Aussehen + Haarfarbe - Neue Fragen

Weitere neue Fragen zum Thema Aussehen + Haarfarbe

  • Welche Haarfarbe könnte mir stehen? :) Hallo ich finde meine Haarfarbe so unpassend zu mir. Wie kann ich rausfinden welche haarfarbe mir steht?? Oder habt ihr eine Idee auch wenn ihr mich nicht sehen könnt? Also ich bin und habe: -bin 14 jahre -mittelblondes dünnes, gesundes haar mit wenig Volumen etwas über die Schulter:/ -seeeehr helle Haut ohne pickel -blau-grau-grüne augen -dunkle Dichte augenbrauen -ovales eierförmiges gesicht

    von Ortalama · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • haare aufhellen? welches spray? Hallo zusammen, ich(15) habe mir vor etwa einem jahr meine blonden haare(aschblond, tendiert sehr zu grau und farblos) aufgehellt. anfangs ein spray von meiner mutter genommen, wo meine haare auch echt sehr schön aussahen, welches schließlich leer wurde ich es nicht nach kaufen konnte, weil es das nicht mehr gab, deshalb kaufte ich ein anderes, das war "got to be strand nixe". mit dem

    von xlooovex · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • 10000 Haarfarbefrage Also erstmal danke fürs durch lesen dieser Frage. Ich hab normal gelblich gebräunte Haut und im Sommer sehr stark gebräunte Haut. Meine Augenfarbe ist ein leuchtendes Blau- grün mit einem gelben Kreis um die Pupille. Von Natur aus hatte ich bis ca. 5 Jahren richtig helles blondes Haar und ab da aschiges dunkelblondes Haar, welches wirklich einen starken Graustich hat. Ich hab dann mal angefangen

    von mileyundjessi · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Haare / Braids Möchte mir in meine dunklen Haare Box Braids mit blondem Kunsthaar flechten.Meine Frage nun : geht das oder sieht man die dunklen Haare zu sehr durch die hellen Extensions durch ? Danke für eure Antworten 😉

    von Anstion · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Welche Haarfarbe istbesser? Hallo :) Also ich hab momentan schwarze haare, bin aber schon seit ner zeit am überlegen ob ich sie mir richtig hellblond färben soll (hellblond is auch meine naturhaarfarbe) Könnt ihr mir sagen was ihr optisch besser an mir findet? Danke schonmal im Voraus :)

    von Sunephia · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • neue haarfarbe aussehen youtube Hallo ihr ich möchte youtube videos machen aber traie mich nicht Ich hab mittelblonde haare davor dunkelbraun würden mich bekannte freunde die ich früher ca.3-5 jahren gesehen hab wieder erkennen ich benutze auch mehr schminke als damals Irgendwie würde ich das peinlich finden wenn die es sehen und mich wieder erkennen und mich irgenwann drauf ansprechen meine frage ist würden die mich wieder

    von angie20music · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Haarfarbe Anleitung verloren!!! Loreal Paris Hallöchen! Ich möchte mir gerne wieder die Haare färben, habe es aber irgendwie geschafft, die Anleitung zu verlieren. Jetzt brauche ich mal ein bisschen Hilfe zum Loreal Paris Recital Preference in der Farbe blondes Gold. Produktinhalt: Entwickler Creme Exclusiv Farbglanz Pflegebalsam Langanhaltendes Colerationsgel Jetzt würde ich gerne wissen, wie ich was mischen muss und ob ich

    von LindseyFabi · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Dickere Haare bitte? Hallo, ich hab dünne Haare irgendwie von meinen Eltern vererbt bekommen. Mein Hausarzt meinte mal ich soll ein Haarwuchsmittel 2 Jahre lang nehmen, das hat auch bisschen was gebracht, nur halt nicht sooo viel wie ich es gerne hätte. Was macht denn wirklich dickere Haare? Zudem nehme ich dieses Haarwuchsmittel noch, wenn ich jetzt etwas zusätzlich dazu nehmen würde, wäre das dann schlimm? Danke :)

