Blasen + Sex - Neue Fragen

  • Bin ich jetzt schwul oder nich ? Hallo leute, Also meine Frage steht ja schon in der Überschrift, dazu der Hintergrund: Ich bin jetzt 16 und hab als ich 13 war mal mit nen Freund so ein paar Sachen ausprobiert (blasen und so) und dann haben wir uns irgendwie ab und zu mal getroffen und haben das immer wieder mal gemacht. Dann hab ich vor einem Jahr ne Freundin bekommen und wir haben so zeug nicht mehr so oft gemacht jetzt hat

    von Jdsfh · · Themen: , ,
    9 Antworten
  • Meine Freundin will mir keinen Blasen und wie erkenne ich das eine Frau kommt? Hallöschen^^ Die Überschrift klingt so als würde ich sie zwingen wollen aber so ist es nicht. Nur zur Info: Wir sind beide 15 hatten noch die Sex ich männlich sie weiblich hatten auch noch nie sexuelle Erfahrungen (bis vor Gestern und heute) Also wir haben Gestern zum ersten mal etwas mehr gemacht. Das heißt sie hat mir ein runtergeholt (mit Boxer an) und ich hab sie "gerieben" keine

    von ABCFragesteller · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • krank durch oralverkehr mit freund? Ich will meinem freund mal ohne kondom einen blasen. Wir sind 7 monate zusammen und hatten beide noch nie sex. Kann es sein das ich mich trotzdem mit einer geschlechtskrankheit anstecken könnte? Er würde nicht in meinen mund kommen , aber es interessiert mich trotzdem ob die Gefahr besteht..

    von gianna06 · · Themen: , ,
    8 Antworten
  • Blase ich falsch? Mein Freund und ich haben wirklich sehr guten Sex, meistens machen wir es schnell und hart. Dann machen wir ca. 15 Minuten Pause und dann nochmal. Weil er dann aber meistens nicht mehr so gut kann blase ich ihm einen. Aber bisher ist er dabei nie gekommen. Ich weiß nicht ob ich etwas total falsch mache, oder ob das nach dem ersten Orgasmus so extrem schwerer für ihn ist, nochmal zu kommen.

    von xKarottex · · Themen: , ,
    8 Antworten
  • Erotischer Traum ? Hallo ... ich weiblich (14) habe geträumt das ich jmd einen blase ? Ist das normal ? Ich bin total überwältigt irgendwie ! Eigentlich hat es sich ja total "gut angefühlt" im Traum. Aber ich weiß echt nicht wieso ich sowas träume, also ich hatte auch noch nie sex oder so. Zwar schonmal ein paar beziehungen aber mehr nicht. Könnt ihr mir bitte sagen was das bedeuten kann ? DANKE ...

    von mausi3oo · · Themen: ,
    5 Antworten
  • Oral-Sex trotz Gebärmutterhalsimpfung ? Hallo community, zur Zeit habe ich gerade meine Gebärmutterhalsimpfung. Wäre es trotzdem möglich, dass ich meinem Freund einen Blasen kann, ohne, dass alles "umsonst" war ? Können seine HPV-Viren, die übertragen werden und in meinen Mund gelangen überhaupt für meine Gebärmutter schädlich sein ? Hat mein Freund überhaupt diese Viren / wie bekommt man sie? LG

    von greenlanta · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Unfreiwillig vergewaltigt ?! :'( Hey :/ Ich habe ein Problem und zwar folgendes : Ich war gestern mit meinem Ex drausen (wir sind seid 2-3 Monaten getrent verstehen uns eig wieder ganz gut ) Ich war mit ihm drausen und wir hatten einen eig. Ganz schönen Tag dann sind wir zu ihm gegangen und saßen noch ein bisschen in seinem Zimmer ham geredet usw. ... Dann wollt ich nach Hause (es war mittlerweile spät geworden ) aber er

    von Ousen · · Themen: , ,
    16 Antworten

Weitere neue Fragen zum Thema Blasen + Sex