Drogen + Haschisch - Neue Fragen

  • Personenkontrolle OÖ mit 2g Hasch erwischt Hallöchen liebe Gemeinde!;D Ich bin vor ca 5 Wochen mit 2 gramm Haschisch am hauptbahnhof ertappt worden. Die zwei Beamten zogen gerade quer durch den Hbf und beaschäftigten sich mit Personenkontrollen. Ich war gerade (sehr unauffälig Rastafarben begleidet versteht sich) unterwegs, und sie wollten meinen Ausweis. Danach wollten sie meine Brieftasche dursuchen und fanden 2 gramm Hasch. Ich war

    von Trant420 · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • Hasch durch eine Urinprobe nachweisbar? Hey, Leute Habe vor ein Paar Tagen etwas Hasch geraucht (hat allerdings nicht gewirkt) und heute erfahren, das ich an Krankenhaus ein Urinprobe abgeben muss, weil sie mit der letzten iwie ein problem hatten. Sie benötigen diese um zu überprüfen woran meine gelegentheitliche Bauchschmerzen liegen. Können sie denn auch den THC-Gehalt entdecken und somit den Cannabiskonsum nachweisen? Und an zu sehr

    von bathy · · Themen: , ,
    10 Antworten
  • Wie genau soll ich die Drogen einordnen? Und zwar soll ich eine Hierarchie schreiben. Beginnensoll ich mit den Einstiegsdrogen, die Christiane F. Genommen hatte. Allerdings weiß ich nicht genau, wie ich anfangen soll, weil bei Google Bilder kam eine Pyramide soll ich dann das gleiche mit den Drogen machen? Also, dass die Einstiegsdrogen ganz unten kommen und dann z.B. Heroin ganz oben an der Spitze? Kann mir jemand helfen? Achja und die

    von Ano30 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Halluzinogene Droge Cannabis??? Immer wieder lese ich das Cannabis eine Halluzinogene Droge ist. Aber was bedeutet das "bezogen auf Cannabis" genau??? Ich hatte bei keinem Cannabiskonsum mit irgendwelchen Halluzinationen zu tun! Und das nach 25 jähriger Konsumerfahrung. Was ist also hier gemeint? Ich verstehe das wirklich nicht?? Über ernstgemeinte und wissenschaftlich nachgewiesene Antworten freue ich mich sehr.

    von INVICTUM1 · · Themen: , ,
    7 Antworten
  • Kann man eine MPU bestehen auch wenn der Urin (THC) Positiv ist? Hallo leute ich habe morgen eine MPU, weil ich 1 mal mit thc am steuer erwischt worden bin. Der wert war aber so gering das ich nur 1 monat fahrverbot bekommen habe und eine saftige geldstrafe + 4 punkte. Ich habe jetzt ca. 1 Monat vorher aufgehört zu kiffen (bin sehr froh das ich davon los bin) aber mein Urin ist dennoch positiv (laut apotheken teststreifen). Meine Frage ist nun: Kann ich die

    von AntiKiffer · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • katzen und THC? wir haben heute eine neue katze bekommen (kater, 10 wochen alt), dann habe ich die katze erstmal ein bischen eingewöhnt, bin dann in mein zimmer gegangen und habe haschisch gemacht, dadurch hatte ich natürlich auch ein bischen skuff - die trichomen der pflanze, die das meiste THC enthalten, ergo hatte ich fast reines THC an den fingern, aber nur sehr sehr wenig. eben nur ein paar krümel - dann

    von tony579 · · Themen: skuff , ,
    7 Antworten
  • Was war mit mir los? (Cannabis) Gestern Abend haben meine Freundinnen und ich eine kleine Pfeife geraucht (ähnlich wie eine Bong). Wir haben normal das gras rein gemacht und ich hab dran gezogen, aber sehr stark. Meine Freundinnen nicht, also nur gepufft. Anfangst hab ich nichts gemerkt. 5 Minuten später dann aber schon. Wir sind einen weg gelaufen und mir kam es vor als ob der immer länger gezogen wird. Dann kam es mir vor als

    von janneNICE · · Themen: , ,
    6 Antworten

Weitere neue Fragen zum Thema Drogen + Haschisch