EntzÜndung + Zeh - Neue Fragen

  • war das ne nagelteilentfernung??? Halli hallo ich wurde Freitag operiert.. Weil mein zehnagel eingewachsen war. Natürlich im Bewusstsein.. Der Arzt meinte davor das er eine Nagel Teilentfernung macht.. Aber mein Hausarzt meinte er macht nur das wilde Fleisch durch die Entzündung weg... Jz weiß ich nicht genau was gemacht wurde.. Hab vorhin nochmal gegooglet weil ich Angst hatte beim Arzt hinzugucken auf jedenfalls hatte es sich

    von jxhbx · · Themen: ,
    1 Antworten
  • bitte helft mir zeh entzünder Hallo liebe Gutefrage.de Benutzer... Ich habe mal eine Frage.. Mein Zeh hat sich entzündet da ich mein Nagel zu kurz geschnitten hab vor ca.3 Wochen vor 2 Wochen wurde das rötlich und dick wie bei einer normalen Entzündung die ich am Finger hatte.. Ich fand es nicht wirklich schmerzhaft nur ich knall immer iwo geben das aber sehr weh tat. Ich spiele Fußball aber da ich den ball sowieso gut treffe

    von jxhbx · · Themen: ,
    2 Antworten
  • zeh entzündet hilfe schnell. Hallo liebe Gutefrage.de Benutzer... Ich habe mal eine Frage.. Mein Zeh hat sich entzündet da ich mein Nagel zu kurz geschnitten hab vor ca.3 Wochen vor 2 Wochen wurde das rötlich und dick wie bei einer normalen Entzündung die ich am Finger hatte.. Ich fand es nicht wirklich schmerzhaft nur ich knall immer iwo geben das aber sehr weh tat. Ich spiele Fußball aber da ich den ball sowieso gut treffe

    von jxhbx · · Themen: ,
    5 Antworten
  • Grosser Zeh entzündet= Blutvergiftung? Hallo ich bin 16 jahre alt und hab jetzt seit 3 wochen ne entzündung im zeh. Hat geeitert(tuts immer noch). Hab 1 woche lang mit laugenbäden und heilsalbe was dagegen getan. Dann hab ich guten gewissens aufgehört aber die entzündung blieb bis meiner Mutter das aufgefallen ist. Sie meinte da sie nicht wüsste ob meine Tetanus impfung noch aktiv ist hab ich jetzt voll schiss vor ner Blutvergiftung.

    von ArdwenBlack · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Was kommt da aus meinem Zah raus? (DRINGEND) Ich hab einen entzündeten dicken Zeh mit einer Eiterblase gehabt, die links under dem Nagel war. Plötzlich sah ich, wie rotes, blutähnliches Zeug direkt links under meinem Nagel hervorkam. Dann schmerzte es und es tropfte raus, das selbe blutähnliche Zeug. Die Blase siet noch genau so aus wie vorher... Aber was ist das für ein Zeug? Eiter? Blut? Und was soll ich tun? Rauspressen? Bitte helft

    von DerFragant007 · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • Nagelbettentzündung kurz vor dem Badeurlaub HALLO LEUTE Am Freitag war ich bei meiner Fußpflege, die entdeckte eine Ecke vom Nagel die fast eingewachsen wäre am rechten großen Zeh rechte Seite, deshalb musste sie diese halt entfernen. Sie meinte dort war schon ein roter Kranz zusehen. Das entfernen tat sehr weh und ca. 45 Min danach hatte ich auch noch Schmerzen die dann aber ab geklungen sind. Sie hat mir Quark mitgegeben und meinte ich

    von hartigan2201 · · Themen: , ,
    3 Antworten

Weitere neue Fragen zum Thema EntzÜndung + Zeh

  • Tamponade schmerzt am Zeh so sehr! Wieder mal ein Zehenproblem. Ich war gestern bei der Medizinischen FP und diese hat mir bei meinem Problemzeh keilförmig ein Stück rausgeschnitten und in 2 Wochen will sie mir eine Tamponade legen. Beim anderen Zeh wo nix war hat sie mir auch ein kleines Stück keilförmig rausgeschnitten und eine tamponade eingelegt ich hatte keine schmerzen und heute morgen hatte ich sooo dolle Schmerzen das ich