    von DerPate1996 · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • warum macht er mit mir rum wenn ich garnicht sein typ bin? Hallo ich habe folgendes Problem. Ich habe durch einen guten freund jemanden kennengelernt(sein bruder). Wir haben uns gut verstanden und beim 2. Treffen rumgemacht. Danach meinte er selber er stehe auf nur blondien und sein bruder meinte es sei ein wunder dass es das gemacht habe. Wenn ich garnicht sein typ bin (ich bin brünett er steht auf blond)warum macht er dann mit mir rum? Weil ich habe

    von Julyyy98 · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • Von Kupfer wieder zu blond? Hallo Ich hab mir die Haare vor ca 2 Monaten mit der Schwarzkopf dunkle Kirsche Tönung Stufe 1 getönt. Vorher hatte ich helle bis Goldblonde Haare die in den spitzen auch mittlerweile wieder ihre natürliche Farbe zurück haben. Jetzt sind sie zwar schon Kupfer Farben aber normalerweise sollte die Tönung 15 haarwäschen halten und ich wasche mir die Haare ca 3 - 4 mal die Woche. Naja ich will

    von Picolina11 · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Lange dunkle Haare Knallrot färben? Hallo zusammen, ich habe sehr lange dunkelbraune Haare. Ich hätte sie gerne richtig knallig rot, dafür bin ich auch bereit sie vorher zu blondieren. Perfekt wäre es, wenn jemand weiß wie genau das zusammen rauskommt und was für Produkte ich dafür verwenden soll. Ich hätte das Rot gerne haltbar (ich weiß, dass das bei rot schlecht ist, aber welche Farbe hält am längsten?). Und was eigenet sich gut

    von SpaceDementia · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Dunkelblond zu Hellblond? hi, ich bin mir am überlegen, ob ich meine Haare von Dunkelblond zu Hellblond färben lassen soll. Meine Naturfarbe ist Dunkelblond, frühr waren meine Haare richtig Hellblond. Würde es bei mir, gut aussehen? Bin übrigens männlich und habe nicht so viel Ahnung.

    von Barney75 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Möchte Strähnchen in meine Haare und suche eine passende Farbe.. Braune Haare :) Also Ich habe Dunkelbraunes Haar und Braune Augen. Also Spanien halt ^^ . Auf jedenfall möchte Ich Strähnchen in meine Haare haben, allerdings auch in Braun, aber heller und mit einem leichtem Rot oder Orange Stich. Also wäre schön wenn ihr mir ne Marke und die Haarfarbennummer runterschreiben könnt. Es wäre auch gut, wenn man die Strähnchen sehr gut ,,reinmalen'' kann, es gibt ja so

    von jahaltsmaul · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Elumen Haarfarbe orange wie viel benötigt? Hallo ihr Lieben! Seit einigen Wochen trage ich meine Haare in einem knalligen orange. Ich habe es beim Friseur färben lassen. Die Farbe die benutzt wurde nennt sich Elumen von der Firma Goldwell. Nach dem 2. mal aufrischen wird mir das Ganze nun aber doch etwas zu teuer. Ich habe im Internet die Farbe gefunden. Es sind 200ml Packungen. Nun habe ich aber keine Ahnung wie viel ich für meine Haare

    von bellibutterfly · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Dunkelbraune Haare Lila färben? Hallo ihr Lieben :) Ich wollte mal gerne wissen ob es möhlich ist, meine Haare Lila bzw. Lavendel (oder Marineblau) zu färben, nicht tönen. Meine Freunde meinten das es nur möglich ist, sie zu tönen, aber ich wollte gerne das die Farbe schon so mindestens 4 - 5 Monate hält. Bitte erstmal Vorschläge ohne blondierungen, es sei denn es gibt keine andere möglichkeit... Ist das möglich? Und wie

    von ZeliUndSo · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Optisch Verändern? Hallo Community :-) Habt ihr eine Idee wie man sich optisch verändern kann? Mir fällt da spontan nur ein irgendwas mit meinen Haare zu machen, aber gibt es auch noch andere Sachen die euch einfallen? Liebe Grüße und Danke schon mal :-)

