Blasen + Hände - Neue Fragen

  • blasen über nacht hiiii :)) also ich hätte eine frage und zwar bekommt meine kleine schwester , 14 jahre alt , über nacht immer blasen an der hand , welche dann morgens aufplatzen . sie sagt immer das sie schreckliche schmerzen an den stellen hat . ich weiss nicht was das sein könnte , weil es auch nicht diese normalen blasen wegen reiz sind , zum beispiel wegen schuhen oder so . diese blasen entstehen einfach so

    von lauftdochmel · · Themen: ,
    0 Antworten
  • kleine blasen an den haenden hallo,ich habe hin und wieder an den innenflaechen meiner haende kleine weisse blasen,die keine feuchtigkeit enthalten.ich bin seit 15 jahren vegetarier und glaube mich zu erinnern das diese blasen einen ernaehrungmangel bedeuten.weiss jemand was das fuer ein mangel ist?danke

    von giovanni72 · · Themen: ,
    3 Antworten
  • Hände angeschwollen durch Sport Hallo, Ich habe gestern morgen Sport gemacht(rudern) und mir dadurch mehrere Blasen an der Hand zugezogen, die auch aufgeplatzt sind. Das ist ja nicht weiter schlimm. Gestern Abend habe ich dann festgestellt, dass meine Hände etwas angeschwollen sind habe mir da aber keine weiteren Gedanken drüber gemacht., Heute morgen seh ich dann aber, dass meine Hände noch mehr angeschwollen sind. Wie kommt

    von nessa22 · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Winzig kleine Blasen an denn Händen ?????? He Leute wie schon oben erwähnt hab ich hier zu eine Frage . Was ist das Ich hab so winzig kleine Blasen an denn Händen überwiegend zwischen denn Fingern die sind nicht mal 1 mm groß . Und wenn ich sie aufmache dann sind sie mit wasser oder so was gefüllt das zeug ist manchmal auch etwas dicker . An sich tun die Blasen nicht weh oder Jucken auch nicht aber ich würde gerne wiesen was das ist .

    von Mopi100 · · Themen: ,
    1 Antworten
  • Blaeschen an fingern,werd noch verruckt! Hi... wollt heut zum doc mal aber kam andres dazwischen. Hab das schon Jahre lang. Worans liegt keine Ahnung.Arzt wusste das auch nich als ich mal da war. Meine allergisch auf was.kann aber nich sein... War jetzt über Pfingsten zelten am Wald ...danach wieder minimal kleine blasen an Händen.erst nur auf einen Finger. Juckt ein wenig nur und ich kratz dann bissl . Geht auf wunde...und dann hab

    von Jill03 · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Pflege an Händen und Füßen?! Hallo... Meine Füße und Hände sind leider nicht die schönsten... Ich habe ein wenig Hornhaut und auch eine Warze an der Fußsohle... An meinen Zeigefingern habe ich "Blasen" (im Prinzip zu viel Haut) und weiß nicht wie ich diese wegbekommen soll... Ich würde (wenn es geht) gerne alles mit Hausmitteln behandeln... (Beim Arzt war ich schon) Kann mir jemand helfen? Danke schon mal im

    von tommyhaas · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Was tun gegen Blasen an den Händen? Ich trainiere seit kurzem am Aerial Ring ( Ringtrapez) und bekomme davon an den Händen Blasen! Leider kann ich keine Handschuhe anziehen, weil man mit denen dann nicht turnen kann und abrutscht! :( Weiß jemand, wie man denen vorbeugen kann und wie man die wieder weg kriegt?

    von MakeMeHappy · · Themen: Ringtrapez , Aerial Ring , Blasen an Händen
    4 Antworten
  • Hausmittel gegen Blasen? Hey Leute! Ich bin diese Woche auf Reitwoche und hab einmal den Hufschlag ohne Handschuhe zugerecht und hab jetzt gaaanz fiese Blasen an den Händen. Gibt es ein Hausmittel was dagegen hilft? Muss nicht vorbeugend sein! Melkfett kenn ich schon! Danke schon mal! GGG...LG eure Iris

    von Iris1998 · · Themen: ,
    1 Antworten

Weitere neue Fragen zum Thema Blasen + Hände