Diebstahl + Ortung - Neue Fragen

  • Gibt es eine Möglichkeit das man ein Android Handy nicht mehr so einfach Ausschalten kann? Ich bin auf der suche nach einer App oder sowas welche das Ausschalten meines Handys (HTC ONE M7) etwas erschwert. z.B. das man einen PIN eingeben muss um das Handy auszuschalten. Der Grund dafür ist das vor 2 Wochen mein altes Handy (auch ein HTC ONE M7) geklaut wurde. Zu dem Zeitpunkt hab ich dann auch Festgestellt das diese ganzen Anti Theft Apps eigentlich überhaupt nichts bringen wenn man

    von Internetseite · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Handy geklaut von einem Dummkopf bitte um Hilfe Hi, Ich habe seit ein Paar Monaten kein HTC One mehr weil es mir geklaut wurde. Heute habe ich gesehen das er in meinem Googlemail-Account noch drin ist und seinen Namen angegeben hat. Kann ich es orten oder sollte ich zur Polizei anzeige erstatten gehen? Ist ja schon ein paar monate her aber ich hab die Mac-Adresse von meinem HTC noch Mfg Ali

    von xperiaplay0898 · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • Handy gestohlen, was bleiben mir für Möglichkeiten? Gestern Nacht wurde mir und meinem Freund von zwei Taschendieben auf sehr hinterhältige Art und Weise die Handys gestohlen. Als ich diese Taschendiebe später wiedertraf und ihnen gesagt habe, dass wir unsere Handys wiederhaben möchten wurde mir mit einem Messer gedroht. Bevor ich Polizei dazu holen konnte waren die beiden natürlich schonwieder weg. Was bleibt mir nun übrig? Orten über nur die

    von fred123123 · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • iphone 4 s gestollen !!! Mein Handy wurde gestern zur schulzeit gestollen und aus dem Grund hat es ca. 7. stunden gedauert bis ich mich bei der polizei melden konnte. Sie meinten jetzt zu mir das sie es regelmässig versuchen würden, zu orten und das ich es parallel dazu machen könnte. Ich war gestern auf ´´Meine iphone suche`` und da stand das es das letzte mal um 00:25 aktiv war. Jetzt ist es total offline. Was bedeutet

    von wallstrasse · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • iPHONE 3GS ORTEN?! - Es ist aus und die Ortungsdienste sind ausgeschaltet :( Hey, hab schon wieder mal Pech, mein Handy (iPhone 3GS) ist weg! Hab zwar die App mein iPhone suchen aber meine Ortungsdienste sind leider aus, weil ich die immer aus mache, wenn ich Akku brauche!! Außerdem ist das Handy aus, wenn man drauf anruft kommt direkt die Mailbox! -.- Irgendwelche Ideen, wie man es trotzdem orten kann? BITTE?! .. Da ist ziemlich viel drauf, also bitttteee so schnell, wie

    von MJfan1982 · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Samsung Note 2 orten? Hey, das Handy meiner Schwester (Samsung Galaxy Note 2) wurde gestohlen. Sie war in der Mittagspause weg, als sie wieder gekommen ist war alles weg! Ihre ganze Tasche. Jetzt wollen wir ihr Handy orten. Bei der Polizei waren wir, da dürfen die es nicht orten, weil es kein "ernster Fall" ist. Geht das im Internet? Ich wollte auch erst "BlueStacks" runterladen, aber das ging

    von ameXD · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • handy verloren oder gestohlen :( Ich habe heute im bus mein handy liegen lassen. ist mir aber erst aufgefallen, als ich wieder zuhause war. habe gleicih bei dem busunternehemen angerufen und die habn es aber nicht gefunden, aber gesagt, dass der bus dann noch eine andere strecke gefahren ist. Wenn es gestohlen worden ist, wie kann ich es dann wiederfinden? Kann man es orten (lassen)? Habe diese internetseite gfeunden, die sowas

    von LittleKitten28 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Handy orten lassen , spezieller Fall !! Servus User , ich habe in jüngster Zeit mein Handy in einer Einrichtung liegen lassen. Zwischendurch habe ich es angeschaltet , jedoch war es vor dem Verlust aus, da ich kein Akku mehr hatte. Ich hatte zuvor keine Software installiert, mit der ich dies orten lassen könnte. Da die Polizei in dem Fall nicht weiterhelfen kann , die Frage ob ich es dennoch irgendwie selber orten kann oder immer noch

    von HelferBursche · · Themen: Maillbox , ,
    4 Antworten
  • Handy verloren. Kann man es mit hilfe von Facebook orten? Hey, ich habe gestern mein Handy verloren. Habe leider keine Software zum Orten installiert . Als ich heute in Facebook heute bemerkt habe, dass jemand mit einem Handy auf mein Konto zugreift, habe ich mir die Frage gestellt, ob es möglich ist damit den genauen Standort herauszufinden. Bei den Einstellungen bei der Registerkarte Sicherheit wird der ungefähre Standort und eine IP-Adresse

