Brust + OP - Neue Fragen

Weitere neue Fragen zum Thema Brust + OP

  • Tubuläre Brust, Op möglichkeiten vor dem 18. Lebensjahr? Also, ich habe an beiden Brüsten eine Fehlbildung. Sie belastet mich schon extrem Psychisch aber auch Körperlich. Ich fühle mich überhaupt nicht mehr wohl und schäme mich extrem dafür. Deshalb habe ich mich schon länger mit dem Thema und jeglichem anderen Zeugs, was damit zu tun hat, Auseinandergesetzt. Jz bin ich noch fester an einer OP interessiert als eh schon. Klar, kann man jz sagen

    von BlackHorst · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Trichterbrust - Massive Physische Belastung Hallo.... Leute kurz und knapp.. Ich habe keine kraft mehr. Ich habe eine trichternrust und eine gyno.. Ihr könnt es euch bestimmt vorstellen wie es ausschaut. War neulich beim neurologen. Die Ärztin meinte das dort bisschen gewebe sei und fett. Als ich dann etwas fragen wollte liess sie mich nie ausreden. Sie sagt danach das es an der apupertät luegen wuerde. Ich kaempfe nun seit jahren damit.

    von Xavas51 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Brustwarzen brennen nach BV Schoenen guten Tag :) Ich hatte am 16.3 meine Brustvergroeßerung, also vor einer Woche und 2 Tagen. Die Schmerzen gehen mittlerweile, bewegen kann ich mich soweit schon ganz normal, da ist nur noch Druck. Aber der ist auszuhalten. Jedoch ist meine linke Brust noch komplett taub. Ich glaube das ist die Brust wo mein Chirurg ein groeßeres Implantat probiert hat, das sah allerdings an mir nich gut

    von eilaaaeh · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Totale Unzufriedenheit wegen großer Brust ;( Hallo ... Ich bin seit März 16 Jahre alt. Große brüste habe ich schon lange ... weiß gar nicht mehr in welchem alter es anfing unnormal auszusehen ... wegen Liebeskummer habe seit oktober letzten Jahres 7 kg abgenommen und bin jz froh bei einer Größe von 1.78 64 kg zu wiegen ... auch der liebeskummer ist vergangen und ich esse vernünftig, kann aber trotzdem mein gewicht halten ... so weit alles

    von alinacharlene · · Themen: , ,
    13 Antworten
  • chirurg brustvergrößerung bezahlung? Hallo, eine Freundin die sehr unter dem Problem kleiner Brüste leidet würde diese gerne vergrößern, da sie sich nicht als Frau fühlt und dadurch auch wenig bis gar kein selbstbewusstsein hat. Ich hab davon .leider recht wenig ahnung, deswegen die frage an euch wie das genau abläuft? Ihr geht es vorweg auch um die Bezahlung der Operation. Muss sie sich einfach einen Chirurgen in ihrer Nähe suchen

    von dakikz · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Brust Op Adressen Hallo hab mich jetzt für eine Brust Op entschieden und wollte frgen ob jemand von euch schon Erfahrungen damit hat und Adressen weiss die gut sond weil ich nicht verpfuscht werden will :/ am besten raum München

    von Fragelochmaus · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • unters Messer legen Meine Freundin möchte sich die Brüste vergrößern( ich mag sie so wie sie sind) aber sie lässt mit mit sich reden.. Tut sie das für mich, oder möchte die anderen Männern gefallen

    von Fifafeeler · · Themen: ,
    9 Antworten
  • Größerer_.._._ Busen?.._3 Hallo Leute, ich habe da so ein kleines Problem. Ja, klein. Ich habe nämlich einen kleinen Busen. Ich werde in den nächsten Monaten 17 Jahre alt und bin total unzufrieden damit! Ich weine jeden Abend, wenn ich mich zum schlafen umziehe, da ich mich im Spiegel sehe. Es ist für mich mehr als schlimm und für mich steht jetzt schon fest, sollte sich, bis ich 18 bin, nichts geändert haben, lasse ich

    von SmyleLive · · Themen: , ,
    22 Antworten
  • Brust Op. (Vergrößerung) Hat hier jemand sich vielleicht schonmal die Brüste vergrößern lassen? Und wenn ja wie war es? Hatte man nach der Op schmerzen oder sonstige beschwerden? Und war während der Op? Ist alles gut abgelaufen? Hab nämlich bisschen angst vor meiner und möchte mir noch rat und erfahrung von anderen holen :-)