    von sarahk18 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Macht Haarfarbe vom Coiffeur Haare kaputt? Hallo zusammen Ich habe meine Haare vor einem Jahr blond gefärbt. Irgendwann vor einigen Monaten habe ich sie selbst wieder dunkel gefärbt. Ich hätte jetzt gerne wieder meine Naturhaarfarbe, ein Kastanienbraun. Momentan habe ich Schokoladenbraun auf meinem Haar. Die Haarfarbe aus dem DM oder so von Syoss oder ähnlichen herstellern macht die Haare ja kaputt. Ist die auch bei der Farbe vom Friseur

    von nennmichcristii · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • Mutter verbietet mir (m, 15) meine Haare zu färben... Ich hab meiner Mutter heute gesagt, dass ich meine Haare von kastanienbraun zu schwarz färben will. Meine Mutter meint, das würde schrecklich aussehen und mir nicht stehen, und außerdem könnten das nur Mädels machen, weil es bei Jungs unnatürlich aussieht -.-' Sie meint ich soll erst meinen Vater fragen (meine Eltern sind getrennt), aber der wirds mir sowieso nicht erlauben. Ich hab jetzt

    von Kartoffel20 · · Themen: , ,
    13 Antworten
  • Wie Haare so stylen? :) wie kann ich meine haare so stylen, ohne ein glätteisen oder einen Lockenstab zu benutzen? am besten auch über nacht, da es schonender zu den haaren ist. einfach geflochten würde ich nicht machen, weil die wellen ja weiter oben anfangen und auch nicht so gleichmäßig sind, sondern "wilder" (ich hoffe ihr wisst, was ich meine). danke im voraus. p.s.: wie würdet ihr die Haarfarbe

    von janne17 · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • Fake Strähnen?! Hallo Leute, ich hatte mal -als ich nach Cosplay Perücken gesucht habe- solche Strähnen zum reinklipsen gesehen. Weiß einer von euch wie die heißen? Ich will nicht nochmal das ganze Internet durchsuchen. Danke schon mal im Voraus Catlin XOXO

    von Catlin2000 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Soll ich meine Haare tönen mit 13? Heey Leute ich finde meine Haare recht langweilig. Sie sind (scheusslich) gelockt. Deshalb glätte ich sie immer. Sie sind einfach ganz normal schokoladenbraun Dagegen hab ich ja nichts aber meine Augen sind auch noch braun und das idt dan schon langweilig. Ich bin 13 Jahre alt. Aber färben erlaubt meine Mom nicht. Aber tönen schon und jetzt frage ich sollte ich sie echt tönen oder kommt das

    von Shadoweyes · · Themen: , ,
    12 Antworten
  • Welche Farben passen nicht zu roten haaren? Hey ihr Mädchen/Frauen da draußen. Ich hab einige Fragen wegen meiner Haare. Also ich habe relative lange, naturrote Haare. Deswegen wollte ich Fragen findet ihr dazu kann man Kleidung in den Farben rot, rosa und lila tragen? natürlich nicht zusammen aber ich bin mir nicht so ganz sicher ob ich die Farben mit meiner Haarfarbe tragen kann. ich würd mich freuen wenn ihr mir sagt ob ihr es wagen

    von socially12 · · Themen: , ,
    7 Antworten
  • Blaue Haare, soll ich es wagen??? Ist das zu gewagt??? Ich hatte schon dunkelblonde Haare mit türkisen Spitzen, die letzten 2 Jahre waren sie aber immer in irgendeinem Rot- oder Lilaton (jetzt gerade Rot mit türkisen Spitzen). Ich würde sie gerne ganz blau (oben dunkel und dann nach unten immer hellblau werdender) tönen. Ich habe blau-graue Augen, hab eine relativ helle Haut und rote Wangen.

    von Schokiiimonster · · Themen: , ,
    20 Antworten
  • goldwell topchic von "erdbeer-blond" zu orange Ich benutze im Moment einen teil 8k zwei Teile 9g und drei Teile 9% entwickler. (Meine naturhaarfarbe ist ziemlich dunkelbraun). Aktuell sind meine haare erdbeerblond, leicht kupfergold. Ich möchte jetzt meine haare knallig orange. So richtig karotten-pipi langstrumpf-mäßig. Welchen ton soll ich nehmen? Auch wieder mit 9%? ODER doch lieber wella koleston? Welchen farbton? Wieviel prozent? Vorher

