Bildschirm + Grafikkarte - Neue Fragen

Weitere neue Fragen zum Thema Bildschirm + Grafikkarte

  • Problem mit Bildschirm/Grafikkarte beim PC Hallo, Ich habe erst seit ein paar Tagen einen hp PC gekauft. Netzteil und Grafikkarte habe ich selbst gekauft und vom Händler (expert) einbauen lassen. Den ersten Tag der Benutzung funktionierte das Gerät hervorragend. Ich habe mir dort dann das Spiel FarCry4 heruntergeladen. Da die download zeit fast 9 Stunden betrag, ließ ich den PC übernacht laufen. Am nächsten Tag hat sich dann der

    von gegretzsaft1536 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • 2 Bildschirme an DVI-I (Dual Link) und DVI-D (Dual Link) ist das möglich? Hi Community, Ich hab nen alten Bildschirm + VGA --> DVI-D (Dual Link) Adapter ausgegraben. Nun wollte ich 2 Monitore an meine Graka anschließen aber das funktioniert nicht so ganz. Der Hauptmonitor ist jetzt an DVI-I angeschlossen und der alte an DVI-D. Kann es sein, dass die gar nicht gleichzeitig betrieben werden können? Der Monitor an DVI-D bleibt nämlich schwarz. Wenn ich mit der Maus

    von Baguin · · Themen: Multimonotoring, Erweiterte Anzeige,
    1 Antworten
  • AMD Radeon R7700 Series 3 Bildschirme Ich möchte gerne an meinen PC 3 Bildschirme anschließen. Ich habe bisher 1 Monitor im DVI Port und 1 Fernsehr im HDMI Port und möchte einen weiteren Fernsehr anschliessen an den Display Port. Jedoch sagt mein PC dass ich das nicht tun kann. Wie kann ich nun den 3ten Bildschirm anschliessen und zum laufen bekommen? Ich hatte jeden der Bildschirme schon am PC und jeweils den Monitor mit jedem

    von kingdom1241 · · Themen: , ,
    0 Antworten
  • 2 Bildschirme mit verschiedenen Größen Hallo! Ich habe zu Weihnachten einen neuen Bildschirm (27 Zoll) bekommen und habe nun diesen und meinen alten Bildschirm (24 Zoll) an meinen Pc angeschlossen. Das hat soweit auch funktioniert, aber beide haben eine Auflösung von 1080p (1920x1080) und jetzt hat der 27 Zoll Bildschirm einen schwarzen Rand... Weiß jemand wie ich das einstellen kann, das mein 27 Zoll Bildschirm keinen schwarzen

    von Flinnix · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Neuer Bildschirm direkt an Mainboard über Displayport Hallo, ich habe einen neuen Bildschirm gekauft und musste feststellen, dass meine Grafikkarte die Auflösung 2560x1440 nicht mehr schafft. Habe dann versucht mit einem Kabel HDMI auf DVI das irgendwie hinzukriegen, ging aber nicht. Jetzt suche ich eine neue Grafikkarte, vor allem für Photoshop um die Auflösung voll zu nutzen. Habe jetzt allerdings in einem Forum gelesen, dass ich den Bildschirm

    von Tobiatch2302 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Spiele in 4k Spielen Hallo :) Ich habe einen neuen Bildschirm zu Weihnachten bekommen http://www.mediamarkt.de/mcs/product/SAMSUNG-U-28-D-590D,48353,462792,1274457.html?langId=-3 Unten steht ja das dieser 4k hat/unterstützt jedoch weiß ich nicht wie ich es darauf umstellen soll????! ( in Spielen) Habe die Grafikkarte AMD Radeon R9 290 Tri-X mit 4 GB: Könnt ihr mir sagen wie ich die 4k einstellung verwenden kann ?

    von Finafee · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • Neuer Monitor 144 hz, alter 60 hz Problem? Hallo, ich habe seit neustem einen Monitor von LG mit 144 Hz. Habe ihn derzeit noch per DVI angeschlossen. Wollte mir aber ein Mini Display Port Kabel kaufen um ihn damit anzuschließen. Jetzt habe ich zwei Fragen: Kann ich mit diesem Mini Display Port Kabel ohne Probleme auf dem Monitor 144hz einstellen? Wenn ich meinem alten Monitor auch per VGA/DVI anschließ, kann ich dann nur 60 hz

    von DarkVersion · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Computer durchgebrannt!? Was machen?? Ich hab meinen Computer längere Laufen lassen und auch einmal die ganze Nacht. Am Morgen roch es als ob irgendwas verbrannt wäre und es kam vom Computer. Er war noch an und ich hörte das noch, doch kein Bild war zu sehen. Ich schaltete ihn aus, indem ich den Strom ausmachte und schaltete ihn normal wie immer wieder ein, doch kein Bild und die Maus (USB-Anschluss) und die Tastatur (USB-Anschluss)

    von mathe326hilfe · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • Game-Grafik schrott trotz Hdmi Hi Leute, ich hatte diese frage bereits gestellt vor einigen tagen aber da hatte ich noch windows 8.1 auf meinem rechner. jetzt habe ich wieder win 7 ultimate drauf und als ich den fernseher per hdmi anschliessen wollte kam gleich ein recht normales bild aber als ich dann wieder league of legends starten wollte war es wieder so das die farben blass/verwaschen wirkten. änderungen in den

