Bildschirm + Grafikkarte - Neue Fragen

  • neuer gaming laptop/notebook, weis wer welcher gut waere? Mein Budget liegt bei ca. 2000€ , es muss aber nicht alles weg kommen xD Meine mindestanforderungen sind: Ram 10 Gigabyte oder mehr Prozessor 4Ghz Festplatte 500m. oder mehr Eine grafikkarte die spiele wie minecraft, wot , gta5 und so fluessig wiedergibt. Sie muss auch pixelshader 3.0 und open gl haben fuer minecraft. Ich hab mich ein bisschen bei den sachen eingelesen, aber bei der grafikkarte

    von Kahrsonator · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • 2 Bildschirme über HDMI und VGA Ich möchte 2 Bildschirme anschließen, allerdings wird mir immer nur mein Bildschirm angezeigt der über HDMI angeschlossen ist. Wenn ich nur den Bildschirm, der über VGA läuft anschließe wird mir garnichs angezeigt, aber wenn ich den VGA Bildschirm an ein anderen PC anschließe funktioniert er dort ganz normal.

    von GPSforLEGENDS · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Probleme mit Grafikkarten (Onboard und "Normale") Tag auch Ich besitze ein Notebook von Acer mit einer integrierten Intel HD Graphics 4600 und einer Nvidia Geforce GTX 760M. Habe jetzt ein Spiel starten wollen, welches dann immer und immer wieder agbestürtzt ist, was es vorher nie gemacht hat. Habe daher mal geguckt ob ich vielleicht meine Grafikkarte updaten muss und es gab tatsächlich einen möglichen Treiber zu installieren. Nun ist aber bei

    von Qxoi1990 · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Wie bekommt der Bildschirm sein Bild? Hi, ich habe einen AMD FX 8120 Prozessor und eine AMD radeon HD 7870 Grafikkarte. Wenn ich diese im Geräte-Manager deaktiviere, hat mein PC trotzdem noch ein Bild. Wie funktioniert das? Die AMD Prozessoren haben ja keine onboard Grafikkarte. Wie bekommt also der Bildschirm noch sein Bild obwohl die Grafikkarte deaktiviert ist im Geräte Manager?

    von KingMS · · Themen: ,
    2 Antworten
  • Pc startet nicht über hdmi verbindung Hi, habe mir vor längerer Zeit ein 10m HDMI kabel gekauft um meinen PC an meinem Panasonic TV anzuschließen, allerdings gibt der pc beim starten das Bios signal, dass es probleme mit der videoschnitstelle gibt, wenn ich einen VGA Monitor zusätzlich anschließe startet er ganz normal und beide bildschirme zeigen das Bild. Habe über das Kabel auch schon einen pc mit na GT 610, nen Laptop und nen

    von uweb96 · · Themen: , ,
    0 Antworten
  • HDMI geht nicht mit 1920x1080 Moin, wenn ich meinen PC über HDMI an meinen Bildschirm anschließe, ist nur bei einer Auflösung von 1680x1050 das Bild komplett ausgefüllt. Wenn ich über VGA anschließe, ist das Bild auch bei 1920x1080, der Maximal-Auflösung meines Bildschirms ausgefüllt. Ich habe es schon mit mehreren HDMI-Kabeln ausprobiert und war bereits beim Bildschirm unter Menü->Setup&Reset->PC/AV-Modus und habe

    von SenfXY123 · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Gaming Bilschirm HDMI/DisplayPort Hallo, ich suche nach einem Bildschirm für meinen PC. Ich bräuchte ein Bildschirm für einen DisplayPort oder für HDMI. Was ist da eigentlich besser her von der Übertragung? HDMI oder DP? Wenn DP besser ist, dann nehme ich einen Bildschirm mit DP. Ich möchte nicht mehr als 200-300€ ausgeben. Was könnt ihr vorschlagen und habt ihr mit dem Bildschirm auch schon Erfahrungen gemacht? MfG RobbyL PS.:

    von RobbyL · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • ASUS GPU Tweak - Schwarzer Bildschirm Hallo, ich habe die Grafikkarte "Asus r9 290" und immer wenn ich in dem GPU Tweak Programm etwas verändere und auf "Apply" klicke wird mein Bildschirm schwarz. Der Bildschirm bleibt auch schwarz, ich habe schon oftmals 2 Stunden gewartet aber nichts passiert. Wenn ich den Computer dann neustarte wird der Bildschirm wieder schwarz. Es hört erst nach ca. 3-4 mal neustarten auf.

    von xLukyyy · · Themen: , ,
    5 Antworten

Weitere neue Fragen zum Thema Bildschirm + Grafikkarte