    von LilaColada · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Haarfarbe? Warum? Hallo! Woran liegt es, dass meine Haare (dunkelbraun, fast schwarz) oft sehr viel heller oder dunkler sind? Ich bekomme oft die Frage gestellt, ob ich meine Haare schwarz gefärbt hätte, weil die Farbe sehr unnatürlich / gefärbt aussieht . Manchmal werde ich auch gefragt, ob ich meine Haare heller getönt hätte oder einen Rot-Ton getönt / gefärbt hätte. Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit

    von ich313313 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Haare heller bekommen ohne dass sie kaputt gehen Hi Community, ich würde meine Haare (braun) gerne etwas heller bekommen, aber das ganze Chemiezeugs was die Haare im Nachhinein sowieso nur kaputtmacht möcht ích mir gerne ersparen ;-) (also damit meine ich färben/bleichen mit Wasserstoff,...) Habt ihr irgendwelche Tipps/"Hausmittel" zu empfehlen (außer dass man oft in der Sonne ist)? Oder gibt es vielleicht sogar einfach Shampoos die

    von Smileykangaroo · · Themen: , ,
    8 Antworten
  • Haare komplett färben oder nur Ansätze? Hey, ich weiß nicht was ich tun soll. Und zwar sind meine Haare mittel- bis dunkelbraun in den Längen, die Ansätze sind jedoch hellbraun mit Orangestich, weil ich meine Haare ,nachdem ich sie ausversehen schwarz gefärbt habe (sollte eigentlich dunkelbraun werden), mit Honigbraun übergefärbt habe, aber nur die Ansätze haben die Farbe angenommen. Naja, und jetzt weiß ich nicht ob ich komplett mit

    von Perfectionistx3 · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • gute Tönungen? hilfe! ich will meine Haare tönen (keine Intensiv-Tönungen, sondern NUR tönen, so dass es nach 6-8 mal waschen wieder raus is). nun hab ich leider gar keine Ahnung von Tönungen, Haare färben usw. Gibt es Tönungen ohne Silikone und wenn ja, welche? Ich will mir das Zeug nämlich nicht in die Haare tun, ich achte auch bei Shampoos usw darauf, dass da keine Silis drin sind. oder sind in Tönungen allgemein

    von taxey · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Welche Haarfarbe würde mir am besten passen? Hallo Leute! Ich würde gerne von euch Tipps bekommen, welche Haarfarbe mir gut stehen würde :). Meine Hautfarbe ist normal - hell , ich habe braune Augen die manchmal grün schimmern und sehr dunkle, volle Augenbrauen. Was meint ihr? Ps: Meine Naturhaarfarbe ist hellbraun, aber da ich eure Meinung gerne wissen würde, soll das keine Rolle spielen, da ich sie mir gerne färben würde, also

    von swaggy7lol · · Themen: , ,
    7 Antworten
  • Haare blond ? Hilfe ! Hallo ihr Lieben! Ich hab eine Frage an euch bzw bitte euch ,eure Erfahrungen mit mir zu teilen. Ich bin von Natur aus dunkel blond bzw braun haarig. Spiele seid über einem Jahr mit dem Gedanken mal blond zu werden. Es reizt mich seitdem sehr aber getraut hab ich es mich noch nicht. Ich hätte letztes Jahr im Herbst (2013 Oktober ) eine dunkle Tönung für ein schönes braun drin , seitdem aber nix

    von Qwert2 · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Haare dunkler geworden Hey, Kurz nachdem ich 19 geworden bin, sind meine Haare dunkler geworden. Viele Leute haben mich darauf angesprochen. Vorher war meine Haarfarbe blond bis dunkelblond, jetzt eher braun. Woran kann das liegen? Oder ist es normal, in dem Alter noch dunklere Haare zu bekommen? Danke schonmal für eure Antworten :))

    von kurbiskopp · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Haarfabe gesucht...:P Meine eigene Haarfarbe (Hellbraun mit leichtem Aschton und Rotton) gefällt mir nicht mehr. Ich habe meine Haare noch nie gefärbt und weiß deshalb nicht welche Haarfarbe mir gut stehen könnte. Haut: ziemlich blass und rosig mit ein paar Sommersprossen Naturhaarfarbe: Hellbraun mit Aschton und Rotton Augenfarbe: braun-grün Wisst ihr vielleicht eine Farbe die mir gut stehen könnte?:-) LG nikileinchen