    von Unlush1987 · · Themen: , ,
    0 Antworten
  • Monitor bleibt nach starten schwarz Ich habe mir einen Pc von einem Bekannten gekauft, der am Grafikkarten Ausgang 2x DVI hat. Wenn ich den Monitor am Pc anschließe und beides anschalte, bleibt der Bildschirm schwarz und nichts passiert. Am Monitor kann es nicht liegen da ich es mit einem anderen probiert habe und es da auch nicht funktioniert. Und am Kabel kann es auch nicht liegen, da das das dritte ist was ich ausprobiere. Kann

    von lukasp25 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Bildschirm setzt neuerdings ständig aus. Hallo! Ich habe seit gestern ein Netflix.com Abo, weswegen ich natürlich im Moment viele Serien gucke. Zudem habe ich mir vor 1 1/2 Monaten einen neuen Bildschirm zugelegt. (Asus VE278H) Vorhin trat ein Problem bei mir auf. Während des schauens, wurde der Bildschirm plötzlich schwarz und letztendlich wurde mir angezeigt, dass der Bildschirm kein Signal empfängt. Als ich das Video pausierte und

    von iTommy · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Schlechtes Gaming Bild trotz HDMI Hi leute, ich zocke gerne mal ab und an das game league of legends und bis vor kurzem habe ich nur nen normalen tft bildschirm genutzt, alles lief einwandfrei. heute habe ich den pc an meinen samsung hdtv per HDMI kabel angeschlossen und alles sieht soweit kristallklar aus egal ob ich filme sehen will oder irgendwas anderes tue aber sobald ich das game lol starte ist die grafik ab dem

    von Unlush1987 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Monitor zeigt "kein Signal" bei Verbindung mit Pc über dvi hdmi Kabel an ich habe einen neuen Pc, den ich über DVI (an Grafikkarte) und HDMI (Monitor) angeschlossen habe, aber auf dem Bildschirm steht nur "kein Signal". habe schon kabel neu verbunden, RAM Riegel raus und wieder rein und Bios restart gemacht aber es funktioniert immer noch nix. Die Lüfter vom Pc, der Lüfter der Grafikkarte laufen und das LED am Motherboard leuchten. Hatte vielleicht jemand

    von lukasp25 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Monitor Power Saving Mode Meine neue Grafikkarte ( Palit Geforce GTX 970 Jetstream) macht mir Probleme. Manchmal beim einschalten des PCs passiert es,dass er hochfahrt und alle Lüfter sich drehen,aber der Monitor nur im HDMI bzw DVI Power saving mode läuft. Der lässt sich bloß durch gewaltsames ausschalten ded PCs per power button abschalten. Das Problem tritt mit meiner alten Karte nicht auf (Radeon Sapphire HD 7850).

    von Jodler100 · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Bildschirm Pover Saving Mode Meine neue Grafikkarte ( Palit Geforce GTX 970 Jetstream) macht mir Probleme. Manchmal beim einschalten des PCs passiert es,dass er hochfahrt und alle Lüfter sich drehen,aber der Monitor nur im HDMI bzw DVI Power saving mode läuft. Der lässt sich bloß durch gewaltsames ausschalten ded PCs per power button abschalten. Das Problem tritt mit meiner alten Karte nicht auf (Radeon Sapphire HD 7850).

    von Jodler100 · · Themen: , ,
    0 Antworten
  • Probleme mit VGA Standard Grafikkarte/ GTX 660 Ti Hallo Leute. Folgendes Problem: Ich habe gestern Abend meinen PC neu aufgesetzt, soll heißen ich habe WIndows 7 Home Premium neu draufgespielt. Grund dafür war einfach um ihn von einigen Kinderkrankheiten zu befreien, die mich zunehmend genervt haben und unnütze programme auf einen schlag runter zu schmeißen. Folgendes Problem ist jetzt aufgetreten: Der PC greift ausschließlich auf die VGA

    von PrinzPilaw · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Lila Strich mitten im Bildschirm Mein Bildschirm ist seid einer Woche ungefähr etwas kaputt. Ich sehe manchmal mein Browser in einem Spiel im Hintergrund und seid neusten ist hinten eine Hälfte abgebrochen vom Stecker für Strom. Mit Tesafilm habe ich ihn in die richtige Position gebracht,damit kein Wackelkontakt entsteht bis ich einen neuen Bildschirm mir mal zugelegt habe. Nun seid gerade eben habe ich auch noch einen lila

    von terrarienfan95 · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • 3Monitore an ATI Radeon Eyefinity 6 Hallo Ich habe ein kleines Problem: Ich besitze seit einigen Jahren einen PC mit einer ATI Radeon 6870(? Bin mir nicht hundertprozentig sicher) Eyefinity 6 mit 2048MB Grafikspeicher und 6 Bildschirmanschlüssen über Mini-Displayport. Bisher habe ich immer 2 Monitore problemlos betrieben. Nun möchte ich einen dritten anschließen und hier kommt das Problem: Ich kann 2 Monitore verwenden, aber