    von blacuniquee · · Themen: ,
    3 Antworten
  • Brust OP mit 17 wegen pychischer Störungen? Hallo, ich leide sehr unter meinem A Körbchen. Mir geht es nicht darum, dass mich vielleicht die "Männerwelt" nicht akzeptieret, oder sonst was, ich fühle mich einfach sehr unsicher. Sonst bin ich eigentlich sehr zufrieden mit mir, habe auch sonst einen schönen Körper, aber unter meinen Brüsten leide ich sehr. Ich mache mir nur einen Zopf wenn ich einen Schahl im Winter trage,- im

    von melaniehanna · · Themen: , ,
    15 Antworten
  • Hat jemand einen masterplan für eine brustvergrößerung Hallo ihr lieben, Ich bin sehr unzufrieden mit meiner brust. Nun habe ich von brustvergrößerung durch masterpläne gelesen. Ich wollte nun fragen ob mir jemand seinen schicken könnte, er muss nicht genau meine Maße haben aber vllt annähernd Jetzige Größe 75B Gewicht 54kg Größe 1,65 Wunsch Größe 75C-70D Danke schon mal im Voraus ☺�?

    10 Antworten
  • Brust OP unbezahlbar? Hallo, da ich eine Krankheit habe,habe ich ein großes Problem mit meinem Körper.. Ich habe fast keine Brüste und das mit 22!! Da ich wegen einer anderen Person in der Schuf stehe hab ich auch keine Möglichkeiten mich bei Internetseiten anzumelden auf denen man sich von Privatpersonen Geld leihen kann.... Krankenkasse hilft mir auch nicht.... Was soll ich jetzt nur tun ? Ich bin kurz vorm

    von teddi · · Themen: , ,
    10 Antworten
  • Brüste verkleinern ohne OP..möglich? Ist der einzige weg um kleinere brüste zu bekommen, abzunehmen, oder eine brustverkleinerung durch OP? Oder gibt es einen andere möglichkeit? Ich weiß, hört sich jetzt blöd an.. Aber schließlich ist heutzutage fast alles möglich und es gibt für fast jedes problem hunderte lösungen haha

    von scentless · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • BRUSTSTRAFFUNG ECHTHEITSGEFÜHL? Hallo, Ich hab starke Gewichtsprobleme aber jetzt wiege ich so viel wie noch nie und meine Brust hängt schon , wenn ich angenommen habe möchte ich gerne eine Bruststraffung machen. (Ich bin 19) Deshalb meine Frage : Fühlt sich die Brust danach immernoch wie eine natürliche Brust an? Das heißt jetzt, sie fühlt sich nicht an wie nach einer Brustvergrösserung oder? Denn ich möchte gerne das sie

    von Hajima · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Brust op wie wo was? Hallo Kennt jemand wo man eine günstige Brustvergrößerung und Straffung machen kann oder vllt auf raten abzahlen kann , leide sehr darunter da sie etwas hängen kann ich mich einfach nicht mehr oben ohne zeigen nichtmal mir selbst :( Oder gibt es eine Möglichkeit das das jemand zahlen könnte zumindest die Hälfte ? Vielen Dank ....lg heynaund

    von Heynaund · · Themen: ,
    4 Antworten
  • Brustvergrößerung durch OP Hallo ihr :) Hat jemand von euch eine Brustvergrößerumg durch eine op ? War man damit bzw. Ist damit Zufrieden ? Wie hoch waren die Kosten ? Ind wie lange dauert ca. Der Krankenhausaufenthalt? Würde mich sehr freuen über hilfreiche Antworten :) Liebe grüße

    von nasonnenschein · · Themen: ,
    3 Antworten
  • Bezahlt Krankenkasse meine Brust-OP? Hey, ich habe Körbchengröße 75D/E und mit dem Gewicht meiner Brüste keinerlei Beschwerden. Allerdings ist die eine Brust auffällig größer als die andere und hängt, ganz im Gegensatz zur anderen. Beide haben auch völlig verschiedene Formen und ich bin super unglücklich, traue nicht einmal mich Nackt im Spiegel anzusehen, weil ich Angst vor dem Anblick habe. Es ist echt eine große psychische Last