    von simondersoldier · · Themen: , ,
    6 Antworten

Weitere neue Fragen zum Thema Diebstahl + Ortung

  • Gestohlen Laptops wiederfinden Am Sonntagabend 16.03.2014 wurde ich durch einen Trick von 2 x Männern - angeblich Afghanen - um 11 x HP-Laptops 2 x dv6000 und 9 x dv9000 betrogen. Hatte sofort die Polizei angerufen, den Vorfall geschildert und das Kfz-Kennzeichen durchgegeben. Als Antwort erhielt ich: "Sie müssen zuerst eine Anzeige erstatten". Dabei hatte ich angenommen, daß sie die Autobahnausfahrten in Wiesbaden,

    von Helwig26 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Was tun gegen iPhone Diebstähle? (Außer Versicherung) Hallo, mir wurde letztens mein iPhone 5 gestohlen, für das ich lange gespart habe. Es geschah während des Sportunterrichts und zwei anderen Mitschülern wurde auch Geld und Zigaretten geklaut. Ich bin natürlich mit den beiden sofort zur Polizei gegangen und haben auch Anzeige erstattet, aber mittlerweile glaub ich, dass die Polizei wegen einer solchen Kleinigkeit keinen Finger krumm macht, obwohl

    von Ech02013 · · Themen: , ,
    8 Antworten
  • Samsung Galaxy S4 trotz Offlinemodus orten? Hallo zusammen, Ich wünsche Euch ein frohes neues Jahr! Ich konnte leider nicht erfolgreich ins neue Jahr starten, da mein Handy nach 00.00 Uhr gestohlen wurde. Nach einigen Anrufen ging auch jemand dran, jedoch wurde das Gerät danach ausgeschaltet. Ich versuche es trotz allem mit der Samsung Seite 'Find my mobile' zu orten, jedoch läuft das Programm schon seit einer halben Stunde

    von SissiJuli · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • HILFE! Handy weg! Wie kann ich es orten? Hey, ich war gestern auf einer kleinen Party, es waren nur 5 Leute da und wir waren nur in einem Raum. Als ich gegangen bin, war mein Handy schon weg. Ich würde es jetzt gerne orten, um zu sehen, ob es überhaupt einen Sinn hat, weiter in dem Raum zu suchen oder ob es vll. doch wo ganz anders ist. Bei allen Ortungen kostet es entweder Geld oder man muss den Code am Handy bestätigen, was ich ja

    von MrsSunshine9 · · Themen: , ,
    7 Antworten
  • Samsung Orten - Handy offline. Geklaut ?! Hallo, vor ca 2 Wochen habe ich mein Handy (Samsung Galaxy S4) verloren oder es wurde mir geklaut. Der akku war auch schon leer. Man kann aber über findmymobile.samsung.com das handy orten, soweit es angeschaltet ist bzw. eine Internetverbindung besteht. In regelmäßigen Abständen habe ich dies auch kontrolliert, jedoch wird das S4 immer als offline angezeigt. Nun meine Frage: Falls es wirklich

    von lilo385 · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • 2 handyverträge getestet und zurückgeschickt kabel deutschland Hallo zusammen ich wollte einfach mal wissen ob jemand Ahnung hat was ich anstellen soll bzw. wie ich vorgehen muss. Meine Frau und ich haben bei KD (Kabel Deutschland) die Grundausstattung Internet und Telefonie, aus diesem Grund dachten wir uns das wir die neuen Handyverträge bei diesem Anbieter mal testen sollten da sie recht preisgünstig angeboten wurden. Nach dem wir die Handys wieder

    von Harrey · · Themen: Rechtkräftig, vertragsbindungen,
    4 Antworten
  • Handy verloren/Diebstahl Hallo, ich habe gestern auf der Wiesn mein Handy verloren oder entwendet. Jetzt will ich es orten lassen, finde aber im Internet nichts. GPS dürfte aus sein. Ich habe zwar dieses Samsung find my phone, wo aber auch keine Ortung möglich ist. Das handy ist noch EINgeschaltet das es nach wie vor anleutet. Bitte um dringende Hilfe Danke

    von BayernJo · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Handy apps in Rom speichern Hey leute, Ist es möglich apps in dem Rom (den nur beschreibbaren Teil des handyspeichers) zu installieren? Hintergrund ist, das man durch flashen des Handys so gut wie alle ortungsdienste ausschalten kann. Ich will mein handy aber auch dann noch Orten können wenn der Dieb es geflasht hat ( oder im schlimmsten fall die imei geändert hat) Bitte um ein paar tips. Danke im vorraus ;)

    von Pumanoid · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Iphone geklaut - Fernlöschung aktiv Hallo, mein IPhone 4S wurde mir entwendet. Heute, zwei Wochen nach dem Diebstahl konnte es durch Mein Iphone Suchen geortet werden. Es befindet sich in Rumänien, da ich nun die Hoffnung aufgegeben habe es wieder zu erlangen, habe ich es ferngelöscht. Nun meine Frage: Kann der Dieb jetzt noch etwas mit dem Handy anfangen? Oder müsste er es mit MEINEM iTunes Account wieder herstellen?

    von Fred223 · · Themen: , ,
    3 Antworten

Diebstahl + Ortung - Neue Tipps