    von JoeShepherd · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Kein Bild beim Monitor ?? Hab eine GTX 760 GPU und ein MSI Z87-G43 Mainboard und wenn ich eine Monitor bei mein Mainboard anschliche erkennt er zwar den Monitor aber zeigt kein bild an ?? bei meiner GPU zeigt er aber ein bild an und weil ich nur 1 HDMI Anschluss an der GPU habe und ich aber jetzt einen 2 Bildschirm habe hab ich es heraus gefunden und ja ich habe den anderen Bildschirm und ein VGA kabel auch schon probiert

    von etzi99 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Zweiten Bildschirm am Displayport an Graka angeschlossen. Beide Bildschirme funktionieren nicht ? Hab mir vor kurzem nen neuen Bildschirm zugelegt (Samsung S27D390 27Zoll) und soweit alles wunderbar. Nun wollte ich meinen alten Monitor einen etwas älteren Medion mit max Auflösung 1440x900 in den Displayport an meine GeForce 630 GT (war in meinem PC verbaut und hat nur DVI und DP Anschluss) anschließen doch wenn ich dann den PC neustarte geht keiner der beiden Monitore. Nun frage ich mich

    von dar0st3x · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Bluescreen bei Nvidia Surround Modus Ich habe mir vor kurzem drei Samsung S24C750P Modelle gekauft. Ich habe sie dann mit zwei DVI/VGA und einem HDMI Kabel an meine NVIDIA GeForce GTX 690 Grafikkarte angeschlossen. Ich benutze derzeit die Treiberversion 344.48 von NVIDIA. Wenn ich jetzt aber den Surround Modus in der NVIDIA Systemsteuerung anmachen will und das Bild auf meine drei Bildschirme verteilen möchte, bekomme ich immer

    von NasserToast · · Themen: , ,
    0 Antworten
  • HDMI Kabel Bild wirkt verschwomen?! Hallo, Ich habe mir ein PC zusamen gebastelt ;-) Ich benutzte jetzt ein HDMI Kabel weil es keine Anderen Anschlusse nicht hat (ok hat es schon aber die ich nicht vorhaden habe) Ich habe ein Radeon r9 290 mit Win 8.1 Alles wirkt etwas verschwomen und unscharf was soll ich machen Treiber ist auch auf den neusten Stand Früher: hatte ich noch so ein Kabel wo man es in Den Monitor anschließen

    von Dermasterking00 · · Themen: 60 GHz, ,
    1 Antworten
  • Passt DVI-D 24 pin + einem Strich Anschluss zu DVI-D 24 pin + kreuz Hallo liebe Community, ich habe mir eine neue Grafikkarte bestellt, welche noch nicht da ist. Nun hab ich an meinem Bildschirm geguckt, und der DVI-E Anschluss hat ja an der Seite so einen Strich, mal ganz blöd gesagt :D Die VTX3D Radeon R9 280x, welche ich bestellt habe hat aber zwei solcher "Striche", also n Kreuz, nun will ich wissen wie ich das anschließen kann? Ich danke schon mal

    von PetShopBoy · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • PC Monitor auflösungen Ich habe einen Full HD (1920x1080) Monitor und eine Geforce GTX 770 mit den aktuellsten Treiber. Full HD ist bekanntlich eine Auflösung mit den Bildformat 16:9. Nun möchte ich Windows zum Spass auf die Auflösung 16 MAL 9 stellen, was mein Monitor logischerweise unterstützen müsste da er nativ ein 16:9 Bildformat anzeigt. Ich versuche im Grafiktreiber auf benutzerspezifische Auflösungen 16

    von jojozeit · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Laptop (Toshiba Qosmio) mit insgesamt 3 Bildschirmen (2x extern, 1x eingebaut) nutzen..? Hallo Community, ich möchte meinen Laptop mit insgesamt 3 Bildschirmen (2x extern, 1x Laptopmonitor) nutzen. Mein System: Toshiba Qosmio X870 Intel Core i7-3630QM 12 GB RAM 64 Bit Windows 8, x64-based processor 2x GraKa (Intel HD Graphics 4000, nvidia GeForce GTX 670M 1x VGA 1x HDMI 4x USB 3.0 Momentan nutze ich den eingebauten Bildschirm sowie gleichzeitig einen älteren Belinea über den VGA

    von Lenders · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Zwei Monitore Nvidia GTX 760 Hallo Leute, ich habe eine frage bezüglich meiner Grafikkarte. Ich habe eine Nvidia Geforce GTX 760 und einen 1920x1080p Monitor. Wäre es möglich, ohne (signifikanten) Verlust von FPS einen zweiten Bildschirm von derselben auflösung zu nutzen? das heisst, auf einem Bildschirm ein spiel wie Battlefield 4, War Thunder, GTA 5 etc und auf dem zweiten dinge wie Teamspeak, skype, browser etc. Wenn es

    von flo231099 · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Bildschirm-Flimmern bei AC:Unity Hallo, ich spiele zur Zeit Unity. Ich benutze ein R9 290, und (mit Übertakten) läuft das ganze auch bei hohen Grafikeinstellungen flüssig. Die Karte bleibt dabei auch unter 70° Celsius. Allerdings flimmert der Bildschirm unangenehm - weiße Streifen etc. In anderen Spielen konnte ich das noch nicht beobachten. Kann es auch sein, dass das Problem daran liegt, dass ich meinen Monitor über VGA

