Bauen + Laminat - Neue Fragen

Weitere neue Fragen zum Thema Bauen + Laminat

  • Laminat in Raum mit Verbreiterung verlegen Hallo! Verlege den Laminat in meiner neuen Wohnung http://www.tinyimage.de/jpeg.php?img_id=389564 So sieht der Raum ungefähr aus, wo ich nicht genau weiß, wie ich vorgehen soll. Wie könnte ich am besten den Laminat durch die Ecken bedingt verlegen, wo der Raum breiter wird? Wollte links oben anfangen..... Muss ich nun erst die Verbreiterung legen und auf die Breite der anderen Wand

    von Marken137 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Hasen-/Meerschweinchengehege selbst bauen Hallo :) Da ich ein Meerschweinchen habe und ein kaninchen bekomme ich demnächst noch je ein meerschweinchen und ein kaninchen (da es ja rassenhaltung ist und sie anfangs auch noch artgenossen hatten) Jetzt ist es so das diese käfige wo man im zoo geschäft findet ja leider wirklich nicht tiergerecht sind und ich habe gelesen das selbst gebaute am besten sind. Das Problem ist das wir laminatboden

    von Philine96 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Kann man Laminat auf Holz dielen legen???? Hallo ..... Ich würde so gerne in meiner Wohnung Laminat verlegen, da ich aber im Altbau wohne habe ich Holz dielen die in ein nicht so tollen zustand sind, sie sind sehr Quietschig, gewellt und haben so eine art Kleber überall verteilt (denke das der Vormieter, Teppich o.ä. hatte) im Moment habe PVC drauf will es aber wenn's geht durch Laminat ersetzen! Habe aber Angst das sich das

    von jisrayli · · Themen: , ,
    13 Antworten
  • Laminatboden hebt sich Hallo, wir haben in der kompletten wohnung laminatboden ... In dem einen Zimmer steht der Wäscheständer, weil ich keine andere möglichkeit habe ihn zu stellen... Durch die Nässe hat sich der Boden allerdings erheblich gewölbt... Kann man den noch retten und was kann man machen damit er sich trotz nässe nicht mehr so stark hebt?

    von AmBiTiOuSs · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Laminat Unterlage? Nabend! Ich habe mir überlegt für meine erste eigene Wohnung Laminat zu kaufen und selbst zu verlegen. Ich steh irwie einfach auf Laminat und der Teppich in der Wohnung ist eh potthässlich. ^^ Ich habe mal geschaut und unter dem jetzigen Teppich scheint ein relativ fester gelber, feinporiger Schaumstoff auf dem Boden verklebt und der Teppich nur halblose aufgelegt zu sein. Müsste man trotzdem

    von Julia2011 · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Zimmer renovieren / Kosten :) Ich möchte demnächst mein Zimmer komplett renovieren, da es mir überhaupt nicht mehr gefällt. Es ist ungefähr 22m² groß. Ich möchte die Wand mit einer neuen Tapete ausstatten und bei Boden anstatt dem hellen Laminat entweder dunkles Laminat oder einen Teppich verlegen. Die Decke will ich auch neu streichen. :) Das alles wird selbst gemacht. (Von einem Verwandten, der das alles gut kann) Es muss

    von petermeier1122 · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Sesselleiste schief (von seite gesehen) und gehrung passt dann nicht... Hallo Leute!Ich bitte dringend um Rat:Ich habe meinen Laminat selbst verlegt und nun sind die sesselleisten zu montieren.Allerdings wenn ich die sesselleiste an die wanddrücke sodass sie oben abschließt ist sie unten etwas schief weil sie einen bauch hinten hat. Das heißt das meine 45 Grad Gährung sinnlos ist da die Leiste seitlich schief ist wenn ich unten dagegen drücke müsste ich eine fuge

    von Fragensteller03 · · Themen: , ,
    1 Antworten

Bauen + Laminat - Neue Tipps