Bräune + Braun - Neue Fragen

Weitere neue Fragen zum Thema Bräune + Braun

  • HILFE :-( ICH WERDE EINFACH NICHT BRAUN :-( hallo ihr lieben.. und zwar brauche ich unbedingt hilfe oder tipps von euch. und zwar werde ich einfach nicht braun. ich bin Hauttyp 2 .. ich bin jetzt wirklich nicht der blasseste typ aber trotzdem ziemlich hell. ich kann mich stunden in di sonne legen aber braun werde ich einfach nicht. meistens rot auch wenn ich mich eincreme oder es ist wirklich nur ein minimaler unterschied. ich war im

    von lllenii · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • braune haut durch ..Fahrrad fahren ? hallo :) Und zwar habe ich eine Frage nämlich Stimmt es dass man schneller braun wird wenn man zum Beispiel Fahrrad fährt als wenn man sich einfach nur in die Sonne legt ? Ich habe gehört dann kommt der Wind direkt ins Gesicht und die Strahlen werden sozusagen ins Gesicht gepresst xD ^^ Stimmt das oder dauert es genauso lang wenn man sich einfach in die sonne legt .?

    von denise00000 · · Themen: , ,
    7 Antworten
  • Braun werden, mit Haushaltsmitteln Hallo:) Jetzt im Frühling kommen die ersten Sonnenstrahlen raus & man macht sich als Person mit einem recht hellen Hauttyp allmählich schon Gedanken, wie man effektiv etwas braun wird. Da noch gewaltig Zeit bis zum "richtigen" Sommer ist? wäre es auch nicht so schlimm, wenn der Bräunungseffekt erst nach einiger Zeit eintritt �☺ Ich hab mal gelesen, dass man in grünen Wallnussschalen

    von SaturdayLover · · Themen: , ,
    8 Antworten
  • kann ich meine bräune wieder bekommen? Hey Leute, Ich hab nach den Sommerferien vom Hausarzt eine sogenannte a-c-m-Lösung (mit acidum salicylicum, chloramphenicol, oleum menthae pip., isopropanol 70%) gegen akne bekommen und mir fiel schnell auf, dass es mein Gesicht extrem ausbleicht, sodass mein Gesicht nun viel heller als mein Körper ist und wollte wissen ob es für immer so hell bleibt. Bitte antwortet mir schnell. Danke im

    von Dgorilla1997 · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Wie im Winter braun werden?? Hallo, hätte da mal eine Frage welche Möglichkeiten es gibt IM WINTER braun zu werden. Selbstbräuner hatte ich letztes Jahr ausprobiert. Hat eigentlich super funktioniert nur verschwende ich meine Zeit bestimmt nicht nochmal mit peelen, auftragen, trocknen etc. Und bisschen orange war ich auch haha. Ja für die, die eh gerne weiß sind und nicht verstehen wieso ich gerne braun bin (sieht einfach

    von Roxy99 · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • Bräunungskapseln Ja oder Nein?? Habe von Bräunungskapseln gehört. Kann man die im Winter nehmen damit man eine leichte bräunung hat? Oder wird man dadurch nur orange?? Bin erst 17 und brauche eine gute alternative um im winter bisschen braun zu sein. So lange haltet meine urlaubsbräune ja auch nicht. Brauche dringend eure hilfe. Wisst ihr noch andere möglichkeiten?? BITTE ANTWORT! Danke lg.

    von Roxy99 · · Themen: Bräunungskapsel, ,
    3 Antworten