    von brownbeareater · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Zweitbildschir schaltet ab bei Überlastung?? Hey Leute Ich habe eine gtx 760 in meinen PC eingebaut. Ich habe einen Bildschirm über DisplayPort eingesteckt und mit einem Adapter einen weiteren an hdmi. Der Adapter konvertiert hdmi zu VGA. Bei Office Dingen läuft alles einwandfrei, doch sobald ich ein Spiel spiele, schaltet sich der zweite Bildschirm aus und es steht no Connection. Ich wollte fragen, ob das an einer Überlastung der

    von RonkoAsks · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Bildschirm Flackert !!!2 Ich habe vor kurzem ein erhebliches Flackern in meinem Monitor Festgestellt dies war aber mit einem kurzen hin und her wackeln des Netzsteckers wieder weg dann wurde es schlimmer und Schlimmer und nun hab ich verschiedene kabel ausprobiert keine Veränderung jetzt ging ich schon soweit das ich mir nen neuen Bildschirm zugelegt habe und siehe da DIESER FLACKERT AUCH .... ich bin echt verzweifelt

    von Lex2013 · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • bildschirm wird über dvi erkannt über vga nicht Schönen guten morgen zu meinem problem : Ich habe schon seit ein paar wochen große probleme mit meinem pc,habe auch schon vor 2 monaten einen thread dazu aufgemacht allerdings hat sich das problem eigentlich von selbst wieder gelöst. Allerdings ist es seit ca 1ner woche wieder da,meine grafikkarte ( his hd 5850 icooler V ) wird nicht mehr erkannt,sprich wenn ich die grafikkarte eingebaut habe

    von delars95 · · Themen: ,
    0 Antworten
  • Bildschirm Dvi No Signal??? Hi erstmal, ich habe ein Problem. Ich wollte mir eine neue Grafikkarte zulegen und ich hab mich dann für die R9 280 Gaming von MSI entschieden ( meine alte war die NVIDIA GeForce gtx 650 ti 2gb von Gigabyte) als ich dann wie üblich die alte Grafikkarte ausgebaut und die neue eingebaut hatte hab ich alles ganz normal angeschlossen (Tastatur, Maus, Internetkabel und DVI Kabel) als ich dann aber den

    von NiklasBirk · · Themen: ,
    1 Antworten
  • 2 Monitor anschließen.. gute Variante? :) Also, ich bekomme bald einen zweiten Monitor und habe nun ein wenig überlegt wie genau ich diesen dann anschließen werde. So weit ich weiß unterstützt meine Grafikkarte einen zweiten Monitor - AMD Radeon HD 7800 series (Gigabyte Windforce). Meine Idee : Ich schließe den besseren Monitor, also den, den ich bekomme über HDMI an und meinen zweiten Monitor über ein VGA Kabel. Denn ich denke ja das

    von DirtZuDemJumper · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • 12 Bildschirme an einem PC Hallo, ich habe folgende Aufgabe: ich muss 12 Bildschirme an meinen PC hängen. Folgende Lösung habe ich mir dazu überlegt: 12x Externe Grafikkarten 2x PCI Express Karten mit jeweils 5 USB Schnittstellen 1x PC 12x Monitore Nachdem ich ein Video gesehen habe, indem es fast genauso aufgebaut war, habe ich dies nun nachgebaut. Zuvor liefen diese 12 Bildschirme über 4 PCs an jeweils 3 Grafikkarten.

    von Schaafcat · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • 2 Bildschirme über VGA und HDMI an einem PC? Hallo liebe Community, Ich würde mir zu Weihnachten gerne einen 2. Bildschirm anschaffen ! Momentan habe ich einen BenQ über VGA angeschlossen... ...nun möchte ich auch noch einen 2. BenQ über HDMI anschließen, welcher den Desktop erweitern soll ! Ist das möglich? Und ist die Grafikkarte dafür auch gut genug? Habe die Grafikkarte "AMD HD7470D" mit 1GB Speicher ! Hoffe ihr könnt

    von Grosslukass · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • FarCry4 wenig FPS Hallo ich spiele zur Zeit FarCry 4 auf dem PC Auf Ultra Settings bei einer Auflösung von 2560x1440 (144Hz) schaff ich aber nur 45-60 FPS (lass mir die Zahl von Fraps anzeigen) Hab ich eventuell etwas falsch eingestellt oder ist das "normal"? Bildschirm: Asus Pro G Swift PG278Q Mein System: I7 5820k Zotac GeForce GTX 980 AMP Omega Edition 16 GB DDR4 Ausus X99-S

    von WTFfactsGerman · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Bildschirm HDMI Power Saving Mode Ich habe gestern meine neue Grafikkarte eingebaut. Dazu musste ich eben meinen Bildschirm per HMDI auf miniHDMI an die karte anschließen. Nun kommt öfter wenn ich den PC einschalte auf meinem Monitor das Signal : HDMI Power Saving Mode und der Monitor bleibt schwarz, der PC aber läuft. Ich hatte das davor auch schon, allerdings musste ich da den Monitor nur einmal kurz an und ausschalten. Nun

    von Jodler100 · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Pixel flackern grün Seit einiger Zeit Flackert mein Bildschirm an Pixeln in einem gewissen Farbton grün (siehe Foto). Mal ist es da, mal weg, mal kommt es nach geraumer Zeit. Zum System: Intel i5 750 @ 2,67 GHz Windows 7 64 Bit Arbeitsspeicher 8,00 GB Grafikkarte: GeForce GTX 560 Monitor: Novita 2205WHC Alle Treiber aktuell! Hab echt keinen Plan mehr was ich machen soll. Vielen Dank schon mal im Voraus.

