Entfernen + Virus - Neue Fragen

  • MPC cleaner lässt sich nicht entfernen/deinstallieren? Seit einiger Zeit ist der MPC cleaner auf meinem Laptop und ich kriege ihn nicht gelöscht. Bei Chrome ist unter Einstellungen immer nur Google als Startseite eingestellt, von MPC cleaner ist dort nicht die Rede und unter Systemsteuerung finde ich das Programm auch nicht, kann es also dort nicht deinstallieren. Bei meinem Homescreen ist eine MPC cleaner Verknüpfung vorhanden. Als ich den adw

    von caskolade · · Themen: MPC Cleaner, Hijacker, Malware
    3 Antworten
  • Edeals entfernen wie macht man das? Hallo erstmal. Meine Nerven sind schon langsam am Ende. Schon seit langer Zeit habe ich diesen Virus Edeals. Ich habe es auch versucht zu entfernen und habe auf Youtube,Gutefrage und anderen Websiten geschaut wie man es wegmacht. Aber nichts hat geklappt. Es ist einfach so nervig. Ich habe mal eine Frage auf GuteFrage gestellt und habe einen richtig langen Text geschrieben. Als ich meinen letzten

    von EvaKeks · · Themen: edeals, entfernen, Virus
    2 Antworten
  • Wie entferne ich Bing von Google Chrome? In den Einstellungen ist Google zwar eingestellt aber es steht: "Diese Einstellung wird von Ihrem Administrator erzwungen." und das war davor nicht der Fall. Außerdem wenn ich auf das Suchfeld klicke steht unten bei den Vorschlägen auch "Google Suche" da aber es kommt trotzdem Bing raus. Ich finde keine Dateien wie Toolbars oder Conduit auf meinen Computer die dieses Problem

    von Britnay290 · · Themen: Bing, Suchmaschine, Chrome
    3 Antworten
  • Provider Ads in Google Chrome? Ich hab so richtig nervige Pop up Ads und die sind auch hammer hartnäckig... Die tauchen immer wieder auf auch wenn ich sie mit einem Adwcleaner lösche und Google Chrome deinstalliere kommen die immer wieder.. wie entferne ich die richtig.? Und ist es wichtig ein Anti Virus Programm zu haben.? Hab nämlich keins lad mir auch kaum was runter und wüsste auch nicht welches Anti Virus Programm am

    von Kiddas · · Themen: Adware, Antivirus, Chrome
    2 Antworten
  • Ist dieser Virus entfernt oder hab ich was falsches gelöscht? Hallo, ich hatte so einen komischen Virus auf dem PC und weiß nicht mal recht warum. Jedenfalls hatte ich (ohne Donwload) plötzlich 5 neue Programme auf dem Desktop, nachdem ich im Browser war, auf normalen Seiten. Diese habe ich gelöscht und Malewarebytes hat 20 Datein entfernt. Alles war gut dachte ich, doch nach dem neustart von Malewarebytes (PC neustart) kam ein langer Blackscreen und nach

    von Joshi2855 · · Themen: entfernen, Virus
    3 Antworten
  • Adware auf Windows 10 entfernen? Ich habe Windows 10 und leider im Internet dauernd Pop Ups mit Werbung, darunter steht Ads by DNS Unlocker. Ausserdem öffnen sich dauernd neue Seiten wie Merkur Spiele oder Reimage Repair. Wie bekomme ich das weg? Ich kann nicht mal mehr richtig surfen. Es ist als wären überall versteckte links, und wenn ich drauf klicke passiert irgendwas. Könnt ihr mir helfen? Danke im Vorraus

    von Fynnlag · · Themen: ReimageRepair, DNSunlocker , Adware
    8 Antworten
  • Suchmaschine gesperrt durch Administratorrechte erzwungen? Hallo ich habe vor ca. einer Woche ein Programm installiert, dass ein Virus auf meinem Rechner installierte. Ich konnte ihn entfernen, jedoch blieb bei der Suchmaschine in Google Chrome eine Seite Namens GetSearch stehen. Soweit ich weiß, ein Virus ist, nun habe ich alles versucht die Einstellung zu entfernen(zurückgesetzt, unter Rechten geguckt, Computer durchsuchen lassen nach Adware und

    von NaldoLess · · Themen: Suchmaschine, Chrome, entfernen
    4 Antworten

Weitere neue Fragen zum Thema Entfernen + Virus