Bildschirm + Grafikkarte - Neue Fragen

Weitere neue Fragen zum Thema Bildschirm + Grafikkarte

Bildschirm + Grafikkarte - Neue Tipps

  • HDMI-Problem bei ATI/AMD Karten lösen. Also heutige Monitore haben natürlich einen HDMI Anschluss. Bei meiner ATI Radeon wurde das bild aber nicht in voller Bildschirmgröße angezeigt und so leidete auch die Bildschärfe und ect. Also öffnet das Catalyst Center und geht so vor. Sucht nach "Meine digitalen Flachbildschirme" dort geht ihr weiter auf "Skalierungsoptionen (digitaler Flachbildschirm). Dort setzt ihr den wert

    von DerSpacko · · Themen: , ,
    0 Ergänzungen
  • Pixel Reparieren Ganz einfach!!! Methode: 1 1.Ladet euch folgendes programm runter (pixrepair). 2.Startet Den Pixel Repair und wählt die farben aus die ihr wollt. 3.Wählt eure schnelligkeit der änderung von farben aus. 4.Klickt auf Go und vergrößert das Farben Bild indem ihr F11 Drückt. 5.Lasst es 5-10 minuten an und um es zu beenden wieder auf F11. Methode: 2 1.Schaltet euren Pc aus und

    von Kubilaychaos44 · · Themen: , ,
    0 Ergänzungen
  • Es ist nicht immer die Grafikkarte kaputt wenn der bildschirm aus bleibt! Es ist nicht immer die Grafikkarte kaputt wenn der bildschirm aus bleibt! Es kann dann auch einfach am Mionitorstecker oder an dem ANSCHLUSS für den Monitorstecker an der Graka hinter dem pc liegen! so jedenfalls war es bei mir! Wir dachten es wäre die Graka aber mein vater wollte keine neue holen, dann probierte er es einfach mal mit einem anderen Kabel vom Ferseher zum Computer und es ging, da

    von xxpupsxx · · Themen: , ,
    0 Ergänzungen