    von p0ngl3n1s · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • Welcher Anschluss bei Grafikkarte? Also meine neue Grafikkarte(noch nicht da) hat unter anderem einen miniHDMI und meine jetzige einen normalen HDMI. Ich kenne mich da nicht so aus, deshalb: MUSS ich die GraKa per HDMI/miniHDMI anschließen? weil sonst müsste ich wahrscheinlich ja einen Adapter kaufen. Und hat das was mit meinem Bilschirm zu tun? Weil der ist ja auch per HDMI angeschlossen. Also kann mich bitte mal jemand

    von Jodler100 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • mini HDMI geht, DVI nicht Hallo Leute, ich habe folgende Frage: ich benutze einen BENQ Bildschirm mit DVI-D Stecker. Schließe ich ihn am DVI-Ausgang der Grafikkarte an, funktioniert er nicht. Ein anderer VGA-Bildschirm, den ich über einen Adapter am selben DVI-Ausgang der Grafikkarte anschließe, funktioniert. Also kann es ja kaum am Ausgang des PCs liegen. Der BENQ (DVI-D) funktioniert AUCH, wenn ich ihn über 2 Adapter

    von pryzi · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Was ist das für ein Problem mit dem Bildschirm? Hallo. Habe mir vor 12 Tagen einen neuen Bildschirm gekauft. Bei Spielen wie etwa dem neuen CoD Advanced Warfare sieht man... Ja ich weiß nichtmal wie ich es beschreiben soll. Sieht aus wie Schlieren oder so, baut sich von unten nach oben auf also Linienweise, ich hab keine Ahnung wie ich das beschreiben soll. Dachte zuerst dass das daran liegt, dass ich das Spiel auf nahezu maximal laufen lasse

    von MrAnoncow · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • GeForce GTX 760 HDMI-Anschluss für BenQ-Bildschirm? Hallo, ich hätte eine Frage zu besagter Grafikkarte. Und zwar habe ich mir ein neues PC-System geholt und will mir ebenfalls einen neuen Monitor zulegen. Gedacht habe ich dabei an den BenQ GL2450. Den gibt es aber als HDMI oder DVI Edition. Meine Frage ist jetzt, ob die Grafikkarte einen einzelnen Bildschirm mit HDMI ermöglicht bzw zulässt. Außerdem ob das überhaupt Sinn macht. Die

    von lippi12345 · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • PC Bildschirm kein Signal nach kurzer Zeit Hallo zusammen, ich hab ein Problem. Windows 8.. auf dem PC ist ein Problem aufgetreten.. bla bla.. Critical Process End. Hab die Grafikkarte ausgetauscht, kein Erfolg. Festplatte ausgetauscht, kein Erfolg. Hab einen Ram Riegel raus genommen.. da ging der PC dann für 2-3 Minuten bis der Bildschirm das Signal verliert. Woran kann es liegen? Ich bin am verzweifeln -.- LG.

    von AutoIt · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • dvi Adapter passt nicht Hallo,ich habe ein Problem ich habe mir für meine GeForce GTX660 einen dvi zu VGA Adapter bei Amazon gekauft,nur er passt nicht,weil die Pins am Ende, nicht an der Grafikkarte vorhanden sind. Jetzt ist meine Frage,ob es was bringen würde,diese Weg zu löten und dann anzuschließen? Danke schon mal für die antworten :)

    von Dubstepz15 · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Kann man AMD und NVIDIA Grafikkarten nebeneinander benutzen? Hallo erstmal, mein problem: Mein aktueller PC hat eine AMD onboard Grafikkarte und ich hab von nem anderen PC noch ne NVIDIA Grafikkarte die ich da Gerne einbauen würde ich wüsste gerne ob sich die Vertragen und wenn nicht oder wenn das nicht sicher ist und ich es ausprobiere was könnte schlimmsten falls passieren wenn es nicht geht? Danke im voraus, -julinator

    von julinator1111 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Ist dieser Gaming-PC gut für Spielen und Arbeiten? Hallo Lete, Ich überlege mir diesen Pc zu bestellen. (http://www.amazon.de/Komplett-PC-Gaming-PC-Six-Core-6x3-5GHz-Bildschirm/dp/B00LOCTEE6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1415118923&sr=8-1&keywords=komplett-pc+gaming-pc+six-core+amd+fx-6300) Ist er gut für Gaming (Prozessor,Grafikkarte,Tastatur,Maus) Ich kenne mich nämlich leider nicht so gut aus. Vielen Dank für eure Antworten!

