Bildschirm + Grafikkarte - Neue Fragen

  • TV an PC anschließen , Graka dreht durch Hey , ich habe die Grafikkarte "ATI Radeon HD 4800" und habe vor einigen Monaten einen 32 Zoll LCD Full HD Fernseher problemlos damit verbunden & Filme , Serien etc. darüber geschaut & auch einige Spiele gespielt. Jetzt habe ich mir den Samsung UE40H5000AWXZG gekauft , ein 40 Zoll LED Full HD TV. Dieser hat keinen DVI-Anschluss mehr , sodass ich mir einen Adapter gekauft habe,

    von Murple123 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • umspringen am bildschirm habe ein SONY Vaio VGN-CS11s Loptop und bei dem springt auf dem Bildschirm ein keiner Streifen vom oberen Rand nach unten und legt sic über meine Taskleiste. es ist zwar nicht funktionsstörend, aber doch sehr nervend. kann mir da jemand einen guten rat geben? liegt das an der grafikkarte oder sind das die ersten zeichen das, daß gerät so langsam den geist aufgibt? die Grafikkarte ist eine NVIDIA

    von georgV · · Themen: ,
    1 Antworten
  • Was tun gegen Screen Tearing? Hi Leute, wie in der Frage zu lesen habe ich Probleme mit Tearing. Ich habe meinen PC stark aufgerüstet u.a mit einer GeForce GTX 970. Nun habe ich wie gesagt dieses Tearing Problem. Vorallem bei Internet Videos (Youtube etc.) tritt dieses Problem Stark auf. Auch bei manchen Spielen ist es da. Aber beim Spiel World of Tanks zb garnicht. Ich habe es auch schon mit dem V Sync und Tripple

    von Heiko2403 · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • bildschirm grau ( auf zweitbildschirm nicht) ich habe mir treiber für meine neue grafikkarte geholt ,die hatten nicht funktioniert und meine grafikkarte wurde nicht erkannt , nach ca 3 std hab ichs wieder hinbekommen doch dann waren balken am rand des bildschirmes , nachdem ich in den catalyst optionen rumgefummelt habe habe ich nun einen "grau-filter" über meinem ersten bildschirm dafür keine ränder, auf meinem zweiten bildschirm

    von PlatinTechnique · · Themen: , ,
    0 Antworten
  • Laptop-Bildschirm-Qualtät sehr schlecht + alles oft sehr rötlich! Bin am Laptop angestoßen. +Bilder Neulich ist ein Freund von mir an meinem Laptop angestoßen und ich schätze das der Laptop deswegen beschädigt ist. Aufgefallen ist mir der Schaden 10 Minuten nach diesem Unfall als ich den Laptop aufklappte. Viel sieht sehr rötlich aus und Schriften usw haben TEILWEISE(kommt mir halt so vor) schlechtere Qualität. Schließe ich den Laptop an einen Fernseher oder so an sieht alles ganz normal aus.

    von CreepyMidget · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Sony Vaio laptop Bild verpixelt Es ist ein SONY VAIO VGN-NR21S Ich soll auf dn laptop meines Kumpels Linux Mint installieren, das wollte ich machen, jedoch startete die Installation garnicht. Also hab ich verschiedene Tols zur Diagnostic laufen lassen, keine Fehler, bis auf den Memory check, da gab eseinen fehler, kein plan welchen. beim nächsten neustart war der Bildschirm verpixelt, schon von anfang an, während der PC

    von Fallinator · · Themen: , ,
    0 Antworten
  • Laptop: externer Bildschirm als erster Bildschirm, interner als zweiter? Servus Leute, ich habe mir einen externen Bildschirm gekauft für meinen Laptop, der jetzt, wie das halt so ist als zweiter Monitor an meinen Laptop angeschlossen ist, er steht also rechts von meinem Laptop. Da der externe Monitor aber besser und größer ist als der interne meines Laptops, würde ich diesen gerne als ersten (also als Linken) Monitor verwenden und meinen Laptopbildschirm als

    von mo985 · · Themen: , ,
    3 Antworten

Weitere neue Fragen zum Thema Bildschirm + Grafikkarte

Bildschirm + Grafikkarte - Neue Tipps

  • HDMI-Problem bei ATI/AMD Karten lösen. Also heutige Monitore haben natürlich einen HDMI Anschluss. Bei meiner ATI Radeon wurde das bild aber nicht in voller Bildschirmgröße angezeigt und so leidete auch die Bildschärfe und ect. Also öffnet das Catalyst Center und geht so vor. Sucht nach "Meine digitalen Flachbildschirme" dort geht ihr weiter auf "Skalierungsoptionen (digitaler Flachbildschirm). Dort setzt ihr den wert

    von DerSpacko · · Themen: , ,
    0 Ergänzungen
  • Pixel Reparieren Ganz einfach!!! Methode: 1 1.Ladet euch folgendes programm runter (pixrepair). 2.Startet Den Pixel Repair und wählt die farben aus die ihr wollt. 3.Wählt eure schnelligkeit der änderung von farben aus. 4.Klickt auf Go und vergrößert das Farben Bild indem ihr F11 Drückt. 5.Lasst es 5-10 minuten an und um es zu beenden wieder auf F11. Methode: 2 1.Schaltet euren Pc aus und

    von Kubilaychaos44 · · Themen: , ,
    0 Ergänzungen
  • Es ist nicht immer die Grafikkarte kaputt wenn der bildschirm aus bleibt! Es ist nicht immer die Grafikkarte kaputt wenn der bildschirm aus bleibt! Es kann dann auch einfach am Mionitorstecker oder an dem ANSCHLUSS für den Monitorstecker an der Graka hinter dem pc liegen! so jedenfalls war es bei mir! Wir dachten es wäre die Graka aber mein vater wollte keine neue holen, dann probierte er es einfach mal mit einem anderen Kabel vom Ferseher zum Computer und es ging, da

    von xxpupsxx · · Themen: , ,
    0 Ergänzungen