Brust + OP - Neue Fragen

  • Brust OP unbezahlbar? Hallo, da ich eine Krankheit habe,habe ich ein großes Problem mit meinem Körper.. Ich habe fast keine Brüste und das mit 22!! Da ich wegen einer anderen Person in der Schuf stehe hab ich auch keine Möglichkeiten mich bei Internetseiten anzumelden auf denen man sich von Privatpersonen Geld leihen kann.... Krankenkasse hilft mir auch nicht.... Was soll ich jetzt nur tun ? Ich bin kurz vorm

    von teddi · · Themen: , ,
    10 Antworten
  • Brüste verkleinern ohne OP..möglich? Ist der einzige weg um kleinere brüste zu bekommen, abzunehmen, oder eine brustverkleinerung durch OP? Oder gibt es einen andere möglichkeit? Ich weiß, hört sich jetzt blöd an.. Aber schließlich ist heutzutage fast alles möglich und es gibt für fast jedes problem hunderte lösungen haha

    von scentless · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • BRUSTSTRAFFUNG ECHTHEITSGEFÜHL ? Hallo, Ich hab starke Gewichtsprobleme aber jetzt wiege ich so viel wie noch nie und meine Brust hängt schon , wenn ich angenommen habe möchte ich gerne eine Bruststraffung machen. (Ich bin 19) Deshalb meine Frage : Fühlt sich die Brust danach immernoch wie eine natürliche Brust an? Das heißt jetzt, sie fühlt sich nicht an wie nach einer Brustvergrösserung oder? Denn ich möchte gerne das sie

    von Hajima · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Brust op wie wo was ? Hallo Kennt jemand wo man eine günstige Brustvergrößerung und Straffung machen kann oder vllt auf raten abzahlen kann , leide sehr darunter da sie etwas hängen kann ich mich einfach nicht mehr oben ohne zeigen nichtmal mir selbst :( Oder gibt es eine Möglichkeit das das jemand zahlen könnte zumindest die Hälfte ? Vielen Dank ....lg heynaund

    von Heynaund · · Themen: ,
    4 Antworten
  • Brustvergrößerung durch OP Hallo ihr :) Hat jemand von euch eine Brustvergrößerumg durch eine op ? War man damit bzw. Ist damit Zufrieden ? Wie hoch waren die Kosten ? Ind wie lange dauert ca. Der Krankenhausaufenthalt? Würde mich sehr freuen über hilfreiche Antworten :) Liebe grüße

    von nasonnenschein · · Themen: ,
    3 Antworten
  • Bezahlt Krankenkasse meine Brust-OP? Hey, ich habe Körbchengröße 75D/E und mit dem Gewicht meiner Brüste keinerlei Beschwerden. Allerdings ist die eine Brust auffällig größer als die andere und hängt, ganz im Gegensatz zur anderen. Beide haben auch völlig verschiedene Formen und ich bin super unglücklich, traue nicht einmal mich Nackt im Spiegel anzusehen, weil ich Angst vor dem Anblick habe. Es ist echt eine große psychische Last

    von minamaria1 · · Themen: , ,
    8 Antworten
  • Wird die Brust OP von der AOK bezahlt?! hallo, ich bin übergewichtig und 19 jahre alt. ich leide an meiner zu großen brust (85E manchmal F). da die sehr groß sind hängen die natürlich und meine brüste waren nie straff bzw fest, nicht hängend. jetzt ist meine frage, ob die AOK überhaupt die OP bezahlt. ich weiss ich müsste erst abnehmen, damit die brust kleiner wird und die schmerzen gehen. aber da meine brüste hängen, werden die durch

    von Gizem15 · · Themen: ,
    5 Antworten

Weitere neue Fragen zum Thema Brust + OP

  • Brust op im Islam? Selam aleykum miteinander, Ich habe vor 3 Monaten entbunden und ich stille mein Baby auch. Durch das stillen Hängen meine Brüste und es belastet mich psychisch sehr. Mir kommt es so vor als würde ich meinen Ehemann nicht mehr gefallen,ich kann mich selber kaum noch im Spiegel anschauen.. Ich würde meine Brüste so gerne straffen lassen, also keine Silikon brüste sondern straffen und verkleinern.