    von mrXyzr · · Themen: , ,
    9 Antworten
  • 2 Bildschirme an einen PC | DVI / VGA Hay, ich würde gerne 2 Bildschirme an meinen PC, jedoch weiß ich nich genau was ich mir noch besorgen muss. Folgendes, ich habe 2 Bildschirme mit der selben größe, der eine hat ein VGA Kabel das man abstecken kann, der andere hat ein festes Kabel auch mit VGA. An meiner habe ich einen VGA Eingang und einen DVI Eingang. Welchen Adapter brauche ich ? Würde das ganze mit sowas gehn?

    von Flero09 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Windows XP total verpixelt bei 22" Full HD Bildschirm Hallo. Ich habe zwei Computer. Auf dem einem läuft Windows 7 auf den anderen XP. Ich hatte bei den zwei bisher immer einen 19" 1280x1024 Bildschirm benutzt. Da lief es auf beiden Systemen Problemfrei. Nun habe ich mir einen neuen Bildschirm zugelegt im 22" Zoll Format und einer Auflösung von 1920x1080 alo Full HD. Das geht unter Windows 7 auch nahezu perfekt, und alles sieht gestochen

    von Nerdstyle144 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Suche günstige Gaming-Grafikkarte Hallo, ich würde gerne meinen alten Rechner mit einer neueren Grafikkarte ausrüsten, da meine derzeitige Grafikkarte, eine ATI Radeon HD 5600 Series, nur einen einzigen Anschluss für einen Monitor bietet und ich gerne zwei Monitore gleichzeitig benutzen möchte. Meine Grafikkarte ist auf einem Asrock 880GMH/USB3 R2.0 Mainboard verbaut. Nun wäre meine Frage, welche vergleichbare oder etwas

    von MontagMorgen111 · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • 4K Gaming PC Hallo zusammen Ich habe vor, einen PC zu kaufen, welcher Spiele in 4K Auflösung flüssig abspielen kann. Der Prozessor wäre ein Intel i7-4790K @4.00GHz (Quad Core) und die Grafikkarte eine GTX 780 Ti OC @954MHz von ASUS. Als Soundkarte wähle ich die Creative Sound Blaster Sound Blaster Zx und für die Wiedergabe des Sounds ist der Lautsprecher 5.1: Creative A550 - 5.1 zuständig. Das Motherboard

    von questionanswer7 · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • Laptop kaputt, Grafikkarte? Mein Laptop war ne ganze Weile nicht in Betrieb als ich ihn wieder an machen wollte, kam kein Bild, aber er macht diese typischen Geraeusche^^ Was kann das sein? Grafikkarte? Hatte ihn auch an einen anderen Bildschirm angeschlossen hat aber nich geklappt.. Und kann ich jetzt meine Daten irgendwie retten?

    von kleinesmonsta · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • 4K Monitor - Welcher ist besser? Hallo. Ich suche einen 4K-Monitor, welcher für den Gaming-Bereich geeignet ist. Ich würde entweder den ASUS PB287Q oder den AOC U2868PQU kaufen. Vom ASUS-Bildschirm habe ich bisher nur Gutes gehört, vom AOC habe ich gehört, dass bei einigen Leuten der Bildschirm stark geflackert hat. Welchen könnt ihr mir empfehlen, wisst ihr über Vorteile/Nachteile der einzelnen Bildschirme Bescheid oder gibt

    von questionanswer7 · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Grafikkarte welcher Anschluss? Hallo ich besitze eine GeForce GTX 590 (ja nicht die neuste aber reicht mir völlig aus) Welche Drei Dual-Link DVI-I, + Mini DisplayPort Anschluss besitzt. Habe gestern zu einem Freund gesagt er soll seine Grafikkarte per HDMI verbinden daraufhin hat er mir geschrieben das er nur noch 60 FPS schafft (normal Ca.200 mit DVI-D) Ich habe meine Grafikkarte über ein Kabel verbunden welches mit

    von WTFfactsGerman · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Gute Notebooks mit IPS-Display Hallo! Momentan suche ich nach einem Notebook für die Uni. Es sollte unbedingt ein IPS-Display haben (ich studiere Kommunikationsdesign, bzw Schwerpunkt Illustration). Mir ist bewusst das diese Displays meistens den Preis recht stark anheben. In dem Bereich suche ich daher, wenn möglich, die billigeren Geräte. Daheim arbeite ich weiterhin an meinem Laptop, der ist aber zu groß und zu schwer und

    von StehendLagern · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Packt meine Grafikkarte einen zweiten Monitor + Was für ein Kabel Hey ich wollte an meinen Laptop einen zweiten Monitor anschließen. Ich habe die Grafikkarte AMD Radeon HD 8670M. Geht das mit der Grafikkarte? Ich habe eine HDMI-Kabel Eingang also warscheinlich ja. Zweitens: Den Bildschirm den ich anschließen möchte ist recht groß. Kann es aufgrund der größe eines Monitores Probleme geben? Drittens: Der Monitor und mein Laptop haben jeweils eine HDMI Buchse.