    von minamaria1 · · Themen: , ,
    8 Antworten
  • Wird die Brust OP von der AOK bezahlt?! hallo, ich bin übergewichtig und 19 jahre alt. ich leide an meiner zu großen brust (85E manchmal F). da die sehr groß sind hängen die natürlich und meine brüste waren nie straff bzw fest, nicht hängend. jetzt ist meine frage, ob die AOK überhaupt die OP bezahlt. ich weiss ich müsste erst abnehmen, damit die brust kleiner wird und die schmerzen gehen. aber da meine brüste hängen, werden die durch

    von Gizem15 · · Themen: ,
    5 Antworten
  • Brust op im Islam? Selam aleykum miteinander, Ich habe vor 3 Monaten entbunden und ich stille mein Baby auch. Durch das stillen Hängen meine Brüste und es belastet mich psychisch sehr. Mir kommt es so vor als würde ich meinen Ehemann nicht mehr gefallen,ich kann mich selber kaum noch im Spiegel anschauen.. Ich würde meine Brüste so gerne straffen lassen, also keine Silikon brüste sondern straffen und verkleinern.

    von Dilev35 · · Themen: Makrouh , ,
    7 Antworten
  • Brust Missbildung Operation? Hallo ihr Lieben, Ich bin bald 16 Jahre alt und seit ich 11 bin wächst meine Brust komisch was mir schon damals aufgefallen ist. Jetzt hat mir letztens ein Arzt bestätigt, dass ich ausgewachsen bin aber an meiner Brustform hat sich nichts geändert . Ich bin eigentlich gegen Schönheitsoperationen aber ich leide wirklich sehr darunter. Mein Freund meint zwar dass er das gar nicht schlimm findet

    von Lalalapapapa · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • kleine schlaffe brüste Hallo liebe leute Ich habe schon immer kleine brüste ich hatte auch nie wirklich ein problem damit bis ich dann vor knapp 3 jahren schwanger wurde meine brust wuchs von einer kleinen a bis körbchen gr. 85 C deshalb war ich auch am ende der schwangerschaft froh zu wissen das das meine brüste wieder kleiner werden hätte ich gewusst das sie so werden wie sie geworden sind ( wieder auf eine kleine A

    von chantalundMira · · Themen: ,
    4 Antworten
  • Brust-OP?! ja oder nein?! Erfahrungen? & Kosten? Hallo, ich habe kleine brüste, A körbchen...naja ich überlege eine brust op zu machen, habt ihr damit schon erfahrungen gemacht?! Könnt ihr mir dazu etwas berichten, ich weiss nicht ob ich diese OP machen lassen soll oder nicht..es wäre nett wenn ihr mir helfen könnt..danke:) PS: es wäre auch nett wenn ihr mir über die preisklassen erzählen könntet..

    von LoveYouJulian · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Hühnerbrust/ Keilbrust Hallo, ich bin 16 Jahre alt werde im Juni 17 und habe schon seit ca 5 Jahren so eine Keilbrust. Optisch stört es mich ja eigentlich schon aber ich habe gehört das man das "wegtrainieren kann". Ich mache seit ca 5 Wochen regelmäßig Kraftsport (5 Mal die Woche ). Aber das Problem ist es tut bei manchen Übungen ziemlich weh wenn ich drauf liegen muss. Es ist ja so das es wenn es nur ein

    von LenoXo · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Brust OP im Ausland Hallo Ich habe vor in Prag eine Brustvergrößerung bei Dr. Puls machen zu lassen. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Arzt oder allgemein mit Schönheitsoperationen in Tschechien ? Es gibt da eine Agentur die alles regeln und sich um den Termin etc. Kümmert.

    von Steff87x · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Brust OP spüre die eine Brust nicht 100% Hallo İch hatte genau vor einer woche eine brustvergrösserungs OP bei der einen brust spüre isch mein brust ganz normal als wäre nichts drinnen doch bei der anderen wenn ich es anfasse habe ich kein gefühl ist das normal oder wird das mit der zeit wider normal? Ich glaube bei der brust wo ich kein gefühl habe ist ein bisschen grösser das implantat als das andere

    von bonci10 · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Brust Op verband Hallo zusammen İch hatte gestern am morgen eine brust vergrösserungs OP, bin jetzt mittlerweile wider zuhause doch ich mache mir sorgen wegen dem verband dass sie am freitag wegnehmen werden. Hat jemand schon erfahrung diesbezüglich wie z.B die schmerzen sind usw. Bitte keine unnötigen kommentare.