    von nikileinchen · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Feuchigkeit für die Haare Hallo ihr, könnt ihr mir tipps für trockenes Haar geben ? Ich habe leider durch das blondieren in Kombination mit glätten und locken sehr trockenes nicht unbedingt splissiges Haar bekommen. Habt ihr irgendwelche Produkte die das Haar schön mit Feuchtigkeit versorgen bzw. Kuren zum selber machen ? Habe leider schon soo viel Produkte ausprobiert die das Haar leider sehr Fettig machen. Vielen

    von lisachr · · Themen: , ,
    12 Antworten
  • Haartönung über ausgewaschenen Direction Hallo, ich habe von Natur aus Mittel (im Winter Dunkelblonde) Haare und habe diese mit Directions blau getönt, aber ohne Blondierung und nun (nach ca.2 Wochen) sehen die Haare graubraunolivgrünblau (kurz: grausig) aus. Ich würde meine Haare gerne mit einer Tönung (Stufe 2) dunkler (dunkelbraun, oder schwarz) machen, und habe 3 Fragen: 1. Funktioniert das Übertönen? 2. Welche Haarfarbe ist

    von MSaxophon · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Wann kann ich mit Henna über chemisch gefärbtes Haar färben? Hei :D Ich habe mir die Haarspitzen gestern mit L'oreal Ombré gefärbt. Das Resultat : Meine Haare sind Hellbraun-rötlich , eine einzige Strähne ist blond und meine Haare sind total kaputt. Ich gehe bald zum Friseur und lass sie mir ein wenig abschneiden ; sozusagen das schlimmste ab :/ Aber dann ist immernoch der schreckliche Ton drin. Ich habe mir schon einmal die Haare mit Henna gefärbt

    von Neiaa · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Haare alle 3 Monate färben Ich habe zurzeit echt gute,gesunde und kräftige dunkele lange Haare. Ich möchte mir die Haare schwarz färben (mit so einem Blaueffekt). Da ich schon dunkele Haare hab aber halt nicht dieses tiefe schwarz hält das ungefähr 3 Monate. Ich hatte bereits vor einem Jahr meine Haare gefärbt (2xmal). Ich hatte danach aufgehört da sie sehr trockenen und etwas kaputt wurden. Ich muss dazu sagen ich hatte

    von maybe20 · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Kurze Haare als Frau - Ja oder nein ? Guten Tag ;-) Ich würde mir sehr gerne Bald mal an meinen Haaren was ändern.. und zwar bin ich schon lange am überlegen mir einfach Kurze Haare schneiden zu lassen. Da mir viele Frisuren davon gefallen. Jedoch habe ich mich nie wirklich getraut mir die Haare kürzer wie bis zu dem Kinn schneiden zu lassen. Ich trage eigentlich immer die gleiche Frisur und immer die gleiche Farbe.. deswegen will

    von RaupeNimmerx3 · · Themen: , ,
    9 Antworten
  • Frisur aufpeppen und Haare wachsen lassen :) Hey, also ich bin im Moment recht unzufrieden mit meinen Haaren, ich habe sie abgeschnitten, weil sie recht spröde und splissig wurden und ich habe mir zu allem Unglück auch noch blonde und dunkle Strähnchen reingemacht, und ich finde, dass sie gar nicht reinpassen :( Von Natur aus habe ich eher Kastanienbraun und ich würde sie gerne wieder überfärben, aber glaube nicht, dass das auf blonden

    von slolu · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Haartönung vollends rausbekommen? habt ihr irgendwelche Tipps womit man eine Tönung vollends raus bekommt ? Ich hab mir ein rötliches Mittelbraun auf meine Naturblonden Haare getan und jetzt wo sie rausgeht ist sie am Ansatz heller als an den Spitzen. Kennt ihr Hausmittel die helfen? Hilft Antischuppen- Shampo oder Zitronen saft?LG :)

    von felicitas23 · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Ich habe rote haare und ich finde das ist hässlich findet ihr braune sind viel hübscher als rote? Ich habe rote haare so rot-braun (natürlich) und dazu noch sommersprossen ich finde mich nicht hübsch manche sagen das das nicht stimmt aber jetzt eherlich braune haare sind doch viel hübscher !! Ich kenn ein mädchen das hat schöne lange braune haare schöne grosse augen und ist bild hübsch viel lieben sie und mich mögen sie nur :-( naja was findet ihr is hübscher?

