Fahrzeugschein + Motorrad - Neue Fragen

Weitere neue Fragen zum Thema Fahrzeugschein + Motorrad

  • HU-Termin im Fahrzeugschein ? Ich habe gerade gesehen, dass im Fahrzeugschein meines Motorrades der nächste HU-Termin letztes Jahr eingetragen ist. Dort war ich, der alte Termin wurde nicht im Schein geändert. Muss ich nun einen neuen Fahrzeugschein beantragen, in dem der neue HU-Termin in zwei Jahren steht oder bleibt der veraltete Termin einfach im Schein stehen ? Danke euch !

    von kevka · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Reifen freigabe Hallo Leute habe mal wieder eine frage. Möchte mir gerne auf mein Bike andere reifen aufziehen lassen. habe 190/50/ZR17 im Fahrzeugschein eingetragen doch ich möchte 190/55/ZR17 aufziehen leider finde ich keine reifen freigabe Kann man das vielleicht irgendwie eingetragen bekommen.

    von Bobby60 · · Themen: , ,
    3 Antworten