Bildschirm + Grafikkarte - Neue Fragen

Weitere neue Fragen zum Thema Bildschirm + Grafikkarte

  • HDMI Kabel Bild wirkt verschwomen?! Hallo, Ich habe mir ein PC zusamen gebastelt ;-) Ich benutzte jetzt ein HDMI Kabel weil es keine Anderen Anschlusse nicht hat (ok hat es schon aber die ich nicht vorhaden habe) Ich habe ein Radeon r9 290 mit Win 8.1 Alles wirkt etwas verschwomen und unscharf was soll ich machen Treiber ist auch auf den neusten Stand Früher: hatte ich noch so ein Kabel wo man es in Den Monitor anschließen

    von Dermasterking00 · · Themen: 60 GHz, ,
    1 Antworten
  • Passt DVI-D 24 pin + einem Strich Anschluss zu DVI-D 24 pin + kreuz Hallo liebe Community, ich habe mir eine neue Grafikkarte bestellt, welche noch nicht da ist. Nun hab ich an meinem Bildschirm geguckt, und der DVI-E Anschluss hat ja an der Seite so einen Strich, mal ganz blöd gesagt :D Die VTX3D Radeon R9 280x, welche ich bestellt habe hat aber zwei solcher "Striche", also n Kreuz, nun will ich wissen wie ich das anschließen kann? Ich danke schon mal

    von PetShopBoy · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • PC Monitor auflösungen Ich habe einen Full HD (1920x1080) Monitor und eine Geforce GTX 770 mit den aktuellsten Treiber. Full HD ist bekanntlich eine Auflösung mit den Bildformat 16:9. Nun möchte ich Windows zum Spass auf die Auflösung 16 MAL 9 stellen, was mein Monitor logischerweise unterstützen müsste da er nativ ein 16:9 Bildformat anzeigt. Ich versuche im Grafiktreiber auf benutzerspezifische Auflösungen 16

    von jojozeit · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Laptop (Toshiba Qosmio) mit insgesamt 3 Bildschirmen (2x extern, 1x eingebaut) nutzen..? Hallo Community, ich möchte meinen Laptop mit insgesamt 3 Bildschirmen (2x extern, 1x Laptopmonitor) nutzen. Mein System: Toshiba Qosmio X870 Intel Core i7-3630QM 12 GB RAM 64 Bit Windows 8, x64-based processor 2x GraKa (Intel HD Graphics 4000, nvidia GeForce GTX 670M 1x VGA 1x HDMI 4x USB 3.0 Momentan nutze ich den eingebauten Bildschirm sowie gleichzeitig einen älteren Belinea über den VGA

    von Lenders · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Zwei Monitore Nvidia GTX 760 Hallo Leute, ich habe eine frage bezüglich meiner Grafikkarte. Ich habe eine Nvidia Geforce GTX 760 und einen 1920x1080p Monitor. Wäre es möglich, ohne (signifikanten) Verlust von FPS einen zweiten Bildschirm von derselben auflösung zu nutzen? das heisst, auf einem Bildschirm ein spiel wie Battlefield 4, War Thunder, GTA 5 etc und auf dem zweiten dinge wie Teamspeak, skype, browser etc. Wenn es

    von flo231099 · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Bildschirm-Flimmern bei AC:Unity Hallo, ich spiele zur Zeit Unity. Ich benutze ein R9 290, und (mit Übertakten) läuft das ganze auch bei hohen Grafikeinstellungen flüssig. Die Karte bleibt dabei auch unter 70° Celsius. Allerdings flimmert der Bildschirm unangenehm - weiße Streifen etc. In anderen Spielen konnte ich das noch nicht beobachten. Kann es auch sein, dass das Problem daran liegt, dass ich meinen Monitor über VGA

    von brownbeareater · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Zweitbildschir schaltet ab bei Überlastung?? Hey Leute Ich habe eine gtx 760 in meinen PC eingebaut. Ich habe einen Bildschirm über DisplayPort eingesteckt und mit einem Adapter einen weiteren an hdmi. Der Adapter konvertiert hdmi zu VGA. Bei Office Dingen läuft alles einwandfrei, doch sobald ich ein Spiel spiele, schaltet sich der zweite Bildschirm aus und es steht no Connection. Ich wollte fragen, ob das an einer Überlastung der

    von RonkoAsks · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Bildschirm Flackert !!!2 Ich habe vor kurzem ein erhebliches Flackern in meinem Monitor Festgestellt dies war aber mit einem kurzen hin und her wackeln des Netzsteckers wieder weg dann wurde es schlimmer und Schlimmer und nun hab ich verschiedene kabel ausprobiert keine Veränderung jetzt ging ich schon soweit das ich mir nen neuen Bildschirm zugelegt habe und siehe da DIESER FLACKERT AUCH .... ich bin echt verzweifelt

    von Lex2013 · · Themen: , ,
    1 Antworten

Bildschirm + Grafikkarte - Neue Tipps

  • HDMI-Problem bei ATI/AMD Karten lösen. Also heutige Monitore haben natürlich einen HDMI Anschluss. Bei meiner ATI Radeon wurde das bild aber nicht in voller Bildschirmgröße angezeigt und so leidete auch die Bildschärfe und ect. Also öffnet das Catalyst Center und geht so vor. Sucht nach "Meine digitalen Flachbildschirme" dort geht ihr weiter auf "Skalierungsoptionen (digitaler Flachbildschirm). Dort setzt ihr den wert

    von DerSpacko · · Themen: , ,
    0 Ergänzungen
  • Pixel Reparieren Ganz einfach!!! Methode: 1 1.Ladet euch folgendes programm runter (pixrepair). 2.Startet Den Pixel Repair und wählt die farben aus die ihr wollt. 3.Wählt eure schnelligkeit der änderung von farben aus. 4.Klickt auf Go und vergrößert das Farben Bild indem ihr F11 Drückt. 5.Lasst es 5-10 minuten an und um es zu beenden wieder auf F11. Methode: 2 1.Schaltet euren Pc aus und

    von Kubilaychaos44 · · Themen: , ,
    0 Ergänzungen
  • Es ist nicht immer die Grafikkarte kaputt wenn der bildschirm aus bleibt! Es ist nicht immer die Grafikkarte kaputt wenn der bildschirm aus bleibt! Es kann dann auch einfach am Mionitorstecker oder an dem ANSCHLUSS für den Monitorstecker an der Graka hinter dem pc liegen! so jedenfalls war es bei mir! Wir dachten es wäre die Graka aber mein vater wollte keine neue holen, dann probierte er es einfach mal mit einem anderen Kabel vom Ferseher zum Computer und es ging, da

    von xxpupsxx · · Themen: , ,
    0 Ergänzungen