    von KRose2001 · · Themen: Roote vs. Braun , Roote haare ,
    6 Antworten
  • BLÖDES problem mit meinen haaren-.-' Hallo leute also ich mache mir im moment immer ganz gerne einen voluminösen, ganz glatten zopf. ich habe sehr dickes haar und deswegen find ichs auch schön. das problem ist aber, dass meine haare nach einer gewissen zeit ihr volumen einfach verlieren und nur noch schlaff runterhängen.-.-' was kann ich dagegen tun? das sieht dann echt immer ziemlich sch*** aus!!!

    von Papayafrucht297 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Meine Haare sind zu dünn Hallo ihr, ich hab das Problem, dass meine Haare immer dünner werden :( Hab von Natur aus schon sehr dünne Haare und jetzt wird es immer schlimmer! Meine Haare hängen auch immer platt und glatt herunter, ohne jedes Volumen und bisher hat echt nichts geholfen! Ich färbe sie regelmäßig und ich weiß auch, dass das nicht gerade gesund ist, aber wenn ich die Farbe rauswachsen lassen würde, würde das

    von ImLikeZoey · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Haare färben (sptzen rosa ) Ich würde mir gerne die spitzen rosa/pink färben und wollte fragen was für farben ihr mir empfehlt und ob das überhaupt gut aussieht ! Also ich habe mittellange (ein bisschen länger als schulterlang ;) ) braune haare und habe in den Spitzen locken und sonst überall solche "Wellen" :)(ich könnte sie auch glätten ) würden da pinke/rosa Spitzen gut aussehen oder soll ich es lieber lassen

    von Clara1234567 · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Haare in Chocolat-Ton färben ?? Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: vor ca. 2 Monaten wollte ich mir meine Haare dunkelbraun färben, wurde aber leider schwarz. Nun habe ich mir heute von Loreal Paris die Casting Creme Gloss Haarfarbe gekauft in der Farbe Chocolat. Bringt es überhaupt etwas, wenn ich färbe? Auf der Verpackung hinten ist ein Vorher-Nachher-Bild, aber darauf kann man sich ja nicht immer verlassen.

    von Perfectionistx3 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Frage zu meinem Haar/Frisur Ich würde meinen Haaren gerne wieder einen Schnitt verpassen. Ich habe sie 4 Monate jetzt wachsen lassen und sie sind nun ca. 6-8cm kurz. Ich experimentiere gerne mit meinen Haaren und suche nun nach einer Frisur, mit der ich auch was "anfangen" kann (also Stylen -> gelen). (Auf den Bildern sieht man meine Hautfarbe und meine Gesichtsform) Ich hatte mal einen Sidecut, bin nun am

    von pfotenfreund · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Welche Haarfarbe bei meinem Aussehen??? Ich habe blau-graue Augen, braune Augenbrauen, helle Haut und rote Wangen und von Natur aus straßenköterblonde Haare... Seit 2,5 Jahren färbe/töne ich meine Haare... Ich hatte schon meine Naturhaarfarbe mit türkisen Spitzen, dunkelbraune Haare, rostrote Haare, hellbraune Haare, schwarze Haare, rote Haare und lila (auberginenfarbene) Haare... Schwarz möchte ich auf gar keinen Fall mehr und auch

    von Schokiiimonster · · Themen: , ,
    18 Antworten
  • Rote Haare wie steht ihr dazu? Hallo, ich weiß nicht, ob man solche fragen hier auch stellen kann aber findet ihr jedem können Rotehaare stehen? oder nur einem bestimmten typ von mädchen? Meine frage besteht aus 2 abteilungen, so nenn ich es mal, aslooo 1. was ist besser dieses naturrot (ich nenn es mal 'rost'rot oder orange-rot9 oder dunkles richtiges tiefes rot? 2. steht das nur leuten mit blauen und grünen

