Defekt + Display - Neue Fragen

  • Galaxy S3 mini nach Aufprall lila/violette Flecken? Mein Samsung Galaxy S3 mini ist am Samstagabend heruntergefallen und hatte keinen sichtbaren Schaden, da auch eine Handyhülle darum ist. Allerdings breitete sich ca zwei Stunden später an der Seite ein blau-schwarzer Fleck aus. Auch ist der Hintergrund seit gestern rot bzw. heute dunkelblau und der Fleck bedeckt jetzt fast das ganze Display (Touch funktioniert noch). Wie viel würde die Reparatur

    von fenno · · Themen: Handydefekt, mobilcom, Samsung-Galaxy
    3 Antworten
  • LG G3 Touch funtkioniert aber Anzeige defekt? Heute ist mir etwas schweres auf mein LG G3 gefallen, welches ich im Juli 2014 bei Mediamarkt gekauft habe. Das Displayglas ist nicht gerissen und es gibt auch keine anderen äußere Schäden. Das Problem ist jetzt aber, dass Farbstriche auf meinem Handy sind und der Display auch teilweise schwarz ist. Das komische dabei ist aber, dass der Touch in jedem Bereich funktioniert und ich es ganz normal

    von Alexnadler · · Themen: G3, Touch, Display
    3 Antworten
  • Camcorder display kaputt was tun? Und zwar habe ich die Kamera Samsung HMX-S15 oder 16 sicher bin ich mir nicht. Eines Abends hatte ich meine Kamera mit meinem Mac verbunden um Videos&Bilder zu importieren. Als ich dann aber für eine Zeit weg war und wieder zurück zu meiner Kamera ging sah ich wie mein Display grau war. Ich konnte noch Fotos und Videos machen, also zumindest kam das "das Signal" dass man gerade ein

    von Zemertedua1 · · Themen: Camcorder, Display, defekt
    1 Antworten
  • Handy Display wird immer schwarz? Guten Tag,ich habe seit heute Mittag ein Problem mit meinem Elephone Trunk. Das Display wird einfach für 1 sekunde schwarz und dann sieht man für 1 sekunde den Startbildschirm und dann wirds wieder schwarz. Habs schon auf werkseinstellungen zurückgesetzt was für 5 stunden geholfen hat,dann fings wieder an. Nun frage ich mich an was das liegt,freue mich über jede antwort ^^.

    von Backfisch2016 · · Themen: Display, defekt, Handy
    1 Antworten
  • Von 2 Computer Display auf einmal kaputt? Huhu, ich habe ein seltsames Problem. Angefangen hat es mit meinem Tablet (Sony Xperia Z). Auf dem sieht man nur noch ein halbes Display. Die andere Hälfte ist schwarz, doch reagiert sie auf Berührungen auf der Hälfte. Als nächstes ist das Bildschirm vom Laptop meiner Schwester nicht mehr normal an. Es ist extrem dunkel und man kann nur extrem schwer erkennen, das ein Fenster offen ist. Versuche

    von LillyLP · · Themen: Display, defekt, Virus
    3 Antworten
  • Display oder Videokabel defekt? Hallo zusammen, seit einiger Zeit spinnt der Bildschirm meines Lenovo Thinkpad E535 (siehe Viedeo: https://youtu.be/5SvC3koHeQI ) Könnt ihr mir weiterhelfen und vermuten, ob das Display oder das Videokabel defekt ist? Die Grafifkkarte ist in Ordnung, da sich das Bild problemlos auf externe Bildschirme übertragen lässt. Mir fällt z.B. auf, dass sich die Störung verändert, sobald man bspw. ein

    von lockelue · · Themen: videokabel, Laptop, Display
    1 Antworten
  • Was kann der Grund des defekten Bildschirms meines Smartphones sein und kann ich selber dagegen etwas machen? Hallo Ich besitze ein Huawei play mini. Welches vor längerer Zeit einige Kratzer am Display abbekommen hat, diese haben sich aber nicht auf die Leistung ausgewirkt. Doch nun geht die Displaybeleuchtung nicht mehr. Nur wenn ich auf die Ein-/ Ausschalttaste drücke leuchtet der Display ein wenig auf (allerdingsbleibt der Hintergrund weiterhin schwarz). Da mir kein Grund einfällt warum plötzlich das

    von thomas410 · · Themen: huawei, Schaden, Display
    1 Antworten
  • Iphone 5 zeigt nur schwarzen Display, was kann ich dagegen tun? Als Ich heute an meinem Handy war zeigte der Bildschirm aufeinmal nur noch schwarz. Ich dachte ertsmal, dass einfach der Akku alle sei. Dann habe ich aber gemerkt, dass der Display auch nicht nach einer Stunde laden angeht. Ich habe ein bischen rumgedrückt an meinem Handy und gemerkt, dass Siri, Vibrationen und Töne alles noch einwandfrei funtioniert. Ich dachte mir, dass dann wohl das Display

    von leonjr17 · · Themen: Display, defekt, Apple
    2 Antworten
  • Display geht nicht mehr bzw. Touch funktioniert nicht mehr und hat sich an der Seite blau verfärbt (samsung s3)? Ich habe ein S3 und mir ist das Handy runtergefallen beim ersten Blick sieht das Handy vollkommen unbeschädigt aber als ich auf die Home / Button Taste gedrückt habe sah ich das es sich an der rechten Seite blau verfärbt hat dass ist aber nicht alles als ich mein Handy entsperren wollte hat mein Touch nicht funktioniert ich möchte meine Dateien die im Handy sind auf meine Laptop rüber ziehen wie

    von rickyday · · Themen: Display, defekt, Handy
    0 Antworten
  • Der Display meines Samsung Galaxy Note 3 funktioniert nicht mehr, was tun? Hey, ich wollte ganz normal eine Nachricht auf meinem Handy öffnen und plötzlich kamen da so streifen am Bildschirm. Diese wurden Bund und seither bleibt mein Display schwarz. Was kann das sein? Und wie kann ich das Problem beheben? Ich habe mein Handy an und aus geschaltet, den Akku raus genommen und es lässt sich auch ein und aus schalten, nur das Display bleibt schwarz. Lg.

    von MajaZITRONE1 · · Themen: Display, defekt, Samsung
    0 Antworten

Weitere neue Fragen zum Thema Defekt + Display