Drucken + Kostenlos - Neue Fragen

Weitere neue Fragen zum Thema Drucken + Kostenlos

Drucken + Kostenlos - Neue Tipps

  • Drucken ohne Drucker In Zeiten von iPads und anderen Tablet-PCs haben immer weniger einen Drucker zu Hause stehen, außerdem gehen Druckpatronen ja auch echt ins Geld. Daher gibt es jetzt einen Service bei dem man kostenlos Drucken kann. Leider nur bis zu 2 DINA4 Seiten auf einmal aber immerhin. Das funktioniert so: Man schreibt etwas, z.B. in Word oder Excel oder OpenOffice usw. und lädt es hoch. Man erhält es dann

    von aloghar · · Themen: ohne drucker, ,
    1 Ergänzungen
  • Kostenlose Cebit Tickets Auf der Homepage der Cebit kann man sich kostenlos tickets ausdrucken. Man muss sich dafür nur anmelden und nach wenigen schritten kann man sich das tagesticket drucken. Gebt einfach oben in der suche mal ticketregistrierung ein. dort kommen pdf´s die alles weitere erklären.

    von Pepper · · Themen: , ,
    1 Ergänzungen