    von Dilev35 · · Themen: Makrouh, ,
    7 Antworten
  • Brust Missbildung Operation? Hallo ihr Lieben, Ich bin bald 16 Jahre alt und seit ich 11 bin wächst meine Brust komisch was mir schon damals aufgefallen ist. Jetzt hat mir letztens ein Arzt bestätigt, dass ich ausgewachsen bin aber an meiner Brustform hat sich nichts geändert . Ich bin eigentlich gegen Schönheitsoperationen aber ich leide wirklich sehr darunter. Mein Freund meint zwar dass er das gar nicht schlimm findet

    von Lalalapapapa · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • kleine schlaffe brüste Hallo liebe leute Ich habe schon immer kleine brüste ich hatte auch nie wirklich ein problem damit bis ich dann vor knapp 3 jahren schwanger wurde meine brust wuchs von einer kleinen a bis körbchen gr. 85 C deshalb war ich auch am ende der schwangerschaft froh zu wissen das das meine brüste wieder kleiner werden hätte ich gewusst das sie so werden wie sie geworden sind ( wieder auf eine kleine A

    von chantalundMira · · Themen: ,
    4 Antworten
  • Brust-OP?! ja oder nein?! Erfahrungen? & Kosten? Hallo, ich habe kleine brüste, A körbchen...naja ich überlege eine brust op zu machen, habt ihr damit schon erfahrungen gemacht?! Könnt ihr mir dazu etwas berichten, ich weiss nicht ob ich diese OP machen lassen soll oder nicht..es wäre nett wenn ihr mir helfen könnt..danke:) PS: es wäre auch nett wenn ihr mir über die preisklassen erzählen könntet..

    von LoveYouJulian · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Hühnerbrust/ Keilbrust Hallo, ich bin 16 Jahre alt werde im Juni 17 und habe schon seit ca 5 Jahren so eine Keilbrust. Optisch stört es mich ja eigentlich schon aber ich habe gehört das man das "wegtrainieren kann". Ich mache seit ca 5 Wochen regelmäßig Kraftsport (5 Mal die Woche ). Aber das Problem ist es tut bei manchen Übungen ziemlich weh wenn ich drauf liegen muss. Es ist ja so das es wenn es nur ein

    von LenoXo · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Brust OP im Ausland Hallo Ich habe vor in Prag eine Brustvergrößerung bei Dr. Puls machen zu lassen. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Arzt oder allgemein mit Schönheitsoperationen in Tschechien ? Es gibt da eine Agentur die alles regeln und sich um den Termin etc. Kümmert.

    von Steff87x · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Brust OP spüre die eine Brust nicht 100% Hallo İch hatte genau vor einer woche eine brustvergrösserungs OP bei der einen brust spüre isch mein brust ganz normal als wäre nichts drinnen doch bei der anderen wenn ich es anfasse habe ich kein gefühl ist das normal oder wird das mit der zeit wider normal? Ich glaube bei der brust wo ich kein gefühl habe ist ein bisschen grösser das implantat als das andere

    von bonci10 · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Brust Op verband Hallo zusammen İch hatte gestern am morgen eine brust vergrösserungs OP, bin jetzt mittlerweile wider zuhause doch ich mache mir sorgen wegen dem verband dass sie am freitag wegnehmen werden. Hat jemand schon erfahrung diesbezüglich wie z.B die schmerzen sind usw. Bitte keine unnötigen kommentare.

    von bonci10 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Brust Op positionierung arten Hallo Ich kenne 2 methoden für eine brustvergrösserung bei einem setzt man das implantat unter dem muskel und bei dem anderen über dem muskel. Nun gibt es noch eine 3. Methode bei einer positionierung. Hat jemand ne ahnung wie das genau heissen soll und wie oder was das genau ist.

    von bonci10 · · Themen: ,
    0 Antworten