    von XBloodlupusX · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Nvidia Experience Probleme? Habe mir Nvidia Experience runtergeladen um Spiele zu optimieren. Die Option "DSR" sollte ja eigentlich eine extrem hohe Auflösung ausrechnen und danach auf meine Bildschirm Auflösung herunterrechnen, sodass ich ein deutlich besseres und schöneres Bild haben sollte. Funktioniert nicht wirklich, sobald ich das Spiel starten will bekomm ich einen schwarzen Bildschirm "Videoformat

    von MrAnoncow · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Monitor und pc gehen wegen Graka nicht richtig ??? Kurzgefast pc funktioniert nicht richtig weil wegen Transport die Graka nicht geht da Kabel raus is oda so ich kenn mich da net aus Monitor reagiert nicht bis Willkommen von Windows . Helft mir was soll ich tun kenn mich mit PCs Null aus kompletter Text ist bei Letzter Frage von mir Ich häng hier noch ein Bild vom Pc an. Ich müsste mir wog Windows installieren aber wegen Bildschirm gehts net.

    von DerFrager1111 · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Bildschirm reagiert wegen defekter Graka nicht ? Was tun Hallo ich wollte meinen PCs jetzt starten da er von der Reperatur zurück ist so erstmal gleiches Problem wie immer der Bildschirm reagiert bis zu dem Willkommen von Windows nicht dann musste ich mir Windows 8 installieren jetzt stand da das bei der Installation es paar mal Neustadter also pc so jetzt beim Neustart geht dr Bildschirm einfach net am Monitor liegst net da er am Laptop geht ich habe

    von DerFrager1111 · · Themen: , ,
    0 Antworten
  • Photoshop CS6 eine andere Grafikkarte zuweisen Hallo liebe Community, mittlerweile bin ich mit meinem Latein am Ende... Mein Photoshop benutzt immer meinen schlechten internen Grafikchip meines Mainboards. Dabei stürzt es immer ab da dieser Grafikchip nicht stark genug für CS6 ist. Wenn ich diesen Grafikchip deaktiviere benutzt PS zwar meine gute Grafikkarte (Radeon 7970 HD) aber mein Zweit-Bildschirm geht aus da er an dem Mainboard

    von LennardDraeng · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Photoshop CS6 eine andere Graka zuweisen Hallo liebe Community, mittlerweile bin ich mit meinem Latein am Ende... Mein Photoshop benutzt immer meinen schlechten internen Grafikchip meines Mainboards. Dabei stürzt es immer ab da dieser Grafikchip nicht stark genug für CS6 ist. Wenn ich diesen Grafikchip deaktiviere benutzt PS zwar meine gute Grafikkarte (Radeon 7970 HD) aber mein Zweit-Bildschirm geht aus da er an dem Mainboard

    von LennardDraeng · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Kein Signal auf dem unteren Grafikkartenslot Hallo Leute Ich habe eine Radeon R9 280x und an der sind ja 2x Dvi Anschlüsse.. Ich habe nun einen Bildschirm am oberen Anschluss angesteckt.. alles einwandfrei funktioniert.. dann wollte ich den gleichen (also einen 3. da ich den Hauptbildschirm über hdmi laufen habe) am unteren Anstecken bekomme aber leider kein Signal.. heißt: der Bildschirm bleibt schwarz und auch durch aktivieren oder

    von WalterCDI · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Bildschrim verfärbtsich manchmal Hallo Mein pc hat ein problem das ich nicht genau identifizieren kann, es aber auf grafikkarte hindeutet. manchmal verfärbt sich der Bildschrim nur bei hoch starten schon pink/grun, manchmal passirt es auch erst wenn ich etwas starte was eine höhere Leistung braucht(z.B. ein spiel) Daten des PCs: Prozessor: Intel I7 2.67ghz Ram: 6GB Grafikkarte: Nvidia Geforce 280 Windos 7 64 Bit Bedanke

    von theGG1 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Bildschirm voller weißer Streifen! Ich habe mir vor 1 Monat einen neuen PC gekauft und seit Gestern ist der Bildschirm voller weißer Streifen. Heute hab ich Windows neu aufgesetzt und die Treiber neu drauf gespielt. Das Problem ist seit dem ich meinen Grafiktreiber aktualisiert habe kann ich meinen PC nicht mehr hochfahren, wenn ich meinen PC anmache wird der Bildschirm sofort schwarz und ist voller weißer Streifen. PC Daten:

    von IceX06 · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • zweiter Bildschirm Funktioniert nicht hilfe Hallo liebe Community ich habe ein problem und zwar, ich habe mir einen pc zusammengebaut und bevor ich das gemacht hatte, hatte ich einen 2. bildschirm da meine grafikkarte keine 2 ausgänge hatte hab ich den vom motherboard genutzt und dieser hat funktioniert bloß, dieses mal hat meine graka 2 ausgänge 2 DVI aber ich brauche einen DVI und VGA. Aber wenn ich den VGA stecker in den Motherboard

