Aufladen + Technik - Neue Fragen

  • Nokia Smartphone lädt nicht ?? Hey ihr Lieben, habe ein Smartphone von Nokia, welches genau weiß ich gerade nicht, da ich es selten benutze, nur mal zum feiern oder so.. Das Problem ist, es hat einwandfrei funktioniert und habe es eine Weile zuhause liegen lassen, weil ich es nicht brauchte. Jetzt versuche ich es wieder aufzuladen, weil ich es nächste Woche brauche, aber es reagiert nicht. Nur am Anfang kam diese leere

    von lolli1105 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Roller springt nicht an hilfeeeeeeee also als erstes möchte ich sagen, dass mein rolla (vespa) nicht anspringt über den winter haben wir die batterie entnommen heute wieder mit wasser aufgefüllt( in die 6 öffnungen) und es funktioniert nicht der kickstarter funktioniert auch nicht. Zündkerze ist auch nicht das problem und getankt und sicherung passt auch der roller ist erst 1 Jahr ich glaube wir müssen die batterie aufladen aber

    von Smiley20 · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Samsung Smartphone Akku Probleme Hallo, mein Samsung Galaxy S Duos hat ein Problem. Immer wenn ich versuche es mit einem Aufladegerät aufzuladen funktioniert es nicht. Beim anschliessen an den Pc klappt es allerdings wenn ich das kabel wieder raus ziehe zeigt es mir immer noch an das es auflädt... das tut es aber gar nicht. Gerade hab ich es probiert mein Handy wieder von der Steckdose aufzuladen aber es hat wieder nichts

    von roxas47 · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Handy lädt nicht mehr. Hard- oder Softwarefehler? Guten Tag, ich besitze ein Huawei Ascend Y300. Seit einigen Tagen kann ich es nicht mehr über die Micro-USB-Buchse aufladen. Wenn ich mein Ladegerät anstecke, dann leuchtet nicht wie sonst meine LED in orange (oder grün). Wenn ich das Gerät anschalte, steht im Entsperrungsbildschirm (dort wo man seine PIN zum entsperren eingibt) "Wird geladen ... %". Wenn ich dann aber in den

    von Hiro3212 · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Icarus Illumina lädt nicht NEUGEKAUFT Hallo Liebe Gutefragen Community ich habe folgendes Problem und bin am verzweifeln ich habe gestern meinen bestellten Icarus Illumina e653 bekommen und lade seit gestern dieses gerät auf aber es steht noch immer 0% aber die Grüne Lampe leuchtet und dh das es lädt. Was kann ich machen weil wenn ich es ausstecke dann geht es sofort ab. Ich hoffe ich könnt mir rasch helfen.

    von Rapid96 · · Themen: , ,
    0 Antworten
  • Neuen akku erst entladen und dann voll aufladen Hi Hab drei neue Akkus für meine Drohne gekauft. Jeter weiß es bei neuen akkus ist immer schon ein bischen was drin( bei neuem handy ja auch immer noch was drin) Natürlich sollte ich den akku ganz aufladen und dann wieder ganz entladen (das 3×-4×). Aber wäre es nicht besser wenn ich denn akku wo noch 50% voll ist erst entlade? Was ist besser für den Akku erst leer machen und dann voll laden

    von SRManu · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • mein ipad lädt nicht mehr...ich sehe nur das Batteriesymbol auf schwarzem Grund...bin in ziemliche Okay, ich sehe auf dem Touchscreen nur das Batteriesymbol. es ist leer mit unten dem roten Rand. ich sehe nix anderes...offenbar scheint es ni9cht mehr zu laden...ich bin ziemlich aufgeregt...gelinde gesagt. wahrscheinlich NERVE ich mit der Frage weil sie wahrscheinlich schon oft gestellt wurde. Bitte sei Nachsichtig...denn ich bin kurz vor einer Panik irgendwas sei kaputt... Und Daten usw. seien

    von senefer · · Themen: Batteriesymbol , ,
    3 Antworten

Weitere neue Fragen zum Thema Aufladen + Technik