Blaehungen + Lebensmittel - Neue Fragen

  • prüfungsangst wegen darmgeräuschen und der stille Hallo, nächste woche schreibe ich meine anschlussprüfungen, die jeweils 4 stunden dauern. bei klausuren bekomme ich oft panik, schlecht luft und mein darm fängt an zu arbeiten. mein bauch bläht sich auf und macht füchterlich laute geräusche. ich habe schon ein termin wo ich mich auf laktoseintoleranz testen lasse, aber leider erst nach den prüfungen. aber selbst wenn ich ein oder zwei tage vorher

    von frozenelsa123 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Was hilft gegen Blähungen? Hilfee Hei, ich hab seit 2 Tagen heftigen Blähbauch und das ist in der Schule echt schlimm, weil ich Bauschmwerzen habe und mich kaum konzentrieren kann. Fast schon Magenlrämpfe. War heute genauso, dann bin ich auf toilette nach 2h und danach ging es problemlos, nach 2h kam es wieder, aber dann war ich zum glück daheim. Zum Arzt werde ich gehen, aber was hilft zumindest für den morgigen schultag

    von Whatgehtab · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Broccoli(-Auflauf) blähende Wirkung? Hallo Community, meine Freundin kommt nachher zum gemeinsamen Kochen. Wollen einen Auflauf machen und haben 2 verschiedene zur Auswahl. Einen Broccoli-Auflauf und einen Geschnetzeltes-Paprika-Auflauf. Da sie dann wohl hier übernachten wird und ich gehört hab, dass Broccoli blähen soll und das zu unschönen Nebenerscheinungen führen könnte, wollte ich euch fragen, ob der Broccoli durchs backen

    von Powerpaul90 · · Themen: , ,
    8 Antworten
  • Bauchschmerzen nach jeder Mahlzeit, gestörte Darmflora? Wovon? Hallo, ich merke seit einigen Monaten, dass ich öfter Blähungen bekomme. Nun, seit ein paar Wochen habe ich das Gefühl, dass mein Magen überhaupt nichts annehmen will, ich habe nach jeder Mahlzeit totale Beschwerden im Magen (er macht Geräusche, ich kriege das Gefühl dass ich ständig Pupsen muss). Ich gebe mir wirklich Mühe nichts zu essen, was meinen Magen reizen könnte.. Doch ab und zu will man

    von glamourinka · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Was tun gegen ständige Blähungen? Hallo, Ich habe seitdem ich mit dem Muskelaufbau begonnen habe meine Ernährung umgestellt. Ich esse seitdem viel Haferflocken, Milch und nüsse wie pustazien. Auch nehme ich Proteinshakes (pflanzliche) und esse kein Fastfood, bzw süssigkeiten mehr. Abends esse ich meistens brot mot frischkäse... Jedoch habe ich seit den letztens Wochen wirklich lästige Blähungen und frage mich an welchem

    von VideoplayerE · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • Durchgehender Blähbauch? Hallo Community, ich weiß ja, dass dies hier nicht der beste Ort für Fragen rund um die Gesundheit ist, aber vielleicht sind hier die ein oder anderen schlauen Köpfe, die sich ein wenig auskennen oder auch ähnliches kennen. Ich habe seit einiger Zeit ständig einen aufgeblähten Bauch. Ebenso mal Verstopfung und leichten Stuhlgang. Ich bin mir nicht sicher was das sein könnte, denn ansonsten

    von Sossi · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • was kann das nur sein? Es war die ganze Nacht da... ))): Guten Tag... Ich habe gestern Abend nichts außergewöhnliches getan, war nur draußen unterwegs abends und mir war ein wenig kalt. Als ich nachhause kam, habe ich mich hingesetzt und fernseh geguckt, und dann wollte ich aufstehen und hatte Schmerzen LINKS zwischen Becken und Bauch. Besonders wenn ich meinen Körper strecken will tut das da sehr doll weh, das Komische ist dass ich zudem Blähungen

    von Hackfried · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Verdacht auf Gluten UNverträglichkeit?? Hallo zusammen, mir ist jetzt schon seit längerer Zeit aufgefallen, dass ich des öfteren immer mal wieder an akutem Durchfall leide....Es kann ja nicht jedesmal eine typische Magen-Darm Erkrankung sein. Desöfteren wenn ich in der Schule oder Zuhause etwas esse, bekomme ich ca eine halbe Stunde später furchtbare Blähungen und Krämpfe, dann bekomme ich den Drang zur Toilette zu gehen und habe

    2 Antworten
  • Blähbauch , eigentlich dünn aber großer bauch ? Also ich bin relativ klein (bin mir nicht sicher aber circa 1,59 groß und bin eigentlich normal dünn. aber was mir und auch anderen schon oft aufgefallen ist das mein bauch immer total aufgebläht wirkt im gegensatz zum rest des körpers merkt man das richtig. ich mache zwei mal die woche 2 stunden sport und die anderen tage 20 min - halbe stunde zuhause ein wenig (hauptsächlich bauchübungen) aber

    von Charlieuknow · · Themen: , ,
    5 Antworten

Weitere neue Fragen zum Thema Blaehungen + Lebensmittel