    von Iboydekt · · Themen: , ,
    0 Antworten
  • GeForce GTX 750Ti - Auflösung lässt sich nicht genau einstellen Schönen Abend, ich hab seit heute einen neuen PC mit der Palit GeForce GTX750 Ti OC StormX als Grafikkarte. Soweit läuft auch alles gut. Ich würde nur gerne meinen alten All-In-One-PC als Bildschirm(1920x1080)/Lautsprecher benutzen. Hier kann ich bei der Auflösung aber nie höher als 1280x1024 gehen. Angeschlossen ist sie via Mini-HDMI-Adapter von der Grafikkarte an den HDMI-Anschluss des

    von ka1995 · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Pc über HDMI Kabel mit nicht Full HD Fernseh/Bildschrim verbinden ... Ich hab ein kleines Problemchen ... Ich würde gerne meinen Kendo Bildschirm/ Fernseher mit meinem Pc verbinden. Der Bildschirm ist Fernseher sowie normaler Computerbildschirm in einem. Das Problem ist nur dass er eine Maximale Auflösung von 1360x768 hat. Immer Wenn ich ihn mit dem Pc verbinde wird die Auflösung automatisch auf 1920x1080 gesetzt. Wenn ich sie versuche auf 1360x768 zu stellen ist

    von rosc1411 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • flackernder Streifen beim Schauen von Videos Hallo, seit gestern Abend habe ich während ich Videos schaue immer an der selben Stelle so einen flackernden Streifen bei Videos aller Art. Ich hätte ja vermutet, dass meine Grafikkarte oder irgendetwas anderes kaputt ist, aber bei Spielen, die von der Grafik her betrachtet sehr anspruchsvoll sind, passiert das nicht.. An was könnte das also liegen?` Danke schon mal im Voraus!

    von DetroyZz · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Bildschirm Helligkeit ändert sich selbstständig... Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Die Bildschirm Helligkeit meines Notebooks, stellt sich selber um, wenn ich vom Browers, auf den Desktop oder ein Programm wechsel. Genauso umgekehrt. Der Bildschirm wird plötzlich um fast 10 Stufen dunkler bzw wieder heller. Laut den Einstellungen ist allerdings die Helligkeit auf 100%. Bei den Energieoptionen ist alles ausgeschalten und mein Notebook läuft

    von OnePieceFr34k · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Monitor hat sehr eigenartigen Fehler den ich mir nicht erklären kann Hallo, bis Heute lief mein Monitor perfekt und ohne Probleme. Als ich ihn heute mit der PS4 verbunden habe ist mir aufgefallen dass irgendwas mit der linken Seite nicht stimmt, schwer zu erklären was genau, aber es hat schon fast Kopfschmerzen verursacht. Es war als ob jeder 4. Pixel minimal dunkler ist, aufgefallen ist mir das nur bei Bewegten Bildern. Je näher man an den Monitor geht desto

    von Cockbert · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Wie funktioniert das mit dem Monitoren wenn ich eine neue grafikkarte habe? Hallo, ich habe jetzt noch keine Grafikkarte in meinem PC. Den Bildschirm hab ich am Mainboard angeschlossen. Wenn ich jetzt die Grafikkarte installieren will, muss ich den Bildschirm unbedingt an der Grafikkarte anschließen? Oder kann ich den Bildschirm am Mainboard erstmal lassen und den treiber installieren? Oder ist das egal wie man es macht? Bitte um hilfreiche antwort:D LG Alexander

    von FragenKiller13 · · Themen: , ,
    1 Antworten

Bildschirm + Grafikkarte - Neue Tipps

  • HDMI-Problem bei ATI/AMD Karten lösen. Also heutige Monitore haben natürlich einen HDMI Anschluss. Bei meiner ATI Radeon wurde das bild aber nicht in voller Bildschirmgröße angezeigt und so leidete auch die Bildschärfe und ect. Also öffnet das Catalyst Center und geht so vor. Sucht nach "Meine digitalen Flachbildschirme" dort geht ihr weiter auf "Skalierungsoptionen (digitaler Flachbildschirm). Dort setzt ihr den wert

    von DerSpacko · · Themen: , ,
    0 Ergänzungen
  • Pixel Reparieren Ganz einfach!!! Methode: 1 1.Ladet euch folgendes programm runter (pixrepair). 2.Startet Den Pixel Repair und wählt die farben aus die ihr wollt. 3.Wählt eure schnelligkeit der änderung von farben aus. 4.Klickt auf Go und vergrößert das Farben Bild indem ihr F11 Drückt. 5.Lasst es 5-10 minuten an und um es zu beenden wieder auf F11. Methode: 2 1.Schaltet euren Pc aus und

    von Kubilaychaos44 · · Themen: , ,
    0 Ergänzungen
  • Es ist nicht immer die Grafikkarte kaputt wenn der bildschirm aus bleibt! Es ist nicht immer die Grafikkarte kaputt wenn der bildschirm aus bleibt! Es kann dann auch einfach am Mionitorstecker oder an dem ANSCHLUSS für den Monitorstecker an der Graka hinter dem pc liegen! so jedenfalls war es bei mir! Wir dachten es wäre die Graka aber mein vater wollte keine neue holen, dann probierte er es einfach mal mit einem anderen Kabel vom Ferseher zum Computer und es ging, da

    von xxpupsxx · · Themen: , ,
    0 Ergänzungen