    von Mickie1996 · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • Haarfarbe wäscht sich raus, nach einmal waschen schon...! :( Ich hab mir beim Friseur die Haare von Straßenköterblondbraun auf dunkelbraun gefärbt (nicht getönt, richtig gefärbt). Direkt nach dem Einwirken der Haarfarbe hat der Friseur die Farbe rausgewaschen und trotzdem war es immer noch schön dunkelbraun. Heute hab ich zum ersten Mal seitdem Haare gewaschen, sogar mit Colorschutz-Shampoo. Das Wasser und der Schaum wurden aber leicht braun. Leider ist

    von stuttgartgirl · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Haare und Augenbrauen färben? Hi :) Ich würde mir meine Haare total gerne blond färben, aber dafür sind mein Augenbrauen zu dunkel (dunkelbraun). Meine Schwester hat blonde Augenbrauen, deswegen denke ich das es bei mir auch recht gut aussehen könnte. Aber um nochmal sicher zu gehen würde ich es gerne irgendwie überprüfen. Gibt es vielleicht irgendwelche Web-Seiten oder Schminktipps (die es auch authentisch aussehen lassen)

    von tumblrgirl2000 · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • ich habe blonde (schon bisschen Dunkelblond) haare im sommer hab ich mir hell blonde strähnchen gema Hallo ich brauche mal eure Hilfe also ich habe blonde (schon bisschen Dunkelblond) haare im sommer hab ich mir hell blonde strähnchen gemacht und jetzt wollte ich mir meine ganze haare hellblond färben da sie im sommer heller waren und jetzt wieder dunkler werden gefällt es mir nicht und deswegen wollte ich euch fragen ob es risiken gibt.Vielleicht wegen den strähnchen? kann da was passieren?

    von victoria2510 · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • hair color remober colourB4 & haare färben hey =) hab da mal ne frage.. und zwar wollte ich vor 2 monaten schwarze spitzen haben..ich hab von natur aus leicht dunkelbraune haare... da die friseurin das aber nicht so gemacht hat wie ich wollte sieht es jz nich so gut aus..ich hab mir dehsalb überlegt ob ich mit dieser hair color remover colourB4 erstmal die schwarze farbe aus den spitzen rausmache und danach meine haare in meiner

    von louloudi1 · · Themen: schwarze haarfarbe , ,
    1 Antworten
  • Ich brauch eure ratschläge, denn will mir die Haare färben ohne sie zu beschädigen. Ja wie es oben gelesen habt will ich meine Haare schwarz färben, ich habe zwar dunkelbraunes haar aber im Licht sind sie dunkel. Habe eigentlich recht langes gesunde haar, nur die spitzen sind etwas trocken und außerdem sind meine Haarspitzen fein. Nun ich hatte mir davor meine Haare mit Henna gefärbt , weil es den haaren nicht schadet aber leider kam meiner Haut damit garnicht zurecht weil ich

    von EsoDe · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • HILFEEE!!! Riesiges Problem mit Strähnchen!!! Also ich hab ein ziemlich großes Problem mit meinen Haaren... Heute hatte ich die "tolle" Idee mir blonde Strähnen in mein Haar zu färben...leider!!! Meine Haare sind eigentlich straßenköterblond aber momentan so rotbraun getönt, die blonde STrähnchenfarbe war aber auch für Haarfarben in Roptnuancen geeignet... Ich habe die Farbe nichtmal 20 Minuten einwirken lassen und sie war richtig

    von Schokiiimonster · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Passende Haarfarbe zu meiner Person? Hi :) Ich habe Straßenköterfarbene Haare und wollte mir vorne einen Teil von dem Pony färben. Die Frage ist, welche Farbe? Ich bin eher ein blaser Hauttyp - habe aber auffällig grün-gelbe Augen und Sommersprossen. Ich habe oft gehört, dass rot super aussehen würde zu meinen Augen. Meine Frage ist: Hellblond, Mittelbraun, Dunkelbraun, Knallrot, Beerenrot? Das wäre das Stück was bei Verena auf dem

    von Angela987 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • HAARSCHNITT GUT ODER SCHLECHT ???? HILFE !!!!! Hallo habe vor mir die Haare zu schneidern weis aber nicht wie es auf andere rüber kommen würde. ( DAS BILD HABE ICH DAZU GEFÜGT ) Zunächst einmal ich bin: -21 Jahre alt -blaue Augen -rot-braune Haare -179 groß Ich hab derzeit die Haare bis zum Bauchnabel lang mit keinem besonderem Haarschnitt drinnen würde gerne etwas ändern. Brauch eure Hilfe !!! ( Den Friseur mag ich nicht fragen weil

