speedy2010 · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Blöde Spamartige Werbung entfernen? Ich habe auf meinen Laptop ein grosses Problem,ich habe andauernd spam artige Werbung Im Browser! Sogar wenn ich die Steam Anwendung starte finde ich manchmal Werbung! Das geht mir ziemlich auf die Nerven,und wenn ich sie wegklicke,öffnet sich ein neues Fenster.Ich habe schon vieles probiert,Ad Blocker Viren Programme etc. Ich habe schon öfters auch den Browser zurückgesetzt,trotzdem ändert sich

    von Bobbydavid · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • Virus, Internetblockade? Ich habe auf einem Laptop einem Laptop "Games for Windows - LIVE" runterladen wollen. Dann hatte sich dabei Antivier gemeldet ---> viren gefunden und verschoben. Nun geht mein Firefox nicht mehr, wenn ich es starten möchte kommt folgende Meldung: "Einschrängungen: Der Vorgang wurde aufgrund vin aktuellenBeschränkungen auf dem Computer abgebrochen. Wenden Sie sich an den

    von Resoto · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Virus Tabs öffnen sich einfach so // Was Tun? Hey Leute ich habe ein Problem, und zwar öfnnen sich ab und zu einfach so auch wenn ich Fire Fox nicht offen habe tabs. Mit diesen Links: //dlvr.adne.tv/bp?section=3005&type=2 //pmyzz.playnow.mediamother.eu/?sov=380597505&hid=cgkekkgmkqgmogec&id=XNSX.49297727.242716.ae7e37cccd.4561.16a6f5a088158446c7997478c8b18374%3A%3Apc Wie bekomme ich die von meinem PC runter ? Danke im Voraus

    von ZanderPlay · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Cloudfront.net Browser-Hijacker - Wie entfernen? / Mac OS X 10.8.5 / Firefox 30.0 Ich weiss nicht wie und wo und wann, aber vor einiger Zeit habe ich mir irgendwie den Browser-Hijacker Cloudfront.net eingefangen. Und ich hab leider absolut keine Ahnung wie ich den wieder entfernen kann. Bemerkbar macht der Hijacker sich, weil bei NoScript immer wieder mal Script-Meldungen in dieser Art auftauchen: xxxxxxxxxxxxxx.cloudfront.net (Die x sind in Wirklichkeit zufällig ausgewählte

    von chnoxis · · Themen: cloudfront , cloudfront.net ,
    3 Antworten
  • Firefox Virus entfernen? Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Firefox. Ich kann ihn nicht mehr benutzen, da ich immer, wenn ich ihn öffne, sich ein Tab öffnet, welches mir erzählen will, dass ich ja keinen aktuellen Flashplayer habe. Was kann ich machen? Das hier ist übrigens die Seite, auf die ich weitergeleitet werde:

    von CrazyChristmas · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Probleme mit Desktop, Maus, Makieren, Tastatur, Zeichen, etc... Absolutes Chaos Wenn ich auf dem Desktop ein Symbol anklicke werden automatisch ungewollt mehrere makiert. In Firefox kann ich nicht mehr Scrollen, keine "at" oder "minus" etc und nichts mehr makieren.. Sobald ich in Firefox Scrolle wechsel ich die Seiten (zurueck Scrollen -> vorher besuchte Internetseite!) Es liegt nicht an einer Englischen Tastatur Einstellungen. Meine Maus + Tastatur

    von Kasayu · · Themen: , ,
    0 Antworten
  • Internebverbindung übertrieben langsam geworden (nicht normal) Hallo, habe nun folgendes Problem: Meine Internetverbindung (Geschwindigkeit kb/s, etc.) ist seit kurzem richtig schlecht geworden. (W-Lan). Früher hat Firefox laut Taskmanger bis zu 5 Mb/s abgekommen, klar ist jetzt auch nicht der hit allerdings sind es jetzt nurnoch 0,2 Mb/s (also 200 Kb/s). Kann mir irg. einer sagen woran das liegen könnte. Es ist doch nicht normal das die Internetverbindung

    von TwynstaJF · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • PUP. Virus. Adwcleaner. Browser reset hallo ich hatte ein paar PUPs und habe sie mit dem adwcleaner entfernt. jetzt ist aber noch (Bild) in der oberen suchleiste Trovi search (hört sich nicht gut an) und auch noch auf der firefox startseite. was soll ich machen? sorry wusste nicht wie ich die frage nennen soll^^