    von bonci10 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Brust Op positionierung arten Hallo Ich kenne 2 methoden für eine brustvergrösserung bei einem setzt man das implantat unter dem muskel und bei dem anderen über dem muskel. Nun gibt es noch eine 3. Methode bei einer positionierung. Hat jemand ne ahnung wie das genau heissen soll und wie oder was das genau ist.

    von bonci10 · · Themen: ,
    0 Antworten
  • BrustOP2 Hii. Ich habe extrem ungleiche Brüste. Ich bin erst 15 und weiss nicht ob sie noch wachsen. Da bin ich mir nicht sicher ob ich eine OP machen soll oder nicht.

    von stayamazing · · Themen: ,
    8 Antworten
  • BrustOP Empfehlungen? Hallo Leute, ich habe eine Frage und zwar möchte sich eine Freundin von mir die Brüste machen lassen (und nein, man braucht es ihr gar nicht mehr ausreden.. :D). Wer hat damit schon Erfahrungen gemacht und kann einen guten Arzt empfehlen? (Umfeld München) Vielen Dank schon mal!

    von B4byB0o · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Fibroadenom OP - Steristrips Hallo ich hatte vor 3 Wochen ne OP wegen einem Fibroadenom... und hab so steristrips draufbekommen.. jetzt lösen sie sich an der einen seite etwas ab und ich sehe noch einen faden. Die ärzte hatten gemeint die fäden lösen sich von alleine auf und duschen darf ich auch wieder... soll ich jetzt warten bis die pflaster abfallen? Oder darf ich sie abmachen?

    von Colop · · Themen: Steristrips , ,
    2 Antworten
  • Brust OP - Implantate/Eigenfett?! Hat jemand von euch Brustimplantate oder die Brüste mit Eigenfett aufspritzen lassen? Oder kennt jemand der sich sowas unterzogen hat? Wie kommt ihr damit klar? Gab es Komplikationen? Wie siehts preislich aus? Und alles was euch noch dazu einfällt bitte schreiben! Vielen Dank!

    von MrsSlay · · Themen: ,
    3 Antworten
  • Straffe Brüste mit Sport? Hallo an alle Frauen da drausen.. Ich hab ein kleines Problem. Also wie viele andere auch habe ich sehr spät angefangen einen BH zu tragen. Und heute, ich bin mitte 20, hängt meine Oberweite. Ich habe mich im Fitnessstudio angemeldet mit der Hoffnung sie werden etwas straffer. Kann mir jemand sagen ob das was bringt? Oder habt ihr tipps was man dagegen tun kann.

    von SanFransisco · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • linke Brust nach Schulter-OP größer Ich (männlich) wurde vor 3 Monaten an der linken Schulter operiert und hatte nach der OP einen Bluterguss (linke brust und linker arm). Seitdem ist meine linke Brust einfach nicht mehr so wie die rechte Brust. Weiß einer woran das liegt? Ich gehe morgen zwar zum Arzt aber wollte vorher schonmal fragen woran das liegen könnte :)

    von leissling23 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Welche Narkoseform?OP -brust Ich habe die Möglichkeit eine Brustop in lokalästhenesie mit kombinierten Dämmerschlaf-sedierung zu machen in beisein eines narkosearztes.normalerweise macht dieser arzt diese ops in daemmerschalf auch ohne narkosearzt , habe extra aber angefragt u. fuer mehrkosten ist einer anwesend. ..es bestehe sonst aber auch die möglichkeit in normaler form, vollnarkose die Operation machen zu lassen, vor

    von girl200000 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Praxisklinik am Rothenbaum Dr. Kurz in HH Hallo ihr Lieben, ich habe schon seit längeren den Wunsch nach einer Brustvergrößerung. Nun Habe ich endlich allen Mut zusammen genommen und habe mich für diesen Schritt entschieden. Über den Deutschen Ärzte Service wurde ich zu der Praxisklinik am Rothenbaum in Hamburg geschickt. Ich habe kommenden Dienstag am 17.09.13 ein Beratungsgespräch bei Dr. Kurz. MEINE FRAGE: hat jemand schon

