Braten + Küche - Neue Fragen

  • Fleisch im Kühlschrank... Kann ich das noch essen? Ich habe am Samstagnachmittag Schinkenschnitzel gekauft, die ich in den Kühlschrank getan habe, weil ich sie am Sonntag essen wollte. Am Sonntag habe ich dann allerdings nur die halbe Packung aufgebraucht und die restlichen Schnitzel in der offenen Packung in die Tiefkühltruhe gesteckt. Gestern Abend habe ich sie dann wieder herausgenommen und zum Auftauen in den Kühlschrank gestellt... Jetzt bin

    von Gringacho · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • Kochanfänger: Wie macht man eine dunkle Soße für gebratenes Schweinefleisch? Hallo, Frage steht in der Überschrift... natürlich gibts auch auch Youtube und anderen Seiten Tutorials, allerdings sind das immer Profi-Küche. die irgendeine hochkomplizierte Gourmet-Soße zaubern. Ich führe dagegen einen einfachen Single-Haushalt und möchte nicht unbedingt eine Stunde an der Soße arbeiten, sondern etwas herstellen, was schnell fertig ist und lecker schmeckt. Also, nehmen wir mal

    von Gringacho · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Gulasch im Simmertopf Hallo erstmal, Meine Überlegung ist diese: Man brät das Fleisch scharf an und macht alles weitere in einer Pfann fertig und dann gibt man das Ganze in einen Simmertof und der kocht das Gulasch dann zuende und es kann nicht anbrennen. Wäre das nicht möglich? Oder kann ein Simmertof nur warm halten und aufwärmen aber nicht kochen? Wer kennt sich aus und kann mir das sagen? Grüße Iglu!

    von Iglu1983 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Bleibt Anti-Biotika im Tierfleisch auch nach dem Kochen/Braten? Bleibt Anti-Biotika im Tierfleisch auch nach dem Kochen/Braten? Es ist ja bekannt das in der Fleischindustrie gerne Anzibiotika verwendet wird, die den Menschen ja dann dafür restistenter machen, parallel ist es ja auch möglich das Tiere unendeckte Krankheiten haben könnten. Würde alles durch hochtemperiertes Kochen/Braten ausgemerzt werden oder bleibt es doch bedenklich? Danke für Info

    von Kalaschnikitty · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • Gefrorener Truthahn - was war das im Inneren?? Ich habe einen gefrorenen Truthahn gekauft. Als er noch vielleicht 1/4 gefrohren war, habe ich die Innereien die im Inneren in einem Plastiksack waren entnommen. Dabei bin ich durch den Hals mit der Hand. Als ich zum kontrollieren. ob noch ein Plastik im Inneren ist, noch einmal "hinein" bin, bin ich auf etwas hartes gestoßen. Ich hab dann daran gezogen und konnte es mit viel

    von Mrfuyu · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Habe eine Pfanne von ... Bratoni (Geschmiedete Aluminiumpfanne mit Hitzekontrolle, 28cm) gekauft.Der UVP des Herstellers 29,99,gekauft für 14,98 €.Sie ist Kratz unempfindliche.. http://www.ebay.de/itm/Bratoni-Geschmiedete-Aluminiumpfanne-mit-Hitzekontrolle-28cm-/231411341657?ebayCategoryId=98845 So wie im Text von ebay beschrieben,hat sie eine besonders lange Lebensdauer,3-fach ILAG ULTIMATE antihaftbeschichtet..Nun die

    von Amanda86 · · Themen: kratz-unempfindlich , ,
    9 Antworten
  • Rinderbraten bei Niedrigtemperatur zubereiten oder schmoren? Hallo, ich möchte für einen Geburtstag einen guten Rinderbraten "zaubern". Im Laufe der letzten 3 Jahre habe ich bereits einige Versuche hinter mir. Ich habe mich sozusagen durchs Netz geschmort/gebraten, wie auch immer. Von schwarzer Kruste über festes helles Fleisch bis hin zu dunklem beim Schneiden auseinanderfallendem hatte ich glaube ich schon so ziemlich alles. Schlecht

    von Svenija89 · · Themen: , ,
    5 Antworten

Weitere neue Fragen zum Thema Braten + Küche