    von Melanski · · Themen: Trovi search , ,
    2 Antworten
  • Srv1reallyfunapps problem hilfe benötigt Google war mir keine Hilfe. Also immer wenn ich mir etwas runterladen möchte von z.B. MODDB oder Minecraftforum.net steht unten bei Firefox immer "Srv1.reallyfunapps.com" oder so ähnlich und blinkt die ganze Zeit. Danach irgendwann sagt McAfee : "Möchten sie diese Seite wirklich besuchen? Sie zeigt gefährliche Verhaltensweisen"... Ist es ein Virus oder Adware? Wenn ja.. mein

    von RichardIsToxic · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Internet Browser virus? hallo, ich habe ein problem mit meinem internet browser! und zwar wenn ich eine seite zurück gehe springt er nach ein paar sekunden wieder nach vorne! ich benutze chrome und habe dann firefox versucht aber leider das selbe problem. ich benutze windows 8 hoffentlich weiß einer weiter ! mfg

    von apfelbomber · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Kann mir den wirklich niemand mit meinem Browser Problem helfen? Im Firefox Browser sind immer versteckte Fenster. Im unteren rechten Bereich ist auch gelegentlich ein Uhr angezeigt. Diese Seite öffnet sich sehr oft anstatt die Seite die ich geladen habe, manchmal öffnet sich diese Seite auch von allein. Es taucht auch gelegentlich, ein kleines Fenster während eines Ladevorgans auf und verschwindet sofort wieder. Hier eines der fenster unten auch nochmal als

    von DAWABO · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Snap.do kommplett entfernen? Hallo, ich weiß nicht wie ich das entfernen kann. ich habe gelesen man muss auf systemsteuerung und auf deinstallieren gehen. aber bei mir ost der da nicht aufgelistet.. und jetzt wollte ich mal fragen ob von euch vielleicht jemand das selbe problem hatte und das gelöst hat? (firefox)

    von xpaulaxy · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Bitte aktualisieren Sie ihren Browser? Hallo, in letzter Zeit öffnet sich bei mir hin und wieder eine Seite mit einer Warnung. Den genauen Wortlaut kann ich nicht wiedergeben, aber die Aussage war diese: "Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser." Das habe ich mal gegooglet und bin da auf update-browser.org gestoßen und auch auf eine Anleitung, wie ich ihn wieder loswerde. Ich habe bei Firefox das Addon-Menü geöffnet und

    von Bloodsuckerin · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Komische "Werbelinks" und Werbefelder bei firefox Hey an alle :) Mein firefox macht seit heute abend wieder komische Dinge.. Auf vielen Websites, auch hier bei gf, sind (im Fließtext wie auch in Überschriften oder Links) Wörter oder Wortgruppen grün markiert und doppelt unterstrichen (siehe Foto (falls das klappt mit Bildanhang xD)).. Wenn man mit der Maus darübergeht, dann erscheint ein kleines "Werbefeld", wo unten dran steht

    von dasbigC · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Youtube-Design anders als sonst Wenn ich Youtube öffne, sieht es irgendwie anders aus als normalerweise. Kann das mit irgendeinem Virus zu tun haben? Kommt mir schon komisch vor, denn immer wenn ich Firefox öffne, werde ich direkt zu "websearches" geleitet. Ich habe websearches zwar schon deinstalliert und alles, aber trotzdem taucht das immer wieder auf. Oder hängt das mit irgendendwas anderem zusammen? So sieht es

    von Briefpapier · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Spam Werbung und Popups bei Firefox, Virus??? Hallo, ich hab ein riesen Problem. Seit ca. 2 Wochen ist es mir fast unmöglich im Web zu surfen und es dauert Stunden!!! Das hat von heut auf morgen plötzlich angefangen, ich öffne den Browser (hab als Startseite Google) und bevor die Seite überhaupt richtig laden kann öffnen sich erstmal 4 leere Seiten (seit heute sind es 5), immer das selbe auch wenn ich irgendeinen Link anklicke/neue Seite

    von PapaWolfie · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Firefox öffnet ungewollt neue Fenster Hallo :-) seit ca. einer woche öffnet firefox immer ungewollt irgendwelche fenster mit verschiedenen seiten ( also shopping und werbeseiten auf denen ich zuvor noch nie war). und das passiert auch wenn ich nicht einmal im internet bin also wenn auf meinem laptop einfach nur das desktop geöffnet ist. das firefox die seiten öffnet passiert so ca. alle 5-15 minuten. auch wenn bereits eine seite