    von Kathie000 · · Themen: Praxisklinik am Rothenbaum , Dr. Kurz ,
    3 Antworten
  • Lokale Betäubung/sedierung vs Vollnarkose -risiken? Hallo ich möchte eine komsetische Op(brust) machen lassen, die normalerweise nur in Vollnarkose gemacht wird...jetzt hab ich einen arzt gefunden, der diese auch in lokaler betäubung mit intravenöser Sedierung anbietet....Ansich müsste man meine brust eventuell auch straffen nur das kann man nur in vollnarkose...jetzt hab ich überlegt, das ich auf die straffung verzichte und nur eine

    von girl200000 · · Themen: ersatzmethoden , lokalebetäubugn ,
    4 Antworten
  • 75c vs 75b hallo Leute, ich werde meine 75 g-h Brüste demnächst verkleinern lassen jedoch weiß ich nicht ob auf b oder c...manche sagen b is gar nix und ultraflach andere sagen es ist optimal. ich bin nur verwirrt. zumal ich den optischen Vergleich nicht habe! wenn ich ne Vergleichsgröße hätte wie zB. Mandarinen oder was weiß ich dann wäre es leichter... zudem Frage ich mich ob es stimmt dass die Brüste

    von honeymoon19 · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Brustvergrößerung mit 17 Ich bin 17 Jahre alt und habe keine Oberweite, also wirklich gaaaarkeine! Ich war das erste mal beim Frauenarzt als ich 15 war, weil ich noch nicht meine Regel hatte.. Ich habe eine Pille verschrieben bekommen (Maxim) und bereits nach einem Monat trat meine erste Regel ein. Ich erhoffte mir, dass mit meiner Regel auch allmählich das Brustwachstum beginnt, ich war immerhin schon 15.. Aber jetzt

    von therisingsun · · Themen: , ,
    13 Antworten
  • Brust OP :)) Mit 16 Hallo :) Mit 16 darf man ja gesetzlich mit der Erlaubnis der Eltern eine Brust OP machen lassen,soweit ich weiß.Aber,es gibt ja mehrere Sachen,die die Brust vergrößern,man kann z.b das Fett von Bauch nach oben verstetzen,dann Silikondinger und etc. ich würde dann lieber das Fett in den Bauch machen :P aber naja egal...was glaubt ihr? -wieviel würde eine Brustop kosten wenn die Brust so 75b/C is

    von BaaaBeee · · Themen: , ,
    13 Antworten
  • Brustkomplexe -.- Hey Leute, Ich weiss nicht aber ich finde iwie meine brüste total hässlich Ich bin aus Asien, meine brüste sind zu klein, derUmfang des Warzenhof ist zu groß und zu dunkel finde ich :( Ich überlege meine brüste in 2 Jahren oder so operieren zu lassen Was meint ihr?

    von LouisVuitton94 · · Themen: ,
    13 Antworten
  • Brust OP trotz Arbeit? ich würde gerne wissen wie man das mit der arbeit macht wenn man eine brust op machen lässt. Ich zb arbeite jetzt als altenpflegerin das ist klar ein körperlich anstrengender beruf also könnte ich gut 2 monate nach der op erst wieder arbeiten.. jetzt zu meiner frage: wie habt ihr das mit eurer arbeit gemacht trotz brust op? Danke im vorraus :)

    von Akita0504 · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • brustverkleinerung ab wieviel jahren? hey, da ich jetzt nicht wirklich alt bin (16) und ich BH Größe F hab will ich sie mir verkleinern lassen. Dauernd verspannungen im Schulter und Nackenbereich, sogar so stark das ich davon Kopfschmerzen bekomme. Und Rückenschmerzen auch ab und zu. Zudem gibts einfach keine schöne Unterwäsche und alle stellen immer so dumme Fragen vonwegen welche Größe ist das kann man damit sport machen undso....

    von Lalimaus · · Themen: ,
    9 Antworten
  • zu kleine Brüste :( was tun dagegen Hai leute kann ich irgendwas tun dass meine Brüste größer ausehen also wachsen oder ähnliches? Ich habe wirklich kleine Brüste und bin sehr unzufrieden und denke auch ab und zu an eine Brustvergrößerung aber bis jetzt konnte ich mich noch nicht wirklich dazu entschließen mich operieren zu lassen. Also kann ich meine Brüste denn irgendwie anderes größer 'machen' danke und lg

