Brust + OP - Neue Fragen

  • Brustwarzen brennen nach BV Schoenen guten Tag :) Ich hatte am 16.3 meine Brustvergroeßerung, also vor einer Woche und 2 Tagen. Die Schmerzen gehen mittlerweile, bewegen kann ich mich soweit schon ganz normal, da ist nur noch Druck. Aber der ist auszuhalten. Jedoch ist meine linke Brust noch komplett taub. Ich glaube das ist die Brust wo mein Chirurg ein groeßeres Implantat probiert hat, das sah allerdings an mir nich gut

    von eilaaaeh · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Totale Unzufriedenheit wegen großer Brust ;( Hallo ... Ich bin seit März 16 Jahre alt. Große brüste habe ich schon lange ... weiß gar nicht mehr in welchem alter es anfing unnormal auszusehen ... wegen Liebeskummer habe seit oktober letzten Jahres 7 kg abgenommen und bin jz froh bei einer Größe von 1.78 64 kg zu wiegen ... auch der liebeskummer ist vergangen und ich esse vernünftig, kann aber trotzdem mein gewicht halten ... so weit alles

    von alinacharlene · · Themen: , ,
    13 Antworten
  • chirurg brustvergrößerung bezahlung? Hallo, eine Freundin die sehr unter dem Problem kleiner Brüste leidet würde diese gerne vergrößern, da sie sich nicht als Frau fühlt und dadurch auch wenig bis gar kein selbstbewusstsein hat. Ich hab davon .leider recht wenig ahnung, deswegen die frage an euch wie das genau abläuft? Ihr geht es vorweg auch um die Bezahlung der Operation. Muss sie sich einfach einen Chirurgen in ihrer Nähe suchen

    von dakikz · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • unters Messer legen Meine Freundin möchte sich die Brüste vergrößern( ich mag sie so wie sie sind) aber sie lässt mit mit sich reden.. Tut sie das für mich, oder möchte die anderen Männern gefallen

    von Fifafeeler · · Themen: ,
    9 Antworten
  • Größerer_.._._ Busen?.._3 Hallo Leute, ich habe da so ein kleines Problem. Ja, klein. Ich habe nämlich einen kleinen Busen. Ich werde in den nächsten Monaten 17 Jahre alt und bin total unzufrieden damit! Ich weine jeden Abend, wenn ich mich zum schlafen umziehe, da ich mich im Spiegel sehe. Es ist für mich mehr als schlimm und für mich steht jetzt schon fest, sollte sich, bis ich 18 bin, nichts geändert haben, lasse ich

    von SmyleLive · · Themen: , ,
    22 Antworten
  • Brust Op. (Vergrößerung) Hat hier jemand sich vielleicht schonmal die Brüste vergrößern lassen? Und wenn ja wie war es? Hatte man nach der Op schmerzen oder sonstige beschwerden? Und war während der Op? Ist alles gut abgelaufen? Hab nämlich bisschen angst vor meiner und möchte mir noch rat und erfahrung von anderen holen :-)

    von blacuniquee · · Themen: ,
    1 Antworten
  • Brust OP mit 17 wegen pychischer Störungen? Hallo, ich leide sehr unter meinem A Körbchen. Mir geht es nicht darum, dass mich vielleicht die "Männerwelt" nicht akzeptieret, oder sonst was, ich fühle mich einfach sehr unsicher. Sonst bin ich eigentlich sehr zufrieden mit mir, habe auch sonst einen schönen Körper, aber unter meinen Brüsten leide ich sehr. Ich mache mir nur einen Zopf wenn ich einen Schahl im Winter trage,- im

    von melaniehanna · · Themen: , ,
    15 Antworten

Weitere neue Fragen zum Thema Brust + OP