Erziehung + Pudel - Neue Fragen

  • Hund hört nicht.Auch mit Lecker nicht. Hallo wir haben den Hund mit 5monaten bekommen,und sie ist jetzt ca 8monate alt. Das Problem wir haben jede menge Tannenbäume die Zapfen haben und auf den Boden fallen und unser Hund frißt diese dann.Wenn man sie dann bestrafen will rennt sie weg und denkt das man spielen will.Wenn man sie jetzt normal rufen will z.b das sie reinkommen soll dann hört sie nicht selbst mit Lecherlie oder Fressen.

    von iliveq · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • Hund knabbert Möbel an. Unser Hund 7 Monte knabbert Möbel an.Aber das Komische ist das sie es erst seit ein paar Tage das macht.Wir heben sie mit 5 monaten bekommen.Wie kann man den Hund das Abgewöhnen??? Kann man nicht Tabasco auf die Möbel schmieren.Oder ist das unsinn was ich eher glaube.

    von iliveq · · Themen: , ,
    7 Antworten
  • Mein Hund bellt femde Leute an!Was soll ich tun? Hallo alle zusammen! Ich habe einen Zwergpudel und eigentlich klappt alles auch super. Aber wenn wir beim Gassi-gehen andere (fremde) Leute treffen hört er gar nicht mehr auf uns und und bellt die Leute an! Warum tut er das und was können wir dagegen tun? wir wollen ihn nich die ganze Zeit an der Leine lassen. Danke im Vorraus ;)

    von chanjo24 · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Mein reinweißer Pudel wälzt sich fast täglich in flüssiges hundekot mein schönr weißer Pudel wälzt sich immer in kot :( das geht mir schon alles ziehmlich auf n sack ..ich kann sie ja nicht jeden tag waschen, sie hat ne stark empfindliche haut... und wenn ich nur mit klaren wasser wasche..geht die kak farbe trodzdem nicht weg aus ihrem fell..ich bin total verzweifelt...vorhin hat sie sich wieder gewälzt ..dann habe ich nur mit wasser geschwaschen....aber jezt ist

    von Vollmondx3 · · Themen: , ,
    7 Antworten