    von Selliiiii · · Themen: , ,
    17 Antworten
  • Kosten einer Brust-OP. Hallo, ich bin zwar erst 17 Jahre aber ich habe schon ein Sohn und daher sieht meine Brust nicht mehr so schön aus wie vorher und daher ich noch so jung bin ist meine frage übernimmt die KK vielleicht eine Bruststraffung oder das auffüllen ? da ich ja so oder so nie eine große Oberweite hatte würde ich die gern etwas auffüllen lassen, denn bei einer straffe sieht sie ja denn noch kleiner aus da

    von ginachen95 · · Themen: , ,
    14 Antworten
  • Brust-OP Erfahrungen und wann zahlt die Krankenkasse? Ich würde mir gerne die Oberweite verkleinern lassen und suche nun Erfahrungen zu dieser OP. Ich habe vor ein paar Jahren mal mit meinem damaligen Frauenarzt darüber gesprochen gehabt und er meinte dass die Krankenkassen fast nie die Kosten für eine Verkleinerung übernehmen :( Ich halte es aber einfach nicht mehr aus :'( Ich habe Rückenschmerzen und meine Brust tut immer weh. Ohne BH

    von Gewitterhexe89 · · Themen: , ,
    7 Antworten
  • Brustverkleinerung? Ja,was kostet sowas? Hallo, ich habe eine oder mehrere Fragen zur Brustverkleinerung. Ich bin 21,werde im Sommer 22 Jahre alt und habe starke Rückenschmerzen,habe es schon mit sport und Massage versucht. Muss dazu sagen habe Körpchengröße D. Fühle mich auch nicht wohl mit der Größe. Was kostet so eine Brustverkleinerung durchschnittlich? Muss man das selbst dann bezahlen oder macht das auch die Krankenkasse?

    von FinchensMama · · Themen: , ,
    7 Antworten
  • Wie soll ich meine Eltern von einer Brust-OP überzeugen lassen? Vielleicht ist das hier nicht so passend, aber ich bin wirklich am Verzweifeln. Ich weiß auch gar nicht, wie ich anfangen kann. Naja, also ich habe für meinem Alter echt große Brüste... :S und ich finde diese auch unangenehm, weil die Jungs mich damit nerven . Und ich hasse das! Übrigens ich bin 16 und ich will auch eine Brust-OP durch führen und ja, sie kleiner machen lassen. Aber ich weiß

    von Nesli16 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • bezahlt die krankenkasse brustvergrößerung? und wie bekomme ich Ärztliches Attest?wo fange ich an? ** hallo an die , die vllt ahnung davon haben . so nun zu meinen problem . habe 2 kinder und nach der schwangerschaft habe ich 99 kg gewogen . habe abgenommen nun wiege ich 62 kg . finde mich toll so wie ich bin , aber meine oberweite finde ich schrecklich . hängt und habe nur ganz wenig . habe ich überhaupt eine kleine chance das mir die krankenkasse mir das zahlt .? hat jemand da ahnung

    von yvchen88 · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Brustverkleinerung / Minderjährig Hallo Ich wirklich am verzweifeln, da ich nur noch auf meine Oberweite reduziert werde. Ich bin 17 aber nur knappe 1.50 m groß. Habe aber ein Körbchen von D. Ich schäme mich im Bikini wenn ich im Schwimmbad bin rumzulaufen da ich mir selber einfach nicht gefalle. Ja ich weiß das viele sich jetzt denken.. "was hat denn die bitte für Probleme, ich hätte gerne so große." Naja, mir machen

    von CookieDisaster · · Themen: , ,
    15 Antworten
  • 3 tage nach BV HAllo, ich habe vor 3 Tage brustvergrosserung gehabt. Heute morgen bin ich aufgestanden und hab gemerkt Daseine rechte Brust ist großer und härtet geworden wie die Linke... Weiß nicht ob das normal ist...