    von abcdefguser · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Wie kann ich Meine Browser wiederherstellen? Hallo! Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen, da ich wirklich mit den Nerven am Ende bin. Bei mir tritt folgendes Problem auf: Ich kann keine Webseiten in meinem Browser öffnen, obwohl ich eine einwandfreie Internetverbindung besitze. Alle nicht- Browser- Anwendungen (Skype, iTunes, Steam etc.) funktionieren dennoch einwandfrei. Die Virenprüfung hat auch nichts bewirkt. Was kann einen

    von VladVS97 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Hot Deals Leise Entfernen Ich habe in meinem Firefox seit neuen häufig eine Leiste mit der Überschrift Hot Deals, die am rechten Rand auftaucht. ich bin etwas verzweifelt, da ich nicht weiß, wie ich sie weg bekomme. Ich habe in der Liste der installierten Programme kein ungewöhnliches Programm, von dem das kommen kann, ebenso keine Plugin o.ä. Meldet IObit uninstaller genauso. Adwcleaner meldet in

    von Paul0000 · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • warum muss ich snap do wiederholt entfernen? (funktioniert nicht) Ich habe schon mehrfach versucht das Programm/Virus/suche Snapdo, oder was auch immer es ist, von meinem Computer und von meinen Internet Anbietern zu entfernen. Ich benutze meistens firefox, es taucht aber auch in meinem Internet Explorer auf. Ich habe es einmal aus meinen Programmen gelöscht (es war als shopping hilfe gelistet) und als add-on entfernt etc... es verschwand dann für eine Weile,

    von Kinogutschein · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Addware lässt sich nicht deinstallieren ich habe mir irgendwo addware eingefangen, die ich nicht mehr weg bekomme. In meinem Browser (Firefox) ist, trotz Addblocker mit entsprechenen Filterlisten, eine Werbeleite am Rand. Ich habe mit GData einen Virus gefunden und die entsprechende exe Datei gelöscht. Jetzt finde ich keinen Virus mehr. adwcleaner habe ich auch schon genutzt, Firefox mehrmals deinstallier und alle Dateien gelöscht.

    von Paul0000 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Mozilla Firefox spinnt / virus? Ich hab seit heute das Problem das mein Firefox nich will ich will es starten dann kommt die Fehlermeldung:" Der Vorgang kann aufgrund von aktueller Beschränkug auf den Computer nicht ausgeführt werden. Wenden sie sich an den Systemadmin." So da dacht ich mir neuinstallation geht. Ich öffne Internet Explorer dann steht da unter letzte Suchanfragen " Ich hasse, Mozilla Firefox"

    von crakets · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Malware-Virus (http://rvzr-a.akamaihd.net) Hallo, seit längerem habe ich einen Virus, der bei mir ständig auf fast allen Seiten in Firefox (28.0) auftaucht. Dabei ist die "Werbung" meist rechts oder oben neben/über der Website (siehe Bilddatei Screenshot_1). Teilweise erscheint der Virus dann auch komplett mitten auf der Website, sodass die Elemente einfach verschoben werden (z. B. nach rechts und somit außerhalb meines

    von Shirayuri · · Themen: rvzr-a.akamaihd.net , ,
    2 Antworten
  • Werbung öffnet sich ständig von allein Hallo, Seit einiger Zeit ist irgendwas an meinem PC kaputt. Egal welchen Browser ich nutze, egal ob Internet explorer, firefox oder google chrome es öffnen sich andauernd werbefenster. Nach 10 minuten surfen haben sich im Hintergrund schon wieder 10 neue Werbefenster geöffnet. Außerdem hat sich bei allen 3 Browsern meine Startsite geändert und zwar steht da jetzt immer dieses

    von Toast447 · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Werbe Virus los werden Hi! Irgendwie haben wir auf unserem Famielien-Laptop eimem Werbe Virus. Stämdig kommt im Internet irgendeine Werbung (auch manchmal nicht ganz für Mädchen in meinem Alter geeignt.) und man kann eigentlich nichts mehr im Internet machen, weil ständig die Werbung vor irgendwelchen Eingabefenster sind. Ich muss jetzt auch immer übers Handy auf web.de weil ich sonst im Pc nicht die eingabefelder

    von SMS100 · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Aufforderung, Flashplayer bzw. Videodownloader zu installieren? Guten Abend ^^ seit heute habe ich ein Problem. Und zwar öffnet sich ständig bei meinem Browser (Firefox) ein neuer Tab, in dem ich aufgefordert werde, einen Flashplayer herunterzuladen. Jedoch ist es nicht immer die gleiche 'Werbung', machmal passiert das selbe mit einem Videodownloader. Mein Antiverenprogramm meint, es handle sich um Viren/ Malware und ich solle den Tab schließen.

    von xxxtonixxx · · Themen: , ,
    2 Antworten