Brust + OP - Neue Fragen

  • Brust OP mit 17 wegen pychischer Störungen? Hallo, ich leide sehr unter meinem A Körbchen. Mir geht es nicht darum, dass mich vielleicht die "Männerwelt" nicht akzeptieret, oder sonst was, ich fühle mich einfach sehr unsicher. Sonst bin ich eigentlich sehr zufrieden mit mir, habe auch sonst einen schönen Körper, aber unter meinen Brüsten leide ich sehr. Ich mache mir nur einen Zopf wenn ich einen Schahl im Winter trage,- im

    von melaniehanna · · Themen: , ,
    15 Antworten
  • Hat jemand einen masterplan für eine brustvergrößerung Hallo ihr lieben, Ich bin sehr unzufrieden mit meiner brust. Nun habe ich von brustvergrößerung durch masterpläne gelesen. Ich wollte nun fragen ob mir jemand seinen schicken könnte, er muss nicht genau meine Maße haben aber vllt annähernd Jetzige Größe 75B Gewicht 54kg Größe 1,65 Wunsch Größe 75C-70D Danke schon mal im Voraus ☺︝

    11 Antworten
  • Brust OP unbezahlbar? Hallo, da ich eine Krankheit habe,habe ich ein großes Problem mit meinem Körper.. Ich habe fast keine Brüste und das mit 22!! Da ich wegen einer anderen Person in der Schuf stehe hab ich auch keine Möglichkeiten mich bei Internetseiten anzumelden auf denen man sich von Privatpersonen Geld leihen kann.... Krankenkasse hilft mir auch nicht.... Was soll ich jetzt nur tun ? Ich bin kurz vorm

    von teddi · · Themen: , ,
    10 Antworten
  • Brüste verkleinern ohne OP..möglich? Ist der einzige weg um kleinere brüste zu bekommen, abzunehmen, oder eine brustverkleinerung durch OP? Oder gibt es einen andere möglichkeit? Ich weiß, hört sich jetzt blöd an.. Aber schließlich ist heutzutage fast alles möglich und es gibt für fast jedes problem hunderte lösungen haha

    von scentless · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • BRUSTSTRAFFUNG ECHTHEITSGEFÜHL ? Hallo, Ich hab starke Gewichtsprobleme aber jetzt wiege ich so viel wie noch nie und meine Brust hängt schon , wenn ich angenommen habe möchte ich gerne eine Bruststraffung machen. (Ich bin 19) Deshalb meine Frage : Fühlt sich die Brust danach immernoch wie eine natürliche Brust an? Das heißt jetzt, sie fühlt sich nicht an wie nach einer Brustvergrösserung oder? Denn ich möchte gerne das sie

    von Hajima · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Brust op wie wo was ? Hallo Kennt jemand wo man eine günstige Brustvergrößerung und Straffung machen kann oder vllt auf raten abzahlen kann , leide sehr darunter da sie etwas hängen kann ich mich einfach nicht mehr oben ohne zeigen nichtmal mir selbst :( Oder gibt es eine Möglichkeit das das jemand zahlen könnte zumindest die Hälfte ? Vielen Dank ....lg heynaund

    von Heynaund · · Themen: ,
    4 Antworten
  • Brustvergrößerung durch OP Hallo ihr :) Hat jemand von euch eine Brustvergrößerumg durch eine op ? War man damit bzw. Ist damit Zufrieden ? Wie hoch waren die Kosten ? Ind wie lange dauert ca. Der Krankenhausaufenthalt? Würde mich sehr freuen über hilfreiche Antworten :) Liebe grüße

    von nasonnenschein · · Themen: ,
    3 Antworten

Weitere neue Fragen zum Thema Brust + OP