    von barbiebaby · · Themen: ,
    5 Antworten
  • Ich will eine Brust OP aber ich kann mit keinem darüber reden. Ich habe schon seit Jahren Probleme mit meinen brüsten. Ich finde sie einfach nicht schön:( ich finde gerade die brüste machen viel bei einer Frau aus und es macht mich echt schon fertig. Aber mit meinen Freunden will ich darüber nicht reden. Selbst mit meiner Mama will ich darüber nicht reden. Ich habe ihr mal so nebenbei gesagt das ich meine Brust straffen will. Aber sie scherzt damit irgendwie

    von eMANUELA0000 · · Themen: ,
    8 Antworten
  • Ist das schon Krankhaft? Brust seit der ssw ist alles anders. hab vor 7monaten ein kind bekommen und die brust war weg!!! nicht mal richtiges A körbchen. Hab seitdem mit meinem Mann kein SEX (seit7Monaten)ich schäme mich und fühle mich total unwohl. Wir haben fast jeden tag streit deswegen und er ist kaum noch zuhasue mich macht das ganze auch fertig . Hatte bei meiner FÄ termijn zur Krebsvorsorge da war ich auch nicht weil

    von muttis2012 · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • Brust verkleinern wie? Hallo Leute Ich habe die Frage:Wie kann man seine Brüste verleinern ohne OP ? Wir fahren in 2 Wochen nach Kroatien und da möchte ich das sie kleiner sind und ich bin 12 Jahre und habe schon wie Erwachsene und in der Schule ist es auch dumm

    von jessy129 · · Themen: , ,
    11 Antworten
  • Ich hab eine zu große Oberweite! Hallo, ich fühle mich einfach nicht wohl mit meiner Oberweite.Ich finde sie persönlich viel zu groß. Ich bin 158 und wiege 46kg also nichts mit abnehmen auch wenn ich das versuchen würde. Wirkt sich das dann auf meine Brust aus? Wie bekomme ich sie effektiv kleiner durch Ernährungsumstellung, Sport, Übungen ect.? MIch belastet das wirklich sehr weil ich einfach keiner engen Oberteile mehr

    von tami100 · · Themen: , ,
    10 Antworten
  • Brust OP - Silikonentfernung. Bezahlt das die Krankenkasse? Hallo und Guten Abend, bitte lest erst den Text, bevor ihr mir evtl. helfen könnt :-) Also vor etwa 10 Jahren hat mir meine Krankenkasse aus medizinischen Gründen eine Brustvergrößerung (Silikon) bezahlt. Jetzt bin ich seit 1 Jahr bei meinem Mann familienversichert, also auch in einer völlig anderen Krankenkasse. Da ich mich jetzt langsam mit dem Gedanken befassen muss, das Silikon entfernen

    von moped2011 · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Kostenübernahme KK für Brust-OP - Wie? 8 Fragen Hallo, nach reichlicher Überlegung, hae ich mich dazu entschlossen einen Antrag auf Kostenübernahme für eine Brust-OP bei der KK zu machen. Nur wie? Zu wem muss ich zuerst? Haus -und/ode Frauenarzt und dann zum Chirurg? Oder anders herum? Muss ich mir den Chirurg selber aussuchen, oder wir das von der Krankenkasse, oder meinem Haus -oder Frauenarzt gemacht? Kann mein Haus -oder Frauenarzt mir

    von Sia88 · · Themen: , ,
    9 Antworten
  • Was tun bei Hohlwarze/Schlupfwarze? Hallo, ich bin Männlich und 20, ich habe 2 Schlupfwarzen das stört mich soooo sehr, vor allem wenn ich meinen körper zeigen muss. Es sieht einfach scheiße aus. Meine Nippel kommen nur raus wenn es sehr heiß oder sehr kalt wird. Ich möchte ganz normale nippel wie alle anderen haben. Was kann ich dagegen tun? übernimmt die krankenkasse so eine op? ich meine es nagt an meinem Selbstbewusstsein und

    von Klinda · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • wer zahlt mir eine brust op hallo ich bin 21 jahre zwei fache mutter und leide sehr stark unter meine zu kleinen brüste habe schon alles probiert sogar hormontabletten aber nichts hat geholfen ?wer bezahlt mir eine brust op?????

    von helftanja · · Themen: wer-zahlt-brustop , ,
    30 Antworten
  • Meine Brust wächst nicht! Brauche bitte dringend gute ratschläge! Hi Leute! Ich bin 18jahre alt, 180groß 65kilo und habe ein A cup! Verstehe nicht warum sie bei mir nicht wachsen?? Die Frauen in meiner Familie haben eig. große Brüste warum ich nicht... was kann ich dagegen tun? Wotte schon eine brustvergrößerung nur ich habe das geld nicht dafür!!! habt ihr Tipps für mich ober hausmittel? Würde mich um eine hilfreiche Antwort freun!!!! :)

    von Sunshine112 · · Themen: ,
    7 Antworten