Braten + Küche - Neue Fragen

  • Bleibt Anti-Biotika im Tierfleisch auch nach dem Kochen/Braten? Bleibt Anti-Biotika im Tierfleisch auch nach dem Kochen/Braten? Es ist ja bekannt das in der Fleischindustrie gerne Anzibiotika verwendet wird, die den Menschen ja dann dafür restistenter machen, parallel ist es ja auch möglich das Tiere unendeckte Krankheiten haben könnten. Würde alles durch hochtemperiertes Kochen/Braten ausgemerzt werden oder bleibt es doch bedenklich? Danke für Info

    von Kalaschnikitty · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • Gefrorener Truthahn - was war das im Inneren?? Ich habe einen gefrorenen Truthahn gekauft. Als er noch vielleicht 1/4 gefrohren war, habe ich die Innereien die im Inneren in einem Plastiksack waren entnommen. Dabei bin ich durch den Hals mit der Hand. Als ich zum kontrollieren. ob noch ein Plastik im Inneren ist, noch einmal "hinein" bin, bin ich auf etwas hartes gestoßen. Ich hab dann daran gezogen und konnte es mit viel

    von Mrfuyu · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Habe eine Pfanne von ... Bratoni (Geschmiedete Aluminiumpfanne mit Hitzekontrolle, 28cm) gekauft.Der UVP des Herstellers 29,99,gekauft für 14,98 €.Sie ist Kratz unempfindliche.. http://www.ebay.de/itm/Bratoni-Geschmiedete-Aluminiumpfanne-mit-Hitzekontrolle-28cm-/231411341657?ebayCategoryId=98845 So wie im Text von ebay beschrieben,hat sie eine besonders lange Lebensdauer,3-fach ILAG ULTIMATE antihaftbeschichtet..Nun die

    von Amanda86 · · Themen: kratz-unempfindlich , ,
    9 Antworten
  • Rinderbraten bei Niedrigtemperatur zubereiten oder schmoren? Hallo, ich möchte für einen Geburtstag einen guten Rinderbraten "zaubern". Im Laufe der letzten 3 Jahre habe ich bereits einige Versuche hinter mir. Ich habe mich sozusagen durchs Netz geschmort/gebraten, wie auch immer. Von schwarzer Kruste über festes helles Fleisch bis hin zu dunklem beim Schneiden auseinanderfallendem hatte ich glaube ich schon so ziemlich alles. Schlecht

    von Svenija89 · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Entenfett recyceln? Hallo Community, am 2. Feiertag brut/briet? ich eine prächtige Ente. Nun hab ich massig prima Entenfett über, das kühl in der Speisekammer steht. Ein Teil davon wanderte aufs Brot, aber ich hab immer noch über und mag nicht jeden Tag Entenfettbrote essen. Was damit machen? In den Garten auf den Kompost geben? Was kann man denn noch sinnvolles damit anfangen? Einkochen? LG und ein gutes Neues

    von wollmaus14 · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • Lachsfillet braten Hallo, ich habe ein Lachsfillet zum in der Pfanne braten gekauft und möchte jetzt wissen, ob ich das Fillet in seiner jetzigen Form anbraten muss oder ob ich es klopfen kann wie Fleisch, damit es dünner, aber breiter wird? Das lachsfillet ist in seiner ursprünglichen Form etwa 3 cm dick. ich werde es daher bei niedrigerer Herdstufe braten müssen als Filletfleisch. Ich freue mich auf eure

    von Tuvok2378 · · Themen: , ,
    7 Antworten
  • Pfannenwender aus Nylon (Recyclingcode: PAP 21) Guten Tag, neuerdings achte ich bei Haushaltsprodukten aus Plastik, die Hitze ausgesetzt werden, auf die Art des Kunststoffs. Ich habe nun aber spontan zu einem günstigen Pfannenwender aus Nylon gegriffen. Ich wusste nicht, dass es sowas gibt. Es sind folgende Informationen entnehmbar: Hebefläche aus Nylon Hitzebeständig bis max. 200 °C */ 21 * PAP Ich habe nun über Wikipedia etwas

    von Tcrazyjam · · Themen: , ,
    2 Antworten

Weitere neue Fragen zum Thema Braten + Küche

Braten + Küche - Neue Tipps

  • Wie kann man wissen ob das öl,fett in der Pfanne heiss genug ist Man nimmt eine holzkehle und hällt sie in das öl und so bald sich schaum,blässchen bilden ist das öl heiss genug ein andere trik ist du streusst einfach ganz wenig mehl ind die pfanne und wen es so richtig schaumt ist das öl heisst genug dan hab ich noch ein trik auf lager und zwar macht man die finger ein bisschen nass und spritz ein bisschen wasser in das öl (pfanne) und wan es zischt und

    von bossjoel97 · · Themen: , ,
    3 Ergänzungen
  • Leckere und einfache Marinade Zutaten: 1 TL Salz 2 - 3 TL Cayennepfeffer reichlich schwarzer Pfeffer aus der Pfeffermühle Olivenöl - Die Menge ist vom Fleisch abhängig. Lieber etwas zu viel Öl nehmen und die Marinade dann für die Soße mitverwenden, als zu wenig Wenn man will und wenn es passt: Curry Curcuma kein Paprikapulver, das wird bitter! Zubereitung: Die Gewürze in eine Schüssel geben, mischen Das Öl dazugeben und

    von peterprunken · · Themen: Fleisch würzen , ,
    0 Ergänzungen
  • Tipps für das Zubereiten von Essen in einem Wok Das Kochen im Wok ist hervorragend geeignet, um schonend und schnell Lebensmittel zu kochen. Ihr müsst dabei allerdings ein paar Sachen beachten, damit sich das Ergebnis auch sehen lassen kann. Beispielsweise solltet ihr je nach Größe des Woks nur Zutaten für zwei Personen hinzufügen, damit auch das Prinzip des Pfannenrührens noch funktioniert und der Wok nicht zu voll ist. Zutaten für vier

    von Verbrugghe · · Themen: Wok-Gerichte , ,
    2 Ergänzungen