Ball + Volleyball - Neue Fragen

  • VOLLEYBALL LANGE BÄLLE Hey Leute, ich muss demnächst eine Sportstunde zum Thema Volleyball, (genauer :lange Bälle (Technik) beim Volleyball) machen. Seit mehr als 1 Stund google ich mich durch die Weltgeschichte und finde rein gar nichts... Können mir die Profis unter euch Schlagtechniken für lange Bälle nennen? Wäre echt klasse!:)

    von Lkjhgfdsaasdf · · Themen: lange bälle, ,
    4 Antworten
  • Volleyball oder lieber Basketball? Hallo GFN Community! :) Ich habe mir gedacht das ich vielleicht eine Ballsportart anfangen könnte! (Bin 12 Jahre alt, ca 1.62 groß und ungefähr 58-59Kg schwer) Ich hätte da ein paar Fragen: Welche Sportart findet ihr besser & Welche macht "mehr Spaß"? Bei welcher verletzt man sich mehr? Bei welcher kann man besser abnehmen? (klingt doof ich weiß XD) Bei welcher Sportart

    von Lillyaja · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Knieschoner für Hallenvolleyball? Wir haben morgen Sportfest und ja ich bin im Volleyball Team . und da das etwa 7mal 20 Meter Feld aus diesem harten Hallenbelag besteht und wir nur zu dritt sind (also das Feld wird halbiert wir sind halt zu dritt auf der einen hälfte )müssen wir uns wahrscheinlich oft rumwerfen unteranderem auf die Knie . Jetzt meine Frage an euch was sagt ihr :Sollte ich mir solche Schoner zulegen ?Wenn ja

    von nichverzagen1 · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Hallen- unVolleyball Was ist der Unterschied zwischen einem Hallen- und einem Baechvolleyball? Habt ihr einen guten Tipp oder eine Empfehlung welcher Ball von welcher Marke gut ist? (Lieber ein Beachvolleyball) P.S. Ich suche einen in dieser Art: http://www.hemashop.com/de/shop/Hobby/Urlaub-und-Ausgehen/Strand-und-Schwimmen/beachball-%2834113004%29 Der ist nur leider schon ausverkauft!

    von BFFLucie · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Ball bei Volleyball voll auf Finger bekommen?? Hey. Ich hatte vorhin Volleyball. Wollte rüber pritschen aber hab den voll auf Ring- und Mittelfinger bekommen. Die ersten paar Minuten hats höllisch wehgetan aber hat nchgelassen sodass ich weiterspielen konnte. Hab aber nichtmehr wirklich mitgespielt. Meine FInger sind weder blau noch dick. Ich kann sie bewegen tut halt bisschen weh. Aber wenn man auf das Mittlere Gelenk drückt oder so tuts

    von Kaetzchen291 · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Volleyball Angabe -- HILFE Ich kanns zwar einbisschen, aber sehr sehr sehhhrrr oft ist es so, dass der Ball dann irgendwo daneben hinfliegt und es nicht mal so hoch ist. (nicht mal soo tief eigentlich) Ausserdem tut meine Handflaeche immer weh (achja, ich mach die Angabe von unten) aber ich glaube, das liegt eher daran, dass der Ball extrem hart ist :O Angabe von oben kann ich auch einbisschen, allerdings finde ich es

    von Leilanie · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Was ist Unterschied zwischen einem Beach und einem Hallen Volleyball ??? Hallo Ich glaube die Überschrift sagt schon alles . ich wollte mal wissen ob es einen sooo großen unterschied zwischen beach und hallen bll gibt oder ob ich ohne bedenken mit nem hallen ball auch im sand spielen kann ohne das es dem ball schadet! als hallen ball habe ich mir den Molten v5m4500 oder v5m5000 vorgestellt sind das gute bälle ? und als beach den Mikasa Beach Classic VX30 danke im

    von MrDirtjumper · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Volleyball Anspiel Ich war in meinen ersten volleyballturniere und ich verstehe etwas nicht. Also sagen wie mal das andere team ist A und unser team ist B. A hat den anspiel den ball ins netz gespielt und dan bekommt B den ball. Und wir soielten und spielten, dann bekam wiedee A den Ball und hat den gleichen fehler wie oben gemacht aber sie bekommen den ball wieder. Meine frage: Wenn es ein anspiel-Fehler war

    von bamboo01 · · Themen: , ,
    2 Antworten

Weitere neue Fragen zum Thema Ball + Volleyball