Firefox + Virus - Neue Fragen

  • Virus löscht Firefox Addons, wozu? Hallo, Ich habe mir den Emulator project 64 herunter geladen, leider hatte der einen Virus eingebaut. Als er aktiviert wurde, hat Avast automatisch Alarm gegeben, und ich habe mich selber bereits abgemeldet, nun fehlen bei Firefox viele Addons und meine aktuelle Sitzung wurde gelöscht, nur wieso sollte ein Virus Firefox Addons für mich deinstallieren??? Ansonsten ist alles tip top :'D

    von justanormalone · · Themen: Project64, Addons, Firefox
    1 Antworten
  • Firefox virenmeldung? Hey Ich habe vorher eine meldung von firefox bekommen, dass ich auf der letzten besuchten seite einen virus bekommen hab. Als weiter geklickt habe, kam irgend ein anti virus programm. Ich hab das als verkaufsmethode angesehen, und habs weggeklickt. Aber jetzt zweifle ich. Kann es sein, dass ich tatsächlich einen virus eingefangen hab? Mein antivrus programm hat nix gesagt, aber vlt kams ja vom

    von firegunn · · Themen: Firefox, Virus
    1 Antworten
  • Tap Virus Firefox? Hallo ich habe eine Virus der sich aktiviert wenn ich etwas runterladen will. Ich will einen Versandschein ausdrücken auf Hermes.de kaum drück ich auf das öffnen symbol. Zack machen sich 100 von neuen tabs auf im Sekundentakt bis ich gezwungen bin Firefox zu schließen. Zurücksetzen bringt nicht viel geht nach ein paar tagen wieder los. Ich weiß keinen Rat hatte das schonmal musste meinen PC

    von Sebastian1077 · · Themen: tap, Firefox, Virus
    1 Antworten
  • Wie entferne ich Newpoptab? Hi, seit einer Woche öffnet Newpoptab Tabs in meinem Browser (Firefox Nightly). Habe schon alles erdenkliche versucht um es loszuwerden (kein verdächtiges Addon im Browser, keine Adwcleaner-Treffer, keine Viren). Was könnte ich noch tun? Windows 10, Desktop-PC

    von Wham03 · · Themen: Adware, Firefox, Virus
    2 Antworten
  • Fehlermeldung Firefox auf Mac? Hallo! Ich habe seit 3 Tagen ein Problem mit dem Firefox Browser auf meinem Mac Computer. Seit einiger Zeit ploppt beim Start des Browsers oben links eine Fehlermeldung (siehe Bild) mit folgendem Text auf: "an attempt to change your home page and default search has been blocked." Diese Meldung kann ich auf dem rotem Kreuz nicht wegklicken und wenn ich auf "click to change your

    von Luna88 · · Themen: Firefox, Fehlermeldung, Virus
    1 Antworten
  • Wie bekomme ich diese Video-Werbung auf jeder Internetseite unten rechts weg? ich nutze Firefox und bekomme auf fast jeder Seite unten rechts ein Video eingeblendet. es ist ziemlich nervig! außerdem ist das surfen sehr sehr langsam geworden. Ich habe Adblocker plus installiert aber es bleibt weiterhin. ich habe adw cleaner und der zeigt mir jedesmal etwas an, ich lösche es und starte den pc neu und dann ist das problem wieder. auch adw cleaner zeigt es mir wieder an... hab

    von Heribert10 · · Themen: Firefox, Virus, Internetseite
    6 Antworten
  • Wieso öffnet Firefox dauernd Werbung? Hey! Hab mir letztens ein Notebook von lenovo gekauft und Firefox downgeloadet, weil mir der Browser bisher am besten gefallen hat^^ Nun öffnet sich allerdings bei fast jedem klick ein neues Fenster oder Tab mit irgendeiner Werbung, was extrem lästig ist und bisher noch nie der Fall war auf anderen Geräten.. Wie kann ich dieses Problem lösen?

    von roronoae · · Themen: Tabs, Trojaner, Firefox
    5 Antworten
  • eSurf.biz Virus entfernen? Hey, Ich hab ein nerviges Problem. Ich habe mir npaar schöne Viren eingefangen. Alle sind jetzt weg, bis auf einer. Dieser der bewirkt, dass bei Firefox andauern Werbetabs geöffnet werden und die Startseite (Obwohl in dein Einstellungen auf Google gesetzt) zu esurf.biz stellt. Nichtmal mein Kaspersky erkennt den Virus. Was soll ich nun tun? Ich wäre froh um jede Hilfe. MfG BlueSupports

    von BlueSupports · · Themen: Esurf, Kaspersky, Mozilla
    3 Antworten

Weitere neue Fragen zum Thema Firefox + Virus