    von Verii1003 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • eingewachsener Zehnagel entfernt, doch entzündung noch da! Was tun?.........geht Schwimmbad? :O Hey, habe einen eigwachsenen Zehnagel, der zehnagel selber ist zwar aus der seite rauß, aber diese ist immer noch rot, dick und vollem fleisch. Das ist jetzt seit 1-2 Monaten so, meine fußpflegerin meint...warten. Ersmal meine Frage-was soll ich tun? Und die zweite ist ob ich so ins schwimmbad kann, bzw. mit irgendnem pflaster wo man es nicht sieht. Wie schädlich wäre das Chlor nun? Ps. nutze

    von AdrianKen · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Entzündeter Zeh ohne andere symptome? Moin Leute, seit gestern ist mein großer zeh rund um den nagel entzündet, seit c.a 1 Jahr hab ich einen eingewachsenen Zehnagel hinter mir, und damals war das auch irgentwie anders...Heute hab ich einfach nur schmerzen, alles sieht normal aus, die haut ist nunmal gerötet, leider fahre ich heute für eine woche nach italien, da wirds schwer mit dem arzt, außerdem bin ich zuversichtlich da selbst

    von Freec · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Schwere Entzündung im Zeh Also ganz kurz. Ich hab mir den zehennagel zu weit eingeschnitten, es hat sich entzündet, ich hab es zu lange ignoriert und jetzt ist ne fette entzündung drin die sich langsam den zeh hin zum fuß vorarbeitet. ich will am besten keine OP aber (ich weiß dass schon und brauch die Kommentare geh zum arzt nicht) wenn ich hier keine Tipps riege die helfen geh ich natürlich zum Arzt. Vielen Dank für

    von humbidubi · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Eingewachsener Fußnagel, wie am besten behandeln? Hallo zusammen ich habe leider die Veranlagung das meine Fußnägel ab und zu mal einwachsen. 2 mal wurde ich schon deswegen operiert. Hat leider nicht viel gebracht. Wenn ein Fußnagel mal wieder entzündet ist, behandle ich es mit Octenisept, Betaisadona Salbe und Fußbad mit Kernseife. Dadurch heilt es auch wieder. Nun um auf meine Frage zurück zu kommen, ich weiß leider nicht was die beste

    1 Antworten
  • Eingewachsener Zehnage! Hilfe Hallo, ich habe nun schon seit 6 Wochen einen schmerzenden, entzündeten und eingewachsenen Zehnagel. Ich habe mir aber schon 4 mal den Zehnagel operieren lassen und es ist immer wieder passiert. Ich brauche jetzt aber bitte keine Hinweise das ich den Zehnagel zu kurz oder falsch geschnitten habe. Ich möchte mir (auf Hinweis meines Artztes) die Nagelwurzel entfernen lassen. Mein Problem

    von westernpferd3 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Nicht noch eine OP! :( Hallo,Ich wurde vor 1/2 Wochen am Zeh operiert,es war und ist noch eine Qual!Diese Schmerzen sind zum heulen! Jetzt liegt es nahe (da sich mein nicht operierter Zeh entzündet hat) diese OP nochmal machen lassen muss! Bei der OP wird folgendes gemacht:Der Nagel des Großen Zeh wird an der Wurzel entfernt,da sich eine Entzündung in dem gesamten Nagelbett ausgebreitet hat. Ich weiß mittlerweile was

    von Robinhermann · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Zehennagel wächst seit Ewigkeit nicht und der Zeh ist angeschwollen..was tun? Der Nagel an meinem großen Zehennagel wächst jetzt schon seit so ca. 2-3 monaten nicht mehr und der Zeh ist angeschwollen..anfangs hab ich nichts gemacht, und dann war ich beim Hausarzt. Der meinte, ich soll einfach abwarten, und wenns sich nicht bessert, dann nochmal kommen..jetzt scheint der Nagel an der Seite leicht abzugehen..und ich werde nächste Woche nochmal einen Termin ausmachen. Was

    von AllmYx3 · · Themen: , ,
    1 Antworten

EntzÜndung + Zeh - Neue Tipps

  • Zeh Entzündet Hallo :) Viele Leute (ich auch) haben Probleme mit ihr Zeh, weil es Entzündet ist. Ich habe hier die beste Lösung: Mach jeden Abend bevor du schlafen gehst, 20 Minuten einen Fußbad mit Kernseife. Danach nimmst du eine Tomate du schneidest diese Tomate wie auf den Bild und legst die auf deine Entzündung. Dann brauchst du nur noch ein Verband und wickelst es ein. Ich wünsche dir eine Gute

    von aylin1998 · · Themen: , ,
    0 Ergänzungen