Aufladen + Technik - Neue Fragen

  • Powerbank aufladen funktioniert nicht Ich habe eine Powerbank, die es irgendwann mal bei Rossmann gab. Handy aufladen hat auch super funktioniert, allerdings funktioniert es nicht nun die Powerbank wieder aufzuladen. Ich habe versucht sie über mein Laptop aufzuladen und über eine normale Steckdose mit USB-Kabel, aber es passiert nichts. Mache ich irgendwas falsch oder könnte das Gerät kaputt sein?

    von Giniav · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Problemloses Aufladen möglich?! Hallo leute Ich habe eine Powerbank von NINETEC (NT-568) und ich wollte eigentlich meinen Lautsprecher von sony (SRS-X11) damit aufladen. In der Anleitung steht das man nur Geräte mit einer Spannung von 5.3-0.5 V anschließen soll ( ich weiß nicht ob das ein schreibfehler ist mit dem 0.5 oder was das bedeuten soll) In der Anleitung von dem lautsprecher steht das er mit 5 V max. 1.5 A aufgeladen

    von Somebodyyy · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • New 3DS Verbindungsabbruch beim auladen Ich habe folgendes Problem mit meinem New 3DS XL. Ich habe durchgehend eine Verbindung bis ich meinen 3DS an das Ladekabel anschließe, das passiert nicht nur mit der WLAN Verbindung sondern auch wenn ich z.B: mit einem Freund zusammen lokal MH3 spiele. Ich hoffe ihr könnt mir helfen schon mal danke im Voraus. LG Michael

    von Framebasher · · Themen: , ,
    0 Antworten
  • Kamera / Akku aufladen Hallo zusammen, angenommen ich würde mir diese Kamera kaufen: http://www.notebooksbilliger.de/foto+film/camcorder+foto+film/sony+hdr+cx405+b und dazu dann noch diesen Ersatzakku: HÄHNEL HL-X 1 (NP-BX 1) Kann ich den Akku dann nur aufladen, wenn er in der Kamera ist und ich die Kamera an meinen Pc anschließe (per USB) oder bekomme ich da nen extra Aufladekabel mitgeliefert, so das ich den Akku

    von janjanj · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Aufladen des CAS TI-nsire Texas Instruments Hallo, Ich habe den oben genannten Taschenrechner von Texas Instruments und wollte ihn aufladen, zuerst habe ich es an der Steckdose probiert, dann am PC beides hat nicht funktioniert. Es zeigt war an, dass er auflädt, aber es bleiben immer 0% stehen. Kennt jemand das Problem oder weiß jemand was man da machen kann? Danke :)

    von kathixy · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Nokia Smartphone lädt nicht ?? Hey ihr Lieben, habe ein Smartphone von Nokia, welches genau weiß ich gerade nicht, da ich es selten benutze, nur mal zum feiern oder so.. Das Problem ist, es hat einwandfrei funktioniert und habe es eine Weile zuhause liegen lassen, weil ich es nicht brauchte. Jetzt versuche ich es wieder aufzuladen, weil ich es nächste Woche brauche, aber es reagiert nicht. Nur am Anfang kam diese leere

    von lolli1105 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Roller springt nicht an hilfeeeeeeee also als erstes möchte ich sagen, dass mein rolla (vespa) nicht anspringt über den winter haben wir die batterie entnommen heute wieder mit wasser aufgefüllt( in die 6 öffnungen) und es funktioniert nicht der kickstarter funktioniert auch nicht. Zündkerze ist auch nicht das problem und getankt und sicherung passt auch der roller ist erst 1 Jahr ich glaube wir müssen die batterie aufladen aber

    von Smiley20 · · Themen: , ,
    5 Antworten

Weitere neue Fragen zum Thema Aufladen + Technik