    von Sandyyxoxo · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • Haare braun färben lassen? :D Hey hey, Hatte vor längerer Zeit mal den Gedanken, meine Haare von Schwarz zu Braun färben zu lassen, weil ich mal was Neues ausprobieren wollte. Bin 15, männlich und hab eigentlich relativ kurze, schwarze Haare, die nur in der Mitte etwas länger sind. :D Soll ich mir die, falls ich es mache, beim Friseur färben lassen oder daheim mit so einem Produkt zur Haarfärbung für Männer? Brauche Tipps

    von Trycho · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Ombre übertönen Hey:)ich hab nun schon sehr lange ombre haare , will sie aber gerne loswerden.Ich weis, abschneiden wäre das einfachste, doch das will ich nicht:) Also ich hab dunkelbraun es Haar und hab mir so im februar glaube ich das erste mal ombre selber gefärbt mit dem Loreal Paris ombre:)Das zweite mal war im April glaube ich.Also ich habe mir das ombre gekauft das dunkle Haare blond färbt.Also kann ich

    von XxStarryxX · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Haare tönen in schwarz oder dunkelbraun? Also ich habe von natur aus sehr dunkelbraune haare, fast schwarz, hatte sie aber etwas heller gefärbt mit einem leichten rotstich, und jetzt spiele ich mit der Idee, mit die haare zu TÖNEN, damit ich dann die naturfarbe rauswachsen lassen kann ohne dass man einen unterschied merkt, weil ja auch eine tönung nicht ganz raus geht und man dann keinen übergang sieht von tönung zu natur. Ich habe auch

    von niienaa · · Themen: , ,
    11 Antworten
  • Braune Haare bleichen zu empfehlen oder glätten bei Locken? Ich habe schokoladenbraune lange Haare und Locken. Fände sie aber ein bisschen heller auch schöner, würde sie dann bleichen, ABER AUF KEINEN FALL FÄRBEN!!! Ist das Bleichen zu empfehlen oder sieht das dann doof aus? Wie lange bleibt das und geht das wieder weg? Wenn ja sieht man danach noch was davon? Ist das ungesund für die Haare? Zum Glätten: Ich habe seit ich Kind bin Naturlocken, die kommen

    von MajaBienchen1D · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Directions auf dunkle Haare färben? Hallo Leute, ich habe eine ganz schön lange Färbegeschichte hinter mir. Erst rotbraun, dann braun, dann blond und jetzt wieder braun. Das Blond schimmert immernoch etwas durch. Heute habe ich die Farbe Dunkelbraun von Syoss gekauft. Vorhin ist mir eingefallen, ich könnte ja auch mit Directions tönen (ja, ich bin ein ziemlich spontaner Mensch :D) jetzt weiß ich aber nicht ob das geht. Wenn ich

    von derBaer10 · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Mit 16 Haare blondieren ? Hallo :) Ich habe rote Haare und will sie unbedingt blondieren. Ich war nun schon eingige Male beim gleichen Friseur und habe sie darum gebeten, mir wurden allerdings nur einzelne Strähnchen und nie alle Haare blondiert. Meine Haare sind sehr robust, und ich hatte nie Probleme mit ihnen nach Färbungen. Ich bin nun 16 und will sie unbedingt NATÜRLICH blond haben. Wieso macht mein Friseur das nicht

    von Vaniifi · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Wie bekomme ich dunkle Haare bei heller Naturfarbe? Hey. Ich möchte mir die Haare färben. Welche Farbe weiß ich noch nich genau es soll aber auf jeden Fall eine dunklere sein. Nun ist mein Problem, ich habe mir vor ein paar Monaten die Haare Dunkel Schokobraun gefärbt und weil ich von Natur aus Dunkelblonde Haare habe wurde die Farbe leider viel zu hell und es hatte eigentlich keine Ähnlichkeit mehr mit der Haarfarbe die auf der Verpackung war.

    von RainbowDash96 · · Themen: , ,
    4 Antworten