Festplatte + Reparatur - Neue Fragen

Weitere neue Fragen zum Thema Festplatte + Reparatur

  • Laptop fährt nicht richtig hoch - Problem und deren Behebungskosten? Zunächst einmal bitte ich zu entschuldigen, dass ich dieselbe Frage heute Nacht bereits gestellt habe. Ich habe keine erhofften Antworten bekommen und kann bei dieser Frage noch nicht "Noch eine Antwort, bitte!" auswählen, zumal gerate Not zum Rat besteht. Mein Laptop fährt nicht mehr richtig hoch, selbst im abgesicherten Modus. Online habe ich gelesen, dass es vermutlich an der

    von Raglo · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Laptop startet nicht, zu erwartende Reparaturkosten? Guten Abend miteinander. Mein Laptop hat mich gestern (nach über 5 Jahren Dienst) im Stich gelassen. Ich entschuldige mich schon einmal für die kommende Textwand. Die Problematik soll nicht Hauptthema dieser Frage sein, über Ratschläge in diese Richtung und technische Expertise würde ich mich dennoch sehr freuen. Meine Vermutung ist, dass die Festplatte beschädigt ist. Das Laptop fährt zunächst

    von Raglo · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • MacBook startet nicht mehr richtig 2 Ich hatte schon eine Frage gestellt was der Fehler sei. Nun geht das MacBool an dann blinkt die Festplattenkontrollleuchte kurz auf und bleibt dann die ganze zeit aus. Auf dem Bildschirm ist dann erst nur ein weißer Bildschirm und dann der Apfel mit der Ladeanimation. Kann man jetzt sicher sagen das die Festplatte kaputt ist?

    von Vivanco07 · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • PC braucht plötzlich ewig zum hochfahren Hallo. Ich benutze Win8.1 mit dem neuesten update. Als ich mir Watchdogs über steam gedownloaded habe ist mein PC eingefrohren. Habe 30 min gewartet dann den ppowerbutton betätigt um nach weiteren 30min in lange zu drücken um das herunterfahren zu erzwingen. Ab da an Lädt er bis zum Win8.1 zeichen schnell und ab dem einlogg bildschirm ist er fast eingefrohren. Muss min. warten bis ich passwort

    von iTzFuNnY199 · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Dringend Hilfe: Macbook Festplatte beschädigt Guten Abend, ich hoffe jemand, der sich mit dem Thema auskennt, stößt auf meine Frage(n) und kann mir weiter helfen. Ich hab mein Macbook Pro seit ca. 6 Jahren und heute ist es leider passiert- es ist kaputt. Ich habe durch die Install DVD in Erfahrung gebracht, dass die Festplatte beschädigt ist. So naiv wie ich bin, habe ich natürlich rein gar nichts gesichert, gebackupt oder was auch immer.

    von biene1029 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Laptop fast am 'abkratzen' ._. Hi, kenne mich nicht so mit Technik und so aus und mein Laptop (ca. 4 Jahre alt) ist überfüllt mit Malwares und sogar Viren glaube ich, habe viele gratis Cleaner runtergeladen aber keiner von denen hat wenigstens einpaar Probleme gesäubert. Es kommen ständig diese nervigen Werbungen wenn ich im Internet surfe und es laggt manchmal. Habe dann auch CCleaner ausprobiert, Stunden gewartet, bis alle

    von Linhmallow · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • Xbox 360 Slim 250 GB läuft sehr langsam Hey Leute :) Meine Xbox 360 Slim 250 GB läuft seit einigen Wochen seeehr langsam und hängt sich immer auf. Sie war auch schon bei der Reparatur. Gestern hatte ich sie wieder bekommen und wollte sie gleich ausprobieren, aber sie lief genauso langsam wie vor der Reparatur. Der Mann der sie "repariert" hat, sagte er nahm nur die Festplatte raus und steckte sie wieder rein. Das versuchte

    von lolman742 · · Themen: , ,
    1 Antworten

Festplatte + Reparatur - Neue Tipps