Bügeln + Flecken - Neue Fragen

  • Dummer Fauxpas beim Bügeln :( Hallo Leute, relativ im Stress habe ich mich letztens entschieden mein Dirndl zu bügeln. Allerdings habe ich dies dummerweise auf dem Teppich gemacht und das Bügeleisen war auch ziemlich heiß.. Nun ist mein brauner Teppich sozusagen an meinem Dirndl gehaftet.. Das Gröbste ist eigentlich ganz leicht abzukratzen, jedoch würde es eine Ewigkeit dauern alles per Hand abzukratzen und es wird auch

    von cooleFragen · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Flecken (Fett?) erscheinen beim Bügeln auf Hemd Hallo, beim Bügel eines Hemds erscheinen an mehreren Stellen Flecken. Diese sehen zunächst aus wie Wasserflecken, bleiben jedoch permanent sichtbar bis zur nächsten Wäsche udn anschließender Trockung an der Luft. Da ich keine Lust habe, dieses Hemd in Zukunft nur noch ungebügelt zu tragen, stellt sich die Frage, wie ich die Flecken behandeln kann... Ich weiß nicht genau, was für Flecken das

    von zzzza · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • falsch gebügelt Hallo ihr Lieben! Beim letzten bügeln ist mir folgendes passiert: ich hab zunächst eine blaue Tasche gebügelt und wollte dann eine graue Hose bügeln. Leider waren noch einige blaue Fasern auf dem Bügeleisen und sie haben sich dann in dem grauen Stoff verewigt. Auch nach nochmaligen waschen gingen die Fasern nicht herraus. Hat jemand einen Rat, was ich noch tun kann, damit diese wieder herausgehen?

    von Rosella12345 · · Themen: verbügelt, ,
    1 Antworten
  • Gelbe Streifen auf hellblauer Hose Hallo meine Mutter hat letztens meine Hose gebügelt und danach waren plötzlich große gelbe streifen da. auch nach dem waschen sind die nicht weggegangen und ich hab keine Ahnung ob ich da jetzt mit schrubben rangehen soll.. was meint ihr? können diese flecken überhaupt vom Bügeleisen kommen?? LG

    von Rickamani · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Wie bekomme ich einen Bügelfleck (geschmolzene Reste) wieder weg? Hallo Ihr Lieben, ich habe ein paar Kindersachen geschenkt bekommen von meiner Freundin, eine schwarze feste Baumwolljacke von Ben Sherman ist wie neu nur das unten am Saum unansehnliche Rückstände sind. Sie glänzen und sehen aus als ob jemand über Dederon gebügelt hatte und danach die Jacke. Das ist nicht in den Stoff gebrannt und ich konnte einige Krümelchen schon abkratzen aber ein großen

    von falladada · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Wie entferne ich beim Bügeln entstandene Flecken? Mir ist etwas ganz komisches passiert. Ich hab meine rote Arbeitsbluse gebügelt (Stoff besteht aus Polyester und Viskose). Das Bügeleisen hat dann ein bisschen getropft. Ich dachte, dass ich die Stellen dann einfach trockenbügeln kann ,aber, warum auch immer, geht das nicht. Die Flecken, die ja eigentlich nur aus Wasser bestehen sehen so aus als wär der Stoff nur nass. Was kann das sein und wie

    von Cindy1990 · · Themen: ,
    3 Antworten
  • Wie bekomme ich das wieder raus ? Heute wollte ich mein Oberteil bügeln... Aber leider klebte etwas auf dem Bügeleisen (Also auf der unteren Seite,als meine Schwester ihre Hose gebügelt hat, hat sie die Hose verbrannt und deswegen klebte da ein stück Stoff) und ich habe es nicht gesehen... Ich habe dann mit dem Bügeleisen mein Oberteil gebügelt.. und das war natürlich ein Fehler... Jetzt klebt da ein anderes Stück Stoff auf

    von MaroNab · · Themen: , ,
    3 Antworten

Weitere neue Fragen zum Thema Bügeln + Flecken

Bügeln + Flecken - Neue Tipps