Finger + Geschwollen - Neue Fragen

  • Finger eingeklemmt, was tun?? Also wie schon im Titel der Frage erwähnt habe ich mir den Zeigefinger in der Tür eingeklemmt . Es war nicht mal so schlimm, habe erst nach 5 Minuten leichte Schmerzen bemerkt. Jetzt ist der Finger beim Gelenk leicht geschwollen und ein wenig blau. Wäre die Schwellung nicht, könnte ich ihn auch ohne Probleme abbiegen. (Kann ich auch jetzt, es drückt nur stark) Es tut auch nicht grossartig weh

    von Salome6009 · · Themen: , ,
    7 Antworten
  • Sollte ich zum Arzt gehen obwohl ich keine schmerzen habe? Mein Finger ist seit Mittwoch angeschwollen da ich mich gestoßen habe ist allerdings weder blau noch tut es weh http://imgur.com/foLUdeB hier ist ein Bild von meinem Finger es hatte auf der anderen Seite des Knöchel geblutet. Der finger tut nicht weh nur fühlt sich mein ganzes Handgelenk ein bisschen komisch an wenn ich meine Hand oder den kleinen Finger lange Überanstrengung soll ich zum Arzt

    von roflcopter3 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Finger geschwollen, soll ich mir Gedanken machen? Ich bin am Mittwochabend gestolpert und beinahe die Treppen gestürzt, konnte mich aber noch mit meiner rechten Hand irgendwie halten und dabei habe ich mir bei unserer Steinwand den kleinen Finger tief aufgeratscht sonst War aber auch nichts weiter habe einen Pflaster drauf gemacht und am nächsten tag habe ich es abgemacht und mich irgendwie wieder dran gestoßen und habe deshalb wieder ein

    von roflcopter3 · · Themen: ,
    7 Antworten
  • Finger geschwollen Jeden morgen wenn ich aufwache sind alle meine Finger geschwollen. Das ist aber immer nach 10 Minuten weg...kann mir da jemand helfen und weiß vielleicht was das ist oder hatte sowas auch schon? Es tut nicht weh es fühlt sich ganz normal an

    von Cookie5309 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Span im Finger dunkel roter Kreis ? Hallo an alle nachaktive, ich glaube ich habe einen kleinen Span im Finger gehabt, den ich nicht sehe bzw raus bekomme. In der mitte ist es schwarz und außenrum ist ein roter Kreis. http://www.image24.net/uploads/f6697d6344unbenannt.png auf dem Bild sieht man es nicht so gut, was könnte es sein ?. Eigentlich sind bei mir immer späne raus gekommen. mfg

    von Sekomodo · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Finger geschwollen ? Also ich bin gerade aufgestanden und plötzlich war mein rechter Mittelfinger geschwollen. Erst war es so ein Gefühl wie wenn er eingeschlafen wäre aber es ging nicht weg und er ist wirklich dicker und die Haut spannt wenn ich ihn bewege... Sowas hatte ich noch nie :D Gestern war noch nichts und ich bin auch nirgends dran gekommen. Aber er tut auch nicht weh. Das ist echt seltsam, habt ihr ne

    von JennyNyu · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • finger gebrochen, schwellung geht nicht zurück Hallo community, Ich hatte mir den finger gebrochen, der arzt hat gesagt ich soll die schiene zwei wochen lang dran lassen. Das hab ich gemacht. Als ich meinen fingef da wieder raus geholt hab, war die haut total rissig. Das hängt wahrscheinlich mit dem klebeband zusammen, weil da keine luft dran gekommen is. Aber mein finger jetz nach 3 tagen immernoch geschwollen und ich kann ihn nicht richtig

    von Mr0strich · · Themen: , ,
    6 Antworten

Weitere neue Fragen zum Thema Finger + Geschwollen